Bewertungen für Hotel Panoramica 3 Sterne

Del Panorama 28, 25087 Saló, Italien

Nr. 10 von 16 Hotels in Saló

• Classic Doppelzimmer

Man musste doch einiges mit dem Auto erledigen

Sehr freundliches Personal, Alles sehr sauber, Frühstück ausreichend, Pool, bei jeden Problemen wird sofort geholfen! Klasse Familie!

Frühstücksbuffet könnte etwas ausgiebiger sein, da waren wir von unseren letzten Gardaseehotels ein wenig verwöhnt. Aber dennoch absolut ok.

Personal sehr freundlich, Zimmer war relativ neu renoviert, Bad super, Zimmer hatte eine gute Größe, neue Schallschutzfenster, daher stört die direkte Straßenlage überhaupt nicht, schöne Poolanlage

• Classic Dreibettzimmer

Die Lage ist oberhalb von Salo. Der Weg hinunter ist schön, aber zurück auch steil. So hatten wir auch gleich ein wenig Fitnessprogramm.

Super nette Familie. Sehr zuvorkommend und herzlich. Man spürt, dass es ein Familienunternehmen ist.

• Classic Dreibettzimmer

Die Straße war doch sehr befahren, welche man auch am Pool hört. Das Badezimmer war nicht renoviert und sehr sehr klein und leider auch recht staubig. Es hat uns das Gefühl gegeben, dass nur notwendig geputzt wird! Leider haben wir die Entfernung zum Ortskern unterschätzt. Denn wir mussten alles mit dem Auto erledigen.

Wohn-und Schlafbereich war sehr schön, da dieser renoviert wurde. Poolanlage war sauber und gepflegt.

• Classic Dreibettzimmer

Dusche war sehr klein und teilweise mit Belag in de Fugen, ich hätte dort nicht geduscht. Das Frühstück war - ok, sagen wir mal so: Wir haben uns dann später auf dem Weg ein Brötchen & Käse gekauft.

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit, wirklich klasse! Die Lage vom Hotel ist schön, direkter Blick auf den Gardasee, leider aber eine viel befahrene Straße direkt vor dem Hotel. Es gab ausreichend Parkplätze direkt vor dem Hotel. Der Pool ist kleiner, als er auf den Bildern aussieht, aber sauber (war uns nur leider viel zu kalt). Das Zimmer war OK für eine Nacht

• Classic Doppelzimmer

Es ist ziemlich in die Jahre gekommen, Frühstück leider sehr einfach. Hotel nur geeignet wenn man den ganzen Tag unterwegs ist.

Hotel war sauber und Personal sehr nett.

• Classic Dreibettzimmer

Es gehen zwei Straßen am Hotel vorbei und man hört leider immer den Verkehr. Die Fenster schlossen jedoch gut und man hörte nichts in der Nacht.

Die Freundlichkeit und die Bemühtheit der Besitzer Haben öfters spontan mittag gegessen im Hotel, war sehr lecker und preisgünstig Wir hatten ein schönes geräumiges Zimmer mit Balkon und Aussicht auf Salo und den See.

• Classic Dreibettzimmer

Die Eigentümer bzw. das Personal sind sehr um ihre Gäste bemüht und versuchen jeden Wunsch zu erfüllen. Freundlichkeit ist hier erstes Gebot. Hier wird der Gast wirklich umsorgt, der Urlaub so schön wie möglich gestaltet. Hotel selber sehr sauber, gute Lage für verschiedenste Ausflüge. 3-Bett-Zimmer auch wirklich ausreichend für 3 Personen. Insgesamt ein sehr schönes familienfreundliches Hotel, das ich gerne weiter empfehle. War mit Sicherheit nicht unser letzter Urlaub dort.

Das Hotel liegt leider genau zwischen zwei Strassen und dadurch war der Lärm leider nicht zu überhören. Von unserem Balkon hatten wir einen kleinen Ausblick zum See. Auf dem Balkon fehlte leider ein kleiner Tisch.

Das Zimmer hatte eine gute Grösse, die Einrichtung war hübsch und die Betten waren bequem. Das Bad hatte eine angenehme Größe, die Duschkabine war sehr schön (sogar groß genug für 2 Pers.). Das Pool und die Liegewiese waren ausreichend. Den Ortskern von Salo konnte man zu Fuss in 15-20 Min. erreichen, für den Rückweg sollte man jedoch mehr Zeit einplanen da es nur bergauf geht.

Ich fand alles prima, nur zum Frühstück wäre ein bisschen frisches Obst oder Gurken und Tomaten gut gewesen. Ansonsten war das Frühstück aber gut, Semmeln und selbstgemachte Gebäck z.B.

Personal extrem freundlich, aber nicht aufdringlich. Sehr sauberes Zimmer, schöne große Terrasse, kleiner aber schöner Pool, der gar nicht nach Chlor gerochen hat. Möglichkeit im Hotel mittags und abends zu essen.

• Classic Dreibettzimmer

Das Hotel ist familiengeführt und alle sind wirklich überaus nett und zuvorkommend. Man fühlt sich absolut wohl und sehr gut umsorgt. Bei Fragen wird immer sofort versucht einem zu helfen und man bekommt sehr gute Tips für Unternehmungen. Der Pool und der Garten sind sehr schön gepflegt. Es gibt genug Schatten und bequeme Liegen für alle Gäste. Das Frühstück war absolut ausreichend. Sehr gut gefallen hat uns, dass man die typisch italienischen Brioches immer frisch aufgebacken und daher noch warm bekam. Es wird zudem ein Mittags- und Abendmenü angeboten, das wir allerdings nicht genutzt haben, da wir sehr viel unterwegs waren und immer außerhalb gegessen haben. Das Menü ändert sich jeden Tag und kostet, soweit wir uns erinnern, ca. 18 € p.P. Die Tische waren beim Abendessen auch immer voll besetzt, woraus wir geschlossen haben, dass das Essen sehr gut sein muss. Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt und das sehr schnell und sehr gründlich. Die Lage des Hotels ist perfekt für Ausflüge in alle Richtungen des Gardasees. Das Hotel liegt zwar direkt an einer recht viel befahrenen Straße Richtung Salò, aber unserer Meinung nach hat das nicht gestört. Wenn man es allerdings vollkommen ruhig haben möchte, dann sollte man eine andere Unterkunft wählen. Salò selbst ist ein wunderschöner Ort, der einen Besuch absolut wert ist. Wenn man ein wenig vom Seeufer weg sucht, findet man auch ein paar nette kleine, nicht so touristische und billigere Restaurants für ein leckeres Abendessen. Alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt im Hotel Panoramica!!

Das Frühstück war recht einfach für unseren Geschmack, kleines Buffet, ein Käse, 2 Wurstsorten und die üblichen portionierten Aufstriche, Joghurt im Becher, Eier darf man selber kochen etc... Gefehlt hat uns da etwas Obst und dunkle Brötchen mit Körnern oder so. Scheint in Italien aber auch nicht anders üblich zu sein. Richtig guten Kaffee und Rührei gabs auf Nachfrage, das fanden wir wiederum gut.

Sehr freundliche Gastgeberfamilie, die immer für unsere Wünsche da waren. In die Stadt braucht man zu Fuß 20-30 Minuten, je nachdem wo man hin möchte. Fahrräder können gegen ein kleines Entgelt ausgeliehen werden. Es war auch schön mal einen Tag am Pool zu verbringen, da ist genug Platz und man hat seine Ruhe, bis auf die Straße vorm Hotel. Wie überall eben. Die Zimmer sind sehr schön und neu eingerichtet, neue Bäder mit begehbarer Dusche, ganz toll. Und wir hatten einen kleinen Kühlschrank im Zimmer. Sehr vorteilhaft angesichts der 30 Grad Außentemperatur. Oh und die Zimmer sind klimatisiert, auf Knopfdruck. Schön wars auch direkt am Hotel im Schatten parken zu können und es gibt keine Hotels oder Häuser direkt neben dran, man hat drum herum erst mal nur Natur. Und wir haben echt gute Tipps im Hotel bekommen, wo man sich schöne kleine italienische Städte anschauen kann. Kurz: jeder bekommt das richtige empfohlen. Hervorragend! Wir kommen sehr gerne wieder.

• Superior Dreibettzimmer

Die Entfernung zum See nicht zu Fuß erreichbar. Auto nötig. Frühstück typisch italienisch. Wenig Auswahl. Kaum deutsche Fernsehsender. Nur ZDF, ZDF neo, Kiki und 3sat. Schade.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer immer tipp Topp sauber. Der Pool und Poolbereich waren toll.

• Classic Doppelzimmer

Seit der Ankunft wurden wir immer zuvorkommend und familiär behandelt, dass man sich sofort wie Zuhause gefühlt hat. Zimmer und Hotel waren sauber und sehr schön und auch die Außenanlage gepflegt. Beim Frühstück gab es eine große Auswahl. Die Lage des Hotels war praktisch, zum See konnte man in knapp 10 Minuten zu einem schönen Strand laufen und um an die Strandpromenade zu gelangen ca. 5 min Auto fahren oder eine viertel Stunde laufen, dafür hat man von den Zimmern einen schönen Blick über die gesamte Stadt. Saló ist eine der schönsten Städte am Gardasee und auch verschiedenste Unternehmungen nach Venedig etc. waren möglich, bei Fragen hat einem das Personal immer gerne geholfen. Alles in allem ein wunderschöner Urlaub, mit zu verdanken durch die familiäre Atmosphäre im Hotel.

• Comfort Dreibettzimmer

Eigentlich nichts. Durch die Lage an einer Durchgangsstraße ist es natürlich nicht ganz ruhig. Bei geschlossenen Fenstern ist es aber ruhig (Klimaanlage ist vorhanden). Wir haben die meisten Nächte mit geöffneten Fenstern geschlafen, ich mag beim schlafen keine Klimaanlagen und es war in Ordnung. Der Pool ist nur bis 19:00 Uhr geöffnet. Die Male wo wir uns später abkühlen wollten, sind wir zum nahen Porto Portese gefahren, dort gibt es einen längeren Kiesstrand zum baden.

Sehr freundliche Betreiber und nettes Personal. Die Zimmer sind außreichend groß, mit Klimaanlage und schallisolierenden Fenstern. Die Zimmer haben einen Balkon, meines hatte einen tollen Ausblick auf die Bucht von Salò. Es gibt die Möglichkeit sich beim Frühstück für das abendliche 3-Gänge Menü (Kosten 18 €) anzumelden, das Angebot haben wir aber nicht genutzt. Das Hotel verfügt über ausreichend Parkplätze, egal wie spät wir zurückkehrten, unser Auto fand immmer einen Abstellplatz. Der Pool ist ausreichend groß und bis 1,40 cm tief (Absatz von 1,10 auf 1,40 im Pool) und es gibt ein Kinderbecken.Freie Liegen in der Sonne oder Im Schatten waren immer frei. Kalte Getränke gab es günstig in der Bar. Gute Lage des Hotels für Tagesausflüge mit dem Auto z.B. nach Verona, Mailand und Brescello (Drehort der Don Camillo Filme)

• Classic Dreibettzimmer

An der Straße sehr laut zum Teil, Klimaanlage schwer zu bedienen, entweder zu kalt oder geht eigenständig aus und an. Sonst aber alles in Ordnung.

Service sehr hilfsbereit, immer sofort zur Stelle. Alles absolut zufriedenstellend.

• Classic Dreibettzimmer

moderne, saubere und große Zimmer, gutes Frühstück, sehr, sehr nettes Personal. Liebevoll geführtes Familienhotel. Wundervolle Lage. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Zimmer war ordentlich mit Stockbett ausgestattet, hatte jedoch (was wir bei der Buchung leider nicht wussten) keinen Balkon, sodass wir die feuchten Badetücher und Badeanzüge täglich für 4 Personen im Bad nur stapeln aber nicht aufhängen und trocknen konnten. Das Wetter (kanpp 40 Grad) erlaubte am nächsten Tag mit feuchten Sachen wieder an den Pool zu gehen.

Wir waren mit unseren Enkeln (6 und 8 Jahre) dort. Das Frühstück war ausreichend vielseitig. Die Poolanlage war auf Kinder eingestellt, es waren Luftmatratzen und Schwimmtiere zur Verfügung gestellt und zum Spiel im Pool erlaubt.

• Classic Dreibettzimmer

Nach 24 Uhr ist alles verschlossen so dass man Mühe hat das Hotel zu verlassen bzw das Grundstück. Das ist nicht ganz durchdacht.

Sehr saubere Zimmer der Gesamteindruck des Hotels ist sehr gut Familiengeführtes Hotel mit Wohlpfühleffekt.

• Classic Doppelzimmer

- Das Frühstück könnte etwas abwechslungsreicher (täglich Obst , Gemüse) sein, angesichts des sehr guten Preis-Leistungsverhältnisses ist dies jedoch leicht zu verschmerzen.

- Die Zimmer sind sehr sauber, jedoch momentan nicht auf einem komplett Modernen Stand (Bad) - Das Bett war sehr bequem. - Das Hotel wird sehr familiär geführt. - Fahrradverleih. - Sehr schöne Aussicht.

Wir wussten ja, dass das Hotel ein wenig entfernt vom Zentrum liegt. Wer jedoch im Gardasee schwimmen möchte, der sollte vielleicht ein Hotel mit Zugang zum See buchen. Für uns war der schöne Hotelpool mit Liegemöglichkeiten jedoch völlig ausreichend.

Das Hotel macht seinem Namen alle Ehre. Wir hatten einen prima Blick auf Salo und den Gardasee von unserem Zimmer aus. Das Zimmer war angenehm groß und verfügte über einen Balkon mit Blick auf den Pool. Alles war im sehr gepflegten Zustand und das Personal hatte immer ein offenes Ohr für unsere Wünsche. Unser Zimmer schien erst neu ausgestattet worden zu sein, was sehr geschmackvoll gelungen ist.

• Classic Doppelzimmer

Das Frühstück hätte etwas abwechslungsreicher sein können. Es gab an den 7 Tagen an denen wir da waren jeden Tag das Gleiche (keine Auswahl, kein Obst),aber guter Kaffee. Aber da wir nicht soviel Wert auf ein großes Frühstück legen, war es dann auch nicht so schlimm.

Die Inhaber waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Außenanlagen des Hotels sind sehr gepflegt und auch der Pool und die Liegewiese. Es waren immer ausreichend Liegen vorhanden.

• Classic Doppelzimmer

Das Frühstück war komplette minimalst Ausführung. Das Bad viel zu klein. Jeder Schritt sollte durchdacht sein. Service nur nach Aufforderung an der Bar oder Rezeption.

Rezeption sehr freundlich und entgegen kommend. Zimmermädchen seht gewissenhaft

• Classic Doppelzimmer

Gutes Frühstücksbuffet, sauberer Pool, sehr schönes großes Zimmer mit Blick auf den Pool und ein tolles Bad. Angenehm war, dass jeden Abend die Möglichkeit angeboten wurde, im Hotel zu Abend zu essen.

• Classic Doppelzimmer

Gar nichts, alles war wunderbar!!!

Sehr gute Parkmöglichkeiten, so ein tolles und angenehmes Ambiente ist nicht leicht in Italien zu finden, sauberer ist nicht möglich, die Betreiber sind unglaublich nett und wahnsinnig zuvorkommend, Sie tun alles um den Gast die Wünsche zu erfüllen, das Frühstücksbuffet ist immer frisch und ausreichen belegt was sehr selten in Italien ist. Das Hotel liegt auch sehr Gut, ruhig und man ist schnell in der Stadt Salo sie.

Vielleicht das Frühstück etwas einfallsreicher zu gestalten. Die Abwechslung fehlte, alle Tage das selbe kleine Buffet. Die Semmeln waren ganz furchtbar... Aber sonst... Alles ok...

Die Lage dieses Hotels ist genial, am Berg. Romantik pur... Das an diesem Hotel eine sehr befahrene Straße liegt, nimmt man in Kauf, bei dieser Aussicht. Der hotelfamilienbetrieb gibt sich alle Mühe, seinen Gästen einen rundum erholsamen Urlaub zu bieten. Solche Herzlichkeit für jedermann muss man suchen. Jederzeit wieder...

Sehr kleines Bad, WC-Sitz sehr weit unten und seitlich zu nah an der Wand. Das Haus liegt an stark befahrener Straße.

Super Kaffeautomat beim Frühstück, Eier können selbst gekocht werden, sehr ansprechender Kuchen, ziemlich alles für ein ausgiebiges Frühstück vorhanden. Gutes Abendessen, Preis in Ordnung. Es konnte zwischen verschiedenen Zimmern vor Ort gewählt werden. Toller Ausblick von Terasse

• Classic Doppelzimmer

Frühstück sehr eintönig, bisschen frisches Obst wäre schön gewesen.Von der Qualität her aber Ok. Kaffee sehr lecker!

Das Hotel liegt auf einem schönen Grundstück mit Blick auf den Gardasee( teilw. von der2.Etage aus). Zum See sind es mit dem Auto 5 Minuten, zu Fuss ist es weit. Gefallen haben mir die Gastfreundschaft, das Zimmer, der Pool und das Ambiente insgesamt.

Ein etwas umfangreicheres Frühstück wurde dem Hotel die Krone aufsetzten.

Super freundliches Personal (jeder Wunsch wurde erfüllt und jede Frage erklärt und beantwortet ).

• Classic Doppelzimmer

Sehr laut weil direkte Lage an stark befahrener Straße, schlafen nur mit Ohrenstöpsel oder geschlossenen Fenster, es gibt kein ruhiges Zimmer, Fußweg in die Stadt nachts ohne Beleuchtung, Zimmermädchen reinigt unaufmerksam (Flecken im Bett, fehlende Handtücher, kein WC-Papier), Frühstück mittelmäßig bis schlecht

Freundliches Personal, Salo ist eine sehenswerte Stadt

• Classic Dreibettzimmer

Preis-Leistung passt nicht, classic drei Bett Zimmer nicht drei Sterne wert, Sanitärbereich war rostig, nicht ansprechend.

Sehr nettes Personal, sehr zuvorkommend. Außenbereich sehr gepflegt inkl. Pool. Frühstück okay.

Lediglich frisches Obst beim Frühstück hat mir gefehlt.

Es ist bereits unser 3. Aufenthalt im Hotel Panoramica. Da es uns hier sehr gut gefällt werden wir auch wieder kommen. Der Kuchen und die Brioches sind besonders lecker beim Frühstück. Das Hotel ist zentral gelegen für Ausflüge mit dem Auto, zu Fuß oder mit dem Fahrrad. Die Besitzer sehr, sehr freundlich und tierlieb.

Leider steht es direkt an der Straße und es ist deshalb etwas laut. Bei geschlossenen Fenstern hört man jedoch so gut wie keinen Lärm.

Das Frühstück war gut italienisch. Das Personal sehr nett und hilfsbereit.Unser Zimmer war neu und sehr geschmackvoll ausgestattet. Die Aussenanlagen und der Pool sehr sauber.Wir würden das Hotel wieder wählen.

Das Frühstück könnte besser sein,mehr Auswahl,Kaffee selber bringen nicht vom Automaten wäre persönlicher Es fehlte an Obst und Gemüse

Die Aussicht und Lage des Hotels

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

• Classic Dreibettzimmer

Leider war das Restaurant des Hotels bereits zu. War eigentlich mit ein Grund für die Buchung . Wände sehr hellhörig. Relativ laut, da an einer Hauptstraße

Personal war sehr aufmerksam und nett. Frühstück wurde am Tag der Abreise bereits früher für uns gerichtet (7 Uhr). Nusskuchen sensationell.

• Classic Doppelzimmer

Frühstück sehr spärlich und dürftig, kein frisches Obst/Gemüse, Pool trotz super Wetter Ende Sept. eisig. Allgemein muss man den Straßenlärm abkönnen, dafür gut erreichbar.

Gute Ausgangslage, Salo zu Fuß erreichbar, geräumige Zimmer, Frühstücksterrasse, Liegewiese mit Pool, sehr netter Service

Leider liegt das Hotel an einer viel befahrenen Hauptstraße ein schlafen mit geöffneten Fenster ist fast unmöglich

Freundliches Personal und gute Ausstattung der Räume und des Hotels von fünf

• Classic Doppelzimmer

Das Hotel liegt direkt zwischen 2 stark befahrenen Straßen. Das Ortszentrum ist kaum fußläufig erreichbar, da Entfernung zu weit.

Frühstück war gut, es fehlte leider frisches Obst. Das Zimmer war geräumig, das Bad mit Bided ebenfalls.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

• Classic Doppelzimmer

Die Hotelleitung muss mehr Augenmerk auf die Sauberkeit der Zimmer legen!! Nachdem wir dies reklamiert haben wurde sofort reagiert und u.a. die Bettwäsche gewechselt.

Das Zimmer hatte für uns eine ausreichende Größe. Das Badezimmer war von der Größe optimal mit ausreichend Ablagemöglichkeiten. Das Frühstück war völlig in Ordnung, nur beim Käse könnte man mehr Abwechslung anbieten. Sehr freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Das Frühstück ist wirklich nicht gut. Die Auswahl an Aufschnitt und Brot ist sehr gering und wird auch nicht nachgefüllt wenn es leer ist. Kein Obst, kein Gemüse, alles sehr sparsam. Als Kaffeetrinker erlebt man einen geschmacklichen Schock ! Der Kaffee aus dem Automaten schmeckt wirklich furchtbar.

Zimmer waren sauber, Betten okay. scheint vor kurzem renoviert worden zu sein.

Leider liegt das Hotel an einer befahrenen Verkehrsstraße. Manchmal stört die Lärm- Belästigung.

Es war alles in Ordnung. Essen gut. Schöner Garten mit Pool. Ideal für Ausflüge.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Die Matratzen waren ausgesprochen mäßig. Man konnte sich nicht richtig darin entspannen und wir haben drei Nächte schlecht geschlafen. Das Hotel liegt an der Durchgangs-Landstraße von Salo zum südlichen Gardasee, was sich in ständigem Autolärm äußert, auch am Pool. Nachts mit geschlossenem Fenster hört man wenig davon, aber tagsüber war es störend. Frühstück eher mittelmäßig, Kaffee aus dem Automaten.

Beheizter Pool. Internet schnell und überall verfügbar.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Bad alt. tv nur italienisch. Bett zu hart .fester offen lassen geht nicht ist zu laut. nicht modern . Preis leider mit 346 Euro ist viel zu viel für des Zimmer 250 Euro wär ok .

Leider nichts

• Classic Doppelzimmer

Die Betten waren zusammen gestellt und haben sich immer auseinander geschoben. Man musste quer auf der Toilette sitzen, weil die dusche zu nah am Klo stand. Ebenso fehlten die Bettdecken. Es wurde nur eine zudecke bereit gestellt. Das Frühstück War sehr mager, weder Obst noch Gemüse gab es. Die Brötchen waren auch nicht der Hit. Das Frühstücksei musste man sich selbst kochen. Jeweils nur eine Sorte Käse, Schinken und Salami.

Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Die Putzfrau War täglich zum passenden Zeitpunkt da. Pool War sehr sauber.

• Classic Dreibettzimmer

Das Frühstück hätte um ein wenig Tomate, Gurke, Obst erweitert werden können....

Die Betten waren sehr bequem. Die Zimmer sauber👍 Die Lage des Hotels auf einem Hügel, mit Aussicht auf den See ist top

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

• Classic Doppelzimmer

Beim Frühstück hat etwas frisches Obst und Gemüse gefehlt.

Die Zimmer waren sehr sauber und schön. Am Service waren alle sehr bemüht und freundlich z.B. an der Rezeption, usw. Der Garten war gepflegt. Preis-Leistungsverhältnis hat gepasst. In diesem Hotel waren sehr viele Hunde, war aber überhaupt kein Problem.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

• Classic Doppelzimmer

Für die Hotel Kategorie ist es top. Mehr braucht man nicht!

Es ist ein Familienunternehmen und alles sehr sehr freundlich! Für was braucht man riesige Zimmer oder hundert Fernsehprogramme wenn man im Urlaub ist!? Die Zimmer Größe reicht vollkommen aus und alles andere liegt an einem selber was man daraus macht! Das wichtigste ist doch das man eine Unterkunft hat die sauber ist. Und Wohl fühlt man sich in diesem Hotel auch sehr. Der Pool ist Gold wert, denn als wir von unseren Shopping und Ausflugs Touren zurück kamen war der erste Weg nachdem Zimmer sofort in den Pool. Das Frühstück ist ausreichend und übersichtlich, natürlich könnte man es noch ausdehnen aber wie gesagt, es reicht einem auch, und bevor zuviel weggeworfen wird ist das was hier ist genug. Wir können sagen, dieses Hotel entspricht eigentlich jedem der wie wir normal Sterblichen in 3 Sterne Hotels einen Urlaub bzw Kurzurlaub verbringen.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

• Classic Doppelzimmer

Handtuchwechsel hat sich hingezogen.

Lage etwas außerhalb von Salo mit direkter Anbindung an einen Rad-/Wanderweg. Reichliches Frühstück auf der Terrasse. Sauberer Pool mit Liegewiese unter Olivenbäumen. Aufmerksames Personal, freundliche Manager-zwei Brüder. Schöner Ausblick zum Gardasee.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

Das kleine, familiäre Hotel hat mir sehr gut gefallen. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Das Zimmer war neu renoviert und schön eingerichtet. Vom Balkon aus hatte man einen schönen Blick auf den Gardasee. Ich würde gerne dort wieder Urlaub machen.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

Der Lärm durch die Haupt/Landstraße.

Die Zimmer sind sehr sauber u. ordentlich. Das Personal u. die Familie sehr freundlich und hilfsbereit. Alles in allem ein Hotel zum wohlfühlen. Der Pool war immer sauber.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

Frischer Bohnenkaffe zum Frühstück wäre schön gewesen. Evtl. frisches Obst und Naturjogurt.

Besitzer sehr freundlich und um die Gäste bemüht. Auskunft und Hilfe bei Freizeitplanung. Immer ansprechbar. Bei Ankunft bot man uns zwei verschiedene DZ an, ein ruhigeres nach hinten raus und eines nach vorne. Fenster/Balkontüren gut isoliert, daher trotz Straße Comfort-Zimmer nach vorne relativ ruhig und mit schöner Aussicht. EZ geräumig und komfortabel, mit breitem Einzelbett, Terrasse nach hinten raus. Zimmer waren renoviert, sehr gepflegtes Bad/Duschbereich, sehr sauber. Gepflegte Anlage. Parkplätze vor dem Hotel. Gute Lage als Ausgangspunkt für Ausflüge und Nähe zum Ort Saló.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2016

• Classic Doppelzimmer

Frühstück ein bisschen dünn, Straße vorm Haus recht laut, Zimmer sehr nüchtern und kühl eingerichtet, Vogeldreck auf dem Balkon und Geländer

Nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2016

Kaffee kommt nur aus einem Automat, aber wenn man das Frühstückspersonal anspricht, ging es auch Kaffee aus der Siebträgermaschine

Das Frühstück war typisch italienisch, aber ausreichend. Die beiden Brüder die das Hotel führen sind sehr aufmerksam und immer ansprechbar

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2016

Dieses familiengeführte Hotel liegt oberhalb von Salo und ist verkehrsgünstig gelegen. Besitzer und Angestellte sind unschlagbar freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer hatte einen schönen Blick auf den See und eignete sich gut für einen längeren Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Klo-Brille extrem unbequem, Strasse manchmal laut

Nettes, familiengeführtes Hotel mit großem Pool im Garten, Blick auf Berge und See, sehr gutes Frühstück, tolles Zimmer, alles sehr gepflegt

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Straßenlärm

generelle Lage oberhalb Salo´s war sehr schön;störend allerdings vor und hinter dem Hotel jeweils eine sehr stark befahrene Straße mit entsprechendem Lärmpegel. Bei geschlossener Terrassentüre und aktiver Klimaanlage annehmbar. Das Hotelpersonal (Hotelbesitzer) sehr zuvorkommend und freundlich. Englischsprachlich o.k. Hotelpool für Entspannung war o.k. Frühstück im normalen Rahmen, für italienische Verhältnisse sogar gut.

Sehr freundlicher Empfang, grosse und saubere Zimmer gutes Essen.

Sehr freundliche und aufmerksame Gastgeber und Mitarbeiter. Sehr gute Tipps für Ausflüge und Unternehmungen.Wir haben uns rundum wohlgefühlt.

Bad war zu klein.

Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer sauber. Frühstück war voll ok. Kaffee lecker.

Frühstück war zu wenig Auswahl

Zimmer Aussicht vom Pool

• Classic Doppelzimmer

Wir waren rundherum zufrieden mit unseren Aufenthalt. Sehr zu empfehlen!

Der Blick auf den See. Parkplätze direkt vorm Haus. Neue schallisolierende Fenster.

Wetter :( Aber was kann das Hotel dazu...

Netter Service, schöne Lage, aber teilweise laut.

Frühstück war gerade noch Standard für drei Sterne

gut zugänglicher großer Parkplatz, schöne Gartenanlage, Garten mit Pool hat mir gefallen

• Classic Doppelzimmer

Etwas abgewohnte, aber trotzdem schöne Zimmer.

Sehr freundlicher und hilfsbereiter Empfang.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal

Kein safe im zimmer

Sehr freundlich und aufmerksam

sehr laut, direkt an der Schnellstrasse

schöne Aussicht auf Saló, grosser Parkplatz

• Classic Doppelzimmer

Frühstück war sehr klein, Bad war nicht schön

Schön, Sehr freundliche Mitarbeiter

Leider sind im TV nur 3 Deutsche Sender

Zimmer und Bad waren super geräumig

die Lage ist schön

• Classic Dreibettzimmer

Sehr schöner Pool, sehr gute Klimaanlage, Lärmschutzfenster!

Unser Zimmer hatte die besten Jahre hinter sich...9

Nettes Personal. Gute Lage.

Sehr sehr nettes Personal gute Lage um an Strand bzw in die Stadt zu laufen