Bewertungen für Residence Domus Cilento

Via Lamia S/N, 84048 Castellabate, Italien

Nr. 11 von 27 Ferienunterkünften in Castellabate

6,1

Es war sehr aber viel zu kurz!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Meerblick

Leider verläuft unterhalb der Wohnanlage die viel befahrene Hauptstraße. Da unsere Schlafzimmer nach hinten hinaus gingen war sie dort kaum zu horen und störte nicht beim Schlafen.

Die Wohnanlage liegt an einem Hang, dadurch sieht man über die Ortschaft hinweg auf das Meer. Trotzdem sind die Fußgängerzone, das Meer und die Supermärkte leicht zu Fuß erreichbar. Die Unterkunft, die Anlage und der Pool sind sehr sauber und werden sehr gut gepflegt. Der Pool ist so groß, dass man auch gut einige Bahnen schwimmen kann, außerdem hat er einen flachen Kinderbereich. Wir, i.B. auch unsere ausgesprochen kritischen, ehrlichen, pubertierenden Töchter, haben unser sehr wohl gefühlt und können uns gut vorstellen mal wieder zu kommen.

Nette kleine Anlage für nicht zu hohe Ansprüche
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Ameisen in der Küche, so dass man Lebensmittel gut verstecken musste. Die Einrichtung ist sehr abgewohnt & schmuddelig, gründlich geputzt wird definitiv nicht. Der Pool wurde 3 Tage früher geschlossen indem er mit einer schmutzigen Bauplane & Holzbohlen abgedeckt wurde. Es wurde alles mal sehr liebevoll eingerichtet, aber die Fotos auf der HP sind mind. 20 Jahre alt bzw. aus neu möblierten Appertments. Es war alles in allem doch etwas enttäuschend.

Der Ausblick von der Terrasse aufs Meer mit Capri ist grandios. Die Terrassen sind riesig, es gibt große Schirme & Liegestühle auf den Terrassen & einen Grill den man nutzen kann wenn man möchte.

Unsere Familie(Eltern,3Kinder 14,10,8 jahre)haben uns vom...
    • Großes Apartment mit 2 Schlafzimmern und Meerblick

Alles OK

Unsere Familie(Eltern,3Kinder 14,10,8 jahre)haben uns vom ersten moment an sehr wohlgefühlt.Die gesamte Anlage ist sehr geräumig,mit einem grossen sauberem Swimming Pool,der Garten ist vorbildhaft gepflegt mit liebe fürs Detail,umgeben von alten Bäumen welche angenehm Schatten spenden.Das Appartment an sich war ebenfalls grosszügig ausgestattet,die Einrichtung der örtlichen Gegebenheit,Kultur angepasst. Äusserst zuvorkommend und hilfsbereit wurden wir vom Hausherr und dessen Mitarbeitern(zumeist Familienmitglieder)während unserem Aufenthalt behandelt. Die Tips des Hausherrn betreffend Ausflüge,Veranstaltungen,Kulturdenkmähler etc.in der Umgebung waren unbezahlbar. Wir Fünf waren rundum zufrieden.

Cilento at its best

Keine Beanstandungen

Panoramalage über Santa Maria Castellabate mit großartigem Blick über den Golf von Salerno bis nach Capri und zur Amalfitana...besonders toll mit dem Sonnenuntergang. Riesige Terrasse, großes Appartement, toller sauberer Pool, das unterhalb liegende Zentrum in ein paar Minuten zu Fuß erreichbar, die Strände mit dem Wagen ebenfalls. Signore de Santis ist immer ansprechbar, sehr zuvorkommend und nett und hilfsbereit. Wir waren sehr zufrieden. Grazie per tutto!

es war nicht das letzte Mal
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

sehr schöne und gepflegte Anlage, genügend Privatsphäre, schöner Garten und Poolanlage, kurze Wege mit ca. 170 Stufen in den Ort. schöner goldgelber Sandstrand

Perfekte Lage für schöne Wanderungen, karibische Strände, großer Pool und Dolce Vita!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Meerblick

Sehr große Terrasse mit fantaschtischen Meerblick, bequeme Liegestühle, Grill, ...Großer sauberer Pool, 5 min zur Bäckerei, 10 min zum Zentrum und Strand. Netter Vermieter!

Toller Blick
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Toller Blick

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Freundlicher Vermieter, Blick auf den See

Pool war wider Erwarten Anfang Oktober schon geschlossen

Freundlicher Vermieter, Blick auf den See

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2015

Wunderschöne Pool-Anlage, Blick auf's Meer, ruhig...

Wunderschöne Pool-Anlage, Blick auf's Meer, ruhig gelegen, geräumige und saubere Appartments, Privatsphäre, zu Fuß in 15 Min. im Ortskern