Bewertungen für Residenza d'Epoca Palazzo Galletti

Via Sant'Egidio 12, 50122 Florenz, Italien

Nr. 440 von 615 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Florenz

Basierend auf 313 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2018

Es war einfach zauberhaft dort.
    • Familiensuite

Es war einfach zauberhaft dort. Wir hatten ein fantastisches Zimmer, die Lage ist top und die Mitarbeiter total freundlich. Wir haben den Aufenthalt dort total genossen.

Vorsicht Schöne Bilder um Internet - schlechtes Zimmer in Realität!

Ich habe zuerst eine grausames Zimmer bekommen. Sogenanntes Superior war alte, kleine, runtergekommer Zimmer . Ich wollte sogar Polizei anrufen - mein Geld zurück holen und Weg gehen. Personal meinte: na ja Booking macht schönere Bilder aber die Kosten mehr als Booking verlangt! Also mir wurde ein anderes Zimmer angeboten die meiner Meinung nach habe ich von vorne an gebucht. Meine Beschwerden habe ich sofort bei Booking weiter geleitet. Am Abreisetag noch mal Überraschung... Ich würde mal wieder zu Kasse gebeten. Ohne meine Zustimmung und mein Wissen wurde von meiner Kreditkarte noch mal extra Geld kassiert dafür, das ich eine Zimmer höherer Kategorie genommen. Es ist betrüg. Frühstück ist eine Katastrophe. Dazu noch haben die im Unterkunft Touristen Taxe für meine Tochter (9 Jahren) kassiert. Meine Beschwerden diesbezüglich wurde ignoriert. Die Kinder unter 12 Jahren müssen keine Taxe bezahlen.

Die Lage.

Gute Lage, ca. 5 Minuten Fußweg zum Dom - Frühstück nicht empfehlendswert

Hatten Superier gebucht und das Neptun-Zimmer bekommen. Zimmer entgegen der Buchungsbilder sehr einfach gehalten. Frühstück minimalster Standard, nur das Nötigste. Toast (mit einem Toaster für alle), abgepackte Butter, Marmelade, Honig und Frischkäse. Etwas Schnittkäse und Wurst, dazu Rührei. Die Dame, die für die Frühstückszubereitung zuständig ist, ist unmöglich. Man wird als Gast völlig missachtet. Sie telefoniert durchgängig mit ihrem Handy in vollster Lautstärke. Das sie dadurch Gäste beim Frühstücken stört, interessiert sie nicht, auch ein Wort des Grußes kommt nicht über ihre Lippen (dann müsste sie ja ihr Telefonat unterbrechen).

Die Lage ist perfekt. Nur ca. 5 Minuten Fußweg zum Dom. Von dort aus alles Weitere in kurzen Wegen erreichbar. Kleiner Supermarkt in der Nähe. Badezimmer unterteilt in zwei große Räume, riesige separate Dusche. Die Damen an der Rezeption waren alle sehr freundlich und hilfsbereit, mit vielen tollen Tipps und Empfehlungen.

Tolles Hotel Top Lage nur das Frühstück....

Das Personal (ansonsten scheinbar Zimmermädchen) bis 8.30 anwesend im Frühstücksraum ist das aller letzte, unfreundlich es werden alle Wünsche abgelehnt und die ganze Zeit wird auf dem Handy rum gedrückt. Schade....

Zimmer Super, tolles Bad, Top Lage 300 m zum Dom, Frühstück OK Personal beim Frühstück eine Katastrophe! Leider ist das was morgens einem zu erst begegnet. Schade ansonsten Ware es nahezu perfekt.

Schönes kleines Hotel im Zentrum

Lautes Umfeld in der Nacht, habe seht schlecht geschlafen . Frühstück sehr geringe Auswahl und es wurde auch nicht nachgelesen wenn etwas fehlte. Im Frühstückraum ist kaum Plazu zum sitzen und extrem kleine Tische. Das Bienungspersonal ist nicht sehr aufmerksam.

Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Stilvolle historische Zimmer in toller Lage!

Der Frühstücksraum ist sehr klein und dunkel, das Frühstück durchschnittlich, aber da in Italien das Frühstück nicht wichtig ist, halte ich das nicht für schlimm.

Ein wunderschönes kleines Hotel in einem stilvollen Florentiner Palast! Sehr günstige Lage zwischen Dom und dem Szeneviertel Santa Croce.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Eine gute Unterkunft, wenn man Kultur und Geschichte von Florenz entdecken will.

Wir hatten nichts Grundsätzliches auszusetzen. Der Empfang ist nicht durchgehend besetzt. Nicht alle Personen sind befugt die Bezahlung vorzunehmen, wir nehmen an, dass stundenweise Studenten die Rezeptionstätigkeiten übernehmen.

Für italienische Verhältnisse war das Frühstück gut. Die Kritiken an dem Personal beim Frühstück konnten wir nicht bestätigen, denn alle drei Damen waren recht zuvorkommend und nett.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Wunderschönes grosszügiges Zimmer mit Badewanne, grosses...

Filterkaffee

Wunderschönes grosszügiges Zimmer mit Badewanne, grosses Badezimmer

Super zentrales, außerordentlich freundliches B&B

überaus freundliches Personal, tolle Lage, liebevoll eingerichtete Zimmer

wie immer

wie immer

Frühstück typisch Italien ist ok.

Frühstück typisch Italien ist ok. Dame beim Frühstück könnte noch lernen zu lächeln. Aber super Frühstücksraum. Coole Zimmer

Gut gelegen freundlicher guter Service gute informationen.

Gut gelegen freundlicher guter Service gute informationen.schöned geräumiges Zimmer Jederzeit wieder

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Keinen Lift.

Keinen Lift.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Feines B&B im Herzen von Florenz

Alles Tipp top

Grandiose Palazzo Zimmer, sehr sauber und gepflegt, bequeme Betten, gutes Frühstück sehr höfliche Angestelllte.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal!

Unser Zimmer lag zur lauten Straße hin, darum konnten die Fenster in der Nacht nicht geöffnet werden. Das Bad war ein wenig problematisch, da man beim Duschen den Boden schnell unter Wasser gesetzt hat.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal! Gutes Frühstück und die Zimmerbar ist auch gut ausgestattet. Stilvolles Zimmer. Vom Hotel aus kann man alle Sehenwürdigkeiten gut zu Fuß erreichen.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2015

Super Lage ,kamen spät an man hat uns direkt einen super...

Für mich gabs da nix ,was man bemängeln kann

Super Lage ,kamen spät an man hat uns direkt einen super Platz in einem super Restaurant reserviert . Wunderschöne Zimmer ,einfach klasse

• Bewertung abgegeben: 9. September 2015

Die Lage ist echt super.

Die Sauberkeit war schlecht, überall schwarze, lange Haare. Kostenfreies WLAN nur an der Rezeption, die nur zeitweise geöffnet ist. Unfreundliches Personal beim Frühstück.

Die Lage ist echt super.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2015

Das B & B ist sehr zentral in einem Stadthaus gelegen,...

Frühstück leider nur bis 09.30 :-( Viele Mücken im Zimmer, hier sollte durch Fliegengitter o.ä. unterstützt werden.

Das B & B ist sehr zentral in einem Stadthaus gelegen, sofern man das Haus verlässt ist man im bunten Leben von Florenz eingetaucht. Das Zimmer war liebevoll eingerichtet und das Bad sehr groß und modern.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2015

Lage gut, Personal freundlich, guter Nespresso-Cafe zum...

kein kostenloses W-Lan, Zimmer (Vulkano) etwas schmal, Klimagerät (ausserhalb) in der Nacht laut

Lage gut, Personal freundlich, guter Nespresso-Cafe zum Frühstück, wunderschönes Deckenfresko im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2015

lage

lage

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2015

Zimmerausstattung, service

Zimmerausstattung, service

• Bewertung abgegeben: 25. März 2015

Künstlerische Gestaltung der Zimmer, 5 Gehminuten vom Dom...

Künstlerische Gestaltung der Zimmer, 5 Gehminuten vom Dom entfernt, Parkplatz gegen Aufpreis

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Residenza d'Epoca Palazzo Galletti ansehen