Bewertungen für Hotel Paradiso 2 Sterne

Via Benedetto Marcello 85, Bahnhof Milano Centrale, 20124 Mailand, Italien

Nr. 309 von 424 Hotels in Mailand

Super Lage, freundlich, Preis Leistung stimmt, gerne wieder.

Es war sehr kalt im Zimmer. Am Empfang bekamen wir dann eine Fernbedienung um die Temperatur im Zimmer einzustellen. Leider funktionierte das für die Heizung nicht richtig und die Wolldecke im Schrank war nicht gerade ein Highlight.

Über das Frühstück kann ich keine Angaben machen. Das Zimmer war gross und sauber. Die Brause in der Dusche sollte wiedermal entkalkt werden aber das ist in allen Unterkünften in Mailand ein Problem und wir hatten schon viele verschiedene Unterkünfte. Die Lage des Hotels ist super. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Dass man den Haartrockner am Empfang verlangen muss war etwas komisch, hat sich aber gelohnt da es einen guten Haartrockner gab, wie zuhause. Der Garten im Innenhof ist sehr schön, der Lift etwas gewöhnungsbedürftig aber es hat einen. Im grossen ganzen waren wir zufrieden.

Die Beschreibung bei Booking hat mit dem überein gestimmt...

Das Frühstück ist sehr simpel. Der süße Gaumen wird durch Müsli und Croissants mit Marmelade bedient, der herzhafte durch Toast und Scheiblettenkäse / abgepacktem Schinken. Die Klimaanlage im Zimmer hat keine Temperatur hervor gebracht die zum Schlafen angenehm war.

Die Beschreibung bei Booking hat mit dem überein gestimmt was ich vorgefunden habe. Die Lage kann ich positiv hervor heben.

nette bedienung, katze, gemütliches ambiente

nette bedienung, katze, gemütliches ambiente

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Hotel Paradies milano

Ausstattung war etwas veraltet

Gute lage

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2016

Lage ist sehr zentral.

Es roch extrem nach Chlor, vermutlich aufgrund der Schimmelflecken im Bad, die versucht wurden zubekämpfen. Das Personal kann eher weniger gut bis fast gar kein Englisch, sodass die Kommunikation erschwert ist. Das Frühstück war ausreichend jedoch nicht besonders gut. Weiter war nur italienisches Fernsehen gespeichert und die Suche nach deutschen Programmen gesperrt. Weiter benötigt das Hotel sowohl von außen als auch von innen einen neuen Anstrich bzw. eine Renovierung.

Lage ist sehr zentral. Direkt vor dem Hotel findet Mittwochs und Freitags ein großer Markt statt.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2016

Blick aus dem Fenster in den schönen Garten und die Nähe zum...

Das Personal war leider unfreundlich. Das Zimmer hatte Schimmel an der Decke und hinter der Heizung. Die Ausstattung ist sehr altmodisch. Lautstärke enorm. Das Frühstück lohnt nicht. Wir würden es nicht erneut buchen!

Blick aus dem Fenster in den schönen Garten und die Nähe zum Zentralbahnhof.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2015

Nähe zum Zentralbahnhof, Nähe zur Metrostation Lima.

Frühstück, Personal, Fahrstuhl sehr eng und alt.

Nähe zum Zentralbahnhof, Nähe zur Metrostation Lima. Das indische Restaurant gleich neben dem Hotel ist sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2015

Das Frühstück des Hotels war okay.

Das Personal war etwas desinteressiert und schickte uns in ein Restaurant, welches geschlossen hatte. Ein 50€ Schein konnte nicht angenommen werden für 6,-€ tax. Im Badezimmer sehr viel Schimmel und der Boden sehr schmutzig. Mit der vorhandenen Decke wollten wir uns auch nicht zudecken. Alles in allem war die Sauberkeit einfach nicht gegeben.

Das Frühstück des Hotels war okay. Der Preis war unschlagbar.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Ein Hotel in der Bahnhofsgegend Centrale mit sehr...

Ein Hotel in der Bahnhofsgegend Centrale mit sehr gemütlichem Innenhof, um bei einem Café die Seele baumeln zu lassen.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2015

ruhige Lage