Bewertungen für Palazzo Trevi Charming House

9,8

9,8

Sehr individuell, freundliche Gäste

Enges Badezimmer für 3 Personen, aber machbar

Sehr liebenswerte Gastgeber mit süssem Dackel! Liebevilles Frühstück auf der Terrasse im Innenhof, Wasser im Kühlschrank, Obstschale. Kurzer Spaziergang zur Einkaufsmeile. Super!

Wunderschöne Stadt mit tollen Bauten
    • Deluxe Studio

Wir haben in einer Unterkunft dieser Preisklasse mit SAT-TV wenigstens einen deutschensprachigen oder englischen Sender erwartet. NUR italienische Kanäle ☹️

Frühstück war ok. Nur 2 Brotsorten, nur hartgekochte Eier (meist kalt). Leckeren Obstsalat.

Sehr schönes Hotel
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr schönes ruhiges Zimmer mit allem was man benötigt; sehr gutes Frühstück. Man kann vom Hotel aus alle Sehenswürdigkeiten der Stadt sehr gut zu Fuß erreichen. Die Hotelinhaber sind sehr freundlich und zuvorkommend, für das Personal gilt dasselbe. Wir können das Hotel uneingeschränkt empfehlen und würden es wieder buchen.

Mängel mit viel Charme
    • Deluxe Studio

Bad sehr eng, keine gute Raumaufteilung, kein Fenster im Hauptraum. Für den Preis ( etwa EUR 200,- je Nacht) ist ein Schrankklappbett nicht angebracht!

Sehr nette Besitzerin, schöne, wenn auch kleine, Frühstücksterrasse. Personal sehr bemüht und hilfsbereit. Dackel- Victims! :)

Wer möchte nicht mal in einem tollen Palazzo wohnen?!:)
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das inhabergeführte Botique Hotel hat sehr viel Atmosphäre, schon bei der Ankunft fühlt man sich direkt wohl. Die Zimmer sind schön gestaltet, jedes individuell. Die kleine Dachterasse ist ein Highlight, dort zu frühstücken - ein Träumchen. Das Frühstück haben wie als sehr gut befunden! Die Lage ist sehr gut, die Stadt lässt sich von dort aus super erkunden.

Ein schönes B&B Guesthouse in Bologna
    • Deluxe Studio

Sehr schöne zentrumsnahe Unterkunft, sehr freundliche und hilfsbereite Besitzer, wunderschönes Zimmer mit liebevoller Ausstattung und schöner inliegender Terrasse im Erdgeschoß. Das Parken unseres Autos wurde vom Besitzer wie selbstverständlich übernommen, pünktlich zur Abreise stand es wieder vor der Türe, wir mussten uns um nichts kümmern! Frühstück sehr gut, dank des schönen Wetters konnten wir es auf der kleinen, aber sehr sympathischen Terrasse im ersten Stock einnehmen - wirklich ein Aufenthalt zum Wohlfühlen!

Wir kommen gerne wieder - es war sehr schön.
    • Deluxe Studio

Der Aufenthalt im Palazzo Trevi war sehr angenehm und wir werden auf jeden Fall nochmals dort buchen. Auch wenn die Gäste vorwiegend über 50 waren, hat man uns als Familie mit einem 3-jährigen Kind gut aufgenommen und alles getan, dass sich auch unser Kind wohlgefühlt hat. Das Frühstücksbuffet war sehr lecker und das Personal äusserst freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer wurden jeden Tag aufs beste gereinigt und eine Schale mit Früchten wieder aufgefüllt. Es gab Kinderstühle und Kinderbettchen und den Kinderwagen konnten wir problemlos am Empfang abgeben.

Wir würden dieses Hotel wieder wählen
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr lecker und bot eine grosse Auswahl, vor allem für Italien:-). Die Lage ist gut und das Zentrum ist schnell zu Fuss erreichbar. Die Gastgeber sind sehr hilfsbereit und freundlich.

Traumhaft!
    • Deluxe Studio

Ein großes Lob an die Familie, die diese Unterkunft so hervorragend führt. Sehr sauber, Frühstück hervorragend, Personal sehr bemüht. Der Palazzo Trevi liegt in einem ruhigen Wohnviertel, das sich sehr nahe am Zentrum befindet. Wer auch das kulinariasche Bologna entdecken möchte ist hier genau richtig, die Besitzer haben uns jeden Tag authentische und super Restaurants empfohlen und auch für uns dort reserviert. Eine perfekte Unterkunft: Ich habe noch nie so unaufdringlich liebevoll umsorgt gewohnt!

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Ein kleines Haus (Charming - aber kein Palazzo!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer war für den Preis sehr eng und dunkel. Die Lage zum Zentrum: nicht eben nah - zu Fuß 15-20 Minuten, mit dem Bus allerdings gut erreichbar. Umgebung angenehm, gute und günstige Restaurants: Console und Osteria Bartolini (Fisch).

Ein kleines Haus (Charming - aber kein Palazzo!) in sehr gutem Zustand. Das Frühstück war ausgesprochen reichhaltig, wenngleich nicht sehr abwechslungsreich. Die Zuwendung seitens Chefin sehr freundlich, Personal hilfsbereit.

Ein Wochenende im sehenswerten romantischen Bologna. Da müssen wir nochmal hin.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war super lecker.Alles sehr frisch, sehr aufmerksames Personal. Dies gilt auch für die Gastgeber. Sie sind sehr hilfsbereit. Das Zimmer rundherum idyllisch. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Sehr freundlich.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr freundlich. Auto wurde parkiert und wunderbares Frühstück auf der Terasse.

wir würden es jederzeit weiterempfehlen
    • Kleines Doppelzimmer

Das Frühstück auf der kleinen Dachterrasse war ein Traum

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Perfekte Unterkunft in dieser tollen Stadt!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Alles Bestens, sehr nette und hilfsbereite Betreiber der Unterkunft, perfekte Lage, tolles Ambiente - wir haben uns rundum wohl gefühlt!

Sehr empfehlenswert!

Nichts zu beanstanden. Sehr

Hervorragendes Frühstück, angenehme Atmosphäre im ganzen Haus. Apartment 1 sehr ruhig und mit schöner Terrasse.

TOP Unterkunft in Bologna!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Eigentümer sind sehr sehr nett gewesen! Top Service!

Super Service gratis Wein u.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Super Service gratis Wein u. Obst extrem sauber gemütliche Zimmer Frühstücksterrasse zuvorkommende Besitzer zentrale Lage kommen wieder

• Bewertung abgegeben: 30. November 2016

Perfekter Aufenthalt im Herzen Bolognas
    • Deluxe Studio

Alles war perfekt - wir würden jederzeit wieder dort übernachten!

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Der Obstsalat war nicht frisch.
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Der Obstsalat war nicht frisch. Das Frühstück sieht auf den Bildern besser aus als es ist.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Empfehlenswerte Unterkunft für Bologna

Nichts zu beanstanden.

Sehr gut geführtes kleines Hotel.

Sehr hübsches Zimmer
    • Deluxe Studio

Sehr hübsche und saubere Zimmer. Die Lage ist super. Wir sind mit dem Auto angereist, das Parkieren hat bestens geklappt. Sehr empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

Sehr nette Gastgeber, der Standard des gesamten Hauses und...

Sehr nette Gastgeber, der Standard des gesamten Hauses und des Zimmers war hoch, alles in einem sehr guten Zustand, es ist sehr geschmackvoll gestaltet und wirklich alles da, was man braucht.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Frühstück abwechslungsreich und ausreichend.

Es fehlte deutschsprachiges Fernsehprogramm

Frühstück abwechslungsreich und ausreichend. Personal freundlich und zuvorkommend. GuteTips zu den Ausflugsorten. Öffentliche Verkehrsmittel in unmittelbarer Nähe. Wlan sehr gut

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Sehr nette Besitzer, schöne Frühstücks-Dachterrasse.

Hellhöriges Haus.

Sehr nette Besitzer, schöne Frühstücks-Dachterrasse. Ruhige Lage, doch recht zentral. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Neues Bad.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2015

Tolles Frühstück, sehr schöner Dachgarten, gute Lage um die...

Zimmer zur Straße sind sehr laut da viel Durchgangsverkehr - schallschutzfenster wären gut

Tolles Frühstück, sehr schöner Dachgarten, gute Lage um die Stadt zu erkunden

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Sehr familiär.

Sehr familiär. Wir wurden von dem freundlichen und zuvorkommenden Besitzer-Ehepaar sehr nett empfangen und mit Besichtigungsempfehlungen und Restauranttipps versorgt. Die Zimmer sind sehr komfortabel und ruhig, das Frühstücksbüffet ist für italienische Verhältnisse sehr umfangreich. Die Lage ist zentral, daher empfiehlt sich die Buchung der Parkgarage, wenn man mit dem Auto anreist. In wenigen Gehminuten erreicht man Bars, Geschäfte und die Piazza Maggiore. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2015

Familiäre Unterkunft, unglaublich freundliche Gastgeber.

Frühstücksbuffet erst ab 8 Uhr. Für Geschäftsleute oder Besucher von Sprachkursen etwas spät. Frühstück ab 07.30 Uhr wäre wünschenswert.

Familiäre Unterkunft, unglaublich freundliche Gastgeber. Zentral, ruhig, schönes Zimmer. Täglich aufgefüllte Minibar und frische Früchte und das alles gratis! Das gibt es sonst nirgends. Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit kleiner Terrasse im Hinterhof. Internet das ohne wenn und aber funktioniert.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Sehr nette Familie die guten Service bieten.

Sehr nette Familie die guten Service bieten. Der Sohn hat unser Auto geparkt und am nächsten Tag wieder vor die Tür gestellt. Nette Zimmer mit viel Komfort....

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

Zentrale Lage (10 min von Piazza Maggiore), ruhiges Viertel,...

Zentrale Lage (10 min von Piazza Maggiore), ruhiges Viertel, Parkplatz buchbar, ordentliche, saubere, komfortable Zimmer, nette Dachterrasse, reichhaltiges Frühstück, freundliches Personal, hilfsbereite und gut informierte Besitzer.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2015

Zentrale aber dennoch ruhige Lage in der Altstadt, unweit...

nichts.

Zentrale aber dennoch ruhige Lage in der Altstadt, unweit der wichtigsten Sehenswürdigkeiten. Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber. Sauberes Zimmer mit schönem, wenn auch kleinem Bad und kleine, gut ausgestattete Küche, ebenfalls im Zimmer. Terrasse oder Balkon. Tolles Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2015

Zimmer und Bad sehr geschmackvoll eingerichtet, sauber,...

Zimmer und Bad sehr geschmackvoll eingerichtet, sauber, Betreiber sehr hilfsbereit und freundlich gaben wertvolle Tipps für Ausflüge mit Kleinkind, außerordentlich üppiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2016

• Bewertung abgegeben: 15. April 2016

WLAN funktionierte nicht einwandfrei resp.

WLAN funktionierte nicht einwandfrei resp. kaum in unserem Zimmer. Sonst alles zu unserer vollsten Zufriedenheit - ist ein tolles B&B!

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Sehr freundlich, stilvoll und gemütlich eingerichtet.

Sehr freundlich, stilvoll und gemütlich eingerichtet. Super Lage, zentral und ruhig.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2015

Die ausserordentlich gute Leistung für mich als Gast.

Die ausserordentlich gute Leistung für mich als Gast. Die angenehme, freundliche Atmosphäre und grosse Hilfsbereitschaft.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2015

Mit Stil eingerichtet, auf jedes Detail geachtet.

Mit Stil eingerichtet, auf jedes Detail geachtet.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Sehr, sehr freundliche Besitzer und auch Mitarbeiter, sehr...

Sehr, sehr freundliche Besitzer und auch Mitarbeiter, sehr geschmackvolle Ausstattung, ausgezeichnetes Frühstück, toller Service

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Sehr nette Eigentümer, sehr schönes Zimmer obwohl ein...

Sehr nette Eigentümer, sehr schönes Zimmer obwohl ein bißchen klein...Frühstück ok...sehr nette Dachterrasse...tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 21. September 2015

Sehr zuvorkommende Gastgeber.

Zufahrt mit Auto trickreich

Sehr zuvorkommende Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2015

Sehr nettes Personal, 5 min zu Fuß in die Altstadt von...

Sehr nettes Personal, 5 min zu Fuß in die Altstadt von Bologna, sehr schönes Zimmer, super Frühstück auf der Terrasse in der 1. Etage!

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Sehr aufmerksame Gastgeber, die immer bereit waren, gute...

Sehr aufmerksame Gastgeber, die immer bereit waren, gute Restaurants für uns zu reservieren.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2015

Tolles, reichhaltiges Frühstück auf der Terrasse

Tolles, reichhaltiges Frühstück auf der Terrasse

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Sehr nette Besitzer, sehr familiär und wirklich zentral...

Sehr nette Besitzer, sehr familiär und wirklich zentral gelegen

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2015

• Bewertung abgegeben: 26. April 2015

Ruhige Lage, Sauberkeit.

Ruhige Lage, Sauberkeit.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2015

Gute Restauranttipps von der sehr netten Hotelchefin.

Gute Restauranttipps von der sehr netten Hotelchefin.