3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Venetien

Nr. 234 von 372 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Venedig

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

vollauf zufrieden!
    • Junior Suite mit Kanalblick

Wenn die Zimmer zum angrenzenden Kanal liegen kann es morgens bei geöffnetem Fenster schon mal lauter werden (z.B. Lieferverkehr).

Lage ist prima, entweder zur Station Accademia 5 min (Canale Grande) oder zur Station Zarrette 7 min. Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

• Junior Suite mit Kanalblick (4 Erwachsene)

Tolles Bed&Breakfast im venezianischen Stil mit hervorragender Lage - zentral, aber recht ruhig. Wir hatten als Familie ein Zimmer für vier Personen mit Kanalblick. Das Frühstück war toll. Das Personal ist sehr nett und engagiert. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2024

Alles top

Duftstecker im Zimmer ist zu intensiv. Der Aufzug ist grenzwertig.

Wunderschöner antiker Palazzo. Zentrale Lage, schön sauber u gute Ausstattung. Hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 27. März 2024

Die Zimmer hatten direkten Zugang zum Frühstücksraum

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2024

ideale Lage für Kunst und Kultur

Es war recht hellhörig

Die Lage ist perfekt zum Erkunden von Venedig, alle wichtigen Orte sind fussläufig erreixhbar

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2024

Sehr angenehm

Frühstück hervorragend, Lage hervorragend, sehrnette Bedienung

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2024

Cosy Appartement
    • Junior Suite mit Kanalblick

Wenig: es fehlten 2,3 Hacken an der Wand um die Winterjacken aufzuhängen. Bodylotion haben wir vermisst, wir hatten extra unsere zuhause gelassen, weil sie eigentlich zum Standard in allen Hotels gehört

Die Lage des Appartements ist grandios, um die Ecke von der Accademia und von Zattere in Dorsoduro. Im selben Haus befindet sich eine Bar mit den besten Ciccettis von Venedig. Das Quartier wirkt nicht wie ein nobler Palazzo sondern eher wie eine gemütliche Frühstückspension in einem atmosphärisch schönen alten Haus. Die Einrichting ist in opulentem venezianischen Stil gehalten, in sich stimmig und sehr sauber. Die Atmosphäre war gemütlich, 'cosy'. Die Zimmer im 3. Stock sind direkt um den Frühstückraum gruppiert. Unser Tisch war unmittelbar neben unserer Zimmertür. Dennoch gab es absolut keine Lärmbelästigung. Auch in der Nacht war es ganz ruhig. Wir hatten eine Juniorsuite mit Kanalblick, genügend Raum, schöne Aussicht auf den Canal San Trovaso

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2024

Mitten in Venedig und trotzdem abseits der Touristenströme.

Das Einzige was uns gestört hat, war der Umstand, dass wir vier Paare waren und schon im Oktober gebucht hatten. Obwohl 6 Doppelzimmer in einem Stock vorhanden waren, musste ein Paar in das Nebenhaus abwandern. Die Zimmer liegen im 3. Stock und der Einpersonenlift ist gewöhnungsbedürftig und super langsam.

Das Hotel befindet sich, für venezianische Verhältnisse nicht unüblich, in einer dunklen und schmalen Seitengasse. Die Zimmer waren sauber und gepflegt, der Zimmerservice funktioniert tadellos, in der Minibar befanden sich Gratisgetränke sowie eine Cafémaschine mit Nespressokapseln die täglich nachgefüllt wurden, ein absolutes Novum mit sehr nettem Beigeschmack. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse und einem 3 Sterne Haus von der reichhaltigen Auswahl her, eigentlich sensationell. Neben dem fertigen Café wurde auch proaktiv frisch zubereiteter Café angeboten. Die Lage ist bevorzugt, 20 Meter zur ältesten Vinothek Venedigs (Enoteca Gia Schiavi), 200 Meter zu einer der letzten vier bestehenden Geondelwerften, 200 Meter zur Ponte dell´Accademia und den Vaporettostationen. Von hier aus bist du fußläufig und mit den öffentlichen Transportmitteln in wenigen Minuten bei den Touristenhotspots als auch in den menschenleeren Gassen des Studentenviertels Dorsoduro oder am belebten Zattere mit herrlichen Blick auf die vorgelagerte Insel Giudecca.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2024

• Junior Suite mit Kanalblick (4 Erwachsene)

Das Frühstück hätte besser sein können. Vor allem ist es etwas mühsam immer zu warten, ob die Servicekraft vor Ort ist und man direkt einen Kaffee bestellen kann. Außerdem ist das Frühstücksbuffet relativ bescheiden mit begrenzter Auswahl. Für diesen Preis könnte es etwas umfangreicher und qualitativ höherwertig ausfallen.

Die Lage ist sehr gut und man ist in 10 Minuten am Markusplatz. Das Zimmer war ok und sehr ruhig. In der näheren Umgebung sind zahlreiche Restaurants zu finden.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2024

war ok, aber jetzt nicht mega

Aufzug nicht funktioniert, 3, Stock mit Koffer 🤦‍♀️

Frühstück ok Betten super

• Bewertung abgegeben: 25. November 2023

Ich habe sehr kurzfristig eine Verlängerungsnacht gebucht, da mein Stammhitel nuchts mehr frei hatte. Es lief slles reib

Ich hatte ein sehr geräumiges, sauberes und angenehm geheiztes Zimmer. Auch das Badezimmer war groß, die Duschkabine neu und die Brause funktionierte super. Es standen sogar kostenlos Getränke bereit (Mineralwasser, Cola)

• Bewertung abgegeben: 22. November 2023

Kann ich weiterempfehlen.

Es war ein einfaches Zimmer, sehr sauber und ruhig. Das Frühstück war gut, die Angestellten sehr freundlich. Die Lage perfekt.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2023

Gut

Die Ausstattung war wunderschön und alles was man braucht

• Bewertung abgegeben: 5. November 2023

Aber alles in alllem sehr schön
    • Junior Suite mit Kanalblick

Umgebung sehr laut, bis tief in die Nacht laute feiernde Leute, die direkt unter dem Fenster entlanggingen

Frühstück gut, alles vorhanden

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2023

Toll!
    • Junior Suite - Dachgeschoss

Wunderschönes, geräumiges Zimmer, geniale Dachterrasse, sehr bequemes Bett, gutes Frühstück, freundliche Bedienung

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2023

Ein schönes Hotel für ein Wochenende in Venedig
    • Vierbettzimmer

Tolle Lage. Die Zimmer sind sauber, sehr geräumig und schön eingerichtet. Nachts konnte man sehr gut schlafen! Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend. :-) Beim Frühstück hat uns auch nichts gefehlt! Wir würden nochmal kommen :-)

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2023

• Junior Suite - Dachgeschoss

Das Hotel befindet sich im 3. Stock und ist definitiv nicht geeignet für gehbeeinträchtigte Personen. Es gibt zwar einen Aufzug, in den jedoch nur 2 Trolleys hinein passen und der außerdem extrem langsam und sehr speziell in der Bedienung ist, also betätigt man sich sportlich und nimmt die 66 Stufen zu Fuß.

Sehr gute Lage nahe Station Accademia, sehr freundliches Personal. Wir hatten die Upper Suite, ein großzügiges Zimmer, sehr ruhig, sehr sauber, mit einer wunderbaren Terrasse. Frühstück entspricht ital. Standard, jedoch jeden Tag die gleiche Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023

Das Personal ist sehr freundlich.Die Zimmer sind sehr sauber. Das Frühstück ist gut. Die Lage ist perfekt. Es hat uns sehr gut gefallen. Wir empfehlen es gerne weiter

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023

Gute Entscheidung! Man findet es nicht so leicht, Eingang ist in einer sehr schmalen Gasse!

Zimmer sind wohl sehr unterschiedlich eingerichtet.

Tolle Lage und für Venedig sehr ruhig. Frühstück gut.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2023

Meine Familie und ich waren begeistert

Zimmerservice und Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 15. September 2023

Perfekt für ein traumhaftes Wochenende
    • Vierbettzimmer

Es war alles zu meiner Zufriedenheit

Frühstück war reichhaltig und sehr schmackhaft Leider war am Tag der Anreise der Fahrstuhl defekt wurde aber im Anschluss repariert

• Bewertung abgegeben: 26. August 2023

Es war ein gelungener Urlaub. Das Hotel liegt sehr zentral.
    • Junior Suite - Dachgeschoss

Es gab nichts zu beanstanden. Das die Suite in der 4. Etage ist und der Fahrstuhl klein und sehr langsam ist, hat uns nicht gestört. Nach dem guten und reichhaltigen Essen in Venedig war die Treppe zur Suite ein willkommener Ausgleich.

Wir Hatten die Suite mit Terrasse gebucht und es hat uns sehr begeistert. Als wir Venedig besuchten, waren die Außentemperaturen im oberen 30iger Bereich. Auf der Terrasse konnte man gut relaxen, es ging immer ein bisschen Wind, was bei diesen Temperaturen sehr angenehm war. Das Zimmer und das Bad waren ebenfalls sehr großzügig und ansprechend. Der Service im Haus hervorragend und das Frühstück war sehr ansprechend.Wir würden jederzeit wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2023

Sehr schönes Zimmer in guter Lage
    • Junior Suite mit Kanalblick (4 Erwachsene)

Schönes und sauberes Zimmer in guter Lage. Gutes Frühstück und Nettes Personal. Alles super!