Bewertungen für Panoramic Hotel Plaza 4 Sterne

Piazza Repubblica 23, 35031 Abano Terme, Italien

Nr. 24 von 74 Hotels in Abano Terme

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Nettes Thermenhotel

Zimmer schon etwas (leicht) abgewohnt. Balkon hatte als einziger kein Dach, nachdem es fast jeden Tag zumindest einmal kurz geregnet hat, waren die Balkonmöbel und der Boden immer nass. Im Zimmer keine Möglichkeit Handtücher, Bademäntel und Badebekleidung zum Trocknen aufzuhängen. Balkon ging ja nicht. Unbedingt Insektenspray mitnehmen, die Mücken haben uns jeden Tag massiv belästigt. Beim Radfahren fährt man teilweise durch Riesenschwärme von Insekten. Wenn man bei offenen Fenster schlafen will, Gelsenstecker einpacken.

Nettes Personal. Schöne Poolanlage, die man Anfang September teilweise fast für sich alleine hat. Bademöglichkeit bis 22:30. Geräumiges Zimmer (Junior Suite) mit schöner Aussicht im elften Stock Absolute Top Massagen zum vernünftigen Preis. Bester Kaffee den wir bisher in Italien getrunken haben. Nahe der Fußgängerzone von Abano. Schöne Radtouren, auch für Mountainbiker Frühstück war gut aber nicht sehr gut, da hatten wir schon bessere was Qualität und Vielfalt angeht. Preis/Leistung war in Ordnung, allerdings steigen die Preise in der Hauptsaison. Mit den Preisen der Hauptsaison würde das Verhältnis nicht so gut ausfallen.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Schönes Hotel.

Hauseigene Kläranlage vor dem Fenster. Bei der Wärme konnten wir aufgrund des Geruchs die Fenster nicht öffnen....

Schönes Hotel. Direkt an der Fußgängerzone. Poolanlage/Wellnessbereich schön und sauber. Reichhaltiges Frühstucksbüffet.

Wir waren mit diesem Hotel zufrieden und haben uns gut erholt.

1)Das Früchteangebot beim Frühstück fanden wir dürftig. 2)An sonnigen Tagen war der Schatten im Garten schwer zu finden. Es sind nicht genügend Sonnenschirme vorhanden.

Lage, Garten, mit den 2 Swimming Pools, die Grösse des Zimmers und der Balkon - wir waren mit all dem sehr zufrieden!

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Gutes Hotel, schöne Schwimmbäder und gutes Frühstück, auf jeden Fall empfehlenswert.

Unsere Klimaanlage streikte. Die Bemühungen des Hotels waren mäßig. Aber man hat uns ein anderes Zimmer angeboten, was wederum positiv ist. Sonst alles gut

Hotel mit 11 Etagen, am Rand der Fußgängerzone. Eleganter Außenbereich, großzügige Eingangshalle. Empfang: meist freundliche Personen. Zimmer geräumig, viel Platz in 2 Schränken. Schreibtisch.- Balkon mit 2 Stühlen, sehr schöne Aussicht. Man kann die einfachen Zimmer buchen oder die superior. Die Zimmer sind alle mehr oder weniger gleich, soweit ich die Struktur des Hotels und den Etagenplan beurteilen kann. Die superior liegen aber in den oberen Stockwerken mit Aussicht auf die euganäischen Berge, deshalb würde ich diese unbedingt vorziehen. Bad geräumig, gute Dusche, viel Platz. Kleiner Kühlschrank. Ruhige Zimmer, wir wohnten im 8. Stock. Einige Parkplätze hinter dem Hotel im abgeschlossenen Hof, oder per Auto-Aufzug auf einem geräumigen Parkplatz im 2. Stock, der durch die Fassade des Hotels verdeckt wird. Parkplatz kostenlos. Großer Speisesaal, gutes Bufett, einige warme Sachen durch Koch zubereitet. Kaffee wird erfragt und serviert. Gute Auswahl, auch etwas Veganes. Viel Platz, schöner Dekorationsstil. Mehrere weitere öffentliche Bereiche, großzügig. 3 Schwimmbäder. Thermalwasser. Ein rundes mit 35°, Hallenbad. Abends sehr schöne Lichtdekoration mit wechselnden Motiven. Man kann sich auf dem Rücken treiben lassen und das Ganze ansehen. 2 Wirlpools. Außenpool mit mehrern Düsen und ähnlichen sprudelnden Vorrichtungen. Höhe bzw. Tiefe leider fast immer gleich. Dann gibt es noch ein höhergelegenes Schwimmbad, welches bei uns etwa 25° hatte, es wird zum Garten mit Glaswand abgeschlossen, so dasss man von unten die Leute schwimmen sehen kann. Bar usw. Der gesamte Bäderbereich ist großzügig und abwechslungsreich, will nicht alles aufzählen. Panorama-Aufzug mit guter Aussicht. Alles in allem ein gutes Hotel, schöne Schwimmbäder und gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Toller Aufenthalt im Plaza

Dazu fällt mir nichts ein.

Das Frühstück war super lecker. Die Bardame am Pool sehr, sehr freundlich. Beste Cocktail Mixerin aller Zeiten. Der Badebetrieb bis 23.30 ist auch sehr angenehm. Die Zimmer waren ausreichend groß und sehr sauber.

Insgesamt ein angenehmer Aufenthalt.

Allerdings fehlte für uns als Gäste richtiges Vollkornbrot. Außerdem hatte die Butter im Vergleich zu der Butter in unseren Breitengraden ein höchst eigenartigen Geschmack. Die Käseauswahl war äußerst bescheiden und höchst eintönig. Aus unserem Zimmer in der dritten Etage blickten wird auf insgesamt sechs Schlammbehälter für die Anwendung im Erdgeschoss. Zu bestimmten Zeiten begann sich die Umwälzanlage zur Aufbereitung des Schlammes zu bewegen. Die Parkplatzsituation des Hotels ist an ihre Grenzen gestoßen. Es wurde ein Fahrstuhl-aufzug für Fahrzeuge in eine Etage mit eine speziellen Parkaufbau bereits vor einiger Zeit hinzugefügt.

Das Frühstück war abwechslungsreich und reichhaltig. Die Lage des Hotels in Bezug auf das Kurzentrum ist günstig. Auch die Thermalanlage war über den Fahrstuhl aus der 3. Etage im Bademantel leicht erreichbar.

Gerne wieder!

Die Klimaanlage im Zimmer war sehr laut (Betrieb nachts unmöglich) und uneffektiv. Minimale Zimmertemperatur 24 Grad. Sie lässt sich nicht richtig individuell regeln wird angeblich zentral geregelt. Trotz mehrmaliger Beschwerde und Einsatz eines Hotelangestellten wurde es leider nicht besser.

Wellnessbereich sehr schön, Frühstück sehr gut auch viel Obst, zentrale Lage. Hatten Zimmer in der 7. Etage, zum wohlfühlen., leider jedoch auf der falschen Seite (über dem Eingang und Parkdeck). Auf dieser Seite kann es zeitweise (auch früh) sehr laut werden durch vermutlich die Haustechnik. Andere Seite bestimmt ruhiger und schönerer blick auf die Euganeischen Hügel. Kommen gern im nächsten Jahr wieder, dann möglichst in einem Zimmer auf der anderen Seite.

Tolles Hotel, jederzeit gerne wieder

Es gibt einen Lift auf das Parkdeck, da sollte eine Klingel montiert werden damit man nicht immer in der Rezeption anrufen muss. Die Kästen sind ein wenig billig ausgeführt, aber sonst ein lässiges Hotel.

tolles Hotel, das Fühstück war ok, alles da was man braucht. Am Samstag abend Live Musik mit super Stimmung. Sogar von der Straße sind die Leute gekommen, TOP!

Nettes Personal, gute Lage

Unbequeme Matratzen, kleiner Balkon mit Blick auf den Hinterhof, im Zimmer eine abgesperrte Tür zum Nebenzimmer, durch die man jedes Gespräch bzw Geräusch wahrnahm

Nettes Personal, gute Lage

Rundum gelungener Erholungsurlaub

Tolle Lage mitten in der Stadt, trotzdem sehr ruhig. Alles sehr komfortabel und sehr freundliches Personal. Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet. Bushaltestelle nach Padua und Venedig praktisch vor der Haustüre.

Angenehme Ambiente

Bademäntel eine Katastrophe (zerrissen und verwaschen)!!!!!!! Für den Austausch von Bademantel und Badetücher wurde eine Gebühr verlangt (geht gar nicht)!!!!!!

Essen sehr gut, Matratzen und Bett gut, Lage des Hauses zentral, Badebereich schön, Massagen und Pediküre ausgezeichnet, Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend!

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Erholung Pur in einem sehr Komfortablen Hotel

Ein paar Tage mehr wären Top gewesen! Wir waren sehr zu frieden es hatte an nichts gefehlt, wir kommen wieder.

Ich habe mir vor der Buchung wie immer verschiedene Bewertungen angeschaut und siehe da es gibt immer wieder auch schlechte Bewertungen ganz Egal in was für einer Unterkunft man nachschaut. Ich wusste schon nicht mehr was machen. Dann Buchte ich mit der Hoffnung es wird schon passen das Hotell wurde sehr gut Präsentiert. Also wir können nur sagen Empfang, Service, Anlage absolut Empfehlenswert, Frühstück erste Klasse große Auswahl, Therme im innen und im Aussenbereich alles sehr schön, Parkplätze genügent vorhanden. Direkt Zentrums Nähe sehr ruhige Lage. Liebe Gäste machen sie sichs doch ein paar Tage schön, auch wenn bei einem Kasten mal eine Furnier eingerissen ist oder jemand mit dem Bademantel zum Frühstück kommt dann geniesen sie das Frühstück und alles ist wieder OK. Der Aufenthalt ist hier Wunderbar. Super Pizzeria in der Nähe (Ristorante Pizzeria Verbena) 5 Minuten vom Hotel entfernt. Mit der Bahn nach Venedig pro Person hin und Retour 10 Euro. Wenn man was finden will dann findet man auch was!!!

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Es gibt viele bessere Hotels

Die Unfreundlichkeit und Arroganz der gesamten Restaurantmannschaft lässt sehr zu wünschen übrig. Keine Begrüssung , wir wurden mit Widerwillen bedient - die Krönung war die frechen Anmerkungen des Oberkellners

Die Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit, Nicole vom spa macht sehr gute massagen. Das vorspeisenbuffet sowie das Frühstück sind für ein 4 Sterne Hotel ok aber nichts besonderes.

Ein runder Wellness-Urlaub ohne Einschränkungen! Auf Wiedersehen!

Das reguläre Abendessen war recht eintönig.

Fabelhafte Lage, herrlicher Ausblick, bequemes Bett, aber "englische" Bettdecke, reichhaltiges Frühstück mit großer Auswahlen Früchten, Service allgemein, lobenswerte Spa- und Med.-Abteilung, hilfreiche Rezeption

Trotzdem ein Traumhafter Urlaub bei netten Leuten und Kularinik superior.

Das der Zugang zum Christalia-Wellnesscenter extra zu bezahlen ist.100 Minuten 25.- Das erwartet man sich bei so einem Haus inclusive.

Essen , super,Nachspeisen ein Gedicht.

Erholsame Badetage nah an Venedig - idealer Kurzurlaub zum Runterkommen

Alles gut

Sehr freundliches Personal das sich auch in der Region gut auskannte. Super Frühstück, alles mit viel Liebe zum Detail hergerichtet. Geschmackvolle Einrichtung, schöne Poolanlage. Personal spricht gut Deutsch, was gerade für unsere jüngere Tochter von Vorteil war. Direkt an der Fußgängerzone. Mit dem Zug vielmals am Tag Zugverbindung nach Venedig (45 Minuten). Viele Ausflugsmöglichkeiten.

Sehr gut und beim nächsten Abano-Aufenthalt gerne wieder

Wir haben das Hotel für eine Städtetour nach Venedig genutzt. Juniorsuite im 11. Stock empfehlenswert. Frühstücksangebot super. Thermalbecken prima, es wird gerade einiges renoviert im Badbereich. Empfang und Auskunft an der Rezeption sehr freundlich und kompetent.

das Frühstück war sehr gut alles bestens , das einzigste...

das Frühstück war sehr gut alles bestens , das einzigste aber das ist ja nicht die Schuld des Hotels ich hätte mich erkundigen müssen war für mich der 11. Stock :-) das war mir zu hoch oben und die Gäste mit Straßenschuhen haben im Spa /Pools/Wellnessbereich nichts verloren da gingen öfters Gäste mit Straßenschuhen durch Sonst alles super

Das Hotel ist Spitze, wir kommen sicher wieder.

Reservierte Tische beim Frühstück ist ein "no go". Wir als Frühaufsteher mussten mit einem Tisch im letzten Winkel vorlieb nehmen da fast alle anderen reserviert waren, beim verlassen des Speisesaals waren die meisten Tische noch unberührt. Leider fand gerade ein Umbau in der Spa statt sodass wir nicht den gesammten Bereich nutzen konnten.

Das Frühstück ist reichhaltig und sehr gut, das Personal freundlich und zuvorkommend.

zentrale Lage, Ausstattung, sehr gutes Frühstück, sehr...

Das Hotel ist in einigen Bereichen bereits etwas abgewohnt, teilweise ist es bereits renoviert, tlw. wird gerade renoviert.

zentrale Lage, Ausstattung, sehr gutes Frühstück, sehr freundliches Personal, großer und großzügiger Wellnessbereich, großer Pool, schöne Liegewiese mit Baumbestand, Poolbar mit kleinen Speisen,

Verbesserungswürdig

Schönes Hotel, das aber leider in die Jahre gekommen ist! Man findet an jeder Ecke Dinge, die renovierungsbedürftig sind. Was offensichtlich auch geschieht, da der zweite Stock eine Baustelle ist. Leider setzte das Personal die monierten Dinge nicht um, wie z.B. abgebrochene Kleiderhaken oder eine defekte Schiebetüre am Kleiderschrank! Auch der Spa- und Pool Bereich könnte eine Überholung gebrauchen.

Gute Lage, gutes Frühstück, schöne Lobby.

Netter Platz für einen kurzen Erholungsurlaub

Die Liegen im Thermenbereich sind sehr dicht gedrängt. Bei gute Buchungslage wird das wohl unangenehm, wir waren zum Glück in der Nebensaison.

Insgesamt ist das Hotel ganz nett, erfüllt alle Anforderungen, ohne in einem Bereich besonders hervorzustechen.

Saubere Anlage nettes Personal gute Auswahl von Massagen und...

Bei der Abrechnung mit dem Hotel wurde nicht wie vereinbart die 346 € sondern € 572 wie bei Booking Com gebucht verrechnet Bitte sich darum kümmern dass hier der Betrag zurück überwiesen wird sonst muss ich das meinen Rechtsanwalt weiterleiten

Saubere Anlage nettes Personal gute Auswahl von Massagen und Therapiemöglichkeiten

Erholsam Entspannung Essen alles Super.

Sauna im Thermalbad im Garten nicht optimal da keine Saunatücher zur Verfügung gestellt werden, Unhygienisch.

Frühstück super Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Kulinarischer Sparkurs

Verpflegung: Spürbarer Sparkurs gemessen an anderen 4-Sternehotels in Abano, wo ist die tolle italienische Küche? Billigstoliven bei lieblosen Vorspeisen, fetter Mayonnaisesalat, ideenlos, karges Nachspeisenbuffet

Sportschwimmbecken im Freien mit Weitblick

• Bewertung abgegeben: 1. April 2017

6,0
    Der Eingangsbereich war sehr schön.

Abendessen sehr schwach Nachspeise in Plastikbecher(4 Stern ).Toiletten im Thermenbereich eine Zumutung dringend renovierungsbedürftig.

Der Eingangsbereich war sehr schön.Frühstück war in Ordnung .Sauberkeit im Zimmer sehr gut.Lage super.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2017

Das Hotel entspricht nicht einem 4-Sterne Hotel. Ich würde dort keinen weiteren Urlaub machen. Nicht

Die Gartenanlage mit Pool nicht gepflegt; das Abendessen war nicht sehr schmackhaft. Abends in der Bar wurde ohne besonderen Grund noch sauber gemacht. Die Massagen waren grauenhaft. Das Parken eines Autos ist fast nicht im Hotelbereich trotz eines Aufzugs dafür möglich, da ständig überfüllt..

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

Angenehmer Kurzurlaub nach einer Schiffsreise allerdings mit Mängeln!

Die Umkleide-u. Sanitärräumlichkeiten im Thermalbereich sind, obwohl das Hotel schön modernisiert und elegant umgebaut wurde, immer noch im alten schlechten Zustand. Der Holzfußboden ist abgenutzt und die Toiletten sind eine Zumutung!

Freundliches Personal, schöne Lobby, gemütliche Zimmer, gutes Frühstück, großer Thermalbereich.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

Es war ein recht angenehmer Aufenthalt

Das Personal könnte um einiges freundlicher sein. Der Kinderschwimmkurs von Einheimischen in einem Wellness Hotel war auch sehr störend.

Der Samstagabend mit dem Entertainer war ein Highlight.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

Schicke Lounge und Aufholbedarf im Wellnessbereich

Manches ist schon sehr in die Jahre gekommen, im Frühstückszimmer stehen die Heizkörper behelfsmässig aufgebockt, darunter wurde vor Wochen das letzte Mal geputzt, im Badebereich keine Fussdesinfektion aber alter Holzboden, die Duschen ebendort sind unappetitlich und erneuerungsbedürftig. Die Fangokabinen sind vergammelt und die Duschen hier haben tlw. eingebrocheneHolzböden. Finnische Sauna war out of order, es fehlt eine Sauna im mittleren Temperaturbereich. Restaurant: Viele Salate, ein umfangreiches, nicht immer besonders delikates Vorspeisenbuffet, schlichte Hauptgerichte.Eine Gott sei Dank einmalige Zumutung war -um diesen Preis-ein Hauptmahlzeitenbuffet mit kühlen Speisen, Dosenerbsen und Fertigpampe statt Sauce.

Gemütliche Lounge, freundliches und hilfsbereites Personal, das auch für Kritik ansprechbar war, gutes Therapieangebot, nettes Zimmer mit geräumigem Badezimmer, Hotelparkplätze, trotz Feiertag und vieler Gäste immer ausreichend Liegen im Thermalbereich, feiner Aussenpool mit verschiedenen Wassermassagedüsen. Panoramalift!

Schönes Hotelzimmer mit Aussicht

Können nichts negatives dazu sagen.

Geräumiges und schönes Zimmer. Schöne Aussicht aus dem Zimmer mit Balkon. Freundliches und hilfsbereites Personal. Super gutes Essen im Hotel.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Top Lage, sehr gutes Frühstück, sehr hilfsbereites und...

Top Lage, sehr gutes Frühstück, sehr hilfsbereites und freundliches Personal.

Wellnessbereich, Frühstück, Panorama

Geräusch von der Klimaanlage

Wellnessbereich, Frühstück, Panorama

gemütliches Zimmer mit Balkon - alles bestens

gemütliches Zimmer mit Balkon - alles bestens

Abano hat sich in den letzten 25 Jahren stark verändert die guten Restaurants sind weg

Personen in Morgenmantel und Badekleidung trotz schriftlichen Hinweisen im Speisesaal 😏

Alle Wünsche erfüllt

Den ganzen tag baustelle hat um 9:00 uhr angefangen bis...

Den ganzen tag baustelle hat um 9:00 uhr angefangen bis 18:uhr

Wir kommen wieder!!

Das reichhaltige Buffet hat alle Wünsche erfüllt, vom Cüpli bis zum Müsli. Warmes und kaltes Buffet, frische Säfte...

Eien wunderschöne Woche

Die Lage. Der Blick aus der Junior Suite. Die Pools mit dem Garten

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Gutes intern.

Der bei Booking.com angekündigte Parkblick war leider ein Hinterhof mit Kläranlage !

Gutes intern. Frühstück !

Entauschende Hotel in Spitzen Lage,selten so schlecht gegessen in Italien!

Betten,Essen,Schwimbad nicht in Ordnung

Es war gut

Personal nicht alle freundlich bei früstück

Pool

Um diesen Preis gibts Besseres!!

Toller Pool und perfektes Frühstück. Ansonsten sehr in die Jahre gekommen.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Das Essen ist wunderbar!

Das Essen ist wunderbar! Sehr Reiches Angebot!

Sauna war richt gereinigt - schmutzige Scheiben, alter Staub...

Sauna war richt gereinigt - schmutzige Scheiben, alter Staub am Boden....

Schönes Hotel für die Tage in Abano

Alles in Ordnung schöne Aussicht guter Spa Bereich Zimmer in sehr gutem Zustand

gelungen

Pool recht gut, könnte eigendlich nur noch durch eine Rutsche getoppt werden

Lage top, Sauberkeit flop

Der Wellnessbereich ist sehr unsauber. Die Sanitäreinrichtungen dort unmöglich

Die Lage des Hauses ist hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Themenbereich ist sehr schön

Frühstück ist mittelmäßig kein frisches Gebäck Früh morgens Lärm durch Fangozubereitung obwohl wir im 4.Stock wohnten

Themenbereich ist sehr schön

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Badeanlage innen (!

Die Balkone reichen zum Hinsitzen mit eingezogenen Füßen. Der Ausblick ist in den niedrigeren Stockwerken nicht "panoramic".

Badeanlage innen (!) und außen schön und sauber, mit Sauna, außen nicht allzu geräumig; Frühstücksbüffet mit viel frischem Obst, Brot "italienisch"; Eingangshalle und Zimmer modern eingerichtet; Zimmer mit sauberem (etwas billig wirkendem) Fertigparkett statt Teppichböden und mit schönem u. geräumigem Bad. Insgesamt sehr empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Gute Lage

Etwas zu wenig gepflegtes Frühstücksbereich (dreckige Leisten, lange nicht geputztes Glasdach) Haarfön alt, mit dem nicht mal ein Mann Haare trocken bekommt

Gute Lage Wunderschön eingerichteter öffentlicher Bereich Parkplätze Geräumiges interessant eingerichtetes Zimmer Personal sehr zuvorkommend, auch wenn nicht gerade immer schnell

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Sauber und nicht verstaubt :-) Auch viele junge Gäste.

Keine richtige Möglichkeit Handtücher und Bademäntel im Zimmer/Badezimmer aufzuhängen. Nur eine Pumpe im Termalwasserpool für die Düsen - brauchen verschiedene Leute Düsen, fehlt schnell mal der Druck.

Sauber und nicht verstaubt :-) Auch viele junge Gäste.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

Frühstück war reichhaltig,Bett war super.

-Beim Frühstück wurde leeres Geschirr nicht abgeräumt . Servierpersonal bringt etwas an Tisch geht dann mit leeren Händen zurück. Sie sahen die Arbeit nicht. - Haben abends Grappa an der Bar bestellt und nicht bekommen (schwarzer Kellner) ........ sehr nachlässig.!!! Sonst alles super.

Frühstück war reichhaltig,Bett war super. Wellness und Rezeptions Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Die Wohlfühlatmosphäre im gesamten Eingangsbereich (inkl.

Der sehr kleine Balkon macht wenig Sinn. Vor allem aber bei der Aussicht auf die Hotelkläranlage kommt keine Ferienstimmung auf

Die Wohlfühlatmosphäre im gesamten Eingangsbereich (inkl. Bar und Essraum). Überall genügend Platz, da das Hotel nicht ausgebucht war.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2016

Essen sehr gut, Zimmer ok, zentrale Lage.

Safe hat auch nach drei Tagen nicht funktioniert, Saunabereich äußerst dürftig, zu wenig Handtücher im Badebereich und Saunabenützung.

Essen sehr gut, Zimmer ok, zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2016

Schöne Empfangshalle und Aussenpool.

Zimmer stark renovierungsbedürftig, Durchgelegene Matratzen, Defekte Bad Armaturen, Abgefallene Beschläge, Kaputte und gemischte Kleiderbügel. Zuwenig Personal, Immer Wartezeiten an der Rezeption.

Schöne Empfangshalle und Aussenpool.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

Positives:

Nicht so gut: Frühstück war so la la. Der Pool schliesst um 19 Uhr während der Woche.

Positives: Die Aussicht vom Zimmer (8. Stock) war wunderschön. Das Zimmer war nett eingerichtet. Die Pools waren super. Die Aquafit Kurse haben mir auch gut gefallen. Die Minibar war leer, aber dafür gibt es auf jedem Stockwerk einen Automaten mit Getränken und Süssigkeiten zu normalen Preisen. Die Lage im Zentrum ist super.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Zentrale lage, schöner garten, imposantes gebäude

Abends sehr laut, ausblick auf kläranlage, personal beim frühstück, wenn mehr los war, überfordert, auswahl beim frühstück könnte größer sein

Zentrale lage, schöner garten, imposantes gebäude

• Bewertung abgegeben: 19. September 2015

tolle lage, gute amosphäre, sehr schöne thermalbecken

die küche ist nicht mehr so exzellent wie in früheren jahren, service freundliche aber kellner im streß

tolle lage, gute amosphäre, sehr schöne thermalbecken

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

immer freie liegen am pool, bei fragen,freundliche und...

dusche im 11.stock. es war nicht möglich eine konstante wassertemperatur einzustellen bzw. zu halten. verbrühungsgefahr!

immer freie liegen am pool, bei fragen,freundliche und kompotente auskunft des personals. sehr sichere parkmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Garten mit den beiden schönen Pools

Das Hotel macht einen etwas heruntergekommenen Eindruck, z.B. zerrissene Sonnenstoren über dem Frühstücksraum. Das anfangs angebotene Zimmer hatte Aussicht auf eine Kläranlage und einen Parkplatz, Sicht auf den Garten war nur gegen Aufpreis erhältlich

Garten mit den beiden schönen Pools

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2015

Äußerst zuvorkommendes Personal.

Die Speisenabfolge beim Abendessen würde längere Pausen vertragen.

Äußerst zuvorkommendes Personal. Täglich Unterhaltungsprogramm an der Bar. Tolle Aussicht in den oberen Stockwerken. Super Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2016

Nach einer Rundreise durch Italien ein perfekter Abschluss...

Nach einer Rundreise durch Italien ein perfekter Abschluss zum Relaxen.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Lage, Zimmergröße, Sauberkeit

Lage, Zimmergröße, Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 19. März 2016

Das Frühstück war ok

Wir konnten eigentlich nichts beanstanden

Das Frühstück war ok

• Bewertung abgegeben: 6. März 2016

Das Zimmer, die Massagen, das Bad.

Die Küche ist nicht auf 4 Sterne Niveau. Die Saalkellner wenig professionell organisiert.

Das Zimmer, die Massagen, das Bad.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2016

Sehr gutes Frühstück .

Fassade des Hotels wirkt etwas heruntergekommen und der Wellnessbereich ist einem 4-Sternehaus nicht würdig!

Sehr gutes Frühstück .

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2016

Die Freundlichkeit des Personals war überraschend.

Die Freundlichkeit des Personals war überraschend.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2016

Sehr zuvorkomendes personal

Sehr zuvorkomendes personal

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2016

super lage

super lage gute küche Service ausgezeichnet tolle badelandschaft

• Bewertung abgegeben: 23. September 2015

Das sehr freundliche Personal, obwohl bereits Saisonende.

Das sehr freundliche Personal, obwohl bereits Saisonende.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Sehr gute Lage