Bewertungen für Park Hotel Regina 3 Sterne

Viale Umberto I°, 157, 55022 Bagni di Lucca, Italien

Nr. 2 von 5 Hotels in Bagni di Lucca

Das Hotel ist zentral in bagni di Luca gelegen in einer sehr schönen gepflegten Anlage mit einem schönen Pool. Das historische Gebäude ist geschmackvoll und anspruchsvoll reserviert. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und Blick auf die Außenanlage. Schönes Haus das sehr zu empfehlen ist

Obwohl an der Straße gelegen ist es sehr ruhig. Typisch italienisches Frühstück, aber absolut ok. Zimmer und Bad waren sehr sauber, das Bett bequem. Für uns der ideale Ausgangspunkt für unsere Unternehmungen.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Hotel noch nicht vollständig restauriert, das Treppenhaus in den 3. Stock ist nicht eines 3-Sterne Hotels würdig ;)

Sehr nettes Personal, gutes Frühstück, saubere Pool-Anlage mit bequemen Liegen und tollem Ausblick über die Berge. Die Pizzeria gegenüber des Hotels sehr empfehlenswert (innen viel schöner als von außen vermutet), leckere Pizza, sehr gutes Tiramisu und megagutes T-Bon Steak :)). Unbedingt hingehen! Ausnahmsweise mal deutsches Programm im TV ;)

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

Eine Klimaanlage im Zimmer fehlt. Die Zimmer zur Straße lassen keine ruhige Nacht zu. Ist der Pool der Öffentlichkeit zugänglich(auch Babys ohne Windeln) ?

Sehr nettes und freundliches Personal. Pool und Anlage waren angenehm und sauber. Die Zimmer waren sauber. Das Frühstück absolut ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2016

Straßenlärm bei geöffneten Fenster.Auswahl an Wurst und Käse beim Frühstück gering. Dafür gab es täglich vier verschiedene Sorten Kuchen.

Zimmer gut, bequemes Bett,liebevolle Einrichtung und sauber Poolanlage sehr gut, Gute Ausgangslage für Ausflüge. Immer freundliches Personal.

Brak A/C

Lokalizacja. Mily personel i czystosc.

Top Betreuung sehr netter Gastgeber ( Hotelchef , Roberto ), sehr fleißiges und nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

Ehrlich gesagt wirkt das kleine Hotel etwas heruntergekommen und hat die beste Zeit, so wie auch der Ort Bagni di Lucca selbst, schon hinter sich. Wir hatten leider Schimmel in der Dusche&im Zimmer an einer Wand. Die laute Straße wurde schon mehrfach erwähnt.

Das Frühstück war gut. Das Personal freundlich. Wir hatten einen sehr günstigen Preis. Gute Ausgangslage, um Lucca&Pisa zu besuchen. Bequemes Bett.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2015

Das schöne Haus, das tolle Frühstück, das tolle Zimmer, das sehr nette Personal (das nicht so gut englisch kann, aber das durch seinen Charme locker "vertuscht"). Guter Ort, um Lucca zu besuchen.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2015

Wir hatten das Hotel gebucht, da es bei Booking.com mit Restaurant und Hotelbar angepriesen wurde. Es gab weder ein Restaurant (die Osteria hat wohl seit längerem geschlossen) noch gab es eine Hotelbar (diese hat auch seit längerer Zeit aus Mitarbeiter Einsparungen geschlossen). Mitarbeiterin an der Rezeption war eher unfreundlich. Bevor wir das Zimmer betreten durften, mussten wir schon alle 5 Nächte im Voraus bezahlen. Rezeption ist stundenweise gar nicht besetzt. Frühstück war sehr einseitig und sehr wenig Auswahl. Die Lage ist auch nicht schön.

Das Zimmer war in Ordnung, aber man musste gleich einen Aufpreis zahlen für ein Zimmer in den Innenhof.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

Frühstück: Immer nur Mortadella, KEIn Schinken verfügbar - schwach für Italien Hitze: wir waren da bei knapp 40° Außentemperatur. Da wird es im 3. stock direkt unter dem Dach ganz schön warm. Klimaanlage nicht vorhanden. Ist altes Gebäude und bei 3-Sternen nicht unbedingt nicht zu erwarten, aber man sollte daran denken Lärm: Nichts für wirklich Ruhe suchende. Auf der bergseite direkt an der Ortsstraße, auf der Gartenseite gegenüber eine gut frequentierte Straße mit viel Berufsverkehr

Außenanlage mit Pool schön Unser Zimmer (311) ziemlich neu Bad ganz ok

• Bewertung abgegeben: 1. August 2015

Unser erstes Zimmer war schlecht gereinigt. Schimmel in den Duschen. Leider keine Klimaanlage.

Schöne Gartenanlage mit Pool. Frühstück im Garten möglich. Zimmer mit rustikalem Charme.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2016

frühstück ok

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2015

Dusche lief das Wasser nicht ab.