3. Hotelbewertungen Trentino-Südtirol

Viale Rovereto 56, 38062 Arco, Italien

Nr. 8 von 19 Hotels in Arco

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2023

• Superior Zimmer

Frühstück war super , Personal sehr nett. Wir hatten Ladegeräte für unsere fahrräder vergessen. ein Telefonat und ALLS war erledigt. kommer gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023

Es war wirklich wunderschön in dem Hotel! Tolle Umgebung!
    • Superior Zimmer

Sehr schön und Sauber! Alle freundlich!

• Bewertung abgegeben: 29. September 2023

Wir werden wieder kommen, definitiv! Semplicemente perfetto, torneremo!
    • Junior Suite

Die Aussicht unserer Wohnung, die im EG direkt am Pool lag, war nur eine Aussicht auf den Pool und die Berge, aber das war kein wirkliches Problem! Am Abend war es trotzdem sehr romantisch.

Alle Mitarbeiter waren echt nett und hilfsbereit, täglich wurden die Zimmer gereinigt, es gab dann auch regelmäßig neue Handtücher. Und es war ruhig, kein Geräusch aus oberen Etagen oder vom Nachbarzimmer, ungewöhnlich für italienische Verhältnisse! Das Frühstücks Büfett war sehr vielfältig, es gab Filterkaffee und natürlich konnten alle anderen Variationen über Latte, Espresso, Kaffee Americano... bestellt werden. Das Rührei wurde oft frisch nachgefüllt, man konnte im Außenbereich und drinnen sitzen, es hat an nichts gefehlt, einfach perfetto! Die Außenanlage mit Pool war gepflegt, es gab reichlich Liegen und Sonnenschirme. Am Nachmittag konnte man am Pool Kaffee und Drinks bis 22 Uhr bestellen. Obwohl das Hotel direkt an der Straße liegt, war es ruhig, da die Balkone und Außenbereich entgegengesetzt in Richtung Gardasee lag, den hat man allerdings nicht gesehen. Mit dem Rad konnte man aber direkt die unterhalb gelegenen Radwege erreichen, bis Riva war es nur ein 'Sprung'. Und nach Arco gab es einen 'versteckten' Fußweg, wo man nach 10-15 min in den Gassen von Arco war.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2023

Sehr schönes und ruhiges Hotel etwas abseits vom Gardaseetrubel
    • Superior Zimmer

Das Hotel liegt zwar an einer viel befahrenen Strasse, durch die geschickte Anordnung der Zimmer kriegt der Gast davon aber nichts mit. Sehr guter Ausgangspunkt für Ausflüge. Äußerst nettes und zuvorkommendes Personal, hier fühlt man sich wohl als Gast. Hervorragendes Frühstück, es fehlte an nichts.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2023

Können wir nur weiterempfehlen!!!
    • Superior Zimmer

Alles war sehr gut, wir waren voll Zufrieden. Zimmer sehr gut, sehr sauber. Ein super Team, tolles Hotel. Sehr gutes Preisleistungsverhältniss.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2023

Tolles Hotel in Fußreichweite zur Innenstadt von Arco
    • Superior Zimmer

Weinkellerei direkt neben an. Zur Erntezeit daher teils etwas lauter Verkehr.

Sehr nettes und hilfsbereites Personal Frühstücksbuffet mit guter Auswahl Schöner Poolbereich Helles Zimmer mit tollem Balkon

• Bewertung abgegeben: 6. September 2023

Wir kommen gerne wieder!
    • Superior Zimmer

Sehr nette Mitarbeiter, sauber, gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2023

• Superior Zimmer

Die Lüftung in unserem Bad war ziemlich laut und vermutlich reparaturbedürftig. Allerdings auch kein großer Mangel.

Das Frühsück war gut bis sehr gut. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Es gab genügend Parkplätze. Das Zimmer war relativ groß, modern eingerichtet. Der Pool war sauber.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2023

Sehr gute Hotel mit sehr freundlichen personal
    • Junior Suite

Der Personal war sehr nett und lieb, die Zimmer sind sauber sehr gut ausgestattet. Der Frühstück war lecker. Nun weiter empfehlen. Hat uns sehr sehr gut gefallen

• Bewertung abgegeben: 28. August 2023

Viel besser als am Gardasee oft üblich

Schönes Hotel und sehr nettes Personal , alles top auch das Frühstück

• Bewertung abgegeben: 17. August 2023

Sehr gepflegtes Haus mit sehr netten Personal
    • Superior Zimmer

Sehr sauber und gepflegtes Haus. Personal ist höflich und hilfsbereit Frühstück war top und lecker. Pool sehr gepflegt

• Bewertung abgegeben: 6. August 2023

• Superior Zimmer

Toller Pool. Sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2023

sehr gut 👍

Die Betten sind leider sehr einfach kein Lattenrost, nur ein Brett

kleine Zimmer gute Lage, tolle Sicht sehr gutes reichhaltiges Frühstück sehr zuvorkommendes und sehr freundliches Personal schönes Bad

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2023

Toller Urlaub mit kleinen Abstrichen
    • Superior Zimmer

Das Reinigungspersonal war auch sehr freundlich, allerdings beim Reinigen der Zimmer den gesamten Vormittag sehr laut! Da wurde auch Mal durch das Treppenhaus gebrüllt oder laut mit dem Staubsauger auf den Boden oder gegen irgendwelche Wände geknallt... Ausschlafen war da nicht immer möglich. Das WLAN ist leider sehr langsam und am Pool gibt es nicht überall Empfang

Das Personal war wirklich immer äußerst freundlich, wir haben uns sehr wohl gefühlt! Da war es auch kein Problem abends Mal die Waschmaschine kostenlos zu benutzen. Der Pool war sehr schön. Die Größe des Hotels macht den Aufenthalt familiär was uns sehr gefallen hat!

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2023

Wir kommen immer wieder gerne!
    • Familiensuite

Komfortable Größe, gute Betten, sehr sauber!!!!

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2023

Wir waren sehr zufrieden jeder Zeit wieder.

Fällt mir nichts ein!!!

Das Zimmer war sehr sauber und groß genug. Sogar ein kleiner Kühlslchrank war vorhanden und eine funktionierende Klimanlage. Das Frühstück war gut und ausreichend, für jeden etwas dabei. Sehr freundliches Personal immer ein offenes Ohr. Der Pool war sauber und immer genügend Liegen und Sonnenschirme vorhanden. Parkplätze genügend und sicher. Unser E-Bike war sehr sicher untergebracht ohne Aufpreis. Man konnte viel mit dem Fahrrad unternehmen. Obwohl das Hotel an einer Straße ist, kein Autolärm.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2023

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder

Sehr freundliches aufmerksames Personal, Tolles Frühstück

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2023

Sehr schön. Haben uns sehr wohl gefühlt. Vielen Dank! Gerne wieder.
    • Superior Zimmer

Rechts neben dem Hotel verläuft eine Stromleitung per hohen Strommasten. Es surrt immer wieder und man kann eine eigene Meinung darüber haben, ob das auf Dauer gesund ist. Wäre der Strom nicht gewesen, hätte ich eine 10 gegeben.

Tolles, schönes, modernes Hotel - gerne wieder! - die 4 Sterne zurecht! Das ganze Hotel ist sauber und stilvoll eingerichtet und auch funktional. Kostenlose Parkplätze. Abstellmöglichkeiten für die Fahrräder. Auch könnte man abends mal grillen auf einem Grillplatz. Wir waren zu zweit. Das wäre in der Gruppe lustiger gewesen. Dann hätten wir es genutzt. Die Betten sind bequem. Ein Kühlschrank ist vorhanden. Die Zimmer sauber. Der Balkon prima. Die Klimaanlage ist prima. Bad ist sehr schön. Das Frühstück ist hervorragend. Die Wurst ist hauchdünn geschnitten. Der Kaffee sehr gut. Es gibt hausgemachte Kuchen. Man kocht sich sein Ei genau so, wie man es will. Es gibt verschiedene Brotsorten. Alles reichlich und viele verschiedene Sachen. Der Pool ist fantastisch. Abends, wenn die Lichter an sind, ist es ein tolles Ambiente. Bitte nutzen Sie die GuestCard per App und fragen auch nach dem Code an der Rezeption. Sie können dadurch viel Sparen z. B. bei der Schifffahrt oder bei Eintritten oder auch kostenlos die Buslinien 1-3 nutzen. Man ist sehr schnell in Riva del Garda. Auch kann man in Arco gut Lebensmittel etc. einkaufen. Das Hotel ist nicht auf Abendessen eingerichtet. Die Leute fahren mit dem Rad oder Klettern oder ähnliches und essen dann auswärts. Hätte es den Service gegeben, hätten wir diesen auch kaum genutzt, weil wir auch immer unterwegs waren.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2023

Kommer gerne in das Hotel
    • Superior Zimmer

Das Hotel hat eine ideale Lage und liegt sehr ruhig. Das Frühstück ist üppig. Die Angestellten sind sehr freundlich. Die Zimmer geräumig und sauber.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2023

• Superior Zimmer

Die Klimaanlage war noch nicht im Betrieb und es war mir sehr warm. Die Kühlschrank hat auch nicht wirklich gekühlt. :(

Sehr gute Frühstück. Top Lage und leckeres Wein (Kostenlose Flasche im Zimmer)

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2023

Perfekte Unterkunft für Sportler, die es zweckmäßig, bequem und stilvoll mögen.
    • Superior Zimmer

Das Hotel ist gut gelegen. Trotz direkter Straßenlage ist es Nachts wundervoll ruhig. Die Zimmer sind alle modern und geräumig. So auch das Badezimmer. Jedes Zimmer verfügt über einen großzügigen Balkon oder Terrasse. Die Bett Matratzen waren sehr gut. Das Panorama - Blick in die Berge - ist toll. Die Klimaanlage ist schön ruhig und so geschaltet, dass sie nur angeht, wenn die Balkontür geschlossen ist. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und lässt keine Wünsche offen. Hier findet jeder das, was er morgens gern frühstückt. Wir haben uns jeden Morgen auf unseren frischen Cappuccino oder Latte Macchiato gefreut, der mit viel Liebe zubereitet wurde. Das gesamte Hotel-Team war außerordentlich gastfreundlich, unaufdringlich aufmerksam und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2023

Perfektes Hotel für Sportler die es gepflegt zweckmäßig und stilvoll mögen.
    • Superior Zimmer

Das Hotel ist für Gäste die nicht direkt im Zentrum und Urlauberrummel wohnen wollen perfekt gelegen. Nachts ist es wundervoll ruhig. Fussläufig vom Hotel findet man einen Supermarkt, einen Geldautomat, einen Tabak-Laden und eine Apotheke. Die Zimmer sind alle schön geräumig mit eigenem großzügigen Balkon oder Terrasse. Die Klimaanlage ist schön leise. Sie ist so eingestellt, dass sie nur anspringt wenn die Balkontür zu ist. Damit lässt sich die Klimatisierung einfach steuern. Die Betten haben gute Matratzen. Das Badezimmer ist gut geschnitten und sehr gepflegt. Der Pool liegt in einem wundervoll angelegten gepflegten Garten. Das Vogelgezwitscher der Amseln und Spatzen die sich in den Palmen und auf der Wiese nieder lassen ist idyllisch. Parkplätze gibt es sowohl draußen als auch drinnen. Für Fahrradfahrer steht alles bereit was das Herz begehrt. Sogar ein Fahrrad-Waschplatz. Das gesamte Hotel-Team gibt einem das Gefühl willkommen zu sein. Der Service ist unaufdringlich aufmerksam und sehr gut. Das Frühstücksbuffet bietet alles was das Herz begehrt und man freut sich jeden Morgen auf den Tagesstart mit frischem Cappuccino, Latte Macchiato, Espresso oder Filterkaffee. Auch für Teetrinker ist bestens gesorgt. Der Fitnessraum verfügt über 3 Geräte und 2 Yogamatten. Er befindet sich im Souterrain, ist schön kühl und ebenfalls gepflegt und zweckmäßig. Insgesamt haben wir das Hotel als gepflegt modern gut durchdacht und mit viel Herzblut betrieben wahrgenommen und erlebt. Wir werden gerne wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2023

Frühstück toll, Personal sehr freundlich, gute Lage, obwohl direkt an der Straße sehr ruhig( Zimmer liegen alle auf der
    • Superior Zimmer

reichhaltiges Frühstück, gute Betten, gesamtes Personal sehr freundlichen.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2023

Sehr freundliches Personal