Bewertungen für Hotel Patria 3 Sterne

Via Torino 36, Bahnhof Termini, 00184 Rom, Italien

Nr. 541 von 967 Hotels in Rom

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Die Freundlichkeit am Empfang, das Frühstück, die Nähe zu...

Der Fussbodenbelag im Zimmer hatte unschöne Flecken, machte dadurch einen etwas unsauberen Eindruck.

Die Freundlichkeit am Empfang, das Frühstück, die Nähe zu den öffentlichen Verkehrsmitteln.

Hotel Patria befindet sich 100m von der Piazza della...

Der einzige Handtuchhalter im Badezimmer befindet sich direkt neben der Kloschüssel, was sehr unhygienisch ist. Denn wenn man die WC Spülung betätigt spritzt das Wasser unweigerlich heraus und würde das am Handuchhalter aufgehängte Tuch treffen.

Hotel Patria befindet sich 100m von der Piazza della Repubblica entfernt und ist somit sehr günstig gelegen. Der Hbf Roma termini ist in nur 5 Minuten fußläufig zu erreichen. An der Piazza della Repubblica nimmt auch die große Flaniermeile Via Nazionale mit vielen Läden und Restaurants ihren Anfang. Die schöne Straße führt direkt in das antike Stadtzentrum mit Trajans Märkten und kaiserlichen Foren. Die nächstgelegene U-Bahn Haltestelle Repubblica befindet sich nur 100m vom Hotel entfernt. Von dort aus kann man mit der U-Bahn die meisten Sehenswürdigkeiten wie Kolosseum, Palatin oder Petersdom sehr schnell erreichen. Das Zimmer war sehr sauber und schlicht aber schön eingerichtet. Was ich besonders gut fand, war das bequeme Bett in dem ich immer einen erholsamen Schlaf gefunden habe. Alles in allem, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und ich würde das Hotel jedem empfehlen. Das war schon mein zweiter Aufenthalt im Hotel Patria und ich werde es auch bei meinem nächsten Besuch in Rom wählen.

Sehr nette Rezeption, sehr gute Englischkenntnisse.

Das Zimmer und vorallem das Bad waren sehr klein. Und ich bin nur 160 groß und konnte kaum das WC benutzen weil direkt gegenüber das Waschbecken war und zwischen Waschbecken und WC war sehr wenig Platz. Wir haben eigentlich Zwei Einzelbetten gebucht aber ein Doppelbett bekommen wo wirklich überall an der Wand ein Spiegel war. Sehr unangenehm! Erinnerte total an ein Zimmer, wo man mit Damen einen Besuch abstattet. Nennen wir es Mal so.

Sehr nette Rezeption, sehr gute Englischkenntnisse. Das Zimmer war auch sehr sauber.

If you want to be in the Center and have a clean and comfort room with supper personal, choose this!

What i want to say here is that i missed here Eggs at the Breakfast :/

Das Frühstück war sehr lecker. Das Zimmer war sehr Sauber und auch Komfortabel. Okay I'll write on englisch to. The breakfast was really nice. Our room was clean and comfort. So that we were satisfied and can just say if your looking for a stay so stay here its just 5 mins from termini. You are in the Center, what do you need more.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2018

Super gelegen und top Preis-Leistungs-Verhältnis

Sauberkeit der Zimmer aufs Minimum reduziert

Ausgiebiges Frühstück, nettes Personal und super Lage machten unseren Aufenthalt äusserst angenehm

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2018

Das Frühstück war okay.

Abgewohntes und leider nicht sehr sauberes Zimmer.

Das Frühstück war okay.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Gerne wieder.

Frühstück war sehr gut. Das Personal freundlich und zuvorkommend. Außerdem ist das Hotel gut situiert.

Kleines Zimmer, in dem die Pflichtmöbel gerade noch Platz...

Kleines Zimmer, in dem die Pflichtmöbel gerade noch Platz haben. Fast keine Ablagefläche im Bad. Schlechter Frühstückskaffee.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Angelo.

Meine Schwester durfte nicht kurz mit rauf aufs Zimmer

Das Hotel liegt sehr Zentral

Zentrales Hotel

Das hotel ist in die Jahre gekommen, aber dennoch sauber

Das Hotel ist sehr zentral und man erreicht zu Fuß und per Metro alle Sehenswürdigkeiten

• Bewertung abgegeben: 4. März 2016

Sehr freundliches Personal, Lage des Hotels sehr zentral.

Zimmer etwas klein, aber ausreichend für einen Kurztrip.

Sehr freundliches Personal, Lage des Hotels sehr zentral. Die Hauptsehenswürdigkeiten können zu Fuß erreicht werden.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2015

Abgewohnt, Zimmer extrem eng, winziger Kleiderschrank,...

Abgewohnt, Zimmer extrem eng, winziger Kleiderschrank, Dusche sehr eng, Duschabtrennung schimmelig, Duschkopf ließ sich nicht arretieren, Zimmer stank nach Zigarettenrauch, auch bei geschlossenem Fenster laut.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2015

Super Lage!

Klospülung nach Betätigung erst wieder 1 h nachher benutzbar. Schimmel in der Dusche. Klimaanlage sehr laut und kühlt nicht richtig. Zimmer sehr sehr hellhörig!! Schlafen Nur mit ohropax möglich. Aber für einen Städtetrip wo man nur zum Schlafen ist und keine großen Ansprüche stellt, ausreichend

Super Lage! Nur wenige Gehminuten vom Bahnhof und Hard Rock Café entfernt! Frühstück ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Ruhige Lage in einer Seitenstraße, nur wenige Meter zur...

Unser Doppelzimmer war sehr klein. Die Bilder im Internet sind wohl die der 3er- Zimmer. Die Wände sind sehr dünn, alles sehr sehr hellhörig. Man hört jedes Geräusch, Gespräch, Kofferklappern,...aus den Nebenzimmern und vom Gang. Wlan nur kostenlos im Eingangsbereich vorhanden. Frühstück geht von 7.00 bis 9.30 Uhr, so dass wir 2x nicht gefrühstückt haben, da wir nachts länger weg waren. Da das Frühstück auch nicht so doll war, haben wir dann darauf verzichtet und lieber ausgeschlafen und uns in Ruhe fertig gemacht um uns unterwegs was zu holen.

Ruhige Lage in einer Seitenstraße, nur wenige Meter zur Metrostation Repubblica Teatro Opera. Sehr gute Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Bus und Starßenbahn um die Ecke. 24-Stunden Service an der Rezeption. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmertausch in ein größeres Zimmer, Probleme mit dem Tresor und Wunsch nach späterem Abreisetermin wurden sehr schnell und zuvorkommend erfüllt. Am Empfang sprechen alle gutes Englisch. Zimmer sauber, mit Vorhängen und Rolladen zum Verdunkeln. Klimaanlage gut, läuft auch über Tag, so dass das Zimmer abends angenehme Temperaturen hat. Trotz der Kritikpunkte für diesen Preis und die Lage auf jeden Fall empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 19. September 2015

Hatten dieses mal Pech,da in unser Zimmer sehr schlecht...

Hatten dieses mal Pech,da in unser Zimmer sehr schlecht isolierte Fenster hatte