Bewertungen für Palazzo Mosco Inn - Dimora Storica

Via Micetti 26, 73014 Gallipoli, Italien

Nr. 21 von 121 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Gallipoli

Basierend auf 177 Bewertungen für Bed & Breakfast

Zentral gelegen mit toller Dachterasse!

Die Fotos auf Booking.com lassen das Hotel luxuriöser erscheinen, als es ist. Leider Preis-Leistung-Verhältnis stimmt nicht.

Tolle Lage in der Altstadt von Gallipoli.Italienische Frühstück auf der Dachterasse mit schönem Aussicht.

Charmantes Hotel mit Geschichte

Tolle Lage in der Altstadt - Restaurants, Bars, ... in ein paar Gehminuten erreichbar Italienisches Frühstück auf der Dachterasse mit fantastischem Ausblick Freundliches und hilfsbereites Personal Stilvoll-historisches Hotel mit Charme Sehr sauber

Ideale Lage in der Altstadt von Gallipoli

Noch idealer wäre parken beim Palazzo gewesen. Nächste Möglichkeit: Entweder am Hafen für Euro 1.50/Std. oder kostenlos in einer kleinen Nebenstrasse in der Nähe des Corso Roma (Hauptstrasse der Neustadt). In der Hochsaison eher schwierig.

Trotzdem Top-Lage in der Altstadt von Gallipoli. Schöne Terrasse, gutes Frühstück. Wir hatten eine kleine Maisonette mit Wendeltreppe. Viele gute Restaurants und Apéro-Bars in der Nähe.

sehr schöne terrasse auf der das frühstück serviert wird.

zimmer war ringhörig

sehr schöne terrasse auf der das frühstück serviert wird. frühstück liebevoll gemachtund lecker, schöne sonnenterrasse mit blick aufs meer. tolle zimmer. gratis shuttle zum parkplatz.

Die Zimmer sind sehr schön und ruhig.

Es hat keine Parkplätze bei der Unterkunft. Am besten parkiert man am Hafen.

Die Zimmer sind sehr schön und ruhig. Personal ist sehr freundlich. Das Restaurant Dolce Vita, welche zum Hotel gehört ist sehr empfehlenswert.

Wir kommen gerne wieder!!!

Wir können keine Kritik anbringen.

Uns hat im Palazzo Mosco Inn alles gefallen. Der herzliche und freundliche Empfang aber auch das feine Frühstück auf der schönen Terrasse mit Blick auf den Hafen. Die Lage direkt im Centro Storico könnte nicht besser sein. Wir können es nur empfehlen. Wir hatten ein grosses Zimmer mit einem besonderen Charme. Die Einrichtung passt perfekt zum Palazzo!!!

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Frech!

Ummögliches Verhalten von dem Hotel und der Dame der Rezeption. Obwohl ich schon im Dezember gebucht hatte und die bestätigung hatte, bei unserer Ankunft gab es kei Zimmer für uns ( Deluxe DZ). Angeblich hatte man versucht uns zu benachrichtigen, aber unser Kontakt über Booking.com war nicht erreichbar (???) Anstatt sich wenigstens zu entschuldigen, wurden wir ziemlich frech und aggressiv behandelt. Selbst die Tatsache dass ich Italienerin bin hat nichts geholfen. Booking.com konnte ich auch nicht erreichen. Wir wurden in einem Relais Palmieri verfrachtet, nicht schlecht, aber wo sind die Mosaiken im Zimmer? Und das berühmte Frühstück? Ich bin sehr enttäuscht.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Grandiose Terrasse. Unbedingt buchen!!!

Shuttle Service vom Hafen brauchte 20 Minuten bis er kam obwohl er in 3 Minuten da sein sollte.

Sehr gepflegt. Wunderschönes Gebäude. Großartige Dachterrasse. Ruhig. Luxuriös.

Uebernachten in alten Gemäuern

Das Hotel ist selbst mit dem Navi nicht einfach zu finden. Nach der Ankunft muss das Auto am Hafen abgestellt werden, zwar kein Problem, aber ein bisschen umständlich und kostet Zeit. Kein Lift und viele Treppen im Haus. Die Fotos auf Booking.com lassen das Hotel luxuriöser erscheinen, als es ist. Für mich war alles zu dunkel, manches verströmt den Geruch von alten Möbeln und Räumen.

Die freundliche Dame an der Rezeption ist äusserst hilfsbereit. Der Taxi-Service mit dem Kleinfahrzeug zum Parkplatz bei der Abreise war sehr willkommen, freundlich und unterhaltsam (gratis).

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Sehr schlecht geführtes Hotel.

Das Personal in der Rezeption ist sehr unfreundlich und oberflächlich. Das entspricht nicht eine 4.Sterne Hotel.Die Zimmer waren nicht fertig.Wir sind nach 3 Stunden wieder gekommen.Da hat sie mit ein paar an der Rezeption für Zimmer preis gehandelt umd uns waren lassen.Auf meine Frage hat sie sehr unfreundlich reagiert.Nach dem ich mich aufgeregt habe, hat sie sich nicht bei uns , sondern bei dieser Leute entschuldigt. Zufällig ist eine Person voebei gekommen und dann hat sie erst ihr unsere Schlüdsel gegeben.Sie war sehr nett hat uns zu unserem Zimmer gebracht.Normalerweise muss man zuerst uns die Zimmer Schüler geben und dann preis verhandlungen mit dieser Leuten(zufällig von der Straße rein kommen) führen.

Toller Stopp in Gallipoli

Beste Lage mitten im Zentrum des alten Stadtteils. Viele Restaurants in unmittelbarer Nähe.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Geniales Hotel!

Super Hotel mit Dachterasse! Extrem freundliches Personal! Gute Lage und grosse Zimmer!

Sehr schönes Hotel

Nicht alle Mitarbeiter arbeiten wirklich wie sie eigentlich sollten...

Stilvoll und mitten im historischen Zentrum

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2015

Schöner Altstadt-Palazzo nahe Castello mit mehreren...

Schöner Altstadt-Palazzo nahe Castello mit mehreren Terrassen (viele Treppen!) - super Blick auf Stadt und Küste. Hübsches Zimmer auf Zwischenterrasse. Frühstück (auch auf einer Terrasse - inkl. Whirpool) äusserst gepflegt und lecker. Sehr nettes, hilfsbereites Personal. Auf Wunsch Transport vom P (ausserhalb Altstadt, da in der Stadt Fahrverbot für Auswärtige).

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

sehr liebevoll und mit viel Geschmack ausgestattetes B...

WLAN nicht in allen Zimmern gut zu empfangen

sehr liebevoll und mit viel Geschmack ausgestattetes B & B - sehr freundlicher Empfang und Personal - Wohlfühl - Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Sehr hilfsbereites und zuvorkommendes Hotelpersonal.

Sehr hilfsbereites und zuvorkommendes Hotelpersonal. Ruhige Lage in der Altstadt. Grosszügige und schöne Zimmer. Guter Ausgangspunkt für weitere Besichtigungen und Besuche anderer Orte

• Bewertung abgegeben: 28. April 2015

Eine wirklich schöne Terrasse oben, das Frühstück war super,...

Zimmer sind etwas ringhörig (altes, aber schönes Gebäude), es fehlten Kleiderhaken um Jacken aufzuhängen

Eine wirklich schöne Terrasse oben, das Frühstück war super, die Leute alle sehr freundlich, die Zimmer schön, sauber, gutes WLAN

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

außerordentlich tolle Lage, freundliches Personal,...

außerordentlich tolle Lage, freundliches Personal, traumhafte Dachterrasse, super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

Lage mitten in der historischen Altstadt.

Zufahrt mühsam, Parplatzsituation (am Hafen)

Lage mitten in der historischen Altstadt. Frühstücksbuffet auf der Dachterrasse.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2015

Freundlich

Freundlich

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2015

Das bad ist oben offen.

Das bad ist oben offen. Man hört also alles, was man nicht hören will.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2015

Sehr freundliches zuvorkommendes Personal.

Die Auswahl vom Frühstücksbuffet könnte besser sein. Es fehlen Käse, Fleisch und Früchte

Sehr freundliches zuvorkommendes Personal.