Bewertungen für Palazzo Cendon Piano Antico

Calle Cendon, Cannaregio 533, Cannaregio, 30121 Venedig, Italien

Nr. 166 von 301 Hotels in Venedig

Wir kommen zu 1000 % wieder

Leider gibt es nur einen sehr kleinen Frühstücksraum. Allerdings haben sie uns auf Anfrage gleich im größeren "Vorraum" einen Platz reserviert. also hat es doch gepasst. Fein wäre, wenn es zu Schinken, Salami u. Käse auch noch Eier und frisches Gemüse gäbe (ist mir persönlich lieber).

Das Personal ist äußerst zuvorkommend und hilfsbereit. Es war alles super sauber. Unser Zimmer hatte sogar ein Himmelbett und einen Blick auf den Canal Canareggio. Werde das nächste Mal wieder in diesem Zimmer schlafen, sofern möglich. Die Lage ist einfach bestens. In der Nähe vom Bahnhof, Gott-sei-Dank in einem ruhigeren Viertel. Gleich nebenan unzählige gute Esslokale und eine tolle Bar "Al Parla mento"

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Ansprechender Palazzo mit weniger ansprechendem Personal

Leider, leider die schon in anderen Bewertungen negativ aufgefallene Rezeptionistin, die sich zwar scheinbar freundlich, aber wenig entgegenkommend zeigt, bei uns sogar übergriffig. Da ich ihr das Eincheck-Formular mit Datenschutz- und Hausregeln nicht schnell genug unterschrieben habe (ich lese so etwas immer gerne ganz durch, man weiß ja nie), hat sie mir den Stift aus der Hand genommen und das Formular eigenmächtig nach ihrem gusto angekreuzt, mit den Worten, das sei ja nicht so kompliziert. So etwas geht gar nicht! Eine glatte Fehlbesetzung!

Wir hatten die grüne Suite mit dem roten Tisch im ersten Stock, zu der der fantastische Balkon mit den Spitzbögen gehört. Dieser Balkon allein war schon die Buchung wert... Ich hatte schon einige Monate zuvor gebucht und um eine Suite mit Balkon gebeten, was mir zugesagt wurde und dann auch prima geklappt hat. Das Himmelbett samt Matratze ist super, die Minibar bietet genügend Platz auch für eigene Dinge und ist geräuscharm. Das Badezimmer ist geräumig und sauber, wenn es auch nicht ganz den Fotos entspricht: Das Emaille unserer Badewanne wurde nicht ganz fachgerecht ausgebessert, ein Schönheitsfehler, der aber die Funktion nicht beeinträchtigt hat. Für Leute mit Platzangst: Der Frühstücksraum ist zwar klein, aber es gibt auch Sitzplätze im Raum nebenan. Wir haben auf dem Balkon gefrühstückt, was anstandslos akzeptiert wurde und wofür uns sogar ein Tablett zur Verfügung gestellt wurde. Es gibt zwar keine Frühstückseier, aber dafür richtigen Orangensaft und nicht den sonst üblichen gezuckerten Nektar. Den mehrfach erwähnten geschenkten Begrüßungswein gab es bei uns nicht. Darauf würde ich mich lieber nicht verlassen :-))

jederzeit wieder
    • Classic Doppelzimmer

In der Nacht war es manchmal etwas laut von einem Lokal in der Nähe. Aber mit geschlossenem Fenster kein Problem und wirklich ruhig ist es in Venedig ohnehin nirgends....

Die Nähe zum Bahnhof. Eine gut funktionierende Klimaanlage und ein Lift sind in dieser Preisklasse auch eher die Ausnahme, daher Daumen hoch! Frühstück war gut. Das Zimmer ist groß, die Matratze für mich perfekt (eher hart), das Bad wirkte neu renoviert. Ich habe schon in eingen Unterkünften dieser Preisklasse in Venedig übernachtet- disess war mit Abstand das beste.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Romantische Unterkunft mit Himmelbett für einen Venedig-Aufenthalt abseits des Touristenstromes.

Eigentlich gab es nichts auszusetzen!

Unser Balkon war grandios! Das Bett war ausgezeichnet und die Klimaanlage war perfekt. Das gesamte Personal war sehr freundlich. Die Lage des Hotels ist toll.

Traumhaft schöne Tage in Venedig
    • Classic Doppelzimmer

Der Frühstücksraum ist klein, die Tische sehr klein und der Raum ohne Fenster. Aber da man sich dort nicht so lange aufhält kann der Nachteil gegenüber den Vorteilen in Kauf genommen werden.

Sehr freundliches Personal, die Lage des Hotels super. Es ist zwar durch die Lage und dem Verkehr auf dem Kanal nicht ruhig gelegen aber dafür bekommt man mit, wie das Leben in Venedig ist. Das Zimmer mit Balkon zum Kanal ist absolut genial.

Das Hotel liegt direkt an einem ruhigen Nebenkanal.
    • Classic Doppelzimmer

Das Hotel liegt direkt an einem ruhigen Nebenkanal. Rings ums Hotel gibt es einige sehr nette kleine Restaurants und Bars, wo man wunderschön direkt am Wasser sitzen kann. Die nächste Wasserbusstation ist in ein paar Minuten zu Fuß erreichbar, so hat man eine hervorragende Anbindung zu vielen Sehenswürdigkeiten und zum Airport. Das Personal ist ausgesprochen nett und sehr hilfsbereit. Unser Zimmer war sehr hübsch möbliert und topsauber.

Sehr gut
    • Classic Doppelzimmer

Das Frühstück war sehr klein gehalten, kaum Auswahl vorhanden.

Die Lage des Hotels war sehr ruhig, man konnte schnell alle Wege erreichen, zu Fuß sowohl als auch eine Haltestelle vor der Türe. Die Sauberkeit war sehr gut und von der gast Freundlichkeit zu schweigen, super liebe Hotel Mitarbeiter!

Wir sind sehr zufrieden und freuen uns auf den nächsten Besuch.
    • Classic Doppelzimmer

Nur Kleinigkeiten wie fehlende Halterung für Seife in der Dusche... Nicht der Rede wert.

Sehr schönes kleines Hotel unweit einer Bootshaltestelle. Klimaanlage funktionierte perfekt, Minibar richtig kalt und gefüllt, Aufzug, gutes italienisches Frühstück. Wir fühlten uns in diesem Palazzo bestens aufgehoben. Von allen Hotels in Venedig bisher das beste, in dem wir gewohnt haben. Man muss natürlich immer sehen, dass man in Venedig ist und nicht in Hamburg.

Die Lage war top.
    • Classic Doppelzimmer

Zu teuer für das, was es bietet. Das Früstück war "arm": schlechte, billige Säfte und Marmeladen. Keine Eier. Wir hatten nicht ein typisches Doppelzimmer, sondern das Appartment im Erdgeschoss. Unsere Aussicht war der Hinterhof, der ein Depot für Baumaterial war.

Die Lage war top. Das Personal freundlich. Das Zimmer war sauber und ruhig.

Wir haben uns wohl gefühlt und würden wieder dort übernachten.
    • Classic Doppelzimmer

Die Bettdecken sind nicht sehr komfortabel, weil die Wolldecke und das darunter befindliche Tuch während der Nacht durcheinander geraten, ist aber italienische Sitte und somit akzeptabel. Die Deutschen lieben halt ihre Daunendecken!

Leckeres Frühstück, frische Zutaten und die fehlenden Produkte wurden immer gleich wieder aufgefüllt: sehr aufmerksames Personal.

Das Personal war sehr nett und freundlich.
    • Classic Doppelzimmer

Am Ostern keine Eier am Frühstuck!!! Das Frühstuck war nur zwischen 8:00 und 10:00 Uhr, sowie Check-out war auch nur bis 10:00 Uhr. Das Zimmer war ganz normal, aber die Hörbarkeit war zu laut. Die Übernachtungskosten - das ist was überhaupt in Venedig nicht adequat sind.

Das Personal war sehr nett und freundlich. Die Lagerung auch super, 1km bis zum Bahnhof und Parkplatz!

Kleines stilvolles Hotel mit sehr freundlichem Personal, schöne Zimmer nur im Hauptgebäude.
    • Classic Doppelzimmer

Das Bad war zwar modern, aber sehr klein. Wir waren in einem Nebengebäude untergebracht . Die Fenster lagen zu einer schmalen Gasse hin, es war ziemlich dunkel,man hatte keinen Blick auf den Kanal. Es gab aber auch schönere Zimmer im Hauptgebäude, wie im Internet gezeigt.

Das Frühstück war lecker und fand in einem netten Ambiente statt. Wir hatten zwei Räume zur Verfügung. Die Heizung war in jedem Raum einstellbar.

100%ige Weiterempfehlung.

Das Zimmer war für den Preis einfach zu teuer und wir hatten das Gefühl, dass das Zimmer nie richtig warm wurde. Außerdem gab es keine deutschen Programme, obwohl dies so angeboten wurde.

Sehr gute und ruhige Lage. Das Frühstück war gut und ausreichend für einen ordentlichen Start in den Tag. WLAN gut und im Preis enthalten. Personal sehr nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Die Lage: nahe am Zentrum und doch sehr ruhig am Canale di...

Die Lage: nahe am Zentrum und doch sehr ruhig am Canale di Cannaregio Großes Zimmer im venizianischen Stil eingerichtet. Das Bad ist ziemlich klein aber frisch renoviert und sehr sauber. Für italienische Verhältnisse sehr gutes Frühstück. Büffet wird regelmäßig aufgefüllt. Sehr familiäre Atmosphäre und sehr freundliches und aufmerksames Personal. Begrüßungswein/Prosecco auf dem Zimmer. Gebäck zum Geburtstag.

Auf jeden Fall eine Reise wert.
    • Classic Doppelzimmer

Da wir im November/Dezember dort waren, hätte die Heizung im Zimmer und Bad etwas wärmer sein können.

Das Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr gut. Es gab frisches Obst, verchiedene Müslipulver, Brötchen, Wurst, Käse, Schinken, Jogurth, Kuchen, leckeren Kaffee und Saft. Das Bett war bequem. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Das perfekte Hotel für einen Aufenthalt in Venedig.
    • Classic Doppelzimmer

Das perfekte Hotel für einen Aufenthalt in Venedig. Ausgezeichnetes und für Italien sehr reichhaltiges Frühstück. Geschmackvoll ausgestattetes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Romantische Tage in Venedig

Frühstücksraum etwas eng, Wände sollten gelegendlich gesäubert werden.

In Bahnhofsnähe (700 Meter) gelegenes Hotel in einem Palazzo von 1437. Unser Raum war, für italienische Verhältnisse, sehr groß mit Balkon und Blick auf den Kanal. Personal sehr freundlich, Frühstücksbufett ausreichend. Ruhige Lage und guter Ausgangspunkt für Stadtbesichtigungen.

Hotel sehr zentral in der Nähe des Bahnhofs Santa Lucia.
    • Classic Doppelzimmer

Frühstückszimmer etwas eng und renovierungsbedürftig.

Hotel sehr zentral in der Nähe des Bahnhofs Santa Lucia. Präzise Anreisebeschreibung. Wir waren mit dem Hotel absolut zufrieden.

Ausgezeichnete, hilfsbereite Bedienung!
    • Classic Doppelzimmer

Die Lage des Hotels ist nicht wirklich zentral. Die Gegend ist zwar schön und hat einiges an Läden und Restaurants zu bieten, dennoch sind die Schiffsverbindungen etwas schlecht geregelt, heisst eine halbe Stunde plus Wartezeit.

Ausgezeichnete, hilfsbereite Bedienung!

Frühstück: netter Raum, freundl.

Keine Kritikpunkte

Frühstück: netter Raum, freundl. Bedienung. Stoffservietten. Angebot für Italien durchaus in Ordnung. Joghurt, Käse, Schinken und Salami. Nespresso-Kaffee-Automat!!! Zimmer: gute Heizung/Klimaanlage. Lautloser Kühlschrank. Kostenlose Flasche Wein zur Begrüßung. Bad: klein aber gut ausgestattet.

Ein traumhaftes Hotel in einer traumhaften Stadt.

Es war alles toll!

Der Balkon mit Blick auf den Canal Cannareggio und das Zimmer mit den schönen Möbeln sind ein Traum. Es gibt ein Himmelbett mit Vorhängen, eine Chaiselongue, die Wände sind mit Stoff tapeziert, das Bad ist geräumig. Ein Traum!

Wiederholung ist durchaus möglich, denn es war sehr, sehr schön!
    • Classic Doppelzimmer

Eltern mit Kindern sollten darauf achten, dass in einem Hotel ab spätestens 20.00 Uhr die KInder zur Rücksichtnahme angehalten werden. Es ist kein Kinderproblem, denn Kinder sind Kinder; doch es ist ein Elternproblem, wenn diese den Kindern nicht Hilfen geben können oder wollen.

Zentrale Lage; Freundlichkeit; Hilfsbereitschaft

Super Location für einen Kurzurlaub in Venedig -zentral und dennoch ruhig
    • Classic Doppelzimmer

zentrale Lage 2 Stops von Stazione FS Santa Lucia und dennoch sehr ruhig; sehr freundliches und hilfsbereites Personal; gutes Frühstück incl. Kuchen und Joghurt. Es wurde immer wieder nachgelegt. Innerhalb 5 Min Fußweg befinden sich mehrere Restaurants, die alle zu empfehlen sind.

Für Preis-Leistung empfehlenswert (nicht billig, jedoch angemessen für Venedig).

Unsere Reisezeit (28.10. bis 31.10.) Zimmer (Doppel Deluxe) ausreichend groß (für Venedig sehr groß bemessen). Frühstück gut (obwohl ein Cappuchino in der Bar immer authentischer ist). Empfehlenswert.

Gute Lage, schlechtes Zimmer

Zimmer in der Mansarde (3.Stock) sind unakzeptabel. Mini Fenster, dunkel, starker Kanalisationsgeruch. Vermeiden Sie den dritten Stock. Überfordertes Personal an der Rezeption, viel Zeit einplanen für Checkin / Checkout. Internet kostet 10 Eur / Tag, Abzocke. Frühstücksbuffett ist ganz spärlich, nicht mal paar Tomaten sind drin für 180 EUR/Nacht. Wahrscheinlich hat das Hotel auch schöne Zimmer aber die habe ich nicht gesehen.

Sehr günstige Lage. Alilaguna Boot vom Flughafen hält fast gegenüber, 300 m zu Fuss zum Hotel. Bahnhof ebenfalls sehr nahe. Nettes Personal.

Gepflegte und stilvolle Unterkunft in guter Lage

- alles gut

- sehr geschmackvolles Zimmer mit Holzfußboden - sehr geschmackvolle und gepflegte Räumlichkeiten - gute Lage zum Bahnhof, fußläufig leicht erreichbar - schönes Umfeld mit kleinen Restaurants am Kanal - gutes, reichhaltiges Frühstück ( auch mit glutenfreien Produkten) - sehr freundliches Personal - sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Eine romantische Unterkunft in bester Lage
    • Classic Doppelzimmer

Wir sind sehr freundlich und professionell empfangen worden, im Palazzo Cendon wird passend zum Ambiente ein wunderbar altmodischer Service geboten. Das Frühstück hat uns sehr gut gefallen. Das Piano Antico-Zimmer war wie versprochen bildhübsch eingerichtet. Die Lage ist zentral und liegt doch abseits der Haupt-Touristenströme und ist daher ruhig.

Wunderbarer Aufenthalt in einem der schönsten Stadtteile Venedigs

Nichts, alles andere wäre meckern auf hohem Niveau

Wir hatten eine Suite mit Himmelbett und Balkon. Gerne haben wir vom Balkon auf das Treiben des Canale Canareggio geschaut. Natürlich ist das Hotel historisch alt, nicht umsonst ist es ein echter Palazzo. Mit "deutschen" Standards nicht vergleichbar. Aber sehr gepflegt und das Frühstück für italienische Verhältnisse herausragend gut! Vielen Dank an das Palazzo für den netten Aufenthalt.

Es war ein traumhafter Urlaub!

Es gab für uns nichts zu meckern!

Das Frühstück war sehr lecker und bis zur letzten Minute wurde frisch nachgelegt. Es gab einen Kaffeeautomaten zur Selbstbedienung, aus dem sensationeller Kaffee kam. So viel man trinken wollte. Die Suit, die wir bewohnten, war wirklich etwas für Romantiker. Himmelbett, venezianisches Möbiliar. Alles super sauber und gepflegt. Die Minibar verfügte über Leckereien, wobei man bei Buchung von mehr als 3 Nächten eine Flasche hauseigenen, sehr leckeren Wein gratis aufs Zimmer bekam. Der Balkon war mit Tisch und 2 Stühlen bestückt, was es ermöglichte, ganz gemütlich dem Treiben am Kanal beizuwohnen. Daß Hotelzimmer liegt in einem Viertel, wo das venezianische Leben passiert. Etwas abgelegen vom Touristentrubel der Hochzentren, aber trotzdem ist alles ganz günstig fußläufig oder mit dem Wasserbus erreichbar. (Haltestelle direkt vor der Haustür) Das Personal war ausgesprochen freundlich. Niemand spricht dort deutsch, aber das ist nicht nötig, da die Angestellten auch hervorragend mit schlechtem Schulenglisch zurecht kamen. Wir wurden stets verstanden. Es war ein Traum!! Wir würden sofort noch einmal dort buchen.

sehr gute Lage, gut zu erreichen vom Flughafen, 2 Stopp mit dem Fährshuttle
    • Classic Doppelzimmer

Es fehlte ein Fenster, das Licht ins Dunkel bringt. Badezimmer etwas klein. Ansonsten alles ok

Der Kaffee war gut und die Lage ruhig aber sehr zentral gut zu erreichen mit den Booten

Der Palazzo hat zwar meinen Erwartungen nicht so entsprochen, dennoch Venedig wieder
    • Classic Doppelzimmer

Die Empfangshalle kam auf den Fotos ganz anders herüber; sie lud nicht zum Verweilen ein. Der Frühstücksraum wirkte ein wenig bedrückend. Das Angebot auf dem Büfett war nicht besonders abwechslungsreich. Etwas verwirrend fanden wir die Zimmerangaben!

Die Lage war gut und ruhig. Zimmer und Bad waren ganz hübsch eingerichtet. Ein Vaporettoanschluß war nicht weit und der Bahnhof konnte zu Fuß erreicht werden. Das jüdische Ghetto und die Gassen mit ihrem romantischem Flair haben uns in eine andere Welt versetzt.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis für eine herrliche Stadt wie Venedig.
    • Classic Doppelzimmer

Die Ausstattung des Zimmers hat überhaupt nicht mit den Fotos übereingestimmt. Statt eines gemütliches Zimmers, liebevoll eingerichtet, bewohnten wir einen eher nüchternen Raum ohne ein einziges Bild. Groß zwar, aber eher kärglich möbliert. Die anderen Zimmer waren jedoch schön und liebevoll eingerichtet. Die Kühle unseres Zimmers und die Enttäuschung darüber wurde aber durch ein gutes Preis-Leistungsverhältnis einigermaßen wettgemacht. Eine Rezeptionistin wirkte auf uns, als würden wir sie als Gäste stören. Unser Tresor funktionierte auch nach mehrmaligen Versuchen nicht und sie wirkte ziemlich genervt, als wäre es unser Fehler, dass wir unsere Wertsachen nicht aus dem Tresor nehmen konnten, weil er klemmte.

Die Lage ist ausgezeichnet: in der Nähe des Bahnhofs der Vaporetti, guter Restaurants. Sehr ruhig gelegen. Ausser einer Ausnahme war das Personal sehr nett und hilfsbereit. Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut, da wir ein einfach eingerichtetes Zimmer hatten.

Preis/Leistung super!

Diese Unterkunft ist das beste, was uns passieren konnte. 200 m entfernt die Wasserbushaltestelle, Fahrstuhl, Frühstück mit verschiedenen Tee- und Kaffeespezialisierungen! ;-), Kuchen, Wurst/Käse, versch. Süßes. Große Zimmer mit Ausblick auf den Kanal, mit Balkon, bequeme große Betten (Himmelbett), Gepäck aufbewahrt wegen zu spätem Flug, gr. sauberes Bad und Zimmer. Einfach toll. Lautstärke vom Kanal war ok., 5 Gaststätten innerhalb von 500 m. Zu empfehlen für eine Hochzeitsreise!

Traumhaft. Wir kommen wieder.

Frühstücksraum ist klein aber fein.

Vom "Check in" und Service alles herzlich und zuvorkommend. Feundlich wäre untertrieben. Frühstück: war alles da, von Süß bis Schinken mit Käse, einfach continental, mehr als ausreichend.

Wir hätten am Sonntag den ersten Bus zum Flughafen ehmen...

Wir hätten am Sonntag den ersten Bus zum Flughafen ehmen müssen, um den Flieger zu bekommen. Sowohl Hotel als auch die Dame am Fahrkartenschalter teilten uns die Uhrzeit 04:35 Uhr mit. Also kauften wir entsprechende Fahrkarten und standen am nächsten Tag püntlich am Bus. Leider kam dieser nicht, da sonntags der erste Bus eine Stunde später fährt. Kurze Panik brach aus, weil wir mit diesem Bus den Flieger verpasst hätten. Also blieb nur ein Taxi für nochmals 40€, die Bustickets für 16€ waren umsonst. Ärgerlich.

Wir waren nur eine Nacht in diesen Hotel, Preislich ist es...
    • Classic Doppelzimmer

Wir waren nur eine Nacht in diesen Hotel, Preislich ist es in Venedig natürlich Teurer und umständlicher mit der Anfahrt, aber im Großen und ganzen gut. WLAN ist gegen Aufpreis gewesen und der empfang in unseren Erdgeschoss Zimmer war nicht so gut. Bad war ziemlich klein.

Venedig ein Traum.

Das Frühstück war ausreichend und lecker. Besonders freundlich war das Personal und sehr um unser Wohlbefinden bemüht. Die Ausstattung ist wirklich im Antiken Stil gehalten, sogar mit Himmelbett, das hat uns sehr gut gefallen. Bei der Verständigung ist abweichend nur noch Englisch möglich, zur Beachtung aber kein Problem. Unsere Anreise war mit PKW, aber im Hafengelände geparkt. Von dort sind wir ca. 1,6 km zum Hotel gelaufen. Das wollten wir aber so. Es gibt mehrere Möglichkeiten mit Wasserfahrzeugen bis direkt vor das Hotel zu gelangen. Wir können dieses Hotel auf jeden Fall sehr empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Nichts für Frühstücsfreunde und Vegetarier

Allerdings hat es im Bad übel gerochen, wahrscheinlich aus dem Gulli. In der Dusche gab es keine Abstellmöglichkeit für Duschgel etc. Ebenso gab es im Bad kein Zubehör wie Wattestäbchen, Kleenex..... Der Luftfilter im Bad ist schon seit Monaten nicht mehr gereinigt worden. Für diesen Preis könnte man das erwarten. Auch das Frühstück fällt sehr mager aus. Für Vegetarier nicht geeignet. Ausser Obst, Müsli und Streichkäse gibt es nichts. Der Frühstücsraum ist mini. Ein zweites mal würde ich nicht mehr hin, obwohl das Personal sehr freundlich war.

Das Zimmer war angenem groß, Aufzug vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Urlaub im Palazzo.
    • Classic Doppelzimmer

Es gab nichts zu beanstanden.

Das Hotel liegt zentral in der Nähe vom Bahnhof am Canal di Canareggio, trotzdem nicht im dicksten Gewühl, was u.E. sehr positiv zu bewerten ist. Es gibt in unmittelbarer Nähe noch kleine Geschäfte, Bars, Restaurants und tatsächlich auch noch Einheimische. Eine Vaporettohaltestelle ist in unmittelbarer Nähe. Das Hotel hatte uns kurzfristig ein Upgrade angeboten in Form eines Zimmers mit Balkon zum Canal, was sich absolut gelohnt hat. Das Zimmer war geräumig mit Himmelbett und guten Matratzen. Die Preise für die Minibar sind erfreulich niedrig, so dass sich eine Selbstversorgung nicht lohnt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse relativ umfangreich, wenn auch nicht gerade das Highlight des Hotels. Es wurde jedenfalls immer wieder nachgelegt bzw. aufgefüllt, so dass genügend für alle Gäste da war. Es gibt einen speziellen Raum für die kostenlose Gepäckaufbewahrung, was für den Fall einer späten Abreise von Vorteil ist. Wir würden bzw. werden es jederzeit wieder buchen

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Die Anlegestelle "Crea" für die öffentlichen...
    • Classic Doppelzimmer

Der Frühstücksraum wirkt beinahe wie ein Kellerraum und ist sehr eng. Das Frühstück ist äußerst bescheiden. So gab es z.B. nicht einmal Käse (außer einer immer gleich bleibenden Sorte Streichkäse). Der Honig ist so hell und geschmacklos, dass man besser die Finger davon lässt. Unser Zimmer war neben dem Hauptgebäude, ebenerdig und ohne Aussicht. Genauer gesagt, hatten wir vom Schlafzimmer aus Blick auf das Lager einer Baufirma, wo aber glücklicherweise nicht viel Lärm erzeugt wird. Das Bad war eng, ansonsten hatten wir genug Platz.

Die Anlegestelle "Crea" für die öffentlichen Wasserbusse ist in unmittelbarer Nähe.

WLAN nur gegen Aufpreis.
    • Classic Doppelzimmer

Absolut inakzeptabel war, dass man 10 Euro von mir für WLAN wollte. Das zwar nicht pro Tag, sondern pro Aufenthalt, aber dennoch empfinde das als Frechheit. Darum zwei dicke Minus in meiner Bewertung für Ausstattung und Komfort.

Die Lage ist einfach ideal. Nette Zimmer. Leider gibt es nur drei Doppelzimmer mit Blick auf den Kanal.

Kleines Hotel de charme in bester Lage. Zu empfehlen.
    • Classic Doppelzimmer

Das Wifi könnte umsonst sein (wie mittlerweile fast überall in der Stadt). Das Hotel verlangt €10 pro Tag.

Die Lage ist wirklich top. Man kann das Hotel sehr bequem vom/zum Bahnhof Santa Lucia oder mit dem Vaporetto vom/zum Flughafen erreichen. Es liegt in einer ruhigen Gasse, nicht weit von guten kleinen Bars und Osterias. Die Sehenswürdigkeiten sind alle zu Fuss oder mit dem Vaporetto zu erreichen. Der Kaffee zum Frühstück war sehr gut (Nespresso Maschine).

Tolle Unterkunft!!
    • Classic Doppelzimmer

Der Frühstücksraum war extrem klein, wenn viele gleichzeitig frühstücken gehen wird es schwierig mit dem Platz! W-LAN sollte heutzutage selbstverständlich sein, kostet jedoch 5€ für 24 Stunden!

Das Hotel liegt im Stadtteil Cannaregio, direkt an einem Kanal. Vom Bahnhof erreicht man die Unterkunft zu Fuß in ca. 10 Minuten und sie ist auch sehr leicht zu finden! Man kann auch mit dem Traghetto 4.2 fahren, bis zur Station Crea. Von da geht man noch 1 Minute bis zur Unterkunft! Auch erreicht man von dieser Station ohne umzusteigen die Insel Murano. Von da gibt es weitere Verbindungen nach Burano und dann weiter nach Torcello! Ein Tagesticket für die öffentlichen Verkehrsmittel kostet 20€! Unser Zimmer war sehr geräumig und hell (2.Stock). Die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich und wir konnten bereits um 10.00 Uhr morgens unser Zimmer beziehen! Frühstück absolut ausreichend: süßes Gebäck, Schinken, Käse, Milch, Joghurt, Cerealien, Nespresso Kaffee! Zahlreiche Bars, Restaurants, Shops sind in unmittelbarer Umgebung! Es ist wirklich eine schöne Gegend, was man oft bei Bahnhofsnähe nicht vermutet! (Venedig Mestre Bahnhofsgegend sollte allerdings gemieden werden)!! Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar oder man fährt mit dem Traghetto! Ideale Ausgangslage, um Venedig zu erkunden!

Feines Hotel in ruhiger Lage
    • Classic Doppelzimmer

Der eine Duschkopf versprühte das Wasser in alle Richtungen, wurde leider trotz Versprechen nicht repariert.

Schön eingerichtete Zimmer, ruhige Lage am Kanal Canaregio, WLAN ohne Gebühr, gutes Frühstück, sehr aufmerksame Betreuung

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

die lage des hotels -central und trotzdem nicht überfüllt...

der Blick aus dem Fenster. das gegenüberliegendes Haus war gefühlt ein meter von unserem fenster entfernt-für venedig aber ganz normal. zum glück hatten wir fensterklappen..einfach zu und kein problem mehr :)

die lage des hotels -central und trotzdem nicht überfüllt mit touristen. wir hatten frühstück incl. sind aber sehr früh gereist. personal hat uns am abend ein Körbchen mit Früchten etc und einen Wasserkocher(mit Tee, Kaffee, Müsli) ins Zimmer gestellt, sodass wir *im Bett frühstücken * konnten. echt toll!! Die Dame an der Rezeption hat uns super Tipps für Restaurants gegeben. in der nähe von hotel gibt es 2 supermärkte , wo man einkaufen kann...

Schön und gut gelegen
    • Classic Doppelzimmer

W-Lan 10€ am Tag. Aber an der nächsten Ecke ist ein nettes Café mit W-Lan umsonst

Sehr freundlich und Service orientiert. Auch bei später Anreise. sauber, gut ausgestattet, gerne wieder

Klein, aber fein

Leider ist direkt neben dem Palazzo eine gut besuchte Bar, sodass bis spät in die Nacht mit dem Lärm der Feiernden und Rauchern zu rechnen ist. Nichts für Ruhebedürftige. Wer am nächsten Tag auf guten Cappuccino/Espresso hofft, muss wohl eine Bar aufsuchen. Der Kapsel-Vollautomat macht mMn keinen guten Kaffee. Leider gibt es Wlan nur gegen Gebühr.

Palazzo Cendon liegt sehr zentral am Canale Cannaregio. In unmittelbarer Nähe gibt es sehr schöne Trattorien und Bars. Das Hotel ist sehr "klein, aber fein". Die historische Anmutung der Zimmer ist sehr sympathisch. Der Frühstücksraum ist ebenfalls sehr klein. Das Angebot ist für italienische Verhältnisse gut.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Tolle Lage, freundlich und günstig
    • Classic Doppelzimmer

Typisch italienische "Decken". Ein Laken und eine Wolldecke. Bei 8Grad Außentemperatur spricht ja wirklich nix gegen eine vernünftige Decke. Übrigens kein spezielles Problem der Unterkunft sondern in beinahe jedem Hotel hier so. Genauso wie das relativ karge Frühstück...in Italien ganz normal und hier sogar mit Wurst und nicht nur süß.

Grandiose Lage im ruhigen Cannaregio, trotzdem sehr schnell im Zentrum und direkt am wunderschönen und noch nicht überlaufenen Jüdischen Viertel. Personal enorm nett, Internet überdurchschnittlich schnell.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

Zwischen Venedig-Charme und abgewohnter Schmuddeligkeit.

Das Zimmer (Suite), die Heizung (Dezember), der Frühstücksraum, das Frühstück, die Gepäcksaufbewahrung (bei offener Türe), der Wein.

Balkon mit Aussicht auf Cannaregio-Kanal in der Suite.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Charmanter Palazzo am Canal Cannaregio

Free WIFI hat gefehlt.

Der Blick vom Balkon war fantastisch, das Zimmer stilsicher und geschmackvoll eingerichtet, leider nur schon etwas abgenutzt. Die Lage ist gut, Vaporetto-Stationen sind in der Nähe, Geschäfte und Bars ebenso.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Für Kurztrip durchaus geeignet.
    • Classic Doppelzimmer

Internetverbindung über WLAN war, wenn überhaupt,nur im Frühstücksraum möglich.

Die Lage ist wegen der Nähe zum Bahnhof recht praktisch und das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Sehr toll gestalte Räumlichkeiten.
    • Classic Doppelzimmer

Uns hat das Hotel sehr gefallen. Es ist toll eingerichtet. Unser raum hatte eine mini Bar.Wenn man mit dem Schnellboot kommt, muss man nur sehr kurz bis zum Hotel laufen. Wir habe ohne Probleme unsere Koffer deponieren können, und haben diese am Abend abgeholt. Bis zum Zug-Bhf sind es nur 10min und ca.5min mehr bis zum Bus Bhf.. Bis zum Petersplatz sollte man min 35-40min Zeit einplanen. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Ohne großen Schnick-Schnack, aber zentral, ruhig, sauber und sehr freundlich...
    • Classic Doppelzimmer

Das Personal war äußerst freundlich und entgegenkommend. Für diesen Preis, bei dieser Lage, der Sauberkeit und Größe des Zimmers kann ich die Unterkunft nur weiter empfehlen.

Unterkunft mit Flair abseits des großen Trubels

Es gibt nichts zu beanstanden.

Ideale Lage direkt am Canale di Cannaregio ca 10min zu Fuß vom Bahnhof/Busbahnhof und ca. 15min vom Markusplatz. Vapotetto-Haltestlle in nächster Nähe. Das Hotel befindet sich in einem Palazzo aus dem 15Jh. Zuvorkommendes und hilfsbereites Personal am Empfang. Die Rezeption ist bis 1.00 Uhr besetzt. Sehr schöne und saubere (das gilt auch für das sichtlich frisch renovierte Bad) im Stil der Zeit eingerichtete Zimmer mit allen Annehmlichkeiten wie wlan (kostenlos entgegen der Behauptungen auf der booking.com Seite), (funktionierende) Klimaanlage, Safe, Lift, etc. Wir hatten eine Suite mit Balkon und Blick auf den Kanal. Auf dem Zimmer erwartet den Gast eine Flasche Wein als Willkommensgruß. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse gut: Kaffeemaschine für Espresso, Cappuccino, etc. Diverse Sorten Brötchen, Wurst, Obst, Säfte, Joghurt und natürlich viel Süßes, wie beim italienischen Frühstück üblich. Das Personal im Frühstücksraum ist sehr aufmerksam und füllt regelmäßig auf. Der Frühstücksraum ist nicht sehr groß, ist dafür aber sehr heimelig und familiär. Das Hotel ist eine rundum empfehlenswerte Adresse für einen Veniedig Aufenthalt und wird sicher die Adresse der Wahl sein bei einem nächsten Venedig Besuch.

Lage gut, Frühstück miserabel!

Hotel ist zwar renoviert, aber trotzdem etwas veraltet. Gar nicht ging das Frühstückszimmer. Das war viel zu eng. Außerdem war das Frühstücksangebot miserabel!!

Hotel hat eine gute Lage.

Schönes Hotel für noch erschwinglichen Preis
    • Classic Doppelzimmer

Die Tische im Frühstücksraum waren sehr eng aneinander gestellt, sodass man beim Aufstehen bzw Setzen oft in Konflikt mit dem Stuhl des Hintermanns kam.

Wir kamen eine halbe Stunde vor möglichen Checkin an, bekamen aber sogleich ein Zimmer, welches sehr liebevoll eingerichtet. Das Personal war zuvorkommen.

Gutes Hotel mit etlichen Verbesserungsmöglichkeiten

Die Zimmer sind etwas kitschig eingerichtet. Im gesamten Bad kein einziger Haken, keine Ablage in der Dusche, Duschtür kaputt, Klimaanlage funktionierte nicht richtig! Das Frühstück, sowie der Frühstücksraum sind ein schlechter Witz! Die Zimmerpreise sind viel zu hoch!!

Die Lage ist wirklich super zentral. Das Personal ist sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Gute Lage, preiswert und voll okay!
    • Classic Doppelzimmer

ein wenig mehr Platz, im Zimmer wie im Frühstücksraum, wäre sicher schön, aber auch hier passt Leistung zu Preis.

Sehr aufmerksam, dass der Geburtstag bemerkt und mit einem sehr netten Gratulationsschreiben und zwei Törtchen auf dem Zimmer ganz überraschend gewürdigt wurde.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Schöner Aufenthalt, für Venedig relativ günstig

Badezimmer etwas schmutzig

Super Lage, sehr freundliches Personal, recht gutes Frühstück, schönes Zimmer und breites Bett

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Empfehlenswert

Örtlichkeit, Personal, Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Schönes Hotel in idealer Lage mit sehr guten Frühstück und...

Schönes Hotel in idealer Lage mit sehr guten Frühstück und nettem Personal. Ich würde sicher wieder dort übernachten!

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Perfekt für einen Kurzurlaub in Venedig!
    • Classic Doppelzimmer

Die für venezianische Verhältnisse sehr ruhige Lage und sehr freundliche Mitarbeiter!

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Nettes kleines Hotel in guter Lage.

Frühstücksbuffet etwas spartanisch.

Nettes kleines Hotel in guter Lage.

Gute Lage, man ist schnell unterwegs und in der Nähe von...
    • Classic Doppelzimmer

Gute Lage, man ist schnell unterwegs und in der Nähe von guten Restaurants.

Wir hatten eine Suite mit Balkon gebucht.

Wir hatten eine Suite mit Balkon gebucht. War einfach nur super

Die Unterkunft in einem stilgerecht möblierten Palazzo

Die Unterkunft in einem stilgerecht möblierten Palazzo

Es war wundervoll!

Da war nix!

Die Betten sind himmlisch. Das Plätschern vom Kanal. Die Aussicht auf die Möwen, Tauben, Menschen, Boote, Häuser!

Tolle Lage, Bahnhofsnähe frühstück ok, Personal hilfsbereit

Tolle Lage, Bahnhofsnähe frühstück ok, Personal hilfsbereit

Nettes Personal

Sehr laut und sehr altmodisch die Zimmer

Nettes Personal

Wiederholungsbedarf

Das Frühstück war nicht der Hit

Der Balkon

Alles super!

Alles super!

Sehr schöner Aufenthalt in Venedig. Das Hotel liegt sehr zentral in Cannaregio. Kurze Wegeu. ruhig

Es gab keine Beanstandung von meiner Seite

War alles sehr OK. Sehr freundliche und Hilfsbereite Menschen. Zimmer war auch klasse.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Gutes Hotel in ruhiger Lage an einem Kanal.
    • Classic Doppelzimmer

Betten zu kurz, zu schmal zu wackelige Matratze.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Palazzo Cendon Piano Antico ansehen