Bewertungen für Hotel Parigi 4 Sterne

Via Acquario 24, 30020 Bibione, Italien

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Tolles Zimmer und ein schönes grosses Bad.
    • Classic Doppelzimmer

Da wir im September Urlaub machten brauchten wir keine Klimaanlage und haben bei offener Balkontür geschlafen. Leider war es am Sonntag morgen etwas laut von der Müllabfuhr

Tolles Zimmer und ein schönes grosses Bad. Alle Zimmer mit Meerblick. Frühstückbuffett ist in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Wir hatten nur mit Frühstück gebucht.
    • Classic Doppelzimmer

Wir hatten nur mit Frühstück gebucht. Scheinbar ist dies dort nicht üblich. Dadurch fühlte man sich wie ein Gast 2. Klasse. Insbesondere das Personal an der Rezeption war unfreundlich. Kaum zu einem „guten Morgen „ zu bewegen. Selbst bei Abreise kam nicht mal die typische ob es uns gefallen hat. Es gibt dort mehr als genug Hotels. Eine Empfehlung kann ich ganz klar nicht aussprechen.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Sehr schönes Zimmer, saubere Poolanlage, sehr gutes...
    • Classic Doppelzimmer

defekte Klimaanlage, bei offener Balkontür sehr laut bis spät in die Nacht.

Sehr schönes Zimmer, saubere Poolanlage, sehr gutes Frühstück und freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Personal, Hotel, Essen war sehr gut und toll.
    • Classic Doppelzimmer

Personal, Hotel, Essen war sehr gut und toll. Der Pool leider von der Lage des Hotels gehts nicht anders aber sie haben das beste draus gemacht. Gerne kommen wir wieder in das Hotel.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Erholsamer Aufenthalt, empfehlenswert.
    • Classic Doppelzimmer

Zigarettenrauch der umliegenden Balkone.

Sehr zuvorkommendes, freundliches und flottes Personal bzw. Kellner, Essen reichlich und ausgezeichnet. Ruhig gelegenes Hotel nicht weit vom Strand und von Flaniermeile.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Super schönen Aufenthalt im Hotel Parigi gehabt.
    • Classic Doppelzimmer

Super schönen Aufenthalt im Hotel Parigi gehabt. Sehr schöne neu renovierte Zimmer. Sehr freundliches, hilfsbereites und zuvorkommendes Personal. Reichhaltiges, vielseitiges Frühstück, ist für jeden was dabei. Das Hotel liegt nur wenige Minuten von Strand und Einkaufsstraße entfernt. Der Privatstrand ist sauber und man kann bestens entspannen. Das Hotel ist sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Wir kommen seit über 10 Jahren immer wieder für ein paar...

Der Kaffee beim Frühstück ist leider nicht optimal. Der auf der Terrasse gut, hier wäre das gleiche Niveau wirklich schön. Toll wäre es noch, wenn man Strand- und Pool-Handtücher gestellt bekommen würde.

Wir kommen seit über 10 Jahren immer wieder für ein paar Tage ins Hotel Parigi. Immer wieder nett. Tolle Lage, nettes Personal. Schöner Strand. Neu renovierte Zimmer zwar nicht groß aber sehr nett gemacht.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Sollte ich nochmal hier meinen Urlaub verbringen dann nur in diesem Hotel.

Kaffeequalität im Frühstücksraum. Aber der von der Bar ist ausgezeichnet.

Sehr zuvorkommendes Personal. Familiengeführtes Unternehmen. Gut ausgestattete Zimmer mit teilweise deutschem Steckdosentyp und teilweise italienisch, also ggf. Adapter mitbringen. Klimaanlage ist so leise, dass sie auch während der Ruhezeiten betrieben werden kann. Ein kleiner Balkon inkl. Wäscheleine ist ebenfalls vorhanden. Parkplatz im Preis enthalten. Sollte dieser voll sein, gibt es gegen eine Kaution von 50€ eine Parkberechtigung für die Seitenstraßen. Das Personal ist sehr aufmerksam und kann ausreichend deutsch, das Management sogar sehr gut. Der Speisesaal ist sauber, freundlich und hell, das Frühstück gut( Obst, Eier, Speck, Aufschnitt, Kuchen, joghurt, Milch / Sojamilch). Für 15€ kann zur Halbpension ein Abendessen gebucht werden. Dieses ist von guter Qualität und besteht aus zwei Gängen. Gleichzeitig gibt es Vorspeisen und Dessert vom Buffet. Nicht satt werden geht nicht. Der Strand ist ein Sandstrand, das Wasser von mittlerer Klarheit, leichte Algen im Wasser, sehr schön zum Baden. Die Liegen und die Sonnenschirme gehören zum Hotel und werden den Gästen fest zugeordnet. Kein reservieren nötig. Außerhalb des Hotels ist Bibione austauschbar. Es gibt eine Promenade mit Geschäften und jede Menge Restaurants, welche alle ähnliches Essen in mittelmäßiger Qualität für zu viel Geld anbieten. Es handelt sich um Pauschaltourismus. Sollte ich nochmal hier meinen Urlaub verbringen dann nur in diesem Hotel.

Sehr gutes Hotel bis auf ein paar ärgerliche Mängel

Zimmer für 4 Sterne zu klein. Ebenso mikriger Balkon. Gepäck muss man selbst schleppen. Parkplätze im Hotel sehr schlecht und zu wenig ( müssten laufend vom Personal umgeparkt werden, wenn jemand KFZ benötigt ), man steht meist auf der Strasse aber wenigstens gratis

Neu adaptiertes Hotel. Sehr freundliche und zuvorkommende Belegschaft. Super Auswahl beim Frühstück

Alles in allem ein schöner und erholsamer Urlaub.

Parkmöglichkeiten auf dem Hotelgelände chaotisch. Entweder muss man das Auto außerhalb des Hotels parken. Man bekommt dafür gegen Kaution eine Karte, dass man auf den kostenpflichtigen Parkplätzen parken kann. Wenn man das nicht möchte dann wird das Auto von den Mitarbeitern auf dem Grundstück geparkt. Ich empfinde es als viel zu eng und die Autos werden hintereinander "gestapelt". Das war das einzige was mir Persönlich nicht so gefallen hat und deshalb haben wir auf den Gebührenpflichtigen Parkplätzen geparkt.

Gutes Frühstück, schöne saubere Zimmer. Bad war auch sehr sauber. Der Pool und die Liegeflächen sind sehr gepflegt. Strandliegen innerhalb weniger Minuten zu erreichen.

Unser gesamter Urlaub war wunderschön !

Das einzige was mir nicht gefällt, ist das abbruchreife Hotel vor dem Balkon Doch dafür - dass dies nicht entfernt wird - können die Besitzer des Hotels PARIGI nichts

Unser gesamter Urlaub war wunderschön !!! Wir hatten ein größeres Zimmer - als bestellt - ohne Aufpreis zur Verfügung ! Das Zimmer war SEHR sauber, das Badezimmer - was ich von anderen Hotels nicht gewohnt bin - groß Das Frühstücksbuffet war mehr als reichlich, es war alles vorhanden, sobald ein Teller leer war, wurde sofort alles wieder aufgefüllt ! Beim Abendessen - das ebenso sehr gut war - konnte man sich schon an den verschiedensten Vorspeisen mehr als satt essen. Und wenn bei den Menüs nichts Passendes dabei war - kein Problem - es gab immer gegrilltes Huhn oder Rindfleisch, sowie Schnitzel zur Auswahl. Ich freue mich schon sehr auf unseren nächsten Urlaub - ich buche sicherlich nie mehr ein anderes Hotel in Bibione

Für einen kurzen Strandurlaub zu empfehlen

Schlechte leihfahrraeder, harte kopfpolster

Zimmer sind neu renoviert, abwechslungsreiches Frühstück, bequeme Betten, mitten im stadtzentrum, kurzer Weg zum strand

Tolles Frühstücksbuffet, leckeres Menu zum Abendessen.
    • Classic Doppelzimmer

Tolles Frühstücksbuffet, leckeres Menu zum Abendessen. Kleiner, aber sauberer Pool, Whirlpool mit Meerblick. Das Zimmer war eher klein aber sauber, Badezimmer sehr klein aber ausreichend. Unser Aufenthalt war angenehm und unkompliziert - empfehlenswert!

Traumhafter Kurzurlaub im besten Hotel von Bibione!👍

Früher Check-in und späterer Check-out; was will man mehr... 👍einfach grandios! wir durften ein Zimmer; Poolzugang sowie Meerzugang am Abreisetag bis zum Abend kostenlos nutzen👍 tolles modernes Hotel; ausgezeichnetes Frühstück und sehr freundliches Personal! 👍Sehr nette Rezeptionistin und genialer Hausmeister!!! 👍Super Preis-Leistungs- Verhältnis!!! 👍Das Hotel hat eine Top Lage zum Meer sowie zur Einkaufsstraße! 👍Wir waren schon zum 2.Mal in diesem Hotel! „Bestes Hotel in Bibione!!! Hotel Parigi wir kommen bestimmt wieder!!!“👍👍👍

Insgesamt sehr schöner Urlaulb

Kleiderschrank zu klein

Essen sehr gut! Zimmer neu renoviert und sehr ansprechend gestaltet - Zimmer leider etwas klein und zu wenig Platz im Kleiderschrank

Personal sehr freundlich & bemüht.
    • Classic Doppelzimmer

Keine Croissants mehr um halb 10. Sehr niedrige Temperaturen beim Essen "dank" Klimaanlage.

Personal sehr freundlich & bemüht. Am Abreisetag durften wir das Zimmer den ganzen Tag noch nutzen (Nebensaison). Zimmer in einem tollen Zustand (weit über italienischem Standard). Gastronomie ok - bei Frühstück fehlte Konzept bei der Anrichtung (Obst u Müsli bspw. nicht zusammen), man könnte es grds noch geschmackvoller anrichten- aber von der Auswahl alles da inkl. Möglichkeit Saft selber zu pressen! Fischteller beim Abendessen naja, Antipasti & Nudeln immer sehr lecker!

Alles super

Keine Mängel gefunden

Frühstück- reichliche Auswahl und alles immer vorhanden, Lage perfekt, Zimmer frisch renoviert und immer sauber, Bett mit neuer Matratze- auswärts selten so gut geschlafen, im Gesamtpaket sofort wieder

Wir würden das Hotel auf alle Fälle wieder einmal nehmen, es...

Das einzige Minus im Hotel sind die winzig kleinen Balkone

Wir würden das Hotel auf alle Fälle wieder einmal nehmen, es hat alles gepasst von der Sauberkeit bis zum freundlichen Personal und super, gute Betten zum Schlafen Frühstück ausreichend und immer frisches Obst und Orangen zum selber auspressen Super ist auch die Fitnessstation im Freien :-) und eine traumhaft gemütliche Bar

war okay, würde aber das Hotel nicht mehr buchen.

Rezeption gab nur bei Nachfragen Auskunft über die Plätze am Strand,Fahrradverleih und Handtücher für das Pool. Zimmer sind schon etwas älter und eher klein Abendessen zum bestellen war für mich nicht ein Highlight, das Buffet war okay aber für ein 4 Stern Hotel nicht überwältigend.

Lage des Hotel ins Zentrum Die Terasse und Hotelbar sowie das Personal sehr freundlich

Tolles Hotel

Winziger Balkon ohne Tisch, hellhörig (sind aber die meisten Hotels), wenig Ablagefläche im Bad, es könnte mehr Babyausstattung geben (Mikrowelle, Wasserkocher)

Sehr schönes Hotel, schönes Zimmer, gutes Essen, bequeme Betten, gute Lage, nette Bar, gratis Parkplatz, Vorhang zum Verdunkeln

Nettes Hotel für Kurzurlaub, im Empfang sehr verbesserungsfähig
    • Classic Doppelzimmer

Ältere Rezeptionistin nicht hilfsbereit, keine Auskünfte erhalten. Zimmer war dreckig (Staub beim TV, Boden im Bad nicht sauber), Parkmöglichkeit sehr begrenzt, allerdings gratis

Servicepersonal sehr zuvorkommend

Kurzurlaub JA
    • Economy Doppelzimmer

Das Personal an der Rezeption war unfreundlich und man musste den Leuten die Informationen aus der Nase herausziehen. Das Zimmer war auf den Fotos viel größer und komfortabler gestaltet und man muss für einen Safe extra zahlen.

Das Frühstück war seh vielfältig und für jeden Frühstückstypen ist bei dem Buffet etwas dabei. Ob Gebratener Speck & Eier, Müsli oder frische Früchte - von allem ist etwas dabei. Zudem ist die Lage echt perfekt, man hat den Strand auf der einen und die Einkaufsstraße auf der anderen Seite.

Für italienische Verhältnisse sehr schönes Hotel.
    • Economy Doppelzimmer

Das Bett war der einzige negative Punkt, aber leider ist gerade dies sehr wichtig! Viel zu hart, haben die ganze Nacht nichts geschlafen.

Für italienische Verhältnisse sehr schönes Hotel.

Ok aber geht sicher besser
    • Classic Doppelzimmer

Nicht ganz billig. Quallen am Strand (ist aber ein generelles Problem dort). Klimaanlage im zweiten Stock wenig effektiv.

Kostenlose Fahrräder. Personal kompetent und hilfsbereit.

Sehr zum Empfehlen
    • Classic Doppelzimmer

Sehr schönes Ambiente und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Beim Abendessen wurde die Vorspeise und der Hauptgang am Tisch serviert. Große Auswahl der Speisen. Die sichere Abstellmöglichkeit meines Motorrades.

Perfektes Hotel um die Seele baumeln zu lassen

War alles super

Der Empfang war sehr nett... Das Personal freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war frisch und sehr lecker. Alles in allem ein sehr entspannender Aufenthalt.

Einfach ein Traum!!

Uns hat alles gefallen!!

Top Frühstück, die Hotelbesitzer und das Personal sind sehr freundlich! Die Hotelausstattung und das Ambiente einfach ein Traum😅

entspannte schöne Urlaubstage im Hotel Parigi , sehr empfehlenswert
    • Economy Doppelzimmer

Sehr netter Empfang an der Reception. ausgezeichnetes Essen....sehr gute Weine.. tolle Terrasse. ... Räder werden zur Verfügung gestellt... ergo rundum ein schöner entspannter Urlaub...

Gute Lage, nahe zum Strand und zu den Restaurants, Bars,...
    • Classic Doppelzimmer

Klimaanlage im Restaurant war viel zu kalt eingestellt. Sogar beim Frühstück musste ich frieren. Frühstückskaffee aus dem Automat leider nicht zu trinken - liegt aber meiner Meinung nach an der Nachfrage der deutschsprachigen Gäste die diesen "dünnen Kaffee" verlangen. Einen italienischen Espresso erhält man nur bei Nachfrage. Die Qualität des Abendessens im Restaurant war nicht sehr aufregend. Dies kann man verbessern!

Gute Lage, nahe zum Strand und zu den Restaurants, Bars, Einkaufsmöglichkeiten. Sehr gemütliche Terrasse mit Barbetrieb. Sehr freundliches Personal. Frühstücksbuffet sehr ausreichend und gut.

Personal an der Rezeption war sehr unfreundlich!
    • Economy Doppelzimmer

Personal an der Rezeption war sehr unfreundlich! Wir hatten über Booking.com ein tolles Angebot gebucht (94€ pro Nacht) und wurden vor Ort dann bei Vorzeigen der Bestätigung kurzerhand in ein anderes Zimmer verfrachtet als geplant. Das war dann ein kleines Beizimmer...Die Doppeltür zum normalen, großen Zimmer mussten wir uns von der Putzfrau noch zusperren lassen, die sehr verwundert über unseren Wunsch schien. Wird wohl normalerweise überwiegend an Familien vergeben, die die Tür zum Nachbarzimmer natürlich offen lassen. Zu guter letzt vergaß man dann beim Auschecken uns zahlen zu lassen. Hier erhielten wir dann noch einen vorwurfsvollen Anruf wir hätten das vergessen.. Wir waren nur eine Nacht da, die Lage war toll, aber nochmal würden wir dieses Hotel nicht buchen.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Alle vom Personal waren sehr freundlich und sprechen deutsch.

Alle vom Personal waren sehr freundlich und sprechen deutsch. Das essen war super und es gab ein grosses angebot. Auch für rollstuhlfahrer, ist das hotel geeigne. Sogar der strand ist barrierefrei.

Sehr nett und liebevoll geführtes Hotel
    • Classic Doppelzimmer

In der 2. Woche hat sich das Abendmenü teilweise wiederholt. Da könnte es noch etwas mehr Abwechslung geben.

Es ist ein sehr nettes und hilfsbereites Personal im Restaurantbereich aber auch an der Rezeption. Die Sauberkeit im Servicebereich ist auch sehr gut. Leckeres Salat- und Vorspeisenbuffet.

Erholsame Wocheende
    • Economy Doppelzimmer

Wir haben Halbpension gebucht. Trotz letztes Wochenende, wo das Hotel noch in Betrieb war, war das Essen abwechslungsreich und vielfältig. Personal war sehr nett und freundlich.

Super Kurz Urlaub

Das am Strand leider schon mit dem ab Bau der Sonnenschirme begonnen wurde und keine Rücksicht genommen wurde.es war sehr laut.Aber da kann das Hotel nichts dafür

Das Frühstück war lecker es wurde auch um 10 noch nachgefüllt.Check aut um 16 uhr war auch ein Problem und war kostenlos der Chef und das Personal war sehr nett und Deutschsprachig

Klasse Lage und sehr schöner Pool.
    • Classic Doppelzimmer

Der Balkon ist leider recht klein aber das war nicht so schlimm da man ja den klasse Pool und das Meer direkt vor der Tür hat

Klasse Lage und sehr schöner Pool.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Sehr freundlich, Frühstück auch sehr gut,...

Sehr freundlich, Frühstück auch sehr gut, gemütlicher/netter Speisesaal.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Sehr freundliches Personal.

---

Sehr freundliches Personal. Sehr gutes Frühstück. Perfekte Lage.

Im Urlaub angekommen.
    • Classic Doppelzimmer

Sehr gutes Essen. Sehr höfliches und zuvorkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Uns hat alles sehr gefallen und wir haben richtig bedauert,...
    • Classic Doppelzimmer

Uns hat alles sehr gefallen und wir haben richtig bedauert, dass der Urlaub vorbei war.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Alles tadellos, bis auf Parkplatz - ist sehr beengt.

Parkplatzsituation,

Personal sehr nett, Frühstücksbuffet perfekt, allgemein sehr sauber,

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Gutes Frühstück, sauberer Pool, gute Lage

Gutes Frühstück, sauberer Pool, gute Lage

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

hat die Erwartungen voll erfüllt, absolut wiederholbar

Vorspeisen am Abend

Service, Radverleih ,Aufenthaltsraum ( Bar ). Buffets

Empfang sehr freundlich, nahe an der Einkaufsstraße

kleines Badezimmer, kleines Frühstückbuffet

Empfang sehr freundlich, nahe an der Einkaufsstraße

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Es war ein Traumurlaub in einem Traumhotel.
    • Classic Doppelzimmer

Gibt es nichts. Es war perfekt.

Frühstück war perfekt. Zimmer total neu und sauber. Super Personal und toller Pool.

Sehr freundlich,familiär,gemütlich,zuvorkommend.
    • Classic Doppelzimmer

es gibt nichts negatives.

Sehr freundlich,familiär,gemütlich,zuvorkommend.

Kurzurlaub Einkaufstrip

Balkon etwas klein

Sauberkeit und freundliches Personal

Frühstück top

Frühstück top

Alles war perfekt!

Es war alles perfekt! Das persönliche und familiär geführt Hotel werden meine Tochter und ich noch öfter buchen.

X
    • Economy Doppelzimmer

Frühstück war ok, nicht fabelhaft.

alles perfekt

Super Zimmer mit Meerblick und ein hervorragendes Frühstück - wir werden wieder dieses Hotel buchen

Parigi da passt einfach alles
    • Classic Doppelzimmer

Frühstück super, Lage super, da es noch etwas kalt war ist der warme Whirlpool gut zu nutzen

Leckeres Frühstück, freundliches Personal, super Whirlpool

Sehr gute Lage, 2 min bis zum Strand und ins Zentrum

Freundlichkeit, Sauberkeit, Essen, Service

Freundlichkeit, Sauberkeit, Essen, Service

Sehr zu empfehlen

Gepflegtes, sauberes Hotel mit sehr netten und zuvorkommenden Personal. Schönes Frühstücksbuffet. Tolle Lage. Wir kommen sicher wieder

Sehr schöner und erholsamer Urlaub Anfang Mai.
    • Economy Doppelzimmer

Die Matratze etwas zu hart, wobei das ja auch immer Geschmackssache ist.

Hervorragender Service und sehr gutes abwechslungsreiches Essen.

Zimmer sauber

Zimmer sauber

Das Hotel war einfach nur perfekt

Das Hotel war einfach nur perfekt

Das Preis-Leistungs-Verhältnis war sehr gut!

Es war alles gut!

Das Preis-Leistungs-Verhältnis war sehr gut! Das Personal ist sehr nett ! Die kostenfreien Parkplätze!

Wetter

Wetter

Top Hotel
    • Classic Doppelzimmer

Sehr gutes Hotel für einen Strandurlaub. Professionel geführtes Hotel. Sehr sauber. Gerne wieder.

Sehr freundlich Frühstück gut

Kleiner Balkon

Sehr freundlich Frühstück gut

wir waren sehr zufrieden

gibts nichts zum aussetzen

man hat sich sehr um uns bemüht,danke gerne wieder

Erholsamer Urlaub im freundlichen, gepflegten Hotel

Kaffee beim Frühstück war leider sehr schlecht

Sehr gute Anbindung an Strand bzw. Hauptstrasse mit Geschäften und Lokalen.

Kurztrip nach Bibione 😃

Gibt's nichts

Frühstück war ein Traum wahnsinnig viel Auswahl, Bett war mega bequem!

Olga
    • Classic Doppelzimmer

Es war herrlich. Mein Urlaub war noch nie so erholsam. Das Hotel ist sehr empfehlenswert!

Tolles Hotel

War alles Super!

Einfach super Hotel Personal sehr freundlich und hilfsbereit!

Einfach super Hotel Personal sehr freundlich und hilfsbereit!!

Ideal für Badeurlaub

Sehr kinderreiches Hotel.

Die Strandnähe war optimal. Es hat eigentlich alles gepasst.

Ansonsten war alles super!
    • Economy Doppelzimmer

Der Frühstückskaffee schmeckte nach Löskaffee.

Ansonsten war alles super!

Das Essen in diesem Hotel ist hervorragend!
    • Classic Doppelzimmer

Teppiche in den Gängen könnten entfernt werden!

Das Essen in diesem Hotel ist hervorragend!

Kommen gerne wieder

Das Frühstück war sehr gut. Nähe zum Strand . Freundliches Personal

Frühstück war exzellent

Zimmer sind eher hellhörig

Frühstück war exzellent

Freundlich, sauber, tolle Lage, schöner Strand, lecker...

Freundlich, sauber, tolle Lage, schöner Strand, lecker Frühstück

Kurzurlaub über Pfingsten