Bewertungen für Hotel Panorama 4 Sterne

Via Giuseppe Mazzini 7, 07026 Olbia, Italien

Nr. 1 von 28 Hotels in Olbia

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Außergewöhnlich

Zentrale Lage, tolles Frühstücksbüffet, schöne saubere Zimmer, freundliches Personal, Dachterrasse mit tollen Blick auf die Stadt, sicherer Hotelparkplatz.

Zentrale Lage

Für uns hat alles gepasst. Danke!

Sehr zentrale Lage. Man bekommt vor der Anreise vom Hotel eine Info, wie der kostenlose Parkplatz zu finden ist. Sehr praktisch, da das Hotel in einer "Fußgängerzone" ist. Wir hatten das Panorama Zimmer, mit tollen Ausblick über die Dächer von Olbia. Das Zimmer ist ruhig, sehr sauber und gut ausgestattet. Über dem Zimmer ist nur mehr die Terrasse. Das Bad ist für italienische Verhältnisse sehr geräumig inkl. einer großen Badewanne. Das Bett ist bequem und hat eine angenehme mittelfeste Matratze! Das Frühstück war mehr als ausreichend und qualitativ in Ordnung! Das Personal ist bemüht und freundlich. Leider hat es geregnet, somit konnten wir die Terrasse nicht wirklich nützen, aber sie das Highlight im Hotel, man sieht über Olbia, hat gemütliche Loungesessel, und auf Wunsch bringt die Rezeption Getränke hinauf. Wir warn zwar nur 1 Nacht, haben uns aber sehr wohl gefühlt, und das Hotel passt perfekt um Olbia zu erkunden, man ist mittendrinn.

Würde sofort das Hotel wieder buchen.

Der Blick von der Terrasse im 6. Stock traumhaft. Man sieht über ganz Olbia - lädt zum Verweilen ein!!! Frühstück alles was unser Herz begehrt - frisches Obst und Gemüse, warme Speisen wie Rührei oder gefüllte Tomaten, aber auch Kuchen und Co.

Hotel, Personal, Zimmer u. Lage haben unsere Erwartungen übertroffen.

Hierzu fällt uns nichts ein!

Mehr als ausreichendes Frühstück, auch hier toller Service. Alle sehr zuvorkommend und freundlich. Gutes Bett, sehr schönes, großes Zimmer mit tollem Ausblick. Absolut empfehlenswert.

Perfektes Hotel für einen Städtetrip.

Die Lage des Hotels ist nicht zu übertreffen. Es befindet sich gleich neben der Einkaufsstrasse und alles ist zu Fuss erreichbar. Ebenfalls die Dachterrasse ist ein Besuch wert.

Das Frühstück ist excelent, nach einem gemütlichen Tag an...

Das Frühstück ist excelent, nach einem gemütlichen Tag an der Küste entlang ab auf das Dach und alles entspannt reviue passieren lassen . Dort sind sind sehr schöne Sitzecken und Liegestühle mit Blick auf dem Hafen

Preiswertes, gutes Haus in idealer Altstadtlage

Der auf der gegenüberliegenden Straßenseite befindliche Fitnessraum gleicht einer Abstellkammer für ehemals wohl gute Geräte. Die "Bar" besteht aus einem gemütlichen, mit Sitzmöbeln ausgestatteten Aufenthatsraum. Getränke kann man an der Reception bestellen.

Das Hotel liegt sehr zentral in der Altstadt. Kostenloser, hoteleigener Parkplatz befindet sich in ca. 100 Meter Entfernung. Zimmer sind sehr schön und gut ausgestattet. Das Frühstück hervorragend.

Gutes umfangreiches Frühstück.

Gutes umfangreiches Frühstück. Kaffee oder Tee wird an den Tisch gebracht. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal Wir wurden ins Zimmer begleitet und eingewiesen

Gemütliches Hotel in der Altstadt

Bei unserem zweiten Aufenthalt hatten wir im Bad unangenehme Gerüche aus dem Bidet, obwohl wir immer wieder Wasser einlaufen ließen, um den Geruchsverschluss zu füllen, dann blubberte es kurz, und die Gerüche waren wieder da.

Wir haben hier auf unserer Rundreise die ersten Nächte sowie die letzte Nacht gewohnt. Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage zum Ortszentrum, zu guten Restaurants sowie Bars. Der kostenfreie Privatparkplatz ist geschuldet der engen Gassen in der Innenstadt ein wenig vom Hotel entfernt, aber gut mit Rollenkoffern erreichbar. Die Zimmer und die Bäder sind großzügig, Das Frühstück war für italienische Verhältnisse recht gut, obwohl man manchmal ein wenig auf neue Brötchen, Eier usw. warten musste. Sollte es uns einmal wieder nach Olbia veschlagen, würden wir das Hotel wieder buchen.

Traumhafte Dachterrasse mit Ausblick auf Berge und Meer

Das (Englisch sprechende) Personal war ausgesprochen liebenswert-wir wurden sogar persönlich aufs Zimmer gebracht. Unser besonderes Highlight war die riesige Dachterrasse (mit ausreichend vielen bequemen Sitzmöglichkeiten) , wo man einen traumhaften Ausblick auf Berge und Meer hat und den Nachmittag bei Kaffee oder den Sunset bei Aperol genießen kann (Getränke kann man telefonisch bestellen). Das Zimmer (mit Sonnenbalkon) war sehr geräumig. Wenn man mag, kann man für 22€ p.P. für 1,5h den Spa-Bereich (mit 2 Saunen und Whirlpool) im Keller privat mieten und auch dort wird man persönlich umsorgt. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr üppig, Kaffe/Tee/Kakao/Latte Macchiato bekommt man in gewünschter Anzahl ohne Aufpreis dazu. Auch ein dicker Pluspunkt ist, dass man auf den beiden hauseigenen Parkplätzen sein Auto kostenlos abstellen kann. Gleich um die Ecke vom Hotel gibt es mehrere Restaurants, wo man typisch sardisch essen kann, sowie die Fußgängerzone mit Geschäften. Fazit: Wenn Olbia, dann im Hotel Panorama übernachten.

Perfekter Abschied von Sardinien

Für sardische Verhältbisse üppiges und gutes Frühstück, gratis Upgrade des Zimmers. Haben somit das nunmehr größte Superior-Zimmer kennen gelernt. Haben auch bei unserem nunmehr dritten Aufenthalt wieder die tolle Dachterasse genossen.

Top-Unterkunft mit unschlagbarer Dachterasse direkt in der beschaulichen Altstadt von Olbia.

Keine Auffälligen

Alles stimmig und harmonisch, Lage in der Altstadt top, Personal sehr aufgeschlossen und freundlich, Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe sehr hilfreich

Empfehlenswert

Die Zimmer in der oberen Etagen sind mit Fenstern ausgestattet, die man nicht öffnen kann. Hier muss die Klimaanlage laufen, ob man will oder nicht.

Sehr saubere Zimmer und Bad, bequeme Matratze, gutes Frühstücksbuffet, zentrale Lage, tolle Dachterrasse mit Ausblick über die Stadt. Wir hatten ein Last-Minute-Angebot gebucht und so war natürlich auch das Preis-Leistungsverhältnis super.

Klasse Stadthotel mit Herz

Lage und Ausstattung des Hotels sind prima. Was uns besonders gefreut hat, ist die unglaubliche Freundlichkeit der Mitarbeiter , vor allem an der Rezeption. Sie sind mit Begeisterung "Botschafter" Sardiniens und absolut serviceorientiert.

Zentrales Hotel mit super Aussicht

Die Parkplatzsuche ist in Olbia generell schwierig. Wir fanden einen Parklatz ca. 10 Gehminuten vom Hotel entfernt. Es gibt jedoch gleich in der Nähe (ca. 3 Gehminuten vom Hotel entfernt) einen hauseigenen Parkplatz.

In diesem Hotel verweilten wir 1 Nacht, also einen Tag vor unserer Abreise von Sardinien. Ursprünglich hatten wir ein Standard Doppelzimmer gebucht. Da wir von unserer Rundreise relativ spät im Hotel ankamen, war unser Zimmer bereits ausgebucht und wir erhielten dafür das Panoramazimmer (bestes Zimmer in diesem Hotel). Wir freuten und riesig. Das Zimmer hat eine 360° Aussicht, die wirklich toll ist. Man sieht von dort auf das Meer/Hafen und auf Olbia. Das Zimmer ist sehr großzügig eingerichtet (Bett, Tisch, Sofabett, großer Spiegel). Das Badezimmer ist mit einem goldenen Whirlpool und Dusche, Waschbecken, WC, BD ausgestattet. Das Frühstück ist Continental. Die Dachterasse ist zum Verweilen jedenfalls einen Besuch wert. Das Wellnesscenter konnten wir aus Zeitgründen nicht besuchen. Das Hotel ist 100 % weiterzuempfehlen.

Dachterrasse war absolutes Highlight.

Hotel beim ersten Mal nicht ganz einfach zu finden.

Dachterrasse war absolutes Highlight. Service exzellent. Personal sehr freundlich. Preis-Leistung top.

Für eine bis zwei Nächte ist das Hotel in Ordnung. Schöne Aussicht auf die Stadt.
    • Superior Dreibettzimmer

Die Ausstattung ist etwas altbacken.

Die Lage des Hotels ist sehr zentral und einfach mit dem Bus Nr.10 vom Flughafen zu erreichen. Freundliches Personal. Wunderschöne Aussichtsplattform auf die Stadt.

Tolles Hotel mit einem tollen Ausblick auf die Stadt

Es war schade, dass wir nur eine Nacht geblieben sind! :)

Das Hotel ist toll und das Personal war super freundlich. Die Dachterrasse und der Blick von dort über die Stadt sind super.

Für einen Kurztrip perfekte Lage.

Alles war prima.

Für nur eine Nacht war es eine perfekte Lösung. Sehr sauber und die Betten waren sehr gut. Hervorzuheben war die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Ein Late-Check-Out wurde sofort akzeptiert - ohne Aufzahlung.

Tolles Frühstück, unglaublich nettes und zuvorkommendes...

Tolles Frühstück, unglaublich nettes und zuvorkommendes Personal, sensationeller Ausblick sowohl vom Zimmer (wir waren im 5. Stock) als auch von der Dachterrasse. Perfekte Lage. Mitten im Zentrum und dennoch super ruhig.

Kurzaufenthalt in Olbia

Flughafenshuttle sehr unzuverlässig, 3x ausgefallen, besonders problematisch beim Rückflug pünktlich zum Flughafen zu kommen, in letzter Minute Taxi genommen.

ganz besonders hilfsbereites und nettes Personal

Super Aufenthalt

Sehr freundliches Personal, wir bekamen für einen bescheidenen Aufpreis ein sehr schönes Zimmer mit schöner Aussicht vom 5.Stock, Frühstück sehr reichhaltig

Tolles Stadthotel mit super Aussicht. Den Urlaub mit einem Stadtbummel beginnen!

Toller persönlicher Service, geniale Lage - Upgrade in ein Zimmer mit Aussicht - jeder Zeit wieder. Da steht noch eine Familie dahinter! Mit dem Bus Nr. 10 vom Flughafen zur Piazza Regina Margherita - zum Start einer Rundreise wieder dorthin zurück - das Auto erst dann übernehmen (1 Euro pro Person und Strecke) - genial!

Sehr angenehmes Hotel !!
    • Superior Dreibettzimmer

Hier gab es nichts....gerne wieder.

Super freundliches und engagiertes Personal, sehr hilfsbereit. Zimmer und Bad waren groß und sehr sauber.Top Lage, abends geht alles zu Fuß. Drittes Bett war “nur“ eine Couch, daher keine ganze “10“. Auf jeden Fall eine klare Empfehlung !

Olbia

Frühstücksbuffet war nicht sehr vielseitig

Sehr nettes, aufmerksames Personal kostenloser Parkplatz vom Hotel ganz in der Nähe der Unterkunft ruhige Lage und dennoch in der Nähe der City

Mitten im Geschehen

Die Unterkunft ist mit einem großen Auto nicht ganz so einfach erreichbar - das Hotel ist halt mitten in der Altstadt.

Nettes Stadthotel mit sehr zuvorkommendem Personal. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr abwechslungsreich ;)

Schönes, zentrales Stadthotel - nahe am Flughafen

Frühstück war in anderen Hotels besser Parkplatz beim ersten Besuch schwer auffindbar (aber die Mitarbeiter helfen super)

Netter Service (Mitarbeiter geben Tipps und helfen beim Parkplatz) Super Rooftop mit tollem Blick über Olbia Fussläufig vieles erreichbar, sehr zentrale Lage in der Altstadt

Wir waren zum Segeln dort und haben vorher eine Nacht in Olbia verbracht. Sehr schönes Städtchen

Das wir nur eine Nacht dort waren, aber da kann das Hotel nichts dafür. :-))

Das Personal ist sehr freundlich. Wir waren schon einmal hier, und es war wieder Super. Das Frühstücksbüfett ist riesig und wird bis zum Ende nachgefüllt.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Schönes Hotel mitten in der Altstadt

Sehr zentral gelegenes Hotel mit wunderbarer Dachterrasse. Das Hotel liegt nur ca. 10 Minuten vom Flughafen Olbia entfernt. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Gratis überwachte Parkplätze.

Sehr zu empfehlen

Das Hotel war sehr schön eingerichtet. Das Personal sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Ein besonderes higlight war die Sonnenterrasse im 6. Stock. Sehr moderate Getränkepreise

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Das Personal war sehr hilfsbereit und man konnte sich in...

Das Personal war sehr hilfsbereit und man konnte sich in super in Englisch, Französisch bzw. Italienisch verständigen. Tipp: Ein Getränk auf die Dachterrasse bestellen und den 360°-Blick über Olbia genießen!!!

Sehr gutes Presi Leistungsverhältnis mit sehr freundlichem Personal.Hotel mitten in der Altstadt und

Für ein richtig leckeres Frühstück war keine Zeit, da der Frühstücksservice erst um 07.00 Uhr offnet, wir aber um 07.15 bereits auf dem Flughafen sein mussten.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

In jeder Beziehung vortreffliches Hotel

Täglich frische Orangen wäre super!

Personal, Service, Ambiance, SPA Wellness, Frische Früchte, Oliven beim Frühstück, Zimmer war immer sehr gut gereinigt worden. Grösse des Zimmers für ein Ehepaar super!

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Erster, aber sicher nicht letzter Besuch!

Mir hat nichts nicht gefallen.

Das Hotel ist sehr ansprechend und gut gepflegt. Selbst Sauna und Whirlpool sind vorhanden. Die Panoramaterrasse im obersten Stockwerk eignet sich sehr zum lesen und entspannen. Das Personal ist sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit. Das Frühstücksbüffet ist immer gut gefüllt und wird abgeräumt, wenn alle Gäste fertig sind. Wir würden persönlich mit Handschlag verabschiedet.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Kernkompetenz verschludert

Da es jedoch Panorama Hotel genannt wird, waren wir ein wenig verwundert als wir für ein Zimmer mit "Panorama" 10€ extra / Nacht zahlen sollten. Wir taten dies, die Fenster waren jedoch so verdreckt, dass vom Panorama nicht viel zu sehen war. Die Dachterrasse ist super und auch das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Deswegen umso trauriger, dass die Kernkompetenz auf dem Schild so wenig mit der Realität zu tun hat. Fragwürdig fanden wir auch die Idee, den Spa-Bereich nur für 22€ / Person zur Verfügung zu stellen. Dann zwar Exklusiv aber wäre es bei uns in der Nebensaison wohl sowieso gewesen.

Grundsätzlich ein super Hotel! Die Lage ist klasse und auch die Einrichtung sehr gut. Die Zimmer sind sauber und ordentlich und Badezimmer bieten viel Platz!

Sehr gutes Hotel in Flughafen-Nähe

Wenn man mit dem Auto anreist empfiehlt es sich nachzufragen wo man parken kann. Der Parkplatz ist nicht weit vom Hotel, aber wenn man im Navi das Hotel als Ziel eingibt, endet man in den schmalen Gassen von Olbia...

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sehr gutes Frühstück, ideale Lage in der Stadt und nahe dem Flughafen

Kleines Altstadthotel mit sehr gutem Standard und äußerst freundlichem Service

Das Hotel ist mit dem Auto und den üblichen Navi-Programmen nicht einfach zu finden; die Gassen sind sehr eng und nicht alle ohne Weiteres passierbar. Allerdings hat das Personal sofort das Umparken unseres Wagens auf den nahe gelegenen Hotelparkplatz übernommen. Für die Anreise mit dem (Miet-)Wagen ist es daher empfehlenswert, das Fahrzeug zunächst in der Nähe stehen zu lassen, das Hotel zu suchen und dann den Beschreibungen des Personals folgend auf den hoteleigenen Parkplatz zu fahren.

Außerordentlich freundliches und hilfsbereites Personal. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit großem Bad und wunderbarem Blick. Das Frühstücksbuffet war umfangreich und ließ keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Mittelmäßiger Eindruck

Im Flur ständiger unangenehmer Geruch. Preis-Leistungs-Verhältnis zu hoch. Parkplatz nicht das, was man erwartet (nicht beim Hotel, zu klein und auf Abrissgelände).

Das Frühstück war OK. für italienische Verhältnisse. Die Aussicht von der Dachterasse ist schön und gibt einen ersten Eindruck von Olbia. Die Möglichkeit am Abend noch einen Spaziergang durch die Altstadt machen zu können. Restaurantempfehlungen an der Rezeption angenehm.

Schöne Hotel im Zentrum von Olbia

Die Wegbeschreibung zum Parkplatz des Hotels sollte ausführlicher sein. Wir haben eine Weile gesucht.

Das Hotel lag direkt im Zentrum der Stadt. Vom Dachgarten des Hotels blickt man schön über die Stadt.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Hotel Panorama: Stadtpanorama

Grundsätzlich Nichts! Frühstücksraum etwas lieblos.

Wir waren mit den Auto unterwegs, somit war das hoteleigene, kostenlose Parking in der Stadt sehr willkommen. Bitte Parking-Adresse beachten, nicht Hotel-Adresse, sonst wird es eng! Wir erhielten ein tolles Panoramazimmer im 5. Stock; Restaurant Empfehlung: Officina del Gusto, günstiger il Ventaglio.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

sehr freundlicher Empfang und kompetente Betreuung -...

sehr freundlicher Empfang und kompetente Betreuung - Wohlfühlambiente. Die Lage ist perfekt - zentral und dennoch verkehrsgünstig um Ausflüge mit dem Fahrzeug zu unternehmen.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Suite

Whirlpool hat leider nicht richtig funktioniert und das Wasser hat sehr abgestanden gerochen.

Die Aussicht war super in der Suite. Das Frühstück war in Ordnung. Nichts außergewöhnliches

Wir haben uns im Panorama rundum wohl gefühlt, gute Atmosphäre u. sehr freundliche Mitarbeiter!

Ich hatte ein bisschen Probleme beim Liegen, kann an der Matratze gelegen haben oder an meinem Rücken oder an beiden.

Das Zimmer war geräumig und sehr schön. Auch das Frühstück ließ keine Wünsche offen und der Kaffee war aussergewöhnlich gut!

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Gute Preis-Leistung

Super Lage,geräumige Zimmer und einen tollen Ausblick auf die Stadt (von der Dachterasse). Der Ausblick aus dem Fenster ist dagegen furchtbar.Aber die Lage ist unschlagbar. Direkt im Zentrum aber nachts trotzdem ruhig.

Tolles Hotel, ausergewöhnlich freundliches Personal

Die Betten waren leider nicht so bequem

Das Personal ist super freundlich und sehr hilfsbereit:) Sie haben uns sogar Dokumente kostenlos ausgedruckt und haben unser Auto für uns zum Parkplatz gefahren.

angenehmes Hotel zur Stadterkundung

Das Hotel hat eine top Lage mit einer super Dachterasse. Das Frühtücksangebot war reichlich, aber bei einem längeren Aufenthalt ein bisschen monoton. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Traumhafte Dachterrasse und herzliches Personal

Das Personal ist an Herzlichkeit, Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit nicht zu toppen. Der Blick von der Dachterrasse aus ist atemberaubend, man kann dort wunderbar relaxen und Ausblick sowie Sonne genießen. In wenigen Schritten ist man an einer Einkaufsstraße und einer netten Piazza angekommen, absolut zentrale Lage. Restaurants, Cafés und Bars sowie ein Minimarkt und der Hafen sind in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Ohne Verkehr ist man in 5 Minuten am Flughafen- somit ideal bei frühen Abflugszeiten.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Klare Empfehlung
    • Superior Dreibettzimmer

Tolle Lage, sehr freundliches Personal, super Frühstück. Parkplatz befindet sich 100 m vom Hotel entfernt. Die Adfesse vorher erfragen und am besten gleich dort parken. Die Straßen direkt vom Hotel sind sehr eng!

Letztendlich doch ein sehr gutes Hotel

Bei der Abreise wurde uns pünktlich zu 6.00 Uhr ein Frühstück zugesichert. Der junge Hotelbedienstete ließ sich sich sehr viel Zeit mit dem Vorbereiten und hatte auch noch in der Rezeption zu tun. Dadurch wurde es für uns zeitlich recht knapp, da wir erst um 6.15 Uhr mit dem Frühstück beginnen konnten. Das hat leider die ansonsten nur positiven Eindrücke stark !!! eingetrübt.

Der herrliche Ausblick über ganz Olbia

Über den Dächern Olbias

Natürlich der "Rooftop". Mit dem Flieger in Olbia ankommen und den ersten Sonnenuntergang vom Dach - mit Blick auf Hafen und Stadt- geniessen immer wieder traumhaft Zentral gelegen, gemütliche Zimmer

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Sehr schönes Stadthotel in bester Lage .

Das einzige, was gefehlt hat, war ein Sessel im Zimmer , sonst war alles perfekt.

Das Frühstück war reichhaltig und lecker, das Personal sehr freundlich und aufmerksam.

Sehr zentral gelegen.

Es gab nichts auszusetzen.

Sehr zentral gelegen. Super Frühstück. Tolle Dachterrase zum relaxen mit Blick über Olbia. Das Standardzimmer ist sehr komfortabel und geräumig. Freundliches hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Bellissima

Spa und Wellness nur gegen hohen Aufpreis.

Tolle Lage im Zentrum der Altstadt von Olbia, trotzdem ruhig. Grandioser 360 Grad Ausblick von der Dachterrasse aufs Meer, Berge und Stadt. Schönes Zimmer, sauberes Bad, gutes Bett. Gutes WLAN. Großes Frühstücksbuffet, Preis okay

Wohlfühlhotel

Toller Ausblick vom roofgarden, sehr bequem möbliert und Service. Unglaublich freundliches und hilfsbereites Personal. Tip: Das Hotel nicht über den Corso Umberto I anfahren, denn die Strassen sind nur enge Gassen, besser über die Via Giuseppe Garibaldi, an der auch rechts der Hotelparkplatz liegt, ist mit einem grossen Hotelschild markiert und kann man nicht verfehlen.

Schönes und zentrales Hotel in Olbias Altstadt

Hotel super in der Altstadt gelegen. Personal sehr sehr nett. Frühstück ist i.O. Wir hatten ein super schönes und großes Superior-Zimmer. Hotelparkplatz ganz in der Nähe und kostenfrei.

Obwohl wir sehr früh abreisen mussten, wurde uns angeboten,...

Obwohl wir sehr früh abreisen mussten, wurde uns angeboten, dass Frühstück, welches normalerweise erst ab 7 Uhr bereit steht, schon wesentlich früher zu bekommen. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Taxivorbestellung und Wakeup-call hat hervorragend geklappt. Insgesamt ein sehr schönes Hotel in 1A-Lage mit wunderschöner Dachterrasse, geräumigen Zimmern und guten Betten.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

Alles top!

Zu diesem Hotel gibt es nichts zu sagen, es ist einfach nur top! Angefangen beim überaus freundlichen und hilfsbereiten Personal, den schönen grossen Zimmern, der Sauberkeit, dem guten Frühstück und natürlich der tollen Dachterrasse. Bei unserem ersten Besuch vor 4 Jahren habe ich den Zustand der Klimaanlage reklamiert (war voller Staub). Dieses Mal waren sie super sauber! Wenn wir wieder nach Olbia kommen, dann auch wieder ins Hotel Panorama.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Grossartiges Hotel inmitten von Olbia

Der Frühstücksraum ist halt so wie in vielen Hotels auf Sardinen. Nicht viel Flair, aber es hat alles auf dem Buffet was man für einen Start in den Morgen braucht.

Super gelegenes Hotel (Parallelstrasse der Hauptgasse) aber ruhig. Superschöne Dachterasse mit Rundblick. Superior Zimmer sind sehr geräumig und die Betten sind erstklassig. Flexibel bei Late Check-Out. Einfach nur Toll.

sehr schönes Hotel mitten in der Altstadt

Frische Eier(Spiegeleier,Omlett) nicht möglich,nur ein deutschsprachiges TVProgramm

Der Barista war super.Frühstück gut.Service zuvorkommend.Reception war immer ansprechbar und um schnelle Lösungen bemüht.Parken super gelöst. Die Dachterrasse ist der Knaller.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

Besser kann man nicht empfangen werden.

Besser kann man nicht empfangen werden. Super freundliches Personal. Saubere, grosse, tolle Zimmer. Schönes Mobiliar. Hervorragende sanitäre Anlagen.

Olbia in Verbindung mit der Costa Smeralda

Lage und Zimmer top.Personal ist freundlich und es werden alle Wünsche erfüllt.Am Abreisetag konnten wir schon um 6.00 Uhr frühstücken. Ach ja, und einicht kostenloses Upgrade auf eine Panoramasweet habe wir auch bekommen.

Lage und das tolle Frühstück sowie der fantastische Blick...

Lage und das tolle Frühstück sowie der fantastische Blick (natürlich zimmerabhängig)

Tolle Lage, schöne Zimmer, sehr zentral aber ruhig

Tolle Lage, schöne Zimmer, sehr zentral aber ruhig Wir waren rundum zufrieden!

Toller Kurztripp

Ausreichendes und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet, tolle Dachterasse

Sehr sauber und sehr gutes Frühstück

Zimmer mit Balkon zur Straße, trotzdem ruhig, weil Anliegerstrasse

Sehr sauber und sehr gutes Frühstück

naja...

Sauberkeit, Sauna, Internet auf dem Zimmer

Dachterrasse und Früstück sind super

Sehr nett gelegenes Hotel in der Altstadt mit sehr schöner...

Sehr nett gelegenes Hotel in der Altstadt mit sehr schöner Aussichtsterrasse!

Super Hotel, alle extrem freundlich und hilfsbereit

Super Hotel, alle extrem freundlich und hilfsbereit

Sehr gutes Hotel mit super Lage

Die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist super.

Angestellte diskutieren laut quer über Gang.

Sind auf meine Wünsche eingegangen

Sind auf meine Wünsche eingegangen

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

sehr empfehlenswert

Sehr komfortabel und sauber. Das beste Frühstück in 11 Tagen auf der Insel. Sogar viele deutsche Fernsehprogramme, falls nötig.

Tolles Hotel, auch für einen längeren Aufenthalt geeignet.

Tolles Hotel, auch für einen längeren Aufenthalt geeignet.

Super Lage und gerne wieder!
    • Superior Dreibettzimmer

Frühstück ist leider nicht begeistert.

Personal sind sehr freundlich und hat viel Reiseinfo angeboten .

Die eine Nacht im Hotel hat uns sehr gut gefallen.

Es war alles sehr schön.

Sehr schönes und gepflegtes Hotel im Stadtzentrum.