Bewertungen für Ca' Bragadin e Carabba

Castello 6041, Campo S. Marina, Sottoportego Scaletta, Castello, 30122 Venedig, Italien

Nr. 102 von 316 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Venedig

• Classic Doppelzimmer

Für uns war alles gut. Keine negative Bewertung möglich.

Die Unterkunft war dank guter Beschreibung auf Youtube sehr gut zu finden. Die Ausstattung war sehr gut, wie wir es ausgesucht hatten. Das Personal war ausgesprochen freundlich. Das Frühstück war gut. So konnten wir gut gelaunt auf Entdeckungstour gehen

• Doppel-/Zweibettzimmer mit privatem, externem Bad

Tolle Lage, sehr nettes, hilfsbereites Personal, angenehmes Ambiente im Haus, schönes Zimmer, leckeres Frühstück rundum zufrieden. Ich würde es jederzeit wieder buchen!

• Classic Doppelzimmer

In der Dusche fehlten ein paar kleine Kacheln im Boden. War auch etwas rutschig, so dass ich nicht den besten/saubersten Eindruck hatte. Dunkel verfärbte Wand oberhalb des Fensters - Schimmel?

Frühstücksbuffet war wunderbar.

Das Frühstücksbüffet war lecker, gute Auswahl, Cappuccino, Latte Macciato, Schoko etc., Rührei, gekochtes Ei, Müsliangebot, Kuchen, Obstsalat, Joghurt, Käse, Wurst, Marmelade, Honig

Alles war sehr gut.

In einer etwas versteckten kleinen Gasse gelegenes sehr hübsches Hotel. Von außen ist nicht zu erkennen, was sich hinter dem etwas bröckelnden Putz verbirgt: Ein sehr freundlicher Empfang, ein für den Preis recht geräumiges Zimmer und ein gut ausgestattetes Bad. Frühstück kann man, muss man aber nicht nehmen, da gleich 50 m entfernt auf der nächsten Piazza eine gut sortierte Bar ist. Wenn man sich doch für das Frühstücksangebot im Hotel entscheidet, kann man sich entweder im kleinen Frühstücksraum von Büffet bedienen oder im Zimmer ein italienisches oder etwas größeres Frühstück einnehmen. Die Preise dafür sind sehr okay. Von Hotel aus erreicht man in wenigen Minuten zu Fuß die Rialtobrücke oder den Marcusplatz.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es war sehr kalt. Jetzt war ich genau an den Tagen da, wo Florenz wahrscheinlich seit langem 0 Grad hatte, aber die Unterkunft hat keine richtig gut funktionierende Heizung. Auch wenn mir gesagt wurde es wäre schon eins der wärmeren Appartments und man quasi drüber gelacht hat, aber wenn man mit Mütze, Schal, mehreren Schichten Klamotten schlafen muss und mehreren Decken weil man sonst friert, würde ich das schon sagen.

Die Lage war einfach genial, direkt am Duomo und die Appartments sind wirklich sehr schön, voll ausgestattete Küchenzeile. Also für Frühjahr/Sommer unbedingt zu empfehlen

im Januar Heizungssystem zeitweise unzureichend, wurde aber in Ordnung gebracht.

Schönes großes Zimmer, hilfsbereites Personal, gutes Frühstück, super Lage und, wenn man im Vorfeld Saison bezogen bucht, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

super Lage; nahe bei Rialtobrücke und daher gut an Bootsanlegestelle angebunden; sehr sauber; für Venedig überdurchschnittlich großes, geräumiges Zimmer; Rezeption ist 24h besetzt, Personal spricht super Englisch; sehr freundliches Personal; Zimmer ist sehr ruhig! - würde jederzeit wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

• Classic Doppelzimmer

Die Betten sind nicht gerade komfortabel. Aber auch nicht schlecht.

Gutes Frühstück, sehr ruhige und dennoch zentrale Lage, nette Leitung an der Hotelrezeption.

Das Hotelzimmer war sehr sauber und das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück wurde außerhalb des Hotels genommen, in der Nähe ist die Bäckerei "Farini", sehr empfehlenswert.

Die Beleutchtung im Zimmer und im Bad hätte etwas heller sein können.

super Lage mitten im Zentrum von Venedig. Großes Zimmer, Bett mit guter Matratze, wir haben gut geschlafen. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal

Da gibt es nichts.

Geschmackvoller historisierender Einrichtungsstil, geräumiges Zimmer mit Sofa und Sitzecke, Minikühlschrank. 2 Einzelbetten waren möglich, Matratzen waren sehr bequem. Nachts ruhig, zur Piazza hin tagsüber lebhaftes Treiben. Freundlicher Check'In und Abwicklung, Hilfe bei Fragen, die Rezeption ist ständig besetzt. Frühstück war sehr nett präsentiert, ausreichend und mit guter Qualität, kann auch auf das Zimmer bestellt werden. In den kleinen Gassen ganz so leicht zu finden, liegt aber sehr zentral zwischen San Marco und Rialto, die Anbindung ist sehr gut, Geschäfte und auch Supermarkt in unmittelbarer Umgebung. Bad war auch genügend geräumig und ordentlich.

• Classic Doppelzimmer

Leckeres, liebevoll serviertes Frühstück - angenehmes Zimmer mit entzückender Aussicht. Ein bisschen schwer zu finden, das hatte aber seinen Reiz. Alles in allem ein reizender gepflegter Palazzo, den wir sehr gerne wieder besuchen werden. Sehr zentral und gut erreichbar gelegen 😍

• Suite (3 Erwachsene)

super

• Deluxe Vierbettzimmer

sehr großes Zimmer, ideal für Gruppen

• Classic Doppelzimmer

Hervorragende Lage und nettes Personal.

Tolle Lage: zentral, dennoch ruhig. Große Zimmer, liebevoll eingerichtet. Das Personal war sehr freundlich.

Sehr zentral, sehr sauber.

Das Frühstück war sehr toll

Das Hotel ist an einer viel befahrenen Straße, in unserem Zimmer war es sehr laut. Das Haus insgesamt ist sehr hellhörig.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

• Classic Doppelzimmer

Das Badezimmer war ein bisschen schmal, ist aber auch nicht so schlimm.

Sehr gute Betten und freundliches Personal.

Das Hotel, Mitarbeiter und Service waren hervorragend.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit privatem, externem Bad

Super Lage (zentrale Stelle).

• Suite (3 Erwachsene)

Sehr gutes Fürhstücksbuffet

Freundliches Personal. Positiv überrascht. Preis Leistung. Ruhige Seitenstraße

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Lange Anreise mit dem Koffer, da es in einem verwinkelten Bereich ist

Zimmerausstattung und Lage (sehr ruhig) Zentrumsnahe

• Bewertung abgegeben: 20. April 2016

* Frühstück würde ich nicht dazu buchen, finde ich auswärts netter und abwechslungsreicher, ist ja alles in der Nähe.

* Das Hotel versendet kurz vor Urlaubsbeginn einen Lageplan mit ausführlicher Wegbeschreibung, sehr hilfreich!

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2016

Wir waren im Zimmer 307 untergebracht. Die Matratze war durchgelegen. Am zweiten Tag gabe es morgens kein heißes Wasser mehr für meine Freundin.

Für italienische Verhätlnisse gutes Frühstück. Die Lager ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2015

Kleines Manko: Beleuchtung. Zusätzliches Licht am Spiegel im Bad und am Schreibtisch im Zimmer wäre schön.

Hervorragend geeignet, um die Stadt zu erkunden. Wunderbare Lage,sehr schönes, geschmackvoll eigerichtetes Zimmer: wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2015

Das einzige Manko war, dass morgens ab sieben Uhr die Müllabfuhr ständig in den Gassen unterwegs war und man so nicht mehr wirklich schlafen konnte. Dafür kann das Hotel natürlich nichts.

Das Zimmer war für venezianische Verhältnisse groß und gut ausgestattet. Das Bad war ebenfalls groß und besonders die Dusche gefiel mir gut. Das Frühstück (13€ pro Person) war für den Preis wirklich sehr gut und es gab wirklich alles, was man sich vorstellen konnte. Da es aber etwas teuer ist, sollte man sich überlegen, in einer der umliegenden Bars zu frühstücken.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Personal beim Frühstücksbuffett - man hätte es nicht gespürt, wenn keiner da gewesen wäre. Der Frühstückskaffee war kein Hammer. Preis/Leistung des Frühstücks nicht ok. Man sollte die prima collazione besser in einer der nahegelegenen Bars zu sich nehmen. Sonst alles ok.

Die Lage ist ganz ok: relativ ruhig und relativ zentral. Die Unterkunft ist sauber.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2015

Hat keinen offiziellen Hoteleingang, wir mussten wie bei einem Hauseingang läuten. Das hat die Suche erschwert. Es gab gerade an dem Morgen wo wir gerne ein Frühstück-Buffet wollten, keines!

Sehr freundlich, schönes Zimmer, super Lage

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Tolle Lage, Nähe Rialto Brücke und dennoch sehr leise. 8min Fusßweg zum Markusplatz

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2016

Nichts!!

Das Zimmer war schön groß und sehr sauber, das Bad total neu

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2015

Die Lage ist perfekt, das Personal ausgesprochen freundlich und das Preis-Leistungs-Verhältnis für venezianische Verhältnisse unerreicht.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Sehr nettes Personal. Sehr umfangreiches Frühstücksbuffet. Preis/Leistung ist top!

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2015

WLAN funktionierte ab dem zweiten Tag nicht mehr. Zimmer wurde am ersten Tag nicht aufgeräumt

die Lage

• Bewertung abgegeben: 10. März 2015

Der Kopfpolster ist für mich zu hart.

Ich schätze besonders die Lage und die Ausstattung. Ich fühle mich seit Jahren äußerst wohl in diesem Haus.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Ca' Bragadin e Carabba ansehen