Bewertungen für Park Hotel Napoleone 4 Sterne

Nr. 37 von 57 Hotels in Portoferraio

7,0

6,6

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Das Frühstück ist wirklich kein echtes Frühstück, es gibt...

Siehe oben

Das Frühstück ist wirklich kein echtes Frühstück, es gibt keine Auswahl. Das einzige gute ist der Cappuccino und die Croissants. Bis auf einen Kellern waren alle nett und bemüht. Es gibt nur Toastbrot und hartes Baguettebrot vom Vortag. Sehr schade denn das Hotel an sich wäre super wenn es renoviert werden würde. W-Lan ist leider nicht im Zimmer verfügbar. Die Damen am Empfang sind nett und helfen gerne weiter. Ein Traum ist der Strand in Biodola der zum Hotel gehört. Ein anderes Problem sind die Tauben, die mich persönlich gestört haben da sie sehr laut waren und direkt auf dem Fensterbrett gesessen sind. Dadurch ist auch alles mit Taubenkot voll. Für unseren nächsten Urlaub auf Elba wird es definitiv ein anderes Hotel. Vier Sterne sind völlig fehl am Platz für dieses Hotel.

Düster und deprimierend! 4 Sterne???
    • Doppelzimmer - Nebengebäude

Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht, bekamen jedoch ein winziges Zimmer, wahrscheinlich normalerweise als Einzelzimmer gedacht Das Bett war zu schmal: 120 cm! Der Weg vom Auto bis zum Hotel war zu weit, man musste das Gepäck selber schleppen Das Personal war unfreundlich und hat unsere Kritik nicht angenommen Das Hotel war düster und von beklemmender Atmosphäre Das Frühstuck war nichts Besonderes, Aufbackbrötchen und billigster Kochschinken, kalte Eier, kein Obst

Nicht zu empfehlen, enttäuschend!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

4 Sterne? Nicht verdient! Kaffee zum Frühstück schmeckte fürchterlich und stellte sich als Instantkaffee heraus, sowas sollte es in einem italienischen Hotel nicht geben, schon gar nicht in einem 4 Sterne Hotel! Die Auswahl beim Frühstücksbuffet war sehr mager und dürftig. Kein Obst. Doppelzimmer bestehend aus zwei aneinander geschobenen Einzelbetten. Bett sehr durchgelegen und es ist jede einzelne Feder spürbar - sehr unangenehm! Handtücher wurden trotz das sie auf dem Boden gelegt wurden vom Zimmerservice einfach aufgehoben und wieder aufgehängt.... - unverschämt! Das Bad selbst wurde während unserem Aufenthalt lediglich EINMAL geputzt! Kein internationales TV-Programm (war nicht allzu störend, da wir im Urlaub sowieso kein TV schauen). Kleine Bar am Abend mit überteuerten Preisen. Bei der Abreise wurden wir nicht einmal gefragt, ob während unserem Aufenthalt alles gut war - zeigt von Desinteresse am Kunden. Kurz gesagt: Kein Hotel welches wir weiter empfehlen würden! Da gibt es auf Elba deutlich bessere Hotels (sogar mit 3 Sternen). Selbst in einem B&B bekommt man ein besseres, leckeres und abwechslungsreicheres Frühstück!

Sehr schöne und ruhige Lage. Mitten im Grünen, perfekt für Ruhesuchende. Pool sehr ruhig gelegen, gemütlich und perfekt zum Verweilen. Kostenfreier, großer Parkplatz. Zimmer gut und geräumig.

Nicht Wiederholungsbedürftig.
    • Doppelzimmer - Nebengebäude

Das Abendessen war qualitativ und geschmacklich sehr schlecht und daher völlig überteuert. Auch beim Frühstück war die Auswahl sehr beschränkt. Es gab zu keiner Zeit Obst oder viele Alternativen. Die Anbindung zu diversen Orten ist ebenfalls ungenügend. Auch der Shuttle zum "Privatstrand" fuhr nur zu festgelegten Zeiten zweimal hin und zweimal zurück pro Tag. Man war somit gezwungen, mindestens 6 Stunden an einem überfüllten Strand ohne attraktive Essensmöglichkeiten zu verweilen.

Der Pool und der Außenbereich allgemein waren sehr einladend.

Hält nicht, was es verspricht
    • Doppelzimmer - Nebengebäude

Wir hatten ein geräumiges Zimmer mit breitem Doppelbett gebucht und bekamen eine winzige Dachkammer mit einer Bettbreite von 1,20m und einem Fenster, das zur Hälfte mit Ziegeln zugebaut war. Auf Anfrage erklärte man uns, dass eben kein anderes frei wäre und wir eventuell am nächsten Tag in die Depandance wechseln könnten. Diese erschien uns aber noch weniger attraktiv: Allenthalben waren schreiende Kinder und Badegewand aus den Fenstern gehängt. Das Frühstück war ein schrecklicher Massenbetrieb und von sehr durchschnittlicher Qualität.

Die historische Villa mit schönem Poolbereich, der den großteil des Tages eine Ruheoase bildete.. Das junge Bedienungspersonal war nett.

Für diesen hohen Preis absolut nicht zu empfehlen!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war nicht dem Preis entsprechend. Sehr langweilig und nicht schmackhaft. Übler Geruch in der Dusche und nachdem wir drei mal das ansprechen mussten, wurde uns ein anderes Zimmer angeboten. Dort war dann allerdings das Fenster im Schlafzimmer defekt und ließ sich nicht schließen. Tauben Nester an den Holz streben die direkt am Fenster liegen. Dusche am Pool defekt und viele alte Risse am Mauerwerk.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Lage Top
    • Doppelzimmer - Nebengebäude

Gefühlte 50 Fernsehsender aber kein einziger Internationaler darunter, Petsonal beim Frühstücksbüffet sehr unmotiviert und das versprochene freie Wlan hat die Dauer des Aufenthalts nicht einmal funktioniert

die Lage ist ein Traum, ruhig und malerisch.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Das gebäude.
    • Doppelzimmer - Nebengebäude

Motorradunfreundlichkeit... Parkplatz zu weit entfernt und nur kieselparkplatz...

Das gebäude...und der pool

Schöne Parkanlage, schlechtes WLAN und eher altmodisch

Immer das gleiche Frühstücksbuffet 🧐

Gute Lage mit Auto,10min ans Meer,innächster Umgebung kann man Wandern
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war nicht so gut ,keine Früchte hartes Brot,nur Toasten.

Frühstück einfach,Betten waren gut,Lage mit Auto Super Natur pur

Gepflegtes und klassisches Ambiente.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Poole Nutzung durch Öffnungszeiten ziemlich eingeschränkt.

Sehr viele Kleiderbügel und Steckdosen. Sehr gepflegtes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Die Lage des Hotels ist sehr idyllisch .

Das Hotel hat offensichtlich kein effizientes Managment. Dementsprechend benimmt sich das Personal. Es gibt einem ständig das Gefühl, nicht Gast zu sein, sondern gerade mal geduldet zu werden. Niemand pflegt dieses schöne Anwesen !!!!!! Eine Perle verfällt dort.

Die Lage des Hotels ist sehr idyllisch . Das Grundgerüst des Hotels ist ein nostalgisches Bauwerk, wird jedoch nicht entsprechend gewartet.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

Nettes Personal