Bewertungen für Pantheon Inn

Via Santa Caterina Da Siena 57, Pantheon, 00186 Rom, Italien

Nr. 2060 von 3.119 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Rom

Basierend auf 980 Bewertungen für Bed & Breakfast

Abholdienst (externes Unternehmen), mit welchem sie arbeiten, ist zu teuer. Mit dem Taxi hat es die Hälfte gekostet. Die Eingangstür des Hotels ist nicht einfach zu finden. Ein Schild würde helfen.

Personal sehr freundlich und familiär Lage super, im Mittelpunkt der Sehenswürdigkeiten

Die Lage war phantastisch. Sofort mitten in Rom im historischen Zentrum. Zimmer war eher etwas klein, aber ok. Das Bad, die Dusche, war eher klein. Das Frühstück war einfach, aber vielseitig. Laufend wurde die Esswaren nachgefüllt. Personal war sehr freundlich.

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Gleich um's Eck vom Pantheon. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Das Personal ist super nett und hilft gerne weiter. Wir hattenneinen tollen Aufenthalt. The hotel is in the middle of Rome, just arround the corner of the Pantheon. All places of interest are within walking distance. The stuff is really nice and helpful. We had a good stay.

Das Zimmer winzig und das Bad sehr wenig komfortabel. Das WLAN mag zwar kostenlos gewesen sein, war aber leider nicht vorhanden. Das Hotel liegt im ersten und zweiten Stock, d.h. wenn der winzige Aufzug wegen nicht geschlossenen Tür nicht fährt, dann heißt es 5 große Treppen in den zweiten Stock laufen...Im Zimmer gab es für zwei Personen nur einen Stuhl und kaum Platz für Koffer

Die Lage ist phantastisch, das Personal nett und hilfsbereit.

Die Eingangstüre haben wir zunächst nicht erkannt. Das Hotel liegt in den Stockwerken 2-4.

Das Frühstück war besser, als in anderen italienischen Hotels. Die Lage ist einzigartig. Wir konnten alles zu Fuß erkunden. Die Klimaanlage im Zimmer bei unseren Außentemperaturen (40-45) nachts sehr hilfreich. Die Dachterasse war zwar schlicht, aber funktionell eingerichtet. Haben dort jeweils die Abende ausklingen lassen.

Ich bin von diesem Hotel begeistert und werde es gerne jederzeit weiterempfehlen und bestimmt für meinen nächsten Rom-Aifenthalt wieder buchen. Erstklassiges Preis-Leistungs Berhältnis und ein superfreundliches Personal.

Die Dachterrasse ist in Rom bes. im Sommer Gold wert. Eine Oase der Ruhe inmitten des Trubels und man kann sich sogar Getränke aus einem Automaten ziehen

Anfahrt mit dem Auto kaum möglich, Hotel nur nach Hausnummer auffindbar, keinerlei Hinweis auf ein Hotel. Zeitliche Zufahrtsbeschränkung und keinerlei Hinweis darauf in der Beschreibung. Abenteuerliches Parkhaus in 700m Entfernung, ohne Adresse, nur durch tel. Nachfrage beim Hotel, nach stressiger Stadtrundfahrt auffindbar. Wir waren nicht darauf vorbereitet unser gesamtes Gepäck durch die Gassen der Altstadt zu schleppen.

Frühstück war gut und reichhaltig. Freundliche Bedienung.

Achtung - der einzige Mangel ist wirklich der Frühstückskaffee. Gerade für Italien eigentlich nicht erträglich.

Das Pantheon Inn ist mit seiner Terrasse im 5 Stock über den Dächern von Rom eine kleine Oase in der Mitte einer sehr aktiven Stadt. Alle interessanten Spots in Rom sind in absoluter Laufweite - und somit ist auch der Abend auf der Piazza Navona gesichert.

Es war das dreckigste Hotelzimmer in Europa, das ich je gesehen habe und wir sind mit KInd und Baby gereist. Als wir im Babybett keine Matratze, dafür jedoch Schimmel vorgefunden haben und es dem Hotel nicht möglich war, dieses auszutauschen haben wir das Hotel gewechselt. Der Rezeptionist war am nächsten Tag ganz geschockt und hat signalisiert, uns das Geld zu erstatten, wir sollten aber über booking.com gehen, da das Hotel darüber gebucht war. Dies habe ich probiert. Daraufhin wurden sie 2 weiteren 2er-Zimmer storniert und nicht das richtige 4er-Zimmer. Das Geld haben wir bisher natürlich nicht zurück bekommen, da die STornierungsordnung sagt, wir bekommen nichts zurück. Das Problem ist: wir haben nicjht normal storniert und sind auch nicht einfach nicht erschienen. Wir haben ein Zimmer vorgefunden, in dem kein Deutscher Sträfling übernachten müsste. Wir packen doch unser Baby nicht in ein verschimmeltes Bett. BOOKING.COM: Ich möchte mein Geld für das 4er-Zimmer zurück !!!!! Das war unzumutbar!!!

nur die Lage

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Der kleine Fahrstuhl mit den Türen, die man selbst schließen muss.

Beste Lage, kleine Erholungsinsel auf der Dachterrasse, hilfsbereite Hotelmitarbeiter.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Die Aussicht aus dem Zimmer war nicht die beste aber für den Preis absolut in Ordnung. Die Wände sind recht dünn. Tipp: Zum Flughafen (Ciampino) vom Hotel zurück würde ich nicht die Rezeption ein Taxi bestellen lassen, da diese teurer sind als die normalen Taxis. Der Unterschied ist hier recht groß. Hotel Taxi=49€ normaler Taxi=30€

Die Lage ist sehr gut für sightseeing. Vor dem Hotel ist ein Taxi stand und die busstation ist maximal 5 Minuten zu Fuß entfernt. Das Hotel befindet sich nicht auf einer Hauptverkehrsstraße, somit war es immer schön ruhig auf dem Zimmer. Wenn ihr nur auf Sightseeingtour aus seid ist dieses Hotel wirklich mehr als gut.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2016

Im ersten Zimmer ( 327) waren das Bett und die Matratze sehr unbequem. Auf Anfrage erhielten wir ohne Aufpreis ein neueres Zimmer. Das Bett war perfekt.

Einzigartige Lage in der Altstadt. Alle Sehenswürdigkeiten können zu Fuss erreicht werden. Nettes Personal. Reichhaltiges Frühstücksbüffet.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Altes, tolles Gebäude mit schön eingerichteten, sauberen Zimmern auf verschiedenen Ebenen, freundliches Personal, leckeres, reichhaltiges Frühstück, super Lage - Wir würden jederzeit wieder hier absteigen!

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Zumindest unser Zimmer war sehr laut! Das Frühstück dürfte vielleicht noch ein bisschen reichhaltiger sein.

Das absolute Plus an diesem Hotel ist eindeutig die Lage! Alles in Gehdistanz! Preis-Leistung gut! Betten gut! Personal freundlich! Wir haben uns sehr sicher gefühlt. Ich würde es auf jeden Fall wieder buchen und auch weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Ideale Lage, in gefühlt sicherer Umgebung, um Rom zu Fuß zu erkunden. Kleine, sehr saubere Zimmer mit Bad (etwas hellhörig). Sehr freundliches Personal, continentales Frühstück war völlig ausreichend. Sehr netter und kompetenter Flughafentransfer ( Mauro) ! Definitive Weiterempfehlung.

Das Bett ist unbequem. Jegliche noch so kleinste Bewegung des Partners muss die zweite Person ertragen.

Das Hotel hat eine hübsche Dachterrasse. Die Lage direkt am Pantheon ist hervorragend.

Man kann von einem Hotel in so alten Mauern wohl nicht mehr erwarten, Es war sehr hellhörig, wir hatten aber auch Pech, da unser Zimmer direkt unter dem Frühstücksraum war.Es hätte sauberer sein können.

Das Hotel war in Ordnung, gerade richtig für einen Aufenthalt in Rom. Es hatte eine tolle Lage, nur wenige Gehminuten zum Phanteon. Das Personal war sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2016

• Fünfbettzimmer

Unser Zimmer befand sich direkt unter dem Frühstücksraum. Da die Decke/Wände sehr hellhörig waren, hörte man ab 06:00 Uhr morgens auch entsprechendes Fußgetrappel etc.

Die Lage des Hotels ist grandios! Man kann alle Sehenswürdigkeiten per pedes erkunden...

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Das einziges Manko im Zimmer ist der fehlende Duschvorhang. Zudem ist und die unfreudliche Bedienung beim Frühstück aufgefallen! Ansonsten war das Personal an der Reception sehr freundlich und hilfsbereit.

Super Lage und tolle Athmosphäre im und ums Hotel. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder buchen!

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

Sauberkeit eher oberflächlich

Neue Bäder, Frühstück absolut ok und das Personal ist sehr freundlich. Tolle Dachterrasse und historisches Ambiente im Gebäude. Absolut empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

Für mich zwar kein Problem, aber für Menschen mit Gehbehinderung könnte der - zumindest in meinem Zimmer - ungewöhnlich hohe Dusch-Ausstieg Probleme bereiten; auch ist der Frühstücksraum nur über eine Treppe zu erreichen. Ansonsten ist das Gebäude mit einem Fahrstuhl ausgestattet.

Das Hotel - mitten in der lebendigen Atmosphäre der Altstadt - könnte nicht zentraler gelegen sein; ich war das erste Mal in Rom und habe in den 3 Tagen meines Aufenthalts alle Besichtigungsziele zu Fuß aufgesucht. Die Unterbringung auf mehreren Etagen eines sehr alten Gebäudes hat Charme, die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich und mit ihren Informationen auch sehr hilfreich, auch der freundlich geführte, gut ausgestattete kleine Frühstücksraum rundete den Aufenthalt ab. Kurzum, bei meiner nächsten Rom-Reise würde ich auf jeden Fall wieder dieses Hotel buchen.

Extrem hellhöriges Zimmer. Sehr kleiner Frühstücksraum

Super Lage

Die Lage ist bestens für den Besuch der Sehenswürdigkeiten

Wasser in der Dusche kam nur stoßweise. Zimmer direkt neben Frühstücksraum wo es ab 6 Uhr laut herging. Etwas muffelige Möbel und bedingt sauber.

• Fünfbettzimmer

Location des Hotels ist perfekt! Genial ist die Dachterrasse als Ruheoase für die kleine Stadt-Pause zwischendrin.

Sehr sauber - super Lage - sehr freundliches Personal

mir fällt nichts negatives ein

Tolle Lage mit ebensolchem Dachgarten mitten in der Stadt. Gutes Frühstück

Frühstück war super, Lage genial, sehr freundliches personal

Das Frühstück war für italienische Verhältnisse gut. Es war durchorganisiert und benötigte kein Personal; nur zum abräumen.

Fehlende Hotelbar

Lage, Dachterasse, Ambiente

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Super zentral, tolles Frühstück und preileistung ist unschlagbar

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Lage ist top, mitten im Zentrum Sehr nettes, hilfsreiches Personal Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 24. November 2016

Top Lage,viele Sehenswürdigkeiten sind sehr gut zu Fuß erreichbar. Das Pantheon ist gleich um die Ecke,viele Bars und Restaurants in der Nähe.

Tolle Lage Toller alter Bau Großartig, mit Dachterrasse

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Frühstück ausreichend, Zimmer etwas zu klein, Bad sauber und immer frische Handtücher.

Gutes Frühstücksangebot Schönes Bad Schöne begrünte Dachterrasse Sehr nettes Personal Super Lage

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Frühstück sehr gut

Keine Parkmöglichkeiten

Gutes Frühstück. Zentral gelegen, direkt am Pantheon! Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Das Frühstück war ausreichend und lecker. Es war alles vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

• Fünfbettzimmer

Frühstücksraum ohne Kühlung. Man sieht in die kleine nicht saubere Küche.

Lage ist perfekt. Räume sind klimatisiert.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2016

Aufdringlicher künstlicher Raumduft, haben wir sofort aus der Steckdose entfernt, aber es hat noch lange nachgestunken. Frühstücksraum ist sehr eng, wenn man zur Stoßzeit frühstückt.

Tolle Lage in ruhiger Nebenstraße.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Eines unserer beiden Zimmer war sehr klein

Super Lage, fast alle Sehenswürdigkeiten in Fussdistanz. Zimmer zum Hof absolut ruhig. Für italienische Verhältnisse sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. Sehr hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

Das Beistellbett war ein typisches Gästebett aus Metall mit quietschende Federung. Es war dadurch für keiner von uns ein komfortabler Schlaf möglich. Am ersten Morgen entdeckten wir große Staubflocken unterm Gästebett und sie waren am Abreisetag 4 Tage später immer noch dort.

Ein Hotel mit einer besonderen Atmosphäre. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Frühstück ist typisch italienisch, und macht satt. Lage des Hotels ist optimal. Wie schon oft geschrieben, ist alles zur Fuß erreichbar. Handtücher wurden jeden Tag gewechselt. Der Dachterrasse war noch nicht fertig, aber wir durften schon ein Ausblick von oben genießen.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2016

Personl beim Frühstück brachte kein einziges Wort hervor. In der Nacht von aussen nicht leicht zu finden, nur ein kleines unbeleuchtetes Schild das auf das Inn hinweist. Auch wenn nur das einfache Doppelbettzimmer, ist eine Matratze mit Pressspannplatte auf einem Eisengestell für diesen Preis absolut nicht in Ordnung. Evtl. ist die höhere Zimmerkategorie besser!

Personal an der Rezeption sehr freundlich. Frühstück für Italien gut und der beste Kaffee den wir je dabei hatten. Geräumiges, ruhiges Zimmer. Taxistand und einige Sehenswürdigkeiten in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2015

Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig - unter dem Bett lagen noch gebrauchte Taschentücher, es war sehr staubig. Es ließen sich noch schwarze Haare finden, die nicht von uns stammten. Am schlimmsten fand ich, dass es im Bad penetrant nach Abfluss gestunken hat. Das Wasser wurde nie richtig heiß (max. angenehm warm) und der Wasserdruck ließ ebenfalls zu wünschen übrig.

Die Lage des Hotels ist super - alle Sehenswürdigkeiten sind innerhalb von max. 20 min. zu erreichen. Unser Zimmer war ruhig gelegen (zum Hinterhof). Wir hatten einen kleinen Balkon.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Zimmer könnten etwas größer sein, aber wenn man tagsüber unterwegs passt es.

Tolle Lage, Zimmer renoviert, reichhaltiges Frühstück für italienische Verhältnisse, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Ein idealer Ausgangspunkt um Rom zu erkunden, alle Sehenswürdigkeiten in walking distance. Hilfsbereites Personal und ein hervorragendes Frühstück rundeten die Sache ab.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2015

Der Kaffee und die sonntags Brötchen

Das Hotel liegt sehr zentral. Wir brauchten keine Metro Tickets und es war alles zu Fuß erreichbar. Die Mitarbeiter der Rezeption war freundlich und Hilfsbereit. Frühstück war in Ordnung, klein aber fein.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Mein Wunsch war,das Zimmer in der ruhige Lage,und wie auf dem Bild,und was bekomme ich,ein kleines D.Zimmer an der laute Straße.Dabei habe ich lange vorher gebucht.

Die Lage ,mitten im Zentrum

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Die Lage des Hotel's hat uns ausgezeichnet gefallen. Die Hauptattraktionen sind füßläufig erreichbar. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Betten sind gut und unser Doppelzimmer hatte (als einziges einen Balkon, wo wir unser Frühstück zu uns nehmen konnten. Einzig die Sauberkeit hätte besser sein können. Insgesamt empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

ein Hinweis von Booking.com auf die verkehrsberuhigte Innenstadt und die Lage der großen Parkhäuser außerhalb im Vorfeld bei der Buchung hätte uns viel Stress erspart

zentrale Lage, Zimmereinrichtung, freundliches u. hilfsbereites Personal, prima Frühstück

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Zimmer sind sehr klein, deshalb beengtes Wohnen; sanitärer Standard aus den 60-70er Jahren. Unser Zimmer hatte einen kleinen Balkon, lag dafür aber direkt neben dem Frühstücksraum, so dass wir morgen ab 07.00 Uhr jedes Wort, das dort gesprochen wurde, hören durfte, nebst automatischer Kaffeemaschine.

Sehr gute Lage, unmittelbar neben dem Pantheon, freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

- Kleines Zimmer - Zimmer mit leichtem Renovierungsstau - Preis des Zimmers lässt sich nur duch die Lage rechtfertigen.

- Gute, zentrale Lage: wir konnten alles zu Fuß erreichen. - Hilfsbereite und freundliche englischsprachige Rezeption - Antike Authentizität des Gebäudes - Alles hat funktioniert

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2015

- Frühstück sehr einfach - Shuttleservice: kam 30 min zu spät (nachdem wir im Hotel angerufen hatten); unser Emailadresse wurde zu Werbezwecken mit anderen Reisenden geteilt

Tolle Lage!

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2015

Super freundliches und hilfsbereites Personal. Die Zimmer sauber und ruhig. Bequemes Bett. Zentrale Lage. Die meisten Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss in einem Umkreis von 30 min erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2015

Die Dusche hatte keinen Druck und es stank aus dem Abfluss im Bad. Das Frühstückszimmer nebenan lies keine Privatsphäre morgens zu.

Die Lage war perfekt! Nach Rückfrage haben wir das Terrassenzimmer bekommen und mußten nicht im überfüllten Frühstücksraum vor'm laufenden Fernseher sitzen.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2015

Lift funktioniert praktisch nicht dh. meist 3 Etagen zu Fuß - 1. Stock Rezeption, 2. Frühstück & 3. Zimmer...., nur italienische TV Sender & WLAN performancelos...

Lage & sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 10. März 2015

Die Lage ist für die Erkundung Roms zu Fuß ein Traum. Das Personal war ausgesprochen freundlich und bemüht. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr reichlich und vielfältig.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2015

Nettes, gepflegtes Mittelklassehotel, sauberes Bad, sehr viel sehr heißes Wasser, dicke, flauschige Handtücher, feste Matratzen, ordentliches Frühstück, nettes und zuvorkommendes Personal, ruhige und sehr zentrale Lage. Wer nach Rom fährt und deutsches Fernsehen sucht, hat irgendetwas nicht verstanden.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2015

Das Rezeptionspersonal war sehr freundlich,zuvorkommend und hilfreich. In dem Hotel herrscht eine angenehme Atmosphere und vermittelt das Gefühl im Herzen Roms willkommen zu sein.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

Super Lage sehr zentral. Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Warteschlangen zum Frühstück

Sauberkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Rezeption

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Zimmer sehr klein Zimmer extrem hellhörig Zimmer sehr dunkel

Lage absolut super Personal seh freundlich

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Sehr freundliches Personal, immer mit einem Lächeln. Sehr gute Lage, auch mit Busanbindung in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Hervorragendes Hotel, super Service, sehr gutes italienisches Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2016

Zimmer . Kühlschrank. Matratzen

StAndort

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

Top Lage, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

Äusserst freundliche und hilfsbereite Angestellte an der Reception. Trotz zentraler Lage sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Wahnsinns Lage

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Beim Frühstück haben wir frisches Mineralwasser vermisst.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Die Zimmer waren etwas klein und eng, im Gegensatz zu dem Eindruck, der im Internet erzeugt wird.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2015

Kleines, familiäres Hotel mit sehr freundlichem Personal. Perfekte Lage und trotzdem ruhig gelegen.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Mangelnde Sauberkeit, alt, unangenehme Betten, klein

Personal sehr freundlich und entgegenkommend, hilft bei Problemen

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Traumlage, ganz kleines Hotel, dadurch sehr persönlich, im historischen Gebäude.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Pantheon Inn ansehen