Bewertungen für Park Hotel Asinara 3 Sterne

Località Cala Lupo, 07040 Stintino, Italien

Nr. 1 von 8 Hotels in Stintino

Bett ist etwas laut, wenn man sich umdreht.

sehr freundliches Personal, gute Ausstattung im Zimmer mit Kühlschrank, Tresor, WLAN, Decken, Parkmöglichkeit direkt vor dem Hotel, frisches, reichhaltiges Frühstück auf Terrasse

Stintino selber bietet nicht viel. Das Hotel ist aber Top...

Sehr freundlicher Empfang und gute Beratung. Das Frühstück war perfekt. Alles vorhanden auch frisches Gemüse. Nahe Lage zum Strand. Würden jeder Zeit wieder kommen...

Der Empfang war äußerst freundlich und willkommen heißend. Die Damen helfen bei allem superlieb weiter und organisieren sogar Termine. Sie sprechen teilweise sogar Deutsch. Es gibt eine sehr schöne Terrasse und das Frühstück war großartig. Es gab besonders viel zur Auswahl und hervorzuheben ist die vielfältige Obst und Gemüseauswahl. Die Zimmer waren sehr groß und geräumig. Unsere Terrasse war ebenso groß und schön ruhig. Wir wären gerne noch länger geblieben.

Nichts! Wir kommen sehr gerne wieder! :-)

Die Mitarbeitenden des Hotels sind unglaublich freundlich und ein tolles Team! Das Hotel hatte für uns eine perfekte Lage, ist gemütlich eingerichtet und verfügt über eine tolle Terrasse mit Meerblick. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, auch gibt es jeden Tag viele frisch geschnittene Früchte und frischen Fruchtsalat sowie frischen superleckeren Ricotta, Kuchen, Gebäck, Weissbrot, Eierspeisen, verschiedene Käsesorten, Aufschnitt, etc. Unser Zimmer war sehr gemütlich, mit Meerblick, und das Bett sehr bequem. Die tägliche Reinigung war tiptop. Wir hätten es nicht besser treffen können während unseres ersten Aufenthaltes in Stintino.

Obwohl wir für zwei Wochen gebucht haben und via Mail um ein Zimmer mit Meerblick baten, bekamen wir ein Zimmer im Tiefparterre, ohne Aussicht. Wir durften dann aber, nach fünf Nächten, wechseln. Weiter war der Müll, der in Sardinien neben die Strasse gekippt wird, ein trauriges Bild. Die Insel ist leider sehr vermüllt. Ein Naturjuwel, dass von der italienischen Regierung (keine gute Müllentsorgung) mit Müll zerstört wird. Leider! Dort wo Müllbehälter stehen, wird er auch von den meisten Leuten entsorgt.

Die Leute im Hotel zeigen sich sehr freundlich und flexibel und haben uns zwei Mal das Zimmer wechseln lassen. Das machte dann alles wett. Die Zimmer in den oberen Bereichen sind allerdings sehr hellhörig.

Als Booking com Gast wurden uns die "letzten Zimmer" (Erdgeschoss, dunkel...) zugeteilt. Nach freundlicher Reklamation übersiedelten wir nach 2 Nächten in den 2.Stock - die Zimmer waren gleich klein, nur viel lauter da es die Ebene der Rezeption war.

Das Personal war überdurchschnittlich freundlich!! Das Frühstücksbuffet war für ein 3 *** Hotel außergewöhnlich.

relativ laute Geräusche durch Bewässerungs- und Klimaanlage (bei geöffnetem Fernster) Einkaufsmöglichkeiten und viele Restaurants in der näheren Umgebung im Oktober schon geschlossen

sehr leckeres und außergewöhnlich vielfältiges Frühstück mit verschiedenen Wurst- und Käsesorten, süßem und herzhaftem Gebackenem, Obst, Omelette, Rührei sehr schöne Frühstücksterrasse, aber auch heller Raum bei schlechterem Wetter üppige Pflanzenpracht durch verschiedenste Kübelpflanzen Benutzung des Pools im Nachbarhotel gute Lage zwischen Stintino (zu Fuß in ca. 15 Minuten erreichbar) und dem Pelosa-Strand (ab Oktober ohne Parkgebühr)

Nichts??

Ich weis nicht wo soll ich anfangen?? Alles Wahr sehr schön Die Personal Sie waren sehr freundliche Das Frühstück Wahr Super Alles da an Alles haben die Gedacht. Dankeschön Weiter So. Mit freundliche Grüsse Kleine Familie Avdiu

Etwas hellhörig, man hörte die Türen & Leute duschen

Bestes Frühstück in Italien, super Kaffee, mega freundliches Personal, alles sauber, schöne Atmösphäre

Unser Zimmer war bei der vereinbarten Ankunftszeit noch nicht verfügbar. Anstatt uns die Wartezeit etwas angenehmer zu machen und uns das Gepäck abzunehmen wurden wir leider mit der Überbrückung der Zeit etwas allein gelassen. Am Ende haben wir uns umständlich in einem Bad umgezogen, die Koffer in einer unabgeschlossenen Abstellkammer verstaut und mit dem Shuttle zum vollkommen überfüllten Strand gefahren. Bei unserer Rückkehr war das Zimmer dann fertig. Anstatt uns Hilfe mit den Koffern anzubieten, mussten wir diese wieder selbst aus der Kammer holen und ins Zimmer schleppen. Bei diesem Preis kann man einen besseren Service erwarten. Wichtig zu wissen ist, dass sich der Pool im Nachbarhotel befand, ca 5-10 min Fußweg.

Sehr schöne Terrasse. Zimmer sauber und gepflegt. Frühstücksbüffet reichhaltig und gut.

Super großes Zimmer mit Terrasse. Gutes großes Bett und das Bad war auch super. Wir waren sehr überrascht. Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr gut mit viel Auswahl und super Service.

Abendessen/HP im Nachbarhotel ist nicht zu empfehlen-Kantinenatmosphäre und Essenauswahl nicht toll! Hotel liegt direkt an der Zufahrtstraße (Sackgasse) zu einem der schönsten Strände Sardiniens La Pelosa, so dass morgens alle reinfahren und nachmittags alle auf demselben Weg wieder herausfahren! Daher sind die Zimmer nach hinten raus eher zu empfehlen!

Super Frühstück, tolle Außenterrasse! Sehr nettes Personal, sowohl am Empfang als auch beim Frühstücksservice!

Ein deutschsprachiges TV-Programm hätte uns gut gefallen!

Das Frühstück und der Service waren hervorragend! Shuttle Service zum Strand war sehr gut organisiert und sparte Geld, da die Parkgebühren sehr teuer sind. Insgesamt ein sehr guter Standort für die kurze Fahrt zum Strand La Pelosa!

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Die Lage des Zimmers (502) nach hinten war nicht ganz so prickelnd, aber bei 3 Nächten nicht wirklich schlimm. Die teilweise recht unangenehmen Gerüche auf der Terrasse störten dann schon eher.

Von der Putzfrau angefangen, alle sehr,sehr freundlich und aufmerksam. Das Frühstück ist richtig ansprechend und der Cappuccino unschlagbar☺️ die Frühstücksterasse mit ihrer Aussicht und der Blumenbracht traumhaft.

Das Zimmer war groß, sehr gut ausgestattet und sehr sauber, das Frühstück war erstklassig, das Personal ausgesprochen freundlich und hilfsbereit - jederzeit wieder!

Das einzige was hier fehlt ist ein Pool leider.... für die Vorsaison aber es gibt genug Möglichkeiten zum Baden am Meer .

Also es war alles genau so wie beschrieben das Personal super freundlich und sehr korrekt. Die Lage ist sehr schön und alles ist mit wunderschönen Blumen bepflanzt.Zimmer ein Hammer und das Frühstück erst unbeschreiblich. Wir kommen wieder....und den Stran La Pesola muss man sich unbedingt anschauen ein Traum.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Netter pool aber leider muß man zum Nachbarhotel laufen.

Das Frühstück und der Ausblick aufs Meer dabei. Parken direkt vor dem Hotel. 5 min mit dem Auto vom wunderbaren Strand La Pelosa weg.

Sehr hellhoerige Zimmer(die ganze Nacht schnarchende Nachbar),Schnacken, sehr unangenehme Bettwaesche!

Tolle Fruehstueckbuffet, Wunderschoene Blumige Terasse,Meerblick. Schoene Strand wenn man die Menschenmassen sich wegdenkt!

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Hatten ein Zimmer im unteren Bereich, welches dadurch leider sehr dunkel war

Frühstück sehr vielfältig und lecker, aufmerksames und freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Bett für uns ein wenig zu hart

Das Hotel ist zwar schon 10 Jahre alt, aber unser Zimmer war in sehr gutem Zustand. Zimmer sehr groß, Früstück auf Terrasse mit Blick zum Meer, Parkplatz kostenlos

Das Zimmer war hellhörig Internet war mehrmals am Tag im ganzen Hotel nicht verfügbar

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit Schönes Zimmer (#303) mit gemeinsamer Terrasse Leckeres Frühstück mit großer und guter Auswahl kostenloser Shuttlebus zum Strand La Pelosa

Das Frühstück war super lecker und es gab eine riesige Auswahl. Die Terrasse war wunderschön. Wir haben uns jeden Morgen auf das Frühstück gefreut.

Lage des zimmer 204 laut, da es direkt neben der frühstücksküche liegt. Früstücksauswahl super, Frühstückservicemitarbeiter - na ja!

Die Terrasse, die wir mit Zimmer 204 nutzen durften ist einmalig schön. Grandiose Aussicht! Empfangmitarbeiter sehr freundlich, vor allem Simone

Herausragendes Frühstück für jeden Geschmack etwas dabei Super leckerer Kaffee Sehr sauber Sehr gepflegte saubere Zimmer die liebevoll eingerichtet sind Sehr freundliches und sehr bemühtes Personal Tolle Frühstücksterrasse/Sonnenterrasse Hotelschuttle zum La Pelosa Beach (spart Parkgebühren von 1,50Euro/Stunde) Nur 15 Minuten fußläufig bis zur Innenstandt von Stintino

• Bewertung abgegeben: 13. September 2016

Die Pünktlichkeit des Shuttlebus! Mit einer halben Stunde Verspätung sollte man rechnen.

Die Aussicht von den Balkonen ist ein Traum! Das gesamte Ambiente ist wunderschön! Vor allem die geschmackvolle Einrichtung und die sehr schöne Frühstücksterasse. Das Frühstück war der Hammer,alles da von pikant bis süß! Das Personal war extrem nett. Der Shuttlebus des Hotels zum La Pelosa Strand war sehr hilfreich, da es dort mit dem Parken ein Horror wäre.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

traumhaftes Frühstück und wunderbare Terrasse. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Eine der Damen an der Rezeption spricht sogar recht gut deutsch

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2016

Es war alles perfekt! Super Frühstück mit viel Auswahl an frischen Obst. Shuttle Service zum Strand hat bestens funktioniert und wir haben uns dadurch die täglichen Parkgebühren (€ 1.50/pro Stunde) erspart). Freundliches Personal, besonders die deutschsprechende Rezeptionistin.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2016

- Wir wohnten drei Tage im Asinara Park. Als wir am ersten Morgen in den Frühstücksbereich kamen stellten wir fest dass es dort keinen Kaffeautomaten oder Ähnliches gab. Also nahmen wir an dass wir bedient werden und der Kaffe an den Tisch gebracht wird. Es erschien eine Mitarbeiterin des Hotels mit toternstem Gesicht an unserem Tisch und hielt uns einen an einen Lektion erinnernden Vortrag auf italienisch. Als wir Ihr zu verstehen gaben das wir sie nicht verstehen, gab es das gleiche nochmal in einem für uns unverständlichen Englisch. Mittlerweile hatte ihr Gesichtsaudruck fast schon etwas Bedrohliches angenommen. Wir teilen Ihr mit das wir gerne zwei Kaffe hätten. Als dies nach ca. 10 Minuten immer noch nicht geschehen war bestellten wir bei einer anderen anwesenden Bedienung nochmals zwei Kaffe, welche wie dann auch erhielten. An den zwei darauf folgenden zwei Tagen wurden wir von dem im Frühstücksbereich anwesenden Personal völlig ignoriert. Bei den anderen anwesenden Gästen wurden die Bestellungen am Tisch aufgenommen. An uns wurde demonstrativ vorbeigeschaut und auch jeglicher Blickkontakt verweigert. Bestellen mußten wir jeweils direkt an der Theke falls dort jemand anwesend war. - schummriges Licht im Zimmer/Badezimmer - Beim Einchecken keinen Hinweis darauf daß der Pool vom Nachbarhotel Cala Reale benutzt werden kann.

- alles sehr sauber - freundlicher Empfang - Lage in schöner Umgebung - kostenloser Parkplatz direkt am Hotel - großzügiges Frühstücksbuffet - großes geräumiges Zimmer - großes Bett mit super Matratze - W-Lan auf dem Zimmer ok

Tolle Lage, sehr sauber und ein sehr schönes Zimmer mit grossem Balkon.

Super Frühstück

Saftbecker aus Plastik.

Das Frühstück war sehr lecker und das Bett besonders bequem.

Absolut tolles Frühstück.

nichts!!

ich wurde sehr freundlich und kompetent behandelt!☺️

Sehr umfangreiches Frühstück. Wunderschöne Blumen Zimmer sauber und groß ebenso Badezimmer, große Terrasse, Personal sehr nett!

Sehr leckeres Frühstück auf der Terrasse mit Blick auf das Meer. Kostenloser Shuttle-Service zum Pelosa-Strand.

WLAN teilweise sehr schlecht, kein deutsches TV

Toller Service der Mitarbeiter, alle sehr nett und hilfsbereit Frühstück spitze!!

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Günstige Lage, sehr freundliches Personal, sehr sauber, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Viele liebevolle Details und sehr gutes frühstüclk

Zu kurz war ich dort

Alles war schoen und besonders viele bunte Blumen beim Fruehstueck auf der Terasse. Weiter so!

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Familienfreundlichkeit

Das beste Frühstück das ich jemals in Italien hatte. Sehr schöne Sonnenterrasse beim Frühstück mit Blick aufs Meer.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Perfekte Lage für Ausflüge in das traumhafte Umland und den herrlichen Stränden in der Nähe. Ein sehr ausreichendes Frühstücks Büfett.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

Sehr freundliches Personal, sehr sauber, Pool im Nachbar-Hotel zur Mitbenützung, Dorf in Gehdistanz

Pool und Tennisplatz vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

Personal beim Frühstück desinteressiert und teilweise unfreundlich

Geräumiges Zimmer, Auswahl beim Frühstück, Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2016

Ein Restaurant mit kleinen Imbissen wäre super.

Das Frühstuecksbuffet ist super. Betten auch gut. Die Terasse ein Blumenmeer!

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2016

Das ganze Ambiente des Hauses ist wunderschön, die Terrasse auf der auch gefrühstückt werden kann, ziert ein Blumenmeer. Das Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich und hat eine vielfältige Auswahl. Zimmergestaltung zum wohlfühlen, Balkon mit Blick auf's Meer. Kurze Wege mit dem PKW zu den Traumstränden schlechthin. Jederzeit wieder!

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

In der Vorsaison klappte der Shuttleservice zu Strand La Pelosa nicht einwandfrei

Frühstück super, auf der Terrasse serviert, sehr nettes hilfsbereites Personal, super sauber, schöner Pool im Nachbarhotel

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Viel Wind - aber da kann das Hotel nichts dafür

Sehr hübsches Zimmer mit Terrasse , wunderschöne Anlage und das beste Frühstück Italiens -sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

"nichts"

Wir haben das Hotel zum Spitzenpreis bekommen, daher war Preis-Leistung bei uns wirklich überragend! Frühstück war mit das beste, was wir in Sardinien je bekommen haben. Riesige Auswahl, jede Menge verschiedenes Obst und auch sonst alles was das Herz begehrt. Auch der Service und die Empfangs-Mitarbeiter war sehr freundlich und konnten perfekt Englisch. Zimmer war zwar nicht top modern, aber sauber und schön. Das Bett fanden wir sehr bequem. Wir waren damit rundum zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

Insgesamt stehen ca. 200 Fernsehprogramme zur Auswahl; davon leider kein Programm in deutscher oder englischer Sprache.

Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstücksbuffet ist super.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2015

Zimmer etwas hellhörig. (WC-Spülung, Stimmen aus Nachbarzimmer). Zimmerpreis in der Nebensaison ok. (Sept.) Preise in der Hochsaison ( nur gelesen) etwas übertrieben hoch!

Komfortables, grosses Dreibettzimmer mit schönem Badezimmer und grossem Balkon mit Sicht aufs Meer, Sonnenaufgang. Super-feines Frühstücksbuffet auf grosser Terrasse voller Pflanzen und Blumen. Hotel hat selber keinen Pool, man kann aber jederzeit beim Partnerhotel Cala Luna (200m zu Fuss) den grossen, schönen Pool mitbenutzen. Hotel bietet einen super-bequemen kostenlosenPendelservice zum Strand La Pelosa an. ( 5km entfernt, wegen vielen Touristen Parken dort tagsüber schwierig und teuer!). Parkplatz auf Hotelgelände. Ruhige Unterkunft. Sehr freundliche Rezeption. WiFi-Empfang überall problemlos. Sehr sauber. Plattenboden.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

eigentlich fast nichts, nur dass es keine Kinderfahrräder gab oder einen passenden Kindersitz fürs Erwachsenenrad.

insgesamt eines der besten 3 Sterne Hotels mit einerAtmosphäre die eher 4 Sterne sind. Und ein außergewöhliches Frühstücksbuffet mit tollem Obst, Kuchen, Süßspeisen und auch deftigen Wurst und Eierspeisen, etc. es feht an nichts! Das Hotel bietet auch das Abendessen als Halbpension im Nachbarhotel an: es ist ein Buffettessen, welches sich jeden Tag hinsichtlich Vor- und Hauptgerichten ändert und geschmacklich in Ordnung ist, hin und wieder auch mit tollen mediteranen Genüssen. Außer die Salatauswahl ist immer gleich und einfach, der Nachtisch ist etwas einfallslos und ohne besondere Aufmerksamkeit. Im Nachbarhotel befindet sich auch der Pool, den man über viele Wege erreichen kann, manche sind etwas umständlich, aber nach einigen Besuchen findet sich schon der optimale Weg.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2015

- sehr guter Service - angenehmes Ambiente -Wenige Minuten von der Altstadt entfernt - sehr ruhig! -Es hat uns wirklich alles super gefallen.Danke!

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2015

leider war das restaurant für das abendessen geschlossen, wurde weder auf der homepage noch bei der buchung erwähnt das dass nur in der hauptsaison offen ist. wäre für uns motorbiker wichtig gewesen, da wir den ganzen tag unterwegs waren und am abend nicht mehr wollten wieder das motorrad nehmen, zu fuss war es bisschen weit, das im mai noch nicht so viele restaurants offen haben. daher sollte es schon klar geschrieben sein, das mann dort nicht essen kann, am abend. war übrigens ein grund warum wir uns auch für diese hotel endschieden hatten!!!

natürlich das früstücksbuffet, absolut der hammer!!! personal sehr herzlich, super sauberkeit überall. schöne zimmer mit herzlichkeit eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Sehr gute Lage, freundliches Personal. Beste Frühstück, vorallem sehr grosse Auswahl, das wir in Sardinien die letzten zwei Wochen bekommen haben. Nur zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2015

Reic hliches Frühstück, schönes Ambiente, freundliches und hilfbereichtes Personal. Das Frühstück im überdachten Innenhof - ein Genuss. Wir waren zu viert - und allen teilen diese Meinung.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Die Aussicht auf das Meer. Parkplatz vor dem Hotel. Wunderschöne Terasse voller Pflanzen. Sehr große Auswahl beim Frühstück.

👍👍👍alles!

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Schlecht ersichtliche Einfahrt Zu wenig Deutschkenntnise

Leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2015

Sehr gutes Frühstücksbuffet. Freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Die Lage, Service, Freundlichkeit, familiäre Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 7. September 2015

Die Anlage ist sehr schön!

• Bewertung abgegeben: 5. September 2015

Shuttelservice zum Strand funktioniert gut

• Bewertung abgegeben: 19. August 2015

Preis-Leistungsverhaltnis

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2015

- sehr freundliches und hilfsbereites Personal - Frühstücksbuffet sehr reichhaltig-große Auswahl - Blumenambiente toll

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Sehr herzliche Gastgeber Bestes Frühstücksbuffet Sehr schöne Frühstücksterasse Tolles Zimmer