Bewertungen für Park Hotel 4 Sterne

Lungolago C. Battisti 17, 25015 Desenzano del Garda, Italien

Nr. 4 von 39 Hotels in Desenzano del Garda

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Zentrales Hotel mit sehr kompetenten Personal

Unser Zimmer war nicht so wie wir es vorgestellt hatten. Es war wegen demm pool sehr Geräuschvoll... dieser summende ton ging jeweils bis 19.15 und dann ab mirge 10.00 uhr wieder. Da wir grösstenteils unterwegs waren, hat es uns nicht sehr gestört. Aber falls man den Nachmittag mal im Zimmer verbringen möchte wöre es nicht so schön gewesen.

Super zentral und trotzdem ruhig das es sehr gut isolierte Fenster hat. Extrem freundliches und hilfsbereites Personal. Sie waren alles äusserst zuvorkommend. Riesen Kompliment wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt Ausgewogenes und sehr leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

War schön für 4 Tage. Zimmer entsprach nicht unseren Erwartungen
    • Executive Doppelzimmer mit Seeblick

Es sollte genauer beschrieben werden, wo die Zimmer liegen. Unsere executive Suite lag im Obersten Stock mit Balkon und Seesicht. Schön und gut, wenn die Balkonmauer mit über einem Meter nicht wäre und der Balkon den ganzen Tag im Schatten liegt. Zudem stimmen die Zimmerbilder nicht mit dem unsrigen Zimmer überein. Hben uns das schöner vorgestellt

Gutes Frühstück. Freundliche Reception, super Lage

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Sehr schönes Hotel in bester Lage
    • Classic Doppelzimmer mit Stadtblick

Die Matratze war leider steinhart!

Gute Lage, schöner Pool auf dem Dach, Tiefgarage (Gebühr € 9 pro Tag), gutes Frühstück, sehr freundliches Personal sowie die schöne Inneneinrichtung und Deko

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Es war wunderschön am Gardasee.

Die Lage des Hotels war perfekt. Es gibt viele Restaurants in unmittelbarer Nähe. Schöne Aussicht vom Hotel. Nettes Personal. Das Zimmer wurde jeden Tag perfekt gereinigt und aufgeräumt.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Schönes Hotel in Bestlage

Keine Liegen am Pool - dadurch extrem heiß. Parken nur gegen Gebühr.

Aussicht Personal Professionalität Freundlichkeit Schönes Zimmer - Suite Essen im Restaurant ist gut Guter Kaffee

In der Nähe sind tolle Strandbäder, die die Enttäu

Der Pool auf den Bildern in Booking kommt ist täuschend. Es handelt sich um einen 4 x 4 m Pool auf dem Dach ohne Umziehkabinen und Schatten.

Der Garten und die Nähe zum See und Städtchen sind super.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Erste Reihe am See, Pool auf dem Dach, nettes Personal...
    • Executive Doppelzimmer mit Seeblick

Erste Reihe am See, Pool auf dem Dach, nettes Personal rundum gelungener Aufenthalt. Hilfsbereites Personal an der Rezeption, sehr leckeres und umfangreiches Frühstück und man kann das Auto ruhig ein paar Tage stehen lassen da alles gut zu Fuß zu erreichen ist.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Es war wieder ein wundeschöner Urlaub in Desenzano am Gardasee (DANKESCHÖN)
    • Classic Doppelzimmer mit Stadtblick

Sehr schönes Hotel,sehr gute zentrale Lage,sehr nettes Personal,Hotelzimmer und Bad waren immer sehr sauber,sehr gutes Frühstück! Wir waren schon zum 2.mal da und können das Hotel nur empfehlen. Es war wirklich wieder ein schöner Urlaub am Gardasee!

Alles in allem fanden wir das Hotel sehr schön und würden jederzeit wieder kommen
    • Executive Doppelzimmer mit Seeblick

Am Pool gibt es keine Sonnenschirme, dies ist für Leute, die leicht zu Sonnenbrand neigen etwas ungünstig.

Das Hotel war sehr schön mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und hat sehr große Zimmer. Wir hatten sogar zwei Fernseher, dies hatte ich bisher in noch keinem Hotel. Auch das Bad war mit großer Eckbadewanne und neu.Das Frühstück war sehr gut, und bietet jeden Tag andere Süßspeisen und kleine wechselnde Canapés und verschiedenes Obst, sowie frisch gepresste Säfte. Was auch sehr gut war, war die Lage. Man ist direkt im Geschehen und braucht nicht wirklich ein Auto. In der Umgebung gibt es sehr viele Restaurants und Geschäfte. Der Bahnhof für einen Auflug nach Verona oder Venedig ist ebenfalls zu Fuß ca. 15 min. zu erreichen. Der Weg dorthin wurde uns vom freundlichen Personal gut erklärt und auf der Karte sogar eingezeichnet. Auch der Hafen für einen Schiffsausflug ist direkt vor der Tür. Der örtliche Markt ist Dienstags vormittags ebenfalls auf der Straße direkt vor dem Hotel, dies erschwert allerdings die Zufahrt zum Parkplatz. Uns hat das nicht gestört, man sollte es aber für die An- oder Abfahrt beachten. Außerdem hatten wir das Glück, das es an einem Abend eine Wasserfontänen show gab, ebenfalls direkt vor dem Hotel.

Zufriedenstellend und sehr schön ;-)
    • Executive Doppelzimmer mit Seeblick

Direkt an der Promenade und im Zentrum. Der Pool welcher zwar klein ist aber genug Platz bietet. Die Aussicht ist herrlich also wärmstens zu empfehlen. Das Personal ist sehr nett und ein Frühstück dass wirklich alles bietet was man benötigt. Wir kommen wieder ;-)

Freundliches Personal am Empfang.

Freundliches Personal am Empfang. Hotel hat eine super Lage. Wir hatten eine Junior Suite, die geschmackvoll renoviert war. Beim Frühstück war immer frisches Obst, Cappuccino👍. Essen im Restaurant super lecker. Parkservice für Auto sehr bequem.

Tolles Hote, auf alle Fälle zum wiederkommen

Sehr umfangreiches Frühstücksbuffet, mit verschiedenen Brotsorten, selbstgemachten Marmeladen, frisches Obst, Kuchen, Wurst und Käse. Eierspeisen waren möglich. Die regulären Zimmer sind etwas klein Personal sehr freundlich

Alles super

Schönes Design! herrliches Frühstück! Lage perfekt, Bahnhof zu Fuss erreichbar Schnellzüge von Mailand nach Venedig halten und nach 80 Minuten Fahrzeit ist man mitten in Venedig!

Es war ein angenehmer Aufenthalt - sehr gerne wieder.

Die Aufmerksamkeit beim Frühstückspersonal hat noch Potenzial.

Wir hatten die JuniorSuite (Prestige Zimmer oder so) mit Blick auf den See. Das Zimmer war sehr schön, sauber, ruhig, gemütlich und größer. Das Hotelpersonal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Klasse! Das Frühstück war wirklich lecker, der Service dort ließ meines Erachtens noch Wünsche offen. Dem Kaffee mussten wir immer hinterher laufen. Aber draußen in der Sonne zu frühstücken mit Blick auf den See - herrlich. Das geschaffene Ambiente auf der Terrasse sehr schön und gepflegt. Sehr aufmerksam war der Geburtstagsgruß für meinen Mann - eine Flasche Prosecco aufs Zimmer. Und besonders verliebt haben wir uns in den Hotelhund. Aki. So was süßes, liebes. Das gibt von mir extra Punkte!!!

Jederzeit wieder !
    • Classic Doppelzimmer mit Stadtblick

Die Begrüßung hätte etwas herzlicher sein können, der Herr an der Rezeption dürfte einen schlechten Tag gehabt haben.

Die Lage war unschlagbar, das Frühstück sehr gut, Vorallem die frischen Früchte haben uns gut gefallen

Uns halt der Aufenthalt in diesem Hotel gefallen, trotz 4 Sterne in IT = 3 Sterne in CH / AT od. DE
    • Executive Doppelzimmer mit Seeblick

Das Bett war für unsere Bedürfnisse etwas zu hart, doch immer noch lieber so als eine weiche Badewanne! Mit dem Parkplatz hatten wir Glück, es war einer für uns vorhanden. Die Parkplätze sind jedoch nicht in ausreichendem Masse für alle Gäste vorhanden und dies finde ich ein bisschen schade.

Das Personal war sehr aufmerksam, ausgesprochen freundlich und stets bemüht, die Wünsche der Gäste sofort zu erfüllen. Das Frühstück war lecker und die Produkte immer ausreichend vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Lage= Super / Hotelzimmer= Super / Frühstück= nicht wieder...
    • Executive Doppelzimmer mit Seeblick

Ich weiß nicht, warum das Frühstück (und das Personal im Service) so in den Himmel gelobt wird, aber wir können die Bewertungen diesbezüglich nicht nachvollziehen.

Die Reinigungsfrauen waren sehr freundlich. Da können sich die Angestellten beim Frühstück etwas abschneiden.

tolle Lage im Zentrum und direkt am See, sehr hilfsbereites...
    • Classic Doppelzimmer mit Stadtblick

vor allem auf der Altstadtseite nachts höllisch laut - also Fenster zu oder schlecht schlafen. Da kann natürlich das Hotel nichts für.

tolle Lage im Zentrum und direkt am See, sehr hilfsbereites und freundliches Personal

Wir kommen wieder!!!
    • Classic Doppelzimmer mit Stadtblick

Sehr tolles Hotel, gute Lage und das Personal, wirklich zu erwähnen: die Freundlichkeit!!! Das Frühstück bietet alles was das Herz begehrt - herrlich...

Sehr schöner Blick auf den See

Recht laut nachts an der Straße - Ohrstöpsel mitbringen.

Die Lage direkt am See und nahe den Geschäften und Restaurants war super..Frühstück war sehr gut und sogar mit Sekt am Feiertag. Parkservice . Nettes Personal an der Rezeption

Idealer Stützpunkt am Gardasee für Kurztripps in Norditaliens Städte

Die Lage am See ist traumhaft! Frühstück war super!! Das Abendessen war auch nicht schlecht, man könnte á la carte bestellen oder ein Menü nehmen. Das Menü war jedoch die ganze Woche gleich.

Frühstück/Service
    • Standard Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Die Zimmer benötigen eine Renovierung; ich hätte erwartet, dass mir bei meinem ersten Besuch in dem Hotel nicht ein Zimmer auf den Hinterhof sondern mit Blick auf den See zur Verfügung gestellt wird

Frühstück/Service

Tolle Lage, gut geführtes Hotel.
    • Classic Doppelzimmer mit Stadtblick

Es gab Kommunikationsprobleme über den Nachrichtendienst von Booking.com, für die das Hotel wohl nichts kann. Dennoch wurde das daraus resultierende Problem mit der Buchung in höchst vorbildlicher Weise und mit viel Kulanz gelöst. Da können sich viele Hotels ein Scheibe abschneiden. So wird aus einem anfangs irritierten Gast ein Gast, der vom Service begeistert ist!

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Fahren seit mehreren Jahren nach Desenzano und deshalb...
    • Executive Doppelzimmer mit Seeblick

Teilweise recht kleine Zimmer und diese absolut hellhörig. Neutral: Betten und Kissen hart wie Stein. Wer es mag....

Fahren seit mehreren Jahren nach Desenzano und deshalb bereits mehrere Hotel gesehen. Für das Preis-Leistungsverhältnis gibt es bessere Hotels vor Ort. Aber die Lage ist natürlich absolut genial.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Sehr nettes Hotel und Städtchen

Keine Badewanne, Hotelzimmer sehen im Internet besser aus als in Wirklichkeit. Wir waren von der Juniorsuite etwas enttäuscht

Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück

Schön, aber könnte besser sein!
    • Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Das Hotel wurde renoviert, aber man spürt es gleich, dass es das neue auf alte einfach drauf geklebt wurde! Im Hotel und in den Zimmer richt es nach altes! Es gibt überhaupt keinen frischen Luft! Es gibt Schimmel in den Zimmern und der Teppich Boden stinkt... Sehr schade, weil der Platz ist wirklich top! Man zahlt viel zu viel für die Leistung!

Das Frühstück war sehr gut! Die Aussicht vom Hotel ist sehr schön! Es liegt direkt am See!

Tolle Lage!

Hartes Bett Zu wenig Liegen am Pool - trotz Nebensaison immer voll

Perfekte Lage mitten in der Altstadt Sehr nettes und hilfsbereites Personal Super Parkservice Leckeres Frühstück

Tolles Haus in einer wirklich schönen Stadt

alles top

Ein wirklich toll geführtes Haus, viele Dinge sind gut durchdacht - Danke an die Chefin für die Informationen zum Haus und dem Architekten. Sehr freundliche und vor allem hilfsbereite Mitarbeiter

Sehr stilvolles, zentral gelegenes Hotel mit exzellentem Service

Das Hotel hat eine tolle zentrale Lage und kein Autoverkehr in der Nähe, aber viele Restaurants mit Plätzen im Freien, so dass es bei wärmerem Wetter insbesondere am Wochenende lange ziemlich laut ist.

Das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet, der Service perfekt und das Frühstück sehr gut.

Positiv hervorheben möchten wir die zentrale Lage mit...
    • Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Im ersten Stockwerk ist im Zimmer die ganze Nacht ein Motorengeräusch hörbar. Auch beim Frühstück war es hörbar. Das Personal sagte, es sein vom Kühlschrank. Die nicht renovierten Zimmer haben einen miefigen Geruch, so dass bei geschlossenem Fenster das Atmen unangenehm ist. Gäste, welche über Booking buchen, werden benachteiligt.

Positiv hervorheben möchten wir die zentrale Lage mit Seeblick, die Aussicht vom Pool auf dem Dach, die Parkmöglichkeit, das sehr gute Frühstücksbuffet sowie das moderne Design der renovierten Eingangshalle und des Restaurants.

Schöner Urlaub. An- und Abreise wegen starkem Verkehr sehr stressig.
    • Classic Doppelzimmer mit Stadtblick

Da zu wenig Parkplätze zur Verfügung stehen wurde das Auto vom Personal geparkt. Bei der Rückfahrt mussten wir feststellen, dass wir einen Schaden am Unterboden hatten und mussten eine Werkstatt aufsuchen. Nur am Wochende Spiegeleier oder gekochte Eier. Sonst gegen Aufpreis.

Die Fenster waren geräuschdämmend. Die Klimaanlage funktionierte super und lief sehr leise.

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal.
    • Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Wir wurden während des Schlafes in unserem Zimmer ausgeraubt! Hatten im 1.OG die Balkontür offen... Morgens stand dann die Zimmertür offen und wir entdeckten den Raub. Das Personal war hier sehr freundlich und hilfsbereit. Wurden sogar zur Polizei begleitet und es wurde alles für uns geregelt. Da unser Ersatzschlüssel geklaut wurde, kam unser Auto in die Tiefgarage und ein Auto vom Hotel wurde davor geparkt, so dass niemand an unser Auto dran kam.

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal.

Großartige Lage, unglaublich freundliches Personal, sauber, gutes Essen und tollen Service Klasse
    • Classic Doppelzimmer mit Stadtblick

Betten sind etwas sehr gewöhnungsbedürftig, weil die Matratzen sehr Hart sind und die Kissen zu Platt bzw. Flach

Sehr freundliches Personal - tolle Zentrale Lage - gutes Frühstück - gutes Essen im Restaurant - Ruhige Zimmer - angenehme modernes Ambiente - einfach sehr zu Empfehlen. Danke

Fantastische Lage am Lago
    • Executive Doppelzimmer mit Seeblick

Der Empfangsbereich ist sehr geschmackvoll eingerichtet und das Personal sehr, sehr nett. Das Essen im Restaurant hervorragend!! Die Terrasse ebenso sehr schön gemacht und ladet zum verweilen ein!!

Gutes, aber nicht außergewöhnliches 4* Hotel.
    • Executive Doppelzimmer mit Seeblick

Wegen der Erkrankung meiner Frau hatten wir ausdrücklich ein Zimmer mit Balkon und Seeblick gebucht. Tatsächlich hatte das Zimmer nur seitlichen Seeblick. Da der Balkon aber von einer unatraktiven, über einen Meter hohen, geschlossenen Mauer umgeben war, konnte man den Gardasee nur im Stehen sehen. Der Pool war wegen seiner Größe (weniger als 10m im Quadrat) zum Schwimmen nicht geeignet. Weil er erst um 8:30 geöffnet und abends schon früh geschlossen wurde, haben wir ihn nicht genutzt. Die Tiefgarage war nicht mit dem Aufzug erreichbar, das Einparken selbst wurde wegen der räumlichen Enge vom Hotelpersonal vorgenommen.

Das Frühstück war insgesamt sehr gut, rohen Schinken gab es allerdings nur auf Nachfrage, die Auswahl an Aufschnitt empfanden wir als spärlich. Das Personal, die Ausstattung und die Athmosphäre im Frühstücksraum waren hervorragend, ebenso die Zimmer.

Tolles Hotel mit perfekter Lage am See mit Wohlfühl-Atmosphäre
    • Executive Doppelzimmer mit Seeblick

Tolles Hotel, mit der architektonischen Verbindung zwischen Geschichte, Kultur, Tradition und Moderne, erfüllt jederzeit den hohen Anspruch an komfortable, anspruchsvolle Hotel- und Dienstleistungen einhergehend mit einem zeitlosen Interieur und Design. Dezenter Luxus. Nettes uns sehr zuvorkommendes Personal, Frühstück sehr gut, vielseitig und umfangreich. Sehr sauber, tolle Lage am See und im Ort. Hervorragender Blick von der Dachterrasse mit Pool auf den Lago und die Stadt. Absolut empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Design Hotel an zentraler Lage mit Traumausssicht
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Sehr stylisches und gemütliches Hotel. Perfekte Lage im Zentrum und direkt am See. Pool und Sonnenterrasse auf dem Dach mit einer unglaublich schönen Aussicht über die Dächer von Desenzano und den See. Perfekt für ein paar Tage Entspannung für Paare sowohl auch für Familien. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück Buffet ist klein gehalten aber mit allem was man braucht inklusive Prosecco. Genügend Parkplätze in Tiefgarage vorhanden.

Perfekter Kurzurlaub
    • Classic Doppelzimmer mit Stadtblick

Das Frühstück war hervorragend und sehr abwechslungsreich. Das Personal war äußerst freundlich und hilfsbereit und die Lage sowie die Zimmer sind sehr ansprechend! Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Bilder auf Homepage sind trügerisch und entsprechen nicht der Realität!
    • Executive Doppelzimmer mit Seeblick

Unser Executiv-Doppelzimmer mit Seesicht hatte nur 1 seitliches Fenster mit einem schäbigen Balkon mit zu hoher Mauer. Nicht schön möbliert und schlechter Geruch. Wir haben um ein anderes Zimmer gebeten, was nicht viel besser war. Darauf hin sind wir in ein anderes Hotel umgezogen, das wäre sonst schade gewesen für unsere schönen Ferien am Gardasee! Preis ist viel zu teuer für eine so miefige Qualität der Zimmer.

Rezeption und Parterre ist schön eingerichtet. Ab dem 1. Stock sehr altmodisch (was wir gesehen haben)

Super nettes Personal, Top-Lage, schönes Foyer und Bar mit...

Teppichboden im Hotelzimmer

Super nettes Personal, Top-Lage, schönes Foyer und Bar mit stilvollem Alt/Neu-Mix und netten Details. Gutes Frühstück mit Blick auf den See.

Sehr schöner Aufenthalt
    • Classic Doppelzimmer mit Stadtblick

Am Wochenende war es nachts sehr laut, sodass man kein Fenster öffnen konnte.

Außergewöhnlich geschmackvoll eingerichtetes Hotel, nettes, hilfsbereites Personal und gutes Frühstück

Traumhafte Lage für Genießer
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Alles gut

Tolle Lage direkt am Lago, sehr schöne Innenstadt direkt vor der Tür mit tollen Restaurants in der Nähe. Kleine Gässchen und richtig urige Tratorias .

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

4 Sterne mit Abstrichen
    • Executive Doppelzimmer mit Seeblick

Bad war leider nicht richtig sauber - Spinnenweben an Decke, Ameisen in Ecke. Keine Abluft am innenliegenden Bad. Zerbrochene Fliese in Dusche. Kein Kofferservice beim Check in. Komfort und Service für 4 Sterne leider nur mit Abstrichen.

Sehr feines Frühstück mit ausgezeichneter Patisserie

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Zentral, ruhig,geschmackvoll
    • Executive Doppelzimmer mit Seeblick

Ein weiches Ei zum Frühstück wird extra verrechnet, das ist eher sonderbar.

Sehr schöne und qualitativ hochwertige Dekodetails in Rezeption/Bar/Frühstücksbereich. Auf der 4. Etage sehr schön große Terrassen, geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Leckeres Frühstück, schönes und angenehmes Ambiente.

Super Hotel
    • Executive Doppelzimmer mit Seeblick

Lage sehr zentral, nur wenige Schritte bis zum Hafen und zahlreichen Restaurants. Personal sehr freundlich, Frühstück sehr gut, Kommen gerne wieder.

Desenzano - zentral und gut
    • Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Sehr wenig Parkplätze. Tiefgarage für SUV sehr eng - Personal hilft jedoch gerne (Schlüsselhinterlegung).

Das Park Hotel liegt direkt an der Fußgängerzone und nur wenige Schritte zum alten Hafen. Abends wird kein Auto benötigt. Wir hatten ein Zimmer mit Seeblick. Zimmer und Bad waren nicht besonders groß, Altstadt eben. Das Frühstück war zufriedenstellend. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, besonders beim Parken (s.u.).

Keine 4 Sterne ! Sorry
    • Classic Doppelzimmer mit Stadtblick

Zimmer bereits in die Jahre gekommen! Auch von außen sehr abgewohnt! Parkplätze für Auto's nicht ausreichen vorhanden !!! Geräuschpegel eher hoch ! Zimmertüren lassent sich nicht leise schließen! 4 Sterne mit Sicherheit nicht angebracht .

Der Frühstücksraum ist sehr freundlich gestaltet.

Die Lage ist sehr zentral, das Personal hilfsbereit und...

Leider kein Sauna oder Indoor Pool Bzw. Spa Bereich

Die Lage ist sehr zentral, das Personal hilfsbereit und freundlich, die Ausstattung elegant und zeitgemäß. Sehr empfehlenswertes Hotel!

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Wohl fühl Oase

Es fehlen Bademäntel auf den Zimmern

Freundliches Personal schon bei der Anreise .Tolle Lage alles super Zentral . Man bekommt tolle Informationen wo man was machen kann.Ich kenne viele Hotels aber besser geht es nicht.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Sehr angenehmer Aufenthalt direkt am See.

Garage ist eng, wenig Parkplätze (aber Überlaufparkhaus 400m entfernt - kostenfrei für Hotelgäste)

Lage am See super, Pool auf dem Dach sicher nett im Sommer, Frühstück sehr gut, Personal sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Leider keine ruhige Nacht!
    • Classic Doppelzimmer mit Stadtblick

Von Zimmer 114 ist abzuraten! Leider war genau im Kopfbereich der Betten ein unangenehmes Brummen zu hören. Die Schlafposition musste um 180 Grad gedreht werden, um einigermaßen schlafen zu können. Der Rezeptionist konnte am nächsten Tag keine Erklärung dafür finden.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Sehr schön, kommen gerne wieder.
    • Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Restaurant war nicht geöffnet (letzte Dezemberwoche), sodaß man abends immer das Haus verlassen mußte. Normalerweise sei das Hotel um diese Zeit fast leer.

Sehr freundliches Personal. Angenehme private Atmosphäre. Gutes Frühstück. Optimale Lage.

hatte mir mehr erwartet
    • Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Parkmöglichkeiten sehr eingeschränkt, das Hotel bietet keine Extras wie Sauna, Fit-/Wellness o.ä. , Standard-Frühstück, gutes Preis-/Leistungsverhältnis aus meiner Sicht nicht gegeben. Leider wurde meine Begleitung krank und konnte nicht mitfahren. Es wurde trotz Anfrage dennoch der volle Preis berechnet (Flexibilität/Kompromißbereitschaft nicht gegeben)

Sauberkeit sehr gut, schöne Einrichtung, zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Meine Erwartungen an das Hotel wurden erfüllt.
    • Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Das Frühstücksbuffet war gut, aber etwas zu süsslastig. Es wurden aber Wünsche erfüllt und nachgelegt.

Die Lage des Hotels ist ausgezeichet. 50 Meter vom See und direct am Zentrum von Desenzano.

Italienisches Wochenende
    • Executive Doppelzimmer mit Seeblick

Nichts es war ein Traumhaftes Wochenende.

Ich fand das Personal besonders Freundlich und auch wenn wir die Sprache nicht gesprochen haben, konnten wir uns gut verständigen.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Älteres Hotel mit neuem Scharm
    • Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Der Empfangsbereich wurde ansprechend neu gestaltet. Das Frühstück war wie immer perfekt.Genauso das Abendessen im Restaurant.Zimmer mit tollem Ausblick auf den See. Alles gut!

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

schönes Bad-schmales Bett
    • Executive Doppelzimmer mit Seeblick

das Einzelbett ist nicht wie von booking.com angegeben 90-130cm breit, sondern nur 85cm und war uns zum Wohlfühlen einfach zu schmal

gute Lage sehr schönes Bad großer Raum

Zentrale Lage
    • Classic Doppelzimmer mit Stadtblick

Viel Lärm von der Strasse und von der Fußgängerzone auf der Rückseite, Markt am Dienstag dadurch Straßensperrung, Frühstück reichhaltig aber wenig Abwechselung

Viel Personal, guter Service, direkt am See

Wir kommen wieder ...

Leider hatte es in der Minibar noch ein SandwichRest vom Vorgängergast gehabt. Nicht tragisch, sollte aber nicht passieren.

Die Einrichtung/Decor im Hotel ist sensationell. Eine Mischung von ArtDecor und Vintage. Wow einfach schön. Der Pool auf dem Dach ebenfalls sehr schön und tolle Aussicht. Vielleicht etwas klein, aber für uns ausreichend. Das Frühstück war reichhaltig und frisch.

Frühstücksbuffet war vielseitig und wurde dauernd aufgefüllt.
    • Executive Doppelzimmer mit Seeblick

Für ein Executive Zimmer war das Bad etwas zu klein. Uns fehlte eine Kommode um unsere Wäsche unterzubringen. Es gab nur einen Schrank mit einer Hängeseite und auf der anderen Seite drei Schubladen und der Kühlschrank.

Frühstücksbuffet war vielseitig und wurde dauernd aufgefüllt. Personal war sehr nett und zuvorkommend. Wir hatten ein Executive Zimmer mit Seeblick, die beiden Betten waren bequem aber nicht sehr breit, die grosse Terasse mit Seeblick war ein Traum.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Kleines lautes Zimmer, schlechtes Frühstück und alles total...

Kleines lautes Zimmer, schlechtes Frühstück und alles total überteuert

Zimmergröße im Verhältnis zum Preis

Super Lage, klasse Frühstück, sehr guter Service

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Wunderschön u man hat sich Wohl gefühlt👍
    • Classic Doppelzimmer mit Stadtblick

Die Möbel sind ein bisschen veraltet u mich hat den Teppich gestört !

Gute Lage, Personal sehr freundlich u im Zimmer Sauberkeit einfach Top 👍👍👍

Frühstücksbuffet

Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Das Frühstück war sehr lecker alles frisch und das Personal...
    • Classic Doppelzimmer mit Stadtblick

Das Frühstück war sehr lecker alles frisch und das Personal war nicht gespielt freundlich sondern sehr sympatisch, sehr zuvorkommend und informativ

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

service, lage und haus einfach gewaltig

evtl könnten sonnenschirme am pool sein

lage am see, gepflegter garten/terrasse (blumen) mit blick suf den see, gessmtes ambiente toll

Ausblick vom Zimmer war keiner.

Ausblick vom Zimmer war keiner.... Am Pool auf der Dachterrasse fehlen Schattenplätze

Perfekte Lage.
    • Classic Doppelzimmer mit Stadtblick

Perfekte Lage. Toller Service , tolles Frühstück!!! Rezeptionspersonal freundlich und engagiert!!

Erwartungen an ein gutes Haus wurden übertroffen.
    • Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Zimmer, Hoteleinrichtungen und Garten/Terrasse sehr sauber, freundliches Personal, beste Lage. Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen!

Frühstücksbuffet war wirklich großartig, ZImmer mit Blick...

Frühstücksbuffet war wirklich großartig, ZImmer mit Blick auf den Gardasee, Parkservice und Personal generell sehr zuvorkommend

Herrliche Tage in Desenzano
    • Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Super Lage, schönes Zimmer, gutes Frühstück.

Es war ok aber nichts besonderes

Frühstückauswahl hätte besser sein können!

Früh morgens sehr laut!

Früh morgens sehr laut!!! Anlieferer , Entsorgung