Bewertungen für Hotel Parco Smeraldo Terme 4 Sterne

Spiaggia Dei Maronti, Barano di Ischia, 80077 Ischia, Italien

Nr. 25 von 186 Hotels in Ischia

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2018

Das Hotel ist wunderschön.
    • Classic Doppelzimmer

Das Hotel ist wunderschön. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und aufmerksam. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und ermöglicht einen erholsamen Aufenthalt. Das Essen ist hervorragend. Wir haben schon unsere nächsten Ferien im Parco Smeraldo gebucht.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Das Hotel war eine Oase der Freundlich- und Herzlichkeit.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Das Hotel war eine Oase der Freundlich- und Herzlichkeit. Das gesamte Team war darauf bedacht, seinen Gästen einen so nachhaltigen und unkomplizierten Aufenthalt wie möglich zu bieten. Die Preise im Hotel für Zusatzleistungen und Getränke waren absolut Transparent und Fair. Vielen herzlichen Dank dafür. Großartig. Prima Belissimo

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Gepflegtes Strandhotel mit tollem Personal
    • Classic Doppelzimmer

Alles Kleinigkeiten - das Schöne überwiegt bei weitem! Wir hatten ein Classic Zimmer gebucht und bekamen zuerst ein kleines Zimmer zum Campingplatz, das uns nicht gefallen hat, konnten aber dank der sehr netten Mitarbeiter an der Rezeption am 2. Tag in ein größeres Zimmer mit Blick zum Garten umziehen. Zum Frühstück (8-10 h) wird wie in vielen italiensichen Hotels kein "richtiger" Orangensaft angeboten, sondern Fruchtsaftgetränke. Wegen des ansonsten sehr guten Angebotes nicht weiter tragisch, aber anders wäre schöner. Die Halbpension ist okay, Uns hat etwas gestört, dass die Essenszeit von 20-21 Uhr gerade für italienische Verhältnisse doch sehr kurz angesetzt ist. Wenn man um 20:30 h kommt, wird das Essen recht zügig durchserviert, was die netten Kellner aber mit ihrem Charme wieder wett machen. Es gibt zwei Dachterrassen, die aber leider nicht möbliert sind, was ein bißchen schade ist, denn die Aussicht ist "splendido"!

Wir waren 3 Nächte dort und es hat uns insgesamt sehr gut gefallen. Das Personal ist außerordentlich freundlich und versiert. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Das Hotel hat einen schönen Garten mit Thermalwasser-Pool, der von 8 - 20 h geöffnet ist. Es gibt sogar ein schönes Hallenbad, das wir aber nicht genutzt haben. Der Maronti-Strand ist wirklich wunderschön und das Hotel ist das einzige, das direkt am Meer liegt. Es gibt einige gute Strandlokale direkt neben dem Hotel, die auch abends geöffnet haben. Gute Alternative zur Halbpension. Die Nebenkosten sind absolut in Ordnung (Flasche Wein zum Abendessen 18 Euro). Mit dem öffentlichen Bus, der gleich nebenan fährt, kommt man für wenig Geld nach Ischia Porto bzw. zu allen größeren Orten auf der Insel. Tickets und Fahrplan beim sehr netten Portier. Wir haben unseren Aufenthalt genossen und können das Hotel guten Gewissens empfehlen.

Erholung pur im Verwöhn-Hotel!
    • Classic Doppelzimmer

Es gibt rein gar nichts zu meckern.

Ein richtiges Wohlfühl-Hotel. Thermal-Anlagen top-gepflegt. Überall genügend Platz (Liegen am Pool, Strand, Therme). Das Personal in allen Bereichen reizend, hilfsbereit und kompetent. Wir hätten nie gedacht, dass Halbpension so köstlich sein kann (vielseitig, leicht, italienisch - was uns sehr wichtig war -, sehr schöne Weinauswahl mit hervorragender Beratung). Auch das Frühstück üppig, immer mit frischem Obst und - wenn man möchte - klassischem Caffè latte, wie man ihn von früher kennt. Ausgezeichnete Lage direkt am Strand. Schöne Wandermöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Ein besonderes Lob an den Physiotherapeuten, der meinen Mann sehr kompetent und erfolgreich behandelt hat. Alles in allem eine wunderschöne Mischung aus Professionalität und familiärer Atmosphäre. Wir waren begeistert und kommen sicher wieder.

Wir sind begeistert, das Hotel hat alles, was wir uns...
    • Classic Doppelzimmer

Wir sind begeistert, das Hotel hat alles, was wir uns vorgestellt und gewünscht haben: die Lage ist einmalig, wir mögen Hotels mit Thermalbädern, aber so eine Lage haben wir bisher nicht gehabt, Thermalbad und Strand und Meer, fantastisch!!! Auch sonst war alles perfekt, wir werden bestimmt wiederkommen!

Ein in jeder Hinsicht perfekter Urlaub. Leider hat das Wetter nicht so ganz mitgespielt.
    • Classic Einzelzimmer

Frühstück und Abendessen perfekt! Auswahl und Qualität hervorragend! Sehr schöner Speisesaal! Perfekte Bedienung,wie man sie heutzutage kaum noch findet.

Ein besonderer Ort auf einer besonderen Insel
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Der Parkplatz ist zu klein und zu eng.

Das inhabergeführte Hotel besticht mit seiner Lage direkt am nach Süden ausgerichteten, gepflegten Strand mit wunderbarem Wasser, dem liebevoll angelegten Garten, dem Thermalwasserpool im Freien sowie einem gut konzipierten Spa- und Wellnessbereich. Ist das Frühstücksbüffet schon überdurchschnittlich gut und reichhaltig, so können die abwechslungsreichen, meist mit regionalen Produkten zubereiteten Abendmenüs überzeugen. Das Allerbeste ist jedoch, dass vom Eigentümer über das Servicepersonal bis hin zum Gärtner alle Beschäftigten eine solche Wärme und unaufdringliche Freundlichkeit und Zuvorkommenheit ausstrahlen und leben, dass die oft gebrauchte Floskel von einer familiären Atmosphäre hier für uns Wirklichkeit wurde.

Familiäres Kurhortel am schönsten Strand
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Die Mahlzeiten kann man ausschließlich in einem geschlossenen Speisesaal einnehmen. Dies ist auf Ischia anscheinend üblich , aber halt sehr schade, wenn im Frühjahr die Temperaturen einen nach außen ziehen.

Das absolut besonderer an diesem Hotel ist die Thermalanlage mit den diversen Behandlungen und Fango Anwendungen. Die Mitarbeiter dort sind sehr herzlich und fachlich mega Kompetent, Sie wollen den Patienten heilend helfen und das ist unglaublich Wirkungsvoll. Man spürt die Herzlichkeit und die Freude der Mitarbeiter an Ihrer Arbeit. Maria die einen in die Fango legt und einwickelt ist da zum Beispiel unübertroffen. Bei den Massagen sind Profis am Werk die Feinheiten spüren und auflösen.

Es war wirklich super und wir werden sicher nochmals hin.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Das Essen war sehr gut SPA und geheizten Pool: fantastisch die Organisation: Concierge hat alles organisiert, es hat alles geklappt

Alles top!

Alles top! ❤️

Wunderschöne Lage am Meer.
    • Classic Doppelzimmer

Wunderschöne Lage am Meer. Sehr freundliches Personal. Das Frühstück war sensationell, das Abendessen sehr gut. Wunderbares italienisches Flair.

Lage, sehr nettes Personal, gutes Essen und natürlich die...

Das Hotel ist top gepflegt aber von Stil schon etwas in die Jahre gekommen

Lage, sehr nettes Personal, gutes Essen und natürlich die Therme.

Würde wiederkommen
    • Einzelzimmer mit eingeschränktem Meerblick

Frühstück sehr gut, Abendessen sehr gut , Sehr freundliches Personal Hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

Hotel Lage top

Zimmerpreis mit Meerblick ist für mich an der maximalen Grenze. Abendessen Buffet, Vorspeise etc top - Hauptspeise nicht immer so passend.

Hotel Lage top Hotel sehr schön Zimmer (Superior) schön Zugang Meer super Personal sehr zuvorkommend Frühstück bestens

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal

Bei Fangoanwendung kann die Packung etwas zu heiss sein.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal Leckeres Frühstücksbüffet

• Bewertung abgegeben: 25. April 2016