Bewertungen für Parkhotel Luna Mondschein 4 Sterne

Piave 15, 39100 Bozen, Italien

Nr. 16 von 29 Hotels in Bozen

Das Hotel und der Restaurantbetrieb sind getrennt. Hier gab es Unsitimmigkeiten was Öffnungszeiten betrifft. Wir wollten nach einer Sadtbesichtigung am Nachmittag ein Glas Wein auf der Terasse trinken. Dies war leider nicht möglich, da im Restaurant niemand da war.

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Ebenfalls sehr gut ist die Hoteleigene Parkgarage.

In der Dusche läuft das Wasser in das Badezimmer, Fussboden dadurch nass.

Das Hotel liegt sehr zentral. Die Zimmer sind relativ kühl, was sehr angenehm bei der Wärme war. Der angrenzende Park ist wunderbar. Frühstück im Garten war sehr erholsam und sehr gut.

Der Blick aus dem Fenster in die Einfahrt der Parkgarage. War aber für die eine Übernachtung o.K..

Zauberhaftes Hotel in excellenter City-Lage mit leicht morbidem Charm bei der Zimmer- ausstattung. Sehr freundliches Personal, sehr gutes Frühstück und ausgezeichnetes Restaurant. Jederzeit wieder!!!!

Etwas in die Jahre gekommen, das Bad könnte mal renoviert werden. Etwas muffiger Geruch im Zimmer.

Schöne zentrale Lage mitten in der Stadt aber dennoch ruhig.

Die Lage ist perfekt in nur wenigen Minuten zum Stadtzentrum. Das Hotel verfügt über ein eigenes Parkhaus und eine eigene Parkanlage, also mittendrin und dennoch entspannt. Der Wellnessbereich ist sehr schön und lädt zum verweilen ein!

Leider auf dem Zimmer ein starker Geruch vermutlich durch vorherige Teppichreinigung, nach ausgiebiger Lüftung war es dann soweit ok.

Sehr gute Lage direkt am Rande der Altstadt, Sehr schöner Garten in dem man bei entsprechendem Wetter auch frühstücken kann. Kleiner guter Wellnessbereich. Bequemes Parken auf hoteleigenem Parkplatz.

Ausgezeichnete Lage, sehr ruhig, sehr gutes Frühstück (besonders der hausgemachte Apfelsaft) die Parkgarage ist sehr praktisch, man geht direkt von der Garage in die Rezeption.

Zimmer zur Hofseite war etwas finster, dafür im Sommer wahrscheinlich angenehm kühl.

Sehr zentrale Lage direkt im Stadtzentrum, wir konnten alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Parkgarage direkt beim Hotel war super. Das Hotel war leicht zu finden (Hinweisschilder bereits bei Anfahrt!). Frühstück war ausreichend, man kann bei schönem Wetter im Garten frühstücken. Restaurant im Haus und ausgezeichnetes Essen und Weine.

Das Frühstück ist absolut mittelmäßig. Das Personal hier gleichgültig, die Auswahl mässig und teilweise nicht schmackhaft.

Das Personal an der Rezeption ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind blitzsauber.

das Navi hat uns in die Fussgänger Zone geleitet und nach halbstündiger Irrfahrt (Einbahnstrassen, enge Gassen) erst die richtige Anfahrt ins Parkhaus geschafft

Das Frühstück war super Lachs, Wurst alles was zu einem top Frühstück dazu gehört!

Das Hotel ist Ideal für kuze "Stop-overs". Das Frühstück ist vielseitig und reichhaltig. Wenn ich mehr Geld hätte, würde ich durchaus länger da bleiben wollen.....

Sie sollten auf gar keinen Fall vor 15.00 Uhr anreisen. Sie können zwar das Gepäck dort parken bekommen aber gesagt, daß Eincheckzeit 15.00 Uhr ist. Wir sind um 14.40 h angekommen und haben keinen Schlüssel bekommen. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. In unserem Bad war eine Duschkabine eingebaut, der Duschkopf rutschte ständig nach unten. Das Licht im Bad war nicht gut. Eine Deckenleuchte und am Spiegel zwei Lampen und trotzdem zu dunkel. Das Frühstück entsprach absolut keinem 4 Sternehotel. Es gab Rührei - ungewürzt und steinhart. Kuchen mit einer zähen Himbeerauflage, die man nicht einmal mit dem Messer schneiden konnte. Die Kürbisbrötchen waren super gut

Wenn man das Hotel dann gefunden hat - Navi bringt einen gerne in eine Einbahnstr. in die falsche Rtg. - liegt das Hotel sehr ruhig und günstig am Rand der Fußgängerzone und das Auto ist gut im Parkhaus aufgeräumt.

Besser wäre, leichtere Vorhänge an den Zimmerfenster. Diese machen etwas schwer.

Sehr gute Lage. Mir passen die Belle-Epoque Hotel. Grosse Räume, Stil usw.

entfällt

Individuell geführtes, gepflegtes Haus mit gediegener Ausstattung. Zentral direkt an der Fußgängerzone gelegen, sehr ruhig. Sehr freundliches, aufmerksames Personal.

Platzangebot beim Frühstück Personal ist unaufmerksam -geht ihren privaten Angelegenheiten nach!!! Der Frühstücksbereich ist optimierbar!!

Frühstück Lage Rezeption .Bar

Bad nicht wirklich sauber Wasserhahn tropfend, Duscharmaturen marode, Zimmer sehr laut Frühstück ok, leider wurde ab 8:30 Uhr für das Mittagessen aufgedeckt Handtücher wurden vollkommen ungewollt jeden Tag gewechselt Nach 8:30 Uhr gab es keine Eier am Frühstück mehr, diese mussten extra bestellt werden

Tolle Lage Schönes Haus

• Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Drei Saunagänge mit einem einzigen Handtuch inkl. Abtrocknen? Für unsere Frage nach einem zweiten Saunatuch pro Person gab es abends unwilliges Stirnrunzeln an der Rezeption. Das fanden wir etwas komisch.

Das Restaurant ist vorzüglich. Wir hatten ein sehr angenehmes ruhiges Zimmer im ersten Stock im Hauptgebäude. Der Service ist sehr freundlich und zugewandt. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und das Hotel ist ein wirklich großzügiger Bau mit Flair aus vergangenen Zeiten.

• Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Lügen und Betrug als "Urlaubshighlights" Bei booking.com ein Zimmer für 155 € pro Nacht gebucht. Wir wurden anfangs im Nebenhaus untergebracht (durch tg und Hinterhof), Angebot vom Rezeptionisten: Suite um 225 € Aufzahlung pro p und Nacht. Nach Beschwerde: Zimmer im Haupthaus, allerdings winzig und hellhörig, Preis 130 €, Preisdifferenz zu booking.com zufällig entdeckt. Bei booking Wellnessbereich kostenfrei, Hotel verlangt 15 € pro p und Nutzung. Diskussionen, Nepp und Lügen, Geschäftsführer ist nie zu sprechen. Danke, allerdings nein, danke!

Zimmer sehr laut. Direkt Garageneinfahrt, Anlieferung zur sehr frühen Morgenstunde, Heizung laut, Wassefallrohr von oberem Stockwerk sehr hörbar. halt einfach keine 4 Sterne für mich

Frühstück gut, Lage optimal

Die Bar war aus unserer Sicht nicht lange genug am Abend besetzt. Personal dort etwas statisch.

Die Lage und der Park mitten in Bozen ist herausragend!

Der Fühstücksraum war zu voll. Trotz Andrang der Gäste war das Personal sehr bemüht aber überfordert und das ansonsten gute Frühstücks-Buffet war ziemlich geplündert. Im Wellnessbereich war nicht klar ob ein Naktbereich oder Textilbereich besteht und ob kleine Kinder erlaubt sind oder nicht? Der Parkplatz ist für große Autos nicht geeignet sehr wenig Platz. Das ansonsten schöne Altbauambiente könnte hier und da auch einen Schubs Modernisierung und Facelift gebrauchen.

Zimmer waren prima, unkomplizierter Zugang ins Hotel und Lage war super. Innenstadt direkt vor der Tür und sehr netter Garten mitten in der Stadt. Hundefreundlich.

Das Einzelzimmer in dem ich genächtigt habe roch nach kaltem Rauch obwohl es ein Nichtraucher Zimmer war. Bett hatte harte unbequeme Matratze, gesamte Ausstattung entsprach zwar einem 4**** Sterne Minimum Standard war aber total veraltert und spartanisch. Preis deshalb total überhalten.

Sehr umfangreiches Frühstücksbuffet. Zentrale Lage.

Kaffee

Zentrale, ruhige Lage. Großes und geschmackvolles Zimmer im Nebengebäude, sehr gutes Bett/Matratze. Frühstück (mit Ausnahme des Kaffees) sehr gut.

Die Lage des Hotel war perfekt - im Zentrum mit Tiefgarage. Die Zimmer ordentlich und sauber. Personal freundlich und hilfsbereit. Frühstück sehr gut.

Von zwei gebuchten Zimmern war nur eins reserviert; jedoch wurde dieser Fehler durch Rezeptionistin schnell behoben.

Perfekte zentrale Lage, sehr nett eingerichtetes Zimmer, umfassendes Frühstücksbuffet. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

Frühstücks-Buffet zu wenig assortiert (Früchte, Fleisch). Offizieller Preis gemäss Hotel-Preisliste: EUR 222.00. Booking-Preis: 235.00! (in diesem Preis hätten mindestens die Parkinggebühren von EUR 13.00 inbegriffen sein müssen).

Perfekte Lage in der Altstadt. Schöner Garten.

Hotel etwas in die Jahre gekommen, aber aufgrund der Lage gut für Städtetrip.

Lage des Hotels sehr gut, Tiefgaragenplatz sehr von Vorteil (ca. €. 15,00/Tag)

Ausstattung etwas in die Jahre gekommen, Bett unbequem

Hotel nahe dem Stadtzentrum; Parkhaus mit direktem, gedecktem Zugang zum Hotel; sehr schöner Garten und Sitzplatz; Frühstück reichhaltig,

keine Handtücher im wellnessbereich, Handtuch aus dem Zimmer musste mitgenommen werden. Nur 20 Watt Glühbirnern, kein Licht zum Lesen/Bad.

Frühstück war sehr eingeschränkt, kein frisches Obst wie z.B. Ananas, Melone (im Herbst!), es wurde kaum nachgelegt, Brotsorten sehr eingeschränkt, insgesamt wenig Auswahl, Personal unfreundlich.

Unser Zimmer im EG hatte zwar einen tollen Blick in den parkähnlichen Hotelgarten, doch der Dielenboden unter dem Teppich knarrte bei jedem Schritt enorm. Auch das Bett knarrte auf einer Seite bei jeder Bewegung. Das war etwas störend. Heißt natürlich nicht, dass dies überall so ist-das können wir nicht beurteilen. Sonst war aber alles in Ordnung.

Die Lage könnte besser nicht sein. Der kleine aber feine Wellnessbereich ist prima, um nach einem langen Tag etwas zu entspannen. Das Personal ist außerordentlich freundlich, das Frühstück kann sich sehen lassen. Insgesamt tolles Flair im Hotel durch Altbaucharme mit hohen Decken und weißen Fensterläden. Wir würden in jedem Fall wieder kommen!

• Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Das DZ war sehr klein und es hatte keinen großen Spiegel, dass mich als Frau sehr störte, die Betten krachten nach jeder Drehung, sie waren sehr niedrig, so dass mir mein Mann meistens helfen mußte, auch die Matratzen waren sehr hart. Bitte nicht das Zimmer Nr. 411 nehmen. Ich habe andere Zimmer gesehen, diese hatten neuwertigere Matratzen und die Bettenhöhe war normal und krachten nicht. Diese anderen Doppelzimmern waren auch viel größer und schöner. Für ein 4 Sternehotel war ich etwas enttäuscht, so ein altes Gerümpel, der Boden knaste bei jedem Tritt. Ohne Ohrstopsel nicht aus zu halten.

Das Frühstück war sehr gut und reichlich, auch mit Orangensaft und Sekt. Wir hatten unser DZ im 4. Stock und konnten, sehr schön über die Altstadt blicken. Das Personal war deutschsprachig und sehr freundlich. Leider war das Wetter nicht so schön und deshalb konnen wir nicht auf der wunderschönen Terrasse Frühstücken. Das Hotel liegt im Zentrum mit einer wunderschönen Parkanlage zum Entspannen.

Kleines, einfaches Zimmer, aber sehr sauber und mit bequemen Betten. Gute Klimaanlage, charmantes Hotel mit nettem Personal. Gute Lage in Venedig, gerade wenn man mit Hund reist, da sich unweit ein Park befindet.

Schönes älteres Hotel mit Charme in einem sehr schöner Park, direkt an der Fußgängerzone gelegen. Sehr ruhig, ideale Parkmöglichkeit durch großes Parkhaus direkt vom Hotel aus begehbar. Gute W-Lan Verbindung. Frühstück im Freien.

Man hätte uns benachrichtigen müssen, dass während zwei Nächten neue Strassenbeläge eingebaut würden. Ein hin- und her der Baufahrzeuge (das hupen) während der ganzen Nacht verunmöglichte uns einzuschlafen. Wir haben es der Rezeption gemeldet. Antwort: Da können wir nichts dafür!

Das Zimmer war sehr schön und sauber!! Das Personal freundlich Die Lage hervorragend, die Anfahrt zum Hotel etwas kompliziert aber mit nachfragen gut gegangen.

Schade daß man inzwischen auch den Kaffeservice zur Selbstbedienung gemacht hat. Während des Frühstücks wurden die frei gewordenen Tische abgeräumt, das ist in Ordnung. Aber dann wurde das benutzte Geschirr in einem Rollwagen sortiert und zusammengestapelt während andere Gäste noch beim Frühstück saßen. Das klappernde Geschirr war sehr störend. Diese Arbeit gehört in die Küche.

Das Frühstücksangebot war ausgezeichnet. Das Bett war bequem und hatte die richtigen Bettdecken für die warme Jahreszeit. Das Personal war freundlich und sehr zuvorkommend. Sauberkeit wird in diesem Hotel groß geschrieben.

Als wir gegen 13.00 Uhr vollkommen durchnässt mit den Fahrrädern ankamen mussten wir bis 15.00 Uhr auf das Zimmer warten. Man hätte vielleicht erwarten können, dass sich der Hotelangestellte bemüht herauszufinden, ob das Zimmer nicht doch schön fertig ist.

Die Lage und das Frühstück. Das Personal war freundlich, gab auch Tipps für die Weiterfahrt.

Zimmer gewechselt.... Schlechtes Bett und Ausstattung.... Preis dafür zu hoch. Ersatz Zimmer war gut mussten aber mehr dafür zahlen!

Lage, Gebäude, Garten, Parkgarage

• Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Das Zimmer war etwas laut und aufgrund der Jahreszeit, August, sehr warm (keine Aircondition). Das Frühstück war etwas schlecht organisiert, irgendetwas fehlte immer, mal Teller, mal Kaffee, mal Gläser. Aber sehr freundliche und bemühte Kellner.

Ein schöner Ort um in Bozen zu übernachten. Die Lage am Anfang der Laubengasse ist einfach unschlagbar. Ohne Auto lässt sich zeitlich unbegrenzt die Altstadt von Bozen mit all seinen Kulinarischen Highlights und Einkaufserlebnissen erkunden.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Direkter Zugang von der Parkgarage in das Hotel, Lage direkt an der Fußgängerzone, schöner Park mit Frühstücksterasse, Frühstück mit Prosecco, preiswert, sauberes Zimmer und und modernes Bad

Frühstück im Park, es ist ein herrliches Ambiente. Das Parkhaus mit direktem Zugang zur Rezeption und ohne Zusatzkosten - besser geht es nicht Die Zimmer sind schön Wellness sieht super aus, konnten wir aber nicht nutzen

Die Sonnenschirme auf der Terrasse waren arg ramponiert.

Der Park ist sehr schön, bei gleichzeitig top zentraler Lage. Klimaanlage war bei der Sommerhitze sehr angenehm.

Excellentes Frühstück, Küche allgemein - lecker! Personal sehr freundlich und hilfsbereit, war ein Grund für uns, ein 2x auf der Rückreise zu buchen. Lage zur Innenstadt einfach fantastisch!

• Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Keine Klimaanlage am Zimmer, nur ein Ventilator. WLan hat gar nicht funktioniert. Konnte von den Geräten teilweise nicht mal gefunden werden und wenn doch konnte man sich nicht verbinden. Betten etwas zu hart.

Garage direkt beim Hoteleingang und leicht zu finden. Personal super freundlich und hilfsbereit. Frühstück großzügig und lecker. Die Lage vom Hotel ist perfekt - mitten im Zentrum. Wellnessbereich klein, aber alles was man benötigt für ein Wochenende. Fenster super schallisoliert. Lärm von draußen kommt gar nicht hinein.

Das Hotel und die Zimmer sind ein bisschen altmodisch - mich hat das nicht gestört, da es Flair hat.

Zentrale Lage, schöner Park, Frühstück im Freien. Parkgarage direkt beim Hotel im Herzen von Bozen.

Rezeption nur über Parkhaus erreichbar, schlechtes entree!m Ausstattung überholt, klomuschel wackelt, waschbecken hat einen Sprung stecker zum Handy aufladen spärlich Lift im schneckentempo - das ganze ist schwrt überbezahlt! Für 190 € inkl Parkplatz kann man mehr erwarten

Die Messer sind eine Katastrophe, selbst das Schneiden von Parmaschinken oder einer Scheibe Brot ist eine Herausforderung . Unser Zimmer hatte leider nur eine Duschmöglichkeit in der Badewanne. Ich halte das für gefährlich, insbesondere für ältere Gäste.

Sehr gute Lage zur Stadt mit seinen Laubengängen und vielen kleinen Geschäften und Boutiquen und sehenswerten Museen. Das Hotel besticht besonders durch seinen schönen Garten, Frühstück und Abendessen werden dort zu zu einem besonderen Erlebnis.

Etwas in die Jahre gekommener Bau Betten nicht sehr bequem Eine einzige Steckdose im Zimmer, die vom Ventilator gebraucht wurde, da keine Klimaanlage vorhanden

Sehr zentrale Lage, schön eingebettet in einen grossen Garten

Es gab keine Margarine beim Frühstück. Das ist für Allergiker nicht so gut.

Das Frühstück war sehr umfangreich, das Essen im Restaurant sehr gut und frisch, der Service ausgesprochen freundlich und hilfsbereit und der Fitness- und Wellnessbereich hervorragend. Dazu kommt noch die zentrale Lage mit einem schönen Park. Alles in allem eine "runde Sache".

Das Navi hatte Probleme das Hotel zu finden. Es wollte uns in eine Einbahnstrasse leiten. Also vorbei an der Einbahnstrasse, zwei mal rechts abbiegen und dann ist das Hotel an der Strasse mit einer Tafel beschrieben.

Das Frühstück konnten wir draussen geniessen und die Auswahl war recht gut. Sehr Zentral gelegen.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Nur ein sehr langsamer Aufzug

Gut mit Auto zu erreichen. Parkhaus gleich daneben und trotzdem Ausgang in die Fußgängerzone von Bozen. Was will man mehr. Wir haben einmal den SPA Bereich genutzt. Der ist wirklich schön.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Heruntergekommenes Haus, das dringende eine Renovierung benötigt! Scheint Alles aus der Nachkriegszeit zu seien. Badezimmer mit verrotteten Armaturen, duschen nur in der Badewanne, mit extremer Rutschgefahr. Keine Minibar, AC zwar vorhanden, aber defekt. teilweise nicht funktionierende Glühlampen. Usw ....

Die Lage zur Altstadt

Das Hotel ist ein bisschen in die Jahre gekommen. Es müsste mal renoviert und modernisiert werden. Das Frühstück war recht einfach. Der Service beim Frühstück mittelmäßig. Es dauerte oftmals recht lange, bis das geplünderte Buffet aufgefüllt wurde.

Am Besten hat uns die zentrale Lage gefallen. Das Hotel war sauber. Die Mitarbeiter freundlich.

Das Hotel liegt ideal im Herzen der Stadt, das Auto kann bequem in der Tiefgarage parkiert werden. Das Personal ist freundlich, die Zimmer sind sauber und fein ausgestattet. Der Park mit den großen, alten Bäumen, der das Hotel umgibt, gibt einem das Gefühl von Ruhe und Geborgenheit. Das Frühstücksbüffet ist reichlich bestückt und lässt keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Die Ausstattung des Zimmers Nr. 307. Matratze ziemlich hart. Zwei Einzelbetten, die sich leicht verschieben. Kein (eventuell funktionierender) Luftabzug im Badezimmer. Beim Frühstück wurde Wurst und Käse reichlich spät nachgelegt. Die Eier gab es nur in der Variante: hartgekocht. Das war früher einmal anders.

Die zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Parkplatz zusätzlich 13 € pro Tag

Schönes Zimmer mit guter Ausstattung und gutem Bett. Super Badezimmer. Gutes Frühstück mit klasse Kaffee. Kleiner, aber sehr geschmackvoll gestalteter Bereich für Sauna, Dampfbad und Ausruhen. Tolle Lage direkt am Rand der Fußgängerzone.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Ich mag es lieber, wenn die Zimmer keine Teppichböden haben. Es war aber sehr sauber.

Der Service war sehr gut, sehr freundlich und entgegenkommend. Die Lage ist zentral und trotzdem sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Keine separate Duschkabine, nur Badewanne mit Vorhang

Teilweise zwar ein bisschen altmodisch, aber alles sehr gepflegt und sauber. Frühstück gehobener Standard - nicht übertrieben luxuriös, aber für jeden Geschmack etwas dabei.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2016

Der Speisesaal ist sehr unpersönlich und ungemütlich. Das kann ein sehr zuvorkommendes Personal leider nicht ausgleichen. Schade, da das Essen super ist aber das macht in dem Speisesaal keinen Spaß.

Sehr ruhiges Hotel direkt an einem Park. Personal mega nett. Essen und Frühstück klasse. Das Haus ist älter aber sehr gepflegt. Ist aber sicher nicht jedermanns Ding. Wer auf Modern steht darf da nicht hin! Das Hotel ist etwas schwierig zu erreichen aber dafür so zentral, das es besser nicht geht. Parkhaus direkt am Hotel. Wir kommen sicher wieder!

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

Leider waren im Bad noch Spuren des Vorgängers zu finden.

Das Frühstück war sehr lecker und eine tolle Auswahl. Die Lage mitten in der Stadt ist super und trotzdem ist es sehr ruhig im Hotel.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

Sehr unfreundliches Personal an Reception und beim Frühstück. Man wurde jeden Morgen sehr unfreundlich und grob nach der Zimmernummer gefragt, ohne "Guten Morgen"!. An allen Morgen wurde nie gefragt, was man zu trinken wünscht und wir wurden nicht mal begrüsst. Frühstücksbuffet wurde teilweise nicht aufgefüllt. Nach Auschecken und Bezahlen der nicht gerade kleinen Rechnung kein "Auf Wiedersehen " und nicht mal ein "Danke".

Lage und schönes Zimmer mit Balkon, nettes Zimmerpersonal

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Das Frühstück war enttäuschend, da es an 3 Tagen - von mäßigem Weißbrot abgesehen - nur Brot und Brötchen mit einem starken Anisgeschmack gab. Das ist nun wirklich nicht jedermanns Geschmack. Auch die Obstauswahl war sehr schwach (z.B. überreife und damit ungenießbare Kiwis, die immer wieder neu "angeboten" wurden).

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Wir sind häufig in Hotels und für ein 4 Sterne Haus und dem Zimmerpreis von 170.- ist die Ausstattung und der Service leider auffallend mangelhaft. Das Haus wurde vermutlich in den frühen 80ern renoviert und seit dem nicht mehr. Liebloser oder annähernd nicht vorhandener Frühstücksservice, Rühreier werden erst auf Nachfrage nachgefüllt und dies in die völlig verkrustete und eingebrannte Bain Marie. Das Porzellan ist abgestoßen und nicht zusammenpassend, wie auch das Besteck. Der ebenfalls nicht mehr aufgefüllte gebratene Schinken wird dann 15 Minuten später als das Rührei gebracht, ebenfalls in die alte ungesäuberte und verkrustete Warmhalteform. Das Zimmer, welches wir hatten, benötigt dringend den Hausservice im Bereich des völlig veralteten Badezimmers und bei den schlecht schließenden Fenstern, der TV im Zimmer muss eingestellt werden oder ist defekt, der Teppichboden sollte getauscht werden, die Lampen gerade aufgehängt werden. Das Haus ist leider, trotz der guten Lage von uns nicht zu empfehlen aufgrund des mangelhaften Preis-Leistungsverhältnises.

Die sehr zentrale Lage im schönen historischen Kern der Stadt. Ein sehr schöner zum Hotel gehörender Park, der vermutlich regelmäßig gepflegt wird. Kostenpflichtiges Parkhaus nebenan.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

• Comfort Einzelzimmer

Etwas schläfriges Frühstückspersonal: um 9:15 ist man völlig überrascht, dass der Kaffee aus ist. 10 Minutenlang, bis Nachschub da ist, wird Kaffee in einzelnen Tassen aus der Küche geschleppt. Zimmer in Details schon etwas defekt.

Zentraler geht es nicht. Dennoch ist die Hotelgarage unmittelbar an der Rezeption und problemlos zu erreichen. Sehr schöner Blick in den Garten.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Das Frühstück war nicht sehr reichhaltig, kaum frisches Obst und Gemüse. Das Personal überfordert und unaufmerksam.

Die Betten waren angenehm hart. Das Zimmer war eher klein, aber sauber. Die Menschen an der Rezeption waren sehr freundlich. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Eine Kakerlake.Eine wanze!!!!sehr teuer ist s allgemein in bozen

Andere bewerteten das Frühstück u.Personal negativ!!!!ich verstehe nicht,warum.man muss nach Kaffee fragen.dann kriegt man ihn prompt u.freundlich serviert.es gibt Sekt.alle Sorten käseu.wirst.regionale Produkte wie mirtadella.Salami.Speck u.Schinken. Paprika will eine!!!???sonst hat die kein Problem! !!??? Zimmer 312 ist gut u.groß mit Balkon.neues Bad schöner Blick

Es fehlte ein wenig die Abwechslung beim Frühstück. zu wenig Auswahl beim frischen Obst kein Angebot von Fisch z.B. Lachs

Gute Lage, gute Parkmöglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Anfahrtsbeschreibung im Internet wäre verbesserungsfähig, weil das Hotel und die Garagenzufahrt im verkehrsberuhigten Bereich liegt und Navi-Geräte dies nicht erkennen können(digitale Karten sind nicht aktuell).

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Sehr grosses Zimmer mit breitem Bett. Zuvorkommendes Personal. Kleiner aber feiner Wellnessbereich. Perfekte Lage am Rande der Altstadt. Sehr gutes Preis- /Leistungsverhältnis. Absolut empfehlenswertes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Nichts! Alles richtig gut!

Zentrale Lage, mit wenigen Schritten mitten in Bozen. Sehr umfangreiches Frühstück, tolles Brot, frische Säfte... so sollten Urlaubstage beginnen!

Eine Veranstaltung in dem Seminarraum, der offenbar direkt unter unserem Zimmer war, war sehr lautstark und endete erst um Mitternacht.

Das Hotel liegt ideal in zentraler, aber ruhiger Lage mitten in Bozen mit direktem Zugang zum öffentlichen Parkhaus. Der Garten ist wunderschön und lädt zum Verweilen auf den Liegen oder an den kleinen Tischen ein. Das Frühstück war mit typischem italienischen Aufschnitt in guter Qualität. Der neue Wellnessbereich ist sehr schön, wird aber offenbar nur sehr wenig genutzt.

Wegen des Efeus an der Hauswand könnten wir die Fensterläden nicht richtig öffnen. Dadurch war unser Zimmer sehr dunkel.

Geniale Lage, riesengroßes Zimmer, super Frühstück. Genau richtig für einen Kurzaufenthalt in Bozen.

Etwas nachlässig beim auffüllen des Frühstücksangebot. Um 9:00 Uhr war meistens fast nichts mehr da.

Sehr schöner Außenbereich für Frühstück und Abendessen.

es fehlt: ein Sparschwein für das Personal!!! Stechmücken im Zimmer (es fehlt der Hinweis für naive Gäste, bei Licht die Fenster zu schließen!)

unkomplizierte Erledigung von Sonderwünschen (früherer check-in, Zusatzbett), freundliches Personal, der vorsorglich hingestellte Ventilator für heisse Nächte, herrliches Frühstücksbrot, wunderbare lauschige Sitzgelegenheiten im parkähnlichen Garten

Qualität am Frühstücksbüffet lässt für ein 4-Sternehaus zu wünschen übrig (Schinken, Brotauswahl) Auf Laktoseallergiker (gibt es mittlerweile sehr viele) wird zu wenig eingegangen, kleine Bioecke wäre schön Im Spabereich fehlen Handtücher Zu wenig Haken im Bad (z. B. für die Bademäntel )

Zentrale aber doch ruhige Lage, schöner Park, Alles in allem ein sympathisches Hotel trotz einiger verbesserungswürdiger Punkte in das wir gerne wieder kommen