Bewertungen für Park Hotel Brasilia 4 Sterne

Via Levantina, 3 - 2° accesso al mare, 30017 Lido di Jesolo, Italien

Nr. 2 von 262 Hotels in Lido di Jesolo

9,9

• Classic Doppelzimmer

Wir waren rundum zufrieden! Das Abendessen im Hotel war auf Haubenniveau, elegante Kleidung ist dafür angemessen. Obwohl wir nicht passend gekleidet waren, wurden wir sehr zuvorkommend bedient. Wir hätten uns aber gefreut, wenn wir passende Kleidung mitgehabt hätten ;) Der Aufpreis zur Halbpension kostet gleich viel wie ein Abendmenü in den umliegenden Restaurants. Zum Frühstück hingegen werden auch T-Shirt und Jogginghose getragen. Es enthält auch warme Speisen: angebratener Speck, Würstchen, Rührei, Waffeleisen, Schokobrunnen. Das Brot war unglaublich weich und fluffig: eine Mischung aus Baguette und frischem Toastbrot auch Brott mit Körnern war vorhanden. Es gab eine Saftpresse für Karotten, Äpfel, Kiwi,... Der frisch gepresste Orangensaft wurde ebenso wie die einzeln zubreiteten Caffevariationen (Caffe Latte, Espresso, Kanne Kaffe,...) direkt beim Kellner bestellt und sind auch im Preis inkludiert. Wir waren rundum zufrieden. Die Betten waren neu und sehr bequem. Ebenso die Liegen am Strand und am Pool. Das Zimmer war neu eingerichtet und die Klimaanlage ist individuell regelbar.

• Classic Doppelzimmer

Tutto perfetto! Wir reisen sehr viel, dies war nun unser erstes Mal in lido di jesolo da wir mit Baby noch keine "grossen Sprünge" wagen wollten. Wir waren vom Aufenthalt mehr als begeistert. Das Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen. Selten so engagiertes und zuvorkommendes Personal angetroffen! Eine familiäre Atmosphäre und es wird versucht, alle Wünsche zu erfüllen. Alles sehr sauber, ganz tolles Frühstück mit live Pianomusik - was will man mehr?

• Junior Suite (3 Erwachsene)

Jammern auf hohem Niveau: Beim Frühstück grössere Brotauswahl, Lachs und Rohschinken wäre toll gewesen. Suite nur mit seitlichem Meerblick.

Das Frühstück war gut. Die Freundlichkeit von dem Personal und der Inhaberin ist nicht zu Topen. Hotel und Aussenanlage sehr sauber. Die Fahrräder sind kostenlos und in einem sehr guten Zustand. Wir hatten eine Suite, die gross und schön war. Das Hotel kann ich zu 100% weiterempfehlen.

• Classic Doppelzimmer

Die freundliche Begrüßung und, dass alles perfekt war - Hotel, Lage, Zimmer, Essen und vor allem das sehr freundlich Personal und die Hotelleitung!

• Classic Doppelzimmer

Der Urlaub war sehr gelungen! Das Hotel bietet eine super Strand Nähe, bequeme Liegen am Pool und ist in der Nähe zu leckeren und preiswerten Restaurants! Das Frühstück war super und das Personal sehr zuvorkommend! Ich hatte während des Aufenthalts Geburtstag und mir wurde beim Frühstück mit einem dekorierten Eis und einer Kerze gratuliert! Das Zimmer war sauber und das Bett sehr bequem. Meine Erwartungen hat das Hotel übertroffen!

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Ein super Hotel mit dem freundlichsten Personal, was wir je erlebt haben. Das Hotel ist Eigentümer geführt und das merkt man. Ein extrem gutes Frühstück und auch alle anderen Speisen sind top. Dieses Hotel lässt keine Wünsche übrig. Wir kommen im nächsten Jahr wieder. Der Strand ist sehr schön und die gesamte Umgebung mit der Strandpromenade sehr sauber.

Nichts !!!!!

Fantastische Unterkunft, sehr geräumig, hat all unsere Wünsche erfüllt, angenehm ruhig, hervorragendes Frühstück, tolles zuvorkommendes Personal! Ein perfekter Urlaub!!!

• Classic Dreibettzimmer

Super Frühstücksbüffet. Zimmer ausreichend groß mit guten Betten. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Wünsche wurden immer erfüllt (z.B. wurde uns ein Frühstückstisch vom Innenbereich auf die Terasse gestellt, da dort alle belegt waren). Getränke werden auch zum Poolbereich serviert.

• Classic Doppelzimmer

Probleme bei der Anfahrt mit Navi sind bekannt. Nicht mit Strassenbezeichnung anfahren sondern mit Koordinaten! Nächtliche Belästigung durch Stechmücken. Zimmer sehr unterschiedlich (hatten 3 Zimmer) und etwas ungemütlich.

Sehr freundliches Personal. Gute Lage und schöne Restaurants in der Nähe. Frühstück gut.

• Classic Doppelzimmer

Nichts,alles war bestens .

Das Frühstück war außergewöhnlich,sehr,sehr viel Auswahl,frisch gepressten Orangensaft. Das Zimmer war klein aber wirklich ausreichend für zwei Personen, modern eingerichtet und sauber.Das ganze Personal angefangen vom Zimmermädchen ,den Kellnern bis zur Rezeption waren sehr,sehr nett und aufmerksam. Das Mittagessen war hervorragend.Danke an alle. Wir kommen wieder.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Sehr freundliches und kompetentes Personal. Tolle Lage direkt am Strand. Hervorragendes Frühstück, das man am Pool mit Blick aufs Meer einnehmen kann. Perfektes Set Up für ein entspanntes und genussreiches Wochenende.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Frühstück war super. Mit Klaviermusik - total entspannend! Zimmer und besonders das Bett war auch toll. Schöne Aussicht auf den Strand. Das Hotel wirkt von außen nicht so wie es sich präsentiert.

Durch Zufall im Internet darauf gestoßen

Ein geniale Hotel für Italien, super freundliches Personal und absolut ein Spitzenfrühstück findet man sonst in Italien sehr sehr selten. Mit frisch gepreßten Säften .... alles was das Herz begehrt

Es war alles Perfekt.

Für uns war der Aufenthalt in diesem Hotel ein Außergewöhnliches Erlebnis. Meine Frau und ich haben noch nie so eine Freundlichkeit egal ob Rezeption, Service und Reinigung erlebt wie in diesem Hotel. Aus unserer Sicht ist die Bewertung nicht 10 sondern 11. Auch das Essen ob Frühstück od. Abendessen ist hervorragend. Sollten wir wieder in Jesolo Urlaub machen, dann nur in diesem Hotel. Auch Haustiere sind sehr willkommen.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Sehr gutes Frühstück; das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Sehr schöne Lage am Strand und wirklich ruhig, da keine Straße zwischen Hotel und Strand. Gepflegter Außenbereich mit großer Terrasse und bequemen Liegen.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Sehr nettes, familiäres Hotel mit freundlichem und zuvorkommendem Personal. Frühstück weit über dem Durchschnitt, gepflegtes Ambiente und angenehmes Restaurant mit durchaus auch kreativer Speisekarte. Ausreichend Parkplätze -1x vor der Türe geparkt und den Schlüssel an der Rezeption abgegeben.

• Junior Suite (3 Erwachsene)

Einfach phantastisch - wir sind so verwöhnt worden! Dankeschön an das gesamte Team, besonders an Christiana, Guiseppe und Salvatore. Die Suiten sind sehr geräumig und bieten auch viel Stauraum nicht nur für die Garderobe, sondern auch für die Gepäckstücke. Das Badezimmer ist sehr gut ausgestattet.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

1) Personal top besser geht es nicht. 2) Zimmer, wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und großen Balkon Ansicht und Sauberkeit super. 3) Lage, super Strandlage zum Zentrum war es weiter mit dem Fahrrad gut erreichbar.

• Junior Suite (3 Erwachsene)

Sehr schönes Hotel, äußerst nettes Personal, super Lage und die Zimmerausstattung erstklassig. Das Frühstücksbuffet hat keine Wünsche offen gelassen. Es hat 5 Sterne verdient. Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel.

• Classic Doppelzimmer

Das Hotel hat uns ein kostenloses Upgrade gewährt, sodass wir zu Schlafzimmer und Bad (mit Dusche und Badewanne) noch ein kleines Kinderzimmer und eine Kochnische hatten. Das Personal war sehr freundlich und das Essen (Frühstück und Abendessen) ausgezeichnet und umfangreich!!! Sehr kinderfreundlich!!!

• Classic Doppelzimmer

Wände im Hotel sind recht hellhörig aber mit normalen Nachbarn ok! Bei uns war in einer Nacht laute Musik deutlich hörbar, nach einem Anruf bei der Rezeption war das aber auch geregelt.

ClassicZimmer sind klein aber fein, schön sauber! Dusche ist schön groß. Bademäntel, Badetücher, Badetasche und Flipflop werden zur Verfügung gestellt In der Minibar werden täglich Wasserflaschen nachgefüllt. Tolles und vielfälltiges Frühstück auf der Sonnenterrasse für jeden was dabei (laktosefrei, kalorienarm, glutenfrei,...) Entsafter, frisch gepresster Orangensaft, super leckeren Kaffee und jeden Tag frischen Kuchen. Die tollsten Spiegeleier die wir je in einem Hotel gegessen haben!! Am Wochenende sogar mit Klavierbegleitung! Essen und Getränke hatten generell spitzen Qualität! Das Personal im gesamten Hotel war stets freundlich, hatte immer ein Lächeln im Gesicht und war sehr zuvorkommend. Die Liegen am Pool waren superbequem. Sogar die Kellner sind bis zum Strand gekommen um Bestellungen aufzunehmen. Der Strand ist direkt vor dem Hotel - sehr sauber und tolle Liegen! Jeden Tag gibts neue Badetücher. Fürs Auto gab es einen kostenlosen Platz am Hoteleigenen Parkplatz. Sehr Hundefreundlich! Sollte man mit Hund anreisen gibt es einen Gartenbereich wo man auch den Tag mit den Vierbeinern verbringen kann! Unser Urlaub war am Saisonende, da sieht man es auch nicht mehr so eng wenn die Wuffis mit an den Strand kommen ;)

• Classic Doppelzimmer

Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Die Lage und Hotelgröße sind perfekt. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und es ist bis zum Ende der Frühstückszeit alles frisch und vorhanden. Auch im hauseigenem Restaurant wird man perfekt bedient und die Qualität der Speisen ist in Ordnung. Das Zimmer war sauber und es hat alles funktioniert. Die Matratzen in den Betten waren ausgezeichnet. Der Gratisparkplatz direkt beim Hotel ist sehr angenehm. Mit einem Wort: Das Hotel ist TOP!!!

• Classic Doppelzimmer

Da gab es nichts zu kritisieren.

Für uns ein wieder besuchtes wunderbares Hotel das volle Empathie ausstrahlt. Herzlicher Empfang durch das Management und die stets aufmerksame Betreuung aller Mitarbeiter sucht seinesgleichen. Exzellentes Frühstück und ein traumhaftes Angebot beim Abendessen hat uns 4 Gäste jeden Aufenthaltstag erneut begeistert!

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Habe nichts negatives feststellen können.

Das Frühstück war hervorragend. Absolut Familienfreundlich. Sehr freundlich. Die erste Bestellung im Lokal sogar nicht berechnet.Das personal freundlich und herzlich.

Teilweise kommt die Hotelausstattung in die Jahre, rostige Fenster, teilweise Bäder.

Besonders freundliches und aufmerksames Personal, sehr gut geführter Familienbetrieb!

Der Empfang im Hotel war einfach gestaltet, wir wurden sehr freundlich begrüßt und man hat uns umgehend eine Stärkung angeboten. Das Personal und die Hotelleitung waren immer freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück hatte alles was man braucht - auch guten Kaffee.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Es gab nichts was mir nicht gefallen hat

Das Hotel und das Personal war voll der Hammer sehr hilfsbereit und sehr freundlich . Der Poolbereich war sehr schön mit edlen liegen und Sonnenschirme sehr gepflegte Anlage , und der Strand war auch sehr schön und sauber . Hammer :-) Das Frühstückbüffe war absolut genial es gab alles was man sich wünschte , so ein reichhaltiges Frühstücksbüffe sah ich selten . Es wahren sehr sehr schöne Ferien Danke. Ich kann das park Hotel Brasilia 100% weiter empfehlen .

• Classic Doppelzimmer

Das Zimmer war modern, sehr gemütlich und sauber - wie die gesamte Anlage. Die Hotelangestellten waren alle sehr freundlich und zuvorkommend. Besonders gefallen hat uns der Pool und die Terasse mit den äußerst bequemen Liegestühlen und Sofas. Auch das Frühstück war hervorragend. Im hoteleigenen Restaurant werden jeden Abend verschiedene Gerichte angeboten, die nicht nur schön präsentiert wurden sondern auch ausgezeichnet schmeckten. Wir würden jederzeit wieder hinfahren - einfach top!

• Classic Dreibettzimmer

Wir waren äußerst zufrieden. Erholungsfaktor 100% Sehr gutes Frühstück, sehr gut ausgebildetes, zuvorkommendes Personal. Die gesamte Anlage befindet sich in einem tollen Zustand. Sehr sauber, vorbildlich ! Wir werden erneut buchen.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Service und Essen war sehr gut. Alle sehr freundlich und hiflsbereit. Wir waren mit Fahrrädern da. Unser Tagesverlauf: byke and boot (durch die Lagunen von Venedig) and beach.

Mir fällt nichts ein

Das Frühstück ist der Wahnsinn !! sehr lecker und abwechslungsreich. Das Personal ist echt super nett . Es ist als wenn nach Hause kommt wie eine große Familie .

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Badezimmer war sehr klein, es fehlt die Möglichkeit am Balkon etwas zu trocknen, der Wein ist sehr teuer

Das Bett war super, das Frühstück hat alle Erwartungen übertroffen, Personal hervorragend geschult und sehr freundlich, Strand sehr sauber,

• Classic Doppelzimmer

Top Hotel, besser geht's nicht mehr Nettes,freundliches und zuvorkommendes Personal und Chefin Sentsationelles Frühstück auf einer wunderschönen Terrasse Das Abendessen mit typischer Italienscher Kost wie von einem "Haubenkoch" Gutes WLAN sogar am Strand Zimmer besonders sauber und klimatisiert Gratis Parkplätze direkt beim Hotel Wir freuen uns schon auf's nächste Mal!

• Junior Suite (3 Erwachsene)

Im Frühstückbuffet könnte man nicht mehr anbieten. Wir haben am Ort noch Halbpension dazu gebucht und dass Essen war einfach herrlich. Personal sehr hilfsbereit, Deutsch, Englisch kein Problem.

• Junior Suite (3 Erwachsene)

Uns hat alles gefallen! :-) Hervorheben möchten wir aber neben dem Frühstück - tolle Auswahl und tolle Qualität - vor allem den professionellen Service, welcher mit großer Freude geleistet wird. Ferner finden wir den Kochkurs im Kids-Club eine geniale Idee. Unsere 2 Kinder (6 und 4 Jahre alt) lieben es mit anderen Kindern zu kochen.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Nicht barrierefrei, Kinderwagen muss man(n) halt über die Stufen tragen Keine Küche zwischen 14.30 und 18.30, Kind hat natürlich genau dann Hunger ;-)

Freundlichkeit und Service Sauberkeit Restaurant und Poolbar Gutes Wlan Gratis Parken Kurze Wege (Pool - Strand)

• Classic Doppelzimmer

Sehr schönes Hotel! Super Frühstücksbuffet und außerordentlich nettes Personal! Wir werden bestimmt wieder kommen! Ein herzliches Dankeschön auch an die Rezeptionistin, die mir um 2 Uhr in der Früh auch noch einen Toast gemacht hat!!! :)

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Als wir den Aufenthalt verlängern wollten, wurde uns gesagt, dass sich aufgrund eines Feiertags der Zimmerpreis wahrscheinlich verdoppeln würde. Wir haben aber 2 Tage lang keine eindeutige Aussage an der Rezeption erhalten, zu welchem Preis wir das Zimmer behalten können. Ein äußerst politisch korrektes Verhalten! Erstklassiges künstliches Lächeln, im Wahrheit knallhartes geschäftliches Gebaren.

• Classic Doppelzimmer

Sehr freundliche,auskunftsbefliessene, Rezeption mit sehr guten Deutschkenntnissen, die sich um alle Probleme und Problemchen angenommen hat! Auch das Personal rund um das Frühstücksbuffet und im Speisesaal las jeden Wunsch von den Augen ab. Buffet reichhaltig und frisch . Angenehmes Speiseklima. Räume schön,ruhig, Betten weich, angenehm, Bad,WC, Dusche,Raumklima in Ordnung, gut und leise regulierbar.Balkon mit Seeblick erfreulich.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Danke für den tollen Aufenthalt. Tolle Mitarbeiter So einen zuvorkommenden Service haben wir in manchen 5 Sterne Hotels noch nicht erlebt. Danke für die schönen Tage die wir erleben durften. Wir kommen auf alle Fälle wieder.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Gebäude mit der Fassade ist nicht mein Geschmack.

Schönes Zimmer (Meerblick), ausgezeichnetes vielfältiges Frühstück mit sehr netter Bedienung. Viele Liegemöglichkeiten (alle mit Polster) am Pool, am Strand, im kleinen Park.

• Classic Doppelzimmer

Leider waren für uns zu viele Kleinkinder im Hotel.

Sehr große Auswahl beim Frühstück. Wir haben eine Flasche Prosecco bestellt, dszu haben wir gratis Brötchen, Croissants, Salziges bekommen. Alle sind sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

es gibt nichts negatives

- Freundlichkeit des Personales - Zimmer (Ausstattung, Grösse, Sauberkeit) - die Poolanlage - Aussenbereich (mit Gras) - eigener Strandabschnitt - Frühstück auf der Terasse od im Wintergarten (mit Livemusik) - der Frühstückskellner und alle vom Personal TOP geschult und bemüht

• Classic Doppelzimmer

Wir können keine Minuspunkte aufzählen.

wir haben eine sehr angenehme Woche in diesem Hotel verbracht, Zimmer besonders sauber, Personal sehr freundlich und zuvorkommend, Essen sehr, sehr gut, wir werden sicher wiederkommen!

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Gepflegtes Hotel an ruhiger Lage direkt am Strand. Wir wurden sehr freundlich mit einem Prosecco auf der Pool- Terrasse begrüsst. Frühstücks-Buffet war sehr umfangreich und lecker. Gratis-Parkplätze direkt beim Hotel.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Personal ist super freundlich die Zimmer sehr sauber und gepflegt und das Frühstück sollte man sich nicht entgehen lassen !!! Alles besten. Vielen Dank, wir kommen bestimmt wieder:)

• Classic Doppelzimmer

Das Zimmerservice ist von der Sauberkeit und Ordentlichkeit noch verbesserungswürdig

Frühstück war sehr vielfältig und gut das Abendessen hat eine Haube verdient!

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

• Junior Suite (3 Erwachsene)

Wir würden bereits das 4. Mal sehr freundlich, fast liebevoll aufgenommen - das gilt auch für unseren Hund! Es wird dem Gast jeder Wunsch von den Augen abgelesen und das Frühstück ist üppig und sehr vielfältig! Es herrscht eine sehr angenehme, ruhige Atmosphäre. Wir kommen wieder!!

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

In dieser Preiskategorie hätte nichts besser sein können.

Ausgezeichnetes, sehr umfangreiches Frühstück, bis 11 Uhr möglich. Der Blumenschmuck im ganzen Haus, die Freundlichkeit des Personals, das Ambiente

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Als wir im Hotel ankamen, wurden wir wie Familienangehörige behandelt und sehr herzlich empfangen. Während der Zimmervorbereitung wurden wir von der Direktion zu einem Aperol Spritz und einen Eisbecher eingeladen. Das war wirklich sehr nett! Als das Zimmer fertig war, begleitete uns eine sehr nette Dame bis zu unserem Zimmer, das wir uns auswählen durften! Wir hatten sogar zwei Balkone direkt auf das Meer gerichtet und zwei große Zimmer für uns Beide - eine Juniorsuite! Das Zimmer wurde für uns extra ausgesucht, damit wir besonders eine große Freude mit der Meeresaussicht haben, das ist dem Hotel bestens gelungen, ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut! Besonders erwähnenswert ist es, für alle, die sich gern schick machen, dass in dem Hotel immer gute Kleidung getragen wird, ob zum Frühstück oder zum Abendessen. Zum Lunch sitzt man am Pool und kann sich auch leger zeigen. Das ist da kein Problem. Das hat uns auch sehr gut gefallen! Zum Frühstück gibt es alles, was das Herz begehrt! Ein Schokobrunnen, einen Entsafter, Waffelbäcker, ein Wasserbehälter, wo man selbst weiche Eier kochen kann, Spiegeleier, Rühreier, gekochte Eier, Speck gebraten, Würstchen, dunkles Brot, weißes Brot, Gebäck, Knäckebrotsorten, alle Arten von Marmeladen sogar von Darbo und auch italienische Sorten, Joghurtsorten von Südtirol - hmmh, die waren besonders lecker und alles was das Herz begehrt, glaube, dass es Müsli auch gegeben hat, sicher sogar! Frisches Obst, Salat und Gemüse! Auch wird darauf geachtet, dass der Gast beim Frühstück alles bekommt, was er sich wünscht und das Personal ist zuvorkommend bemüht, dass alles passt! Und wer möchte, kann sogar ein Glas Sekt zum Frühstück trinken! Die Liegen sind im Hotel, am Strand und im Garten! Das Meer ist hier sehr nahe und besonders erwähnenswert ist hier der herrliche Ausblick ans Meer im Restaurant. Eine besondere Bauweise lässt den Blick an das Meer so ausfallen, als würde man glauben, man sässe direkt am Meer! Eine wunderbare...

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Es war für einen längeren Aufenthalt (z.B zwei Wochen) zu wenig Schrankfläche vorhanden.

Es ist ein sehr angenehmes Hotel, das Restaurant ist hervorragend. Das Frühstück ist gut, bis auf verschiedene Kuchensorten jedoch tgl. gleich.

Alles war perfekt

Wir haben im Park Hotel Brasilia unser Jubiläum gefeiert. Der Aufenthalt war fabelhaft. Das Hotel liegt direkt am Strand, das Personal ist sehr SEHR höflich, aufmerksam und hilfsbereit - von Natur aus, will man sagen, das Essen (Frühstück + Abendessen) urlecker - wir haben fürs Abendessen stets zw. 1,5 - 2 h gebraucht, da es nicht nur ums Essen sondern auch um das ganze Ambiente ging... man hat sich einfach wohl gefühlt. Das Zimmer mit Meeresblick hatte alles was die Seele eines Touristen so braucht - außerdem kam Housekeeping 2 mal am Tag! Wir kommen sicher wieder. Besonderer Dank gilt für die Managerin, die uns stets begrüßt, angelächelt und angesprochen hat, Salvatore und Guilattore (Oberkellner) für wunderbaren Service und alle anderen deren Namen ich mir nicht notiert habe. VIELEN DANK!

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Trotz Wahl eines Luxuszimmers war dieses klein, der Kasten sehr klein mit nur 2 kleinen Legefächern und veraltet. Auch das Badezimmer ist nicht auf dem Standard eines Luxuszimmers im gehobenen Preisniveau. Ganz katastrophal aber ist die Handhabung mit den Hunden. Obwohl eindeutig - auch in den Zimmern - vermerkt ist, dass Hunde nicht in die Gemeinschaftsbereiche mitgenommen werden dürfen, wird dies toleriert: ein Dobermann läuft frei beim Pool herum und springt auf die Sonnenliegen (mit angenehmen Matratzen ausgestattet), macht es sich dort und im Frühstücksraum bequem, kleine Hunde machen es sich nass auf den Poolliegen bequem.......das Personal ist offensichtlich dazu angewiesen wegzusehen.

Die Lage des Hotels ist sehr angenehm - noch nahe dem Zentrum, aber nicht so turbulent. Die Betten waren sehr angenehm. Das Frühstücksbuffet war außergewöhnlich reichlich und großzügig! Das Hotel, der Poolbereich und der Strandabschnitt sind sehr gepflegt und gut betreut. Das Personal ist sehr bemüht, alle Wünsche zu erfüllen.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

• Classic Doppelzimmer

Die Parkplätze an der Unterkunft waren ziemlich schnell ziemlich belegt, aber ich habe dennoch einen Platz gefunden. Ich weiß allerdings nicht, ob noch weitere Parkmöglichkeiten an anderer Stelle zur Verfügung stehen.

Sehr freundliches Personal. Ich wurde nach meiner ersten Nacht in ein anderes Zimmer verlegt, welches auch noch einen wunderschönen Meerblick hatte. A propos- Der Strand ist tatsächlich nicht einmal einen Katzensprung entfernt. Das Zimmer war sauber und gut klimatisiert. Mir gefällt auch, dass nicht wie bei anderen Hotels die Zimmerkarte ständig eingelegt sein muss damit das Zimmer mit Strom versorgt ist. So läuft die Klimaanlage nach ihrer Einstellung weiter. Eines Abends wurde im Aufenthaltsbereich sogar Klavier gespielt; alles in allem gibt man sich wirklich Mühe, dem Gast seine Wünsche von den Lippen abzulesen- eigenes freundliches Auftreten natürlich vorausgesetzt.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Zu kleines Bad bzw. Zimmer. Wände sind sehr dünn, man hört vieles aus dem Nachbarszimmer durch. Deluxe Zimmer wäre für 2 Personen mit Kind zu klein.

Besonders freundliches Personal. Gutes Frühstück, sehr familiär.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Ausgezeichnetes Frühstück, hervorragendes Restaurant, ideale Lage direkt am Strand, gratis Sonnenliegen mit Auflage, sauberer Pool, insgesamt sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

• Junior Suite (3 Erwachsene)

Nach langer staubedingter Anfahrt und daher später Ankunft gab es für uns noch einen Sektempfang auf unserem Zimmer. Weil uns unser Zimmer anfangs nicht optimal erschien,wurde uns sofort von der stets bemühten Chefin andere Zimmer zum Vorschlag gemacht. Überhaupt möchte ich besonders das überaus freundliche und hilfsbereite Personal erwähnen.Dieser Urlaub war unser 2.Besuch in diesem charmhaften Hotel aber sich nicht der letzte.Wir können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen. Schon das reichhaltige Frühstück (an Wochenenden mit Klavierbegleitung )und das abendliche Menuessen mit stetig wechselnder Karte ist immer ein kleiner Höhepunkt. Man sollte noch die tolle Lage direkt am Meer mit eigenem Privatstrand und Parkplatz nennen. Wir waren schon oft zu dritt weltweit unterwegs,haben ähnliche Unterbringung nur in Spitzenhotels erlebt.Evtl. kleine Abstriche in der Ausstattung ,sonst absolut nichts zu bemängeln !

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Vor allem die Lage optimal. Die freie Wahl des Strandplatzes ist sehr positiv hervorzuheben. Die Küche exzellent, das Personal sehr freundlich. Insgesamt ist dieses Hotel nur zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Alles, Empfang-Personal-Service, gut fast perfekt. Wir waren das erste Mal dort, aber bestimmt nicht das letzte Mal. Es hat wirklich alles gepasst, das Zimmer, der Service, Frühstück, das Restaurant, alles, für unser Verständnis perfekte 2 Wochen Urlaub.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Bei unserer Ankunft wurde mir sofort zu meinem Geburtstag gratuliert und eine Flasche Prosecco auf das Zimmer gebracht. Eine Nette Aufmerksamkeit vom Personal, was nicht selbstverständlich ist. Das Frühstücksbuffet war sehr Gut und Reichhaltig. Der Pool war immer gepflegt und sauber.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Man fühlt sich wie zu Hause! Eine sehr familiäre Atmosphäre! Das Personal ist sehr nett, hilfsbereit, zuvorkommend! Man möchte einfach nochmal kommen!!!! Und das machen wir auch!

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Alles gut 😊

Herzliche Gastgeber,Nähe zum Strand,reichhaltiges,einzigartiges Frühstück, schöne Suite,kostenfreie Leihfahrräder,Hotelpool,Poolbar

• Classic Doppelzimmer

Super aufmerksames und ehrlich freundliches Personal es wirkt als ob alle Spaß an ihrer Arbeit haben

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Frůhstůck war sehr lecker!

• Classic Doppelzimmer

Lage, Sauberkeit, Strand/Pool mit Liegen und Handtüchern, sehr gutes Frühstücksbüffet, aufmerksames und zuvorkommendes Personal

• Classic Doppelzimmer

Wir waren sehr zufrieden mit allem was im Hotel geboten wurde. Wir können es sehr weiter empfehlen.

• Classic Doppelzimmer

Wunderschönes Hotel mit super lieber Chefin! Das ganze Personal sehr freundlich. Frühstück fantastisch. Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!

• Classic Doppelzimmer

Das Personal ist unglaublich freundlich. Die Lage am Strand ist perfekt.

• Classic Dreibettzimmer

super XXL Boxspringbett, sehr freundliches Personal, absolut sauber, Wasserspielzeug für Kinder

Das supernette Personal

Sehr sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, perfekter Service, man fühlt sich von der ersten Minute an wohl

• Classic Dreibettzimmer

äußerst umfangreiches Frühstücksbuffet tolle ruhige Lage - mit Fahrrädern ist man jedoch in 5 Minuten im Zentrum

Super nettes Personal, Wunderbar

• Classic Doppelzimmer

Aufenthalt hervorragend. Man kann nur empfehlen. Wir werden das Hotel immer wieder buchen !!! Vielen herzlichen Dank für die schöne Zeit