Bewertungen für La Pensione Svizzera 3 Sterne

Via Luigi Pirandello 26, 98039 Taormina, Italien

Nr. 16 von 71 Hotels in Taormina

• Bewertung abgegeben: 25. September 2018

Sehr schöne Aussicht, großer Balkon, nettes Personal, gutes...
    • Zweibettzimmer mit Terrasse und Meerblick - Dachgeschoss

Viele Stufen bis zum 4. Stock ohne Aufzug mit Koffer, kleines Zimmer, hellhöriges Haus, immer gleiches Frühstück. Keine frisches angerichtetes Obst. Kein Abstreifer an der Balkontüre bei schlechtem Wetter trägt man den Schmutz auf die Fliesen im Zimmer.

Sehr schöne Aussicht, großer Balkon, nettes Personal, gutes Licht am Badezimmerspiegel, Vergrößerungsspiegel, ordentliche Reinigung, netter Hof, der zum Sitzen einlädt.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Wunderschöne Unterkunft am Rande der Altstadt von Taormina
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer - Untergeschoss

Es gab nichts zu bemängeln!

Ausgezeichnete Lage am Rande der Altstadt von Taormina. Gutes Frühstück. Cocktails im Garten. Da die Hotelparkplätze besetzt waren, besorgte man uns einen (kostenpflichtigen) Parkplatz in der Nähe. Zur Begrüßung eine Fl. Wein auf dem Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Das Personal war sehr freundlich, z.
    • Doppelzimmer mit Meerblick - Dachgeschoss

Preis-Leistungsverhätnis war für mich nicht stimmig. Im Internet wirkten die Zimmer viel grosszügiger und schicker. Das Bad war winzig, die Duschwanne war zwar sauber, hatte aber veraltete Putzflecken, die Duschkabine war wackelig und die Armaturen hielten kaum - alles kein grosses Ding, wenn das Zimmer 60 Euro gekostet hätte, aber für den doppelten Preis hätte ich da mehr Komfort und Detailliebe erwartet.

Das Personal war sehr freundlich, z.T. Deutsch sprechend und das Frühstück ist üppig und lecker, mit schöner Frühstücksterrasse. Tolle Lage, und obwohl an der Hauptverkehrsstrasse gelegen relativ ruhig.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Parkplatz zwar vorhanden aber fremd betreut, dort...
    • Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Parkplatz zwar vorhanden aber fremd betreut, dort unfreundlicher Empfang und kein Verständnis gezeigt, als wir uns zierten, den Schlüssel zu hinterlassen. Klimaanlage im Zimmer defekt. Kritik wurde im Hotel sehr professionell entgegen genommen. Personal super und Frühstück super. Grosse Auswahl.

Nähe zum City Center, Gondel zum Strand und grundsätzlich...

Hellhörig

Nähe zum City Center, Gondel zum Strand und grundsätzlich super gelegen für Ausflüge (z.B. zum Etna). Toller und netter Service! Wir würden wiederkommen

Die Terrasse zum Frühstücken bietet einen wunderbaren...
    • Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Es wäre schön, wenn es in den Zimmern einen Kühlschrank gäbe.

Die Terrasse zum Frühstücken bietet einen wunderbaren Meerblick ebenso wie die Zimmer. Auch das Angebot der "Happy Hour" ist sehr angenehm.

Nettes Personal, super Lage.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer - Untergeschoss

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und wirkt etwas abgewohnt. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier leider nicht mehr. Trotz des netten Personals würden wir nicht wieder herkommen.

Nettes Personal, super Lage. Relativ ruhig, super Aussicht aber trotzdem sehr nah zum Zentrum. Schöner Innenhof, gutes Frühstück.

Wir wurden ausgesprochen freundlich und zuvorkommend bei...
    • Doppelzimmer mit Meerblick - Dachgeschoss

Wir wurden ausgesprochen freundlich und zuvorkommend bei unserer Ankunft empfangen. Da die Unterkunft nicht ausgebucht war, wurde uns sofort ein noch schöneres Zimmer kostenlos angeboten. Die Kommunikation mit dem Hotelpersonal war sehr angenehm. Da unser Flug am Abreisetag recht früh war, mussten wir vor den eigentlichen Frühstückszeiten frühstücken, auch das wurde uns ermöglicht. Ausstattung und Lage des Hotels hat uns sehr gut gefallen, sollten wir wieder nach Taormina kommen, werden wir auf jeden Fall dieses Hotel wieder buchen. Wir bedanken uns für die Gastfreundschaft!

Das Frühstück war sehr bescheiden , aber ausreichend .
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick und Balkon

Das Frühstück war sehr bescheiden , aber ausreichend . Wer zu spät zum Frühstück erschien , hatte manchmal Pech und es gab kein Ei und auch kein Brötchen .

La Pensione Svizzera ist sehr gut gelegen und eingerichtet.

Da unser Zimmer im vierten Stock war. Beim Ankommen hat ein Mitarbeiter des Hotels uns mit dem Gepäck geholfen. Beim Ausreisen habe ich den Koffer selber hinunter bringen müssen.

Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück war gut mit Obst, Brot, Käse, Eier, Speck, Wurst, Joghurt, süsse Gebäcke und Kuchen. Die Zimmer waren gross mit einer schönen Meeressicht. Die Sitzplätze draussen sind sehr schön.

Gute Übernachtungsmöglichkeit für Kurzaufenthalt

Der reservierte Parkplatz war vom Parkplatzbetreiber (offenbar aufgrund einer Veranstaltung) bei unserer Ankunft leider vergeben; von dem im Internet angesprochenen Shuttleservice zum Strand war keine Rede, Strand aber mit Seilbahn erreichbar; leider wurde uns (wohl aufgrund des Kurzaufenthaltes) kein Zimmer mit Meerblick zur Verfügung gestellt

Schönes Hotel auf mitteleuropäischem Standard Personal sehr freundlich, leicht abgehoben wirkend Lage ist angesichts der topografischen Situation als gut zu bezeichnen Frühstück sehr gut

Freundlich, zentral, schöne Aussicht
    • Doppelzimmer mit Meerblick - Dachgeschoss

Sehr freundliches Personal, Parkplatz vorhanden (muss vorher kostenpflichtig reserviert werden), sehr zentrale aber dennoch ruhige Lage, schöne Aussicht auf das Meer

So muss ein Italienurlaub sein!
    • Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Das Hotel verfügt nicht über einen Lift. Allerdings sollte jemand, dem Treppensteigen Probleme bereitet, sowieso besser nicht in Taormina Urlaub machen...

Die Lage war einfach genial - wenige Minuten in die Altstadt, die Seilbahn fast direkt vor der Haustür, ebenso wie die Busstation. Schöne Atmosphäre mit italienischem Flair und eine traumhafte Aussicht. Personal sehr aufmerksam und hilfsbereit. Der Shuttleservice zum Strand funktioniert bestens, die Infrastruktur am Strand (Restaurant, WLan) lädt zum Wohlfühlen ein. In unmittelbarer Nähe ein ausgezeichnetes Restaurant (Trattoria da Nino), weitere sind fussläufig gut zu erreichen.

Nett, aber für Ältere und einen längeren Aufenthalt nicht geeignet.
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick und Balkon

Grundsätzlich sollte man gut zu Fuß sein. der Eingang liegt unter Straßenniveau, also erst einmal die Treppe runter, dann gibt es keinen Fahrstuhl, also die Treppen zu 2. OG, wie bei uns, wieder rauf. Und wir mussten unsere Koffer - in Ermangelung einer helfenden Hand - selber schleppen. Das Zimmer ist sehr klein und wird bezüglich der Größe nur noch vom sog. "Balkon" übertroffen.

Gute Lage, die Altstadt von Taormina ist zu Fuß in 5 Minuten zu erreichen, toller Meerblick. Sehr nettes Personal, gutes Frühstück, für die Warmgetränke allerdings nur ein Automat, Latte Macciato etc. müssen extra bezahlt werden.

Kostengünstige Logis in Taormina mit hohem Preis-Leistungsverhältnis.
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick und Balkon

Von der Pensione Svizzera blickt man die Küste hinauf nach Norden. Wer glaubt, nur einmal im Leben in Taormina zu wohnen, sollte ein Hotel wählen, dass den Ausblick nach Süden hat mit dem berühmten Ätna im Hintergrund.

Ein Mitarbeiter half sofort beim schwierigen Einparken des Autos und trug die Koffer über die vielen Stiegen. Das Zimmer war sauber, das Frühstücksbuffet reichlich. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Unterkunft mit Meerblick würde ich jederzeit wieder buchen
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick und Balkon

Das Frühstück war für italienische Verhältnisse üppig, Cappuccino richtig lecker. Von der Frühstücksterrasse hat man einen schönen Blick zum Meer. Die Betten waren bequem, unser Superior-Zimmer mit Meerblick herrlich, die Betten hatten eine bequeme Härte. Die Unterkunft liegt nahe zum Zentrum und zugleich dicht bei der funivia und dem Busbahnhof.

Exzellentes Personal und tolle Unterkunft in der Pension Svizzera

Es war alles sehr gut!

Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Man ist auf Sonderwünsche eingegangen und habe gerne Auskunft zum Umgebung gegeben.

Schöne Tage in Taormina mit Meerblick und Gastfreundschaft
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick und Balkon

Tolle Lage mit Meerblick, die Altstadt und alle Sehenswürdigkeiten sind leicht zu Fuß erreichbar. Es gibt einen schönen Garten und Wintergarten. Das Frühstück ist sehr gut (süß & salzig). Das Personal ist ausgesprochen freundlich und sehr hilfsbereit.

Ruhige Oase
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer - Untergeschoss

Das kleine Hotel mit seiner wunderbaren Terrasse mit dem schönen Blick auf die Bucht und dem toll gepflegten Garten ist wie eine ruhige Oase im quirligen Taormina. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und extrem entspannt. Das Frühstück ist lecker, vielfältig, der Kaffee schmeckt hervorragend.Unser Zimmer war sehr geräumig, das Bad modern und sauber. Es ist ein familiär-liebevoll geführtes Haus mit Sinn für angenehme Details.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Ideales Hotel für einen Wochenendtrip.

Die Lage ist fabelhaft. Kurze Fußwege in der Altstadtkern. Parkplatz ist über das Hotel zu bekommen. Sehr wichtig bei Selbstanreise. Deutschsprachiges Personal.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Tolles kleines Hotel mit sizilianischem Ambiente, Meerblick, Gastfreundschaft und fast im Zentrum!
    • Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Frühstück auf Terrasse mit Blick aufs Meer. Frisches Obst, Kuchen, Joghurt, Rühreier, Schinken, Käse, Tee, italienischer Kaffee von der Theke frisch zubereitet. Meerblick vom Zimmer mit Balkon einfach wunderbar. Tolles Personal, sehr hilfsbereit. Busterminal 100m bergab und Altstadt 300m bergauf erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Nahe an der Perfektion
    • Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Die Betten (in unserem Zimmer) entsprechen nicht dem Niveau des Hauses. Eine Seite des Doppelbettes war durchgelegen wie in einer Hängematte. Hier muss die schon vollzogene Renovierung des Hauses dringend abgeschlossen werden.

Bis auf den fehlenden Ätna-Blick (dafür aber die Straße von Messina) fast alles perfekt. Sehr geschmackvoll und ruhig.

Das nächste Mal suchen wir uns eine andere Unterkunft.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer - Untergeschoss

Die Dame an der Rezeption war eher herablassend als freundlich. Das Zimmer war unerhört laut, so daß man wirklich nicht schlafen konnte. An einer Lampe fehlte ein Glas. Bei der Hauptbeleuchtung mit zwei Birnen ging nur eine. Über Ästhetik kann man natürlich streiten; aber wir fanden die Zimmereinrichtung häßlich.

Das Frühstück war ok., das Personal zwar nicht zuvorkommend, hat aber auf Bitten alle Wünsche erfüllt. Wir haben die mittlere von den drei Nächten außer Haus zugebracht. Da wurde uns von der Leitung eine deutliche Reduktion angeboten und den schon reservierten Parkplatz mußten wir für diese Nacht auch nicht bezahlen. Das fanden wir sehr nett. Unsere Bitten nach einem anderen Zimmer wurden sehr freundlich und bemüht aufgekommen; auch wenn faktisch keine Lösung gefunden werden konnte. Das Bad war richtig super.

Super Lage, sehr freundliche Mitarbeitende, täglich frische...
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick und Balkon

Super Lage, sehr freundliche Mitarbeitende, täglich frische Frottierwäsche, frische Früchte auf dem Zimmer, pro Woche eine Flasche Wein, Zimmer wurde immer gründlich gereinigt, tolles Frühstück

Sehr nahe zum Zentrum, sehr nahe zu Gondeln, Reichliches...

Hotel liegt nahe an der Straße - je nachdem welches Stock und in welche Richtung das Fenster ausgerichtet ist könnte laut sein

Sehr nahe zum Zentrum, sehr nahe zu Gondeln, Reichliches Frühstück auf Terrasse mit Blick auf Meer, Strandtücher werden jeden Tag zur Verfügung gestellt, Vielsprachiges (deutsch, englisch, französisch,...) und sehr freundliches Personal, Parkplatzmöglichkeit (reservieren)

Gute Lage - nichts für Gehbehinderte.
    • Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Vierstöckiges Haus - kein Aufzug. Nicht immer ist Personal da, um die Koffer ggfs. 70 - bis 80 Stufen hochzutragen!

Gute Lage, fußläufig zu Seilbahn und Altstadt. Schöne Frühstücksterrasse, gutes Frühstück.

Zentrumsnah und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer - Untergeschoss

Parkplatz ist in der Nähe, man muss aber seinen Autoschlüssel abgeben, damit das Fahrzeug auf dem engen Platz ggf umrangiert werden kann...

Alles was man braucht! Sauber und gepflegt, unkomplizierte Rezeption, sehr kooperativ! Frühstück alles vorhanden, Betten und Dusche Top!

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Personal alle sehr freundlich, gutes Frühstück und gute Lage.

Personal alle sehr freundlich, gutes Frühstück und gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Sehr freundlich und hilfsbereit im ganzen Haus, besonders am...
    • Doppelzimmer mit Meerblick - Dachgeschoss

Sehr freundlich und hilfsbereit im ganzen Haus, besonders am Empfang. Gute und reichliche Auswahl am Frühstücksbuffet

Sehr gutes Frühstücksbuffet.

Kein Aufzug

Sehr gutes Frühstücksbuffet. Sehr guter Aperol Spritz :-)

Kompletter gelungener Aufenthalt

Super und freundliches Personal Sehr gute Parkmöglichkeit Absolute Lage in zur Innenstadt und zur Seilbahn Sehr empfehlendes Hotel

Sehr freundlich, gute Lage und gutes Frühstück

Sehr freundlich, gute Lage und gutes Frühstück

Sehr nettes Personal,sehr gemütlich, mehr als gelungen

Sehr nettes Personal,sehr gemütlich, mehr als gelungen

Sehr empfehlenswerte Unterkunft, würden gerne wiederkommen.
    • Doppelzimmer mit Meerblick - Dachgeschoss

Sehr freundliches hilfsbereites Personal schöne günstige Lage gutes Frühstück in schönem Ambiente toller Blick auf das Meer und die Küste

Sehr freundlich , das Frühstück am Balkon ein Traum

Straßenlärm

Ambiente

Super Lage, Teilweise Zimmer mit Meerblick.

Super Lage, Teilweise Zimmer mit Meerblick.

Sauberkeit, sehr gutes Frühstück, Nähe zur Stadt,...

Verkehrslärm in der Nacht (wir hatten Zimmer ohne Meerblick)

Sauberkeit, sehr gutes Frühstück, Nähe zur Stadt, freundliches Personal

Sehr schönes Hotel

Blick aufs Meer, Frühstück, Lage

Ok aber wir hatten mehr erwartet!
    • Doppelzimmer mit Meerblick - Dachgeschoss

Das Zimmer war sehr eng (insbensondere das Bad) und es gab kein Aufzug!

Die Nähe zum Zentrum und zur Seilbahn.

Gutes Hotel

Alles gut

Alles prima und sauber!

Sensationell

ganz einfach nichts !

ganz einfach alles !

Schöne, relativ ruhig, aber teurer
    • Doppelzimmer mit Meerblick - Dachgeschoss

Es fehlt ein kleiner Kühlschrank,ein Wäscheständer auf dem Balkon f. Badesachen.

Sehr schönes Zimmer mit Blick auf das Meer.
    • Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Sehr schönes Zimmer mit Blick auf das Meer. Frühstück auf Terrasse mit Meerblick.

Tolle Aussicht

Viele Treppen. Kein Lift

Tolle Aussicht

Gutes Preis/Leistungsverhältnis, tolle Lage, nettes und...
    • Doppelzimmer mit Meerblick - Dachgeschoss

Gutes Preis/Leistungsverhältnis, tolle Lage, nettes und hilfsbereites Personal, geschmackvolles Ambiente, sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Alles bestens!
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick und Balkon

Zufahrt und Parksituation etwas schwierig, ansonsten Lage sehr günstig!

Alles bestens!

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Sehr empfehlenswertes Hotel

Es war alles ok.

Die Lage des Hotels optimal. Sehr freundliches-auch deutschsprachiges-Personal.Klasse Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Toller Ausblick.

Toller Ausblick. Teatime

Sehr schönes, zentral gelegenes Hotel.

Ein Aufzug wäre nett.

Sehr gutes Frühstück auf der Terrasse. Super freundliches Personal. Trotz 78 Stufen, Zimmer 22 mit Terrasse einfach klasse.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2016

Das Hotel ist zentral gelegen und man ist zu Fuss schnell in...

Das Deluxe Zimmer war doch sehr klein. Die Betten waren sehr hart und unbequem. Zudem hörte man sämtliche Geräusche der Nachbarn oben und nebenan.

Das Hotel ist zentral gelegen und man ist zu Fuss schnell in der Altstadt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und das Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Ein wenig mehr Auswahl oder Abwechslung beim Frühstücksbüffet wäre bei der Länge unseres Aufenthalts schön gewesen. Aber dennoch ein für Italien gutes Frühstück und für den Preis sehr angemessen.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Tolle Lage. Sehr sauber und gepflegt. Wir können es uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Der Ausblick war spitze und das Frühstück war ok.

Die Möbel sind sehr basic und es gibt Schimmel im Bad. Zudem war das Zimmer richtig kalt und die Klimaanlage zum heizen hat auch nicht richtig funktioniert. Der Fön ist ein Witz und war kaputt. Alles in allem viel zu teuer für das was man bekommt

Der Ausblick war spitze und das Frühstück war ok. Die Angestellten sind sehr nett und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Sauberkeit, freundliches,hilfsbereites und kompetentes...

Sauberkeit, freundliches,hilfsbereites und kompetentes Personal; Optimale Lage zur Besichtigung von Taormina und Umgebung, Hoteleigene Parkplätze ; Blick aufs Meer!!

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2015

Sehr netter Empfang und sehr freundliches Personal.

Für uns war es für diese Kategorie ein zu kleines Zimmer und ein wenig zu laut! Aber das positive überwiegt !

Sehr netter Empfang und sehr freundliches Personal. Frühstück war sehr fein! Das Zimmer war sehr sauber!

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2015

Sehr freundlicher Empfang, zuvorkommend.

Ziemlich abgewohntes Zimmer trotz höherer Kategorie. Unangenehmer Geruch aus dem Badezimmer/Toilette. Badezimmer veraltet (Duschwand/Fugen), Fön aus den gefühlten 60er Jahren. Hotel sehr hellhörig. Man kann jedes Wort aus dem Nachbarzimmer/höhere Etage hören.

Sehr freundlicher Empfang, zuvorkommend. Lage optimal. Sehr nettes Frühstück im Pavillon. Für ital. Verhältnisse sehr viel Auswahl und gute Produkte. Kaffee super. Winziges Balkönchen mit Meerblick war reizend! Netter kleiner Garten.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Optimale Lage: ins Zentrum von Taormina sind es nur 10...

Optimale Lage: ins Zentrum von Taormina sind es nur 10 Minuten Fußweg, in 5 Minuten ist man an der Seilbahn oder am Busbahnhof. Shuttleservice zum Strand ist perfekt organisiert. Super Frühstücksbuffet mit Meerblick. Personal Immer präsent, freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2015

Empfang, Beratung und Entgegenkommen sind hervorragend.

Die Zimmer im Sous-Sol (1+2) sind nicht zu empfehlen, ausser man mag eine Durchgangsstrasse direkt vor dem Fenster.

Empfang, Beratung und Entgegenkommen sind hervorragend. Wir haben ein anderes Zimmer gewünscht, das wir auch erhalten haben, zum selben Preis. Sehr entgegenkommend!

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

Super gutes Frühstück!

Leider kein Aufzug....was mit viel Gepäck doch in den 3. Stock ein wenig anstrengend wird :-(

Super gutes Frühstück!!! Endlich mal Wurst und nicht nur süße Sachen. Zusätzlich zum Kaffee aus dem Automaten am Frühstück kann richtig guter Kaffee beim Barista bestellt werden. Tolle Lage - in wenigen Minuten an der "Hauptshoppingmeile". Nettes Personal, hilft einem gerne weiter.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Wir hatten ein Zimmer mit Meersicht und dieser Ausblick war...

Die Türe im Treppenhaus war nachtsüber zu und immer wenn jemand diese Türe benutzte (ich gegen morgens) war dies relativ lärmintensiv und in den Zimmern leider sehr gut zu hören.

Wir hatten ein Zimmer mit Meersicht und dieser Ausblick war einfach herrlich.

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2015

Sehr freundlicher Empfang, schöne Gartenlounge, leckeres...

Sehr freundlicher Empfang, schöne Gartenlounge, leckeres Frühstück mit Blick aufs Meer, guter Restauranttipp (Restaurant Porta Cappuccino) und! Bequeme Betten :-)

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Schönes Hotel mit tollem Blick auf die Bucht.

---

Schönes Hotel mit tollem Blick auf die Bucht. Sehr freundliches, aufmerksames, service- und dienstleistungsorientiertes Personal.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

habe upgrade bei Ankunft bekommen!

habe upgrade bei Ankunft bekommen!

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

• Bewertung abgegeben: 25. April 2016

ja

ja

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2015

Gutes Frühstück bei eindrucksvoller Aussicht.

Gutes Frühstück bei eindrucksvoller Aussicht. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2015

Gute lage

Kein lift, schlechtes wifi

Gute lage

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Zentrale Lage, sehr freundliches Personal, tolle...

Zimmer im EG war sehr laut (Straßenverkehr)

Zentrale Lage, sehr freundliches Personal, tolle Frühstücksterasse und ein gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

gutes Frühstück, Zentrum fußläufig erreichbar

kleiner, dunkler Raum ohne Aussicht aber mit Verkehrslärm,

gutes Frühstück, Zentrum fußläufig erreichbar

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

Freundliche Atmosphäre - nahe liegender Parkplatz - schönes...

etwas gar kleines Zimmer

Freundliche Atmosphäre - nahe liegender Parkplatz - schönes Meersicht - gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 19. September 2015

Leider kein Llft

Leider kein Llft

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2015

Sehr sauber und für italienische Verhältnisse geradezu...

Sehr sauber und für italienische Verhältnisse geradezu großzügige Zimmer. Das Personal ist ausgesprochen nett und hilfreich.

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2015

Super Betreuung in der Rezeption

kein Aufzug vorhanden, viele Treppen

Super Betreuung in der Rezeption

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Ausblick

Viele Treppen ohne Aufzug!

Ausblick Hübsches Zimmer Frühstück im Innenhof

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Frühstücksterrasse, Garten mit Sitzgelegenheit und...

Frühstücksterrasse, Garten mit Sitzgelegenheit und Bücherschrank, sehr freundliches Personal