Bewertungen für Park Palace Hotel 4 Sterne

Piazzale Galileo 5, 50125 Florenz, Italien

Nr. 128 von 384 Hotels in Florenz

Hotel in einer großen florentinischen Villa außerhalb der Stadtmitte mit dem Haus angepasster Einrichtung von Zimmer, Bad und Aufenthaltsräumen. Kostenpflichtiger PKW-Abstellplatz, schöne Terrasse, Swimmingpool und Wiese mit Liegen zum Auspendeln. Der Ponte Vecchio ist bergab in etwa 20 Minuten erreichbar, durch die Steilheit eines Teils des Weges ist man auf dem Rückweg aber länger unterwegs. Reichhaltiges Frühstücksangebot, nettes Personal.

Keine Beanstandungen

Das Frühstücksbuffet war sehr gut und die Bedienung hat immer wieder frische Waren nachgereicht. Wir hatten ein ruhiges Zimmer mit einem großen Balkon.

Romantisches Hotel in Zentrum von Florenz. Frühstück perfekt, Aussicht auf dem Pool. Alles sehr ruhig und gehoben. Schönes Gästezimmer, am Abend mit Kamin. Einfach nur super. Parkplatz kostenlos. Großes Zimmer, bequeme Betten. 5 Sterne:)

Das Hotel liegt etwas abgerückt von einer großen Straßenkreuzung, und ist umgeben von Bäumen. Trotzdem ist der Verkehr bei geöffneten Fenstern bis spät abends und ab dem Morgen gut zu hören. Allerdings war dies für uns kein wirkliches Problem.

Sehr schönes Hotel in parkähnlicher Umgebung. Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal. Schönes, großes Zimmer und Bad Gute Betten, gutes Frühstück (für Italien) in schönem Raum oder auf der Gartenterrasse. (Sehr) gute Restaurants in fußläufiger Entfernung. Wunderschöner, ruhiger Fußweg runter nach Florenz.

• Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Bis in die Innenstadt braucht man zu Fuß ca. 20-30 min. Bergab ist das kein Problem, aber zurück bergauf ganz schön anstrengend. Wir haben lieber ein Taxi genommen.

Das Hotel liegt sehr idyllisch auf einem großzügigen Grundstück mit Pool und gemütlicher Terrasse auf einem Hügel über der Stadt. Hier kann man sehr gut dem Trubel in der Innenstadt entkommen und ist trotzdem nicht zu weit entfernt.

• Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Wir waren begeistert über das Hotel. Die Einrichtung passt super zu Florenz. Das Frühstück war super . Es gab alles was man sich wünscht. Es war auch sehr sauber. Und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Wenn man besonders kritisch sein will, hätten wir uns vielleicht noch ein paar warme Optionen (Rührei, gebratener Speck etc.), etwas mehr Gemüse und Vollkornbrot beim Frühstück gewünscht.

Wir haben hier einen Zwischenstopp eingelegt, um nicht unsere ganze Heimreise an einem Tag bewältigen zu müssen. Dafür ist die Lage direkt neben der Autobahn perfekt. Das Zimmer war schön ausgestattet und sehr sauber, das Bett gemütlich. Die Auswahl beim Frühstück war ausreichend und die Qualität hat gestimmt.

Das Hotel ist vom Zentrum in ca. 0,5 Stunde zu Fuß zu erreichen.

Das Hotel ist sehr schön gelegen, in Mitte des Parks. Die Zimmer sind großzügig und sauber. Frühstück fand in sehr angenehme Atmosphäre statt und war vielfältig/Italienisch.

Parkplatz mit €13,--/Tag relativ teuer

Hotel mit tollem Flair in einer Villa oberhalb von Florenz. Alles stimmig - Zimmer, Bad, Halle, Frühstücksraum, Garten mit Pool und Park. Zentrum zu Fuß oder mit dem Bus einfach zu erreichen.

• Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

4 Sterne Hotels in Italien sind nicht zu vergleichen mit 4 Sterne Hotels z.Bsp. in Deutschland. Das ist klar. Der Internetauftritt und die Präsentation bei Booking.com stimmen leider an einigen Stellen nicht mit der Realität überein. Erst mit der Buchungsbestätigungsmail wurde ersichtlich, dass das gebuchte Zimmer im Nebengebäude liegt und in keinster Weise den Zimmern entspricht, die man vorher gezeigt bekam. Die Ausstattung und Lage etc. würde ich mit 2 Sternen einstufen. Wir haben dann die zweite Nacht in einem anderen Zimmer im Haupthaus verbracht. Mussten aber dafür auch 50 Euro extra bezahlen. Das traf zwar immer noch nicht ganz die Erwartungen, aber zumindest war das Bad akzeptabel. Wer sich am Abend im Zimmer erholen und dabei auch mal den Fernseher einschalten möchte, sollte ein Fernglas mitbringen und keine hohen Anforderungen an die Programmauswahl stellen. Laptops haben heutzutage schon größere Monitore.

Für italienische Verhältnisse gab es ein umfangreiches Frühstück, allerdings war der Kaffee (sowohl Espresso als auch Americano) nicht zu genießen. Ein Abendessen auf der Hotel Terrasse sollte man sich nicht entgehen lassen. Eine wunderbare Atmosphäre bei gutem Essen zu humanen Preisen. (Tischreservierung erforderlich) . Die Lage des Hotels, das Gebäude an sich die Ausstattung der Zimmer und der Park bieten ein schönes Ambiente, man könnte allerdings viel mehr daraus machen (z.Bsp die Möbel aufbereiten).

Der fairness halber muss gesagt werden, das Hotel liegt an der Piazzale Galileo und bergab ist man zu Fuss in einer knappen halben Stunde am Ponte Vecchio. Zurück haben wir uns vom Hauptbahnhof aus regelmässig ein Taxi gegönnt. (Wir sind einfach nicht mehr fit genug um steil bergauf zu gehen.) Die Rückfahrt hat inklusive Trinkgeld 20 € gekostet. Uns war das die Sache mehr als Wert, aber es gibt halt auch Leute die in finanzieller Hinsicht nicht so glücklich sind. Es gibt auch einen öffentlichen Bus zurück, aber ich habe nicht begriffen wo zuzusteigen. Ehrlich gesagt hat es uns auch nicht interessiert.

Das Hotel, mehr eine Residenz, ist wunderschön in einem grossen, gepflegten Park gelegen, Unser Zimmer hatte einen kühlen, grossen, nordseitig gelegenen Balkon und hohe, luftige Zimmer. Das Bad war riesengross mit zwei Lavabvo's, Bidet, Badewanne und Douche. Wir hatten noch nie einen solchen Badesalon. Die Klimaanlage hat sehr gut funktioniert, die Matratzen im Doppelbett waren geteilt, mittelhart und je mindestens 90 cm breit wenn nicht sogar 1 Meter breit. Das Frühstück hat keine Wünsche offen gelassen, es war für jeden Geschmack etwas da. Das Frühstück und das Abendessen kann man auf einer erhöht gelegenen, säulengesäumten, gedeckten Terasse geniessen. Die Residenz ist sehr ruhig gelegen und wir haben geschlafen wie Murmeltiere.

• Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

An der Rezeption hat man keine Ahnung über die Busverbindungen ins Zentrum. Uns wurde auf Nachfrage der 'Gehweg empfohlen wobei direkt beim Hotel 3 Buslinien halten. Eine fährt direkt zum Palazzo Pitti und alle halten auch beim Porta Romana. Die 13 EUR Parkplatzgebühr pro Nacht sind übertrieben.

Eine altes Herrschaftshaus im Grünen und doch Nahe der Stadt. Etwas renovierungsbedürftig aber sehr liebevoll ausgestattet.

absolut nichts

Gebäude vermutl. aus dem 19. Jahrhundert mit schönem, gemütlichem Wohnzimmer in der Eingangsebene, hier liegen tolle Bildbände über Florenz aus, Ausstattung etwas älter, sehr behaglich, sehr bequeme Betten, alles sehr sauber, wunderbarer Pool im Garten, zu Fuß 20 min bis Ponte vecchio, mit dem Bus etwa 15-20 min in die Innenstadt und zurück, gutes Restaurant im Hotel, sehr schönes Frühstück, absolut freundliche Mitarbeiter, sehr gut mit dem PKW erreichbar

• Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Hauptbaus etwas "antiquiert", abseits vom Zentrum. Längerer Fußmarsch oder Taxifahrt erforderlich.

Zimmer im Nebenhaus geräumig, Badezimmer hell. Alles sauber.

Super Unterkunft! Bus direkt vor der Tür, um in die Stadt zu kommen. Dafür liegt es schön ruhig und man kann nach einem langen Tag super entspannen z.b. am Pool. Essen war abends auch immer top, haben viel probiert und jedes Gericht war lecker. Personal war auch immer hilfsbereit und sehr freundlich... alles alles in allem sehr zu empfehlen.

Es hätte nicht besser sein können. Wir werden das Hotel beim nächsten Besuch in Florenz sicher wieder buchen.

Wir waren bereits 2014 im Park Palace Hotel. Unsere sehr guten Erfahrungen beim letzten Aufenthalt sind nochmals übertroffen worden. Der bis ins kleinste Detail durchgängige Stil des Hauses macht den Charme aus. Das gesamte Haus mit Swimming-Pool ist sehr gut organisiert und sehr sauber. Sehr angenehm überrascht waren wir vom hoteleigenen Restaurant, das beim letzten Besuch geschlossen war. Die Speisen war sehr gut, die Preise günstiger als von uns erwartet und der Service sehr aufmerksam - auch für unsere Sonderwünsche. Das Abendessen auf der Terrasse wirkt entspannend nach dem stressigen Florenz-Tag. Auch das Frühstück ist phänomenal - reichhaltiges Angebot und hohe Qualität. Endlich auch ein guter Cappuccino und ein guter Orangensaft in einem italienischen Hotel.

Zimmer: alte und abgenutzte Teppiche und Möbel. Sicht auf eine verwildertes Grundstück und Baustelle. Stickige Athmosphäre. Ringhöriges Zimmer da Verbindungstüre nicht richtig isoliert.

Frühstück reichhaltig mit wunderbarem Blick auf den Pool

Im Zimmer meiner Verwandten war ein Rollo kaputt; das Personal müsste so einen Schaden beim Bettenmachen bemerken und melden, so dass er schnell beseitigt werden kann. Nicht korrekt fanden wir , dass die Parkplätze direkt am Haus 15 Euro pro Tag kosteten; das hätte man uns sagen müssen, bevor wir dort geparkt haben, denn vor dem Haus sind kostenlose, öffentliche Parkplätze. Die hätten wir sicher benützt, wenn wir über den Parkpreis direkt beim Haus informiert gewesen wären.

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und gut. Schön war auch, dass man sich ein Abendessen auf die Terrasse bestellen und dort lange sitzen bleiben konnte, wobei das Personal immer sehr freundlich blieb.. Der Pool im Garten sowie die geschmackvolle, edle Einrichtung gefielen uns ebenfalls. Zur Lage: direkt vor dem Haus ist eine Bushaltestelle, so dass man in die Innenstadt fahren kann. Zu Fuß geht man gute 20 Minuten auf einer steilen, kleinen Einbahnstraße (praktisch ohne Bürgesteig), auf der auch Autos fahren, was nicht ungefährlich ist.

Ameisen im Bett; Zimmer war dunkel und viele Schrägen - auch im Bad. Preise sind sehr hoch und für die Ausstattung/Service zu hoch!

Die Lage ist TOP - 20min zu Fuß bis zur Ponte Vecchio ; Pool ist klasse; das Frühstück ist ebenfalls voll ok.

• Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Herrmich im ruhigen Park gelegen. Altes Herrenhaus mit geräumigen Zimmern und moderner Ausstaung .. Bad 👍🏼 Wlan in allen öffentlichen Räumen und natürlich im Zimmer 👍🏼 Sehr reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstücksbuffett... auf der schattigen Terrasse mit Blick in den Garten und den Pool. Lage: ca 20 min. Zu Fuss zur Ponte Veccio, Öffentliche Busse und auch die beiden Hop-on / Hopp-off Busse halten direkt vorne am Platz PS: nachts mit dem Taxi ca. 15,00 euro geht auch alle mal

Kein Shuttle-Service. Jede Taxifahrt kostet ca. €15. Frühstück musste komplett an Tisch getragen werden. Kaffee aus Kaffeevollautomat, aber sehr lecker! Dächer von Nebengebäuden und umliegende Gärten (nicht zum Hotel gehörend) knüsselich.

Die Lage ist zauberhaft. Hahn begrüßt den Morgen. Und das in der Stadt. Nicht aufdringlich!!!! Terrasse und Poolgarten niedlich.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Der Türknopf am Badezimmer ist kaum zu bewegen (sollte durch eine normale Türschnalle ersetzt werden). Die Fernsehgeräte sind schon in die Jahre gekommen und außerdem zu klein. Die Frühstückszeit endet um 9:30, was speziell am Wochenende viel zu früh ist.

Frühstück war gut und alles wurde immer sofort aufgefüllt. Die Lage des Hotels in einem Park und insgesamt in einer Grüngegend ist sehr schön. Der altehrwürdige Stil des Hauses. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Bushaltestelle direkt vor der Türe.

Die Ausstattung des Zimmers ist in die Jahre gekommen und leider kein Safe. Dachschrägen bei den Zimmern in der 3. Etage für großgewachsene Menschen ungünstig.

Das Frühstück war gut und ausreichend. Das Zimmer war für 3 Personen richtig groß und da es nach hinten gelegen war, recht ruhig.

zu sparsame Bereitstellung von Annehmlichkeiten, z. B. keine Badelatschen (nur auf Anforderung), kein Schuhanzieher, im Haus überall nur Kunstblumen usw.

Aussicht und gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Zimmer schwer renovierungsbedürftig, gesamtes Hotel braeuchte mal eine Überholung. Fruehstueck dürftig, zu wenig Platz, Kampf um die Tische. Pool nicht geheizt und sehr viel im Schatten. Fuers parken muss man zahlen, Parkplatz nicht garantiert. Wenn keines der beiden lokale in der naehe offen oder keinen Tisch haben ist es muehsam mir Abendessen, viel Aufwand dann am Abend nach langem Tag noch ins Zentrum zu gehen/fahren.

Sehr angenehme Lage im Villenviertel, etwa 20 min zu Fuß bergab in die Stadt, zurueck braucht man Bus oder Taxi. Angenehm ruhige Oase mit pool und schönem Garten. Alte Villa mit viel Flair. Personal sehr freundlich. Zwei gute lokale zu Fuß erreichbar. Hopp on bus Haltestelle gleich vor dem Haus.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Wenn Alle zur gleichen Zeit zum Frühstück erscheinen, wird es manchmal etwas eng. Aber das Buffet ist ok. Alles da ! Müssen Betten in Hotels immer so hart sein ?

Florenz, das Zentrum, ist wirklich in 20-25 Minuten zu Fuß erreichbar. Nach Hause, bergauf, eventuell mit dem Taxi ( um ca.15.-€ ) bequemer, aber durchaus machbar ! An heißen Tagen wird man die etwas abgelegene Lage im Grünen noch mehr zu schätzen wissen. Auch der Pool und die hohen Bäume werden ihres dazu beitragen. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit !

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Restaurant war noch nicht offen. Frühstücksraum war zu klein. Alles war in Selbstbedienung, sogar Teller und Servietten.

Altes Haus mit ebensolcher Eineichtung

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Sehr reichhaltiges Frühstück, Angenehme und entspannte Atmosphäre, Besonders freundliche, deutschsprachige Empfangsdame, Guter Parkplatz auf dem Gelände, Gepflegte Terrasse und Garten, Nachts sehr ruhig

• Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

trotz abgelegener Lage hört man den Verkehr in der Nähe, leider kein Restaurant im Hotel - das einzige Restaurant gegenüber ist sehr hochpreisig

tolles Ambiente einer alten Villa, sehr gepflegt, Bushaltestelle Richtung Altstadt optimal vor dem Hotel gelegen, gut gefüllte Minibar mit bezahlbaren Preisen, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Wer etwas zum Maulen sucht, findet bestimmt etwas. Aber wir haben uns hier richtig wohl gefühlt.

Wer es nachts ruhig mag, ist hier genau richtig. Das Personal ist sehr nett und immer hilfsbereit. Sie haben für alle Fragen zum Stadtbesuch die richtigen Tipps.

Ruhig und die Zimmer waren gemütlich Blick von der Terrasse in den Garten bzw. Pool super Frühstück hat uns super angenehm überrascht Hotel ist empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

.....bei aller sonstigen Großzügigkeit hätte der Parkplatz kostenfrei sein dürfen😉

Sehr, sehr reichhaltiges Frühstück. Sehr ruhige Lage. Herrliches Bad und großzügige Wäscheausstattung. Aktuelle Tageszeitungen. Freies, sehr schnelles WLAN. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

Das Hotel liegt etwas außerhalb von Florenz und man erreicht den Dom in etwa 20 min. Die Einrichtung ist einem ehemaligen Palazzo angemessen, das Haus ist sehr sauber. Reizendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Schönes Haus mit Charme, schöner Garten mit altem Baumbestand- ideal zum abschalten am Pool. Frühstück kann man auf der Terrasse einnehmen mit Blick auf den Garten. Ideale Lage ausserhalb- Bus steht vor dem Haus. Zu Fuss ca 20min.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Halbpension wurde nicht angeboten und das Essen war zwar gut aber überteuert. Der Pool wurde nicht gereinigt.

Das Frühstück war reichlich und gut, das Zimmer war sehr schön und sauber. Das Personal war sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Das Hotel liegt sehr ruhig außerhalb des Zentrums. Dennoch ist die Innenstadt gut zu Fuß, mit dem Taxi oder auch dem Bus erreichbar. Das Frühstück war toll und man konnte auf der Terrasse relaxen. Auch das Abendessen war prima. Durch einen Diebstahl in der Stadt brauchten wir Hilfe, um eine Anzeige bei der carabinieri aufzugeben. Hier hat der Hotelmanager uns eine sehr hilfsbereite Angestellte zur Verfügung gestellt, die uns zur Polizei begleitet und die sprachliche Verständigung sichergestellt hat. Das ganze hat fast 3 Stunden Zeit in Anspruch genommen aber es war für die Hotelleitung selbstverständlich, uns dabei zu unterstützen. Dieser Service war für uns beispielhaft.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Eine gute Unterkunft, die durch Ihren ganz eigenen Charme einer alten Villa besticht und punktet. Frühstück auf der Terrasse mit Blick auf den Garten, wunderschön. Der Weg in die Altstadt benötigt Zeit (hin) und zurück auch Puste.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

8 Liegen am Pool sind etwas wenig, es wäre genug Platz für mehr! (das ist aber auch der einzige Punkt)

Das Hotel liegt sehr schön etwas oberhalb von Florenz, zu Fuß in die Stadt ca. 20 Minuten und der Bus Linie 13 (hin) und 12 (zurück) halten direkt vor der Tür. Bei dem Trubel in Florenz ist die Ruhe des sehr schönen alten Palais mit dem Pool mit Liegeflächen und riesigen Bäumen sehr angenehm. Das Frühstück ist - insbesondere für italienische Verhältnisse - reichlich und unter den Kolonaden mit blick auf den Pool kann man das sehr genießen. Die nicht funktionierenden Klimaanlage und Fernseher wurde sofort behoben! Bad ist sehr gepflegt, obwohl Armaturen "historisch" sind, passen sehr gut zum alten Granit!

• Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Wir haben in einem Zimmer direkt an der Straße gewohnt. Sehr laut! Für zwei kleine Bier haben wir 14,00€ bezahlt.

Altes Haus sieht schön aus

Klimaanlage war erst defekt und danach sehr laut.

Das Ambiente des Hotels und die Lage sind sehr gut.

wir konnten nichts beklagen

sehr schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal, bequeme Betten, sehr sauber, schöner Pool, gutes Frühstrück

• Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Schlechte Reinigung des Zimmers und Bades, die Dunkelheit im Zimmer.wir haben uns

Der Pool

Flair u Lage sind wunderbar.

Zimmer war ein bisschen laut

Schöne Lage, schöner Garten, sehr geschmackvolles Ambiente

Ambiente, altmodischer großherzoglicher Stil, sehr geschmackvoll und romantisch

Stilechte Einrichtung. Schöner Garten mit Pool und leckeres Frühstück

Die Lage ist sehr gut, sehr freundliches Personal, sehr schönes Gebäude

Catering unzureichend.frühstück aber gut. Tolle Terasse

schönes Zimmer, super Frühstück, sehr freundliches Personal

Frühstücksbüffet hätte noch ein bisschen vielfältiger sein können

Stilvolles Hotel oberhalb des Zentrums, ca. 30 Minuten zu Fuss

Alles perfekt, ein wunderbares Ambiente !!!!!

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Es hielt sich in Grenzen. Für Italien ganz ordentlich. Kein Vergleich zu einem Hotel in Deutschland, Österreich etc. in der 4 Sterne Klasse.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Mal renovieren

Tolle, alte Villa, super Lage jenseits des Trubels

Die Lage und die Ruhe, Bushaltestelle vor dem Hotel

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Ein alter Stadtpalast, gut renoviert. Auf der anderen Seite des Arno-Flusses, damit ruhig. Nettes und kompetentes Personal

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Parkplätze

Frühstück im Park

Sehr gutes Frühstück, große Zimmer und hervorragende Betten

Alles inzwischen sehr veraltet.

Sehr schönes Gebäude und Garten.

Preis/Leistung in Bezug auf die Ausstattung

ruhige, schöne Lage in schönem Park

Gute Verkehrsverbindungen in die Stadt

Alles sehr schönes Hotel in einer sehr schöner ruhige Lage.

Abendessen nicht begeisternd

Inhabergeführtes Haus, rund 100 Jahre alt und behutsam renoviert, einige 100 Meter oberh. Boboli-Gärten, Frühstück top

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Frühstück und Salate waren sehr lecker. Qualität des Abendessens hat nicht überzeugt.

Sehr freundliches Personal, Pool im Garten, tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

am Pool waren eindeutig zu wenig Sonnenliegen

sehr schönes Hotel, sehr sauber, die Mitarbeiter sind superfreundlich und zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

Klospühlung, Duschbrause

Frühstück auf der Terrasse

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Auto parken kostet 13EUR/Tag, Platz genug, könnte inkludiert sein.

Sehr angenehme Lage oberhalb der Stadt, zu Fuß 20min zum Arno, retour ca 5-10min länger bergauf, enge Gasse. Familien"suite" mit 2 Räumen im Nebengebäude, viel Platz, Straße kann laut sein, störte uns aber nicht. Pool sehr frisch, aber ok. Essen sehr gut, Frühstück ebenso!, Terrasse mit Blick in Garten, viele hohe Bäume, sehr angenehme Atmosphäre. In jedem Fall zu empfehlen, um die Hektik der überlaufenen Stadt dann mal kurz hinter sich zu lassen.....

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Ich konnte die Klimaanlage im Zimmer der Kinder nicht einstellen, Kinder wurden von einer Mitarbeiterin unfreundlich aus Gemeinschaftsraum herausgeschickt, kein Kinderprogramm im TV, Karten für den Bus werden von manchen Rezeptionistinnen nur zögernd und nur bei nachdrücklicher Aufforderung verkauft (man solle diese doch in der Stadt kaufen!) m. E. überteuert

Schönes altes Hotel mit Büchern von 1929, mit gutem Komfort, schöner Pool, weitgehend freundliche Mitarbeiter, sehr schönes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Der Außenbereich ist sehr gepflegt. Gute Lage: Etwas außerhalb aber durch die Busverbindung (Haltestelle direkt vor der Tür) ist alles bequem zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Wir haben im Nebengebäude direkt an einer vielbefahrenen Straße geschlafen - es war sehr laut. Das Zimmer hat 'muffig' gerochen, war aber sauber.

Das Haupthaus ist beeindruckend. Das Frühstück war reichhaltig. Es gab Brötchen und Obstsalat sowie eine große Auswahl frischen Obst.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Das hotel hat eine neben Haus welche direkt s nicht der Straße steht. Dies ist sicher nicht ruhig wenn mit offene Fenster schlafen will.

Das hotel Haus. Eine Villa vom Jahr 1930. Die Einrichtung passt sehr gut zu den Gebäude. Schöne Zimmer. Schönes und reichhaltig Frühstück. Neben das Hotel gibt eine kleine Straße welche zu Fuß in ca 15/20 min. In die Altstadt, zur Pontevecchio ankommt.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Der empfohlene Fußweg zur Altstadt war beschwerlich, da es keinen Gehweg gibt und die Straße sehr steil ist. Dies ist daher von Bedeutung, dass die Straße-wenn auch nur Einbahnstraße- sehr stark frequentiert wird. Desweiteren wurde das Hotel im Wesentlichen wie ein Hotel Garni geführt. Die Frühstückszeit ist sehr stark eingeschränkt (bis 9:30 Uhr) Ein Hinweis darauf wäre wünschenswert gewesen.

Das Hotel hat den Charme eines Florentiner Pallazos. Eine Oase der Ruhe nach einer Besichtigungstour im lebhaften Florenz.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2016

Etwas zugige Fenster. Bad kalt (im Sommer sicher kein Problem; wir waren im kühlen April da).

Supernettes Personal, wunderschönes Haus, ein Traumgarten. Gutes Frühstück. Großes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2016

NIX!

Sowohl das Frühstück mit Bio Zutaten aus der Region, als auch das Bett waren exzellent! Das Personal war sehr freundlich & das Ambiente in einer Villa aus dem 19. jhd sehr charmant mit schöner Terrasse, Pool & abends immer einem knisterndem Kaminfeuer in der Bibliothek!!!

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Familienzimmer war etwas flach (Deckenhöhe) und hatte kein Extra-WC

Tolle alte Villa in traumhafter Wohnlage, zu Fuß nur für ambitionierte Walker als Susgangslocation für die historische Altstadt anzuraten!

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Na ja, das Frühstück könnte etwas reichhaltiger und abwechslungsreicher sein. Mal war Müsli da, mal nicht.

Gute Lage, Bushaltestelle in direkter Nähe. Parken im Garten sicher und gut. Sehr hilfsbereite und nette Leute. Prima!

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Park Palace Hotel ansehen