Bewertungen für Park Hotel Jolanda 3 Sterne

Nr. 16 von 16 Hotels in San Zeno di Montagna

6,2

6,2

6,6

Die Lage scheint im ersten Augenblick etwas abschreckend, aber ist OK. Ansonsten gibts nichts zu bemängeln.

Die Aussicht auf den See. Sehr freundliches Personal. Preis - Leistungsverhältnis.

Leider liegt das Hotel weit vom Gardasee entfernt, so dass man auf ein Auto für Ausflüge angewiesen ist. Das Wlan funktionierte leider auch nur im Foyer. Austattung des Badezimmers etwas veraltet.

Wir sind mit dem Motorrad angereist und waren nach der Fahrt in der Hitze ziemlich fertig, konnten aber gleich bei der Ankunft problemlos ohne Wartezeit einchecken. Da wir nur Frühstück inklusive hatten, haben wir uns an der Rezetion nach Möglichkeiten für Abendessen erkundigt, wobei uns verschiedene Restaurants der Umgebung empfohlen wurden oder aber die Möglichkeit für 15 Euro das Abendessen vor Ort einzunehmen. Dies haben wir angenommen. Es gab ein Menu mit Wahl einer Vorspeise, Hauptgericht und Nachspeise. Salat, Antipasti und verschiedenes Gebäck wurde in Buffetform großzügig angeboten. Erstklassig sind der riesige Innenpool und die übrigen Wellnessangebote, ua. Whirlpool, römisches Bad, Sauna, Dampfbad und Kneippanlage. Eine großzügige Liegewiese mit Hantelanlage war bequem von dort im Außenbereich zu erreichen. Hervorragend war auch, das dies alles bis 22.00 genutzt werden konnte. Im Außenbereich vor dem Hotel waren viele Sitzmöglichkeiten vorhanden, auf denen nach dem Abendessen zahlreiche Gäste noch Getränke zu sich nahmen und entspannten. Eine Bar mit Pianospieler versüßten den Abend. Von den zahlreichen Parkplätzen aus hatte man einen hervorragenden Blick auf den Gardasee. Man konnte aber auch noch einen Abendspaziergang durch den Ort machen. Die Zimmer sind sauber und in typischem südlichen aber älteren Stil eigerichtet, ein großzügiger Balkon war vorhanden. Unser Zimmer lag im 2.Stock, aber dies war kein Problem, da ein Aufzug vorhanden ist. Stauraum in den Zimmern für Gepäck war ausreichend vorhanden. Tennisplätze sind bei Bedarf ebenfalls nutzbar.

Wir sind mit 3 Kindern (15,13 und 8 Jahre) in dem Hotel gewesen und brauchten deshalb 2 Zimmer. Leider lagen die sehr weit auseinander, was zur Folge hatte, daß wir das 3-Bett-Zimmer mit unserem Kleinsten teilen mussten. Die Zimmer sind zum Teil mit einem kleinen Kühlschrank ausgestattet. Wir hatten in einem Zimmer einen, welcher aber nicht funktionierte ( im Hochsommer sehr schlecht). Die Steckdosen sind teilweise auch nicht sicher. Das Frühstück ist hier langweilig ( jeden Tag das gleiche) und unorganisiert was die Tischzuteilung betrifft. Unser Fazit ist: nicht nochmal und zu empfehlen für max. 2 Tage.

Das Hotel hat einen schönen überdachten Pool mit Liegewiese inkl. Liegestühle und einer wunderschönen Aussicht auf den Gardinen. Die Sauberkeit in den Zimmern war in Ordnung. Es wurde täglich geputzt.

Wir haben im Zimmer einen Kühlschrank gehabt, der eigentlich nur als Schränkchen für Fernseher diente, weil die Temperatur innen und außen gleich war :) :)

Tolle Lage, vor 25 Jahren, war es ein super Hotel, aber seit dieser Zeit hat man nicht viel gemacht.

kein Grund zur Klage

Die Lage und damit die Aussicht sind wunderbar. Lago di Garda liegt einem zu Füßen. Frühstück ist guter Durchschnitt und schmeckt auf der Terrasse wunderbar. Personal könnte etwas freundlicher sein. Parkplätze in ausreichender Zahl direkt beim Hotel. Ausstattung eher einfach aber zweckmäßig. Das Hotel wirkt sehr sauber und angenehm. Alles in Allem eine passende Unterkunft für ein erholsames Wochenende.

Sehr schöne Lage mit toller Aussicht auf den Gardasee. Verströmt etwas den Charme der 70er, die Ausstattung ist aber in Ordnung und sehr sauber. Das Frühstück ist deutlich auf das Zielpublikum (Busreisegruppen?) zugeschnitten, Angebot ist übersichtlich aber reichlich.

Sehr unfreundliches Personal, die Ausnahme war eine nette Bardame. Die Chefin gleicht einer Giftspinne. Ein abgehalfterter Laden, der nur auf Profit aus ist während Putz von der Wand fliegt. Wir lebten aus dem Koffer, da der Kleiderschrank einer Mottenhochburg glich. Frühstück war ok, der Kaffee war Körperverletzung. Alles in allem gleicht das einer Rentnerfalle, deren Insassen Ihren schönen Ausblick in nahezu baufälliger Umgebung genießen dürfen. Für mittelalte bis junge Menschen sicher nicht zu empfehlen!

Die Lage ist eigentlich perfekt, jedoch der Rest lässt zu wünschen übrig.

Hellhörigkeit der Zimmer - das wird sich baulich leider nicht ändern lassen.

War nun das 3. Mal nach 2012 und 2015 dort. Es gab allgemein einige Kritik bezüglich der Sauberkeit der Zimmer, die ich in 2015 noch bestätigen konnte. Aktuell in 2017 habe ich diesbezüglich eine deutliche Verbesserung beobachtet - mein Zimmer wurde sehr gut gereinigt. Die Betten waren gut (Matratzen nicht durchgelegen). Die Zimmer sind hellhörig, speziell meines. Wenigstens wird der von den Hotelgästen gerne genutzte Außenbereich in Hörweite ab 23:00 geräumt, so dass dann von dieser Seite Ruhe herrscht. Ansonsten - grandiose Aussicht auf den Gardasee und sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Zimmer sehr Schmutzig, Personal Unfreundlich, Frühstück/Cafe nicht genießbar, wir sind zum Essen immer ins Nächste Hotel. Es war nicht möglich morgens gegen 11:00 an der Bar einen Cappuccino zu bekommen. Die Dusche tropfte, TV Ohne Funktion. Pool sehr schmutzig Whirlpool ohne Funktion. usw. ich musste mit ansehen das eine Ältere Dame die sich beim Frühstück beim Hotelchef beschweren wollte dieser schaute die Dame nur an und drehte sich wortlos um und lies diese einfach stehen. Sollte jemand eine Wespen Allergie haben sollte das Hotel auch gemieden werden.

Der Sanitärbereich auf dem Zimmer(Bad, Toilette)ist neu, ebenso der Fussboden. Alles war sehr sauber, auch die für alle Hotelbesucher nutzbaren Toiletten. Es ist natürlich kein 5 Sterne Haus. Wer jedoch ein ruhiges, familienfreundliches, sauberes, schön gelegenes Hotel sucht ist bestens aufgehoben. Top Preis- Leistungsverhältnis!

der Internet Anschluss ging ganz schlecht es sollte nur ein Erholungsurlaub sein wenn man ein wenig was unternehmen möchte muss man immer mit dem Auto fahren das finde ich schade da man nichts trinken kann am Abend

Frühstück war super Klima Anlage kaputt :-( Betten waren OK

Das Frühstück war leider nicht so besonders die Käse/ wurst Platten waren nicht gekühlt Das wegen haben wir immer draußen gefrühstückt obwohl wir dafür bezahlt haben das ist das einzige negativ ansonst alles Top

Die schöne Aussicht das nette Personal die Sauberkeit wir haben jeden Tag frische Handtücher bekommen und unser Zimmer war immer sauber die Damen haben einen guten Job gemacht

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Anreise von ca. 150 englischen Schülern innerhalb weniger Stunden. Absolutes Chaos und Lärm, Frühstück katastrophal. Unzumutbarer Lärm und sonstige Zustände. Nie wieder dieses Hotel, das ist nicht zumutbar. Einziger Lichtblick war der Einsatz der Rezeption, die einen kurzfristigen Umzug in ein anderes Hotel der Hotelkette möglich gemacht hat.

Das Frühstück war sehr schlecht Toast sehr süße Hörnchen Mini Brötchen Sau trocken Saft war Zuckerwasser und Kaffee aus Automaten.

Nur der Ausblick

Schimmel an den Wänden und in Dusche

Ausblick ist unbezahlbar, schöne Terrasse, großzügiges Zimmer, gute Lage

Frühstück, Ausstattung

Schlechtes Frühstück, unfreundliches Personal und dringend renovierungsbedürftige einrichtung

Für eine Nacht absolut ok - etwas teuer für das Gebotene. Personal freundlich und hilfsbereit

keine Klimaanlage Badezimmer klein und nicht sauber

keine Klimaanlage

tolle Lage, sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis

Schwimmbad

Frühstück barpersonal

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Sauberkeit = NULL, überall dichter Staub, Schimmel an der Wand, viele braune Flecken an Wand und Decke, alte Plastiktüten & tote Insekten auf dem Schrank Betten: sehr unbequem, vor allem im Dreibettzimmer ( das 3. Bett ist eine alte Ausziehcouch), Bettlaken haben Löcher und wurden in einer Woche nie gewechselt Sonstiges: defekte, runterhängende und abends nichtleuchtende Wandbeleuchtung am Balkon, kaputte Stühle am Balkon, im Laufe der Urlaubswoche ist im Bad der Lüfter kaputt gegangen Nach mehrmaligen reklamieren wurde nichts von allem beseitigt, Beweisfotos wurden gemacht, andere Zimmernachbarn auch sehr unzufrieden, Einmal und NIEWIEDER dieses Hotel

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2015

Die Lage.Zimmer ohne Klimaanlage bei der Hitze. Der Kühlschrank kühlte nicht so gut.

Die Bedienung war sehr aufmerksam. Alles vorhanden für unser Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2015

Frau am Empfang nicht sehr freundlich, war immer im Stress und kurz angebunden! Betten waren sehr weich und obwohl wir Doppelbett bestellt hatten, waren es zwei Einzelbetten zusammengeschoben..Keine Klimaanlage im Zimmer und die Hitze stand im Zimmer. Wlan musste bezahlt werden und ging auch nur im Rezeptionsbereich.

Liegt hoch über dem Gardasee-mit tollem Fernblick! Das Frühstück und Abendessen war reichlich und sehr lecker!Personal im Speisesaal war nett!Großes Badezimmer!Preis war günstig.

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2015

Hotel könnte eine "Auffrischung" gebrauchen, man könnte durch geringe Renovierungen deutlich mehr Standart bieten

-Lage und Aussicht des Hotels waren genial. -Hallenbad für die frühe Jahreszeit war super da der See noch zu kalt zum Baden gewesen wäre ( gerade mit Kindern ) - Parkplatz in ausreichender Anzahl vorhanden

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2015

Das Zimmer entsprach nicht unseren Vorstellungen, zu eng ,zu dunkel.Obwöhl ein heller Frühstücksraum da war, wurden wir in einem ziemlich dunklen unfreundlichem Nebenraum plaziert. Vielleicht im Hinblick auf den sehr günstigen Preis.

Gefallen hat uns die wunderbare Lage und die Hotelanlage an sich

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

Ich wußte bisher nicht, dass in Italien so grauenvollen Frühstückskaffee überhaupt möglich ist.

Schöne Lage über dem Gardasee mit entsprechender Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2016

Löcher in wand, im Zimmer sowie Bad. Putz fällt von der Wand. Haare im Bett bei Ankunft.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2015

Zu Fuß ist der See schlecht zu erreichen.

Personal sehr nett.