Bewertungen für Park Hotel Dei Massimi 4 Sterne

Largo Vincenzo Ambrosio, 9, Trionfale, 00136 Rom, Italien

Nr. 470 von 921 Hotels in Rom

• Vierbettzimmer mit Balkon

Da fällt uns nichts ein, wir kommen gerne wieder.

Trotz des konservativen Charmes der Siebziger ist das Hotel in einem sehr guten, gepflegten Zustand. und absolut sauber. Das Personal ist ausgesprochen freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Auch die Kuscheltiere unserer Kinder wurden in liebevoller Weise drapiert. Hallo Zimmerservice, das habt Ihr toll gemacht. Lobenswert ist auch der Shuttle Service des Hauses. Dieser erspart einem die Fahrt mit dem eigenen Auto ins Zentrum von Rom und das Auto ist am Hotel sicher geparkt. Sollte man mal länger unterwegs sein reicht ein Anruf im Hotel und der Shuttle holt einen später ab. Das Haus liegt in einem Wohnviertel, wodurch Ruhe garantiert ist. Die WLan-Versorgung in unserem Zimmer funktionierte zuverlässig und mit guter Geschwindigkeit. Selbst unsere pubertierende Tochter war zufrieden.

Unser Zimmer war unglaublich klein, mit knarrenden Boden und Rollladen, die man nicht komplett runterfahren konnte (mit dem Ergebnis, dass wir jeden Morgen sehr früh wach wurden - was ja unter Umständen auch als positiv betrachtet werden kann). Der Fernseher (oder die Fernbedienung) waren defekt. Man konnte nur am Fernseher selbst umschalten. Da wir aber sowieso nicht vorhatten fern zu schauen, hat uns das nicht sehr gestört. Die Rühreier beim Frühstück waren noch etwas roh und der Speck dazu war kalt.

Die Lage war extrem ruhig. Aus unserem Zimmer konnten wir zwar nicht die Stadtmitte von Rom oder den Vatikan sehen, wir hatten aber einem wunderschönen Blick auf den Stadtteil "Trionfale" und auf den sehr schönen Park des "Centro Pellegrini" (Pilgerzentrum). Es gibt einen kostenlosen Shuttlebus des Hotels zum Vatikan. Dieser muss am vorherigen Tag mit der genauer Abfahrtszeit gebucht werden. Alle Sehenswürdigkeiten waren aber auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr schnell und einfach zu erreichen. Wer also flexibel sein möchte, ist nicht auf den Shuttle angewiesen. Das Personal ist sehr nett und immer hilfsbereit gewesen. Sehr geschätzt habe ich das noch warme und selbstgebackene Brot beim Frühstück. Auch die Internetseite des Hotels mit der Wegbeschreibung für Zugreisende war sehr hilfreich.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Ohne Kreditkarte keine Reservierung.:-(

Sehr freundliches professionelles Personal. Gutes und reichhaltiges Frühstück. Mit Shuttlebus in das Zentrum. Das Auto bestens aufgehoben. Sehr ruhig und dennoch nah beim Zentrum.

Hotel ist schon etwas ins alter gekommen. Mein Sohn und ich liegen gerne auf harten Matratzen aber diese waren viel zu hart.

Personal sehr freundlich ,Frühstück sehr sehr gut, aber Preis -Leistung in Ordnung

Frühstück nichts besonderes und jeden Tag gleich, Dusche zu eng, Ganzes Hotel ist sehr altmodisch, alle Sender nur auf Italienisch, fast kein Parkplatz in der Garage

Freundliches Personal am Empfang

• Vierbettzimmer mit Balkon

Etwas unmoders für unsere zeit, aber sehr sehr sauber

Sehr Freundliches Personal. Hotelier Empfang sehr hilfsbereit. Shuttle Bus für die Gäste mit Bringe und Abholung. super zu empfehlen. Rechlich Parkplätze. Fahrzeuge sind sicher in der Hotelanlage. Würde es nochmals Besuchen.

• Vierbettzimmer mit Balkon

Das Hotel ist extrem abgewohnt und in die Jahre gekommen. Komfort und Schön ist anders.In der Minibar gab es nur Wasser.Auf keinen Fall 4 Sterne!!!

Kostenloses Parken in hoteleigenem Parkhäuschen..., kostenloser Shuttle zum Vatikan,da das Hotel sehr abgelegen ist.Klimaanlage im Zimmer.Nette Mitarbeiter.

Leider war das Hotel schon ein wenig abgewohnt und die Sauberkeit generell war auch nicht gerade top!

Das Frühstück war ok. Das Personal sehr freundlich. Die Tiefgarage gab es gratis!

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Wegbeschreibung könnte besser sein.Die Beschilderung /Transparent des Hotels von der Straße schwer einsehbar.

Frühstück War vielfältig. Mitarbeiter sind sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Das Zimmer war sehr hellhörig. Ausländische Gäste werden beim Frühstück als zweite Klasse Gäste angesehen (Italiener bekommen den Kaffee aus einer Profi-Expressomaschine gereicht, während die restlichen Gäste sich an einem Kaffeeautomat mit geschmacklich schlechtem Kaffee selbst bedienen). Des Weiteren sollte die Rezeption eines 4 Sterne Hotels darüber informiert sein, ob Nachtbusse in der Sylvesternacht fahren. Hier erhielten wir komplett eine falsche Auskunft. Es wurde weder bei den Busbetrieben noch im Internet recherchiert.

Sichere Parkmöglichkeit des Fahrzeuges, freundliches Personal, Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 25. November 2016

Weit vom Zentrum, nächste Bushaltestelle war zu Fuß 10min entfernt. Das Hotel bietet aber morgens Shuttlebus nach Vatikan

wir sind im Hotel zwei Nächte geblieben. Das Zimmer war nicht luxuriös, bietet aber genug Platz und es war sauber. Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Rom hat eine schlechte Busverbindung in diese Gegend, aber das Hotel bietet einen gratis Shuttlebus an.

Das Frühstück ist reichhaltig und gut. Die Lage ist ruhiig.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

Etwas kleines Zimmer, sehr 70ies 80ies Style mit textiler Wandbespannung - aber niedlich

Gutes Frühstück, hilfsbereites Personal, gutes Preis Leistungsverhältnis, sauber

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Die Klimaanlage im Zimmer hatte einen sehr unangenehmen, üblen Geruch. Die Teppiche und Wandverkleidungen waren z.T. stark abgenutzt.

Sehr üppiges Frühstücksbuffet. Sehr sympatisches Personal. Die Innenstadt ist gut zu erreichen: 10 Minuten zu Fuß zur Bushaltestelle, dann 20 Minuten Fahrt mit dem Stadtbus

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

Das Personal ist auffallend freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind sehr geräumig und ok. Besonders gut ist das Frühstück, köstliche Eierspeis und Brot

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Der gesamte Service des Personals, die Speisen sind hervorragend, prima Shuttleservice, das Hotel ist sehr empfehlenswert.

• Dreibettzimmer mit Balkon

Wir sind Abend angekommen. Personal war sehr schrecklich böse und Betten auch sehr nicht comfort

Noch sauber

Shuttleservice in die Innenstadt

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Zentrums und sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

Beim Frühstück waren die Brötchen definitiv nicht frisch. Ist aber auch schon das einzige das ich bemängeln kann.

Personal sehr sehr freundlich. Konnte auch Deutsch👍.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2016

Alles war einfach top ! Der Rezeptionist war super nett und hilfsbereit... Er konnte fließen deutsch englisch griechisch und sogar 4-5 Wörter in bulgarisch .... Vielen vielen Dank !

• Bewertung abgegeben: 9. März 2016

Badewanne war nicht vorhanden, nur eine Dusche

Sauberkeit, überaus freundliches Personal, ausgezeichnete Küche, sehr nette Kellner, Gratis Transfer Hin und Retour zur Metro und Vatikan, sehr schöne Zimmeraussicht

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2016

Leider hat es im Shuttlebus nur für 8 Personen platz, was dazu führt, dass die Plätze unter Umständen schnell ausgebucht sind.Mehr als die 3 Fahrten vormittags und 3 Fahrten Abends zurück werden auch nicht angeboten. Zu Fuß ist es ins Zentrum aufgrund der Entfernung und Lage am Berg eher nicht zu empfehlen.

Personal im Frühstücksraum war sehr nett. An der Rezeption wurden wir teilweise etwas arrogant behandelt. Kostenloser, bewachter Parkplatz war Klasse. Frühstück war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Sehr enge Auffahrt und Parkzone. Kleine Zimmer. Zentrale Klimaanlage wurde nachts abgestellt. Hotel ist für Reisende mit öffentlichen Transportmittel ein bisschen weit weg vom Zentrum. Mit Auto ist man in 15 Min. im Stadtzentrum...

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Ein schon älteres Hotel in einem ruhigen Wohnquartier. Autos können in überwachter Zone geparkt werden, sofern Platz vorhanden (nicht garantiert). Gratis WLAN.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 1. März 2016

Etwas älteres hotel aber ganz ok

Personal sehr nett

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Der Teppich stinkt sehr stark nach Rauch Zentralklimaanlage funktioniert mässig W-Lan funktioniert nur in der Lobby

Gratisparkplatz

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Zu weit vom nächsten Metro Anschluss.. Busverbindungen zu unübersichtlich..

Parken und wlan umsonst

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2015

Ich hatte wohl ein Superschnäppchen über Weihnachten erwischt. 8 Übernachtungen für 340€+6€proP /Tag Kurtaxe

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2015

Algemein Ausstattung