Bewertungen für Palazzo Castri 1874 4 Sterne

Piazza Indipendenza 7, San Lorenzo, 50129 Florenz, Italien

Nr. 24 von 384 Hotels in Florenz

Super schönes, zentral gelegenes Boutique-Hotel mit sehr viel Augenmerk aufs Detail.
    • Classic Doppelzimmer mit Zugang zum Spa

Der Außenbereich des Pools war etwas klein und das Wasser aufgrund der Verbindung zum Wellnessbereich sehr warm. In kühleren Jahreszeiten bestimmt super, im Hochsommer hätte ich mich über etwas mehr Erfrischung gefreut.

Sauberkeit der gesamten Anlage und die moderne Einrichtung waren wirklich hervorragend. Die Tea-Time am Nachmittag habe ich als eine sehr schöne Idee empfunden. Frühstück ebenfalls gut und super Kaffee.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Wunderbare Ruheoase mitten in Florenz
    • Classic Doppelzimmer mit Zugang zum Spa

Besonders hervorzuheben ist das Team der Damen an der Rezeption und im Frühstücksservice. Ein Flughafen-Transfer wurde am selben Tag organisiert. Obwohl die Maschine fast eine Stunde Verspätung hatte wurden wir sehr freundlich am Exit empfangen und es wurde sich dafür eingesetzt dass wir keinen Aufpreis für die Extrawartezeit bezahlen mussten. Wir hatten über einen deutschen Anbieter einen Mietwagen gebucht. Obwohl uns die deutsche Agentur patzig mehrfach mitteilte, dass unsere gewünschte Hotelanlieferung nicht möglich sei, riefen die Damen des Hotels in der Station vor Ort an und organisierten kurzerhand die Hotelanlieferung unseres Wagens. Das ist für mich hochprofessioneller gästeorientierter Service, der allzu oft selbst in einem 5-Sterne Haus zu Wünschen übrig lässt. Wir empfehlen das Hotel vorbehaltlos weiter und kommen gerne wieder.

"Oase" in der Innenstadt von Florenz
    • Superior Doppelzimmer mit Zugang zum Spa

Die Zimmer sind insgesamt etwas klein.

Der äussere Eindruck dieses Hotels ist eher unauffällig. Das Hotel beeindruckt vielmehr mit einer stimmigen Gestaltung der gesamten Hotelanlage, die insgesamt einen gepflegten Eindruck hinterlässt. Das Frühstück ist vielfältig und der begleitende Sevice perfekt. Abends kann man den Tag in der Hotelanlage stimmungsvoll ausklingen lassen.

garten, empfang, wellness
    • Classic Doppelzimmer mit Zugang zum Spa

extra bezahlung von eierspeisen zum frühstück, sowie erforderliche reservierung für den wellnessbereich , abends keine stimmung im restaurant/barbereich (zu helle beleuchtung)

garten, empfang, wellness

Wohlfühl- und Ruheoase inmitten des Florentiner Trubels
    • Apartment mit Gartenblick und Zugang zum Spa

Das Fitnesscenter ist nur mit dem Mindesten ausgestattet. Das Fenster des großen Schlafzimmers öffnete sich zu einem Generator, deswegen leider laut.

Das Personal ist äußerst freundlich, jegliche Kaffee- und Teespezialitäten waren beim Frühstück inklusive. Wir wurden mit einem Obstteller willkommen geheißen und mit selbstgebackenen Keksen verabschiedet. Exklusive Suite: zwei Zimmer mit jeweils eigenem Bad, Wohn- und Küchenbereich, eigene Terrasse. Sehr geschmackvolle Ausstattung. Schöner Garten mit gemütlichen Sitzgelegenheiten und Hauskater :) Spa zum Entspannen bestens ausgestattet.

alle Erwartungen bei weitem übertroffen.
    • Classic Doppelzimmer mit Zugang zum Spa

Ich kann jedem diesen Hotel empfehlen, ganz, ganz toll, sehr gute Lage, super schön, top modern, eine Oase in dem Maloch der Stadt, ein absoluter Traum dieses Hotel, wir meckern viel und gern, aber hier kann man nur Positives berichten ... ich würde mich am liebsten auf dem Hacken umdrehen und zurückfahren, wirklich ... Daumen hoch

Wir kommen ende September wieder. Wir hoffen auf ein "fruchtigeres Frühstück"!
    • Superior Doppelzimmer mit Zugang zum Spa

Das Frühstück sollte viel mehr Früchte aufweisen. Müesli mit Früchten ist Gesund? Lachs und guter Käse fehlt. Zuviel Kuchen beim Frühstück. Alle möchten im Freien Frühstücken. Es hat aber Zuwenig Platz der gedeckt ist. Sehr Schade! Liegen hat es Zuwenig, aus diesem Grunde sind wir nie in den Garten gegangen. Der Kampf um die Liegen findet bereits sehr früh statt. Der Abfluss im Zimmer 315 ist verstopft. Über die defekte Ansage im Lieft lacht jeder Gast!

Zimmerservice ist sehr gut. Die Kühlung des Zimmers ist super! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Bravo! Die technische Einrichtung der Zimmerkontrolle ist sehr gut und beeindruckend.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

Perfekt
    • Classic Doppelzimmer mit Zugang zum Spa

Ich habe 2 Nächte mit meiner Mutter im Palazzo Castri verbracht und wir waren begeistert. Wir hatten nach Upgrade ein wunderschönes Zimmer in den Innenhof. Alles ist sauber, komfortabel und neu. Das Personal ist aufmerksam, freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist vielfältig und bietet für jeden Geschmack etwas und ist dennoch italienisch. Der Wellnessbereich ist ebenfalls neu, verfügt über Pool mit Hydromassagen, Sauna u Dampfbad und freundliches Personal erklärt alles. Vom Bahnhof ist dad Hoel gut zu erreichen, die Via Nationale, fie man dafür entlang gehen muss ist jetzt nicht so schön, aber man ist in wenigen Minuten. schönen alten Zentrum. Wir werden wiederkommen, falls wir Florenz nochmals besuchen.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

Das Frühstück war super und alles war sehr sauber und neu.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Unser Zimmer hatte nur ein Fenster zu einem überdachten Innenhof (4x4m).

Das Frühstück war super und alles war sehr sauber und neu. Der dazugehörige Innenhof/ Garten War sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Ein wirklich tolles Hotel
    • Classic Doppelzimmer mit Zugang zum Spa

Das Hotel liegt sehr zentral und hat einen traumhaften Innenhof mit Blick auf den Dom von Florenz. Das Personal war ausgesprochen freundlich und aufmerksam. Ein wirklich tolles Frühstück und das in Italien.Wellness- und Fitnessbereich waren sehr gepflegt. Wir würden immer wieder kommen.

Eine Oase mitten in der Stadt
    • Junior Suite mit Aussicht und Zugang zum Wellnessbereich

Es hätte nichts besser sein können!

Das beste Stadthotel, dass wie je besucht haben. Unglaublich nett und zuvorkommend, die Zimmer sind charmant und stilsicher eingerichtet, der Parkservice ist eine Erleichterung und der Innenhof mit Pool ist eine echte Oase! Und auch unser Vierbeiner wurde freudig empfangen, bekam einen Napf und ein Handtuch gestellt und durfte Freundschaft mit dem hauseigenen Kater Pino schließen. Wir werden immer wieder nur zu gerne das Hotel besuchen!

Leider entspricht die Küche nicht dem sonst sehr hohem...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider entspricht die Küche nicht dem sonst sehr hohem Niveau des Hotels.

Ein Städtetripp zum Wohlfühlen
    • Deluxe Doppelzimmer mit Zugang zum Spa

Da fällt uns nichts ein, aĺles super.

Sehr gut, super Lage, tolle Ausstattung, super nettes Personal und sehr ruhig. Wir kommen bestimmt wieder.

Perfekt
    • Suite mit Stadtblick und Zugang zum Wellnessbereich

Klimagerätt konnte man nicht aussschalten

Service,Zimmer , Frühstück,Wellnessbereich,Ausstattung,Afternoon Tea,

Wunderschönes Hotel, vor allem im Stressigen Florenz sehr zu empfehlen
    • Classic Doppelzimmer mit Zugang zum Spa

Unglaublich schönes Hotel. Wunderschöne Ausstattung- Sauna toll, Außenbereich ein Traum , wunderschöne Zimmer, hochwertig eingerichtet

Zimmer extrem klein
    • Superior Zweibettzimmer mit Zugang zum Wellnesscenter

Zimmer extrem klein

Gutes Frühstück und sehr nettes Personal!
    • Classic Doppelzimmer mit Zugang zum Spa

Gutes Frühstück und sehr nettes Personal! Top-Zimmerservice, alles sehr sauber.

Oase

Fantastisches Hotel ...

sehr ruhiges und gepflegtes Hotel in Florez
    • Superior Doppelzimmer mit Zugang zum Spa

Frühstück eher eingeschränkt, könnte mehr Auswahl geben.

Top Lage, freundlich, großes Zimmer

ruhige Oase in zentraler Lage

Kleiner FitnessRAUM, zu wenig Geräte

Tolle zentrale Lage, schöner ruhiger Garten, gutes Frühstück, sehr nettes Personal

Beste Lage in Venedig
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstücksbüffet ist etwas lieblos gestaltet.

Der Blick auf die Lagune

Okay
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Laut, da das Zimmer direkt neben dem Treppenhaus war.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Ein wunderschönes, liebevoll gestaltetes Boutique Hotel. Super Schöner Innengarten
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein Top Hotel, sehr liebevoll aufgezogen, top Innengarten. Alles einfach Super. Bad sehr gepflegt, Spa Top!

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

Prima
    • Superior Doppelzimmer mit Zugang zum Spa

Prima Hotel im Zentrum, bei dem alles passt.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

Super Unterkunft!

Da gab es nichts.

Super freundliches Personal. Tolle Zimmer und ein blitzsauberer Wellnessbereich. Schöner Garten!

Nähe zur Piazza del Duomo, sauberes Zimmer, Zimmeraussicht...
    • Classic Doppelzimmer mit Zugang zum Spa

Nähe zur Piazza del Duomo, sauberes Zimmer, Zimmeraussicht auf die Cupola del Brunelleschi!

OK
    • Superior Doppelzimmer mit Zugang zum Spa

Zimmer klein und hellhörig, kühl. Man hört von der Straße keine Geräusche, jedoch alles was auf dem Flur passiert.

Gute Lage, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Tolles Hotel in guter Lage- nur wenige Minuten bis zu den...

Tolles Hotel in guter Lage- nur wenige Minuten bis zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten. Unser Zimmer zum Garten war sehr ruhig, die zur Straße sind natürlich lauter, aber die Fenster sollen sehr gut abdichten. Die Zimmer sind neu und sehr schön und der Garten ein Traum!

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Das Hotel ist sehr schön und sauber, die JuniorSuite sehr...

Unser Zimmer schaute leider auf die stark befahrene Via Nationale, leider konnten wir daher nachts nicht die Fenster öffnen.

Das Hotel ist sehr schön und sauber, die JuniorSuite sehr gefällig aufgeteilt, Bad und WC voneinander getrennt, Wir fühlten uns sehr wohl. Das Frühstück auf der Terrasse in dem wunderschönen und grünen Innenhof war ein Highlight, nachmittags um 16 Uhr gab es auch kostenlos Kuchen und Kekse.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2016

moderne Einrichtung, Aussicht auf die Stadt (3.

Zimmertemperatur war schwierig zum Einstellen. Frühstückbuffet hat wenig Käsesorten, Joghurt wie aus dem Discountladen.

moderne Einrichtung, Aussicht auf die Stadt (3. Etage), hilfsbereites und nettes Personal, schöner Innenhof

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

Leider ist der Fitnessraum direkt neben dem Wellnessbereich...

Leider ist der Fitnessraum direkt neben dem Wellnessbereich mit Sauna, so dass es aufrgrund der Temperatur und Feuchtigkeit nicht gut möglich ist zu trainieren.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2016

Sehr freundlicher entgegenkommender Empfang, kompetente...

Sehr freundlicher entgegenkommender Empfang, kompetente Betreuung, man fühlt sich als Gast in einer angenehmen Atmosphäre willkommen geheißen. Sehr schönes, geschmackvoll eingerichtetes Hotel, das keine Wünsche offen lässt, schöne Zimmer, schöner Spa-Bereich, schöner Garten, unser Zimmer war sehr ruhig, hatte gute Betten, etc. Hervorragendes Frühstück mit großer Auswahl, sehr guter Kaffee, frisch gepresste Säfte, etc., alles beste Qualität. Wir werden wieder kommen und können dieses Hotel nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2015

Ein wunderschönes Hotel, vor 2 Jahren vollständig...

Ein wunderschönes Hotel, vor 2 Jahren vollständig modernisiert. Tolle Lage im Zentrum von Florenz. Top Ausstattung, schöner Wellnessbereich mit Schwimmbad, Sauna und Dampfbad. Traumhafter Garten, der im Sommer eine echte Oase ist.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2015

Tolles, nicht so großes, Hotel - unweit der...

Tolles, nicht so großes, Hotel - unweit der Sehenswürdigkeiten, sehr freundliches Personal, gutes Frühstück. Schöner Innenhof der Ruhe ausstrahlt, und auch der Wellness Bereich ist gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Wenn einmal die stark befahrene Straße direkt vor der...

Als einziger negativer Punkt ist meinerr Meinung nach die zu geringe Zimmergröße zu nennen. Wir hatten extra ein Superior Doppelzimmer (Zimmer 211) gebucht, was lt. Aussage des Personals allerdings nichts mit der Raumgröße zu tun hatte. Die Inneneinrichter haben zwar das bestmögliche aus der geringen Grundfläche gestaltet, aber unser Zimmer bot einfach zu wenig Platz. Speziell größere und dickere Menschen werden dort kaum wohnen können ohne ständig anzustoßen. Wenn man die Tür öffnete, hatte man das Gefühl direkt auf das Bett zu fallen und mit 2 Personen mussten wir uns schon gut abstimmen, wer zuerst ins Bad und wer an den Kleiderschrank oder die Kaffeemaschine geht. Der Schreibtisch ist m. E. nach aufgrund von Platzmangel kaum zu benutzen und wer möchte, kann den Partner am auf der Toilette z.T. beobachten. Im Vergleich zu 5 Sterne und anderen 4 Sterne Hotels sind die Zimmerpreise m.E. zu teuer. Dies kann aber auch an der Stadt Florenz selbst liegen. Die Preise für Zusatzleistungen wie z.B. Getränke und Speisen sind im Hotel eher günstig und absolut fair.

Wenn einmal die stark befahrene Straße direkt vor der Haustür hinter sich gelassen hat, kann man vom Hotel aus gemütlich durch Florenz schlendern. Das Hotel hat somit eine sehr gute Lage zum Erkunden von Florenz zu Fuß. Die gesamte Hotelanlage wirkt sehr ansprechend und ist in einem wirklich sehr guten, modernen, renoviertem Zustand. Es gibt in allen Bereichen WLAN und die vielen einzelnen Lichtquellen schaffen abends eine besondere Atmosphäre. Auch der Fitnessraum und der Welnessbereich sind sehr ansprechend und harmonisch gestaltet. Es gibt eine finnische Sauna, ein Dampfbad und einen kleinen Pool mit Außenpool in denen es sich sehr gut entspannen lässt. Falls jedoch mehrere Gäste gleichzeitig im Welnessbereich sind, kann es schon mal etwas eng werden. Das Frühstück war reichhaltig, frisch und alle Speisen hatten eine spitzen Qualität und das Personal war stets sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Gute Lage.

Keine Parkplätze. VALET parking für 30,- EUR am Tag. Nach Abreise leider zu Spät bemerkt, dass die hintere Stoßstange Kratzer und Risse hat. Wenn wieder mit Auto dann lieber ein Hotel ausserhalb vom Zentrum.

Gute Lage. Freundliches Personal. Service war OK.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Liebevoll gestaltetes Hotel.

Leider etwas zu laute Klimaanlage. Wer mit offenem Fenster schlafen möchte, muss dringend ein Zimmer zum Innenhof nehmen (Blick auf den Dom und nicht mit Blick auf den Platz, da hier eine laute Straße entlang führt)

Liebevoll gestaltetes Hotel. Geschmack- und Stilvoll. Wunderschöner Innenhof der zum Verweilen einlädt. Die Zimmer sind hell und modern eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Das Hotel ist einfach spitze, ganz neu, ganz sauber, ganz...

Das Hotel ist einfach spitze, ganz neu, ganz sauber, ganz modern, technisch neuester Standard, toll klimaisiert, schönes Ambiente, viel Komfort, Mega Frühstück, super Wellness Angebote, eine Oase mitten in der Stadt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und extrem professionell. Hier bleiben keine Wünsche offen! Alles richtig gemacht!

• Bewertung abgegeben: 29. August 2015

Das Hotel selber inkl.

Nicht empfehlen kann ich eine Behandlung im Spa. Das Geld hätte ich mir sparen können. Die Kosmetikerin war zwar sehr freundlich, konnte jedoch gar kein Englisch, was die Kommunikation sehr erschwerte, und die Körperbehandlung war ihr Geld nicht wert.

Das Hotel selber inkl. Personal und Ausstattung ist ohne empfehlenswert. Die Zimmer, die zum Hof liegen, haben einen traumhaften Blick auf den Dom von Florenz!

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

Sehr freundliches Personal, perfekte Lage.

Frühstück könnte ein wenig umfangreicher und hochwertiger sein.

Sehr freundliches Personal, perfekte Lage. Schöne Zimmer und einen kleinen aber feinen Spa Bereich. Absolut empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2015

Der Palazzo Castri 1874 ist eine wunderschöne Oase mitten im...

Der Palazzo Castri 1874 ist eine wunderschöne Oase mitten im historischen Zentrum von Florenz. Dom, Museen und Ponte Vecchio, alles ist in Gehdistanz. Das Hotel ist in jeder Beziehung empfehlenswert: super freundliches Personal, Ambiente, Service und Ausstattung sind vom Feinsten. Auch Kater Pino geniesst sein Reich und begrüsst die Gäste. Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2015

Einrichtung, Sauberkeit, Lichteffekte im Zimmer, Dusche,...

Nichts, WLAN sehr langsam, keine Parkmöglichkeit

Einrichtung, Sauberkeit, Lichteffekte im Zimmer, Dusche, Atmosphäre, Garten, Frühstück im Garten, Hilfsbereites Personal, Valet Parking System

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

Die zentrale Lage und der wunderschöne Garten mit Pool.

Klimaanlage konnten wir nicht selbst vom Zimmer aus regulieren,war uns zu kalt eingestellt.

Die zentrale Lage und der wunderschöne Garten mit Pool.Die Zimmerausstattung ist sehr erlesen.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2015

Das angenehme, stylische Ambiente und die hochwertige...

Dass der Außenpool erst ab mittags genutzt werden konnte.

Das angenehme, stylische Ambiente und die hochwertige Ausstattung der sehr sauberen Zimmer; das sehr freundliche Personal und besonders der so herzliche Empfang an der Rezeption durch Emma; die zum schön gestalteten Innenhof gelegene Junior-Suite Zimmer 106; dass man trotz der zentralen Innenstadtlage die absolute Ruhe im und in den zum Innenhof gelegenen Zimmern (auch nachts mit geöffnetem Fenster!) genießen konnte.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Zentrale Lage.

Da gibt es nichts!

Zentrale Lage. Von unserem Zimmer auf Gartenseite Blick auf Dom. Das moderne saubere Interieur. Die Ruhe im Garten mitten in Florenz ist einmalig. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2015

Hotel mit moderner Einrichtung.

Hotel mit moderner Einrichtung. Mitarbeiter sehr freundlich. Große Auswahl beim Frühstück. Es gibt auf Anfrage frisch gepressten Orangensaft. Viele nette Lokal ein Gehweite. Man ist in 10-15 Minuten zu Fuß beim Dom.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2015

Das Hotel liegt zentral, ist modern und hell eingerichtet.

Das Hotel liegt zentral, ist modern und hell eingerichtet. Sehr angenehme Ambiente. Der Garten ist für ein Stadthotel groß und schön. Die Zimmer zum Garten sind ruhig. Die Ausstattung der Zimmer ist gut, allerdings sind viele Zimmer relativ klein. Es gibt auch größere Zimmer mit Balkon. Das Personal ist sehr freundlich und höflich. wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt und würden beim nächsten Aufenthalt wieder dieses Hotel buchen.

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2015

Sehr tolle Ausstattung, wunderschöne Zimmer mit hohem...

Es gibt zwar einen Pool, aber es sind zu wenig Liegen für die Anzahl der Gäste vorhanden (nur 3 Liegen). Weiters auch wenig Plätze für die Gäste zum Frühstücken im Innenhof.

Sehr tolle Ausstattung, wunderschöne Zimmer mit hohem Komfort. Tolle Lage, toller Spabereich, sehr nettes und zuvorkommendes Personal!

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Garten mit kleinem Swimmingpool, Sonnenliegen und Terasse,...

Garten mit kleinem Swimmingpool, Sonnenliegen und Terasse, sehr gutes Frühstücksbuffet, sehr nefttes Personal, gute Lage, wenige Minuten zu Fuß zum Dom

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Es ist ein sehr gepflegtes Hotel, Ausstattung modern, hell,...

Es ist ein sehr gepflegtes Hotel, Ausstattung modern, hell, wertig und mit sehr gutem Hygienestandard. Sehr gutes Frühstücksbüfett. Zentral gelegen, trotzdem sehr ruhig. Freundliche Angestellte, mit namentlicher Ansprache der Gäste ab 2. Tag.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2015

- Ruhiger Innenhof mit Pool und Liegen

Nichts. Alles war perfekt.

- Ruhiger Innenhof mit Pool und Liegen - Sehr freundliches Personal - zu Fuss nur ca. 10 Minuten zum Dom - sauberes, modern eingerichtetes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 22. April 2015

palazzo castri makes you sad, as soon as you enter it -...

what we definitely did not like was that we had to leave this wonderful place after three nights only...

palazzo castri makes you sad, as soon as you enter it - because you know that you have to leave it again and cannot stay forever! this hotel offers an outstanding symbiosis of perfect employees, perfect atmosphere, perfect style, perfect architecture, perfect services, perfect location, perfect.....

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Wunderbar ruhiger Park.

Keine Wünsche offen.

Wunderbar ruhiger Park. Reichhaltiges Frühstück. Geschmackvolle Einrichtung. La limonaia!

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Das Personal war sehr freundlich und kompetent.

Das Personal war sehr freundlich und kompetent. Rundum ein toller Service!

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

• Bewertung abgegeben: 11. September 2015

Nicht das letzte mal

Nicht das letzte mal

• Bewertung abgegeben: 7. September 2015

Sehr geschmackvoll modern renoviertes altes Gebäude!

Sehr geschmackvoll modern renoviertes altes Gebäude! Im Garten hinterm Haus lässt es sich wunderbar entspannen!

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Sehr geschmackvoll eingerichtet, Innenhof traumhaft

Sehr geschmackvoll eingerichtet, Innenhof traumhaft

• Bewertung abgegeben: 4. September 2015

Zentrale Lage, sehr schöner Innenhof, sauber und modern,...

Zentrale Lage, sehr schöner Innenhof, sauber und modern, Personal ist sehr nett und kann Englisch.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

Alles!

Alles! Perfekter Service, Super Lage, extreme Freundlichkeit, einfach perfekt!

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Besser kann man in Florenz nicht wohnen;

Besser kann man in Florenz nicht wohnen; zentral, mit Garten und Pool, ganz ruhig, schöne Einrichtung(Bauhausstil) sehr zuvorkommendes Personal

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Zentral gelegen, Eine Oase der Ruhe!

Zentral gelegen, Eine Oase der Ruhe!!

• Bewertung abgegeben: 7. August 2015

Sehr geschmackvoll einerichtetes Hotel.

Sehr geschmackvoll einerichtetes Hotel. Perfekte Kombination von Alt und Neu!

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2015

Das Hotel ist sehr schön gestaltet.

Das Hotel ist sehr schön gestaltet. Die Lager ausgezeichnet, die Zimmern Gruss und angenehmen. Das Frühstück ein Traum.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2015

Nichts....!

Ruhe, Schönheit des Gartens, Modernes Bad

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Sehr nette Angestellte

Sehr nette Angestellte alles sehr sauber schön ruhig

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Toller Spa-Bereich, reichhaltiges Frühstückbüffet, neu...

Toller Spa-Bereich, reichhaltiges Frühstückbüffet, neu renovierte Zimmer, Parkservice

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Die Damen der Rezeption sind extrem aufmerksam und freundlich

Die Damen der Rezeption sind extrem aufmerksam und freundlich

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2015

Tutto!

Tutto!!!!

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

Einrichtung modern, Frühstück immer gut, Personal sehr...

Das Zimmer war etwas klein.

Einrichtung modern, Frühstück immer gut, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, der kleine aber feine Wellnessbereich.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Palazzo Castri 1874 ansehen