Bewertungen für Hotel Parco Degli Ulivi - Sardegna 4 Sterne

Loc. Rena, 07021 Arzachena, Italien

Nr. 3 von 11 Hotels in Arzachena

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Schönes Ambiente , wir würden trotzdem nicht wieder buchen.

Zimmer leider sehr dunkel, keine Möglichkeit Fenster zu öffnen, da Einstiegsgefahr. Unbedingt Zimmer mit Balkon mieten. Malzeiten nur nach Vorbestellung. Spontanes Abendessen nicht möglich. Wein viel zu teuer. Personal an der Poolbar viel zu lässig und unangagiert.

Großes Zimmer, großes Bad, gut gemachteEinrichtung. Poolbereich mit Ausblick auf die Berge.

Schönes, gemütliches und erholsames Hotel.

Das Hotel liegt ruhig etwas abseits von Arzachena. Die Hotelzimmer befinden sich in separaten Häusern in einer schönen Anlage mit Swimming Pool und Kräutergarten. Im Restaurant wird hervorragendes Essen serviert mit aufmerksamer und freundlicher Bedienung.

Service und Nachtessen waren ausgezeichnet.

Geräumiges Zimmer, guter Ausgangspunkt für die Erkundung des Nordens
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Tresor war nicht im Zimmer. Im Restaurant Wahl zwischen verschiedenen kleinen Gängen. sehr schmackhaft, gute Weinempfehlungen

Guter Ausgangspunkt für Ausflüge. das Zimmer war geräumig (Suit). Fernseher mit deutschen Programmen. Im Restaurant haben uns die kleinen Portionen gefallen, da wir abends nicht viel Essen, ist vielleicht nicht jedermanns Sache! Das Restaurant könnte abends früher öffnen, nicht erst 19.30 Uhr.

Eine schönes Hotel, das Erholung bietet, aber abends sollte man bessers auswärts essen

Im Restaurant wird abends Spitzen-Gastronomie "gespielt" - Miniportionen von mäßiger Qualität. Enttäuschend.

Das Zimmer mit Terasse war sehr schön. Die Daunen-Bettdecke war sehr angenehm, da es noch sehr kühl war.

Eine wunderschöne Anlage, bei der alles stimmt -...

Alles perfekt - allerdings ist ein Auto unbedingt erforderlich. Ein beheizter Pool wäre das i-Tüpfelchen gewesen.

Eine wunderschöne Anlage, bei der alles stimmt - wunderschöne Bepflanzung, alles blüht, tolle Lage in der Natur mit Blick in die Berge, Schwimmingpool 1a (im Oktober leider schon ein wenig kalt), super leckeres, umfangreiches Frühstück, Restaurant mit herrlichem Blick. Die Zimmer sind zwar nicht sehr groß, aber absolut ausreichend, Terrasse sehr schön, ruhig, super sauber - wir haben uns sehr wohl gefühlt. Insgesamt viel Flair, viel typisches Sardinien. Gute Lage zu Costa Smeralda, Palau und schönen Stränden in der Umgebung. Restaurant haben wir nicht genutzt, das war doch etwas höher preisig und wir haben lieber Alternativen in Arzachena und Umgebung ausprobiert. Wir kommen ganz sicher wieder!

Die Dame an der Rezeption müßte lernen wie sich der Tonfall...

Die Dame an der Rezeption müßte lernen wie sich der Tonfall mit den Gästen gehört! Auch wäre es nötig beim Frühstüchspuffet den Käse und die verschiedenen Schinken ect. unter eine Haube zu geben - weil sich sonst die Fliegen zu leicht darauf plazieren!! Das Essen am Abend war sehr gut - jedoch haben wir alle Tage nicht einmal einen Salat bekommen! Der Wein ist übermäßig teuer !

Sehr schönes Hotel mit sehr kleinen Abstrichen.

Der Pool war im September schon eiskalt, schwimmen nur für harte Burschen. Eine Poolheizung wäre angebracht. Wenn man keine Halbpension gebucht hat passt das Preis-Leistungsverhältnis im Restaurant nicht.

Sehr schöne Lage, gutes Frühstück, sehr nettes Personal und guter Service. Sehr schöne Gestaltung inclusive. des Poolbereiches. Für die Lage benötigt man unbedingt ein Auto.

Wow!

Sehr schöne Unterkunft - eine Oase der Ruhe! Hervorragendes Frühstück - sehr nettes Personal - schöner Pool. Wir können die Unterkunft nur empfehlen!

sehr schön - wollen aber wieder lieber nach Griechenland

auf der Insel gibt es zu viele Verbote (z.B. Halteverbote etc.)

Es wurde vom Hotel sehr auf unsere Wünsche eingegangen, dies haben wir als sehr sehr gut empfunden- Vielen Dank dafür -

Schöne Anlage, zum relaxen, zum chillen und schnell an der Costa Smeralda sein.

Das Personal. Am Frühstücksbuffet erlebten wir jeden morgen dasselbe. viel Personal, keine Effizienz, man wartet elend lange, bis man Café oder Thé bekommt, sie merken eigentlich gar nicht, dass man schon 10 min hier sitzt und sind Weltmeister im vorbeischauen. Wenn etwas am Buffet fehlt und man sie darauf aufmerksam macht, wird man angeschnauzt, alle sind immer am stöhnen und man könnte meinen sie bedienen 100 von personen. Kein geschultes und schon gar kein dienstleistungsorientiertes Personal.

Super tolle Auswahl am Frühstücksbuffet, schönes Restaurant, super Pool, alles in allem sehr gepflegte und edle Anlage. Häuschen sind weit auseinander gelegen, Parkplatz vor dem Haus. Ohne Navi schwierig zu finden. Aber würde ich sofort wieder hinfahren.

Gut für 2 Nächte - zu "öde" bei längeren Aufenthalt sowie die Behandlung als Gast

Freundlichkeit und Kompetenz Personal sowie Extreme Zusatzkosten für extra Bestellungen die inkeinem Preis/Leistung Verhältnis stehen - 1Kugel Eis am Pool 7€

Anlage ist sauber und schön angelegt

Sehr schöne Lage, man fühlt sich mitten in den Bergen, ist aber ganz nah am Meer!

Das Personal war unglaublich! Toll, sehr kompetent und hilfsbereit! Ich komme sehr gerne wieder! Tolles Restaurant, riesiger schön kühler Pool mit ausreichend Platz!

Gerne wieder!

Das Wifi(Wlan) könnte etwas besser sein. Wäre jedoch kein Grund das Hotel nicht zu buchen.

-Tolle Lage in den Bergen. Alle schönen Strände der Costa Smeralde erreicht man in 15-25 Minuten Autofahrt. - Sehr nettes und kompetentes Personal, egal ob Rezeptionistin, Zimmermädchen oder Kellner, man hat sich immer sehr wohl gefühlt. - Das Essen war der Hammer! Ich würde jedem Gast empfehlen Halbpension zu buchen. Man hat jeden Abend die Möglichkeit ein 4 Gänge Menu zu geniessen und kann dabei bei jedem Gang aus 3 Gerichten auswählen. - Die Poolanlage war ebenfalls toll um dort zu verweilen. - Das Hotel bietet Strandtücher und sogar Sonnenschirme die man kostenlos an den Strand mitnehmen darf. - Wir haben 1 Mal auswärts gegessen, daraufhin wurde uns angeboten, dass das Hotel uns eine Lunchbox (Brötchen, Früchte und Wasser) vorbereitet, die wir dann an den Strand mitgenommen haben. Echt toller Service!

Schöne Anlage, ausgezeichnetes Essen und äußerst freundliches Personal.

Sehr schöne Hotelanlage in großem Park mit tollem Poolbereich. Alle Mitarbeiter äußerst freundlich und zuvorkommend. Ausgezeichnete Küche und feines Frühstück. Wir kommen wieder!

Gutes Hotel mit kleinen Abstrichen

Poolanlage ohne Dusche. Sehr chlorhaltiges Poilwasser. Restaurant: Nur gourmet Auswahl zu hohen Preisen. Normale Pasta oder Salate fehlen. Restaurant im Verhältnis zum Hotel zu hochpreisig wenn ohne Halbpension. Nachts Hundegebell, so dass Fenster geschlossen bleiben müssen.

Lage, Ausblick und Gartenanlage. Grösse des Zimmers und des Bades. Genügend Parkplätze. Grosszügig, modern und neuwertig gebaut.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Die Organisation der Hotelanlage-kleine Häuser, viel Grün,...

Leider war das Abendessen (das grundsätzlich lecker war) etwas unkoordiniert serviert worden. Wir mußten auf das Hauptgericht lange warten.

Die Organisation der Hotelanlage-kleine Häuser, viel Grün, angelegter Garten, Poolanlage, viel Platz- und das Personal (insbesondere der Rezeption) hat uns sehr gut gefallen un d wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war sehr gut und abwechslungsreich; die Bedienung sehr bemüht.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Alles in allem nicht 4-Stern sondern 3-Stern.

Das Hotel war schwierig zu finden. Wir kamen um 22 Uhr am Flughafen Olbia an. Wir bekamen vom Hotel vorgängig per Mail eine Wegbeschreibung. Es war bereits dunkel, somit eine eher schwierige Anfahrt zum Hotel. Das Zimmer ist eher bescheiden eingerichtet. Klein, eher dunkel, schwaches Licht, wenig Schrankflächen für 2 Personen, kein Safe, Kühlschranktürscharniere defekt. Servicepersonal war eher reserviert. Eher eine kühle Atmosphäre. Das Nachtessen war gut aber eher teuer.

Die Lage des Hotels, der Garten sehr schön. Sehr schöne Poolanlage. Frühstück sehr gut und reichhaltig. Parkplatz ok.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Hotel Parco Degli Ulivi ist auf alle Fälle eine Reise wert...

Wir waren mit einem Leihauto unterwegs, das Navi konnte die Adresse nicht finden. Ich habe mich mehrmals verfahren...die Ausschilderung, Wegweiser zum Hotel, könnte besser sein.

Die wunderschöne Hotelanlage, der Garten, die himmlische Ruhe. Das Abendessen im Restaurant war vorzüglich, die Preise eher gehoben, das Personal ausgesprochen freundlich, kompetent und sehr bemüht.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Entspannung pur!

Am letzten Abend vor unserer Abreise fand ein Hochzeitsfest im Saal unter dem Restaurant statt. Die Musik und die Hochzeitsgäste waren so laut, dass wir uns oben im Restaurant beim Sprechen nicht mehr verstanden haben. Dieses Fest führte auch dazu, dass die Serviceangestellten keine Zeit mehr für unseren Tisch hatten. Meiner Meinung nach hätte uns das Hotel über dieses Fest vorinformieren müssen. Jeder Tisch hatte einen Somelier, welcher regelmässig die Gläser mit Wein nachfüllte. Kaum hatte es zu wenig Angestellte, wurde man auch nicht mehr beachtet.

Das Hotel ist absolute Oberklasse. Sehr schön gelegen in einem Olivenhain, sehr ruhig, richtig zum Relaxen. Die Strände sind etwas weiter weg, aber alles gut mit dem Auto in 15 Min. erreichbar. Wunderschöne Natur, tolles Schwimmbad. Zimmer waren sehr schön, unseres klein aber fein. Sehr sauber. Auch das Essen im Hotelrestaurant war grosse Klasse. Wir konnten zwischen teuren und günstigen Karten auswählen, wurden sehr gut und freundlich bedient.

Sehr gut ausgestattetes Hotel in ausgezeichneter Lage, in dem man sich stets willkommen fühlt!

Das Angebot an Speisen war hochwertig. Wenn auch italienische "Alltagsküche" angeboten worden wäre, hätten wir öfter im Hotel zu Abend gegessen.

Das Personal war äußerst zuvorkommend und freundlich! Die Lage und Ausstattung des Hotels sind in Anbetracht des Preises exzellent.

Absolut empfehlenswert

Das Bett war uns zu hart und nur ein deutsches Fernsehprogramm. Das Zimmer leider etwas hellhörig.

Bei unserer Ankunft morgens wurden wir sehr nett empfangen und das Zimmer war auch bereits fertig. Das Frühstück war sehr gut und das Personal immer nett und zuvorkommend. Super Poolanlage mit atemberaunendem Panorama und immer ausreichend Liegen. Insgesamt ein toller Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Herrliche Lage in traumhafter Natur, eine Oase der Ruhe.

Der Service beim Frühstück und besonders am Pool ließ zum Teil zu wünschen übrig.

Herrliche Lage in traumhafter Natur, eine Oase der Ruhe.

Ein perkekter Ort zum Entspannen.

Gepflegte Anlage in herrlicher Natur. Gute Ausgangslage für Wanderungen in der Umgebung. Zum Meer ca. 15 Min.. Frühstück lecker.

Immer wieder gerne...

Tolle Umgebung, ideal für Ruhe-Suchende, grandioses Dinner, freundliches Personal. Waren bereits zum zweiten Mal in dem Hotel.

Ideal für Ausflüge an die Costa Smeralda

Sehr schönes Ressort in idyllischer Lage, gutes Frühstück

Gehobene Kategorie

Fällt mir nichts ein.

Schöne Anlage. Sehr gutes Frühstück. Geschmackvolle Zimmer mit Terrasse. Viele Blumen Großer Pool. Sehr sauber.

alles gut wie im Prospekt beschrieben

sehr weit ausserhalb, Restaurant sehr gehobene Klasse, kein Taxi

luxuriös eingerichtet

Das Essen war sehr gut aber für die erhaltenen Portionen zu...

Das Essen war sehr gut aber für die erhaltenen Portionen zu teuer.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Das Wasser im Pool war noch sehr kalt, obwohl das Hotel...

Das Wasser im Pool war noch sehr kalt, obwohl das Hotel schon mehrere Tage geöffnet war.

Super Urlaub auf jeden Fall weiter zu empfehlen 😀

Schwimmbad zu kalt !!!

Küche / Koch / essen Service exzellent

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Sehr guter Ausgangspunkt für Ausflüge.

Die Zimmer sind wirklich sehr hellhörig.

Sehr guter Ausgangspunkt für Ausflüge.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Frühstück ausreichend, Restaurant sehr gut.

Das Haus ist schwer zu finden, auf dem Navi muss man die Koordinaten eingeben!? Es gibt keinen Straßennamen und es fehlen Hinweisschilder. Im Dunkeln ein Abenteuer!

Frühstück ausreichend, Restaurant sehr gut. Lage phantastisch, absolut ruhig, wunderschöner Park. Zimmer in einzelnen Häusern unterschiedlich, im ersten Stock einer kleinen Einheit am besten.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Deutliche Verschlechterung gegenüber Voraufenthalt.

Deutliche Verschlechterung gegenüber Voraufenthalt. Bedingt durch Gartenarbeiten 4 Tage Lärm durch Rasenmäher und Bagger! Nach wie vor kein Internet / WLan in den Zimmern!

• Bewertung abgegeben: 23. November 2015

idyllisch gelegen, schöne Anlage

Müll in den Randbereichen der Anlage sanitäre Anlagen am Pool

idyllisch gelegen, schöne Anlage tolles Essen schöner Kinderspielplatz mit Kaninchengehege nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2015

Großer schöner Garten mitten im grünen.

Aussicht von der Terasse war quasi nicht vorhanden, davor standen Bäume. Das hätte ich mir bei einem Hotel das sehr abgelegen ist schon erwartet. Anlage ist sauber, aber doch schon ein wenig renovierunsbedürftig. Das angeschlossene Restaurant hat aus meiner Sicht in Punkto Preis Leistung nicht gepasst (z.B. Insalata mista war sehr klein und völlig unaufregend und das um 10,--€).

Großer schöner Garten mitten im grünen. Sehr nettes Personal an der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

sehr schöne und gepflegte Garten- und Poolanlage, großer...

sehr schöne und gepflegte Garten- und Poolanlage, großer Kinderspielplatz (mit Hasengehege), tolles Frühstücksbuffet, gutes Restaurant - aber auch zahlreiche Alternativen in der Umgebung

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

traumhafte Lage mit Panoramablick auf die Berge sehr...

wir waren 9 Nächte in dem Hotel und in dem Zimmer gab es zu wenig Ablagefläche und keine Gelegenheit nasse Badesachen aufzuhängen und zu trocknen (z.B. Wäschegestell auf dem Balkon)

traumhafte Lage mit Panoramablick auf die Berge sehr gepflegte Außenanlage und sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2015

Bezaubernd ist die Lage in einem Anwesen mit vielen alten...

Die Hellhörigkeit der aneinandergrenzenden Räume ist - je nach Nachbar - auch unter Anlegen eines "Italienmassstabs" sehr störend.

Bezaubernd ist die Lage in einem Anwesen mit vielen alten Olivenbäumen in sehr reizvoller Umgebung. Alle Mitarbeiter waren natürlich freundlich und zuvorkommend - die Ober im Restaurant sehr sachkundig, vor allem der Sommelier.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2015

Sehr freundlicher Umgang mit den Gästen, sowohl an der...

Zimmer sehr klein. Wenig Ablagemöglichkeiten. Leben aus dem Koffer dadurch sehr nervig.

Sehr freundlicher Umgang mit den Gästen, sowohl an der Rezeption wie auch im Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2015

Sehr schöner Pool mit herrlichem Ausblick.

Zimmer roch etwas muffig trotz Raumdeo. Das Restaurant hat uns nicht so zugesagt, weil die Speisekarte wohl eher aus der Feder eines Künstlers denn aus der eines Kochs stammt.

Sehr schöner Pool mit herrlichem Ausblick. Wir hatten Glück mit unserem Zimmer am Rand des Wohnkomplexes. Die mittig liegenden Schlafzimmer haben wahrscheinlich wirklich kein Fenster.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2016

Hübsches Zimmer, gutes Frühstück.

Kein Wlan im Zimmer. Abendessen: mittelmässige Qualität, fast kalt.

Hübsches Zimmer, gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

Poolarea perfekt, Restaurant perfekt, Dinner perfekt.

Früh Stück nicht reichhaltig genug.

Poolarea perfekt, Restaurant perfekt, Dinner perfekt...

• Bewertung abgegeben: 29. April 2016

Das Zimmer war sehr geräumig und das Bett sehr bequem.

Klimaanlage und WLAN auf dem Zimmer funktionierte nicht.

Das Zimmer war sehr geräumig und das Bett sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2015

Sehr freundliches Personal und gute Lage.

Kein Internetzugang verfügbar

Sehr freundliches Personal und gute Lage. Schöner Park

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2015

Ausgezeichnetes Essen, freundliches Personal, saubere Anlage

Kleines Zimmer

Ausgezeichnetes Essen, freundliches Personal, saubere Anlage

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2015

Grandioser Pool, freundliches Personal, gute Erreichbarkeit...

Grandioser Pool, freundliches Personal, gute Erreichbarkeit Costa Smeralda.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Extrem hilfsbereites und freundliches Personal.

Extrem hilfsbereites und freundliches Personal. Sehr schöne Anlage. Super Essen

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2015

Lage, Personal, Essen, Poollandschaft.

Schlechter Wlan, ringhörige Zimmer, etwas weit abseits vom Dorf.

Lage, Personal, Essen, Poollandschaft.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Das Restaurant ist hervorragend - aber auch nicht das...

Die Außenanlage war nach dem Winter noch nicht überall wieder in Ordnung.

Das Restaurant ist hervorragend - aber auch nicht das billigste.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2015

Ruhe