Bewertungen für Park Hotel Ginevra 3 Sterne

Nr. 770 von 968 Hotels in Rom

Basierend auf 1968 Hotelbewertungen

6,6

• Bewertung abgegeben: 26. September 2018

Trotz anfänglicher Schwierigkeiten würden wir hier wieder buchen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es werden kostenfreie Parkplätze angeboten,allerdings sind diese mit den Shuttelbussen belegt.Man parkt entweder auf der öffentlichen Strasse oder gegen Bezahlung ( 9 Euro/Nacht ) in der Tiefgarage. Wir hatten ein große Zimmer mit Balkon gebucht.Das erste Zimmer war sehr klein,ohne Balkon und im Bad war moder Geruch und Schimmel. Nach einer Beschwerde haben wir aber sofort ein anderes,sehr schönes Zimmer bekommen (warum nicht gleich ? ). Im Frühstücksraum wurden die Tische nur selten abgeräumt und sauber gemacht. Der allgemeine Eindruck im Frühstücksraum war eher schnuddelig. Der Shuttelservice wird zwar angeboten,aber nur zubestimmten Uhrzeiten.

Die Lage ist gut.Man kommt mit der Metro schnell nach Rom rein und wohnt recht ruhig. Das Personal war meistens sehr freundlich.

Innen Top, aussen Flop.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Gegend gleicht einer Müllhalde.

Das Zimmer war sehr sauber und einladend. Das Hotel bietet einen Shuttelservice zur Metro was wirklich notwendig ist den es sind fast 1,5 km Entfernung. Es gibt eine Terrasse auf der man verweilen kann und W-Lan in allen Räumen.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Preis-Leistung gut mit Schwächen beim Frühstück
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war unterirdisch. Es gab Wurst und Käse, beides ungenießbar. Der Kaffeeautomat hat nie richtig funktioniert und musste ständig neu hochgefahren werden. Die Klimaanlage im Zimmer konnte nicht selbst reguliert werden und war zu kalt eingestellt.

Der Shuttle-Bus zur Metro und zurück war super und pünktlich. Der Busfahrer sehr hilfsbereit mit dem Einladen unseres Kinderwagens. Das Zimmer war für das Preis-Leistungs-Verhältnis gut und sauber. Der Fernseher hing leicht schräg an der Wand. Hier sollte nochmal die Schraube an der Halterung angezogen werden.

Die Hygiene ließ zu wünschen übrig
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer nicht sauber , Samstag war nicht mal das Bett gemacht, Bad war nicht geputzt bei Ankunft so auch die 3 Tage nicht gereinigt, Föhn defekt gab es keinen Ersatz,Zimmer waren neben dem Frühstücksraum sehr laut ab 7.00 Uhr

Wir haben das Parkhotel schon mal vor 5 Jahren gebucht und da gab es nichts zu beanstanden. shuttelbus zur Metro war sehr gut.

Zimmer nicht so schön wie auf den Bildern aber okay.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sauberkeit absoluter Horror, Frühstück nicht zu empfehlen, alles war dreckig. Hier fehlt es eindeutig an engagiertem Personal. Das Hotel wurde schön renoviert, es ist aber niemand dahinter es auf Schuss zu halten, alles verludert. Das Zimmer selbst war okay, Shuttle ist auch gut, wir sind abends immer mit dem Taxi retour gefahren. Sehr abgelegene Gegend.

Zimmer nicht so schön wie auf den Bildern aber okay.

Zimmer war sehr schön und jeden Tag haben wir frische...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war in Ordnung, aber Auswahl könnte besser sein (zum Beispiel: Eier, frisches Obst, noch eine Sorte Salami und Käse).

Zimmer war sehr schön und jeden Tag haben wir frische Handtücher gekriegt ohne zu fragen.👌 Hotel hat auch Shuttlebus, aber Mann kann auch mit Bus zum Hotel kommen.

Die Geräte im Gym waren desolat, tlw.

Die Geräte im Gym waren desolat, tlw. nicht funktionsfähig und in der Anwendung durch offene Züge gefährlich. Das Service (die Bar ist offensichtlich von anderen Beteibern geführt) war schlecht. Unaufgeräumte Tische, lange Wartezeiten... Die Hotelzimmer waren schmutzig, am Boden Staub, Haare, einfach grauslig....

war in diesem Hotel nicht zufrieden

Als Zustellbett gab es ein altes Klappbett, mangelhaft an Stabilität mit einer 5 cm hohen Madratze. Also Rückenschmerzen garantiert. Im Zimmer und im Gang fand man immer Haar und Staubwaudeln. Das Bad war auch nicht gut gereinigt. Im Restaurant war es kalt.

Das Auto konnte man in die Garage stellen. Mit dem Hotelshuttle wurde man zur erste Metro gefahren wenn man in die Stadt wollte.

Nie wieder !
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage ist absolut schlecht. Der Transfer fährt zu schlechten Zeiten Nur zwischen 8.30-10.10 und 19-20.30 Das Frühstück war wirklich sehr mager. Mehr Kuchen als alles andere. Die Zimmer sind sehr hellhörig und kalt. Will man die Zimmertemperatur erhöhen kann man nicht mehr schlafen, da die Anlage so laut arbeitet. Das Badezimmer ist direkt neben dem Bett und es riecht sehr unangenehm draus. Wir sind nach einer statt 4 Nächten abgereist da wir uns mehr als unwohl gefühlt haben.

Personal war ganz nett.

Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder für eine Städtereise buchen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel an sich etwas hellhörig und war gerade am Abend bzw. in der Nacht etwas laut.

Das Frühstück war zweckmäßig und hat vollkommen ausgereicht, das Personal war immer Bemüht wenn etwas gefehlt hatte nachzufüllen; das Design der Zimmer war echt super und am besten hat uns der Shuttel zu der nächsten Metrostation gefallen.

Sehr ruhige Lage, praktischer Shuttle-Service zur...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Beim Frühstück zwar viel Auswahl an süßem Gebäck, ansonsten aber sehr mager. Kein Obst, kein Gemüse, keine Eier, nur eine Sorte Brötchen, Wurst und Käse. Kein echtes Geschirr, sondern alles aus Plastik. Mit kleinem Plastikmesser kaum möglich, ein Brötchen zu schneiden oder die harte Butter zu verstreichen. Schlechter Kaffee, und Orangensaft schmeckt wie Brausewasser. Fussballplatz gehört nicht wie auf der Website angedeutet zum Hotel, für Benutzung muss Erlaubnis des Nachbargebäudes eingeholt werden, was nicht gern getan wird.

Sehr ruhige Lage, praktischer Shuttle-Service zur Metrostation. Wasserkocher mit Tassen und Teebeuteln und Kaffeepulver auf dem Zimmer. Zimmer gemütlich und sauber.

Wir haben tatsächlich sehr gut und auf sehr bequemen Betten...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück ging offiziell bis 10 Uhr, leider war um 9 Uhr schon kaum was übrig.

Wir haben tatsächlich sehr gut und auf sehr bequemen Betten geschlafen.

Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sowohl das Zimmer, als auch das Bad waren sehr gut. Das Bett war groß und bequem. Das Frühstück war mittelmäßig (große Auswahl an Kaffee, aber jeweils nur eine Sorte Brot, Wurst und Käse; kein Obst oder Salat). Wir waren über den Shuttle von der Metrostation zum Hotel nicht informiert und sind bei der Anreise den langen Weg gelaufen.

Hotel ist sehr zu empfehlen wegen der Lage außerhalb und der guten Anbindung ins Zentrum.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war sehr kalt, obwohl ein Display zum Regulieren da war, tat sich nichts. Die Lage des Hotels ist einerseits schön ruhig außerhalb, andererseits mit dem Auto sehr schwer zu finden. (Es gibt Navis, die die Straße nicht führen, deshalb vorher besser checken). Vorteil aber, man ist beim Verlassen innerhalb kurzer Zeit auf dem Autobahnring G.R.A. ohne Berufsverkehr.

Frühstück war echt in Ordnung. Es war alles vorhanden, was gut und wichtig ist. Das Zimmer war okay, ebenso die Betten. Sehr ruhige Lage. Sehr nettes Personal. Unten gibt es im Hotel eine Tiefgarage für 9 € zusätzlich pro Nacht. Würde ich dringend empfehlen. Was mir auch gut gefallen hat, ist daß das Hotel einen kostenlosen 30-minütigen Shuttleservice zur nächsten Metrostation anbietet. Von dort 5 Stationen und man ist im Zentrum.

Perfekt wenn man Rom kennen lernen will. Auto stehen lassen und mit der U-Bahn in die Innenstadt ...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Beim ersten Frühstück haben wir nur noch Reste bekommen. Das lag aber nicht am Personal, die kamen einfach nicht hinterher weil eine Reisegruppe aus Rumänien sich wie die Schweine benommen haben. Am zweiten und letzten Tag für uns war das Frühstück sehr gut.

Das Zimmer war sehr gut. Das Hotel insgesamt war sehr gut.

Naja geht so...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr kleine Zimmer, extrem kleines bad - es war zu klein - nicht wirklich sauber, 16 Euro extra Charge für 2 Tage mit 2 Personen aber vermutlich normal...

Shuttlebus direkt zur metro, nettes Personal

Schönes Hotel mit Verbesserungspotential

Zimmer unsauber (nicht täglich geputzt), ab 8:30 wurde das Frühstücksbuffet nicht mehr nachgefüllt, letzter Shuttlebus von U-Bahn zum Hotel schon um 20:30, wenige Fahrten und häufig überfüllt, WLAN nur in der Lobby

Moderne Zimmer

Dusche ist sehr klein. Zimmer war sehr dunkel. (nicht so schön wie auf den Fotos).Das Frühstück is teine Katastrophe kein Obst. Keine Eier jeglicher Art. Eine Sorte Käse, wenn dann mal nachgefüllt wird. Eine Sorte Wurst. Aufgebackene Brötchen von einer Sorte, bisschen trocken Brot. sehr einfach WLAN in allen Zimmern, allerdings war dies nicht der Fall, WENIG Verbindung .

Sehr freundlicher Service.Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Einen kostenfreien Shuttleservice mit festgelegtem Fahrplan zum und vom U-Bahnhof Battistini.

Die Lage und wenn der Shuttle Bus fuhr
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Frühszücksservice. Es wurden die Tische nicht abgeräumt und es klebte alles. Sitzkissen waren voller Flecken.Das Hotel hat seine beste Zeit hinter sich.

Die Lage und wenn der Shuttle Bus fuhr

Frühstücksbuffet war ganz ok.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Personal war teilweise sehr unfreundlich. Wir mussten aufgrund von Problemen leider mehrfach das Zimmer wechseln. In einem Fall war z.B. die Matratze Reif für den Müll. Genau an der Stelle die auf den Rücken fiel, gab es ein rießen Loch bzw. eine große Mulde. Man konnte einfach nicht darauf schlafen. Ein absolutes No-Go sowas den Kunden zuzumuten. Als wir das reklamierten reagierte man total unprofessionell und frech. Man versuchte alles runter zu spielen. Unser Glück war dass ich Italiener bin und die Sprache damit 100% beherrsche und wir damit ein anderes Zimmer bekommen haben. Da wir aufgrund der erwähnten Probleme mehrere Zimmer gesehen haben können wir sagen dass diese ziemlich runtergekommen sind. Besonders die Bäder waren eklig. Schimmel machte sich breit was man auch sehr stark riechen konnte. Es wurde leider auch nicht richtig sauber gemacht. Ich kann von diesem Hotel daher nur abraten.

Frühstücksbuffet war ganz ok.

Nett , und für einen kurzen auffenthalt echt okay .
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück kann man sich echt sparen , war lieblos einfach nur hingestellt, und wurde auch nix nach geordert und Teller standen an allen Tischen wo Leute schon waren einfach nur rum. Wen man bucht , ohne Frühstück und man geht irgendwo einfach essen.

Kleines nettes Hotel. Mit netten Personal. Kleine Zimmer, aber mit allem was man so brauch. Lage, wen man mit Auto ist perfekt, ansonsten Wird aber auch ein shuttel angeboten.

Wunderschönes Hotel, welches zu einem sehr entspannten Aufenthalt direkt in Rom einlädt!!!!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ausgeschrieben war WLAN in allen Zimmern, allerdings war dies nicht der Fall, da man keine Verbindung hatte. Nur in der Lobby. Weiterhin nur eine Universalsteckdose. (Probleme bei zwei Handys, die geladen werden mussten für den nächsten Tag.)

Sehr vielfältiges Frühstück und äußerst freundliches Personal im gesamten Hotel. Kostenloser Shuttle vom Hotel zur direkten Metro Station Battistini (Zeitersparnis v.a. bei der Hitze im Sommer). Ebenso direkte Busanbindung eine Straße weiter (916 -> Piazza Venezia etc.).

Schönes Hotel für kleines Geld.
    • 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür

Frühstücksservice hat nicht geklappt. Personalproblem ? Ständig fehlte etwas. Milch im Kaffeeautomat, O- Saft, Wurst , Brötchen gab es für Spätfrühstücker gar nicht mehr. Nur Brot und Kuchen. Geschirr wir sehr schleppend abgeräumt. Tische waren verklebt.

Hübsches Hotel. Schöne Zimmer. Nettes Personal. Klimaanlage.

Gute und breite Betten
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Bei der Klimaanlage konnte man nicht die Stärke einstellen.Lage ist nicht sogut für Sightseeing Touren geeignet,da zuweit vom Zentrum entfernt.

Gute und breite Betten

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Tolles, nettes Personal. Frühstück gut. Restaurant ist auch für abends zu empfehlen (Super Bedienung und super Preis-leistung). Umgebung ist nichts besonderes jedoch fährt der Shuttle zur nächsten Metro. Die Zimmer sind toll. Sehr sauber und geräumig! Insgesamt sind wir sehr zufrieden!

Gutes Hotel mit Abstrichen beim Frühstück
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das einzige Problem in diesem Hotel ist das Frühstück. 1 Person für den ganzen Bereich ist nunmal zu wenig wenn alle Tische belegt sind. Kaffee katastrophal. Lieber das Frühstück auslassen und in der Stadt was essen.

Zimmergröße war super. Hotel zwar ein wenig außerhalb aber es gibt ja einen Shuttle zur Metro. Hatten auch kein Problem damit bis zur Metro zu laufen so wie sich andere darüber aufregen über die Abfahrtszeiten des Shuttle. Ca. 15 min. zu Fuß bis zur Metro. Auch abends kein Problem von der Metro ins Hotel laufen. Personal nett u. die Sauberkeit war ok . Man kann nunmal nicht den "Standart " aus Deutschland mit anderen Ländern vergleichen. Wer mehr erwartet muss halt eine andere Sternekategorie buchen.

Betten waren sehr bequem.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bad war sehr klein.Das Frühstück war nicht besonders gut, bis auf den Kaffee, der war sehr lecker.

Betten waren sehr bequem.Sehr gute Lage.Mann ist mit dem Taxi in 15 Minuten,für 15 Euro direkt am Vatikan.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Gelungene Rom-Besichtigung
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Eine vorhandene Bar mit schönen Sitzmöglichkeiten war leider nie geöffnet.

Die Unterkunft findet sich in ruhiger Lage in der Nähe der vatikanischen Gärten. Das Personal ist freundlich und bemüht, braucht aber schöne Wachlappen. Wer nicht gehbehindert ist erreicht in 15 Minuten zu Fuß die Metro, mit Glück ergattert man einen Platz im Shuttle-Bus (vormittag hin, früher Abend zurück). Der Service, das Frühstück und die Zimmer sind dem Preis angemessen bzw. für römische Verhältnisse günstig. Insgesamt gebe ich eine Empfehlung, man darf aber keinen Luxus erwarten.

Die Ausstattung der Zimmer sowie die Sauberkeit waren sehr...

Das Frühstück ist zu vergessen, das einzig gute war der Kaffee sofern die Kaffeemaschine funtionierte.

Die Ausstattung der Zimmer sowie die Sauberkeit waren sehr gut. Das Hotel liegt in der Peripherie Roms, die nächste U-Bahnstation ist ca. 20 min zu Fuß entfernt. Tagsüber gibt es einen Hotel eigenen Shuttle-Bus zur U-Bahn, am Abend allerdings nicht mehr. Das heißt also laufen nach einem anstrengenden Besichtigungstag.

Zimmer top; Frühstück flop;
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war richtig eklig. Unhygienisch und der Kellner unmotiviert. Wenig Angebot und schlecht nachgefüllt. Die Kaffeemaschine wurde nie gereinigt in 4 Tagen.

Zimmer sehr geräumig und modern.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Ordentlich und moderne Zimmer. Für Städtereisen ohne Anspruch auf sonstiges, GUT.

Personal an der Reception nur aufs nötigste freundlich. Frühstück ist eine Katastrophe. Kein Obst. Keine Eier jeglicher Art. Eine Sorte Käse, wenn dann mal nachgefüllt wird. Eine Sorte Wurst. Aufgebackene Brötchen von einer Sorte, bisschen trocken Brot. Marmelade, Hönig und Nougatcreme in Fertigportionen. Bisschen trockenen Kuchen. (stelle noch Bilder) Schlechtestes Frühstück was ich jeh gesehen habe. Lieblos. Tische werden unsorgfältig gereinigt, Besteck und Glastassen fleckig.

Gut von der Autobahn mit dem Auto erreichbar ohne durch die Stadt zu müssen. Gute Parkmöglichkeit. Tiefgarage für 9€ pro Nacht Aufpreis möglich. Zimmer waren modern, ordentlich groß, schöner Balkon. 10-15 min zur Metro zu Fuß. Aber auch ein Hotelshuttle vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Nicht zu empfehlen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Katastrophales Frühstück, Kaffeemaschine defekt, Tische von Vorgängern nicht abgeräumt, Wurst un Käse nicht nachgefüllt. Zimmer im EG sehr laut, da heimkehrer und Frühaufsteher alle direkt vorbei gehen. Bad war nicht sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Für den Preis war es absolut okay!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück hatte einfach viel zu wenig Auswahl.

Hotel modern, wir hatten direkten Zugang zur Dachterrasse. Shuttle-Service zur Metro und zurück.Wlan war vorhanden

Das Hotel war ok
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage ist in einem Industriegebiet und der Fußmarsch von der nächsten Metro Haltestelle weit weg. Das Frühstück war schon um halb zehn ausgebeutet. Die Auswahl beim Frühstückbuffet so gering, das Eier, Tomaten und der Toaster für Toast Brot gefehlt haben war sehr ärgerlich.

Die modern renovierten und ausgestatteten Zimmer. Der Kühlschrank im Zimmer hat gut gekühlt

• Bewertung abgegeben: 30. März 2017

Zu empfehlen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war soweit okay. Dadurch dass Reisegruppen im Hotel waren, kam der Service leider beim Abräumen des Geschirres und Auffüllen des Buffets nicht mehr nach

Es gibt ein Shuttle-Service morgens und abends vom Hotel zu nächsten Metrostation. Das ist wirklich super!!!

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

Ideal für Städtetrip

Die Sauberkeit wäre noch verbesserungswürdig

Super: kostenloser, regelmäßiger Shuttle zur und von der Metrostation sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Ansprechende Ausstattung, modern mit Stil
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Schlechter Service am Frühstücksbüffet. Um 9:00 fast alles essen weg, wird nicht, oder nur vereinzelt aufgefüllt, pünktlich um 10 Uhr werden Fernseher und Licht abgeschalten. Schlechte Lage im Außenbezirk. Zwar wird Shuttleservice angeboten, aber nur zu gewissen, nicht optimalen Zeiten. Wenn Shuttle voll läuft man 20 Minuten zur Ubahn (nachts nicht zu empfehlen, da unsichere Gegend)

Ansprechende Ausstattung, modern mit Stil

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2016

War okay aber das nächste Mal woanders.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Schlechtes Frühstück! Gar nicht schön angerichtet! Kaffemaschine war katastrophal! Brötchen waren alt und steinhart. Dreckiges und vermacktes Geschirr. Gar keine bis kaum eine Auswahl an Obst, Gemüse und Beilagen lediglich Käse und Salami. Verschimmeltes Obst. Hauptfrühstück waren trockener Kuchen und süße Croissants. Tische waren nicht abgeräumt weil es nur eine Person gab die auffüllte und abräumte. Frühstücksraum eher ungemütlich und kühl. Schimmel im Badezimmer und muffiger Gestank. Duschkopf könnte mal ein Chlorbad gebrauchen. Beckenabfluss abgenutzter Chrom. Zimmer staubig. Unkomfortables Bett. Man fiel in die Mitte der beiden Matratzen.

Shampoo und Handtücher vorhanden, Shuttle zur Metro, Größe des Zimmers.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Hotel mit mehr Potential...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ruhe/Schlafkomfort: Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss, die Zimmer sind so hellhörig, dass man wirklich jedes Wort/Geräusch so eindeutig hört, als wäre die Zimmertür offen! Während unseres Aufenthaltes war an ruhigen Schlaf nicht zu denken! Die Matratzen sind sehr durchgelegen und das Doppelbett besteht aus 2 Matratzen, welche in der Mitte einen so großen Spalt halt, sodass man hier wirklich "reinfällt". Sauberkeit & Zustand des Zimmers: Die Zimmer sind oberflächlich gesäubert. Die Holzverkleideten Wände im Zimmer sollten dringend vom Staub befreit werden. An den Badarmaturen ist bereits der Chrom abgeblättert. Das Fenster in unserem Zimmert lies sich nicht komplett schließen. Das Zimmer hat keine gute Beleuchtung, leider war bei uns noch eine Lampe defekt. Silikonfugen in der Duschkabine verschimmelt. Es gibt nur italienische TV-Sender. Das Wifi ist kostenfrei, jedoch sollte man kein High-Speed Netz erwarten. Frühstück: Typisch italienisches Frühstück, mit jedoch sehr schlechten Kaffee! Geschirr ist sehr billig (Plastikbecher für den Saft, Kaffeetassen, Teller sehr abgenutzt). Bequeme Stühle sind ebenfalls nicht vorhanden, der Raum wirkt eher wir eine kalte, schallende Mensa. Shuttle: Der Shuttel-Service iat kostenlos. Jedoch sollte das Hotel hier sich dringend einen neuen Wagen anlegen. Man fährt in einem uralten, kaputten Lieferwagen bei welchem während der Fahrt die Türen aufgehen! Sollte man den Shuttle mal verpassen, ist der Fußweg mit Handgepäck ebenfalls kein Problem. Lage: Das Hotel liegt etwa 20 Minuten Metro-Fahrt bis zu den "wichtigsten" Sehenswürdigkeiten von Rom. Das Hotel liegt in einer "normalen" Wohngegend. Rückblickend würde ich lieber etwas mehr Geld investieren und ein komfortableres und schallisoliertes Zimmer in Rom buchen, dieses Hotel würde ich bei meiner Buchung nicht mehr berücksichtigen!

Das Hotel bietet einen kostenfreien Shuttle zur Metro-Station. Das Hotel wirkt auf den ersten Blick stylisch und hätte mit paar Verbesserungen, wirklich Potential.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Preis-Leistungsverhältnis ist gut.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück wenig Auswahl.Kaffeeautomat dauert einfach zu lange.Verständigung mit Reinigungspersonal war sehr schlecht,sowohl auf italienisch als auch auf englisch.Das sofortige Eintreten (mehrmals) des Reinigungspersonals,nach dessen Anklopfen,war nicht so angenehm.Schimmel in der Dusche.

Personal war freundlich.Ruhige Lage.Zimmer-ausstattung war gut und sauber.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2018

Zu laut

Zu laut

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Das Frühstück hätte ausgiebiger sein können, die Auswahl war...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück hätte ausgiebiger sein können, die Auswahl war nicht wirklich groß!

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

freundliches Personal und gute Küche Suttel vom Hotel zur...

die Entfernung - schlechte öffentliche Verbindung

Lage, Fitnessraum gut ausgestattet, schöne Terasse

Shuttleservice zur Metro also akzeotable Lösung

Raucher raum
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück zuwenig Auswahl Restaurant essen zu kalt sauber kein könnte besser sein

Raucher raum

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Hotel mit Ecken und Kanten

Miserables Wlan, Fernbedienung kaputt, sehr hässlicher Stadteil

Schöne Zimmer, gute Parkmoglichkeit

Frühstück ist ok, Personal ist freundliche,

Frühstück ist ok, Personal ist freundliche,

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Die Lage ist ziemlich schlecht.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage ist ziemlich schlecht. Man muss ungefahr 15 Minuten zu Fuß gehen von U-Bahn bis zum Hotel.

Auf unserem Balkon wurde in der letzten Nacht der Boden neu...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Auf unserem Balkon wurde in der letzten Nacht der Boden neu gemacht. Es wurde geteert. Der Geruch kam trotz geschlossener Tür in unserem Zimmer rein.

Rom ist immer eine Reise wert.

Der weite Weg zu den öffentlichen Verkehrsmitteln

Bessere ausstattung der zimmeren

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Zimmer waren sauber.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstücksbuffet könnte ein bisschen reichhaltiger sein.

Zimmer waren sauber.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Perfekt für Reisende mit Auto

Shuttlebus fährt nur bis 22:00 Uhr

Sehr modern, schönes Zimmer, nettes Personal, perfekt für Reisende mit Auto

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Gruppe

Sehr schönes Zimmer, nettes Personal, uns hat dort sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

Der TV und die Gespräche vom Nachbarn sind im eigen Zimmer...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der TV und die Gespräche vom Nachbarn sind im eigen Zimmer zu hören.

1stern mohamed

Keine normal frushtuk?

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Am Stadtrand von Rom.

Am Stadtrand von Rom. Unweit der Metrostation Battistini. Park and Ride ist möglich. Nach einem Parkplatz muss man allerdings schon suchen. An Werktagen ist ein kleinerer Parkplatz mit vernünftigen Preisen geöffnet. Das Frühstück war gut. Die Zimmer sind zwar klein, bieten aber alles was man braucht und sind sauber.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Das Zimmer war für den Preis völlig in Ordnung.

Das Frühstück war sehr mager und hat wünsche offen gelassen. Es gab nur Kuchen und Croissants. Die Lage des Hotels war auch nicht optimal. Wir mussten etwa 20 Minuten zur Metro laufen

Das Zimmer war für den Preis völlig in Ordnung. Tolles Bett !!

• Bewertung abgegeben: 2. April 2016

Frühstück für ital.

Eine Information seitens des Hotels, dass die Bushaltestelle der Linie 889 in nur ca. 350m Entfernung zu finden ist, wäre doch hilfreich... Ohne diese Info läuft man gut 1 km durch eine Art Gewerbegebiet, wenig adrett...

Frühstück für ital. Verhältnisse gut, ständig wurde nachgelegt.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2016

Frühstück für italienische Verhältnisse gut.

Bar nicht gut bestückt. Hotel liegt abseits.

Frühstück für italienische Verhältnisse gut. Zimmer komplett und schön eingerichtet, Bad sehr klein. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2015

Ein zusätzlicher Service vom Hotel, der ausgezeichnet...

Die Zimmer sind nicht besonders gut isoliert. Das Neonlicht im Speiseraum wirkt kalt und ungemütlich.

Ein zusätzlicher Service vom Hotel, der ausgezeichnet klappte, war die Organisation eines Taxis. Der Taxifahrer holte uns pünktlich bei Ankunft vom Flughafen ab. Auch der Shuttle-Bus vom Hotel zur Metro vormittags und abends von der Metro zurück zum Hotel haben wir gerne mehrmals genutzt. Dafür haben wir in der Bewertung oben einen freundlichen Smiley gesetzt. Wir konnten das Drei-Bett-Zimmer zu zweit nutzen. Es hatte eine angenehme Größe. morgens gab es heißen und geschmackvollen Kaffee, der Orangensaft war qualitativ gut und in Gläsern! Frisches Obst stand jeden Morgen bereit.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2015

Das Hotel ist sehr schön und einigermaßen nah an der U-Bahn...

Die Duschen sind sehr klein.Es darf kein Essen mir ins Zimmer genommen werden und der Frühstücksraum darf nur zum Frühstück g enutzt werden, das heißt wenn man sich ein Croisant an der Bar kaut muss das auch an der Bar gegessen werden. Ansonsten waren wir sehr zufrieden!

Das Hotel ist sehr schön und einigermaßen nah an der U-Bahn (15 Min. zu Fuß). Es gibt auch eine Shuttle-Bus, doch man sollte sich hier zweimal die Bestätigung holen, dass er auch kommt. Vor allem wenn man Abends nochmal Richtung U-Bahn fahren möchte zum Abendessen.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Recht weit weg von der U-Bahn, Shuttles fahren eher selten.

Recht weit weg von der U-Bahn, Shuttles fahren eher selten. Keine Chance, nachmittags mal eben schnell ins Hotel zurück zu fahren um sich auszuruhen und umzuziehen o.ä.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

Die Lage ist für Autofahrer, die sich vor dem Straßenverkehr...

Die Zimmer sind doch recht beengt, wirken ein wenig, wie eine Kabine auf einem Kreuzfahrtschiff. Die Einfahrt zum Hotel ist etwas versteckt, man wähnt sich eher auf einem Hinterhof.Das mag daran liegen, das diese Unterkunft gerade umgebaut wird - daher ist der Eingang nicht wirklich ersichtlich.Der Frühstücksraum versprüht durch die LED Beleuchtung den Charme einer Großkantine.Alles im allen waren wir zufrieden, aber auch ein wenig enttäuscht - der Preis ist nicht gerade der günstigste.Die Fotos versprechen irgendwie mehr.Aber für einen Kurztrip nach Rom reicht es aus.

Die Lage ist für Autofahrer, die sich vor dem Straßenverkehr in Rom "fürchten", optimal.Man wird per Navigation zielsicher und unproblematisch hingeführt.Da sich das Hotel in der äußeren Peripherie Roms befindet, hält sich das Chaos auf den Straßen in Grenzen.Sehr freundliches,hilfreiches Personal.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Gute, moderne Ausstattung der Zimmer.

Auf dem Weg von der U-Bahn zum Hotel fühlt man sich nachts nicht ganz so wohl. Allerdings gibt es einen vom Hotel organisierten Busshuttle. Das Frühstück war schlecht organisiert. Man bekam z.B. keine Brötchen mehr, wenn man zu spät zum Frühstück kam.

Gute, moderne Ausstattung der Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Zimmereinrichtung neu und schön.

Endstation der Metro Linie A (ca. 10min vom Vatikan, 20min vom Stadtzentrum). Von der Metro nochmals ca. 15min Fußmarsch durch Industriegegend.

Zimmereinrichtung neu und schön. Bad neu und sauberkeit in Ordnung. Frühstück durchschnittlich gut. Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Personal sehr freundlich, Zimmer sehr sauber, Frühstück war...

Die Lage des Hotels ist etwas außerhalb, leider ist die Umgebung vom Hotel sehr schmutzig (Müll liegt auf der Straße). Am Abend ist es zu Fuß eine etwas unheimliche Gegend.

Personal sehr freundlich, Zimmer sehr sauber, Frühstück war gut bis auf das harte trockene Brot.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2015

nettes Personal, schönes, sauberes Hotelzimmer!

Das Hotel liegt weit entfernt von der Metro-und der Busstation, zwar gibt es einen Transfer jedoch fährt dieser nur zu bestimmten Zeiten.

nettes Personal, schönes, sauberes Hotelzimmer!

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Ruhige Lage nicht weit von der U-Bahn.

Ruhige Lage nicht weit von der U-Bahn. Hotel bietet kostenlosen Shuttel Service. Parkkplatz für das Motorrad kostenlos Sauberes allerdings kleines Zimmer Freundliches Personal, reichhaltiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2015

Parkplatz.

Durchwegs unfreundliches Persona !! Ameisen im Zimmer und Bad. Sogenannte Hotelbar in der Nähe von Zimmern und der Rezeption mit lautem Fernseher: insgesamt 4 kleine Bier + 1 überteuerte Rotweinflasche verfügbar, Service: alte Nüsse (wir waren 4 Personen). Nachts permanentes Toilettengeräusch: Kann man leider nichts machen! Erster Shuttle zur Metro: 09.30 Uhr: Für eine Rom-Erkundung nur bedingt geeignet. Kein Restaurant in der Umgebung. Empfehlungen vom Hotel inakzeptabel (wir wollen nur normale ital. Küche). Bei uns war das Hotel selbst eine Baustelle - aber bis 8.00 Uhr keine Lärmbelästigung!

Parkplatz.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Park Hotel Ginevra ansehen