Bewertungen für Palazzo Galletti Abbiosi

Via Di Roma 140, 48100 Ravenna, Italien

Nr. 7 von 21 Hotels in Ravenna

• Kleines Doppelzimmer

Zimmer im Erdgeschoss haben fast 5m hohe Decken, es hallt entsprechend, zudem keine gedämmten Fenster, man bekommt also den Verkehr mit (z.B. Mopeds oder Strassenreinigung um 4:30 Uhr, von wegen verkehrsberuhigte Zone). Zimmer im 1. OG zum Innenhof dagegen schöner und wesentlich ruhiger! Für Selbstfahrer unzumutbare Parkplatzsituation: 5 Parkplätze im Innenhof, also fast ausgeschlossen, einen zu bekommen. Zufahrt zum Ausladen nicht vorhanden, man muss verkehrswidrig in einer verkehrslimitierten Zone auf dem Bürgersteig halten, was angeblich für diesen Zweck erlaubt sei (Kameraüberwachung durch die Kommune). Dafür wird das Kennzeichen der Kommune gemeldet, man erhält vom Hotel ein entsprechendes Schreiben (unbedingt aufheben!). Private Garage (18 € p.T.) wenigstens gleich gegenüber.

Alles sehr sauber; gutes WLAN; sehr gute Lage in der Innenstadt, was natürlich andere Probleme aufwirft (siehe bei "hat nicht gefallen").

Parkplätze sehr wenige Abstellmöglichkeit in Dusche fehlt für Duschflasche

Frühstück lecker und reichhaltig, Zimmer im EG Innenhof sehr ruhig und bequem mit Balkontür Zentral gelegen sehr kurz in Altstadt

Bei der Reservierung unseres Zimmers wurden eine moderne Zimmerausstattung und ein großes Bad gezeigt. Unser Zimmer hatte jedoch altes Mobiliar und ein sehr kleines Bad. Die Fotos in unserer Reservierung entsprachen damit nicht der Wirklichkeit! Auch alle anderen Einzel- und Doppelzimmer in unserem Stockwerk wiesen nach dem Fluchtweg-Plan die gleichen kleinen Badezimmer auf.

Das Hotel liegt sehr zentral am Rande der Altstadt. Unser Doppelzimmer war groß und hatte ein bequemes, großes Doppelbett. Das Frühstück war reichhaltig und gut. Wir hatten ein Zimmer zum ruhigen Innenhof.

• Kleines Doppelzimmer

Die Innenhof ist wunderschön, aber es gibt keine Bewirtung.

Das Zimmer war klein, aber chic! Größe war in der Buchung vermerkt. Alles okay und das Frühstück gut!

Super Frühstücksbuffet. Autenthischer Palazzo. Konnten zu vorteilhaftem Preis ein up-grade machen in eine Suite mit Originalfresken an der Decke. Ein Genuss!

• Kleines Doppelzimmer

Zimmer 19 sehr klein, Fensterseitiges Bett schief. Zimmer sehr laut, da die Fenster nicht schallgedämmt sind. Nur öffentliche Parkplätze verfügbar. Man muss Glück haben, einen zu finden.

Zentrale Lage

Die Lage war sehr zentral; das Zimmer ging in einen gartenartigen ruhigen Innenhof; die Möblierung des Empfangs ist vornehm, einem Palazzo entsprechend; das Hotel verleiht gratis Fahrräder, die in Ravenna sehr empfehlenswert sind wegen der großen Entfernungen der Sehenswürdigkeiten. Das Frühstücksbuffet war üppig und gut.

Alles war prima

Ein alter palazzo modern hergerichtet. Sehr guter Empfang und ein kleiner ruhiger Garten mit Liegen.Fahrräder kostenfrei um die Stadt zu erkunden.

Leider macht das winzige unpraktische badezimmer alles kaputt! Das personal am früstück ist sehr unfreundlich mürrisch, im gegensatz zum rest des personals!

Die zimmer sind sehr gross, ruhige aber trotzdem sehr zentrale lage

Das Bad war viel zu klein. Das Frühstück war 3-Sterne -Niveau, aber es gab an 2 Tagen kein Frühstücksei! Das geht nicht, das ist ein no go! Auf die Frage, kommt die Antwort: Tut uns leid! Auch das geht nicht, da genug Zeit gewesen wäre , in der unmittelbaren Nachbarschaft noch schnell Eier zu holen. Das Personal im Frühstücksraum war weder freundlich noch unfreundlich, irgendwie komisch...

Das Palazzo-Ambiente an sich war schön.

• Kleines Doppelzimmer

Der Palazzo liegt im Zentrum der Altstadt, wenige Minuten vm Bahnhof und mitten zwischen den Sehenswürdigkeiten. Der Empfang ist menschlich ausgesprochen freundlich und großzügig von den stilvolle Aufenthaltsräumlichkeiten bis hin zum üppigen Frühstücksbuffet.

• Kleines Doppelzimmer

Das einzige Minus für Auto - Reisende ist die Parkplatznot in diesem Gebiet.

Alles in allem ein stimmiges Gesamtpaket. Von der Lage des Hauses, der Kompetenz an der Rezeption bis zur Ausstattung der Zimmer, das reichhaltige Frühstücksbuffet, das besondere Ambiente, der nett begrünte Innenhof... Ich würde dieses Haus weiterempfehlen.

Die Räumlichkeiten des alten Palazzo sind sehr schön Hotel mäßig ausgestattet, sei es die Zimmer als auch der Frühstückssaal. Das Personal ist besonders herzlich und bemüht.

• Kleines Doppelzimmer

Etwas größeres Badezimmer, vielleicht ein zweiter Sessel und deutscher Fernsehsender (nur Sportsender vorhanden)

Das Frühstück war sehr ausgiebig, das Personal sehr freundlich. Das Badezimmer war leider sehr klein, dafür war die Lage des Hotels perfekt.

Die Zimmer Richtung Straße sind etwas laut.

Das Frühstück war lecker, es gab eine große Auswahl. Die Lage des Hotels ist ideal für die Stadtbesichtigung.

Die Eingangstüre fiel ungebremst und sehr laut uns Schloss, wenn jemand das Hotel betrat. Das war im Zimmer zu hören, sodass man sehr schlecht schlafen konnte.

Das Frühstück und der Service waren sehr gut. Die Lage des Hotels war ideal.

• Deluxe Doppelzimmer - Nebengebäude

Die Lage des Hotels ist an sich gut, aber das zugewiesene Zimmer war in einer, direkt neben einer viel befahrenen Strasse gelegenen Dependence, was aus der Buchung nicht ersichtlich war. Die Hotelbilder zeigten ein älteres Stadtpalais.

• Deluxe Doppelzimmer - Nebengebäude

Das Haus ist ein ehrwürdiges Schloss aus den 18 Jahrhundert. Perfekt saniert rein sauber. Lage mitten im Zentrum, darum Anfahrt und Parken etwas schwierig. Perfektes Frühstück - Ruhiges Haus, sehr erholsam. Wir reisten mit Auto und Rad ideal für Besichtigungstouren.

• Deluxe Doppelzimmer - Nebengebäude

Das Nebengebäude ist schon fast zu weit entfernt. Wenn es morgens regnet und man möchte zum Frühstück, sollte man schon einen sehr großen Schirm haben um dort nicht naß anzukommen. Bei der Buchung ist es ratsam genau hinsehen, wo man das Zimmer bucht, Haupt- oder Nebengebäude.

Sehr großzügiges Zimmer im Nebengebäude. Konnten unsere Fahrräder sicher im Innenhof des Hauptgebäudes unterstellen (leider nicht überdacht). Das Frühstück ist wirklich sehr lecker, es gibt außergewöhnlich viel Obst. Gute Lage zur Innenstadt

• Deluxe Dreibettzimmer - Nebengebäude

Im Innenhof nur sehr begrenztes Parkplatzangebot - in der Nähe gab es aber sehr günstige Parkmöglichkeiten. Leihfahhräder sehr klapprig - aber eben auch kostenfrei.

Sehr zentrale Lage, dennoch ausgesprochen ruhig. Äußerst geräumiges Zimmer (aber mit leichtem Renovierunsstau). Reichhaltiges Frühstück.

Viel zu enge Bestuhlung im Frühstücksbereich. Knappes Frühstücksangebot (z.B. keine Eierspeisen etc). Zimmer ohne Bad - nur enge Duschkabine.

Stattlicher Palazzo mit tollem Treppenhaus. Netter Innenhof.

unser Zimmer ebenerdig zur Straße sehr laut. Einrichtung eher zweckmäßig nüchtern

Lage für Besichtigung der Altstadt ideal. Frühstücksbuffet sehr gut und reichhaltig.

Wir konnten nicht schlafen - viel zu laut, das Zimmer ging zu einer recht befahrenen Strasse, die Fenster waren von ungenügender Qualität. Es wird freilich ruhigere Zimmer geben - es war unanständig uns in jenem Zimmer unterzubringen.

Lage und Zimmer waren in Ordnung

Nichrs! Alles bestens! Schönstes Hotel seit Jahren!

Fürstliches Gebäude und Räume, Parkplatz im Innenhof, absolut zentrale Lage, feudale Ausstattung, reichhaltigstes hochwertiges Frühstück, sehr freundlicheersonal

Sehr gepflegtes Hotel in einem historischen Gebäude im Stadtzentrum. Von hier erreicht man alles Sehenswürdigkeiten und Restaurants der Stadt bequem zu Fuß innerhalb von 5-10 Minuten. Freundlicher Empfang! Großes, sehr ruhiges Zimmer mit modernem großen Badezimmer. Parkmöglichkeiten im Hof und auf einem öffentlichen Parkplatz in unmittelbarer Nähe. Leckeres Frühstücksbuffet.

• Kleines Doppelzimmer

schönes Hotel, sehr zentral gelegen, extrem vielfältiges und gutes Frühstück, nettes Personal, modern eingerichtete und komfortable Zimmer, Parken auf der Straße ist kein wirkliches Problem, es gibt eine Parkkarte vom Hotel für 2€ (Hoteleigener Parkplatz war belegt).

Hervorragende Lage. Wunderbares Zimmer. Tolles Fürhstücksbuffet. Parken kostenlos im Innenhof, es gibt allerdings nur wenige Plätze, so dass wir das Auto die erste Nacht draußen auf der Straße lassen mussten. Das ist in Ravenna aber kein Problem :) An der Rezeption erhielten wir eine hervorragende Restaurantempfehlung: Osteria Piattoforte, nur 5 Fussminuten entfernt, sehr zu empfehlen.

• Kleines Doppelzimmer

Nur begrenzte Parkplätze. Gegenüber dem Hotel gibt es ein bewachtes Parkhaus. Da wir nur eine Nacht das Auto (voll beladen) abstellen mussten, war der Preis von 11 Euro auch ok.

Super zentrale Lage. Frühstück war sehr umfangreich und sehr gut. Sauberes Zimmer. Super Preis-Leistung-Verhältnis.

Das Hotel liegt zentral und ruhig mitten in Ravenna. Parkplätze direkt im Innenhof oder auf einem nahen Parkplatz. Das Personal war sehr freundlich. Frühstück super, sehr vielfältig und lecker.

• Deluxe Vierbettzimmer - Nebengebäude

Das Französische Zimmer ist sehr klein - nur für eine Person geeignet, Bad sehr eng und veraltet. Das Familienzimmer befindet sich auf der anderen Straßenseite und ist sehr dunkel. Im oberen Geschoss ein unbequemes Bett. Deswegen haben wir ein extra Zimmer vor Ort dazu gebucht. Parkplatz im Innenhof war nicht frei obwohl wir es mit gebucht hatten. Allerdings bekamen wir einen blauen Ausweis ausgestellt, somit könnten wir überall innerhalb der blau markierten Parkplätze in Ravenna gratis parken.

Schöner Innenhof, toller Service im Restaurant, die Jungs sind super! Sehr nahe Lage zur Altstadt

Den "Parkplatz im Innenhof" vergisst man am besten ganz schnell wieder - während unseres Aufenthaltes waren dort keine Parkplätze verfügbar. Vielleicht sollte man ihn grundsätzlich für Gäste mit Beeinträchtigungen reservieren, um Unmut zu vermeiden. Eine Abwechslung bei den Brötchen/Brot am Morgen hätte ich schön gefunden.

Anfahrt: Sehr gute Lage am Rand der Fußgängerzone und in der Nähe des Bahnhofs. Anfahrt mit dem Auto allerdings nicht ganz einfach und man muss vor dem Hotel auf der Straße anhalten, um Gepäck aus- bzw. einzuladen. Parken: Man bekommt im Hotel für einen geringen Betrag einen Parkschein, mit dem man auf den blau markierten Parkplätzen der Stadt parken kann. Kleiner, öffentlicher Parkplatz gleich um die Ecke. Die Lage war perfekt. Restaurants, Geschäfte und viele Sehenswürdigkeiten der Stadt zu Fuß erreichbar. Wir würden wieder hier übernachten. Zimmer: Alles sehr sauber. Kleines Bad aber alles vorhanden, sogar ein Bidet und alles funktioniert. Zimmer nicht besonders groß, aber gemütlich. Klimaanlage funktionierte, allerdings haben wir sie nachts ausgeschaltet wegen des permanenten Luftzugs. Da die Räume sehr hoch sind war das ok für uns. Zimmer zur Straße hin nicht ruhig. Wir hatten ein Zimmer zur Hauptstrasse und haben deswegen bei geschlossenem Fenster geschlafen. Frischluftfans sollten für eine ruhige Nachtruhe eher ein Zimmer zum Innenhof nehmen. Frühstück: Außergewöhnliche Auswahl an frischem Obst auf dem Frühstücksbuffet. Das war wirklich fantastisch. Kleine, aber feine Auswahl an Käse. Verschiedene Kuchen. Leider nur eher süße, weiche Brötchen. Fans eines deftigen Starts in den Tag sind vielleicht nicht ganz so glücklich mit der Auswahl. Es gab gekochte Eier, Schinken, Salami, Mortadella. Ganz großes Lob an den Service beim Frühstück!! Molte grazie per il servizio fantastico alla colazione.

• Deluxe Vierbettzimmer - Nebengebäude

Wasser jat extra gekostez ohne dass es angeschrieben war. Küchenzeile war nicht funktionsfähig.

Lage des Hotels unf Frühstück waren großartig. Haupthaus seh stilvoll.

die Sitzecken im Innenhof sind mega gemütlich; tolles Frühstücksbuffet mit vielen frischen Früchten; sehr zentrale Lage; kurz gesagt: es geht nicht besser!!!!

Es waren gratis Hotelparkpläzte angegeben, aber das war ein Fake: Das Hotel hatte als Alibi ca. 6 Parkplätze für kleinere Autos, und wir wurden auf öffentliche Straßen verwiesen.Letztendlich konnte ich für viel Geld in einer kommerziellen Garage mein Auto unterbringen

Kleines Zimmer, Top-Frühstücksbuffet

Das Frühstück war ausgezeichnet und die Räumlichkeiten angenehm. Die zentrale Lage des Hotels ist ein großer Pluspunkt. Das Personal war hilfsbereit und freundlich.

Straßenseitige Zimmer etwas laut, da kann aber das Hotel nichts dafür.

Lage ist optimal für Besichtigungen. Alter Palazzo - wunderbar hohe Räume & Klimaanlage. Frühstück sensationell - jede Menge frisches Obst & x-verschiedene Sorten Kuchen. Parken kein Problem, an der Rezeption erhält man einen Voucher, der Parken für 7Tage in der blauen Zone, also ums Eck vom Hotel ermöglicht. ZTL mit Auto muss man natürlich meiden! Service war sehr freundlich & zuvorkommend. Alles in allem eine Empfehlung!

Sehr kleines Zimmer, der offene Koffer mangels Ablage blockierte den Weg. Duschaufhängung defekt. Stockflecke in Dusche.

Schönes Frühstück, schöner Palast

Frühstück war super! Die Auswahl ist unglaublich, viele regionale Produkte. Im Innenhof gibt es die Möglichkeit, Räder abzustellen, ist eine gute Alternative zur Anreise mit dem Auto.

Zimmer und Einrichtung etwas düster. Es gibt aber Zimmer im Hauptgebäude, die eine wunderschöne Einrichtung haben. Sind aber natürlich teurer.

Zentrale Unterkunft. Sehr gut gelegen für Bahnreisende. Bushaltestelle für ans Meer in 2 Minuten Entfernung. Frühstück gut und ausreichend. Personal ist freundlich. Modernes Badezimmer. Toller Innenhof, der zum Verweilen einlädt.

Ehemaliges Waisenhaus, toll eingerichtet, super Lage, sehr freundliches Personal, prima Frühstück, die kostenlosen Leihfahrräder haben uns Spass gebracht

• Familienzimmer (5 Erwachsene)

Alles bestens.

Das hier war der Hammer. Super zentral in einem schönen alten Gemäuer, ein geräumiges Zimmer für 5 Personen, hervorragenden Betten und einer Doppeldusche. Das Frühstück war sensationell und was die Menge und Vielfalt angeht, im besten Sinne völlig "unitalienisch". (Dass die italienischen Freunde Kaffee kochen können, ist ja nichts Neues.) Fazit: summa cum laude!

Altes Zimmer mit ebensolcher Möblierung, das vermutlich mal ein Abstell- oder Wirtschaftsraum war. Fliesenboden neben dem Bett sieht aus als wäre er mit Säure gereinigt worden - total fleckig. Eine Zimmertür in einem Hotel erkennt man normalerweise als solche - diese hier nicht! Es ist eine Brandschutztür, sehr schwer und hat mit den anderen Zimmertüren im Hotel aber auch gar nichts gemeinsam. Wieder ein Hinweis auf einen ehemaligen Abstellraum. Am Abreisetag hat eine total unausgeschlafene / unmotivierte Angestellte an der Rezeption Dienst gemacht, die es nicht mal geschafft hat, vom Tresen aus das Hoftor per Fernbedienung(!) zu öffnen. Leider war eine energische Reklamation nötig, damit wir dann doch noch rausgelassen wurden. Gratis im Hof parken kann man übrigens nur mit viel Glück - soferne dieser nicht voll ist. Sollte die Kapazität erschöpft sein (immerhin passen funf bis sechs Autos rein...), muss man ein (wenigstens naheliegendes) Parkhaus in Anspruch nehmen; für schlappe 18 Euro pro 24 Stunden. Frühstück - ging so, der frischgemachte Capucchino bekam einen geschätzt 15cm hohen Schaumberg aufgeladen. Mag vielleicht rekordverdächtig sein, aber trinken kann man das Zeug so nicht.

Die nahe Lage zur Altstadt ist sehr angenehm.

• Kleines Doppelzimmer

Das kleine Zimmer sollte höchstens als Einzelzimmer vermietet werden, andernfalls wird die Fortbewegung zur akrobatischen Übung. Preis - Leistung stimmt für solche Zimmer nicht.

Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Super Lage, tolles Gebäude, sehr nettes Personal, überraschend (für Italien) hervorragendes Frühstück mit Cappuccino der Extraklasse! Rundherum perfekt, leider waren wir nur 1 Nacht.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Parkplatz haben wir selbst organisiert, nahe dem Hotel ist eine Parkgarage, nicht ganz billig.

Freundlich, unkompliziert und professionell. Ideal im historischen Zentrum.

Herzliches und aufmerksames, aber unaufdringliches Gastgeberpaar. Herrlicher Park mit grossem Swimmingpool. Die Aussicht von der Dachterrasse ist grandios.

Ein sehr schöne Unterkunft mitten im Zentrum, zwar etwas schwierig zu erreichen, da in einer Einbahnstraße, aber wir waren rundum zufrieden. Sehr hilfsbereites und freundliches Personal, große, gemütliche Räume und ein reichhaltiges Frühstück. Es gibt vielfältige Möglichkeiten für Restaurants in der Nähe und die Highlights sind fußläufig sehr gut zu erreichen. Und es war die erste Unterkunft mit einer Kapelle im Haus!

• Kleines Doppelzimmer

Einziges kleines Manko war die undichte Duschtür, dadurch bildete sich eine kleine Pfütze vor der Dusche, das findet man aber sehr häufig auch in anderen Hotels.

Das Gebäude ist ein altes Gebäude mit dicken Mauern, hohen und großen Räumen und befindet sich in einem perfekten Zustand. Das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig, insbesondere das Angebot an frischem Obst. Der Empfang an der Rezeption und im Frühstücksraum war äußerst freundlich und kompetent.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Alles war gut, bis auf die beengte Parkplatzsituation.

Die Freundlichkeit und Servicebereitschaft des Personals. Die Historie des Hotels. Die Lage zur Altstadt. Das Restaurant "Gustavo" ist sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

• Kleines Doppelzimmer

Die Lage ist hervorragend, um die vielen Sehenswürdigkeiten Ravennas zu besichtigen, aber auch sehr gut vom Bahnhof aus zu erreichen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Kleines Doppelzimmer

Für den Preis und die Lage eigentlich nichts. Im 1. OG wirken die Gänge schon etwas abgewohnt. Das WLAN/Internet war sehr langsam, wenn es überhaupt funktioniert hat.

Sehr gutes ital. Frühstück, sehr freundliches Personal und eine schöne, gemütliche Lobby lassen den Aufenthalt sehr angenehm werden.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

• Kleines Doppelzimmer

Sehr kleines Zimmer (Beschreibung nannte es klein, sehr sehr klein wäre treffender), wir durften nicht im Hof parken, andere dann doch

Aufmerksames Personal. Nettes Ambiente

• Bewertung abgegeben: 24. November 2016

Die Bäder könnten modernisiert werden. Aber es war alles okay. Es muß ja nicht alles ständig topmodern sein.

Die Lage, das Haus allgemein, das Frühstück ist sehr reichhaltig. Es waren auch nette Gäste dort, mit denen man sich unterhalten konnte. Gute Bilder an den Wänden. Ich selbst mag es nicht, wenn alles so überladen ist. Insofern war das Puristische genau mein Stil. Man könnte den alten Palazzo auch überdekorieren, aber so wie er ist, gefällt er mir.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2016

• Kleines Doppelzimmer

Das Hotel liegt sehr zentral, nur wenige Minuten vom Bahnhof entfernt, und alle Sehenswürdigkeiten in Ravenna sind schnell erreichbar. Die Zimmer sind etwas klein, auch das Bad, aber für einen Kurzaufenthalt ist es ok. Der Eingangsbereich ist grosszügig, wie auch das ganze Haus (ein ehemaliger Palazzo aus dem 17. Jahrh., später Waisenhaus). Das Frühstück ist phänomenal, sehr viele frische Früchte, wunderbar präsentiert. Empfehlenswert, ganz in der Nähe, ist die Pizzeria Al Passatore.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

der Nähe gegen geringe Gebühr möglich. Renoviert wurden allerdings nur Gemeinschaftsräume, nicht dagegen die Zimmer und Bäder. Obwohl die Zimmer zumeist sehr groß sind, entspricht die Ausstattung (insbesondere der Bäder) nicht mehr den heutigen Erwartungen. Als Tipp: Wirklich ausgezeichnetes Speiserestaurant „Passatelli“ in ca. 500 m Entfernung, Hotel hat dafür 10% Rabatt-Coupons.

Wirklich ausgezeichnete Lage, direkt an der Altstadt, alle Sehenswürdigkeit in Laufentfernung, Parken in der Nebensaison auf öffentlichen Plätzen in der Nähe gegen geringe Gebühr möglich. Frühstück einigermaßen ok aber keine warmen Eierspeisen und nur ein Warmgetränk frei.

Das Badezimmer ist zu klein, vor allem im Verhältnis zur Großzügigkeit des Zimmers.

Das Ambiente, die großzügigen Räumlichkeiten, der Leseraum, das Frühstück, die ruhige Hoflage.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

• Kleines Doppelzimmer

Nichts, bei dem Preis muß man auch kleine nicht so schöne, aber unwichtige Dinge akzeptieren.

Beste Lage, sehr umfangreiches Frühstück ( Buffet ) , einfaches, kleines, sehr ruhiges Zimmer zum Innenhof mit Parkmöglichkeit. Für den Preis war alles tiptop.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

• Kleines Doppelzimmer

Die Rezeptionistin war mehr als unfreundlich und verweigerte uns die Benutzung des Privatparkplatzes (obwohl in der Buchung angegeben)! Die in der Beschreibung zugesicherte verbilligte Nutzung einer in der Nähe gelegenen Garage gab es auch nicht!

Sehr schönes Haus in guter Lage,feines Zimmer, gutes Früstück

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Für etwas heißes Wasser beim Frühstück wurden 2€ berechnet!

Das Zimmer sehr einfach ohne Stil oder Komfort 3 Sterne so eben erreicht die 4 Sterne dienen zur Rechtfertigung des überhohen Preises

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

• Kleines Doppelzimmer

Wer einen der 5-6 Parkplätze ergattern will, muss früh einchecken. Das Hotel lebt vom Schein der (wenigen) sehr schönen Zimmer. Die "günstigen" Zimmer sind sehr klein, und diejenigen auf der Strassenseite sehr laut. Das "Nichtraucherzimmer" miefte nach abgestandenem Rauch.

Das uns zunächst angebotene Zimmer war wenig schön und ein Dreibettzimmer, das Bad im Stil der 60er Jahre - glücklicherweise konnten wir wechseln. Das neue Zimmer war o.k.

Frühstück war lecker, das Personal sehr bemüht. Ideal war, dass man in der Stadt einen kostenlosen Parkplatz im Hof bekam!

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Schlechte Beleuchtung für die Bettlektüre. Zimmer zur Straße sind sehr laut.

Adretter Raum für ein super gutes Frühstück. Kaffee wird individuell zubereitet und serviert. Parkplatzmöglichkeiten im Innenhof. Man kann sich auch kostenlos ein Fahrrad mieten.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Parken ist im/am Hotel quasi wg. Platzmangels nicht möglich. Es gibt eine private Garage um die Ecke, die ist aber nicht billig, 18 EUR/Tag. Das hätte erwähnt sein sollen.Also mit Öffies nach Ravenna.

Lage perfekt. Frühstück für italienische Verhältnisse sehr gut. Zimmer ok. Bad einfach aber völlig hinreichend.

Nur sehr wenige Parkplätze, aber Parkgarage in unmittelbarer Nähe

Sehr gutes Frühstück, schöner Innenhof, schattig mit Sitzgelegenheiten, kostenlose Fahräder (wenn auch alte), mit denen man alle Sehenswürdigkeiten leicht erreichen kann

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Das kleine Badezimmer Die Laustärke der Caffeteria, d.h. das Geklapper während des Frühstücks

Frühstück und Betten waren sehr gut. Leider war das Badezimmer etwas klein

Es gibt ein mehr als üppiges Frühstücksbuffet mit Unmengen an frischem Obst, Schinken, Wurst, Käse. Wir hatten ein super Zimmer im Erdgeschoss mit ca. 4m Raumhöhe, alles perfekt sauber, großes Bad mit großer Dusche, die mit einer Glaswand abgetrennt ist. Und für uns immer ausschlaggebend: es gibt im Innenhof sichere Parkplätze, und die sind auch noch OHNE Aufpreis. Es sind nicht viele (max. 8 - 9), d.h., man sollte nicht erst 20:00 Uhr einchecken ;-)

Zimmer Nr. 38: Gleicht einer Kellergruft; man hört die Abflussrohre aus anderen Zimmern nur so rauschen; Zimmerboden durch auslaufende Flüssigkeit (von Klimaanlage?) irreversibel verschmutzt - unbedingt sofort ein anderes Zimmer verlangen; Zimmer zur Strasse äusserst lärmig; Safe in den Zimmern gleicht einer ohne weiteres und sehr leicht abtransportierbaren Blechbox - unbrauchbar; Es existieren lediglich 5 (fünf) hoteleigene Parkplätze, die täglich neu (den schnellsten Nachfragern) vergeben werden; Preis-Leistungsverhältnis im roten Bereich.

Die verführerischen Bilder auf Booking.com! Am Frühstück ist eigentlich nichts auszusetzen.

Das Zimmer im EG wirkte eher wie ein Loch ,sehr klein , nicht zum Aufenthalt geeignet.Kühlschrank war leer. Die Aussenanlage war ganz nett , wurde aber nicht betreut.

Das Bad war gut ,das Frühstück war ok

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Frühstück sehr reichhaltig, viel frisches Obst. Freundliche und hilfsbereite Angestellte. Sehr gute Cappuccini und Espressi. Keine Parkplatznot; entweder im Innenhof oder in den Seitenstraßen. 5 Minuten Fußweg zum "Piazza del Popollo". Ideal auch für Ausflüge ins Umland; ca. 15 min. mit dem Auto zum Meer

Eine Dame an der Rezeption war unfreundlich und wenig hilfsbereit - ihre persönlichen Telefonate sind ihr wichtiger als Gäste, die eine Info brauchen und wartend vor ihr stehen. Das restliche Personal - auch an der Rezeption - sehr zuvorkommend.

Lage super, Frühstück ebenso. Sehr sauber. Sehr großzüige Aufenthaltsbereiche, viel Platz im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2016

• Kleines Doppelzimmer

Hatten ein kleines Doppelzimmer gebucht, welches seinen Namen auch verdient hat. Das nächste mal werde ich ein normales Doppelzimmer buchen. Man muss aber dazu sagen, dass die Buchung sehr kurzfristig war (ein Tag vor Anreise) und somit war das schon ok.

Sehr schönes Anwesen mit Innenhof, welcher auch Privatparkplätze für Autos beinhaltet. Kostenlose Leihfahrräder waren das ideale Fortbewegungsmittel für einen Ausflug zum Strand. Geheimtipp: Aperol Sprizz an der Hotelbar ;-)

• Bewertung abgegeben: 10. September 2016

Steuerungsgerät Klimaanlage in unserem Zimmer ließ sich fast nicht verstellen (Batterien wohl fast leer) - lief deshalb erste Nacht unfreiwillig durch und hatten fast Kühlschrank-Temperaturen und gefroren - bis wir sie zweite Nacht ausstellen konnten. - Und da Zimmer zum wunderschönen Hof (aber wie gewünscht), zwar kein Straßenlärm, aber dafür zT nachts u. frühmorgens von aus- und ausfahrende Autos und laute Gästen. Aber trotzdem insgesamt alles gut!

Sehr schönes Hotel in wirklich sehr guter Altstadt-Lage - sehr nettes Personal (Dame an der Rezeption sprach sogar ziemlich gut Deutsch), geräumiges Zimmer mit eigenem Bett-Sofa für unseren Sohn - Zimmerservice sehr sauber, super reichhaltiges Frühstück mit reichlich leckerem Kaffee. Nicht billig,aber Preis-wert - und in dieser Preislage absolut empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 10. September 2016

Das gesamte Hotel (altes Gebäude) wurde sehr geschmackvoll renoviert und eingerichtet. Es bietet ein tolles Frühstück und hat eine gute Lage für einen Einkaufsbummel in Ravenna. Wir waren so begeistert, dass wir gerne wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

Keine Reaktion auf eine gewünschte Reservierung eines abgesicherten Parkplatzes. Haben gesichertes Parkhaus 200m entfernt gewählt mit Sonderkonditionen des Hotels.

Lage ist perfekt, super guter Kaffee zum Frühstück, sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Für unsere Familie hat alles gepasst. Wir haben auch schon öfters dort genächtigt. Wenn man ein Zimmer zur Straße hat, so hört man den Verkehr, der allerdings nicht sehr heftig ist. Die Hofzimmer sind ruhig gelegen.

Frühstück, Lage, Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals waren für das Sternesegment zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir haben das Hotel auch schon Freunden weiterempfohlen.