Bewertungen für Park Hotel Ai Pini 4 Sterne

Via Miranese 176, 30174 Mestre, Italien

Nr. 2 von 58 Hotels in Mestre

Der Frühstücksraum ist etwas klein, andere Urlauber mussten sich teilweise den Tisch mit anderen teilen.

Ausgesprochen freundliches und hilfsbereites Personal! Leider bin ich in Venedig gestürzt und hatte mir den Fuß gebrochen, waren aber vor Ort nicht im Krankenhaus. Alle Mitarbeiter ... von der Rezeption bis zum Kellner boten ihre Hilfe an, brachten sogar Eisbeutel auf's Zimmer. Da wir eher abreisten, hat sich auch die Dame an der Rezeption beim Hotelmanagement dafür eingesetzt, dass wir die verbleibenden gebuchten Nächte nicht bezahlen brauchten. Nachdem wir bereits ausgecheckt haben, fiel auf, dass ein falsches Zimmer abgerechnet wurde ( somit auch falsche Preise für unser Abendessen) , wir erhielten umgehend einen Anruf mit der Bitte um Entschuldigung und das Rückzahlungsangebot. Abendessen im Hotelrestaurant war auch sehr gut ( hat nur ein wenig lang gedauert) und nicht überteuert. Gute Lage, Bushaltestelle direkt vor der Tür. Das Auto war gut auf dem Hotelparkplatz untergebracht, Parkplätze waren ausreichend vorhanden. Obwohl in unmittelbarer Nähe die Autobahn ist, hat man dies im Hotel nicht bemerkt. Hübscher kleiner gepflegter Garten!

Das im Restaurant nur Gäste beachtet werden die zum essen kommen. Nur auf ein Getränk, da es keine bar gab, war wohl zu wenig Umsatz.

Das ,außer im Restaurant, sehr freundliche personal

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das Hotel liegt in einem Park, es liegt ruhig, obwohl die Autobahn unweit vom Hotel vorbeiführt (sehr gute Erreichbarkeit); zahlreiche und gute Parkmöglichkeiten innerhalb der Parkanlage (kostenfrei).

• Premier Doppelzimmer

Die Busverbindung zurück zum Hotel war kompliziert und war so auch nicht deutlich auf dem großen Plan vermerkt.

Perfekt für einen Ausflug nach Venedig gelegenes Hotel. Sehr freundliches Personal, tolle Zimmer, leckeres Frühstück und an Ostern gab es sogar ein Geschenk beim auschecken!

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Ich habe Ihnen über die booking.com-Webseite bereits vor 2-3 Tagen mitgeteilt, dass mein Konto mit einem zu hohen Betrag belastet/autorisiert wurde. Ich erhielt von Ihnen die Nachricht, dass dass erledigt wird. Das ist nur zu einem Teil geschehen. Den erbetenen Rückruf, um den ich Sie erneut bitte, habe ich von Ihnen auch enthalten. Meine Telefonnummer ist +43 660 297 2837. Ich erwarte Ihren Rückruf im Laufe des heutigen Tages.

Ein Brummen aus dem Klimaanlagenschacht irritierte, obwohl diese nicht eingeschaltet war. Der Kühlschrank machte manchmal auch ein Geräusch, dass jedoch noch 1 Minute wieder weg war. Die Zimmertapete könnte mal wieder renoviert werden.

Das Frühstück war sehr gut. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Fenster war schallisoliert. Das Bad war sehr hell und modern. Die Dusche war super.

Sehr schönes Hotel, sehr gepflegt, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, nettes Restaurant, Bushaltestelle direkt vor dem Hotel, reichhaltiges Frühstück

Absolut nichts, wir können das Hotel nur empfehlen.

Die günstige Lage nahe der Autobahn und trotzdem in einem angenehmen Wohngebiet. Die kostenlose Parkmöglichkeit unmittelbar am Hotel mit großen Stellplätzen. Mit dem Bus direkt vor dem Hotel ist man in 30 Minuten am Piazzale Roma mit den diversen Vapporettolinien. Tickets bekommt man an der Reception mit entsprechender freundlicher Beratung. Wir bekamen wie gewünscht ein schönes Eckzimmer ohne Teppich und waren rundum zufrieden. Auch das Frühstück ließ keine Wünsche offen, alle Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend. Wir kommen sicher wieder!

Das Umfeld des Hotels war kein wirklicher Blickfang, sehr dreckige Straßen und heruntergekommene Häuser.

-Frühstück sehr gut -Auskunft über Venedig, sei es Anreise oder Rundfahrt war sehr gut 👍🏼 -Sehr freundliches Personal am Empfang

• Classic Doppelzimmer

Freundliches modernes Ambiente, sehr sausen und gepflegt, gute Ausgangslage, sehr freundliches Personal (insb. Rezeption/Empfang, Restaurant), gute Küche

• Premier Vierbettzimmer

Insgesamt ist das Haus schon etwas in die Jahre gekommen, aber es ist gepflegt.

Gute Lage, wenn man nach Venedig möchte aber außerhalb wohnen will. Super nettes Personal: wir brauchten dringend einen Zahnarzt und die Dame an der Rezeption (Katharina) hat uns nicht nur einen top qualifizierten Arzt rausgesucht, sondern gleich auch (unaufgefordert) einen Termin vereinbart! Und dazu gab es noch eine exakte Wegbeschreibung... das ist schon mehr als kundenfreundlich. Genügend Parkplätze beim Haus, die man am abreisetag bis abends nutzen kann.

Wir wüssten nichts zu bemängeln.

Für einen Venedigbesuch ein optimales Ausgangshotel. Die Busverbindung nach Venedig liegt direkt vor der Tür. Ein ganz tolles Frühstück, dass (fast) keine Wünsche offen gelassen hat. Das Personal ist sehr freundlich und gibt tolle Tipps für Venedig.

Alles war perfekt

Das Hotel hat uns in allen Hinsichten sehr gut gefallen. Freundlichkeit und Service wird hier sehr grossgeschrieben. Wir wurden sehr herzlich empfangen und sehr gut über die Anreise nach Venedig informiert

• Premier Doppelzimmer

WLAN im Zimmer war sehr schwach. Beim Frühstück keine Abwechslung.

Freundliches und hilfsbereites Personal. Zimmergröße und Ausstattung für längeren Aufenthalt geeignet.

Der gesamte Aufenthalt war wunderbar. Das Personal so zuvorkommend. Die Ausstattung des Hotel einzigartig. Mitten in Mestre eine Oase der Ruhe. Gute Anbindung per öffentl Verkehrsmittel nach Venedig. Das Resaturant servierte sehr gute Speisen. Insgesamt - die vollen 10 Punkte - !!!

keinerlei Kritik gefunden, die Bar konnten wir nicht finden, war uns jedoch nicht soo wichtig:-)

Die Lage ist in Ordnung, ruhige Gegend, Busstation direkt vor dem Hotel, ausgezeichnete Info sofort bei Ankunft, sehr sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, können dieses Hotel absolut weiterempfehlen

Das Hotel ist sehr sauber und modern eingerichtet. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Auch deutschsprachiges Personal ist dort, das Hotel Restaurant kann ich jedem nur empfehlen. Es ist sehr gemütlich und das Essen ist sehr lecker und der Nachtisch ist der Hammer :) das Frühstück ist reichlich und für jeden Geschmack was dabei. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen wer fernab des trubels von Venedig ein ruhiges gepflegtes Hotel sucht ist hier genau richtig. Eine Bushaltestelle nach Venedig ist keine 5 Minuten vom Hotel entfernt.

Ich war um 6:52 Uhr vor der Tür des Frühstücksraumes. Frühstück gab es erst ab 7 Uhr.... ich wurde wieder weggeschickt und musste um 7 Uhr wiederkommen. Das fand ich ein bisschen unglücklich.

Frühstück gut, Bett gut, Zimmer gut, Gartenanlage ansprechend, freundliches Personal, Bushaltestelle für den Bus nach Venedig direkt vor der Haustür super! Werde auch wieder kommen.

• Junior Suite (5 Erwachsene)

Familienzimmer mit viel Platz für 5 Personen. Sehr leckeres Frühstück. Super praktisch, um mit dem Linienbus direkt nach Venedig zu fahren. Sehr freundliches Personal, danke Chiara! :-)

• Premier Vierbettzimmer

Die Booking.com Beschreibungen passten. Schnelle Anreise nach Venedig mit dem Bus, der nur hundert Meter entfernt losfährt. Nettes hilfsbereites Personal, das Frühstück sehr gut da nicht nur süß, die Zimmer sauber und die Parkplätze ausreichend. Es passte alles und alle waren zufrieden.

• Premier Doppelzimmer

Das Personal am Empfang war einsame Spitze, Frühstück und Restaurant sehr gut. Verkehrsanbindung nach Venedig und Umgebung perfekt. Alles in allem äußert empfehlenswert

• Classic Doppelzimmer

Die Lage des Hotels war für die tägliche Fahrt nach Venedig (ca. 15 Minuten mit dem Bus) optimal. Die Bustickets konnte man im Hotel kaufen. Die Bushaltestelle befand sich direkt vor dem Hotelgrundstück. Das Hotel war sauber, ordentlich und gut ausgestattet. Beim Frühstücksbuffet war für jeden etwas dabei. Das Hotel kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.

Sehr zentrale Lage in Mestre und als Ausgangspunkt für einen Venedig-Besuch perfekt geeignet. Der Bus nach Venedig hält direkt vor dem Hotel und man ist in 15-20 min direkt im Herzen der Stadt. Das Hotel selbst ist sehr modern und geschmackvoll eingerichtet und liegt in einem kleinen Park - und auch an kostenlosen Parkplätzen mangelt es nicht.

Schönes Hotel mit wunderbarem Garten für Natur verbundene Menschen. Mit öffentlichen Verkehrsmittel schnell in Venedig. Nettes Personal und gutes Frühstück. Sehr zu empfehlen.

Das Hotel ist sehr leicht zu finden, da es in der Nähe einer Autobahnabfahrt liegt und es trotzdem keine störende Lärmbelästigung gibt. Die Grünanlagen mit Sitz- und Ruhemöglichkeiten sind sehr schöngestaltet. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und die Auswahl groß. Das Personal ist zu jeder Zeit sehr freundlich und hilfsbereit gewesen. Eine Bushaltestelle liegt in unmittelbarer Nähe, so war das Besuchen der Sehenswürdigkeiten Venedigs kein Problem, circa 25 Minuten Fahrzeit mit dem Bus nach Venedig.

Die nahe Autobahn stört bei geschlossenen Fenstern nicht.

Nettes, hilfsbereites Personal, sehr gutes Frühstück, genügend Parkplätze im Hotelgelände, schön angelegter Park, Bushaltestelle nach Venedig 100 m .

• Classic Doppelzimmer

Überaus freundliches, hilfsbereites Personal, gute Ausstatttung der Zimmer, für italienische Verhältnisse sehr gutes Frühstück, Bushaltestelle für den Trip nach Venedig direkt vor dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

• Classic Doppelzimmer

Im Bus sind fast nie Sitzplätze frei, die Fahrt im Stehen bis zur Piazzale Roma kann bei Hitze sehr anstrengend sein.

Schönes, sauberes Hotel mit angenehmen und ansprechendem Ambiente. Ruhige Lage, da von der Straße zurückversetzt. Linienbus 7E zum Piazzale Roma.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

• Standard Dreibettzimmer

Wir haben ein 3-Bett-Zimmer reserviert, was für eine Nacht so gerade als "ausreichend" bezeichnet werden kann. Das Bad war sehr klein und eng.

Das Frühstück war ausreichend und lecker. Die Empfangsdame war sehr nett, hilfsbereit und zuvorkommend.

• Standard Vierbettzimmer

Wenn wir etwas Negatives erwähnen müssten, dann wären es die zu harten Matratzen. Hier hätte man jedoch eine weichere Unterlage verlangen können, das haben wir leider erst am letzten Tag erfahren.

Sehr nette, hilfreiche Empfangscrew bei der Rezeption. Feines, reichhaltiges Frühstück! Alles sehr sauber. Zentrum von Venedig mit dem öffentlichen Bus innert 25 Min. sehr gut zu erreichen; Bushaltestelle liegt in kürzester Gehdistanz zum Hotel, Gratisparkplatz beim Hotel.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

• Premier Dreibettzimmer

Frühstück ......

Sehr freundliches Personal , Busstation in unmittelbarer Nähe vom Hotel , somit tolle Anbindung nach Venedig. Schöne Parkanlage.Kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

• Standard Vierbettzimmer

Deutschsprachige TV- Sender fehlen!

Wir nutzten das Hotel als Ausgangspunkt für Ausflüge nach Venedig. Das Haus liegt nahe der Autobahnabfahrt, und ist daher leicht zu erreichen . Quasi vor der Tür bleibt der Bus nach Venedig stehen, Tickets können an der Rezeption gekauft werden. Obwohl das Haus verkehrsgünstig liegt, ist es durch den dazwischenliegenden Park nachts absolut ruhig. Das Personal war unglaublich nett und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

• Standard Vierbettzimmer

sehr freundliches Personal, gutes Frühstück, gutes Abendessen, perfekte Lage für die Anreise (Autobahnnähe) und die Fahrt nach Venedig (Bus gleich vor dem Hotel).

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Alles in unserem Wunsch

Die Lage in einem Park. Kostenlos parken. Großes ausreichendes Frühstück, alles war frisch und lecker. Tische wurden immer sauber aufgeräumt und für nächste Gäste vorbereitet.

Zimmer in einem Trakt etwas klein, aber sauber. Verkehrsrauschen der nahen Autobahn bei offenem Fenster.

Gut erreichbares Hotel, gute Ausgangslage für Venedig Besuche (mit Bus in der Nähe), Parkplätze, netter hilfreicher Empfang. Üppiges Frühstück. Insgesamt empfehlenswert.

Lagebedingt laut, hellhörige Wände, die ganze Nacht beleuchtetes Fenster(ja es gab Fensterläden) durch Aussenscheinwerfer, offenes Fenster unmöglich

Frühstück war besonders gut, Obst, Gemüse etc.

• Standard Vierbettzimmer

Das gesamte Haus ist sehr sauber, unser Familienzimmer war groß und hatten einen schönen Blick in den Garten. Der Bus nach Venedig hält fast vor der Tür und vom Straßenlärm bekommt man so gut wie nichts mit. Das Frühstück war sehr umfangreich und sehr lecker. Sogar die Tickets für den Verkehrsverbund konnten wir direkt an der Rezeption kaufen.

Ideal, wenn man per Auto kommt und Venedig besichtigen möchte. Das Hotel liegt direkt an der Autobahnabfahrt, es sind ausreichend Parkplätze vorhanden und Busse der Linien 7 und 7E fahren ganz in der Nähe in die Lagunenstadt. Bustickets können an der Rezeption gekauft werden (€ 1,50), das Auto darf am Abreisetag auch nach dem Checkout am Hotelparkplatz stehen bleiben.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

sehr freundliches Hotelpersonal, ruhiges Zimmer, mitten in einer Parkanlage gelegen, gutes Frühstück und gute Busverbindung nach Venedig, was will man mehr?

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Das Hotel liegt direkt an der Schnellstraße/Autobahn in einer weniger schönen Gegend, aber die Anbindung nach Venedig ist dafür sehr gut.

Das Hotel liegt nur ein paar hundert Meter von der Bushaltestelle entfernt, mit dem man bequem nach Venedig reinfahren kann. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Das Hotel ist insgesamt sehr nett und hat auch einen schönen Garten/Park.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

• Standard Vierbettzimmer

Es wäre sehr schön, wenn es noch eine separate Bar geben würde, um nicht für ein Getränk im Restaurant sitzen zu müssen ... Das Wetter war leider zu kühl, um noch draußen zu sitzen, was sicherlich im Sommer sehr zauberhaft ist! Leider gibt es keine Sauna o.ä!

Wir haben drei sehr schöne Tage nach einer Kreuzfahrt hier verbracht! Das Zimmer für unsere vierköpfige Familie war sehr schön groß, gut ausgestattet und geschmackvoll eingerichtet! Die Parkanlage bei schönem Wetter sehr ansprechend! Es gibt eine direkte Busverbindung nach Venedig vor der Tür, aber auch der Ort Mestre ist einen Urlaub wert!

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Als wir ankamen, hat uns der Mitarbeiter an der Rezeption optimal für unseren Venedig-Besuch beraten. Wir wurden up-gegradet und hatten ein schönes Zimmer im ersten Stock. Die Betten waren sehr gut. Das Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

• Premier Dreibettzimmer

Wir waren für 2 Nächte in dem Hotel und hatten ein schönes Familienzimmer. Die Betten waren super bequem, nicht durchgelegen. Das Frühstück war sehr lecker, von Rührei, Käse, Wurst und frischen Tomaten alles vorhanden. Der Kaffee war ein Traum. Sehr gute Verkehrsanbindung direkt vor dem Hotel mit dem Bus nach Venedig.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

• Classic Doppelzimmer

Der Teppich im Zimmer hatte ein paar Flecken. Diese wirkten im Vergleich zum Rest des Zimmers etwas störend/unschön. Die Dichtung am Zimmerfenster war nicht mehr ganz dicht, so das man den Verkehr hören konnte.

Schöne Anlage. Große Zimmer. Sauberes Bett & Bad. Super freundliches Personal. Die Lage ist super. Buslinie nach Venice vor der Tür.

• Premier Doppelzimmer

Die Zufahrt zum Hotel ist kompliziert, wenn man das erste Mal ankommt. Der Kaffee beim Morgenessen entspricht nicht dem Standard des Hotels (aus einer Maschine, die alles können sollte).

Das Hotel ist per Bus von Venedig aus gut erreichbar,auch nachts. Die Parkplätze sind ums Haus kostenlos. Nachts war es ruhig, wir konnten gut schlafen.

Wir hatten ein Standard DZ gebucht und bekamen bei Anreise eine Suite (ohne Aufpreis). Da wir den Hotelaufenthalt mit einer Schiffsreise kombiniert hatten, konnten wir das Auto über eine Woche kostenlos am Hotel parken. Super freundlich und super Service und somit immer wieder gerne.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

• Premier Doppelzimmer

Das Hotel liegt direkt an der Autobahnabfahrt und ist daher ideal zu erreichen. Trotzdem ist es ruhig. Der Bus nach Venedig hält ca. 200 Meter vom Hotel entfernt. Die Fahrtzeit nach Venedig beträgt 20 Minuten, man muss nicht umsteigen. Das Hotel ist sauber und das Personal freundlich. Das Frühstück war für die Kategorie absolut in Ordnung. Sollten wir wieder Venedig ansteuern, kommen wir wieder ins Ai Pini.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Dem hauseigenen Restaurant könnte man vielleicht mal einen neuen Anstrich geben, ist aber Geschmackssache. Preis-Leistungsverhältnis könnte verbessert werden

Gute Verkehrsanbindung, vorallem nach Venedig. Durften unsere Räder in den Konferenzräumen unterstellen. Auch eine kurzfristige Verlängerung war kein Problem. Zimmer sind klimatisiert und funktionell ausgestattet. Nettes Personal. Sehr schöner angelegter Garten mit vielen Sitzmöglichkeiten. Frühstück war okay

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

• Classic Doppelzimmer

Sehr hilfsbereites und freundliches Personal. Das trifft auch auf das Restaurant zu, in dem wir sehr gut und zu fairen Preisen gegessen haben. Das Hotel eignet sich sehr gut als Übernachtungsort, um Venedig zu besuchen. Der Linienbus nach Venedig fährt wenige Meter neben dem Hotel ab. Das Hotel verfügt über ausreichend Parkplätze.

Sehr viele Moskitos im schönen umliegenden Park. Kaum geeignet, den Park zu geniessen.

Genügend Parkplätze und gute Ausgangsposition für Besuch von Venedig. Gutes Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2016

• Standard Dreibettzimmer

Super Lage um Venedig zu erkunden. Das Personal ist sehr hilfsbereit und die Bustickets um nach Venedig zu fahren können auch im Hotel gekauft werden. Sehr leckeres Frühstück. Wir haben abends auf der schönen Terrasse im Garten gegessen. Hat alles gepasst.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

• Classic Doppelzimmer

Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und von sehr guter Qualität. Im zugehörigen Restaurant gab es ein hervorragendes Abendessen. Das Essen dort war nicht billig, aber seinen Preis wert. Ein besonderes Lob verdient das freundliche und kompetente Personal.

Leider kein Pool.

Wunderschöner parkähnlicher Garten in einer Umgebung, in der man ein solches Hotel kaum erwarten würde. Sehr gute Verkehrsanbindung nach Venedig.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

• Standard Dreibettzimmer

Die Lage vom Hotel ist super. In der nähe von der abfahrt der Autobahn und der Bus direkt vor der Tür richtung Venedig altstadt.Essen reichlich, die Zimmer sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Es gibt nichts.

Genügend Parkplätze am Hotel,gute Straßenanbindung.Bushaltestelle am Hotel, Tagestickets im Hotel für Venedig erhältlich.Leckeres Frühstücks Bufett. Eine Eisdiele 3 Minuten entfernt.Schaukel Liegen im Hotel Park zum entspannen. Meine Frau hatte während des Aufenthalts Geburtstag und es gab ein kleines Geschenk und einen Gutschein für die Mini Bar.Sehr aufmerksames und freundliches Personal.

• Classic Doppelzimmer

Busfahrt nach Venedig länger als erwartet und aufgrund des Andrangs auch wenig komfortabel. (Würden beim nächsten Mal entweder näher ran oder direkt in Venedig buchen)

Servicedeck sehr freundlich und hilfsbereit, Frühstück bot alles was man braucht, Buffet wurde konsequent nachgefüllt, Rühreier (Rechaud) leider zweimal kalt. Parkplatz auf dem Hotel-Gelände ohne Mehrkosten. Ruhiges Zimmer (gut geschlafen).

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

Das Personal war von der Reception hin bis zum Service sehr hilfsbereit, aufmerksam und zuvorkommend. Die Hoteldirektorin hat sich stets um alle Gäste freundlich bemüht. Das Abendessen im Hotel war erstklassig. Es war alles sehr sauber. Das Hotel Ai Pini ist sowohl für Autofahrer als auch für den Öffentlichen Verkehr sehr gut gelegen. Wir hatten wegen einer Kreuzfaht nur eine Nacht dort verbracht und konnten das Auto eine Woche parken. Mit dem Bus war es einfach nach Vendig zu kommen.

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Top Zimmerservice. Sehr gutes Restaurant, Preis-Leistungsverhältnis ok. Idealer Ausgangspunkt für Venedig. Tolles Ambiente - Hotel in herrlichem Park gelegen.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

• Premier Vierbettzimmer

Zimmer war sehr schön, Frühstück war gut und ausreichend. Sehr nettes freundliches und hilfsbereites Personal. Direkte Busanbindung nach Venedig. Gute Parkmöglichkeit am Hotel.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Im Standartzimmer keine Ablage für Koffer. Keine Kosmetiktücher.

Freundliches Personal, gutes Frühstück, geräumiges Zimmer. Als "Stammgäste" gratis Mineralwasser aus dem Minibar.

Der Park gehört nicht zum Hotel. Frühstück oder Abendessen wird leider NICHT im kleinen hoteleigenene Garten serviert:((( Zimmer haben sehr kleine Fenster!!!!

Sauberes freundlich eingerichtetes Hotel! Super Lage um schnell nach Venedig zu besichtigen:)

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

W-Lan-Verbindung in unserem Zimmer war nicht immer gut.

Ruhige Gegend, sehr gutes Frühstück mit frischen Produkten. Lage für Tripp nach Venedig ist sehr gut, Busverbindung ideal. Sehr grosser Garten um draussen am Abend zu sitzen.

• Standard Dreibettzimmer

Hotelbar schließt früh, schöne Anlage in nicht sehr schöner Umgebung, aber Bushaltestelle Richtung Venedig gleich vor der Haustür

schöne Anlage, Restaurant im Haus, sehr gutes Frühstücksbuffet, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

• Classic Doppelzimmer

kostenlose Parkmöglichkeiten am Hotel kurze Verbindung nach Venedig Bushaltestelle vor dem Hotel allgemeine Sauberkeit, modern eingerichtet freundliches und hilfsbereites Personal Ticketverkauf im Hotel mit guter Beratung tolles Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2016

• Classic Doppelzimmer

Die Lage des Hotels ist perfekt und trotz Busnähe ruhig. Sehr schöner, kleiner Garten, um draussen zu entspannen und essen. Das Essen ist ausserordentlich gut und im Vergleich zu Venedig eher günstig.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

• Classic Doppelzimmer

Äußerst freundliches und immer aufmerksames Personal. Sehr gepflegte und ruhige Hotelanlage in einem kleinen Park; auf Sauerkeit wird großen Wert gelegt. Sehr gute Auswahl und Qualität beim Frühstück und auch das Abendessen im Restaurant ist sehr zu empfehlen. Die Lage in Mestre ist ausgezeichnet als Ausgangspunkt für Venedigbesuche geeignet.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

• Classic Doppelzimmer

Perfektes Hotel für einen Venedig- Besuch mir ausreichenden Parkplätzen und der Bushaltestelle gegenüber dem Hotel. Frühstück ist sehr gut und das Abendessen im Restaurant hat eine ausgezeichnete Qualität.Uns hat es sehr gut gefallen.In der Nähe des Hotels gibt es leckeres Eis.

• Classic Doppelzimmer

Schöne Gartenanlage, schade nur das man draussen nicht frühstücken kann. Das ganze Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr ruhig.

Gute Busverbindung nach Venedig (alle 20 min für 1,50 EUR)

nichts negatives

Frühstück lecker. Essen allgemein gut. Superfreundliches Personal.

Dusche statt Badewanne

• Standard Dreibettzimmer

Bett und Zimmer allgemein perfekt, Frühstück grandios!

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals, Sauberkeit und Ausstattung des Zimmers und des Hotels, Frühstücksqualität und Angebot, Restaurant

Guter Service, Sauberkeit, Nähe Bushaltestelle nach Venedig.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Park Hotel Ai Pini ansehen