Bewertungen für Hotel Villa Stucky 4 Sterne

Via Don Bosco 47, 31021 Mogliano Veneto, Italien

Nr. 2 von 10 Hotels in Mogliano Veneto

Zu empfehlen!!
    • Doppel- oder Zweibettzimmer - Dependance

Die Getränkepreise im Hotel sind überteuert!! Man bezahlt im Hotel für einen Kaffee Americano 3,50€ möchte man noch eine Schale Chips dazu bezahlt man insgesamt 5€. Geht man vor das Hotel bezahlt man in den Gaststätten für 2 Kaffee Americano und einen Aperol Spritz sowie eine Schale Chips 5,50€!!!

Die Lage ist super. Auch die Verkehrsanbindung ist super. Man läuft nur ca. 5min zur Bahnhaltestelle und kann für nur 3€ / Person problemlos nach Venedig fahren. Auch das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und aufmerksam.

Super gelegen für unkomplizierte Tour nach Venedig
    • Doppel- oder Zweibettzimmer - Dependance

Wir haben nur auf der Durchreise angehalten um uns Venedig anzuschauen. Die Lage des Hotels ist super. Es gibt Parkplätze für das Auto und vom Hotel aus zum Bahnhof sind es ca. 10 Minuten zu Fuß. Von dort sind es 4 Stationen mit der Bahn nach Venedig. Zimmer sind ok. Hotel hat Charme eines alten Herrenhauses.

Dieses Mal leider enttäuschend

Das Hotel Villa Stucky ist ein wunderschönes kleines Hotel in hervorragender Lage. Die Zimmer sind sehr schön und sauber. Das alles weiß ich von früheren Übernachtungen dort. Dieses Mal allerdings wurde mir bei meiner Ankunft mitgeteilt,dass der vorherige Gast verlängern und deswegen sein/unser Zimmer nicht räumen wollte. Für meine Familie und mich war deswegen in einem anderen Hotel ein Zimmer gebucht worden. Dieses Zimmer wurde leider unseren Bedürfnissen in keinster Weise gerecht. Sicherlich keine einfache Situation für die freundliche Rezeptionsdame im Villa Stucky aber eben auch sehr unbefriedigend für uns.

Für einen Venedig Besuch würde ich wieder kommen. Die Lage zum Bahnhof, das günstige Standardzimmerm
    • Doppel- oder Zweibettzimmer - Dependance

Für mich und meine Partnerin war das Glockenleuten der Kirche auf keinen Fall störend da wir jeden Tag in Venedig waren und Abends müde ins Bett fielen.

die Lage der Villa ist einmalig zum Bahnhof nach Venedig. Eine Pizzaria ist gleich über die Straße und die zweite ist ein paar Häuser weiter. Das Personal ist sehr Hilfsbereit, leider kein Deutsch aber mit ein bischen Englisch kommt man zurecht. Ob man mit Frühstück bucht oder nicht bleibt einem selbst überlassen, aber ich habe es vo Ort dazugenommen und ich war nicht enttäuscht. Es war voll okay.

Schönes Hotel in perfekter Lage mit sensationellem Preis -Leistungs-Verhältnis.

Es war alles in Ordnung!

Schönes Hotel mit freundlichen Angestellten und sehr guter Lage, um die Lagune zu erreichen. Fantastisches Frühstück. Ausgeglichene Atmosphäre. Würde ich immer wieder buchen.

Schönes Hotel in perfekter Lage und sensationellem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Es war alles in Ordnung.

Perfekt für Venedig Trip

Zimmer war etwas klein. Aber wir waren sowieso fast nie dort.

Wir wollten ein paar Tage in Venedig verbringen haben aber schnell gemerkt das die Hotels in Venedig viel zu teuer sind. Dadurch sind wir auf dieses Schmuckstück gestoßen. Super Bedienung, sehr gutes Frühstück, saubere Zimmer und man kann das Auto gratis parkieren. Wir gingen jedes mal mit dem Zug nach Venedig. 5min Fussmarsch und ca. 30 Minuten Zugfahren. War eine super Entscheidung da ich persönlich nicht mit dem Gepäck durch diese Stadt laufen möchte. Das Städtchen wo dieses Hotel liegt hat auch super Essensmöglichkeiten.

Wir haben uns gut versorgt und verstanden gefühlt

Leider war die Sauberkeit nicht 100%ig. Da und dort wären Renovierungsarbeiten angebracht

Alles in allem ein angenehmer Aufenthalt. Das Hotelzimmer war angenehm groß. Das Frühstücksbuffet war ausreichend. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Gemischt

Ultraharte Matratze Safe funktionierte nicht Dame an Rezeption am Samstag Abend extrem freundlich und hilfsbereit Bot uns an mitgebrachte Pizza im Speisesaal zu essen Checkout Dame sehr unfreundlich

Super Frühstück

Sehr gute Wahl um Venedig einen Kurzbesuch abzustatten.

Im Zimmer findet sich leider keine "Villenausstattung" wieder.

Tolle Lage, nur wenige Gehminuten von der Bahnstation, um Venedig gut und günstig erreichen zu können. Sehr schöne Ausstattung in den Allgemeinflächen des Hotels. Schöner Vorplatz und Garten.

Ein schöner Familien Kurzurlaub mit Venedig Besuch.

Wir wurden auf dem Dachboden untergebracht was nicht so schön war und hatte nichts gemeinsam mit den Zimmer die sonst in dem Schönen Herrenhaus vorhanden waren. Schade, dass es nicht den Bildern auf Booking entspricht .

Die Villa ist sehr schön, Frühstück war in Ordnung. Die Nähe zum Bahnhoff und damit eine schnelle und günstige Möglichkeit nach Venedig zu kommen ist gegeben. Möglichkeiten gut essen zu gehen, sind in wenigen Gehminuten von der Villa zu erreichen.

Einmal und nie wieder
    • Doppel- oder Zweibettzimmer - Dependance

Sehr alt und in die Jahre gekommen, max. 2 Sterne in D, WLAN ist nicht nutzbar, trotz weniger Hotelgäste

Alles schon sehr abgewohnt, WCSitz gebrochen, WLAN hat nicht funktioniert

Schönes Herrenhaus in der Nähe Venedigs.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Bett durchgelegen, Einrichtung schon etwas in die Jahre gekommen, Frühstück eher 3* Niveau, da sehr lieblos angerichtet und wenig Auswahl.

Schönes Herrenhaus in der Nähe Venedigs. Lage optimal für Ausflüge nach Venedig. Zug nur 400m entfernt (Ticket ca. 2,60 € einfache Fahrt). Schöne Gartenanlage mit Sitzgelegenheiten und kleinem Pool, große Zimmer und reichlich Parkplätze. Klimaanlage leise und funktional. Das Restaurant "Da Pino" (100m) absolute Spitzenklasse!

Als Stammkunden wieder sehr zufrieden!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Als Stammkunden wieder sehr zufrieden! Sehr freundliches Personal, Frühstück sehr gut und reichhaltig, es wird ständig nachgelegt; wir hatten wieder ein schönes großes Superior Zimmer; Swimmingpool ideal bei den hohen Temperaturen :-)

Eine schöne alte venezianische Villa, sehr zentrale Lage,...

Beim Frühstück wäre ein frisches Brot vom Bäcker wünschenswert!

Eine schöne alte venezianische Villa, sehr zentrale Lage, Restaurant gleich ums Eck, Autobahn Nähe für Reisestopp ideal!

Imperialer Charme Nähe Venedig

Zusatzbetten für Kinder etwas hart.

Sehr schönes Gebäude in einem Park gelegen. Gute Lage um mit dem Zug nach Venedig zu reisen. Hervorragende Pizzeria gleich ggü. Frühstück ist ganz ok.

Nostalgischer Flair
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück ziemlich Basic aber das wussten wir schon - hat sich leider nicht verbessert

Wie immer (schon 3x hier) immer wieder nett; schönes Ambiente, Parkplatz, Flair

Fantastische Villa in Mogliano Veneto
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück ist typisch Italienisch ganz einfach gehalten, jedoch zahlt man für Kinder 10€ extra was eindeutig zu viel ist. Wurde von Booking nicht erwähnt war verpflichtet dies beim Hotel zu zahlen obwohl ich Anreise mit Kindern angegeben hatte.

Diese Villa ist etwa 5.min. Vom Bahnhof entfernt was sehr gut ist für die Reise nach Venedig. Villa ist sehr schön und sehr zentral gelegen. In der Nähe findet man Pizzeria, Cafés und Gelateria. Ticket nach Venedig Santa Lucia kostet 2.60€ pro Person und dauert ca. 20 Minuten.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Ideal für Venedigbesuch
    • Doppel- oder Zweibettzimmer - Dependance

Heizung in der Dependace die ganze Nacht hörbar. Beim Frühstück fast alle Zutaten verpackt und sehr eintönig. Kaffee aus dem Automaten schwach und nicht gut.

Schöne Einrichtung im Frühstücksraum

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Villa Stucky ist für uns immer erste Wahl in Mogliano.

Villa Stucky ist für uns immer erste Wahl in Mogliano. Wir übernachten in Mogliano Veneto wenn wir mit dem Auto nach Venedig fahren. Sehr gute Zugverbindung. 5 Minuten Fussweg vom Hotel zum Bahnhof. Das Hotel hat ein sehr nettes Flair. Jetzt wurden auch noch die Fenster erneuert: perfekt.

Für Venedigbesucher und Golfer
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir kommen schon seit Jahren und können diese stilvolle Villa mit ihren individuell gestalteten Zimmern und Suiten nur empfehlen; Ideal für Ausflüge nach Venedig, Treviso, Padua usw. und auch ideal für Golfer, weil drei wunderschöne Plätze in unmittelbarer Nähe und weitere auch gut erreichbar.

einfach TRAURIG
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer 207 war für zwei Personen viel zu klein und entspricht keineswegs einem superior Zimmer. Noch dazu sind alle superior Zimmer lt. Rezeptionistin "Nummer3" alle gleich teuer. Im angefügten Tolettenraum gibt es kein Fenster, sodass im Schlafraum eine einzigartige Geruchssituation herrschte. Der extrem kleine Fernseher (eingebaut im Wäschekasten) hat über 600 Programme. Die Rezeptionistin Nummer1 und der Rezeptionist Nummer2 konnten drei Tage lang keine deutschen Kanalnummern mitteilen. Daher italienisches Fernsehen. Der Bade- bzw. Tolettenraum des Zimmers 207 ist unhygienisch (siehe angehängte Bilder). Der safe ist beschriftet, sodass in jeder Einbrecher sofort findet. Die Batterie des safe war tot, sodass wir nur über einen master key ihn öffnen bzw. benutzen konnten. Das Personal spricht italienisches Englisch. Dem Hotel gebühren auf keinen Fall "4 STERNE". Das Hotel sollte auf max. "3 STERNE" herabgestuft werden. Meine Frau und ich werden dieses Hotel nicht mehr bereisen.

Die Architektur des Gebäudes ist sehr interessant bzw. vorbildlich.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Der ideale Standpunkt für Besuche im Veneto.

Absolut nichts!

Das Frühstück und vor allem der Frühstücksraum waren toll, die Lage neben der Kirche und nicht weit vom Bahnhof super, die Anbindung (Venedig, Treviso, Padua, Bassano - und das alles an vier Tagen!!) enorm günstig.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

schön oder unerfreulich - hier kommt es auf die Zimmerkategorie an

so etwas erlebe ich auf meinen vielen Reisen selten: das Bett war so hart, daß es nachts den Schlaf und morgens das Wohlbefinden beeinträchtigte (Rückenschmerzen) ich habe dieses Hotel schon 1 x besucht, mit sogenannter "Junior-Suite" (gr. Schlafzi. mit Schreibtisch u. zus. Sessel); das reguläre 2Bett-Zi. diesmal trägt nicht zu einem gelungenen Urlaub bei

für ital. Verhältnisse sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Schön, aber nicht gerade sauber - verschmutzer Jacuzzi

Das Zimmer war bei Anreise total staubig, wir mussten um eine erneute Reinigung bitten. Zudem war der Jacuzzi total verschmutz, wir haben es leider erst nach dem Baden entdeckt. Aus den Düsen kam rot-brauner Dreck, welcher in dem Badewasser schwamm.

Das Personal ist sehr nett. Der Weg zur Bahnhaltestelle ist nur ca. 4 Minuten. Das Restaurant daPino neben an ist sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Einfach traumhaft! Ein Ort zum geniessen und träumen!

Unter den Betten war staubig, aber sonst alles sauber.

Es war alles perfekt. Die Villa selbst, einfach traumhaft! Man fühlt sich in die Vergangenheit zurück versetzt!

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis für eine alte...
    • Doppel- oder Zweibettzimmer - Dependance

Beim Buchungsvorgang wurde verschwiegen , daß die tatsächliche Unterkunft im Hinterhaus nicht den Bildern der Webseite entsprach.

Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis für eine alte wunderschöne venezianische Villa .

sehr freundliches Personal, ruhige Lage, guter Anschluss an...

sehr freundliches Personal, ruhige Lage, guter Anschluss an die Autobahn, super Pizzeria vis a vis, schönes ("barockes") Zimmer´(aber es gibt auch andere!). Nette Bar und gutes Frühstück. Ich komme wieder!

Das Morgenessen!

Das Bett war ein Horror (zu harte Matratze) und im Bad war die Jacuzzi -Sprudelbadewanne voller Kalkablagerungen und hatte Pilzbefallene Düsen. Die Temperatur des Zimmers ist leider nicht regulierbar wir hatten 26C. Celsius. Wir verschmachteten, und die Fenster konnte man nicht öffnen da sie mit einen Regensenior integriert war. Eine Durchlüftung war also nur möglich wenn es nicht regnete!!

Das Morgenessen! Den Service und die Villa selber.

Frühstück und Lage waren sehr gut.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer - Dependance

Das Zimmer hätte sauberer sein können und dem Bad sah man sein Alter doch deutlich an.

Frühstück und Lage waren sehr gut. Auch die Außenanlage inklusive Pool waren nett.

Schöne Villa in guter Lage, Frühstück könnte besser sein
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Beim Frühstück sollte man ja in Italien nicht allzuviel erwarten (wobei es hier auch schöne Ausnahmen gibt), an der Auswahl liegt es hier auch nicht: Säfte und Kaffee aus einfachen Automaten und Wurst/Käse aus dem Supermarkt in Plastikbehältern passen leider nicht so ganz zum sonstigen Ambiente.

Sehr gute Lage, man kann zu Fuss zum Bahnhof gehen von wo der Zug nach Venedig fährt. Sehr gute Pizzeria schräg gegenüber. Schöne Villa, besonders der offene Bereich im 1. Stock.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

sehr gute Lage.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Freundlichkeit de Personals lässt zu wünschen übrig...

sehr gute Lage... perfekt für einen besuch in Venedig... Sehr gute Restaurants in der direkten Nähe...

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

Für Verliebte ideal, wenn sie im Haupthaus wohnen.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer - Dependance

Mussten rumfahren um das Hotel zu finden, wegen einer Baustelle. Ist übrigens direkt neben der Kirche die morgens gegen 8Uhr am Sonntag läutet xD. Die Türen im Anbau haben unten einen Spalt, was die Sache nicht besser macht.. Das Haupthaus mag sehr schön sein und evtl auch die Zimmer. Im Anbau ist es eher durchschnittlich und einfach.

Ein sehr schönes romantisches Hotel. Perfekt für ein romantisches Wochenende! Leider hatten wir da nur eine Übernachtung. Aber da wir außerhalb des Hauses ( im Anbau) unser Zimmer hatten, war das halb so schlimm 😉

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Tolles Hotel zum Wohlfühlen!

Eigentlich nichts!

Die Atmosphäre ist traumhaft, das Personal ist kompetent und super nett und die Zimmer sind wirklich schön und sauber! Hier kann man sich wohlfühlen!

Gerne wieder!

Atmosphäre der alten Villa; nach 100 m auf historischem Platz mit Pizzeria, Eis & Co. Lage ideal.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Alles war zur vollsten Zufriedenheit, Frühstück war super,...

Alles war zur vollsten Zufriedenheit, Frühstück war super, Personal sehr aufmerksam und nett. Jederzeit nochmal.

Vor zwei Jahren war das Personal freundlicher und...
    • Doppel- oder Zweibettzimmer - Dependance

Vor zwei Jahren war das Personal freundlicher und aufmerksamer. Das Frühstück war durchschnittlich.

Alles Gut

Alles Gut

Sehr angenehm

Bett war sehr bequem

Villa mit Stil aus dem 19.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Villa mit Stil aus dem 19.Jhd., eleganter Frühstücksraum mit gehobenem Frühstücksangebot, Hotelparkplätze

Gut für einen Zwischenstopp.

Die kurze Fahrt mit dem Zug nach Venedig. Die Golfplätze.

An einem heißen Tag ohne Pool
    • Doppel- oder Zweibettzimmer - Dependance

Leider war der Pool geschlossen.

Würde da wieder Buchen

Sauberkeit Badezimmer

Das ganze Villa

Schönes Hotel, leider Bett unbequem.

Das Bett war sehr unbequem.

Die Einrichtung war sehr schön. Zudem kam man durch die gute Lage mit der Bahn in 25min nach Venedig.

ruhige Lage, Frühstück war toll

ruhige Lage, Frühstück war toll

Die Lage ist super, gleich daneben hat es eine sehr gute...

Die Lage ist super, gleich daneben hat es eine sehr gute Pizzeria. Den Bahnhof ist nicht weit.

Gute Bahnanbindung nach Venedig

Da Zimmer sich im Dachstock fand hat man die Tauben auf dem...

Da Zimmer sich im Dachstock fand hat man die Tauben auf dem Dach gehört. Nachtruhe ab Sonnenaufgang gestört

Alles prima

Lage, Nähe zu Venedig und tollen Golfplätzen

Frühstück war lecker 😄, Personal sehr nett , und draußen im...

Frühstück war lecker 😄, Personal sehr nett , und draußen im Garten war besonders schön.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Karnelval in Venedig
    • Doppel- oder Zweibettzimmer - Dependance

Sehr gute Lage zum Bahnhof..ca. 5 min gehzeit! Sehr zuvorkommend und höflich. Frühstück sehr gut...kann man wirklich weiterempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Der ehemalige Sommersitz eines venezianischen Unternehmers

Die einzigartige Atmosphäre dieser Villa aus dem frühen 20. jahrhundert und die ehrliche und natürliche Freundlichkeit der Mitarbeiter.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Tolles Hotel mit idealer Lage.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer - Dependance

Tolles Hotel mit idealer Lage. Besonders für Tagesreisen nach Venedig. Parken am Hotel!

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

Für einen Kurzurlaub in Ordnung

Pool Schmutzig und umgestalteter Springbrunnen

Frühstück war für jeden Geschmack etwas dabei Matratze war sehr unbequem

Preiswerte Villa nahe Venedig

Perfekt für den Besuch von Venedig, mit dem Zug in 20min.

Für einen Venedig Besuch eine sehr gute Lage

Frühstück war nicht sehr gut

Für einen Venedig Besuch eine sehr gute Lage

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Sehr freundliches Personal.

Sehr freundliches Personal. Gute Lage zum Bahnhof und damit stressfreien Fahrt nach Venedig.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Gut und schön eingerichtet

Das Frühstuck war nichts besonderes. Aber auch nicht schlecht

Gut und schön eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

Ambiente, Freundlichkeit

in der kalten Jahreszeit sind die Zimmer zu kalt, nur Luftheizung, keine Radiatoren, Matratzen nicht veränderbar trotz rechtzeitiger Bekanntgabe, d.h. wenn man weichere bevorzugt ist dies nicht möglich, in unserem Fall sehr problematisch, da meine Frau Hüftoperationen hatte und auf harten Matratzen nicht liegen kann

Ambiente, Freundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2015

Das Personal war sehr freundlich!

Das Personal war sehr freundlich! Die Lage ist perfekt und das Frühstück war köstlich. Die Zimmer sind sehr schön und die Betten sind sehr komfortabel. Es ist sehr ruhig, selten so gut geschlafen... Unbedingt dieses Hotel buchen!

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2015

Das Hotel hat bis heute den individuellen Charme und Stil...

Das Hotel hat bis heute den individuellen Charme und Stil einer großbürgerlichen Villa bewahren können. Die Lage ist ideal für einen, auch mehrere Tage dauernden, Venedigbesuch. Der Bahnhof ist nur wenige Gehminuten entfernt und die sehr guten Zugverbindungen bringen einen bequem und unbelastet in 15 bis 20 Minuten in die Lagunenstadt.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2015

Wunderschönes Hotel mit schönem Garten,umgeben von einigen...

Hartes Bett aber nach dem Auflegen von zwei decken konnte man darauf schlafen, Whirlpool bedarf intensiver Reinigung. Frühstück minimalistisch.

Wunderschönes Hotel mit schönem Garten,umgeben von einigen Restaurants und eine stilvolle Suite. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2015

Zentrale Lage in Mogliano;

Einrichtung wie TV, Licht und Türschlösser nicht immer im optimalen Zustand.

Zentrale Lage in Mogliano; schnelle Zugverbindung nach Venedig. Hübsche alte Villa zum Hotel umgebaut.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2015

Marco an der Rezeption war hilfreich und professionel.

Ab dem 2. Tag lies die Sauberkeit des Bades zu wünschen übrig. Leider keine Eier beim Frühstück (nur am Wochenende)...... Trotz kalter Nachttemperaturen, keine Heizung

Marco an der Rezeption war hilfreich und professionel. Die Lage der Ortschaft für einen Venedigbesuch ist zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Innenausstattung war schon sehr edel (u.

Das Frühstück war dem Preis und 4 Sternen nicht im Ansatz angemessen. Außerdem war der Pool (Außenpool) bereits Mitte September aufgrund von Verschmutzungen nicht mehr zu benutzen.

Innenausstattung war schon sehr edel (u.a. historische Möbel, Kronleuchter, viel Stuck), eigener Parkplatz, gute Restaurants in der Nähe, Venedig sehr gut mit dem Zug zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

Die Lage ist wirklich klasse.

Das Frühstück ist wirklich ein wenig dürftig.

Die Lage ist wirklich klasse.Mit dem Zug ist man in 25 min in Venedig.Eine Fahrkarte nach Venedig kostet 2,50 EUR also preislich nicht zu schlagen.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Wir suchten ein Hotel in der Nähe von Venedig zu einem guten...

Auf den Bildern sieht man nur die Villa Stucky ein prächtiges Gebäude in einen geräumigen Park. Da wir ein Dreibettzimmer für uns und unser 10jähriges Kind gebucht hatten, wurde uns allerdings ein Zimmer in den Nebengebäuden hinter der Villa, direkt neben den Wirtschaftsräumen gegeben. Ebenerdig mit direktem Zugang zum Zimmer vom Parkplatz aus. Diese Räume hatten hier eher die Anmutung eines drittklassigen amerikanischen Motels und nicht mehr eines 4 Sterne Hotels. Die Betriebsamkeit (= lautes Geklapper) in den Wirtschaftsrämen begann schon am frühen Morgen. Das Zimmer war etwas dunkel und muffig, war leider schlecht zu lüften, ansonsten aber sauber und gut ausgestattet. Die Betten waren nicht sehr bequem.

Wir suchten ein Hotel in der Nähe von Venedig zu einem guten Preis und mit schneller Bahnanbindung nach Venedig für ein Wochenende. Preis und Lage waren perfekt: Villa Stucky liegt direkt im Ortszentrum, man läuft 5 Minuten zum Bahnhof und ist dann in einer halben Stunde in der Lagune Stazione St. Lucia. Mogliano Veneto hat uns sehr gut gefallen, der Ortskern ist hübsch und es gibt einige gute Restaurants und Bars.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Tolle Lage, um von dort mit dem Zug nach Venedig zu fahren...

Im Familienzimmer im DG leider keine Aussicht, da alle Dachfenster nur weit oben liegen und man nur den Himmel sehen kann.

Tolle Lage, um von dort mit dem Zug nach Venedig zu fahren (20 min), Sehr schönes, altes Haus, feudales Ambiente. Kleiner Außenpool, Ideal um abends nach Venedig die Kinder noch mal toben zu lassen. Großes und komfortables Familienzimmer. Sehr gutes Frühstück in schönem Raum mit Blick in den Garten.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Ideal für den Venedig Lagune Ausflug 5 min zu Fuß bis zum...

ohne Worte !!!!!!

Ideal für den Venedig Lagune Ausflug 5 min zu Fuß bis zum Bahnhof. Zwei Haltestelle ca.30min ist man in Venedig Lagune. (Fahrticketpreis billiger wie mit dem Auto)

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Zimmer weder sauber noch auf dem Stand der Zeit.

Zimmer weder sauber noch auf dem Stand der Zeit. Bad in Ordnung. Schlechter Service z.B. kein Weisswein vorhanden. Hotel entspricht eher der Zwei-Sterne-Kategorie

• Bewertung abgegeben: 1. August 2015

Sehr schöne junior suite, leider ist die ganze Nacht irgend...

Sehr schöne junior suite, leider ist die ganze Nacht irgend ein nicht abschaltbares Gerät gelaufen, welches den Schlaf beeinträchtigt, aber mit oropax kein Problem ;-). Das Personal war äußerst freundlich. Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

Die Aussattung der Villa entspricht der Beschreibung.

Die Aussattung der Villa entspricht der Beschreibung. Verspielte venezianische Deko im Eingangsbereich und in den Zimmern. Wir hatten kurzfristig einem Zimmer Up-Grade "Jr-Suite"zugestimmt, welches super war. Der Pool in der Mitte des Gartens ist nach einem Tagesaufenthalt in Vendig die richtige Erfischung und Erholung. Die Bedienung hat uns auch bis in den späten Abend auf Wunsch mit Getränken direkt am Pool versorgt. Die Anbindung nach Vendig per Zug ist optimal. Das Auto kann kostenfrei am Hotel geparkt werden und zu Fuß sind es ca. 5 Minuten zum Zug. Venedig erreicht man in ca. 20 Minuten und vom Bahnhof geht man direkt auf die Haltestation der Wassertaxis zu. Perfekt.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2015

Uns gefiehl der Flair dieser alten italienischen Villa.

Uns gefiehl der Flair dieser alten italienischen Villa. Garten und Einrichtung sind im alten Stil. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Toll ist auch, dass man in 20 Min. mit dem Zug im Zentrums Venedigs ist. So hat man abends nicht mehr den Trubel von Venedig. Die Pizzeria am Kirchplatz nahe des Hotels ist auch super.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2015

Stilvolles Zimmer mit schönem Intarsien-Fußboden, Minibar,...

Staub im Zimmer, Zimmer recht dunkel, Tapeten und Möbel sehr alt.

Stilvolles Zimmer mit schönem Intarsien-Fußboden, Minibar, Safe, großes, helles Bad, sehr gute und billige Bahnverbindung nach Venedig Bahnhof Santa Lucia

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Klimaanlage im Zimmer war extrem laut und hat kaum was gebracht - sehr schwache Leistung trotz letzter Stufe. Zimmer hatte einen modrigen Geruch. Es gab einen kleinen Pool, der extrem schmutzig war.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr gepflegte Außenanlagen (Garten, Parkplätze,...).

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Villa Stucky ansehen