Bewertungen für Parc Hotel Flora 4 Sterne

Viale Rovereto 54, 38066 Riva del Garda, Italien

Nr. 6 von 59 Hotels in Riva del Garda

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Gartenanlage der Extraklasse

Relativ teuer, da nur Frühstück im Preis inbegriffen. Laute Hauptstraße vor dem Haus.

Toller ruhiger Garten mit Palmen, Teich und wunderschöner Poolanlage. Schatten, Sonne oder Halbschatten- alles möglich ohne Sonnenschirme. Kurzer Weg zum See u. zur Strandpromenade. Gratis Radverleih und schöne extra Radwege. Zimmer war riesig u. alles vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Riva del Garda ist sehr schön,aber Hotel Flora nicht nochmal.

Personal unpersönlich. Zimmeraussicht auf eine Tankstelle und eine viel befahrene Hauptstrasse. Am Sonnabend war es die ganze Nacht sehr laut , wir konnten kaum schlafen. Die Präsentation des Frühstücks war nicht ansprechend.

Der Hotelgarten mit Pool ist schön. Der Kaffee aus dem Automaten hat sehr gut geschmeckt.

Gutes Haus mit attraktivem Ambiente

Eigentlich waren es nur Kleinigkeiten wie eine abgerissene Schlaufe am Bademantel, eine defekte Befestigung eines Schrankbretts oder das eher lauwarm bis fast kalte Rührei beim Frühstück, aber bei einem so schönen Haus wünscht man sich das eben besser.

Das Hotel hat ein sehr attraktives Ambiente, das etwas an Art Deco erinnert. Der See liegt nur wenige Schritte entfernt. Obwohl zur Straße gelegen, war das Zimmer bei geschlossener Balkontür ruhig und durch Klimaanlage schön kühl. Das Auto stand sicher in der Tiefgarage. Der Service war sehr professionell und gut. Das Frühstück war in Ordnung.

Prinzipiell alles da was es zu einem schönen Urlaub braucht

Kein italienischer Kaffee. Teilweise Ausstattung nicht mehr zeitgemäß. Deluxe Zimmer schön aber keine gute Preisleistung.

Prinzipiell alles da was es zu einem schönen Urlaub braucht

Das Frühstücksbuffe ist grosszügig.

Leider hat der Spa- und Wellness Bereich erst am Nachmittag geöffnet.

Das Frühstücksbuffe ist grosszügig. Bei schönem Wetter kann man gemühtlich auf der Terasse frühstücken. Das Hotel ist nahe beim See und viele Restaurants sind innerhalb 15min gut zu Fuss erreichbar. Der Spa- und Wellness Bereich im Untergeschoss lädt ein zum Verbleiben.

Für einen Kurztrip wirklich zu empfehlen!

Ich persönlich beborzuge familiäres Flair, welches mir etwas gefehlt hat.

Frühstück war ausserordentlich gut! Sehr saubere und geschmackvolle Anlage! Sehr schönen und vielfältigen Wellness-bereich :-)

Top Hotel

- direkte Lage an der Hauptstraße (teilweise etwas laut)

+ Top Lage (2min. Fußweg zum Gardasee) + Kostenloser Fahrradverleih + Super Frühstück (Frischgepresster O-Saft, leckerer Kaffee) + Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Neues Hotel mit sehr feiner Haus- Gelateria.

Frühstück war sensationell ,sehr feiner Espresso/ Machiato u.Cappuccino. Servicepersonal war äusserst charmant und effizient. Das Zimmer wirkte gepflegt und war sehr sauber.

Die Zimmer waren sauber und das Personal war nett.

In unserem Zimmer war der Kühlschrank so laut, dass wir nicht schlafen konnten. Wir mussten den Kühlschrank in der Nacht ausstecken. Obwohl es bei unserem Aufenthalt sehr heiß war (Ende April 2018) war kein Wasser im Pool und die Klimaanlage im Zimmer ging nicht. Das war wirklich schade. Schade war auch, dass es zum Frühstück kein Vollkornbrot gab.

Die Zimmer waren sauber und das Personal war nett. Der Wellnessbereich war auch sehr schön. Würde allerdings dieses Hotel nicht noch einmal buchen.

Gerne wieder!

Wir hatten ein Zimmer zum Garten nach hinten raus, sehr ruhig und ein wunderschöne Aussicht auf den Garten mit Palmen usw. Das Zimmer war geräumig und sehr sauber, das Bett bequem. Der Frühstücksraum ist sehr hell und zeigt ebenfalls zum gepflegten Garten. Das Frühstück war sehr gut und es gab sogar Prosecco!

Kurz und gut

Leider haben wir keine Flipflops zu den Bademänteln erhalten, wie die anderen Gäste. Der Besitzer war am Morgen im Frühstücksraum, hat aber kein Interesse an seinen Gästen oder auch nur die Tageszeit zu sagen.

Frühstück war gut und lecker

Es war alles in Ordnung!

---

- Frühstücksbuffet für italienische Verhältnisse gut - Bett breit und angenehm - kostenloser Fahrradverleih - die Nähe zur Promenade und zum See

Erholsamer Kurzurlaub in wunderschönem Ambiente

Mir hat alles gefallen..... etwas Mühe hatte ich anfangs mit den Multifunktions-Lichtschaltern, es hat etwas gedauert, bis ich deren Funktion kapiert habe ;-)

Geschmackvoll eingerichtetes Hotel mit durchwegs kompetentem und freundlichem Personal. Zentrale Lage an einer Hauptstraße, durch Ausrichtung der Zimmer auf den Park hinaus aber ruhig. Sehr gutes Frühstück. Restaurant gibt es keines, man muss also zum Dinner ausgehen, was aber kein Problem ist, denn das Angebot im Ort ist fantastisch und dafür ist abends im Hotel auch kein Rummel. Direkt vor dem Hotel ist übrigens eine tolle Gelateria.

Unkomplizierte, schöne & unvergessliche Tage am Gardasee.

Wir hatten „nur“ eine Badewanne im Zimmer. Ohne Duschvorhang und ohne die Möglichkeit die Duschbrause auf Kopfhöhe zu befestigen.

Die Lage des Hotel‘s hat für uns gepasst. Parkplätze/Tiefgarage für’s Auto vorhanden. Die Möglichkeit Fahrräder des Hotel‘s nutzen zu können um die nähere Umgebung zu erkunden fanden wir grossartig. Der Wellnessbereich hat für uns gereicht. Mit Ruheraum, Whirlpool und Sauna/Dampfbad hatte es alles was wir brauchen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir würden wieder im Parchotel Flora Urlaub buchen.

Insgesamt waren wir sehr zufrieden.

Es waren ca. 15 Gehminuten ins Stadtzentrum, das war nervig.

Das Hotel war sehr schön und schlechtes Wetter kann durch den kleinen Spa Bereich ausgeglichen werden.

Immer wieder eine wundervolle und erholsame Auszeit!
    • Deluxe Suite

Wir kommen immer außerhalb der Hochsaison und buchen die Deluxe Suite mit eigenem Whirlpool und Dampfbad. Von der geräumigen, stilvoll eingerichteten und sehr sauberen Suite aus hat man einen fantastischen Blick auf den See, in den Palmengarten und auf die Berge. Der Service, wie zum Beispiel: die kostenlose Tiefgarage, die kostenlose Nutzung des Spa-Bereiches, der Fahrradverleih, das Reinigungspersonal u.u.u.) und auch das Frühstück sind stets tadellos! Inmitten der Berge laden Spaziergänge zur Scaligerburg oder auch Wanderungen zum Ledrosee uvm. ein. Dank dem sehr freundlichen und zuvorkommenden Personal haben wir jedes Mal eine wundervolle, unvergessliche und erholsame Zeit!

Hat prima gepasst

Zuwenig Licht am Bett zum lesen.

Tolles Frühstück, prima Betten, klasse Lage, Tiefgarage unter dem Hotel, super Eisdiele davor, und ein toller Spa mit 3 Saunen und Whirlpool. Kann man also beruhigt weiterempfehlen.

Wir hatten sehr schöne erholsame Tage .

- die übermodernen Lichtschalter und die Regelung der Heizung

-Zimmer ( Suite ) sehr sauber und geräumig - Badezimmer immer sauber geputzt und sehr schön renoviert - Frühstück sehr gut - Personal sehr Freundlich und Aufmerksam - Sehr schöner Spa Bereich und sehr gute Massagen

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Empfehlenswert

In der Tiefgarage gab es immer freie Parkplätze. Das Personal war immerzu aufmerksam und freundlich. Ich hatte 1 Doppelzimmer zur Alleinbenutzung. Mein Hund kostete 10 € extra pro Tag. Die Fahrradbenutzung war kostenlos.

Sehr schön, werden das Haus wieder aufsuchen

Im Saunabereich gehört ein Schild mit dem Hinweis TEXTILFREIE ZONE. Anscheinend haben Italiener eine andere Einstellung zum saunieren!!

Die durchgängige Freundlichkeit im Hause

Perfektes Hotel direkt am Gardasee
    • Deluxe Suite

Ein wirklich mehr als tolles Hotel. Wir hatten die Deluxe Suite mit Whirlpool und Dampfbad im Zimmer. Es war genauso wie auf den Bildern und der Beschreibung. Traumhaft unwirklich toll ausgestattet sowie extrem sauber

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Gerne wieder.
    • Deluxe Suite

Das Hotel verfügt nicht über ein Restaurant, weshalb den Gästen eine Liste mit Empfehlungen ausgehändigt wird. Doch über die Öffnungszeiten wusste dann das Personal an der Reception nicht Bescheid.

Dei Suite war ein Traum. Das eigene Whirlpool und das Dampfbad herrlich. Schade, dass wir nur 2 Tage Zeit hatten. Ein besonderer Leckerbissen war die Massage von Georgia. Das Spa ist sehr sauber und verfügt über alle Annehmlichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Hervorragend

Es gab nichts auszusetzen

Wir waren leider nur für eine Nacht da. Es war sehr schön, sauber, die Mitarbeiter sind äußerst zuvorkommend. Wir kommen sehr gerne wieder.

Toller Kurzurlaub

Halbpension wäre nicht schlecht, grad in der Nachsaison ist vieles zu.

Sehr schöne Hotelanlage , erfrischender Duft im ganzen Haus, selbst Bettwäsche...einfach super Hotel , mega Auswahl Frühstück... bester latte Macchiato... aufjefenfall wieder. Lage super zentral.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

gerne wieder aufenthalt

chlorgeruch im treppenhaus

frühstück gut und vielfältig, parken in tiefgarage ohne zusatzkosten, zimmer zur seite war ruhig, bad sauber, 15 min zu fuss in die altstadt von riva

Einfach perfekt

Für unseren kleinen Malteser , 15€ zu zahlen, müßte nicht sein!!

Ein sehr schönes, persönliches geführtes Hotel. Personal sehr nett, Ausstattung des Hotels auch perfekt. Parken direkt in der Tiefgarage. Das Frühstück mit Blick am Morgen in dem toll angelegten Garten, einfach ein Träumchen.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Tolle Lage.

Badewanne ohne Duschkopfhalter und Duschvorhang/Duschwand --> als Dusche kaum zu verwenden.

Tolle Lage. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Großzügiges Früchstücksangebot. Tolles Wellnessangebot.

Wir waren nur eine Nacht dort.

Der Schreibtischstuhl war an der Lehne verschlissen. Solche Teile sollte das Hotel nicht stehen lassen... Die Badezimmertür quitschte auch hier. In Italien fehlt wohl überall etwas Öl :-)

Wir waren nur eine Nacht dort. Das Zimmer war nicht groß aber gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. Das Haus hat einen gewisses Flair. Das Frühstück war reichlich und lecker. Es gibt einen Kaffeautomaten, der alle Kaffespezialitäten zaubert. Und es gibt frischen Orangensaft!

Toller Aufenthalt, auch gern für länger!

eine Dusche im Zimmer wäre gut gewesen (wir hatten ein Zimmer mit einer Whirlpoolbadewanne gebucht - leider hatte diese keine Duschwand oder ähnliches, sodass das duschen ein sehr nasses Erlebnis fürs Bad war)

Toller Wellnessbereich Schöne, gepflegte Anlage sehr gutes Frühstück äußerst freundliches Personal

Tolle Wahl!

Es gibt eigentlich keine Kritikpunkte​. Es gibt wenig Parkmöglichkeiten.

Schönes, großes, sauberes Zimmer und ausgezeichnetes Frühstück. Gute Lage: See in unmittelbarer Nähe und ca 15 Minuten Spaziergang nach Riva.

Sehr großes, komfortables Zimmer mit riesiger Terrasse und...
    • Deluxe Suite

Sehr großes, komfortables Zimmer mit riesiger Terrasse und Blick auf Garten, Berge und See. Unfallbedingter Abruch des Aufenthaltes wurde unbürokratisch vom Hotel mit booking.com geregelt. Wir kommen wieder und holen die versäumten Tage nach!

Sehr schönes modernes Ambiente, entspricht voll und ganz dem...

Keine Beanstandung

Sehr schönes modernes Ambiente, entspricht voll und ganz dem 4 Sterne Standard. Wir waren zum ersten mal in diesem Hotel und würden es jederzeit wieder buchen. Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis

Nahe am 5 Sternen

Das Parc Hotel Flora ist ein elegantes, stilvoll eingerichtetes Hotel. Es verdient seine 4 Sterne zu recht. Alleine die geschmackvolle Lounge mit Bar, lädt zum verweilen ein Die gesamte Anlage incl. Pool ist absolut gepflegt und die reinste Ruheoase. Jeden Tag frische Handtücher und alles absolut sauber. Alle Mitarbeiter sind sehr höflich und zuvorkommend. Die Mitarbeiter im Frühstückstraum sind zu vergleichen mit Heinzelmännchen. Fleißig, nicht störend (auffällig) und sehr effizient. Das Frühstücksangebot ist mehr als ausreichend. Das Parken in der Tiefgarage, direkt unter dem Hotel, ist kostenlos. Auch unser Zimmer zur Straße hin war ok und nicht zu laut. Hier haben wir gerne 100€ Trinkgeld gegeben und empfehlen diese Hotel gerne weiter.

Meraviglioso - tutto perfetto - grazie mille

Schade, dass es abends in der Hotelbar nur Getränke gibt, kleine Snacks fände ich super... der Weg in die Altstadt ist etwas weit, wenn man zu Fuß geht...sonst keine Beanstandungen

Tiefgarage, sehr gute Betten, Matratzen fest und gut. kleine feste Polster, Teekocher am Zimmer, Mineralwasser in der Minibar ( pro Person 2 große Flaschen) zur freien Entnahme, werden sogar nachgefüllt :-) , guter Föhn, herrliches Frühstück, lässt keine Wünsche offen, wunderschöne Gartenanlage, mit Pool und direktem Weg vom Garten zum Gardasee, äußerst freundliches Personal...

Perfekter Kurzurlaub in Riva

Einziges Manko: Die Schallisolierung der Fenster zur Straße hin sollte verbessert werden, ist recht hellhörig.

Das Frühstück war fantastisch und auch der Welnessbereich war super :)

Schöner erholsamer Urlaub!

Ablagemöglichkeit im Bad war sehr begrenzt.

Schönes Hotel mit freundlichem Personal. Schöner Pool, sehr leckeres Frühstück, werden sicher wiederkommen.

Super Lage, in 15 Minuten zu Fuß an der Strandpromenade...

- Croissants am Frühstücksbuffet haben gefehlt ;-) - Zimmer direkt am Aufzug und/oder zur Straße raus sind leider sehr hellhörig, unbedingt Ohropax mitnehmen.

Super Lage, in 15 Minuten zu Fuß an der Strandpromenade entlang in die Innenstadt In 3 Minuten ist man am Strand (Steinstrand) Sehr sauberes Hotel Pool liegt in einer richtigen Parkanlage die zum Hotel gehört, sehr sauber, gepflegt und ruhig Bewirtung am Pool zu günstigen Preisen Toller Kaffee beim Frühstücksbuffet Tolles Frühstück (LEIDER GAB ES NUR AM 1. TAG CROISSAINTS)

Jederzeit wieder.

Kein Restaurant im Hotel (aber gute Pizzeria direkt auf der anderen Straßenseite). Toilette im Keller und keine im EG wo sich der Frühstücksraum und die Hotelbar befinden. (Alles nicht so schlimm!)

Sehr freundliches, flexibles Personal. Klasse Frühstück. Flexible Frühstückszeiten (eigentlich von 07:30-10:00Uhr) Sauberes Zimmer mit tgl. Reinigung. Leider morgens, (bei offener Balkontür) etwas laut durch Autos und Müllabfuhr. Klimaanlage, Kühlschrank und Safe im Zimmer. Sprache: deutsch oder englisch. Fahrradverleih (10EUR für 2 Räder für einen Tag). Zugang zum See ca. 100m. Tolle Eisdiele direkt vor dem Hotel. Kostenlose Tiefgarage.

Schönes Hotel - etwas überteuert

Das Bad hat keine Dusche, nur eine Badewanne und da ist das Duschen im Stehen fast nicht möglich ohne eine Überschwemmung zu verursachen.

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und sehr gut. Es gab auch eine gute Auswahl an frischem Obst und verschiedener Kuchen. Frisch gepresster Orangensaft - das Gerät war leicht zu bedienen. Wir hatten ein Superior Zimmer mit Blick auf die sehr schöne Garten und Poolanlage. Es gibt keine Sonnenschirme am Pool - sind nicht notwendig, weil genug natürlicher Schatten vorhanden ist. Ins Zentrum nach Riva benötigt man an der schönen Strandpromenade entlang ca. 15-20 Minuten.

Entspannung pur!

Zuvorkommender Empfang bei der Anreise. Das Auto konnten wir sicher in der hoteleigenen Tiefgarage parken. Unser Zimmer war sehr geräumig mit modernem, stylischem Bad und verfügte über eine große Terrasse mit zwei Liegen, Sesseln und Tisch. Von hier konnte man den Blick auf die Palmen genießen. Der wunderschöne Garten mit gepflegtem Pool lädt zum Relaxen ein und bietet auch Liegen im Schatten! Das Frühstück auf der hübschen Terrasse hat uns sehr gut gefallen. Lediglich die Auswahl, insbesondere bei Brot und Brötchen hat uns nicht ganz überzeugt.

Für die gebotenen Leistungen viel zu teuer!

Das Hotel liegt in zweiter Reihe. Man schaut statt auf den See auf ein relativ hässliches Gebäude aus den 60-er Jahren. Es gibt einen kleinen Weg, der zur Uferpromenade führt. Dieser ist aber eher ungepflegt und wenig einladend. Äußerst störend waren die unheimlich vielen Stechmücken am Poolbereich. Man konnte dort überhaupt nicht liegen oder verweilen! Zumindest dann nicht, wenn es die Viecher auf einen abgesehen haben. Was bei uns allen der Fall war. Es wurde aber von Hotelseite offenbar nichts gegen die Plage unternommen. In anderen Hotels hat man offenbar Maßnahmen ergriffen; hier waren keine Plagegeister. Leider war diese Tatsache eine große Einschränkung, da wir überhaupt nicht am Pool liegen konnten. Das Personal beim Frühstück ist extrem langsam. Teller werden nicht weggeräumt. Speisen nicht nachgefüllt. Gläser, Besteck etc. fehlten häufig. Schlecht organisiert. Auch keine ansprechende Auswahl beim Frühstück. Was uns außerdem "gewundert" hat: an einem Abend wurden wir zu einem Gästeabend eingeladen. Es gab ein paar Häppchen (wirklich nur etwas Fingerfood) und Getränke. Wie wir bei der Abrechnung bei Abreise feststellen mussten, wurden die Getränke an diesem Abend alle in Rechnung gestellt. Das ist ja nun eher unüblich. Die Badezimmer sind zwar nett anzusehen, bieten aber keinerlei Abstellmöglichkeiten.

Die Zimmer sind sehr schön, komfortabel und modern eingerichtet. Stets alles sauber und ordentlich. Das Hotel verfügt über einen schönen Gartenbereich. Man ist schnell am Yachthafen; zur Altstadt muss man ein bisschen laufen (ca. 25 Minuten). Aber über die Uferpromenade ein schöner Spaziergang.

kleines, feines, schönes Hotel an sehr guter Lage mit sehr freundlichem Personal, nur Frühstück

Kein Restaurant (ausser für Frühstück) / kein Roomservice Angebot. Es gibt jedoch viele Lokale in der nächsten Umgebung.

Schöne, grosszügige Zimmer und Suiten, einige mit Extras wie Sauna, Dampfdusche oder Whirlpool. Zum Teil Seesicht. Sehr schöne Parkanlage mit Pool (inklusive Getränkeservice). Gutes und reichhaltiges Frühstück mit lokalen Produkten. Professionelles SPA Angebot. Personal sehr freundlich, unkompliziert und hilfsbereit. Direkter kurzer Weg zum See. Man fühlt sich als Gast sehr wohl und willkommen. Feinste Gelateria gleich im Haus nebenan.

Familienhotel in Orientierungsphase. Keine 4 Sterne +, sondern 3 Sterne +. Preis zu hoch.

Preis steht nicht im Verhältnis zu dem Angebot ! Mehrfach Probleme mit der Klimaanlage, die nicht gelöst wurden. Pool schön, aber wg. Stechmückenschwärme nicht nutzbar. Frühstücksservice überfordert und demotiviert. Keine Sitzpolster am Frühstückstisch. Keine Restauration am Abend. Nur Sandwichservice am Pool bis 18.00, danach keine Aktivitäten, bzw. Verpflegungsmöglichkeit. Abends komplett abgeschaltet nur 1 Pers. an Reception.

Fahrradverleih kostenlos. Parkplätze gut. Zimmerservice gut. Frühstückskaffee ausgezeichnet.

Toller Kurzurlaub nahe beim Stadtzentrum Malcesine

Zweites Badezimmer nicht renoviert mit alten Möbeln, Fahrradverleih nur für 2 Stunden, Fahrräder in schlechtem Zustand

Neu renoviertes Badezimmer mit Wandspendern für Dusch & Shampoo, feines Frühstück mit Saftpresse um eigene Säfte zu machen, Eierspeisen werden auf Bestellung frisch zubereitet, Fahräder gratis zum Ausleihen

Die schönsten Tage des Jahres

Der direkte Zugang zum See war mehr ein unbeleuchteter Trampelpfad. Wünschenswert wären auch Liegen für den Strandbesuch gewesen. Die Nutzung des Pools bis 18 Uhr ist zu kurz. Als Urlauber wünsche ich mir eine längere Frühstückszeit.

Freundliches Personal Sauberkeit des Hauses

Riva ist eine tolle Stadt und das Hotel ist auf jeden Fall zu empfehlen.

Bei schlechtem Wetter waren wir einmal in der Sauna. Handtücher werden nur beim ersten Mal kostenlos übergeben. Das ist bei dem Zimmerpreis ein bisschen kleinlich.

Das Frühstück war ausgezeichnet, die Betten sehr gut und der Blick auf die Berge genial. Wir hatten eine Suite, die nach vorne zum Garten/Schwimmbad ging. Die Zimmer nach hinten zur Straße raus sind laut und nicht zu empfehlen. Die Restaurants, die uns vom Hotel (10%-Ermäßigung für Hotelkunden) empfohlen wurden, waren wirklich Spitze.

Perfekter Paarurlaub - auch bei nicht so schönem Wetter

Wirklich ein ausgezeichnetes und reichhaltiges Frühstücksbuffet! Wunderschöner Park mit größerem Pool und Liegen- über einen Verbindungsweg kommt man direkt an den Gardasee. Schöner Wellnessbereich mit kleinem Pool, Sauna, Infrarot, Dampfbad, Tauchbecken, Duschen, kleiner Kneippgang und schönem Ruhebereich. Es stehen dort auch Tee und Wasser bereit. Unser Zimmer war klein aber super toll ausgestattet. Gerade richtig für ein Paar.

Traumhafte Tage am Gardasee, jederzeit wieder !

Wir hatten ein Standart-Zimmer würden das nächste Mal ein Komfort-Zimmer mit Pool_Blick nehmen ! (Wegen Strassenlärm)!

Das Flora war das "BESTE" Hotel das wir bisher am Gardasee gebucht haben !!! Alles "TOP"!!!

Residieren am Gardasee

Swimmingpool und Garten traumhaft. Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und in bester Qualität. Beim Frühstück konnte man in einem eleganten Frühstücksraum oder auf der Terrasse zum Garten sitzen. Zimmer waren gross und gut ausgestattet. Wir hatten einen grossen Balkon. Am Nachmittag Poolservice für Kaffee und Getränke.

Eine schöne Wohlfühloase

Die Möbel und die Beleuchtungskörper waren wohl in unserem Zimmer schon älter, aber kein Problem und sauber. Im Zimmer hat es fast zu! sauber gerochen, war wohl ein bisschen zu viel Chemie im Spiel, beim Saubermachen.

Ausgesprochen schönes Ambiente (Foyer, Frühstücksraum, Terrasse, Garten sowieso und Pool). Zimmer mit unterschiedlichen Standards (Möbel), Bad war aber neu, alles sehr sauber. Sehr gutes, umfangreiches Frühstücksbüffet. Super günstige Lage des Hotels. Parkplatz in der Tiefgarage mit Zugang/Lift in das Foyer. Liegen am Pool mit Service (Getränke u. Häppchen), zum Wohlfühlen. Extrem schöne Gartenanlage.

Schönes Hotel für kurzen Aufenthalt und sehr freundliches Personal.

Leider hatten wir ein älteres Zimmer und auch die Klimaanlage war nicht aktiv, da wir vor dem 1. Juni dort waren. Abends hatten wir dann ca. 25Grad im Zimmer. Kühlschrank war defekt und wurde auch nicht repariert, aber wir brauchten ihn auch nicht.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Kleiner, aber schöner Wellness-Bereich. Saunen top und auch die Massage war sehr gut. Frühstück war gut, aber nicht so überragend wie es angepriessen wurde. Frischer O-Saft, Pancake-Maschine top, leckere Käseauswahl und frisches Brot. Obstauswahl gab es, aber hätte für meinen Geschmack gerne mehr sein können.

Jeder Zeit wieder!

Das Hotel kann ich mit bestem Gewissen jedem empfehlen. Super nettes und hilfsbereites Personal, die Lage ist super (Strandnah, Eiscafe vor der Tür und nicht allzu weit von der Stadt entfernt). Das Hotel besitzt eine Tiefgarage, die Zimmer sind sauber und die Gartenanlage mit Pool sind ein Traum! Wiedersehen garantiert!

perfekter Kurzurlaub

nix

superfreundliches, sehr serviceorientiertes Personal, abwechslungsreiches Frühstücksbuffet, Frühstücksplätze im Freien, Top-Pool, bequemes Bett, unkomplizierter Fahrradverleih, Regenschirmverleih, Rabatt bei ausgewählten Restaurants, kurzer Weg zum See, Parkgarage

Immer wieder gerne!

Frühstück auf der Terasse mit großartigen Ausblick. Große geräumige Zimmer. 2 min vom Strand entfernt. Kostenlose Parkplätze und kostenloses WLAN. Beste Eisdiele ever direkt am Hotel.

Wir kommen gerne wieder ...

Nach einer erholsamen Nacht gab es ein super leckeres Frühstück auf der Terasse. Eine tolle Zeit am Pool und einen schönen Spaziergang in die Altstadt (mit Kindern in ca. 15-20 Min. zu erreichen). Leckeres Milch-Eis gibt direkt vor der Haustür in der Gelateria Flora, das beste Slush-Eis allerdings in der Altstadt in der Gellateria Al Pozzo :) Hier gibt es sogar glutenfreie und vegane Produkte.

tolle Tage in Riva del Garda

kein Restaurant im Hotel dabei (nur Frühstück)

gutes und umfangreiches Frühstücksangebot / Parkplatz direkt bei der Unterkunft / gratis Radfahrverleih / sämtliche Orte zu Fuß gut erreichbar / Getränke und kleine Snacks sind am Pool zu bestellen / Kommunikation in deutsch

Schöner Wochenendetrip

Vielleicht eine etwas größere Auswahl am Frühstücks-Buffet. Und das der Wellnessbereich etwas länger geöffnet hat.

Es war Super sauber und ordentlich. Es hatte Stil war aber nicht zu hochgestochen. Super Lage und für das Auto eine Tiefgarage. Und das Personal ist super freundlich.

Sehr angenehmer Aufenthalt !

Ein tolles Hotel mit super freundlichem Hotelpersonal. Frühstück sehr gut und ausreichend. Gibt sogar eine Getreidemühle für das selbstgemachte Müsli. Der Außenpool ist sehr gepflegt und einladend. Die Lage des Hotels ist sensationell. 2min zum Badestrand und10min nach Riva Zentrum zu Fuß. Eine kleine Anmerkung allerdings habe ich. Im Zimmer fehlte ein großer Spiegel an der Tür oder Schrank. Ansonsten ist alles bestens!

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

luxuröse Entspannung

es gibt nichts

Das Hotel liegt sehr nahe am See, es bieten sich vielfältige Spaziergänge an. Ein Coop-Geschäft ist ca. 400 m entfernt. Die Luxus-Suite ist sehr gemütlich eingerichtet, was bei diesem schönen Wetter weniger genutzt wurde. Der L-förmige Balkon bietet die Möglichkeit, die Liegestühle nach Belieben zu stellen. Der zimmereigene Jacuzzi dient zum gemütlichen Entspannen nach einem langen Spaziergang. Der Außenpool ist leider nur sonnenbeheizt und hatte deshalb nur 23°C. Das Frühstück ist typisch italienisch. Da es sich nur um ein Hotel garni handelt, kann das Abendessen aushäusig eingenommen werden, empfehlenswert hierfür ist genau gegenüber das Restaurant Rialto. Zum Hotel gehört noch eine Eisdiele, die ganz hervorragendes Eis anbietet.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Sehr schöner Kurzurlaub.

Frühstücksdame etwas unfreundlich. Ein "Guten Morgen" sollte schon über die Lippen kommen ;-)

Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Man wird freundlich begrüßt und fühlt sich gleich sehr wohl. Das Hotel ist super sauber!

Schöne Tage in Riva del Garda

Während des Frühstück's könnten die benutzten Teller zwischendurch abgeräumt werden, da die Tische auf der Terrasse etwas klein sind.

Tolles Ambiente, zentral gelegen, gutes Frühstück, rundum gelungener Urlaub und Erholung am Pool

Traumhafter Kurzurlaub - Superhotel - sehr nette Belegschaft...

Fällt mir gar nichts ein!!!!!!

Traumhafter Kurzurlaub - Superhotel - sehr nette Belegschaft - traumhafter Garten - ein sehr großes Lob an den Gärtner - sehr ansprechendes Frühstück auf der Terrasse - Suite hat alle Wünsche übertroffen - Infrarotkabine im Zimmer war super - sehr zentral - Megaeisdiele direkt daneben - gehört zum Hotel! Wir würden jederzeit wieder hinfahren!!!!

Ausgesprochen freundliches Personal, Blitzsaubere Zimmer und...

Ausgesprochen freundliches Personal, Blitzsaubere Zimmer und ein sehr gutes Frühstück auf der wunderschönen Terrasse. Parkplätze, sowie Fahrräder stehen gratis zur Verfügung.

Sympathisches familiäres Hotel!

Sympathisches familiäres Hotel! Schöne Zimmer, kleiner aber feiner Wellnessbereich, nettes zuvorkommendes Personal, exzellentes Frühstück! Toller Ausgangspunkt für unterschiedlichste Aktivitäten (auch mit den Leihfahrrädern des Hotels :-))

Sehr gepflegtes gut gelegenes Hotel mit tollem Personal und...

Bar schließt sehr früh. Sonst fällt mir absolut nichts negatives ein.

Sehr gepflegtes gut gelegenes Hotel mit tollem Personal und Service. Für mich das Beste in Riva!

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Wunderbar gerne wieder

TV vom Bett aus nicht gut. Weil das TV Gerät an einer schiefen Wand angebracht ist, und man das nicht einstellen kann, somit ist der Blickwinkel sch..., aber im Urlaub nicht so wichtig. Eine Bar im Hotel für die Poolgäste fehlt. Dafür ist die Eisdiele an der Strasse da.

Schönes Zimmer, gutes Bett und Sauberkeit. Lage sehr gut, schön angelegter Garten mit Pool. Tiefgaragenstellplatz. Viele Leihfahrräder stehen umsonst zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Fünf schöne Tage am Gardasee auch Dank Parc Hotel Flora

Die Auswahl und die Qualität beim Frühstück waren hervorragend. Das Personal an der Rezeption war jederzeit sehr hilfsbereit und hatte auf alle Fragen eine passende Antwort. Die Möglichkeit, sich kostenlos Fahrräder auszuleihen haben wir sehr gerne genutzt.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Laut und hell

Sehr laut, da direkt an der Hauptstraße :-( Zimmer mit Teppichboden!! :-( :-( Hotel wird ganze Nacht mit Strahlern beleuchtet welche auch in das Zimmer scheinen :-(

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Gute Lage, schöner Pool, Zimmer zum See sind zu empfehlen

Zimmer zur Straße (Bergblick) ist sehr laut. Für eine Nacht ok. Klimaanlage ist erst ab 1.6. in Betrieb.

Gute Lage, schöner Garten mit Pool, schöner Frühstücksraum

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Bietet jeden Comfort, den es braucht!

Schöner Spa-Bereich, sehr üppiges Frühstück, dass auch auf der Terrasse eingenommen werden kann. Bequemes Bett. Super zentrale Lage und 1 Minute vom Seeufer entfernt. Wir kommen sicher wieder!

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Tolles Hotel

Bei der Kategorie 4S hätte ich mir noch einen Koch beim Frühstück gewünscht, der Spiegeleier und Omelette zubereitet. Bei der Zimmerwahl beachten, teilweise haben die Zimmer "nur" eine Jacuzzi-Badewanne. Für Frauen wäre ein Kosmetikspiegel hilfreich.

Die Superior-Zimmer im 4.OG haben einen tollen Ausblick und eine großen Balkon bzw. Terrasse. Die Größe ist sehr angenehm. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Spa-Bereich ist sehr ansprechend eingerichtet.

Angenehm und unkompliziert

Es war super nett, nicht so riesig, fast schon familiär, sehr unkompliziert , wir durften mit unserem kleinen, obwohl normalerweise nicht erlaubt, vor den SPA Öffnungszeiten in den warmen Pool , echt klasse!!!! Frühstück top, schöner Ausblick auf den Park.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Gut

Wir waren ein bisschen eher im Hotel ( bedingt durch die Autoanreise ) uns wäre eine Auforderung zB. Nehmen Sie Platz wir servieren Ihnen einen Kaffee angenehm gewesen

Die Lage vom Hotel und der Spa-Bereich

Einmal Flora - immer wieder Flora 😊

Nichts- alles super !

Wir waren schon das zweite Mal im " Flora " und gehen ganz bestimmt wieder hin, wenn wir an den Gardasee reisen. Ganz toll geführtes familiäres Hotel !