Bewertungen für Palazzo Guglielmo

Piazza Umberto I 8, 73030 Vignacastrisi, Italien

Nr. 1 von 12 Hotels in Vignacastrisi

Für zwei, drei Tage und Ausflüge an die Küste durchaus zu empfehlen! Schönes italienisches Flair.

Die beiden Schlafräume unserer Suite waren zwar sehr geräumig und auch hübsch eingerichtet, aber ziemlich hellhörig. Der Pool ist sauber und charmant anzusehen, leider aber doch sehr klein.

insgesamt eine wunderbar unkonventionelle, sehr entspannte Atmosphäre. Das Personal ist bemerkenswert freundlich und aufmerksam. Das Frühstück war fein italienisch mit leckerem Brot und vor allem Kuchen!

Entspannter Aufenthalt im Grünen

Am Abend ist die Karte im Restaurant auf Seafood beschränkt - wenn man dies nicht gern hat, muss man auswärts suchen. In der Suite Simenon ist die Dusche sehr klein und nur mit einer Kletterpartie über die Badewanne zu begehen.

Die Anlage ist von aussen total unscheinbar, aber sobald man die Tür aufmacht ein Traum. Tolle Zimmer, eine tolle Gartenanlage mit vielen kleinen Sitzmöglichkeiten und himmlische Ruhe, man kann dort wirklich entspannen. Das Frühstück bietet eine gute Auswahl und besteht aus vielen leckeren, hausgemachten Köstlichkeiten. Mittags und abends kann man im eigenen Restaurant essen. Das "honesty"-Konzept der Bar ist einzigartig und simpel - toll!

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2015

Wir wurden sehr herzlich vom Hotelteam empfangen und sehr...

Wir wurden sehr herzlich vom Hotelteam empfangen und sehr verwöhnt, besonders beim Frühstück. Uns hat die Anlage mit einem herrlichen Orangenhain sehr gefallen. In der Bibliothek entdeckten wir großartige Werke über italienische Kunst undArchitektur.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2015

Das Haus der Garten das Frühstück und das tolle Personal...

Das Haus der Garten das Frühstück und das tolle Personal inclusive Mauro dem Eigentümer