Bewertungen für Park Hotel Villa Potenziani 4 Sterne

Via San Mauro 6, 02100 Rieti, Italien

Nr. 7 von 24 Hotels in Rieti

Swimming Pool war super.

Zimmer sind zwar sehr groß aber alles in die Jahre gekommen. Fernseher wirkt etwas verloren in dem großen Zimmer. Frühstücksraum sehr stickig. Hotel liegt auf einem Hügel und etwas schwer zu finden.

Swimming Pool war super. Frühstück war sehr italienisch d.h. hauptsächlich süße Sachen aber alles sehr lecker. Badezimmer war von hoher Qualität (Armaturen und Fliesen bzw. Marmor). Gutes WLAN. Betten waren sehr bequem.

Tolles Hotel

Kein Bezug auf das tolle Hotel: Ich war sehr oft in Rieti und Umgebung, das ist aber 20-30 Jahre her. Ich habe Rieti und dessen Zentrum viel belebter und bunter in Erinnerung. Subjektiv gesehen hat es schon bessere Tage erlebt.

Das Haus ist ein Erlebnis! Man wohnt in einem Schloss! Man muss es gesehen und erlebt haben. Das Essen ist himmlisch. Alleine schon der Speisesaal! Mondän und aristokratisch! 1:1 so wie in einem Film. Und das Frühstück nimmt man auf der Dachterrasse mit Blick über das Rietiner Becken ein. Ein sehr kitschiger Aufenthalt!

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Schöne Villa

Schöne Villa, eigentlich mitten in der Stadt, aber durch die parkähnliche Umgebung komplett ruhig. Große Zimmer, ganz herzliches Personal haben uns den Aufenthalt sehr angenehm gemacht.

- Das sehr freundliche Personal war außerordentlich bemüht,...

- Die Klimaanlage hat nicht funktioniert, und wegen des Feiertags konnte niemand zur Reparatur gerufen werden. - Von einem nahegelegenen Rummelplatz Lärm; es wurde uns allerdings ein anderes Zimmer angeboten, wo dies nicht zu hören war. - Lärmbelästigung aber auch vom integrierten Restaurant, wo lautstarke Familienfeiern stattfanden.

- Das sehr freundliche Personal war außerordentlich bemüht, die aufgetretenen Mängel durch zusätzliche Leistungen auszugleichen. - Das Ambiente, der Garten, das Frühstück auf der Dachterrasse

In diesem Hotel fühlt man sich um ein Jahrhundert...

In diesem Hotel fühlt man sich um ein Jahrhundert zurückversetzt. Genial schön renoviert, wir haben es sehr genossen in einem derart geschichtsträchtigen Haus zu wohnen! Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück sehr italienisch mit einem unglaublich süssen Buffet, dafür auf der Dachterrasse mit phänomenaler Aussicht. Ein sehr schönes, grosses Swimmingpool ist vorhanden im Park der Anlage. Wir haben auch den grossen Fitnessraum benutzt, den man kostenfrei brauchen kann. Es hat uns sehr gefallen! Es ist eine Oase!

Traumhaft!

Mir hat Alles gefallen!

Traumhaft! Tolles Frückstück auf der Dachterrasse mit herrlichem Rundumblick. Schloss-ähnliches Gebäude mit historisch eingerichteten und dekorierten Räumen und mindestens 4 Meter Deckenhöhe, eine riesige Parkanlage und ein sehr schöner und großer Swimming-Pool.

Wir kommen gerne wieder

Tolles Hotel, fast Schlosscharakter. Restaurant konnten wir wegen einer Hochzeit leider nicht nutzen. Aber das nächste Mal. Wir kommen wieder. Freundlicher Service, sehr sauber, stilvolle Ausstattung, toller Park.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Kleine Zeitreise in eine andere Welt

z.Zt. unseres Aufenhaltes war wenig Betrieb-das Hotel machte einen etwas verlassenen Eindruck

schönes Ambiente-Mitarbeiter sehr zuvorkommend-sehr gute Küche

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Prachtvolle Villa, eigentlich ein Schloss.

Prachtvolle Villa, eigentlich ein Schloss. Ambiente sehr edel und geschmackvoll. Essen ausgezeichnet. Sehr ruhige Lage, landschaftlich eindrucksvoll in einem Park gelegen.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2015

Der Zustand vom hotel ist historisch schön und das Personal...

Sehr weiter weg in die Stadt kein shuttel service oder Taxi Garten und Pflanzen sowie der Brunnen sehr ungepflegt

Der Zustand vom hotel ist historisch schön und das Personal sehr freundlich und professionell. Zimmer in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Die Lage ist schon in einem Park gelegen

In die Jahre gekommen und zu wenig in die Erhaltung der tollen Substanz investiert. Die Villa und der tolle Garten gehören einem älteren sehr netten Herrn, der gewisse Dinge einfach nicht mehr "sieht" und evtl. Auch nicht ändern möchte. Schade denn das Haus ist der wunderschön und hatte Potential.

Die Lage ist schon in einem Park gelegen Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Die Qualität des Hotels und sein direktes Umfeld.

Die Lage ausserhalb von der Altstadt in Rieti

Die Qualität des Hotels und sein direktes Umfeld.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2015

Das ausgezeichnete Ambiente, die sorgfältig eingerichteten,...

Das Wetter

Das ausgezeichnete Ambiente, die sorgfältig eingerichteten, großen Zimmer. Sehr komfortabel und exclusiv.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Park Hotel Villa Potenziani ansehen