Bewertungen für Palazzo Belmonte 4 Sterne

Via Senatore Peppino Manente Comunale n. 22, 84048 Santa Maria di Castellabate, Italien

Nr. 1 von 8 Hotels in Santa Maria di Castellabate

Das uns zunächst angebotene Zimmer hat nicht unserern Erwartungen entsprochen. Aber das Personal war sehr bemüht für uns eine zufriedenstellende Lösung - anderes Zimmer- zu finden. Die Anlage des Palazzos ist sehr schön und entspricht genau den Erwartungen, nur der Strand ist etwas schmal. Der Palazzo liegt direkt im Ort, sodass in wenigen Gehminuten viele Bars und Restaurants erreicht werden können.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten Zimmer in den Appartements im Park. Sehr schöne Lage auf der Frontseite mit Blick zum Garten und Meer. Die Zimmer an der Rückseite mit Gartenblick waren auch sehr schön eingerichtet, geräumig aber nur wenige Meter von der Umgebungsmauer des Gründstücks entfernt. Hinter der Mauer ist die Zufahrtsstrasse nach Santa Maria Castellabate.

Absolut schöne Parkanlage mit schönem Frühstückspavillon, Apéro/Lunch Bar in Strandnähe, tolles Ambiente und sehr schöner Privatstrand. Frühstück war gut bis sehr gut. Das Personal stets freundlich und hilfsbereit.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstücksbuffet ausreichend, hatten am 1. Tag ein Zimmer über dem Generator der Klimaanlage, war zu laut. Die Reklamation wurde umgehend bearbeitet und wir hatten am 2. Tag ein tolles, ruhiges Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

• Doppelzimmer Garden mit Meerblick und Terrasse

Das Frühstück war für Italien ok, aber nicht umwerfend. Die Zimmer zum Meer sehr schön und ruhig. Man sollte sich gut überlegen die andere Zimmerkategorie zu wählen, da keine Aussicht vorhanden ist, dafür Strassenlärm und besonders das Aggregat für die Klimaanlage ist sehr laut.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

• Doppelzimmer Garden mit Meerblick und Terrasse

Bar und Gartenrestaurant wurden nur zeitweise und sehr eingeschränkt bewirtet und in der Nachsaison ab Mitte Oktober gar nicht mehr, ohne dass dadurch eine Preisreduktion erkennbar war. WiFi gibt es nur im unmittelbaren Receptionsbereich. Gar kein WiFi in den Zimmern sowie im Außen- und Poolbereich, was bei einem Hotel dieser Preisklasse heute zum absoluten Standard gehört. Reception war tagsüber nur stundenweise besetzt. Wer vor 10:00 Uhr, zwischen 12:00 und 16:00 oder ab 19:00 Uhr ein Probleme hat, weil beispielsweise eine Zugangstür zum Hotel versehentlich abgeschlossen ist, sollte zwingend über ein Handy mit gesicherter Empfangsmöglichkeit verfügen um einen Notruf absetzen zu können (immerhin erhält man eine Notrufnummer) - aber auf jeden Fall sehr viel Verständnis für die sorglose italienische Lebensart aufbringen und bereit sein, für diesen etwas morbiden Charme sehr viel Geld bezahlen zu wollen.

Besonders schön ist die Lage in einer wunderschöner Parkanlage und der direkte Zugang zum Privatstrand. Eine Oase der Ruhe mitten im Ort und in unmittelbarer Nähe zu einer Vielzahl guter Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

• Doppelzimmer mit Terrasse und Meerblick

Vorher mitteilen, dass mann in einer Art Ferienbungalow untergebracht wird. Sehr sehr mässiges Frühstück, keine Abendspaziergänge möglich da frühzeitig das Tor zugeschlossen wird.

Das Meer und der Palazzo

• Suite mit Meerblick und Terrasse.

Das beschriebene Restaurant gibt es nicht, was schade ist, da es einen sehr schönen Bereich hierfür gibt, der leider nur teilweise am frühen Abend für Getränke benutzt wird. Der Ort mit vielen unterschiedlichen Restaurants ist jedoch direkt um die Ecke, sodass man immer etwas findet. Wir hatten eine Suite zur Meerseite (toller Blick), leider gibt es ein paar Bars zum Meer hin, deren Musik auch im Zimmer noch gut zu hören ist. (Betrifft aber nur die Suiten ;-) Die Betten waren nicht sehr bequem, für den Preis kann man besseres erwarten.

Tolle Lage, direkt am alten Ortskern; weitläufiger, alt eingewachsener Park in Hanglage (einige Treppen), sehr sauberer Strandabschnitt mit feinsandigen Strand und tollem Wasser, es gab immer genug Liegen am Strand und auch am Pool, das Personal war freundlich und bemüht, das Frühstück hatte alles was wir brauchten, war jedoch nicht besonders üppig in der Auswahl

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Terrasse und Meerblick

Die Unterkünfte, in 3 Häusern aufgeteilt ,sind extrem ruhig! Eigener bewachter Sandstrand - sehr schön und ruhig Das Frühstück an der Bar ist sehr gut, Früchte, Ei + Speck, guter Kaffee, man sitzt im Freien, sehr angenehm! Leider gibt es im Hotel kein Resaurant. Geheimtipp im Ort (10Min:) L'Arcadia, ist mit Abstand das Beste im Ort(Unter Arkaden am Hafen) sehr romanisch(Chefin spricht auch Deutsch und ist sehr nett) Günstig, jeden Tag frischen Tisch und Meeresfrüchte !

Rrühstück

• Luxus-Suite mit Meerblick

Außergewöhnliche Lage, stilvolle Zimmer, wunderschöner Park, zuvorkommendes Personal

• Familienapartment

Strand etwas ungepflegt (Seegrass wegen Unwetter).

Fantastische Architektur, luxuriöser Park, wunderbare Lage.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Es ist eine herrliche Unterkunft mit Flair - eigentlich unvergleichbar schoen

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick und Terrasse

wunderschöner Platz - wir kommen wieder

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

• Doppelzimmer Garden mit Meerblick und Terrasse

Das Frühstück könnte innovativer sein, der Kaffee ist mässig. Meine Anregung mehr in die Gastronomie investieren.

Die Lage und das Zimmer sind top.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2016

Manchmal waren die Abläufe nicht ganz professionell. Wir waren leider bei einem Kälteeinbruch in Süditalien, da konnte man viele Möglichkeiten, die das Haus bietet nicht nutzen, da kann das Personal auch nichts dafür, aber eine warme Decke in greifbarer Nähe wäre gut gewesen.

Tolle Suite, schöner Blick auf Meer und Strand, nettes, hilfsbereites Personal, sehr schönes Anwesen.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2015

Leider bekamen wir nicht jenes Zimmer, das uns bestätigt wurde. Eigentlich nicht schlimm, bekamen wir doch etwas fast Gleichwertiges. Schlimm aber ist, dass zwei verschiedene Personen zwei verschiedene Versionen betr. Grund gaben. Kann vorkommen, dass falsch disponiert wurde, dann aber bitte die Wahrheit, nicht eine fadenscheinige Ausrede. Zimmer mit Meersicht in den Villas sind mit jenen im Palazzo fast ebenbürtig. Schlimm auch, dass es heutzutage noch Hotels gibt, die in den Zimmern kein Wifi bieten. Der Weg von den Villas zur Reception ist eher lang.

Die lokale Köchin Irene war eine Entdeckung. So schade, dass wir die einzigen Gäste waren. Selber schuld, wer hier auswärts essen geht. Der Pool ist schön gelegen. Wichtig, denn anscheinend gibt es dieses Jahr viele Quallen im Mittelmeer, sodass ein Rückzug in einen schönen Pool wichtig wird.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

leider haben wir die erste Woche die Anlaufschwierigkeiten des Hotels erfahren müssen.Das gebuchte Zimmer jun.Räume,waren gross Blick bei großer Anstrengung zum Meer vor dem Fenster 4 Klimageräte des Nachbarhauses. Blick miserabel. Nach Diskussion haben wir ein kleineres Zimmer mit Terrasse bekommen mit direktem Meerblick,das war sehr schön. Frühstück war mangelhaft für ein Hotel in dieser Preisklasse,Personal (Frühstück) ungelernt und muffig. bei 8 Personen waren Sie schon überfordert. Restaurant ist bis Juli geschlossen,also muss man sich ein Restaurant jeden Abend suchen. Auch hier gab es Probleme ,da die meisten Lokale noch geschlossen waren. Wir sind 2 Tage früher abgereist da uns hier der Service völlig gefehlt hat. Trotzdem haben wir den vollen Betrag zahlen müssen. Sicher wir das im August besser . Die geforderten Preis sind für den Komfort völlig übertrieben. Was noch hinzukommt,dass im Sommer hier große Veranstaltungen (Hochzeiten)gefeiert werden. Für Kinder und Leute die schlecht zu Fuß sind ist das keine gute Adresse. alles in allem waren wir enttäuscht,

die Lage des Hotels Park Schwimmbad ,zum Glück in der Nähe des Dorfes.Einige Zimmer mit Terrasse und Meerblick, Strand ist sehr sauber ,

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Frühstück war eher mäßig