Bewertungen für Hotel Royal 3 Sterne

Nr. 39 von 40 Hotels in Garda

6,4

5,6

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Es sind ausreichend kostenfreie Parkplätze vorhanden, was in...

Es sind ausreichend kostenfreie Parkplätze vorhanden, was in Garda wirklich von Vorteil ist. Das Hotel ist sehr zentrumsnah. Nettes Personal, gutes Frühstück.

Alles in allem toller Urlaub!

Hotel ist schon recht abgewohnt...Wir waren vor 10 Jahren schon einmal und seither hat sich nichts verändert! Frühstück ziemlich lieblos gestaltet!

Nähe zur Altstadt, ruhige Lage, freundliches Personal, grosse Zimmer!

Einfach perfekt!

Wir waren zum Ersten Male hier und waren positiv überrascht. Sehr gutes Frühstück, sehr freundliches Personal, sehr gute Lage, ruhig und nur 10 min. von der Stadt entfernt. Auch die Sauberkeit wird hier großgeschrieben! Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen und wir kommen ganz sicher wieder!

Das Frühstück war ausreichend, aber nicht sehr exquisit

Kamen in der Nacht an und unser Zimmer war belegt und keiner wusste zuerst wie man Abhilfe schaffen konnte. Nach knappen 30 Minuten hatten wir unser Ersatzzimmer. Es war im Zimmer auch eine lebende Kakerlake zu gegen. Im anderen Stockwerk lag eine nicht mehr lebende am Boden.

Das Frühstück war ausreichend, aber nicht sehr exquisit

Hotel, Frühstück, Lage alles i O

Zimmer und Bad ist etwas in die Jahre gekommen Bad speziell die Dusche hätte eine Sanierung nötig Ansonsten kann nichts bemängelt werdenn

Hotel, Frühstück, Lage alles i O

Es war sehr schön. Wir werden sicherlich nochmal an den Gardasee fahren.

Wir würden beim Frühstück wie Gäste 2. Klasse vom Chef behandelt. Wir mussten immer endlos suchen bis wir einen nicht reservierten Tisch gefunden hatten. Dieser befand sich dann auch in der hintersten Ecke. Meiner Meinung nach müssten die Tische für das Frühstück frei zu wählen sein. Für das Abendessen ist dann die Reservierung gültig. Ausserdem sollte in der Hotelbeschreibung erwähnt der, dass das Hotel auf einer Anhöhe steht.

Die Mitarbeiterinnen an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit

Garda total überlaufen, andere Orte am See ebenfalls. Viel Stau. Zu viele Menschen.

Frühstück könnte besser sein, mangelhafte Kühlung der Produkte und auch der Raum. Frühstücksende um 9,30 Uhr ist zu früh, man hat Urlaub. Das sollte schon bis 10 Uhr sein.

Bett war OK

Keine 3 Sterne wert!

Sehr renovationsbedürftig. In unserem Zimmer war die Möblierung alt und verbraucht (Matratze quitscht, wenn man sich ins Bett legt). Sehr ringhörig, man hört alles vom Nebenzimmer. Die Sauberkeit im Bad ist bedenklich! Im Zahnbecher noch Zahnpastareste vom Vorgänger, die Seifenschale beim Waschbecken und auch in der Dusche waren schmutzig. Der Haartrockner beim Griff ebenfalls.

Nähe zur Altstadt und See

Preisleistung war mehr oder weniger ok

mußten jeden Tag warten bis wir einen tisch zum Frühstücken bekommen haben, da wir nur Übernachtung mit Frühstück gebucht haben

Frühstück sehr einfältig und wenig bzw. keine abwechslung

Wir werden das Hotel nicht wieder buchen

Frühstück nicht empfelenswert ,Pool dreckig, Hoteleingang und Pool Boden uneben,holbrig.Betten durchgelegen. Zimmer könnten mal Renoviert werden.

nur die Lage des Hotels

wahrscheinlich ist deshalb auch der preis einigermaßen günstig.

die zimmer sollten ,bevor andere gäste kommen,auf alles überprüft werden. das Hotel ist mir wie ein Durchgangslager vorgekommen,ständig war ein kommen u. gehen.

frühstück war unter dem durchschnitt

würd es weder weiter empfehlen noch nochmal buchen

Sehr hellhörig. Zimmertüren muss man zuknallen damit diese schliessen dadurch wird man vom nachbarn geweckt. Frühstück jeden tag das gleiche und nur bis 9:30. Evtl will man im urlaub etws langer schlafen.am mittwoch lief in TV ein porno von 3 angestellten dort scjaltet keiner um. Liegestuhlreservierung mit den handtüchern nervt.

Personal spricht deutsch, klima

Ich würde dieses Hotel nicht mehr buchen

Ein Hausmeister währe von Nöten. Poolumrandung ist sehr uneben und gefährlich sich die Zehen zu brechen, Steine liegen auch lose herum, im Zimmer geht die Türe sehr schwer auf (klemmt), Steckdose befindet sich lose im Gehäuse. Anlage entspricht den 70er Jahren

Das Frühstücksangebot ist reichlich, ansonsten die Lage ist nicht schlecht Entfernungsangaben sind korrekt angegeben.

toller Pool;

toller Pool; genügend Liegestühle; leckeres Frühstück mit großer Auswahl; freundliches Personal; günstige Lage zum Gardasee; Supermarkt gleich nebenan.

Super Abend-Buffet

Also, die Klima Anlage hat nicht, aber überhaupt nicht das Zimmer runtergekühlt. Außerdem, die Matratzen sind sowas von durchgeschlafen das jeden Tag meine Frau und ich beide mit Rückenschmerzen aufgestanden sind. Man nehmt vieles in Kauf, aber das muss nicht sein.

Das Frühstück war in Ordnung, das Abendessen ist hervorragend! Die Personal sind freundlich und hilfsbereit. Das ganze Anlage ist in die Jahre gekommen aber für die Preiskatagorie okay.

Entspannung gut, das gesehen, was wir wollten -auf eigene Faust! Für Kinder ist das Hotel nicht toll

siehe oben, bitte

Zimmer und Betten waren okay. Das Frühstücksbuffet hätte man weglassen sollen. Jeden morgen das gleiche: Brötchen hart, Marmelade aus den kleinen Plastikbehältern, ebenso Honig und Nussaufstrich..Der Müllhaufen danach auf dem Tisch: Wahnsinn. Leider trennen die Italiener keinen Müll... Angebot an Wurst, Käse, Kuchen, Eiern immer dasselbe. Toastbrot, Würstchen, Joghurt, Dosenfrüchte. Hätte mir abwechsungsreiches, landestypisches gewünscht und auch frisches Obst. Zum Glück ist in der Nähe ein Supermarkt: günstige Preise, nettes Personal. Da kann man sich prima versorgen. Für das nächste Mal: nur Unterkunft. Alles weitere selbst versorgen. Getränke für täglichen Bedarf mitbringen, weil es in Italien sehr teuer ist!!!

Kurzurlaub für 3 Nächte

Es ist ein älteres Hotel ,die Klimaanlage z.b.könnte besser funtionieren. Die Liegen am Pool stehen etwas zu dicht aneinander.

sehr grosser Pool,gute Auswahl am Früstücksbuffet,man konnte für 15€ Abendessen (Menüwahl) Zentrum ist zu Fuß gut zu erreichen aber nicht für gehfaule Leute,Buß fährt auch,

Frühstück war besonders lecker.

Am Gebäude könnte man einige Verbesserungen vornehmen. Z. B: Zimmerhinweistafel im Flur ist unkorrekt und unvollständig.

Frühstück war besonders lecker. Alles ist solide ausgeführt. Pool ist ausreichend groß, beste Erfrischung bei den Temperaturen.

Das es ein bisschen außerhalb lag und ruhig war

Das es keine Minibar gegeben hat. Das mittags keinen Platz am Pool gegeben hat, da morgens schon liegen reserviert haben

Das es ein bisschen außerhalb lag und ruhig war

Zentrumsnah, schöner großer Pool, nettes Personal, Frühstück...

Renovierungsstau ! ( Zimmer, Badezimmer mit lockerem Waschbecken ), unbeqeme Liegen (Auflage ein Muß!)

Zentrumsnah, schöner großer Pool, nettes Personal, Frühstück ist ok

Es gibt in Garda bei gleichen Kosten Besseres.

Die Klimaanlage im gebuchten Zimmer war schlichtweg eine Katastrophe. Sie hat geheizt und das bei über 30 Grad. Nach der Reklamation wurde ein anderes Zimmer zugewiesen. Nachts waren in diesem Zimmer permanent die Geräusche eines Generators zu hören. Interessant - lt. Zimmerpreisliste war der Aufenthalt mit Halbpension (78,-- €) preiswerter als unser gebuchtes Zimmer mit Frühstück. Das Personal im Frühstücksraum könnte mal ein Seminar besuchen - Thema wie verberge ich meinen Frust vor Gästen das ich auch noch arbeiten muss. Außerdem ist es schon sehr unangenehm, wenn während des Frühstücks (9.00 Uhr) frei werdene Tische schon für das Abendessen eingedeckt werden während wir auf der Suche nach einem freien Tisch waren. Den Hinweis zu einer Tischreservierung erhielten wir von einem Gast. Dieser organisatorische Hinweis hätte man uns seitens des Hotelpersonals gleich am 1. Tag geben können. Die Möglichkeit bei sommerlichen Temparaturen auf einer Terasse zu frühstücken war nicht gegeben. Die Pflasterung um den Swimmingpool ist mehr als reparaturbedürftig und stellen unzumutbare Stolperfallen dar. Für Kinder ist dieses Hotel absolut ungeeignet - noch nicht mal ein kleiner Spielplatz (der gegenüberliegende städtische Spielplatz ist kein Ersatz) vorhanden, geschweige ein Kinderplanschbecken.

Das Frühstück war ordentlich. Der Swimmingpool sauber. Die Mitarbeiter an der Bar waren freundlich und aufmerksam. Die Damen des Zimmerservice sind ebenfalls freundlich.

Völlig renovierungsbedürftiger Schrottbau sucht gut zahlende Gäste. Gehört verboten

Schrotthotel, rausgeschmissenes Geld, total überalterter Betonbau, alles zu 💯 % renovierungsbedürftig. Frühstück ist nur aus der Keksdose, Marmelade wird bei 30 Grad Ganztags im Restaurant deponiert. Es gibt keinen Tisch oder Stuhl ohne Macken. Wurst und Käse ungekühlt am Buffet, teils zerlaufen, jedoch immer lauwarme Wurst. Die Zimmer sind einfach eklig abgewohnt. Klima kühlt nur bis 27 Grad runter bei 24 h laufender Klimaanlage. Kein Kühlschrank im Zimmer. Sehr hellhörig. Beschwerden bei Rezeption werden nur hörend entgegengenommen und mit "kann nix machen" abgetan. 80 % der Liegen am Pool bereits um 07.30 Uhr belegt. Frühstückszeit nur bis 09.30 h, aber es wird bereits ab 09.00 h der Abendtisch gedeckt. Nie wieder...... Note 6 -, ja in Worten sechs minus.

Nix

Für längeren Urlaub nicht geeignet

Mann wurde durch das putzpersonal am Morgen früh unsanft geweckt. Die Liegestühle am Pool waren schon früh morgens mit Handtüchern besetzt. Das Frühstück war sehr schlecht. Kein frisches Obst, schlechter Kaffee und trockenes Brot oder Brötchen. Das Personal hätte auch freundlicher sein können.

Das Zimmer war geräumig. Der Pool gross. Die Anlage im allgemeinen nicht schlecht

Ruhiges günstiges Hotel in der Nähe dem traumhaften Gardasee

Frühstückszeit bis 9.30 Uhr zu kurz im Urlaub, vor allem, da sie ab 9 Uhr schon zum abräumen anfingen Namenskärtchen auf den Tischen, aber kein Personal, um an den Platz geführt zu werden. Somit irrte man im Restaurant herum, um seinen Tisch zu finden Auschecken war schon um 10 Uhr, find ich auch recht knapp bemessen Kühlschrank im Zimmer fehlt

Ruhige Lage Großer Parkplatz Großer Pool (jedoch nicht beheizt) Genug Liegen

Länger als die fünf Nächte wollte ich nicht bleiben und wir werden sicher nicht wieder hinfahren.

Der Balkon war eine Baustelle und es fehlte eine Aussenbeleuchtung. Die Liegen am Pool derart unbequem, dass man nach einer halben Stunde nicht mehr liegen konnte. Das Frühstück war eher minderwertig. Eine kakerlake ist durch den Frühstücksraum spaziert. Im Zimmer und Bad waren Ameisen.

Die Lage des Hotels war ruhig, der Pool schön.

Preis und Lage sind sehr gut.

Das Bett war extrem weich, Doppelbetten sind nicht zu empfehlen. Es fehlt ein Kühlschrank im Zimmer. Die Zufahrt zum Hotel sollte besser angegeben werden. Wer sich nicht auskennt landet unter der Adresse immer im Hotel Palme und glaubt das er falsch ist. Die Adresse der Nebenstraße muss angegeben werden.

Preis und Lage sind sehr gut.

Wir wurden in ein anderes Hotel der Chincherini Kette...

Die Zimmereinrichtung ist etwas altmodisch, jeder sehr sauber! Gibt nichts zu bemängeln.

Wir wurden in ein anderes Hotel der Chincherini Kette verlegt, das "Hotel du Park" mit 4 Sternen. Ein wunderschönes Hotel mit großem Garten direkt am See. Das Frühstück war hervorragend! Wir sind jeden Tag in die Altstadt Garda, zu der man am See entlang spazieren kann. Sind nur wenige Gehminuten. Wir kommen gerne wieder!!

Für kurzen Aufenthalt ok, bis auf die Betten

Personal wollte das wir vor Ort nochmal bezahlen obwohl bereits über Paypal bezahlt wurde und wir die Bestätigung mit hatten. Die Betten waren stark durchgelegen, quitschig. Das Frühstück war die ersten 2 von 3 Tagen schlecht: Am ersten Tag gab es keinen Käse, die Brötchen waren steinhart, Teewasser lauwarm und die Auswahl bestand nur in Wurst,Yogurt,Müsli und abgepackter Marmelade.

Die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt auch wenn man sie nicht auf den Boden gelegt hat.

Schade!

Die Zimmerausstattung lässt zu wünschen übrig und ist gewöhnungbedürftig. Mit ein paar Renovierungen könnte dies ein wirklich gutes Hotel sein, aber die Ausstattung des Zimmers ist wirklich sehr alt, abgewohnt und irgendwie ekelig.Die Garage gleicht einem Trümmerfeld!! Ich hatte Sorge ob nicht ein weiterer Stein auch mein Auto treffen könnte. Grosse Steine liegen überall herum, ein paar Parkplätze konnten nicht benützt werden da eine Flüssigkeit aus den Gemäuern floß.

Der Balkon mit schönem Blick. Frühstück war reichlich und trotz der Menschenmengen zum Frühstück, wurde immer wieder nachgelegt und jeder bekam alles.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

Na ja !

Kaffee aus Automaten, komplettes Hotel ist stark renovierungsbedürftig (Türblatt d.Zimmers ausgerissen, Poolumrandung abgesenkt, Tiefgarage noch nicht fertiggebaut und nur teilweise benutzbar,usw.)!!! Brandschutztüren v.der Tiefgarage zum Hotel waren mit Ziegelsteinen blockiert und offen, Frühstückstisch sollte reserviert werden :-( sonst werden Sie von der Kellnerin beschimpft falls Sie an einen bereits nicht erkennbaren reservierten Platz sitzen!

Frühstücksbuffet war gut, Pool ist sehr gross, Ausreichend Parkplätze (TG und Freifläche) vorhanden, 300m zum Garda Zentrum und zum Pizza Weltmeister von 2014 :-), umliegend gibt es Restaurants, Kaffees, Eisdiele, Kinderspielplatz.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Der Pool war sauber.

Liegen am Pool immer reserviert. Personal beim Frühstück immer in Hektik. Es werden fremde Leute am Frühstückstisch an den eh schon kleinenTisch dazugesetzt, obwohl noch viele Tische frei waren.

Der Pool war sauber. Auch die Zimmer. Das Frühstück war ok.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Ein stark in die Jahre gekommenes Hotel das nur durch seine relativ gute Lage besticht

Das Hotel ist unglaublich heruntergekommen, eine Renovierung dringend nötig.Das Bad in allen Fugen und insbesondere die Dusche an allen Ecken voller Schimmel, die Ausziehcouch verschlissen, schmutzig und voller Milbenkot. Die Zimmer sind so hellhörig, dass man das Nachbarzimmer deutlich reden hört. Der Speisesaal gleicht einer Abfertigungshalle, das Frühstück minderer Qualität. Es wird leider überall zu stark gespart.

Das Personal war sehr bemüht und freundlich, die Lage nur max. 5 Gehminuten ins Zentrum von Garda gut. Der Pool inkl. Liegen ist in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

Muss nicht sein

Frühstück einseitig, chaotische Verhältnisse, Lärm wie auf einem Rummelplatz. Pool nur für Schwimmer geeignet. Keine Aufsichtsperson vorhanden. Dadurch Lärm am Pool bis in die Nacht hinein. Servicepersonal nur im Speisesaal freundlich. Kein Kühlschrank auf den Zimmern (z. B. für Insulin und andere Medikamente ein "Muss"). Außerdem ist das mein erstes Hotel, das nur mit Vorkasse arbeitet. Bei der Anreise muss der komplette Preis im voraus bezahlt werden, Zimmerrechnungen bei Getränkeverzehr nicht möglich und tägliche Wlan-Kosten werden zu überhöhten Preisen fällig (ist in anderen Hotels und allen Restaurants kostenlos).

Unsaubere Anlage

Zimmer, Bad schlechter Zustand, nicht sauber. Balkontüre von außen bespuckt oder bespritzt. Haarbüschel unter Zimmerabfalleimer gekehrt. Tresor war 2x nicht zu öffnen.

Frühstück war ok. Pool sauber

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Sauberkeit der Zimmer.

Sauberkeit der Zimmer. Für WLAN bezahlen dass nicht mal am Zimmer geht. Tiefgarage sieht wie ein Schrottplatz. Frühstück naja. Andere Hotels mit 3 Sterne sind besser.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Nicht zu empfehlen !!!!

Schlechtes Frühstück, Vorhänge und Bettlaken mit vielen Löchern und Rissen. Tiefgarage nur 20 Parkplätze, der Betonboden der Tiefgarage grobkörnig und sehr staubig. jeden Morgen Chaos beim Frühstück (zuordnung der Sitzplätze) Personal total überfordert und hektisch. Insgesamt eine veraltete Anlage müßte mal komplett renoviert werden!!!

Pool ist Ok.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

Nie wieder!

Frühstück sehr,sehr einfach! Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, siehe Fotos. Kein Kühlschrank, Schrank ohne Fächer.Bett kaputt, nach Reklamation keine Reaktion des Hotels. Wir waren in besseren zwei o. drei Sterne Hotels am Gardasee, Einrichtung alt ist uns aber egal, doch sauber sollte es schon sein.

Poolanlage

Frühstück katastrophal. Frühstücksgäste habe nicht einmal einen Tisch alles für HP Gäste reserviert Zimmer mit Blick auf Baustelle

Poolanlage

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Nettes personal

Klima im zimmer leider ohne Funktion und das im dachgeschoss

Nettes personal Frühstück sehr viel auswahl. Sehr sauber

Großer Pool , Frühstück war sehr reichhaltig

Sehr laut im Speisesaal , Kaffee aus einem Automaten,

Großer Pool , Frühstück war sehr reichhaltig

schöner pool

schöner pool

Ruhige Lage.

Zimmer nicht sauber gereinigt.

Ruhige Lage.

soso lala

alles ziemlich alt

War OK, aber werden nicht mehr kommen!

Restaurant sehr ungemühtlich! Frühstück verbesserungsdürftig! Zimmer zu dunkel und sehr laut!

Pool war in Ordnung

Super pool zum schwimmen, ruhige Lage und doch ziemlich...

Leider ist alles etwas abgewohnt und renovierungsbedürftig

Super pool zum schwimmen, ruhige Lage und doch ziemlich zentral

Hotel für diesen Preis wars o.k

Klimaanlage nicht funktioniert

Frühstück war o.k. Better auch ok.

Frühstück war ok, Lage super

die Anlage ist in die Jahre gekommen, könnte eine renovierung vertragen

Frühstück war ok, Lage super

Ansprechend

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.

Super Cool

Super großer Pool. Reichhaltiges Frühstück. Nur zum EMPFEHLEN!

Preis Sauberkeit

Wir hatten zum Frühstück nie einen Tisch mussten immer erst fragen. Für andere Gäste war reserviert

Preis Sauberkeit

Ideal für Kurzurlaub

Die Lage des Hotel ist super - Parkmöglichkeit direkt beim Hotel; Personal freundlich

So unfreundliches, unprofessionelles personal habe ich nie...

So unfreundliches, unprofessionelles personal habe ich nie gesehen...

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Getrennte Matrazen im Doppelbett wären besser.

Äußerst beengte Verhältnisse im Speisesaal.

Getrennte Matrazen im Doppelbett wären besser.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Es War alles okay!

Es War alles okay! Für uns War alles super!!!

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

Das Hotel ist nicht buchbar außer sie sind mit einem Hostel zufrieden !!

Sehr abgewohntes Hotel! Personal ist bemüht mit dem dargebotenen Frühstücksangebot das beste herauszuholen!

Lage zur Altstadt

Gute Lage

Sehr gute Lage. Frühstück war gut und ausreichend. Hotel zwar schon etwas älter aber sauber.

Das Personal war sehr freundlich

WLAN nur in der Lobby gegen Bezahlung Geht in der heutigen Zeit gar nicht mehr! Zimmer sehr hellhörig

Das Personal war sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2016

Frühstück u.

Ein kleiner Tisch im Zimmer währe angehnem

Frühstück u. Abendessen sehr gut u.reichlich. Service sehr freundlich.Hotel sehr zentral gelegen u.trotzdem sehr ruhig.Ausreichend Parkplätze vorhanden

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Sehr bemühtes und sympathisches Personal, Menüwahl mit Salat...

Die Frühstückszeiten hätten für mich etwas ausgedehnter sein können. um 09.30h (Ende der Frühstückszeit) wird es ungemütlich. Haus ist recht hellhörig. Liegt natürlich zum Teil auch am Nachbarn..

Sehr bemühtes und sympathisches Personal, Menüwahl mit Salat und Nachspeisenbuffet, zudem sind auch noch diverse weitere warme Speisen vom Buffet im Angebot. Sehr schmackhaft. Total ruhige Lage, dennoch in wenigen Minuten am See.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

Der Checkout, Pool

Die Matratze ist VIEL zu weich und zu schmal. Falls man noch keine Rückenprobleme hat bekommt man diese hier. Das Zimmer wurde nicht geputzt. Im Waschbecken waren Haare. Im Sofa war eine Urinpfütze, dadurch Roch das Zimmer. Wenig Auswahl beim Frühstück.

Der Checkout, Pool

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2016

Das großzügige Zimmer.

Sauberkeit allgemein. Frisches Brot/Semmeln beim Frühstück

Das großzügige Zimmer. Das große Pool, der große Parkplatz/Garage. Die relativ zentrale Lager, das Ortszentrum ist in einigen Gehminuten zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

Es war alles prima.

Auf der Internet-Seite sollte erwähnt werden, daß man für die Anfahrt zum Hotel Royal in die Via Don Sturzo einbiegen muß. Wir haben trotz Nachfrage im Hotel Palme das Hotel zuerst nicht gefunden, da es erst nach dem Abbiegen in die Via Don Sturzo zu sehen ist. Wir sind nur auf Verdacht dorthin gefahren und haben es so gefunden. Unser Navi hat die Adresse auch nicht gefunden - trotz Hausnummereingabe -.

Es war alles prima. Vor allem auch, daß das Auto in der Tiefgarage sicher geparkt werden konnte, da wir nur auf der Durchreise waren und nicht das gesamte Gepäck ausräumen mußten.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2015

Der Preis?

Zum Frühstück nicht mal Cappuccino, fast kein frisches Obst, Verfaulte Äpfel lagen 3 Tage im Körb, Altbackenes Brot, Ungenießbare Eier, Keine frischen Säfte, unterm Bett war es richtig dreckig! WLAN geht nicht richtig, kostet aber 10.-- €.

Der Preis? Der Pool! Leider ist er überal 1,70 m tief! Nur sehr große Personen können stehen!

• Bewertung abgegeben: 15. August 2015

Man war gleich in der Altstadt und trotzdem war es sehr...

Leider viel zu wenig Liegen am Pool, deshalb wurde schon vor dem Frühstück mit dem Reservieren begonnen. Zimmereinrichtung alt und Sofa,bzw. Stoffbezug am Bett hatte Flecken, Bettwäsche hatte Löcher, Schrank im Bad war kaputt... Im Speisesaal war "Massenabfertigung" Personal nicht sehr freundlich.

Man war gleich in der Altstadt und trotzdem war es sehr ruhig! Der Pool war schön groß und sauber.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Freundliche Rezeption, großer Parkplatz

Liegen am Pool werden früh schon komplett reserviert, zu wenig frisches Obst/Gemüse beim Früstücksbuffet - gibt nur Äpfel und Kiwi, ansonsten wird nur Dosenobst angeboten

Freundliche Rezeption, großer Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 8. August 2015

Sehr gutes Frühstück.

Schlecht informiertes Servicepersonal. Mangelnde Sauberkeit am Pool.Störung der Nachtruhe.Bei Türzugang im Nachbarzimmer hatte man das Gefühl die Person steht im eigenen Zimmer.

Sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2015

Reichlich Parkplätze auch Tiefgaragenplätze.

keine gepolsterte Auflagen auf den Liegestühlen.

Reichlich Parkplätze auch Tiefgaragenplätze. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Preisleistungsverhältnis hat durchaus gestimmt.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Großer Swimmingpool, Abendessen konnte optional gebucht...

Großer Swimmingpool, Abendessen konnte optional gebucht werden, sehr freundliches Personal, großer Parkplatz direkt gegenüber des Hotels, Parkmöglichkeit auch in Tiefgarage - jedoch wenige Parkplätze.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Super Lage, in fünf min am See , ruhige Straße, Pool sehr...

Keine Minibar und Barbetrieb zu kurz, Klimaanlage nur laut aber nicht kalt , Auswahl am frückstücksbuffet sehr eingeschränkt ,

Super Lage, in fünf min am See , ruhige Straße, Pool sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

Frühstück und Pool waren OK.

2 Tage Ausfall der Klimaanlage. Diese war danach völlig überfordert. Die Zimmertemperatur wurde kaum verringert. Die Eirichtungen sind sehr stark verwohnt. Türen und Fenster defekt und die Couch durchgesessen und befleckt. Pool nicht für Kinder bzw Nichtschwimmer geeignet.

Frühstück und Pool waren OK. Parkplätze waren immer vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Gardasee ist sehr toll.

Klimaanlage hat überhaupt nicht funktioniert nur lant gearbeitet aber ohne ergebniss.bei uns War Küche gleich unten also ab 6 uhr War das mit dem schlafen.

Gardasee ist sehr toll. im Hotel waren wir nur zum schlafen da.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Stadt Garda

Dieses Hotel ist DEFINITIV NICHT weiter zu empfehlen. Ein sehr dreckiges Hotel (sihe Fotos). Zum Frühstück nur 3 Sorten Wurst (das billigste) und kein Obst oder Gemüse. Man konnte sich nicht aussuchen was man essen möchte, weil es nichts nach essbares ausgesehen hat. Unfreundliches Peronal...

Stadt Garda

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2015

Der Pool ist super groß, man kann gut

Das Hotel ist sehr baufällig vom Fenster bis zum Dach, falls erstes gehören die Sofas in den Zimmer weg, die sind sowas von verdeckt, das man sich gar nicht hinsetzen will.

Der Pool ist super groß, man kann gut schwimmen, aber das drum herum darf man nicht sehen

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Die Lage des Hotels ist sehr ideal.

Zimmer und Bad wären sehr renovierugsbe- dürftig. Frühstück ist in Ordnung, Käseauswahl könnte etwas mehr sein.

Die Lage des Hotels ist sehr ideal. Genügend Parkplatz vorhanden.