Bewertungen für Palazzo Dalla Rosa Prati

Strada Duomo 7, 43121 Parma, Italien

Nr. 4 von 21 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Parma

9,8

• Junior Suite mit Ausblick

Sehr netter Empfang, fantastische Lage direkt neben Dom und Baptisterium, Gepäck kann man am Hotel ausladen und fährt dann über den Domplatz direkt zum Parkplatz (auch für große Wagen, 2 min zu Fuß), unser Zimmer hatte eine ausgezeichnete Ausstattung, -- Fazit: Wenn nach Parma- dann hier einchecken!

Unser Zimmer war zum Hof gelegen, wo bis spät in die Nacht lautstark mit Geschirr geklappert wurde. Am frühen Morgen (vor 6 Uhr) war erneut lauter Lärm.

Sehr netter Rezeptionist, der auf unsere Bedürfnisse als Radfahrer hervorragend einging. Sehr zuvorkommend und mitdenkend.

Das Problem des Standardzimmers ist nicht die Größe, die war ja bekannt, sondern die Lautstärke trotz geschlossenen Fensters. Es gibt nur eine Einfachverglasung und damit keinerlei Geräuschdämmung- Die Dusche lief nur rinnsalmäßig; es ist ferner kein Safe vorhanden. Das Frühstück ist sehr überschaubar und hat eher Hostelcharakter, lediglich der Kaffee war gut, ansonsten geringes und billiges Angebot- für ein Haus dieses Anspruchs no go

Die Lage ist topp- Der junge Rezeptionist bot sofort ein anderes Zimmer an, als ich erklärte, dass wir nach der ersten-prepaid 2 Nächte gebucht- Nacht abreisen wollen. Direkte Parkplatzmöglichkeit

Zimmer war etwas klein . Frühstück --- italienisch angemessen . Ich hab`s aber gerne großzügiger ...

Zentrale Lage und Fahrräder lassen sich sicher abstellen. Super Standort für Stadtbesichtigung !!

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Nachts Party-Lärm vom Strand, Hundegebelle im Hinterhof. Einrichtung alt, abgenutzt und eher unschön. Bad und Dusche das kleinste, dass ich jemals gesehen habe (zwei Personen müssen nacheinander ins Bad gehen). Völlig überteuertes Hotel für die Ausstattung und Qualität. Entspricht nicht den Fotos.

Die Lage ist gut

• Junior Suite mit Ausblick

Mit dem Kopfkissen wurde ich keine Freunde... An Wochenende können die Zimmer mit Fenster zum Dom ziemlich laut werden, je nach Partygänger in der Stadt...

Hervorragendes Frühstück, perfekte Lage, tolles Parking auch für grosse Autos, zuvorkommende und freundliches Personal, alles was man braucht

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Unten auf der Strasse war es zuweilen etwas laut in der Nacht. Aber spätestens um 24 Uhr war Ruhe.

Die Lage ist hervorragend - unmittelbar neben der Kathedrale. Zudem ist im Hause ein Kaffee, das sehr leckeren Kuchen und andere Häppchen serviert. Das Personal ist sehr freundlich und die Wohnung war sehr grosszügig bemessen und wäre auch für einen längeren Aufenthalt geeignet.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück - nix für Ernährungsbewusste.

Zentraler geht es nicht. Großes Zimmer mit separater Küche. Super nettes Personal. Parken im Hof möglich - vorher anmelden!

Das Früstück ist es nicht wert! Langweilige Ausstattung aus dem Supermarktregal und eintönig gleich über die Tage - da geht's lieber in eine der umliegenden Lokalitäten. Buchen ohne Frühstück - super Idee.

Schönes Ambiente und dem Ort angemessenes Erscheinungsbild. Großzügig und sehr gepflegt eingerichtets Appartment. Viel Platz und guter Service. Das Frühstück im öffentlichen Cafe im Gebäude. Super gelegen für Innenstadterkundungen.

Das Frühstück !!!

Das Frühstück hier ist armselig; kein Saft, kein Ei, kein Käse, keine Wurst, kein Obst. Der Brotkorb bestand aus 1 Croissent, 2 Pizzabrötchen, davon 1/2 bereits belegt mit einer halben Scheibe Kochschinken. 2 Sorten Marmelade, 1 Honig, Kaffee oder Tee nach Wunsch. Für den Preis: viel zu dürftig.

Auf Anhieb eher schwierig zu finden (mit Google GPS).

Zentrale Lage unmittelbar neben Baptisterium, ruhig (Innenhof), stilvolle Zimmereinrichtung, grosses Zimmer mit kleiner Kochnische, geräumiges Bad mit Bidet. Gutes Frühstück mit freundlichem Tischservice. Geschützter Parkplatz in nahe gelegenem Innenhof.

• Familiensuite

Perfekte Lage , tolles Zimmer , geschmackvoll eingerichtet , sehr grosszügige Raumsituation mit praktischer Küche , absolut ruhig , reichhaltiges Frühstück , aufmerksames Personal

• Junior Suite mit Ausblick

Leider bin ich geräuschempfindlich, es rauscht in machen Zimmern Tag und Nacht, ich nehme an es handelt sich um die zentrale Klimaanlage.

Süßes Italienisches Hotel in der wundervollen Altstadt von Palma. Sehr nette Mitarbeiter, Parkplatz im Hof, Frühstück simpel aber ok.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Die meisten Wohnungen liegen in einem hinteren Hausteil, also nicht in dem rosa Hausteil wie auf den Bildern abgebildet, von welchem man nicht auf die schöne Piazza sieht. Ebenso sieht man von der erwähnten Dachterrasse nicht auf sondern an die nächsten Dächer der Umgebung. Das könnte den einen oder anderen enttäuschen. Uns hat es nicht gestört.

Komfortable und geschmackvolle Einrichtung sowie grossartige, zentrale Lage. Freundliches Reinigungspersonsal, ansonsten ziemlich anonym. Das Frühstück findet im anliegenden ebenfalls stylischen Kaffee statt. Es war ok für italienische Verhältnisse, aber kein Überflieger. Es gibt kein Buffet, es wird alles ungefragt ob und was man möchte auf den Tisch gebracht (Cornflakes, abgepacktes Müsli, Milch, Butter, Konfitüre, Honig, 1 Brötli und 1 Croissant pro Person).

Sehr freundlicher Empfang durch die überaus zuvorkommende Mitarbeiterin und den ebenfalls sehr engagierten Mitarbeiter. Geniale Lage direkt am Platz der Kathedrale. Wunderschönes und modernes Ambiente in historischem Palazzo. Schöner, heller Frühstücksraum mit moderner Kunst. Köstlicher Kaffee und umfangreiche Auswahl zum Frühstück. Unser Motorrad durften wir zum halben Preis im verschlossenen Innenhof parken. Wir kommen in jedem Fall wieder. Tipp: Fahren Sie einfach, ohne schlechtes Gewissen, durch die Fußgängerzone direkt vor das Hotel.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Wasserdruck im Bad meistens sehr dürftig, keine Haken für Handtücher. Nachttisch mit Lampe auf beiden Seiten der Betten wäre praktisch. Frühstück etwas bescheiden.

Der Mitarbeiter an der Rezeption war äußerst freundlich und hilfsbereit. Alles ist sehr sauber, durch Schallschutzfenster ruhig. Großzügige Suite schöne Ausstattung.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Unser Zimmer war sehr hellhörig.

Das Frühstück war relativ eintönig, sonst o.k., die Lage und der Garten exceptional, die Zimmereinrichtung eher einfach, aber ausreichend.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Wenig Stau- und Ablagemöglichkeit. Bad eher beengt. W-LAN war eher mau. Das Frühstück im Bistro ist eher einfach und besteht aus abgepackten Zutaten.

Das Appartement ist modern und stilvoll eingerichtet und sehr großgügig gestaltet. Die Lage ist wunderbar, mehr Zentrum geht kaum und doch ist es ruhig. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr zentrale Lage direkt in Parma. Man kann alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Zimmer sind sehr schön und ruhig. Würde diese Unterkunft wieder wählen.

Teilweise das Frühstück. Matratzen/Kissen

Sensationelle Lage mitten in der Altstadt, etwas schwierig zu erreichen, aber man kann ja aussteigen und fragen ;-). Die Suite war genial, tolle Zimmer, sehr ruhig und sauber, gehobene Ausstattung, Matratzen etwas hart, aber für 1 Nacht ging's, man erreicht die obersten Etagen über eine imposantes Treppenhaus mit wunderschönem Innenhof (auch mit Fahrstuhl), Frühstück gibt es im Café direkt unten im Haus - Frühstücksbereich wirkt etwas stylisch und könnte weniger durchgangsmäßig gestaltet sein und zudem nicht so viel abgepacktes vorsehen. Cornetti und Cappucino waren traditionell sehr gut! Empfang war sehr zuvorkommend und freundlich. Parken im sepraten Bereich quer über den angrenzenden Domplatz in einem Hof möglich (15 €). Wir würden wieder kommen!

mir fällt nichts ein

Sehr netter Service! Tolles Stadthotel, direkt im Zentrum. Unser Zimmer war sehr groß mit Küchenzeile und Tisch, dafür ohne Ausblick. Sehr großzügiges Bad. Das Frühstück wird im zugehörigen Cafe serviert. Das Auto wird im Hof geparkt. Perfekt, um Parma zu erkunden.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück gibt es in dem angeschlossenen Kaffee. Für sonstige italienische Verhältnisse geradezu opulent. Der gesicherte Parkplatz (14 € Gebühr) lohnt auf alle Fälle, da in der Innenstadt keine Parkplätze verfügbar sind. Wir konnten den Parkplatz auch noch nach dem Auschecken behalten und so Parma erkunden.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Die Unterkunft war wunderschön! Super Lage und wirklich ein italienischer Palazzo, der aber trotz seinem Alter gar nichts "Muffeliges" an sich hatte! Das Personal sehr freundlich und flexibel, wir mussten aus Krankheitsgründen unsere Heimreise kurzfristig verschieben, wir konnten dies ohne Mehrkosten machen und bekamen dazu ein Upgrade für eine Familiensuite, königlich! Wir werden ganz sicher mal ein Wochenende in diesem Hotel verbringen, nicht nur auf der Durchfahrt. Parma ist ja auch sehr schön, eine elegante Stadt!

Ein wunderschönes Haus im Herzen von Parma mit viel Liebe zum Detail. Äußerst zuvorkommendes Personal. Frühstück im stilvollen Ambiente des T-Cafe, vielleicht nicht die allergrößte Auswahl, aber qualitativ wirklich gut. Schön ist auch der angeschlossene Spezialitätenshop. Die Zimmer sind durchdacht strukturiert und schön dekoriert.

• Apartment mit 3 Schlafzimmern

Wohnung war super! Gross, stilvoll, bequeme Betten, schöne Einrichtung. Sensationelle Lage und für uns als Familie mit 3 Kindern war es einfach perfekt!

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Klimaanlage sehr laut. Frühstück fur den Standard etwas lieblos.

Unterkunft mit Charme, toller alter Palazzo mit schönem Innenhof und geschmackvoll eingerichteten Zimmern. Sehr sauber. Unschlagbar gute Lage.

• Familiensuite

Mir persönlich waren die Rezeption und der Frühstücksraum zu modern und nüchtern eingerichtet. Ein zu grosser Kontrast zum historischen Bau. Etwas schwierig zu finden, man muss durch die Fussgängerzone durch ziemlich enge Gassen fahren.

Die Lage ist optimal, neben dem Dom und dem Baptisterium. Die Einrichtung stimmt und alles passt zusammen. Für einen Kurzaufenthalt sehr geeignet. Wir waren zu viert und hatten eine sehr geräumige Suite mit kleiner Küche. Zu Fuss sind alle bekannten Sehenswürdigkeiten leicht zu erreichen. Das Frühstück ist lecker und reichlich. Es ist ratsam den Parkplatz für 14 Euro zu reservieren.

Das Frühstück ist bescheiden. Keine Kaffeemaschine, kein Buffet.

Marco (?) hat uns an der Rezeption mit viel Geduld versucht ein Problem , fällige Gebühr Autobahn, zu lösen . Danke

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Eines der beiden Schlafzimmer war nicht durch eine Tür vom Rest des Appartments abgetrennt.

Leckeres Frühstück, sehr netter Parkservice, Anfahrtsvideo zur Unterkunft war sehr hilfreich, sehr schönes Appartment, tolle Lage, Kleiderstange vorhanden, toller Innenhof

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Leider funktionierte die Dusche nur mäßig. Der Wasserdruck war extrem schwach und das Badezimmer überhaupt ziemlich kalt. Eine Heizung war nicht vorhanden bzw. nicht funktionsfähig. Morgens schon sehr früh waren Müllabfuhr und Strassenreinigung unterwegs. Uns hat es nicht gestört, da wir dies aus vielen südlichen Ländern kennen. Wer lange schlafen möchte, sollte dies bei der Buchung ansprechen.

Das Zimmer war ruhig und zentral gelegen. Die Räumlichkeiten waren sehr großzügig und extrem sauber. Das Personal war jederzeit sehr hilfsbreit und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Das Frühstück ist in der im selben Palais befindlichen Bar und entspricht nicht dem Hotelstandard!

Die Lage dieser Unterkunft ist unschlagbar! (Außer Sie können direkt im Dom buchen ;-)), das Zimmer ist ausreichend groß, das Bad und die Dusche toll, man kann bis direkt zum Hotel fahren (trotz Fußgängerzone!), das Auto wir einem geparkt und wieder gebracht, besser geht es nicht!

• Junior Suite mit Ausblick

Das Frühstück war sehr lecker, feine Brote, Croissons, Yoghurts und Kaffee, aber keine Früchte. Zimmer schön, mit antiken Möbeln, Holzboden, Parkett. Schönes Bad, Bett bequem. Die Lage ist super, direkt neben dem Dom.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

• Junior Suite mit Ausblick

Die Kochzeile mit allem was es braucht ist zwar nice to have, aber mal ehrlich, wer kommt auf die Idee in Parma selbst zu kochen? Der Raum für die Küche wurde leider dem Badezimmer abgezwackt, dieses ist wirklich sehr knapp geschnitten. Dass sich gleichzeitig zwei Personen zurecht machen ist leider unmöglich.

Ein perfekter Anfahrtsbeschrieb macht es einfach, den Palazzo mitten in der Fussgängerzone von Parma zu finden. Der Empfang war sehr freundlich, abgeschlossene Parkmöglichkeiten sind in 3-Minuten Gehdistanz zu finden. Die Suiten sind sehr gross und geschmackvoll eingerichtet. Hohe Fenster mit Sicht auf den beeindruckenden Platz lassen Luft und Licht in die Räume. Nachts ist es, dank der verkehrsfreien Lage sehr ruhig. Wir haben sehr gut geschlafen. Ein abolut empfehlenswertes Haus mit viel Charme und Stil. Toll auch, dass gleich um die Ecke eines der wohl besten Restaurants der Stadt liegt. Das La Forchetta! Ein echtes Erlebnis hier im Garten zu essen. Servicepersonal vom allerfeinsten und überraschende Gerichte auf recht hohem Niveau gekocht. Das Ganze überraschenderweise sehr günstig - das gilt im übrigen auch für die Weinkarte.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Das Hotel ist ein wenig hellhörig und der Wasserdruck etwas gar mager.

Das Hotel, ein schöner alter Palazzo, liegt direkt neben dem Dom! Die Lage ist genial. Unsere zwei Schlafzimmer entpuppten sich als 100m2 Wohnung mit Wohnzimmer, Küche und Sitzplatz vor der Wohnung. Das Frühstück wird in der öffentlichen Hotelbar serviert, was sehr angenehm ist. Internet hat sehr gut funktioniert.

Es fällt mir nichts ein

Überraschungseffekt mit Comfoft und Grösse vom Zimmer. Tolle wunderschöne Stadt. Hotel inmitten der Stadt, ruhig und sehr aufgeschlossene nette Leute. DANKE! Es war genial!

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Überragende Lage im Schatten des Battistero. Zufahrtsbeschreibung durch das Hotel ausgezeichnet. Parkmöglichkeit in einem nahe gelegenen Innenhof. Lift vorhanden. Frühstück im zugehörigen Café sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Ambiente und die Lage sind einmalig, das Kaffee war gemütlich italienisch, die Einrichtung und das Bett strahlten Charme aus. Falls wir wieder mal nach Parma kommen, definitiv 1. Wahl.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

In einem Palazzo ist ein Aufzug nicht einzubauen, aber schade, weil wir ihn unter dem Dach schon gebraucht hätten....

Das Auto wurde geparkt. Tolle Küche vorhanden, brauchten sie für eine Nacht leider nicht.Extra Wäschezimmer mit allem was man/frau evtl. brauchen könnte..Grosse schöne und saubere Räume. Sehr gutes Frühstück. Getränke im Kühlschrank standen parat...Deutsches Fernsehprogramm!!!! Für den Abend Krimi und ein Wein... Einfach klasse.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Sauberkeit ist ungenügend, Frühstück spartanisch und lieblos (lauwarmer Tee, Beutel mit Müsli am Tisch, täglich gleich ein zerdrücktes Croissant, ...), im Bad fallen die Armaturen auseinander...

Die Lage ist perfekt

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

• Apartment mit 3 Schlafzimmern

3. Stock - ohne Lift :-(.

Geniale Lage, mitten in der Innenstadt - super! Wir (3 Personen) hatten ein sehr grosses 6-Bett-Appartement mit großem Wohnzimmer, Wohnküche und 3 großen Schlafzimmern. Absolut geniale Unterkunft mit "grünem" Innenhof. 2 der 3 Schlafzimmer mit sehr bequemen Betten. Frühstück sehr fein, herziges Restaurant hinter dem Haus. Die perfekte Unterkunft. Sehr freundlicher Empfang. Im hauseigenen Geschenkeshop können diverse, sehr feine, Aceto Balsamico getestet werden. Hauseigene Parkplätze in 2-3 Gehminuten.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

• Apartment mit 3 Schlafzimmern

Aufzug - aber der kommt ja bald!

Sehr geräumig. Frühstück sehr gut. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Parkplatz im Innenhof. Top-Lage am Dom. Einfach gut gemacht mit Liebe zum Detail!

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Das Navi findet das Hotel nicht. Es ist inmitten der Fussgängerzone neben dem Dom.

Der sehr hilfsbereite Portier der uns per Handy zum Hotel gelotst hat. Ein sehr schöner Palazzo.

Das Frühstück ist gut, aber man kann nicht selber wählen. Nur Weissbrot, wie leider fast überall in Italien.

Die Lage in diesem wunderschönen alten Palazzo dirkekt an der Piazza Duomo ist unschlagbar! Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss erreichbar. Das Zimmer war sehr stilvoll. Das Personal zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Durch die zentrale Lage (die natürlich sehr angenehm ist) ist ein gewisser Geräuschpegel von der Strasse her auch zu späterer Stunde vorhanden.

Auch in der günstigsten Kategorie hatten ein ein kleiner Appartement mit Küche und schönen Zimmer!

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

Geniale Lage neben dem Dom, prächtiger Palazzo, wir haben sogar ein Upgrade erhalten und in einer stilvollen Junior-Suite übernachtet. Freundliches Personal und gute Wegbeschreibung per E-Mail (das hätten wir mit dem Auto sonst nie gefunden!)

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2016

Das Frühstück ist leider lieblos!

Das Hotel liegt in der autrofreien Zone, als Gast darf man trotz Absperrung zufahren! Die Lage am Domplatz, neben dem Baptisterium war beeindruckend. Die Zimmer geräumig, sauber und gut klimatisiert.

sehr zentral und in historischem Gebäude. Zimmer sehr gross und komfortabel und sehr gutes Frühstück.

Schlechter Service im Restaurant

Frühstück hätte weniger konvieniens sein können. Kein Obst. Wenig Abwechslung. Hatte da mehr erwartet

Die Zentrale Lage . Super schönes Zimmer

Lage und Athomaspäre

Das Zimmer war viel zu klein, zu dunkel nicht besser als eine Abstellkammer!!

Das Frühstück war nichts besonderes

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Die Lage, das Zimmer, das freundliche Personal und das Frühstück!

Riesige Zimmer und sehr freundliches Personal !!

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr freundliches Personal und tolle Lage.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Vom Frühstück waren wir allerdings enttäuscht!

Die Unterkunft ist wunderschön und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit!

Body Lotion hat gefehlt!

Die Lage des Hauses direkt am Domplatz ist sensatzionell

Nichts zu bemängeln!

Alles war perfekt!

Frühstücksraum hatte wenig Ambiente, Extrakosten fürs Parken

Größe und Aufteilung des Zimmers, direkt neben den Hauptsehenswürdigkeiten gelegen

traumhafte Unterkunft in toller Lage, freundliches Personal

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Äußerst stilvolle Unterkunft in einem Palazzo direkt am Dom, geniale Lage, wunderschönes Zimmer, sehr freundlicher und hilfsbereiter Empfang.

Frühstück war nur befriedigend

Die historische Lage Die historische Zimmerausstattung Die Aussicht auf den Dom

• Junior Suite mit Ausblick

Frühstück ohne Buffet, gesundheitsbewusste kommen hier zu kurz

Sehr gute Lage, Parking Service war perfekt

Kein 4 Sterne Standart; Personal beim Frühstück (Mann) arrogant und aüsserst unfreundlich.

• Apartment mit 3 Schlafzimmern

Super zentrale Lage, tip top ausgestattet. Der nächste Aufenhalt ist schon gebucht!

• Junior Suite mit Ausblick

Extrem schwierig zu erreichen!

Kein Frühstücksbuffet, nur auf Bestellung

Lage fantastisch, interessanter Stil zwischen Moderne&Tradition

Ein Leben im Palazzo mitten im Autofreiem Zentrum direkt neben dem Duomo! Ausgezeichnetes Frühstück a la Parma.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Das Fruehstueck war etwas duerftig.....Fuer so eine Unterkunft hatte man wirklich mehr erwartet.

• Familiensuite

Beste Lage direkt beim Dom in altem Palazzo. Sehr schön renoviert. Frühstück im angrenzenden Cafehaus. Parken kein Problem, Parkservice.

• Familiensuite

Das Frühstück war etwas bescheiden.

Schöne grosszügige Wohnung mitten in der Altstadt und doch sehr ruhig. Ideal um von dort die Stadt zu entdecken.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2017

• Junior Suite mit Ausblick

Hervorragende Lage direkt neben dem Dom mit wunderbarem Blick. Schönes, großes Zimmer, alles perfekt.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer sind nett eingerichtet. Frühstück für italienische Verhältnisse gut.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Wohnung im 3. Stock, aber keinen Lift!

Das Bett war gut!

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Im Bad sollten die Fugen an der Duschwanne nicht mit Schimmel belegt sein.

Das Personal ist ausgesprochen freundlich, engegenkommend und hilfsberait.