Bewertungen für Park Hotel Silemi 4 Sterne

Via Silemi 28, 98037 Letojanni, Italien

Nr. 2 von 9 Hotels in Letojanni

wir hatten eine riesige Terasse zum Meer hin und der Strand...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Bar hätte abends länger offen sein können. War immer schon geschlossen wenn wir vom Essen kamen!

wir hatten eine riesige Terasse zum Meer hin und der Strand und das Meer - war alles supersauber! Der Ort ist zu Fuß erreichbar, man braucht das Auto nur für Ausflüge!

Ruhige Oase, in die man sich nach Besichtigungen gerne zurückzieht.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen.

Die Lage direkt am Strand (sehr ruhig, kein Straßenverkehr oder Hundegebell). Großzügiger Balkon mit Meerblick. Gute Auswahl beim Frühstück. Sitzplätze auf der Terrasse und Frühstück mit Meerblick. Die einzige Unterkunft auf unserer zweiwöchigen Rundreise, wo auch deutschsprachige Sender im TV empfangen werden konnten! Parkmöglichkeit im Hof. Freundliches Personal.

Super Lage, toller Meerblick, sehr ruhig, nettes Personal
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Steiniger Strand, vom Strand aus gesehen macht das Hotel einen ungepflegten Eindruck, vom Pool aus ist es sehr schön. Etwas in die Jahre gekommen.

Super Lage, toller Meerblick, sehr ruhig, nettes Personal

Insgesamt ein sehr erholsamer Urlaub in angenehmer Umgebung. Würden wir wieder buchen.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Einiges im Hotel ist dringend renovierungsbedürftig (Türen, Bäder u.a.). Sehr unbequeme Strandliegen, kein HP-Angebot

Die direkte Strandlage, der saubere Kiesstrand, die Ruhe am Strand und in der Hotelanlage, gute Bus-Anbindung an Taormina

Es war sehr heiss, es hat uns sehr gefreut, aber dieses Hotel werden wir nicht mehr buchen!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das ganze Hotel ist in die Jahre gekommen, es war ein Hotel, wie es früher sicherlich mal top war aber den jetzigen Ansprüchen kann es nicht mehr gerecht werden. Ein TV mit nur wenigen funktionierenden Sendern, die Minibar wurde nie aufgefüllt, nach der Dusche stand das Badezimmer unter Wasser. Aber wie gesagt, ein wenig in die Jahre gekommen. Aber die Unfreundlichkeit und Überheblichkeit der Hausherrin gegenüber den Gästen war durch nichts zu übertreffen, ganz im Gegenteil dazu Ihr Gatte.

Das Frühstück war in Ordnung, keine riesige Auswahl aber gut. Besonders hat uns die Strandnähe mit dem privaten Strand und den dazugehörigen Liegen mit Schirmen gefallen. Auch dieser war nicht überfüllt. Besonders möchten wir aber das gesamte Personal mit der überaus freundlichen, zuvorkommenden und hilfsbereiten Art hervorheben. Ohne dieses freundliche Personal wäre der Preis auf keinen Fall angemessen. Aber dadurch sieht man darüber hinweg.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Traumhafte Lage
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Balkon mit Meeblick UND Aussicht auf Taormina, läßt es einem in der nicht so heissen Jahreszeit (Oktober) schwer fallen, die vielen umwerfenden Sehenswürdigkeiten zu besichtigen.

Würden diese Hotel wieder buchen.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Wir waren Ende Saison hier, ab 1.Oktober hatte leider das Restaurant geschlossen. Das Frühstück war gut, leider fehlte es an Abwechslung.

Personal war freundlich und hilfsbereit.

Gerne wieder einmal!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Leider unrenovierte Zimmer, Teil des Türstocks im Bad war durch langjährige Feuchtigkeit verfault

Alle Zimmer mit Meerblick! Ruhe am Pool und am Strand Sehr nettes Personal!

Wuerd ich nicht mehr buchen.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Nachsaison konnte man deutlich spueren.

1. Abendessen war nicht gut darum haben wir jeden Tag auswaerts gegessen.

Durchschnitt

Strand

Zimmer,Terasse

Tolles familiär geführtes Kleinhotel. Gute Strandlage und feines sizilianisches Essen.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Zu wenig Parkplätze vorhanden.

Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Sehr saubere Zimmer und regelmässig frische Badetücher und Bettwäsche.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Super Aussicht aufs Meer
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Super Aussicht aufs Meer sehr sauber und freundlich. Gutes Frühstück. Strand schön aber Kiesstrand. Hat uns allen sehr gefallen.

Das Frühstück war nicht besonders lecker

Das Frühstück war nicht besonders lecker

Der schöne Ausblick im vom Zimmer hat alles gut gemacht. Die Nähe zu Taomina war für Ausflüge gut
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Alte Einrichtung. Kein Komfort. Sauber war es. Bad auch sehr alt. Ausblick vom Zimmer herrlich. Frühstück sehr sperlich

Viva Italia
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Etwas abseits, vernachlässigt und in die Jahre gekommen. Preis/Leistung stimmt aber

Direkt am Meer gelegen

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Wunderbare Lage direkt am Privatstrand, grosszügige Anlage,...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Wunderbare Lage direkt am Privatstrand, grosszügige Anlage, alle Zimmer mit herrlicher Terrasse/Meerblick

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2016

Top Lage, direkt am Strand.

Unser Bad war etwas "in die Jahre gekommen". Die Duschkabine wurde mit tape zusammengehalten und die duschwand geklebt.

Top Lage, direkt am Strand. Jedes Zimmer hat einen Balkon mit meeresblick. Frühstück ist vielfältig und frisch. Sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

Lage nahe bei bestem seafood reataurant

abgewohnt Dusche extrem eng. Vieles beim Swimming pool verrostet. Niemals auf den neuesten Stand gebracht.

Lage nahe bei bestem seafood reataurant da Nino. Obwohl wir ein Zimmer wegen Krankheit stornieren mussten wurde dank Alma keine Gebühr verrechnet. Parkmöglichkeit

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Super direkte Lage am Strand, viele Restaurants sind zu Fuss...

Auswahl beim Frühstücksbuffet dürftig, Schlechter Capuccino aus der Selbstbedienung. Orangensaftartiges Getränk aus Pulver? Kein WLAN in den Zimmern. Hotel sollte dringend renoviert werden. Bei der Anreise haben sie mir mit den gepäck bis zur Hotelzimmer geholfen, bei der Abreise musste ich alles selber schlepen. Entspricht nicht 4 Sterne Hotel und ist zu teuer.

Super direkte Lage am Strand, viele Restaurants sind zu Fuss erreichbar. 6 km von Taormina entfernt. Schöner Meerblick mit grossem Balkon. Das Personal ist sehr freundlich, ohne Aufdringlichkeit.

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2015

Die sensationelle Aussicht vom Zimmer, wie auch vom...

So gemütlich, dass wir uns überwinden mussten, Ausflüge zu machen.

Die sensationelle Aussicht vom Zimmer, wie auch vom Frühstückstisch. Alles sehr gepflegt und sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

Großer Balkon, phantastischer Seeblick, absolute Strandnähe,...

Schlechter Kaffee/Capuccinio aus der Selbstbedienung. Orangensaftartiges Getränk aus Pulver? Kein WLAN in den Zimmern. Parkplätze etwas eng angelegt

Großer Balkon, phantastischer Seeblick, absolute Strandnähe, Süßwasserdusche am Strand, wunderbarer sauberer Badestrand ohne viele Leute (im Mai)

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Direkt am Meer, allerdings etwas abgelegen (Restaurants...

Sehr abgewohnt. Renovierung wäre dringend nötig.

Direkt am Meer, allerdings etwas abgelegen (Restaurants mindestens 10 Min. Fußweg)

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2015

Klimaanlage defekt

Klimaanlage defekt Duschkopf verstopft

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Das Hotel liegt direkt am Strand und hat eine schöne Terasse.

Leider hat das Hotel ab November geschlossen. An Oktober ist bereits das Restaurant zu.

Das Hotel liegt direkt am Strand und hat eine schöne Terasse.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2015

Schöne Lage am Strand (Kies), Laufnähe nach Letojanni...

Schöne Lage am Strand (Kies), Laufnähe nach Letojanni (schöne Restaurants, Cafes).

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Gute Lage, Hotel in Ordnung

Restaurant menschenleer Strand schön, aber Meer verschmutzt

Gute Lage, Hotel in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Freundliches, professionelles Personal

keine schlechte Erfahrung

Freundliches, professionelles Personal Saubere Unterkunft mit dem Charme der 60er-70er jahre.