Bewertungen für Park Hotel Ermitage Resort & Spa 4 Sterne

Viale Oriente 72, 30017 Lido di Jesolo, Italien

SUPER Personal - Tolles, sauberes Hotel. Perfekte Lage.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Es war alles einwandfrei.

Wir hatten einige Sonderwünsche und alle wurden wunschlos erfüllt ! Meine Freundin wurde von einer Qualle gestochen und das Personal war sofort zur Stelle und hat uns geholfen. Das ganze Personal ist super freundlich und zuvorkommend. Das Hotel ist sehr sauber und das Frühstück ist sehr vielfältig. ABSOLUTE EMPFEHLUNG !

Sehr erholsame und besonders angenehme Tage, wobei das Hotel alle erwartungen erfüllt hat

Das Personal war sehr freundlich; die Anlage sehr gepflegt und sauber; das Frühstück und Mittagessen, wie auch das Abendessen waren herausragend gut; die Lage ist ruhig. Die Liegen am Meer sind ohne Stress nutzbar (keine Reservierungen notwendig)

Sehr schöner Kurzurlaub - empfehlenswert!

Im Hotel zusätzlich konsumierte Getränke können nur über das Zimmer verrechnet werden - keine Sofortbezahlung möglich - Konsumiertes muss bei der Abschlussrechnung überprüft werden.

Schöne Unterkunft in ruhiger Lage. Die Zimmern sind klein mit Balkon und sonst in Ordnung. Frühstück und Abendessen haben gut geschmeckt und es gab genug Auswahl. Das Personal ist sehr freundlich. Der Poolbereich wird durch eine Wiese mit Liegestühlen und Schattenplätzen ergänzt.

Wie bereits häufig zu lesen, ist das Essen grandios.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Man kann sich um die Zimmer streiten... Wir hatten ein Standardzimmer. Es war alles sauber, die Betten auch sehr bequem. Es ist schon etwas klein, vor allem das Bad und um das Meer zu sehen, muss man sich über das Balkongitter lehnen. ABER wie gesagt, alles sehr sauber und so lange ich gut schlafen kann, möchte ich nicht groß meckern. Und wir haben den Tag auch nur draußen verbracht. Es handelt sich also wenn um Kritik auf höchstem Niveau.

Wie bereits häufig zu lesen, ist das Essen grandios. Tolle Auswahl beim Frühstück und Abendessen, super Qualität und das Personal ist stets sehr zuvorkommend und freundlich. Wir haben uns sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Auch die doch ruhigere Lage in Jesolo haben wir uns so gewünscht, aber in einem kurzen Spaziergang findet man auch viele Restaurants und Geschäfte. Die Zimmer und die Anlage, sowie der Strand wurden immer sauber gehalten. Perfekt!

Wir können dieses Hotel nur empfehlen!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Wir können dieses Hotel nur empfehlen! Vom Check-In bis zum Check-Out war alles 1A !!! kleines Hotel mit perfektem Service, sehr gutem Frühstück und stets freundlichen und hilfsbereitem Personal; wir kommen gerne wieder ! MfG HF aus Bayern

sehr nettes personal, super gute küche,schöne anlage nah am meer
    • Doppelzimmer mit Balkon

der versprochene meerblick war leider nicht vorhanden ,die matratzen waren sehr alt und durchgelegen (sie wurden allerdings sofort nach unserer beschwerde ausgetauscht)das bad hatte nur eine sehr kleine ablagemöglichkeit über dem waschbecken, die steckdosen locker, kein bild an der kahlen wand , es fehlte ein wenig gemütlichkeit im zimmer!

das essen im allgemeinen war ausgesprochen gut.der service, die freundlichkeit des personals waren einmalig ! chef und chefin haben am abend gemeinsam mit den gästen gegessen,auch die hauseigenen fahrräder waren sehr gut im schuss! die anlage mit eigenem garten hat uns sehr gut gefallen! sehr bequeme liegen mit guten polstern inbegriffen!!

Ein tolles Hotel in ruhiger Lage mit tollen Service, hochwertigem Essen und freundlichem Personal
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Hotel ist absolut zu empfehlen. Tolle Zimmer mit bequemen Betten, ein toller Service mit extrem freundlichen Personal, dass Essen hat eine tolle Qualität und der private Strand ist wunderbar! Es sind die Kleinigkeiten, die mir besonders gut gefallen haben... Kostenlose Liegen mit Sonnenschirm, täglich kostenlose Handtücher für den Strand, neben Buffet auch frisch zubereitetes Essen am Abend und Eierspeisen zum Frühstück.. Zweimal täglich neue Handtücher auf dem Zimmer, und eine tolle, ruhige Hotelanlage mit modernem Design. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder, vielen Dank für die tollen Tage

Ein sehr erholsamer Urlaub wenn man nicht all zu hohe Ansprüche hat
    • Doppelzimmer mit Balkon

- Zimmerausstattung: - kein Safe (obwohl in der Zimmerbeschreibung angegeben) - sehr kleiner Fernseher (17'' - Grundsätzlich ist man aber eh nicht zum Fernsehen im Hotel) - sehr kleines Zimmer (ausser Suiten) - Meerblick wird angegeben, jedoch sieht man es nur minimal (Suiten haben einen wunderbaren Meerblick) - Sehr weit von der berühmten Fußgängerzone entfernt (zu Fuß ca. 1h-1,5h Gehzeit)

- sehr freundliches Personal - sehr sauberer Strand - Liegen am Strand: immer verfügbar - Liegen am Pool: meistens auch immer verfügbar - Zimmer werden jeden Tag gereinigt - Badetücher werden zur Verfügung gestellt - Frühstück ist abwechlungsreich und immer genug da

Super Frühstücksbuffet, tolles Hotel, einzigartiges Personal.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Super Frühstücksbuffet, tolles Hotel, einzigartiges Personal. Einziger Makel in unserem Zimmer - ältere oder durchgelegene Matratzen sollten öfter getauscht werden.

Spabereich und Fitnesscenter?
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Beschreibung zum Hotel stimmt nicht. Im "Fitnessstudio" hat es lediglich drei Geräte die nicht benutzt werden. Einen Spabereich gibt es auch nicht.

Das Essen und die Grösse des Hotels ist ideal. Ideal für Familien.

Schönes Hotel in toller Lage
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Zimmer sind sehr hellhörig!

Sehr zuvorkommendes Personal und Service. Reichliche Auswahl beim Frühstück. Sehr schöne Poolanlage mit Garten direkt am Strand. Ruhige Lage des Hotels. Kostenloser Fahrradverleih von modernen Citybikes.

Super Tollen Urlaub in Top Hotel

keinerlei Beschwerden

Es war schon unser zweiter Besuch in diesem tollen Hotel und noch lange nicht der letzte. Es gibt an diesem Hotel, der Lage, dem Essen und dem überaus freundlichen Personal nichts aus zu setzen. Das Hotel ist top sauber und groß und klein nur zu empfehlen. Schönen und zufriedenen Urlaub, Sie werden es nicht bereuen!

Familiäres, saubers Hotel mit gutem Personal und guter Küche
    • Doppelzimmer mit Balkon

Buffett gute Auswahl, jedoch wenn was ausging, musste man lange warten bis wieder was nachgereicht wurde oder es kam nicht mehr.

Sehr nette Gäste. Liegebereich (Pool, unter Bäumen auf der Wiese oder am Strand mit res. Plätzen und sauberen Pool war hervorragend. Personal sehr nett.

Hotel gut, Zimmer nicht schlecht, Lage top
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das gebuchte Zimmer mit Poolblick muss man schon sehr weit auslegen, dass man auf einen Poolblick schließen kann. Die Aussicht war mehr auf das Nachbargebäude gerichtet. Die Zimmer waren für den Preis ziemlich spärlich ausgestattet und auch die Sanitäranlagen waren ziemlich klein (Tür ließ sich nicht mal ganz öffnen). Sauberkeit war aber jedenfalls kein Problem. Die Lage des Hotels ist sehr ausserhalb, darum muss man auch einen guten Fußmarsch (oder mit dem Auto - gebührenpflichtig) hinlegen, bis man zur "Einkaufsstraße" kommt. Der Strand in Italien ist natürlich nicht dafür bekannt der schönste zu sein. Wer also auf der Suche nach goldenem Strand mit strahlend sauberen Wasser ist, ist hier leider falsch.

Die Lage des Hotels ist wirklich sehr gut. Direkt am Privatstrand mit Liege. Frühstück war sehr lecker und üppig und das Personal war auch immer bemüht den Wünschen zu entsprechen. Gut war auch der Parkplatz der jedoch bei mehreren Urlaubern sehr eng werden kann. Einzigartig war natürlich der Besuch im Aqualandia, was jetzt natürlich nichts mit dem Hotel zu tun hat. Jedoch lediglich 9,1km zum Park also mir dem Auto sehr schnell erreichbar.

Hervorragendes Verwöhnhotel mit brillanter Chefin!

Nichts....

Das Essen ist ausgezeichnet, übertroffen wird es nur durch das Personal, das ist einfach hervorragend...!! Und die Chefin ist brillant... höflich, zuvorkommend... und charmant... ein Dankeschön für die sehr nette Aufnahme und das Entgegenkommen... mit den besten Glückwünschen für die Zukunft des Unternehmens... und auf ein baldiges Wiedersehen.... HT eh.

super schöner Aufenthalt - leider zu kurz
    • Doppelzimmer mit Balkon

Etwas weit weg vom Schlag, mit dem Fahrrad ca 10 min bis zur Fußgängerzone. Aber das hat uns nicht gestört! Der Föhn im Bad ist nicht der Beste, aber das ist Nörgeln auf höchstem Niveau.

Das Personal war äußerst freundlich und bemüht. (Wir konnten am Anreisetag schon ab 09:00 am Pool bzw. Strand liegen) Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Essen war wirklich seeehr gut und es hat sich auf alle Fälle gelohnt, Halbpension zu buchen. Teils Buffet, teils direkt vor Ort zubereitet. (Frühstück und Abendessen) Die Terasse ist auch wunderschön und lädt zum Sitzen ein. Der private Strand war super, aber auch der Pool war wirklich schön (tolle Liegen). Es war nie überfüllt und man bekam zu jeder Zeit freie Liegen, egal wo. Super Parkplatz, tolle Leihfahrräder, schönes Hotel! Wir kommen auf alle Fälle wieder.

bella italia
    • Doppelzimmer mit Balkon

badezimmer zu kleinund integriertes wc waschbecken winzig und keine ablage aufhänge möglichkeiten und in einem zwei bettzimmer einen zweiten stuhl.

gutes service, das bett-Matratze super der pool ein traum zum schwimmen

Enttäuscht vom Preisleistungsverhältnis
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Hotel ist leicht in die Jahre gekommen.Die Zimmer sind ebenfalls sehr klein, die Betten sind sehr klein und unkomfortabel.Die Lage am Strand ist sehr gut, zum Stadtzentrum und zur Einkaufsstraße muss man das Auto nehmen. Das Buffet im Hotel abend ist sehr teuer das nächste Restaurant 10min zu Fuß entfernt. Das Personal war zwar meist freundlich, aber auch teilweise genervt und desinteressiert. Insgesamt war ich enttäuscht, für diesen Preis hatte ich etwas besseres erwartet.

Das Frühstück, der Außenbereich und der hoteleigene Strand waren sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Schönes Hotel mit katastrophalen Essenszeiten ;-)
    • Doppelzimmer mit Balkon

Wir sind nicht die klassischen Jesolo-Urlauber und waren nur auf der Durchreise. Deshalb waren wir sehr über die Essenszeiten verwundert: Frühstücksbuffet nur bis 9:30 Uhr, Abendessen von 19:30 bis 20:30 Uhr - eine Stunde lang?!? Wir hatten Gott sei Dank keine Halbpension gebucht, wäre das der Fall gewesen, hätten wir sie vor Ort wieder storniert. Mag sein, dass viele Urlauber sich nicht an diesen strikten Essenszeiten stören, für uns war es allerdings absolut nichts, weshalb wir beim Komfort auch Punkte abgezogen haben. Positiv war allerdings, dass ab 18:30 Uhr der Strand wie leergefegt war, weil alle pünktlich zum Abendessen mussten :-) Ein Tipp für alle, die gerne später und weniger gezwungen essen: Der Piazza Torino ist in knapp 10 Minuten zu Fuß über die Strandpromenade erreichbar, dort gibt es das Restaurant "Hawaii 3", das entgegen unseren Erwartungen unglaublich gut war. Nicht nur hat das Essen eine tolle Qualität, man bekommt noch einen Aperitif, ein kleines Dessert und einen Limoncello gratis dazu :-) Außerdem hat die Küche bis ca. 22:00 Uhr offen.

Man konnte Liegen am Strand reservieren lassen, was mühsame Streitigkeiten verhindert. Das Frühstücksbuffet war unglaublich toll, sogar Prosecco gibt es.

Schöner Familienurlaub
    • Doppelzimmer mit Balkon

Eher altes Hotel, zweckmäßige Ausstattung, kleiner Fernseher. Lage ruhig, aber von Einkaufsstraße Zentrum 7 km entfernt - ratsam mit dem Auto zu fahren.

Frühstück war lecker, tolle Lage,gleich am Strand, immer freie Liegen. ruhige Lage, sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Ruhiger Strandabschnitt ausserhalb des Trubels, die Gäste...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Zimmer war recht klein. Klimaanlage war nervig, ging immer automatisch an wenn man das Zimmer verlassen hat und hat es frostig gekühlt.

Ruhiger Strandabschnitt ausserhalb des Trubels, die Gäste haben sich auf dem Gelände gut verteilt, so dass zu jeder Zeit Platz am Strand war. Für gute Lokale muss man dafür ca. 15 min Spaziergang in Kauf nehmen (dafür kein Publikumsverkehr in den Straßen!). Die Mahlzeiten im Hotel werden in entspannter Loungeatmosphäre auf der Terrasse eingenommen. Top! Hauseigene Konditorei und Showköche, Essen ist toll!

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

schönen Urlaub in super Hotel verlebt
    • Doppelzimmer mit Balkon

es gibt nichts zu meckern

selten so ein zentral gelegenes und gut geführtes Hotel besucht wie dieses, super freundliches Personal, sehr, sehr sauber, direkte Strand Lage mit eigenem Strand Abschnitt, kostenlose Sonnenschirme und Liegen,ca. 800 mtr. bist zur Fußgängerzone, besonders Empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Tolles Hotel in bester Lage
    • Doppelzimmer mit Balkon

War alles sehr gut, es gab wirklich nichts auszusetzen!

Ausgezeichnetes Frühstück! Sehr freundliches Personal, super Service, Kostenlose leihfahrräder. Schöner Strand , abgeschlossener Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

junges paar
    • Doppelzimmer mit Balkon

Bad bisschen zu klein. Im zimmer hat man nicht viel ruhe man hört vom gang und von anderen zimmer alles durch. Wen man im bad steht hört man den im zimmer neben an reden und versteht fast jedes wort. Das ist sehr schade.

Generell das essen sehr gut. Sehr freundliches und aufmerksames personal. Kurzer weg zum strand. Eigener pool. privater parkplatz fürs auto.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

Im grossen und ganzen waren wir sehr begeistert!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Kleines Fitnesstudio mit drei Geräten in einem Raum mit Sauna zusammen.Pool war nach einer Woche leicht verschmutzt.

Essen war einfach toll,grosse Auswahl und abwechschlungsreich.Sehr nette junge Personal.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

Wunderschöner wenn auch nicht ganz günstiger Familienurlaub mit tollem Essen
    • Doppelzimmer mit Balkon

Zimmer sind nicht gerade groß, nur wenige haben einen uneingeschränkten Meerblick

Frühstück und Abendessen super, direkte Lage am sauberen (!!!) Strand (es gehen regelmäßig Mitarbeiter durch und sorgen für Ordnung), Kinderspielplatz

perfekter Erholungsurlaub
    • Doppelzimmer mit Balkon

Sehr gutes Frühstück, sehr gutes italienisches Abendessen, direkte Strandlage, sehr sauber!

Erholsamer Urlaub

W-LAN sehr langsam

Sehr gutes und gesundes Frühstück! Abendessen immer frisch und abwechslungsreich! Sehr nettes und zuvorkommendes Personal

inkompetente Bedienung auf der Terrasse

inkompetente Bedienung auf der Terrasse

einfach wohl gefühlt
    • Doppelzimmer mit Balkon

das frühstücksbuffet war etwas zuwenig

es war ein sehr nettes hotel mit flair und herzlichkeit, man fühlte sich sehr wohl!

Sehr bemühtes Personal
    • Doppelzimmer mit Balkon

Buffet ,kein Reinigungsservice, keine Bügelmöglichkeiten , Man hat den Nachbar im Zimmer gehört

Sehr bemühtes Personal

TOP-HOTEL
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Terrasse

Zu weit weg von der großen Einkaufsstrasse.

Ausgezeichnetes Frühstück- und Abendbufett.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Ausgezeichnetes Frühstück- und Abendbufett. Direkte Strandlage in ruhiger Gegend, weitab vom Lido di Jeselo Rummel. Komfortable Zimmer.

kommen wieder

Sehr kleiner Fernseher

Toller Strand, Tolles Frühstück, sehr Modernes Hotel

Personal sehr freundlich und zuvorkommend;
    • Doppelzimmer mit Balkon

Personal sehr freundlich und zuvorkommend; sehr gutes Essen; direkte Strandlage und flacher Meerzugang (ideal für Kinder);...

Frühstück war super die Zimmer sehr sauber

Frühstück war super die Zimmer sehr sauber

REISE INS JAHR 1980

ZIMMER +BAD ENTSPRICHT NICH 4 STERNE

ESSEN WAR DAS EINZIGE GUTE BEI DIESEM HOTEL

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

Super! Kommen sicher wieder!
    • Doppelzimmer mit Balkon

beim Frühstück gab es ein sehr leckeres vielfältiges Buffet! (Frühstück mit Blick auf den Strand ;) )

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Ausgezeichnetes Essen.

Ausgezeichnetes Essen.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

- gesicherter Parkplatz (mit elektrischem Tor den ganzen Tag...

- Sauberkeit (es befand sich im Zimmer am Waschtisch noch Seifenreste von den Gästen davor und wurde auch während unseres Aufenthaltes nie weggeputz, Haare an den Wänden von Gästen zuvor, alte verkalkte Armaturen, Kleber und zerrissene Etiketten an der Wand - wir haben nur mit Badesandalen geduscht und sind auch im Zimmer nicht Barfuß gelaufen - Doppelzimmer mit Balkon sehr klein - nur wenig Platz vor allem im Bad - jeden Tag gab es Stromausfall (sogar einmal beim Abendessen - die Grillerei ist dann ausgefallen) - Klima wurde erst auf Nachfrage von der Rezeption aus aktiviert, diese war jedoch ohne Funktion (sie lief zwar aber kühlte nicht) - keine abendlichen Unterhaltungen

- gesicherter Parkplatz (mit elektrischem Tor den ganzen Tag und Nacht verschlossen) - gratis Fahrradverleih - Essen sehr gut - reichlich und genügend Auswahl - Pool- und Außenanlage sehr schön und gepflegt - Lage (man ist in 10 min. mit dem Fahrrad in Corttelazzo, 2 min. in Jesolo Einkaufsmeile) - Personal sehr freundlich und zuvorkommend - Rezeption immer besetz - gratis Handtücher jeden Tag zum baden gehen - gratis Liegen und Schirme bei Pool und am Strand

• Bewertung abgegeben: 7. September 2015

Personal sehr freundlich und zuvorkommend;

Zimmer (120) viel zu klein mit Kleinkind; Kinderbett kaputt; Badezimmer alte Ausstattung und deutlich abgenutzt; Meerblick ist ein Witz; Frühstück schlechte Auswahl (keine Tomaten, Gurken, etc.); Parkplätze sehr knapp als wir dort waren;

Personal sehr freundlich und zuvorkommend; schöner Gartenbereich; Liegen am Strand ausreichend vorhanden; Abendessen

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Die gesamte Anlage war sehr schön und gepflegt: großer Pool,...

Kleinigkeiten: ein besserer Föhn, das nächste Mal nehme ich doch meinen mit. Der Fitnessraum/Wellnessraum ist mini mini, haben wir auch nicht verwendet.

Die gesamte Anlage war sehr schön und gepflegt: großer Pool, schöner Garten, toller Strand direkt davor. Das Essen war hervorragend! Zum Abendessen blieben keine Wünsche offen, ein sehr großzügiges Buffet mit viel Fisch und Meeresfrüchten, Käse, Gemüse, Fleischgerichte ... und einem Schaukoch, der Pasta frisch zubereitete. Auch das Frühstücksbuffet war sehr großzügig und sehr gut. Mit dem gratis Fahrrad konnte man in 20min. zur Shoppingstraße gelangen. Großer Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

-Man geht vom Hotelpark direkt an den sehr schönen...

-Man geht vom Hotelpark direkt an den sehr schönen Privatstrand -Der Pool ist groß, sehr sauber und gepflegt und es gibt sogar einen Kinderbereich -Das Hotelpersonal ist super freundlich, zuvorkommend und Kinder werden immer sehr nett und herzlich behandelt -das Frühstück und Abendessen lässt keine Wünsche offen, immer sehr lecker und vielfältig -sehr sauberes und gepflegtes Hotel

• Bewertung abgegeben: 1. August 2015

Superschöne Lage, tolles Essen und wirklich sehr...

Superschöne Lage, tolles Essen und wirklich sehr freundliches, bemühtes und zuvorkommendes Personal. Alles bestens, wirklich gerne und jederzeit wieder.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2015

Das Hotel liegt sehr ruhig und der eigene Strand ist...

Die Zimmer sind wirklich recht klein und es gibt keinerlei Komfort, der den Preis rechtfertigen würde. Keine Ablage in der Dusche, ein recht klappriger Kleiderschrank mit Stange zu bedienen und aus der Klimaanlage tropft es. Schade, einzig die Zimmer und deren dürftige Ausstattung schmälern den wirklich guten Gesamteindruck. Da man allerdings ohnehin die meiste Zeit am Strand ist, fällt es (zumindest für uns) nicht besonders ins Gewicht. Ich wüsste allerdings nicht, wie ich meine Kinder und mich bei Regenwetter in diesem Haus beschäftigen sollte. Es gibt eigentlich keine Wellness- oder Aufenthaltsmöglichkeiten und der Fernseher bietet nur zwei deutschsprachige Sender, wenn überhaupt. Für eine Unternehmung in der Stadt (Luna Park, etc.) braucht man das Auto, zu Fuß ist es wirklich zu weit. Wetter und Vorlieben zur Freizeitgestaltung sind also unbedingt bei einer Urlaubsplanung zu berücksichtigen.

Das Hotel liegt sehr ruhig und der eigene Strand ist wunderschön und großzügig. Auch der Garten und die Anlage sind sauber und sehr gepflegt. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht, das Essen wirklich ausgezeichnet, reichhaltig und in bester Qualität. Sonnenterrasse, Bar und Außenbereich sind einladend und sehr schön gestaltet. Alles in allem wirklich top und jederzeit gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Die Lage am Meer und die Anlage des Gartens.

Die Lage am Meer und die Anlage des Gartens. Das Personal ist ausnehmend freundlich und hilfsbereit. Parkplätze sind ausreichend auf dem Hotelgelände vorhanden und auch kostenlos nutzbar.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2015

Eigener Strandzugang sehr sauber und ruhig im Verhältnis zu...

Duschen sehr klein, stört aber kaum. Wände sehr hellhörig. Kein Safe im Zimmer.

Eigener Strandzugang sehr sauber und ruhig im Verhältnis zu anderen Strandabschnitten, Personal spricht deutsch und ist sehr freundlich und bemüht! Genügend Platz am und im Pool (Pool sehr sauber). Essen ist hervorragend und abwechslungsreich obwohl Buffet. Kaffee sensationell :). Hotel wirkt sehr familiär, man fühlt sich sofort sehr wohl. Alles top!!

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2015

Personal, Strand, Liegewiese, Kinderfreundlich,...

Pflege der Grünanlagen und Sauberkeit im Hotelzimmer lässt Wünsche offen.

Personal, Strand, Liegewiese, Kinderfreundlich, Berücksichtigung von individuellen Wünschen.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Das Mittagsbuffet war sehr vielseitig und schön angerichtet

Das Hotel liegt sehr weit außerhalb, wir mussten mit dem Auto in die Stadt fahren Badezimmer eher klein fast nur Familien und Pensionisten

Das Mittagsbuffet war sehr vielseitig und schön angerichtet Die Poolanlage ist sehr großzügig

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Tolle Lage mit Pool in Jesolo Pineta, sehr freundliches und...

Tolle Lage mit Pool in Jesolo Pineta, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal! Unsere beiden Zimmer im 3. Stock Richtung Süden mit Blick zum Meer und über die Nachbarsdächer waren modern ausgestattet, und hatten bequeme, weiche Betten. Die Bäder waren sehr sauber. Der Strand für Erhohlungssuchende trotz Feiertages nicht überfüllt, perfekt auch dass es bis zum Wasser nur 6 Schirmreihen gab!

• Bewertung abgegeben: 2. September 2015

Es war unser zweiter Aufenthalt und war sehr positiv...

Es war unser zweiter Aufenthalt und war sehr positiv überrascht. Essen war hervorragend und die Bedienung äußerst freundlich. Kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Badezimmer oben an der Decke tropft es und ist schmutzig

Badezimmer oben an der Decke tropft es und ist schmutzig

• Bewertung abgegeben: 15. August 2015

Buffet zum frühstück und Nachtessen.

Kleine Zimmer.

Buffet zum frühstück und Nachtessen. Sehr nettes Personal im Restaurant und sehr scnell und effizient. Sauberer Pool

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Badezimmer sehr klein und nicht auf einem 4 Sterne nevau.

Badezimmer sehr klein und nicht auf einem 4 Sterne nevau. Kellner sehr unfreundlich. Keine Snacks für zwischendurch.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Strand

Service Leiter war sehr unhöflich und ignorierte uns mehrmals bewusst. Restliches Personal sehr nett und hilfsbereit.

Strand

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Sehr ruhige Lage außerhalb vom üblichen Trouble.

Sehr ruhige Lage außerhalb vom üblichen Trouble. Sehr sauber, tolles Frühstück. Insgesamt erholsame Tage

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Personal