Bewertungen für Parco San Marco Lifestyle Beach Resort 4 Sterne

Viale Privato San Marco 1, 22010 Porlezza, Italien

Nr. 2 von 17 Hotels in Porlezza

• Familiensuite mit 1 Schlafzimmer und Seeblick

Architektur, Spa war bescheiden, Frühstücksbuffet war gross und gut, aber etwas hektisch und laut.

Lage, Strand, Pools, Terrasse, Park, Zimmer, Essen, Kinderprogramm. Das Resort ist wunderbar für ein sonniges Sommerwochenende, um draussen zu baden.

• Suite mit einem Schlafzimmer mit Seeblick

Leider gibt es nur wenige Rad- und Wanderwege in der Umgebung.

Extrem freundlicher, aufmerksamer Service. Das gesamte Personal war sehr professionell. Sehr gepflegte Anlage.

• Suite mit einem Schlafzimmer mit Seeblick

perfekt mit der Tiefgarage, Super Frühstück. Alle Restaurants haben eine hervorragende Qualität.Das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten einen super schönen Relax Urlaub.

• Suite mit einem Schlafzimmer mit Seeblick

kein tv im schlafzimmer veraltetes mobiliar, alte sitzgruppe

hochfreundliches personal sehr ruhiges resort (nachts) supergutes frühstück wunderbar: lage und klima

• Suite mit einem Schlafzimmer mit Seeblick

Wir haben uns vom ersten bis zum letzten Moment sehr wohl und willkommen gefühlt. Das Essen war ausgezeichnet, die Zimmer sehr grosszügig, die Betten super bequem und das Personal sehr aufmerksam, herzlich und ausgesprochen freundlich. Wir kommen bestimmt wieder.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

• Suite mit einem Schlafzimmer mit Seeblick

Schönes Hotel zum Auspannen und Erholen. Wunderbare Aussicht vom Zimmer auf den See. Top Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt. Kann ich nur weiterempfehlen!

• Suite mit einem Schlafzimmer mit Seeblick

Unser Zimmer war enttäuschend. Möbel aus den 70iger Jahren (nicht verlebt, aber die Einrichtung ist mehr als veraltet). Habe ich in diesem Hotel nicht erwartet... Parkhaus zu teuer mit Euro 20.-- pro Tag.

Das Personal ist äusserst freundlich und hilfsbereit. Wunderschöne Aussicht auf den See von unserem Zimmer aus. Sehr schöne und gepflegte Anlage.

• Suite mit einem Schlafzimmer mit Seeblick

Nur die engen Parkplätze haben uns nicht gefallen :-)

Das Personal ist TOP, in allen Bereichen. Sehr bemüht und sehr professionell in der Beantwortung jeglicher Fragen. Jeder begrüsst immer und überall sehr freundlich. Der Spa und Wellnessbereich war ebenfalls sehr sauber, kontrolliert und sehr gut in den Temperaturen. Die Anlage ist sehr schön, gross, faszinierend mit der Natur verbunden. Jedes Detail ist wunderschön. Jederzeit und immer wieder.

• Suite mit einem Schlafzimmer mit Seeblick

- Parkgebühren EUR 20.— pro Tag - im Restaurant teilweise Laut und die Tische stehen eng - GYM mit wenigen Geräten und nur eine altes Kraft-Kombinationsgerät

Sehr freundliches Personal. Restaurant mit sehr gutem Essen und Auswahl. Ganze Anlage und Zimmer sehr sauber und gepflegt.Empfehlenswert!

• Suite mit einem Schlafzimmer mit Seeblick

Parkplatzgebühr von EUR 20,- pro Tag unverschämt, da keine Alternative vorhanden. Das sollte ein gutes Haus in der Preisklasse nicht nötig haben!

reichhaltiges und gutes Essen, immer tolle Auswahl, guter Service

• Suite mit 1 Schlafzimmer und Seeblick für 3 Personen

Viel junges Personal, dass wirklich sehr bemüht ist, in mancher Hinsicht aber etwas überfordert wirkt und mit Probleme teilweise nicht umzugehen weiß.

Sehr gepflegte, wunderschöne und große Anlage, tolles Frühstück, schöne Zimmer, viel Stauraum

• Suite mit einem Schlafzimmer mit Seeblick

Relativ weit entfernt vom Ort Porlezza, man muss entlang der Straße laufen, teilweise kein Bürgersteig

Sehr schöner Blick auf den See, leckeres Frühstücksbüffet, sehr schön gestaltete Anlage am steilen Berghang, Trennung von Erwachsenen- und Kinderpoolbereich, sehr großes Wohnzimmer

• Suite mit einem Schlafzimmer mit Seeblick

Keine Aussicht im Schlafzimmer, sogar blinde Fenster! Sehr viele Familien. Das Resort ist etwas abgelegen. Der Spa-bereich war ohne Tageslicht und frischer Luft.

Suiten waren gross und modern mit toller Aussicht! Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Parkplatz war überdacht.

• Suite mit einem Schlafzimmer mit Seeblick

Restaurants zu voll für den Preis (z.T. keine Tische draussen, obwohl sehr heiss), Grösse Restaurant nicht ausgelegt für die Menge der Gäste (Buffets leer gefegt), Preis für 2.5 Jahre altes Kind pro Nacht 70 Euro zusätzlich, obwohl im Zimmer mit Babybett sehr hoch

komplettes Gartenkonzept sehr schön, gesamtes Personal ausserordentlich zuvorkommend und herzlich (auch zu Kindern), Qualität des Essens sehr gut, sehr schöner Privat-Strand-Bereich, schöne Pool-Anlagen.

• Suite mit einem Schlafzimmer mit Seeblick

Da fällt uns nichts ein.

Das Parco San Marco ist ein sehr schönes Hotel mit wundervollem Blick auf den See. Das Wort "Parco" ist wörtlich zu nehmen: die Anlage ist sehr weitläufig, bietet neben zwei Pools und dem Strandabschnitt auch noch einen terrassenartigen Garten mit Hängematten, Teich, Statuen und schöner Bepflanzung. Wir hatten schöne und geräumige Zimmer im schicken Landhausstil. Es gab immer genügend freie Liegen am See und das mitten im Sommer. Man kann direkt am See in der Pizzeria essen und hat auch hier eine schöne Aussicht. Auch wenn unsere Kinder schon zu groß dafür waren: Der Spielplatz ist riesig und bietet viele verschiedene Geräte. Die Lage am Luganer-See lädt zu Ausflügen nach Lugano oder auch zum nahegelegenen Comer See ein.

• Moderne Junior Suite mit Seeblick

Es gab hier überhaupt nichts zu bemängeln ....

Alles echt Oberklasse. Perfekte Lage, super Anlage, freundliches Personal, es könnte nicht besser sein 👍👍👍

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Lediglich 20 Euro für die Tiefgarage ist ein wenig zu hoch

Sehr gutes Frühstück, eigener Strand, total ruhig nachts in der Modernen Suite, Gutes Essen in dem Masseria Restaurant, das man buchen konnte (gegen sehr anständige Anrechnung der Halbpension), in jeder Weise zuvorkommendes Personal.

• Suite mit einem Schlafzimmer mit Seeblick

Wir hätten gerne auch noch das zweite Restaurant ausprobiert, aber als wir reservieren wollten (Nachmittag), waren beide Restaurants bereits ausgebucht. Als Hotelgast sehr schade. Uns wurde ein Restaurant in der Nähe empfohlen und gebucht - eine wunderbare Alternative. An einem Feiertag-Wochenende in einem ausgebuchten Hotel kann man sich nicht wirklich über etwas überforderte Mitarbeiter im Service ärgern und wir haben es auch nicht getan!

Die Lage des Hotels ist erstklassig, direkt am See und alle Suiten und Zimmer blicken auf's Wasser. Frühstücksbuffet ist sehr gut, genau wie das Essen in den Restaurants mit qualitativ sehr hochwertigen Bio-Produkten, zum Teil aus eigener Herstellung, zubereitet. Die Anlage ist sehr gepflegt und die Bepflanzung ist - wie die Häuser auch - perfekt in den Hang integriert. Wir haben das Hotel ausschließlich wegen der Lage gebucht, weil wir in der Nähe zu einem Geburtstagsfest eingeladen waren, obwohl wir wussten, dass es überwiegend von Familien besucht wird. Für Paare ohne Kinder gibt es separate Bereiche, die nicht für Kinder zugänglich sind:: zwei Restaurants, Sauna, Pool-Bereich. Eine sehr gute Lösung.

• Suite mit 1 Schlafzimmer und Seeblick für 3 Personen

die Aufzugssteuerung sollte mal überprüft werden (Sammelhalte oder Einzelfahrten) teilweise sind die Wartezeiten sehr lang. schöne Küche, aber geringe Geschirrausstattung

Service für unser Kind, 9 Monate, war stets freundlich und zuvorkommend. (Babystuhl stand bereits bereit, Trinkbecher waren auf dem Tisch)

• Moderne Junior Suite mit Seeblick

WLAN. Man konnte keine Filme übers Onternet anschauen, aber sonst war auch das WLAN ganz gut

Super Frühstück. getrennte Bereiche Familien mit Kindern und ohne, sehr sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

• Suite mit einem Schlafzimmer mit Seeblick

Kaspsel-oder Padkaffeemaschine auf dem Zimmer fehlt! Löslicher Kaffee schmeckt nicht und passt nicht zu Ihnen!! Der Kinderspielplatz ist für Gäste ohne Kinder schlecht angeordnet, da fast direkt vor der Terasse! In allen Restaurants ist es sehr teuer, hier wäre es gut, wenn man auch mal günstiger Essen könnte, da man sonst fahren muss und zu Fuss ist es "lebensgefährlich"!!!

Der Park ist wunderbar die Aussicht auf den See und die Berge grandios. Das Frühstücksangebot ist großartig. Tolles Bett, wir haben gut geschlafen.

• Moderne Junior Suite mit Seeblick

Ein Tolles Hotel, sehr schöne Zimmer, super freundliches und kompetentes Personal. Hervorragendes Frühstück, immer frisch und nachgefüllt mit viel Auswahl. Auch sehr zu schätzen ist dass Erwachsene ohne Kinder, dank separate Einrichtungen, in frieden Essen oder Baden können.

• Moderne Junior Suite mit Seeblick

Das Restaurant "La Terrazza" ist leider hinter den Erwartungen zurückgeblieben.

Das Zimmer (Junior Suite im Haus Mimosa) war wunderschön, sehr modern und stylish. Balkon mit Seeblick sehr schön. Frühstück der Hammer, selten so eine Auswahl gesehen! Die ganze Anlage top gepflegt, viel für's Auge. Es sind viele Familien mit Kindern da, jedoch gibt es "kinderfreie" Zonen (Relaxpool außen, Saunabereich, Schwimmbad innen ab 18 Uhr..) - das ist für Kinderlose ausgesprochen angenehm.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

• Moderne Junior Suite mit Seeblick

Preise von Essen und Getränke sehr überteuert. Abendessen 2 Personen ohne Alkohol 80€ , Kuchen 9 €, etc. In der Bar kam Bedingung prompt, aber nur 1x , dann nicht mehr gesehen.. der Spagat Kinderhotel mit Hund und ruhiges Hotel gleichzeitig gelingt nur sehr mäßig! Richtig Trubel an der Buffetschlacht am Morgen! Besser um 8 Uhr hin .. da schlafen die kleinen noch und es wird nicht so geschubst

Lage , Anlage sehr schön und gut gepflegt, Personal sehr freundlich, Zimmer sauber , viel Kunst auf dem Gelände , zum Abschied noch Wasser für die Reise bekommen toll 😊 EINMALIGER Golfplatz in Menaggio . Den muss man gesehen haben ! Aber Minimum e Trolley , besser Cart! Bei der gesamten Anlage wurde nicht gespart ! Parkhaus zwar eng aber ok.. alles was größer als Golf is sollte ins 3. oder 4. UG fahren

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

• Familiensuite mit 1 Schlafzimmer und Seeblick

Trotz Nebensaison war das Hotel stark belegt. Um so unverständlicher, dass nur das Hauptrestaurant in Betrieb war. Wird nach ein paar Tagen etwas öde.

Kinder erwartet eine perfekte Infrastruktur und grosse Herzlichkeit des Personals. Gleichzeitig gibt es auch reine Erwachsenen-Zonen und in gewissen Anlagen Kinder-Sperrzeiten - sehr gelungene Mischung. Zwar gab es sozial unterbemittelte Erziehungsberechtigte, die das nicht respektierten, aber das waren zum Glück Ausnahmen.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Das Frühstück ist super. Dort findet man wirklich alles, mehrere Brotsorten, Früchte und Gemüse zur Saftherstellung bis hin zu Superfood (chia Samen) Eier zum Selbstkochen. Es ist wirklich aussergewöhnlich umfangreich.

• Moderne Junior Suite mit Seeblick

Kinderhotel und Wellnesshotel ist schwierig unter einen Hut zu bekommen. Vorschlag: Essenszeiten für Familien z.B. zwischen 18.00 und 20.00 Uhr begrenzen, damit mehr Ruhe im Speisesaal herrscht.

Super Frühstück, schöner Wellnessbereich, gepflegter Garten

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

• Suite mit einem Schlafzimmer mit Seeblick

Groß gewordene Nadelbäume beschränken den Seeblick im Ristorante San Marco. Nicht fällen, aber gibt es nicht andere Wege, ein Auslichten der Äste?

Anfang Oktober beruhigt sich das etwas hektische Urlaubstreiben der heissen Sommer-Familien-Monate auch am Luganer See. So konnte ich in einem der besonders günstig gelegenen Hotels der Region die Zeit wirklich voll geniessen. An einem Hang vom Ufer des Sees aus hatte ich einen jedesmal neu begeisternden Blick vom Balkon. Die Wege im sehr gepflegten Park zur Rezeption oder zu den Hotel-Restaurants sind ein extra Genuss. Das gesunde und sehr gut sortierte Frühstücksbuffet in seiner Vielfalt wollte mich "festhalten". In der geräumigen Suite könnte man auch längere Zeit gut wohnen, wenn man die eingebaute Küchenzeile aktivieren lässt. Es gibt drei verschiedene Restaurants , eine Bar und Lounge zur Auswahl gleich im Hotel. Der Service ist angenehm herzlich und immer aufmerksam. Ich bin immer wieder gern in einem der drei San Marco Hotels.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

• Suite mit einem Schlafzimmer mit Seeblick

Nichts war nicht ok: Ich war nicht bereit, mir den guten Gesamteindruck durch völlig unwichtige Kleinigkeiten relativieren zu lassen.

Die ganze Pracht des frühen Herbstes hier am Luganer See steckt auch in der sehr großen Parkanlage des Resort. Von einem der obersten Punkte (Buddha Pavillon) sieht man über den See zu den bunten Wäldern am anderen Ufer. Die Ruhe da oben findet sich wieder in den Hotelbereichen Lounge, SPA, La Terrazza, Sky Lounge. Dazu die herzliche, offene Art des Serviceteams, der Kellner. Geräumig, modern und mit Seeblick-Balkon war meine Suite. Danke für die wirksame Dosis an Wohlfühlen und Entspannen an das Parco San Marco!

• Familiensuite mit 1 Schlafzimmer und Seeblick

Es gibt ein grosses feines Frühstücksbuffet, dass keine Wünsche offen lässt. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit und die Anlage ist wunderschön und sauber.

• Suite mit 1 Schlafzimmer und Seeblick für 3 Personen

Zusatzgebühren für Parking, Klettern, etc. bei diesen Hotelpreisen sollte dies inklusive sein!

Geniales Frühstück!!!! Gemütliche Suite, könnte für meinen Geschmack etwas moderner sein. Personal top!

• Suite mit einem Schlafzimmer mit Seeblick

Auf der Tageskarte sollte auch jeweils ein vegetarischer Hauptgang vertreten sein. Man hört den Lärm der Straße, was sich nicht vermeiden lässt, aber man wissen sollte.

Freundlichkeit des Personals ist toll. Essen im Restaurant ist sehr gut und es gibt auch einen Bereich der nur für Erwachsene ist (wenn man mal etwas Ruhe haben möchte). Aufgrund des großen Geländes wirkt die Anlage nie überlaufen. Umfangreiches Freizeitangebot.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

• Suite mit einem Schlafzimmer mit Seeblick

Ich kann nichts bemängeln.

Mein kluger Chef machte für mich aus einer notwendigen Geschäftsreise einen kleinen, schönen Miniurlaub. Nicht der billigste, aber der schönste Ort zum Schlafen zwischen Lugano und Menaggio. Die Suite war geräumig. Die Küche darin habe ich nicht genutzt, denn in den Restaurants im Resort ist es abends viel angenehmer. Vorher war ich noch am oberen Ende des Parkes am Buddha Pavillon zum Entspannen: Ruhe pur mit weitem Blick über den See bis nach Porlezza mit seiner Uferpromenade.

• Suite mit einem Schlafzimmer mit Seeblick

Als ich am späten Nachmittag einen Platz in dem sehr schönen Restaurant La Masseria reservieren wollte, war im gewünschten Zeitfenster schon kein Tisch mehr frei. Tipp: Früher reservieren, wenn das Hotel so gut belegt ist!

Endlich mal wieder in dieser wunderschönen Hotelanlage am Luganer See.Die sehr weiträumige Anlage bietet so viele schöne Verweilplätze von den zwei Pools und dem privaten Strand am See bis hoch zu dem Pavillon mit den Hängematten daneben zum Relaxen. Das SPA unter der Rezeption habe ich bei dem herrlichen Wetter garnicht genutzt. Um so mehr das breit gefüllte Buffet zum Frühstück bis 11:00 Uhr!

• Moderne Junior Suite mit Seeblick

Das Bett war für mich zu hart.

Die Restaurants waren ausgezeichnet. Das Frühstücksbuffet lies das Herz höher schlagen. Das Nebeneinander von Familien und Paaren funktioniert sehr gut. Es ist eine wunderschöne, grosszügige Anlage.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

• Moderne Junior Suite mit Seeblick

Preise für Speisen und Getränke relativ hoch. Anlage ist sehr groß und für gehbehinderte nicht geeignet, da viele Treppen. Zimmer dicht an der Straße laut und nicht klimatisiert. Betten sind relativ hart und niedrig. In Zimmern mit Klimaanlage ist diese sehr laut. Porlezza ist kein Ort mit Urlaubsqualität. Nächster Ort ist Lugano den es lohnt zu besuchen.

Großes Unterhaltungsangebot für alle Urlauber. Hotel ist besonders kinderfreundlich, es werden aber auch die Belange Reisender ohne Kinder oder mit Hund berücksichtigt. Das Personal ist "Superfreundlich" Umfangreiches Frühstücksangebot, sehr gutes Essen im Restaurant. Große Tiefgarage. Man möchte den Gästen einen schönen Urlaub gestalten.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

• Moderne Junior Suite mit Seeblick

Information bzgl. anspruchsvolle Wanderungen in unmittelbarer Nähe; Fahrradverleih auf Freizeit- statt Sportniveau

Sehr gute Lage (geografisch, botanisch); qualitativ hochwertige, dadurch z.T aber auch im oberen Preissegment befindliche Speisen und Weine; Wellness-Angebot; Raumangebot; Badezimmerausrüstung, Klimaanlage

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

• Moderne Junior Suite mit Seeblick

Frühstückbeginn könnte etwas früher angesetzt sein (für rel. Frühaufsteher), keine eigentliche Beach

Resort als solcher, gute Mischung bzw. Varianten (Frühstück, Food generell, div. Pools) , Übersichtlichkeit (was, wo, Markierungen)

• Moderne Junior Suite mit Seeblick

Am Relaxpool der normal nur für Teens (ab16 Jahre) und Erwachsene sein sollte, planschten auch an manchen Tagen Kleinkinder.

Freundlicher Service, Sehr gutes Essen.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

• Familiensuite mit 1 Schlafzimmer und Seeblick

Die Restaurants des Hotels waren manchmal 2Tage im Voraus ausgebucht,das war ärgerlich. Allerdings hatte man an der Rezeption super Tips für ein Abendessen auswärts,wo dann auch gleich für uns reserviert wurde. Wir und besonders auch unsere Kinder(12 und 4Jahre alt) waren rundum begeistert von diesem Urlaub und würden sofort wieder in der Anlage buchen.

Sehr gepflegte Anlage,kinderfreundlich,motiviertes ,freundliches Personal. Essen vielfältig und frisch,in den Restaurants kann man sehr gut essen. Es ist genug Platz in den Zimmern vorhanden,die sehr sauber und auch geschmackvoll eingerichtet sind. Die Hotelanlage ist sehenswert,man kann sich dort aufhalten,den Blick auf den See genießen,an verschiedenen Plätzen verweilen....es gibt viele Möglichkeiten,sich in der Anlage zu beschäftigen (allein die Entscheidung,wo man baden gehen soll,fällt schwer)...und dann ist da ja auch noch die herrliche Umgebung... Die kostenlose "Eisflatrate "für die Kinder darf ich nicht vergessen...diese haben ganz nebenbei wichtige Vokabeln wie "Grazie"und "Fragola"gelernt 😀 .

• Suite mit einem Schlafzimmer mit Seeblick

Teilweise die sehr lauten Geräusche und Lautstärke aus den Nachbarzimmern.

Super Frühstück, sehr schöne Anlage. Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

• Moderne Junior Suite mit Seeblick

Fitnessraum sollte größer sein und ist für die Größe des Hotels nicht mehr angemessen. Die Straße ist in den Morgenstunden schon zu hören und nervt zeitweilig

Tolle Lage, super Pool und sehr freundliches Personal. Exzellente Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

• Suite mit einem Schlafzimmer mit Seeblick

Zusatzkosten für Autoeinstellhalle, Miete für City Bike, sowie der Gepäckservice müssten in dieser Preiskategorie eingeschlossen sein.

Die Lage ist prächtig. Die Gartenanlage ist wunderbar gestaltet und bietet ruhige Ecken zum Verweilen. Aktivitäten wie schwimmen, wandern, biken und Ausflüge sind sehr gut möglich.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

• Suite mit einem Schlafzimmer mit Seeblick

Große Anlage, viele Kinder. (Aber schön getrennt)

Die Lage ist sehr schön und auch das Ambiente ist toll gemacht und bringt einen richtig im Urlaubs- und Erholungsstimmung. Zimmer sind sehr groß und haben tolle Terrassen.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2016

• Familiensuite mit 1 Schlafzimmer und Seeblick

Fitnessstudio hätte besser ausgestattet sein können.

Tolles, in den Hang gebautes, Hotel direkt am Luganer See. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Guter Ausgangspunkt für Aktivitäten rund um die Seen, etc..

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

• Suite mit einem Schlafzimmer mit Seeblick

Der Spa ist im Verhältnis zu den übrigen Anlagen etwas zu klein.

Auffallend liebenswürdiges Personal, mit grosser Liebe für die Kinder. Unglaublich vielseitige Infrastruktur

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

• Moderne Junior Suite mit Seeblick

Klimaanlage im Zimmer sehr laut. Beleuchtung auf den Balkonen geht erst nachts aus.Betten sehr niedrig. Bettdecken schwer und nicht atmungsaktiv. Restaurant bis auf "La Masseria" ohne Ambiente und stickig. Ungemütliche Sitzgruppen auf der Terrasse.

Tolle Lage. Wunderschöne Zimmer mit Aussicht auf den See. Sehr bemühtes Personal. Toller Zimmerservice.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2016

nichts!

Frühstück - Super Duvet auf Bett - Super Schwimmbad war sehr schön TOP-Lage war von 11 Tagen 10 Tage immer schwimmen bin mich halt noch nicht gewohnt am morgen aus dem hohen Bett zu steigen - aber SUPER bequem! - Pseudo können Sie streichen! wir haben sehr gut geschlafen Danke! alles Tip Top :-)

• Suite mit 1 Schlafzimmer und Seeblick für 3 Personen

Schade, dass die Aussenpools nicht beheizt sind. So war das Baden für Kleinkinder leider nicht möglich.

Viel besser als erwartet 😀

• Suite mit einem Schlafzimmer mit Seeblick

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Sehr schöne Aussicht. Immer wieder schön 😊

etwas laut

sehr gutes Frühstück, freundliches Personal

die Freundlichkeit der Mitarbeiter

Für Italien ein super Frühstück

• Suite mit einem Schlafzimmer mit Seeblick

Sehr freundliches Personal. Super Hotelanlage.

• Familiensuite mit 1 Schlafzimmer und Seeblick

Tolles Hotel, vor allem für Kinder. Wir kommen definitiv wieder !!!

• Familiensuite mit 1 Schlafzimmer und Seeblick

Zimmerboden müsste geputzt werden, nicht nur saugen

Frühstück genial

• Suite mit einem Schlafzimmer mit Seeblick

Super Anlage. Sehr freundliches Personal. Das Essen ist hervorragend. Zimmer sehr gross und mit atemberaubendem Seeblick. Einmalig.

• Familiensuite mit 1 Schlafzimmer und Seeblick

Sehr freundliches Personal Super schöne Anlage Feines Essen und sehr reichhaltiges Frühstück

• Suite mit 1 Schlafzimmer und Seeblick für 3 Personen

Halbpension für eine Familie mit einem Kind < 30 Monate macht kein Sinn.

Wellness-Eingang neben/hinter Rezeption.

Große Auswahl beim Frühstück, freundlicher Service, sehr empfehlenswertes mehrgängiges Abendessen

top offene Küche top Frühstück Aussenanlage auch sehr gepflegt alles sauber

• Suite mit einem Schlafzimmer mit Seeblick

Frühstück war sehr gut und Bett war prima

• Moderne Junior Suite mit Seeblick

schade dass es keine Fahrradwege gibt

• Moderne Junior Suite mit Seeblick

Die laute Klimaanlage die man der Nacht nicht anlassen konnte.

Der Poolbereich, Strand, Frühstück sehr gut.

• Moderne Junior Suite mit Seeblick

Parkgebühren sind sehr hoch. Steiniger Seezugang. Liegebereich ist am See zu klein.

Frühstück war sehr gut. Schöner Seeblick vom Balkon.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

• Suite mit einem Schlafzimmer mit Seeblick

Ich wüsste nicht was besser sein sollte.

Frühstück war sehr reichhaltig und qualitativ top. Lage des Zimmers war super. Im Uebrigen alles sehr gut.

• Suite mit einem Schlafzimmer mit Seeblick

Es war alles perfekt!!! Kompliment!!!! Sehr zu empfehlen!!!

Super Gastronomie. Perfekte Küche. Tolle Lage. Freundliche Mitarbeitende

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

• Moderne Junior Suite mit Seeblick

Tolle Lage, schönes Hotel, top Zimmer, sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Tolles Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

• Familiensuite mit 1 Schlafzimmer und Seeblick

Hatten aufgrund des Schlafsaal nur noch 1 Sessel.

Wunderbar feines Buffet! Sehr großzügig!

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

• Suite mit einem Schlafzimmer mit Seeblick

Das Zimmer war perfekt, das Personal sehr höflich und hilfsbereit, das Frühstücksbuffet war einzigartig. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Die schlechte Schallisolation

Sehr schöne Ferienanlage

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

• Suite mit einem Schlafzimmer mit Seeblick

Sehr freundliches Personal.Frühstücksbuffet lies keine Wünsche offen.schöne saubere Anlage mit tollem Blick über den See..werden wieder kommen.