Bewertungen für Hotel Panorama 4 Sterne

P.Le Santa Maria Elisabetta 1, 30126 Lido di Venezia, Italien

Nr. 2 von 35 Hotels in Lido di Venezia

Die anderen Gäste waren eher älter und sehr deutsch

Sehr netter Empfang. Parkplatz direkt am Hotel (Nebensaison). Hotel liegt direkt gegenüber der Vaporetto Station.

Bei Eintreffen Upgrade auf Jun. Suite erhalten mit Jacuzzi im Bad. Blick vom Balkon über die Lagune zum Markusplatz und bei gutem Wetter bis in die Alpen. Ein Traum! Super freundliches Personal, grade zu kleinen Kindern. Immer Hilfsbereit. Frühstück war nichts besonderes, aber gut und völlig ausreichend. Bars und Restaurants um die Ecke. Fähranleger direkt vor dem Hotel.

Das Frühstück hätte ein klein wenig opulenter ausfallen können....

Sehr Gutes Hotel! Ich fahr wieder hin! Für Dienstreisen Ideal, Großer Schreibtisch, Gut um sich vorzubereiten. Perfekte Verkehrsverbindung dank SME-Station auf anderer Strassenseite. 24-Stunden Hotelbar (für After-Work-Bier). Mitarbeiter sind SHER bemüht und freundlich, vorbildlich!

Eine Matratze des Doppelbettes war durchgelegen und hatte bei jeder Bewegung gequietscht.

Das Personal des Hotels ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Es wurde uns in vielerlei Dingen sehr höflich und ausführlich weitergeholfen. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse auch reichhaltig. Kaffee super lecker! Die Lage ist ist auch sehr schön. Aus unserem Superior Zimmer 104 im 1.OG hatten wir einen wunderschönen Blick auf die Lagune bis nach Venedig. Mit dem Wasserbus kommt man in ca 10 min zum St. Marcus Platz.

Hervorragender Service, sehr freundliches Personal. Frühstück sehr vielfältig, reichhaltig und sehr gut. Morgens schon die Skyline von Venedig zu sehen ist unbeschreiblich. Zimmer unseren Ansprüchen entsprechend sauber und mit italienischem Flair.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Lärm von abfahrenden Bussen.

Sehr nettes persönliches Hotel, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Beim Einchecken wurden wir schon bestens beraten und auch beim Auschecken wurde uns ohne zu fragen, das Aufbewahren des Gepäcks angeboten, man bot uns sogar an, sich um unser Gepäck zu kümmern, welches nicht mit unserem Flug mitgekommen war. Die Zimmer zur Lagune bieten zwar einen wunderschönen Ausblick, sind aber durch die Bus Haltestelle laut. Wer lärmempfindlich ist, sollte ein Zimmer ohne Blick auf die Lagune verlangen.

Der schöne Blick auf Venedig und der kurze Weg zum Bootsanleger wird durch nächtlichen Busverkehr an der gleichen Haltestelle erheblich reduziert - unser Tipp: ein Zimmer Richtung Norden buchen (damit wird das Zimmer auch nicht so warm)

Sehr freundliches und kompetentestes Personal.

Die Top-Lage hat einen kleinen Nachteil; man hört den fast durchgehenden Busverkehr und das Motorengeräusch der Vaporetti. Uns hat das allerdings nicht gestört.

Frühstücksbuffet völlig ausreichend, für italienische Verhältnisse fast opulent: Croissants, Toast, Brötchen, Knäckebrot, diverse Kuchen, frisches Obst, zahlreiche Konfitüren, Wurst, Schinken, Mortadella, gekochte Eier (allerdings gekühlt!), diverse Kaffeesorten (Automat) Tee, Säfte, Wasser, Müsli, Joghurt. Sehr gute Betten, täglicher Wäschewechsel (Handtücher, Bettlaken), Sauberkeit top. Sehr freundliches Personal, einige Mitarbeiter sprechen Deutsch. Sonderwünsche werden zeitnah erfüllt. Die Lage ist top, direkt an der Vaporetta- und Bus-Station "Lido"; von dort verkehrt auch die Alilaguna direkt zum Airport Marco Polo di Venezia.

Alles. Ich wünsche mir noch mehr Ablage Möglichkeiten im Bad ! Z. B. für Necessaire und für die Hand Tücher Es ist ein sehr schönes privates hotel.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

nettes kleines Hotel - schöne Zimmer - freundliches Personal - liegt direkt gegenüber vom Fährterminal Lido, was praktisch ist. Obwohl das Hotel an der Straße liegt ist es Nachts ruhig. Vom Zimmer aus hat man einen wunderschönen Blick auf Venedig- die Zimmer im ersten Stock haben einen kleinen Balkon. Das Frühstück ist okay… Ich war jetzt schon das zweite mal hier und würde wieder kommen…

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Im Zimmer der Kinder ließ sich die Klima Anlage nur durch öffnen des Fenster ausschalten. War leider defekt und am Wochenende kommt keine Reparaturfirma. War jetzt nicht so ein Riesenproblem und aber schon das einzige das nicht so super war.

Das Frühstück war sehr ok. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ein tolles Team an der Rezeption. Danke!

Eigentlich war es Zufall, dass wir unseren Kurzurlaub im Hotel Panorama verbrachten. Unsere ursprüngliche Buchung war für ein kleines Hotel am Canale Grande. Booking.com ging professionell mit dem Storno des Hotels um und schlug mir das Hotel Panorama vor. Ich hätte mich nie für ein Hotel am Lido entschieden, gerade aber die Lage auf der südlichen Insel von Venedig passte ausgezeichnet. Das Hotel Panorama liegt direkt bei der Vaporetto Station, vom Bahnhof ohne Umsteigen mit den Linien 5.1 und 1 erreichbar. Man ist zu Fuß 15 min entlang von Bars, Restaurants und Eisgeschäften direkt am Strand, und mit dem Wasserbus in 15 min am Markusplatz, was gerade einen Kurzurlaub in Venedig sehr kurzweilig und abwechslungsreich macht. Zum Hotel selbst: - Die Rezeption war sehr freundlich und bemüht. Da gibt es bei mir die seltene höchste Punktezahl. - Die Zimmer und das Bad waren sauber und geräumig. Am Samstag in der Nacht war es etwas laut von den umliegenden Bars, da half auch das Schließen des Fensters nichts. Gereinigt und aufgeräumt wurde sehr ordentlich. Hinweisen möchte ich noch auf den sehr angehenden Whirlpool, der in unserem Zimmer war. - Das Frühstück war "italienisch", sehr gute Süßspeisen, akzeptabler Cappuccino, Fruchtsalat aus der Dose und keine Ahnung, wie man Eier in der Früh machen könnte. Also so wie erwartet. In Summe entsprach das Hotel Panorama unseren Vorstellungen, das Preis-/Leistungsverhältnis würde ich für Venedig positiv sehen. Mein Tipp zum Schluss: Das beste Eis in der Hauptstraße am Lido war eindeutig "Magiche Voglie". Es war mit 1,70€ für die Kugel zwar nicht das billigste, aber die Größe der Portion und vor allem die Qualität waren das auf jeden Fall wert.

Der kopfpolster. Der Lärm von der Straße bzw von den Booten , der die Nachtruhe schon etwas beeinträchtigte.

Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Frühstück für italienische Verhältnisse sehr gut. Die vaporettostation gleich gegenüber.

Das Zimmer war zu kalt für diese Jahreszeit im Dreibettzimmer War III Bett nicht okay nur für Kinder geeignet haben es aber auswechseln lassen

Das Frühstück war super Zimmer die Lage des Hotels das Personal war sehr gut wir würden immer wieder hinfahren ein gutes Hotel für eine Städtereise

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Bushaltestelle auch direkt vor der Tür. Wodurch wir mit den Zimmer mit Blick aufs Meer (extra teuer) ziemliche Lärmbelästigung fast die ganze Nacht hatten. Für Schläfer mit offenem Fenster/Lärmempfindlichkeit diese Zimmer nicht wählen.

Lage wunderbar direkt am Anleger zu/von Venedig. Wege waren also kurz. Frühstück ok. Personal superfreundlich und hilfsbereit.

Gute Lage für eine Besichtigung von Venedig,direkt bei de Haltestelle der Vaporettos. Zimmer sehr klein, aber gut eingerichtet. Gutes Frühstück für italienische Verhältnisse.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

Das Hotel ist sehr sauber und zweckmässig eingerichtet. Frühstück ist gut. Personal sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Hotel liegt 2-Minuten zu Fuss von der Wasserbusstation entfernt. In 15-Minuten ist man im Zentrum von Venedig. Im direkten Umkreis des Hotels finden sich Geschäfte und Restaurants aller Preisklassen.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Die Zentralheizung hat das Zimmer sehr aufgeheizt und konnte nicht für jedes Zimmer individuell eingestellt werden.

Ein rundum toller Betrieb, liebevoll und professionell geführt

Schade war dass wir keine richtige Dusche hatten und die Wanne in der wir duschen mussten unter der Dachschräge war. Schlecht für meine 80 jährige Mama. Hatte mich dann auf ein WhirlBad gefreut aber die Düsen waren schmutzig und die Wanne für ein 4 Sterne sehr veraltet. Der Halter für den Duschkopf war defekt.

Das Frühstück war gut. Von allem was aber wenig Auswahl. z.B. eine Sorte Käse. Personal sehr freundlich.

Für unsere Bedürfnisse, vor allem bzgl. der Lage, war dieses Hotel einfach perfekt. Und sämtliche geäusserten Wünsche wurden sehr zuvorkommend und zügig erledigt. Das Zimmer war gross genug, die Matratzen waren wirklich angenehm, nicht zu weich, und auch nicht "durchgelegen". Die ganze Atmosphäre im Hotel war angenehm, freundlich und unkompliziert.

Das Frühstücksbuffet hätte etwas umfangreicher sein können hinsichtlich Brot / Brötchen. Und der Obstsalat war aus der Dose.

Hotel Panorama hat eine ideale Lage gegenüber dem Anleger der Vaporettos nach Venedig mit Blick auf die Lagune. Zur "Rückseite" ist es nur ein kurzer Weg bis zum Strand auf der adriatischen Seite. Kurzum: sehr zentral.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Großartiger Service, sehr freundliches Personal. Auch das WLAN ist recht leistungsstark - im Schnitt 15 MBit, das ist mit das Beste, was ich in 4-Sterne-Hotels erlebt habe. Das HoTel ist meine erste Wahl für Venedig. Sehr gut geeignet für Urlauber mit Hunden (wir hatten zwei kleine Hunde dabei).

Der anhaltende Lärm der Klimaanlage.

Das Personal war überaus freundlich und sehr zuvorkommend bzgl. Reservierungen, Auskünfte usw. Wir hätten so kurzfristig nicht besser buchen können.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

Lido ist eine mondäne, vorgelagerte Insel vor dem überlaufenen Venedig Eine Quelle der Ruhe, neben dem quirreligen, überschäumenden Leben. Man kann für kleines Geld sein Auto mitnehmen und direkt am Hotel parken. Mit dem Vaporetto (Wassertaxi) geht es dann in wenigen Minuten nach Venedig. Eine Haltestelle ist direkt vor dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

Das Zimmer war klein

Lage neben der Vaporettos Station am Lido, daher sehr schnell am Markusplatz, sehr gute Klimaanlage, Ausgezeichnetes Fruehstueck Nette Dachterrasse

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2016

Das Hotel liegt auf Venezia Lido, d.h. etwas weg vom üblichen Trubel in einem Quartier, das nicht ausschliesslich von Touristen, sondern auch von Einheimischen bewohnt wird. Es liegt genau gegenüber der Haltestelle der öffentlichen Boote, dies ist sehr praktisch. und ermöglicht einen schönen Ausblick auf Venedig. Auf der südlichen Seite der Insel liegt der Strand, den man zu Fuss oder mit dem Fahrrad bestens erreichen kann. Eine Fahrrad-Vermietung befindet sich direkt hinter dem Hotel. Ich hatte vier Nächte gebucht, aber nicht ausdrücklich ein Zimmer mit Aussicht - dies hat mir dann die erste Nacht ein Zimmer im Parterre auf der Hinterseite des Hotels beschert, d.h. ohne Aussicht. Die Empfangsmitarbeitenden haben aber bereits beim Einchecken mitgeteilt, dass sie mir ab zweitem Tag versuchen ein Zimmer mit Aussicht zu geben. Dies hat dann geklappt, alles sehr nette Mitarbeitende. Schöne, geräumige Zimmer. Zwar ohne Balkon, dafür kann man aber die schöne Dachterasse nutzen.

Bad, Dusche zu klein

Freundliche und hilfsbereite Betreuung an der Rezeption

Terrasse mit Meerblick. Direkt beim Vaporetto Bahnhof .Superfreundliches Personal.

Sehr gut, Lage für uns ausgezeichnet

Klimaanlage war defekt

Freundlichkeit des Personals

Das Service vom Personal war sehr gut. Das Zimmer mit Blick auf die Lagune bis zum Markusplatz hat uns sehr gefallen.

Die Lage des Hotels, sehr zentral, der Ausblick in Richtung Markusplatz, das Frühstücksangebot, sehr nettes Personal;

Sehr freundliches Personal

Herrliche Aussicht auf Venedig und den Markusplatz. Schiffstation direkt vor dem Haus. Peronal sehr zuvorkommend und freundlich.

Tolle Lage , sehr freundliches personal Zimmer sauber

Frühstück war lecker und Das Personal sehr freundlich und unterstützend!

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

sehr gute lage gegenüber dem Pier, nette und hilfsbereites Personal, wir kommen gerne wieder zu euch!

Zimmer, Frühstück

Personal, sehr hilfsbereit

Alles etwas älter.

Lage des Hotels

Nix

Der Blick auf den Markusplatz vom Hotel aus. Lido insgesamt ist toll!

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Top Lage, waren nunmehr das zweite Mal in diesem Hotel und werden es sicher auf 3x schaffen.....

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2017

Die Betten waren perfekt. Das Frühstück reichlich und superlecker

Frühstücksraum mit Sicht auf den Markusplatz und Venedig

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Der Service war super! Man fühlte sich sehr willkommen.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2016

Ich habe bekommen,was ich zum Fruehstueck brauche.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

Die Zimmer waren sauber. Das Frühstück italienisch. Die Lage perfekt, direkt am Bootsanleger.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Das freundliche, zuvorkommende sehr gut ausgebildete Personal. Ein rund um super Service.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Nicht so wichtig, es gab nur 1 Zahnputzglas

Sehr freundlicher Kontakt, gute Tipps, reichhaltiges Frühstück mit Blick auf die Lagune.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

LAGE IST TOP UND PERSONAL SEHR FREUNDLICH

• Bewertung abgegeben: 23. April 2016

Die Linienbusse vom Lido, die direkt an der Anlegestation der Boote halten, machen ein recht lautes Motorengeräusch. Das könnte tagsüber stören... Da die Busse in der Nacht nicht fahren, ist es nachts entsprechend angenehm ruhig.

Ein sehr schönes, wohl älteres, aber sehr geschmackvoll renoviertes Haus. Das Zimmer war geräumig und sehr gut möbliert; Bett / Matratze war hervorragend. Zimmer schön hell, vier große Fenster. Das Personal war überaus freundlich, sprach z.T. gutes Deutsch. Das Frühstück war gut. Von Vorteil war auch die Nähe zur Anlegestation der Linienboote, man ist schnell in der Stadt Venedig. Ich würde jederzeit wieder in dieses Hotel gehen, es ist wirklich sehr empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Sehr freundliches Personal, die immer daran interessiert waren, geäußerte Wünsche schnellstmöglich zu erfüllen und den Aufenthalt so angenehm wie nur möglich zu machen. Die Unterkunft und das Frühstück waren gut.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2016

Etwas ringhörig

Sehr freundliches Personal Gutes, reichhaltiges Morgenessen Top-Lage, der Markusplatz ist mit dem Vaporetto (gleich gegenüber dem Hotel) in 15-Minuten erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2015

Etwas altbackene Einrichtung. Lediglich punktuelle Renovierung.

Sehr gute Lage direkt an der Fährstation Lido mit Blick auf die Hauptinsel. Traditionelles Hotel mittlerer Ausstattung. Alles sehr ordentlich und sauber.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2015

Es ist morgens recht laut, aber das ist bei zentraler Lage nicht zu vermeiden!

Im Zentrum von Lido di Venice, direkt am Bootsanleger! Schöne Terasse und gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2015

Wenn jemand lärmempfindlich ist, kann das Treiben am Anlegesteg und der Verkehr stören - uns war das kein Problem.

Herrliche Lage direkt am Anlegesteg der Vaporetti mit wunderbarem Blick nach Venedig. Alle unsere Anfragen wurden vom Personal freundlichst entgegengenommen und zur vollen Zufriedenheit erledigt. Jederzeit gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Zuvorkommende Rezeption, einfach ein sehr angenehmes Klima, alles in allem gute Lage, nettes zuvorkommendes Personal, Zimmer sauber und gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2015

Freundliches Personal, schönes,sauberes Zimmer,auch wenn diese nicht all zu groß sind (typisch italienisch), gutes Frühstück, super Lage direkt am der Anlegestelle am Lido, trotzdem ruhig

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Kissen zu hart. Ist eigentlich kein Kritik sondern nur eine subjektive Empfinden

Die Lage ist optimal. Man fühlt sich einfach wohl im Hotel auch Dank das Personal. Sehr nettes und hilfreiches Personal im Rezeption. Die Rezeption hat einfach alles für uns möglich gemacht. Nochmals Dankeschön.Am Frühstücksbuffet waren die beiden Frauen immer sehr zuvorkommend und haben immer dafür gesorgt, dass alle sich willkommen fühlten. Wir kommen gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2015

Wunderschönes Hotel mit super Lage, um von hier Ausflűge nach Venedig zu machen. Schöne Zimmer im venezianischen Stil, sehr schönes großes Badezimmer. Alles sehr sauber. Schöne Terrasse mitBlick auf Venedig. Wir würde jederzeit wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2015

Zimmer sehr klein zum Straßenlärm kommt zur Zeit Baustellenlärm

Gute Verbindungen ins Zentrum bzw, zur Biennale Personal freundlich und hilfsbereit Früchstück ok. Sauber Strand zu Fuß erreichbar

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

Winzige Dusche, Zimmerausstattung veraltet, Parkmöglichkeit am Haus sehr beengt, Baustelle rundum schon seit Monaten

Sehr freundlicher Empfang, günstige Lage.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2015

Es wird rund ums Hotel schon seit Monaten gebaut. Das wird auch vom Hotelpersonal als Mit-Leidende berichtet.

Es wurde flexibel auf spezielle Wünsche reagiert.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2015

Durch die Anlegestelle und - vermutlich temporäre Bauarbeiten - war es nicht ganz leise. Spät abends und nachts fährt das Vaporetto zum Lido, dann dauert die Fahrt aber recht lang, weil es mit gedrosselter Geschwindigkeit fährt.

DAs Hotel liegt direkt an der Anlegestelle auf dem Lido, so dass es mit dem Vaporetto 1 gut an Venedig angebunden ist. Auch Murano und Burano sind gut zu erreichen. Es gibt Zimmer mit einem schönen Blick auf Venedig. In 10 Minuten Fußweg ist man am Strand.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2015

Es gibt nichts zu bemängeln. Da es März war sind Baustellen normal

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Frühstücksbuffet war ausreichend. Parkmöglichkeit konnte länger benützt werden.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2015

- wir waren zu blöd, dass die Fensterläden offen bleiben

- super Lage - direkt an den Anlegestellen - Schöner Ausblick auch ohne Lagunenblick sieht man Venedig - ausreichendes Frühstücksbuffet (Joghurt, Toast, Käse, Wurst, Butter, Eier, Säfte, 6 versch. Müsli, Kaffee, Milch, Tee ...) - sehr freundliches Personal - super bequeme Matratzen (hart) - ausreichende Ausstattung im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2016

Nichts hat uns nicht gefallen!!

Beides Super!

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Früchstückseier waren gekühlt, Kein Rührei, kein Speck, kleine Auswahl für 4 Sterne

nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2016

Dusche zu klein

• Bewertung abgegeben: 23. November 2015

Lage direkt an der Vaporetto-Anlegestelle ist einfach ideal. Das Personal spricht gut Deutsch und ist sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2015

Das Frühstück könnte um frisches Gemüse erweitert werden.

Die Aussicht aus Zimmer 201. Das Entgegenkommen des Personals.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2015

Super Frühstück, gute Lage am Lido

• Bewertung abgegeben: 8. November 2015

Zimmer etwas klein, aber ok.

Sehr freundliches Personal. Hervorragendes Frühstück. Sehr verkehrsgünstige Lage