Bewertungen für Hotel Perugino 3 Sterne

Via Perugino 12, P. Vittoria, 20135 Mailand, Italien

Nr. 222 von 424 Hotels in Mailand

"Frühstücksraum" dürftig... Allgemein ringhörig... Nach Party ankommende Gäste um 3h morgens hört man mitten durch die Etage.

Zimmer sind gut, Badezimmer auch. Alles Nötie für eine Nacht vorhanden. Reception ist 24h besetzt, Personal sehr freundlich. Auswahl Morgenessen ok. Lage zum Zentrum gut, mehrere ÖV Möglichkeiten in der Nähe.

war alles ok.

das Hotel hatte alles, was man für eine Nacht in einer Großstadt braucht. Ein typisches Stadthotel also. Serhr hilfsbereites Personal, Kaffee den ganzen Tag, ausreichendes Frühstück. Tiefgaragenparkplatz. Mit dem Fahrrad 10 min zum Dom

Waren mit Hund und Auto in Milano. Das Hotel ist sehr tierfreundlich, eigene Tiefgarage oder Stellplatz direkt am Hotel, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Frühstück 🍳 mit allem was man braucht und sucht. Sehr Saubere und Neu renovierte Zimmer, eigener Hotelgarten zum entspannen nach einem langen Shoppingtag. Dom und Zentrum in 20 min zu fuss sehr gut erreichbar. Park, Einkaufsmöglichkeiten und Top Bar‘s und Restaurants gleich um die Ecke. Alles in allem ein top Hotel mit multimedia TV und allem was man sonst noch so braucht in Zentrumsnaher Lage um ein Perfektes Shopping Wochenende in Mailand zu verbringen, immer wieder gerne....

Wie meist in Italien gibt es trotz Satellitenfernsehn keine deutschen Sender. Der Kaffee, der verschiedenen Varianten aus dem Automaten kommt war leider nicht gut - das hat sich auch da durch bemerkbar gemacht, dass das Personal den Kaffee aus einer richtigen Kaffeemaschine getrunken hat. Wenn man ausschlafen wollte und 30 min vor Frühstücksende zum Frühstück ging war meist nicht mehr alles da und wurde auch nicht mehr aufgefüllt!

Das Frühstück war für italienische Verhältnisse gut. Das Zimmer war in Ordnung und leise!

Das Servicepersonal war sehr nett und aufmerksam. Das Frühstück war in Ordnung. Generell bin ich mit der Übernachtung im Peregino zufrieden, da das Hotel in einer ruhigen Lage ist. Tram & Bus sind auch in der Nähe (ca. 5-10. Min zu Fuss).

Frühstück war ok nicht speziell , cafe war leider sehr schlecht . Bett sehr hart. Lage sehr gut und ruhig mit nettem Innenhof . Tiefgarage vorhanden gegen aufpreis von 20.- Euro . Stadtmitte sehr gut erreichbar mit Tram bahn . Ticket im Tabacci erhältlich 24 std für 4,50. In der Umgebung des Hotels gibt es jede Menge Restaurants.

Das Zimmer fand ich etwas zu klein, wir kamen uns da schon in die Quere.

Sehr freundliches hilfsbereites Personal, gutes Frühstück, zentral gelegen und doch unerwartet ruhig.

Check-In und Check-Out haben problemlos geklappt. Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war für den Zimmerpreis sehr gut. Das Zimmer war klein, aber sauber und modern. Für einen Städtetrip ist dieses Hotel sehr zu empfehlen.

Das Hotel ist sehr zentrumsnah (max 2km), aber trotzdem sehr ruhig da es in einer kleinen Nebenstraße ist. Die Mitarbeiter waren stets sehr freundlich. Das Zimmer war klein, aber frisch renoviert. Dusche und Toilette sind in getrennten Räumen. Wir kommen gern wieder in das kleine familiäre Hotel.

Auf Grund des Salone del Mobile war es etwas teuer, aber das war zu erwarten. Sonst nichts zu bemängeln :-)

Sehr ruhig, ausgesprochen sauber!, nettes Personal, gute Lage, gratis Wifi Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Bei meiner Abreise habe ich sogar eine Flasche Wein bekommen. Vielen Dank!!

Parken und Frühstück waren nicht im Preis inklusive, wenig Platz in der Tiefgarage. Lage zu weit außerhalb vom Zentrum.

Zimmer und Frühstück gut. Schönes Bad, alles sauber und modern.

Allenfalls die Geräusche (s. O.).

Das Hotel ist recht klein und im italienischen Stil geführt, so wie man es kennt. Das ist nicht negativ gemeint. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Garage zu 20 € pro Tag ist sehr eng, insbesondere die Einfahrt ist kritisch. Das Frühstück ist typisch italienisch mit viel Süßem, aber durchaus ausreichend und außerdem im Preis inbegriffen. Wir waren sehr zufrieden Unser Zimmer 117 im Garten war etwas laut wegen der Geräusche mehrerer vorbeifahrender U-Bahnen (so hörte es sich zumindest an). Die Lage ist o.k. In da. 1/2 h ist man am Dom. Es gibt einige Restaurants in der Nähe.

An den Türen fehlt ein Schild (Do Not Disturb), damit der Zimmerservice einen in Ruhe lässt. Der Zimmerservice hat uns am Tag der Ankunft, wo wir sehr unterschlafen waren 3 Mal geweckt, weil er unbedingt ins Zimmer wollte. Das ist aber auch mein einziges Manko.

Das Frühstück war sehr gut und das Personal sehr nett und zuvorkommend. Man hat sich sicher und willkommen gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Für in das Zentrum von Milano zu kommen musste man einen 15 minütigen Spaziergang in kauf nehmen dafür hatte es im Hotel eine eigene Garage.

Zimmer war sehr nett. Die Wasserfalldusche war sicherlich ein kleines Highlight. Zudem war alles sehr sauber. Auch beim Frühstück war für jeden etwas dabei.

Das Frühstück könnte etwas abwechslungsreicher sein können, die Betten könnten etwas weicher sein.

Die Zimmer waren sehr sauber und das Personal war sehr freundlich und aufmerksam

Die Einfahrt ins Parkhaus ist für grosse Fahrzeuge etwas eng. Machbar, aber für einen SUV könnte es knapp werden.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Wir waren mit dem Auto da und durften es nach unserem Checkout trotzdem noch einige Stunden im Parkhaus lassen, da es für die Einfahrt ins Stadtzentrum ein Ticket benötigt.

Sehr lautes Zimmer, direkt über der Garageneinfahrt. Qualität der Matratzen sehr schlecht - nach einem langen Tag mit Sightseeingtour ist das nicht gerade von Vorteil.

Sehr netter und freundlicher Empfang, sehr hilfsbereit.

Die Klimaanlage hat schlecht funktioniert, sie hat ganz deutl. den Schall aus anderen Zimmern übertragen. Am frühen Morgen waren die Luft im Zimmer sehr intensiv gefüllt von den Gerüchen einer Backstube. Die Garagenabfahrt ist nur für schmale Autos geeignet.

Das sehr freundliche Personal, die Lage erlaubt es die Stadt fussläufig und mit den Nahverkehrsmitteln zu erkunden.

Das neue Putzteam hat paar Sachen vergessen zu putzen. Aber es wurde alles schnell behoben.

Die Lage war gut. Auch nach dem Check out durften wir das Auto im Hotel parkiert lassen.

Die Klimaanlage war eher eine Dauerheizung, es war nur oberflächlich sauber und das Frühstück war absolut schlecht.

Das einzige, was ich positiv erwähnen kann ist der Hotelparkplatz. Wobei man dafür auch kein großes Auto haben darf. Ein Passat war schon fast zu Breit für die Einfahrt der Tiefgarage.

Das Frühstück ist an jeder Tankstelle besser. Den Schlüssel zu unserem Zimmer hatte das Personal verlegt. Zudem wurden uns die Ausweise anderer Gäste angeboten, bis wir sie aufklärten, dass es nicht unsere sind. Sehr unsicher, wenn man bedenkt dass erwartet wird, das wann den Schlüssel abgibt, sobald man das Hotel verlässt.

Dein Zimmer sind ausreichend groß für einen kurzen Städtetrip

Drei-Bett-Zimmer in bisschen eng.

Hotel super für Städtereise nach Mailand, sehr sauber, sehr freundliches Personal, Auto gut in hoteleigener Garage untergebracht, Zimmer gut möbliert, super Beleuchtung in Zimmer und Bad, schönes und geräumiges Bad - wir würden dieses Hotel für einen Mailand-Aufenthalt jederzeit wieder buchen, nur 20 min zu Fuß zum Zentrum/Dom, viele kleine Restaurants in der Nähe.

Die Einfahrt in die Hoteltiefgarage ist sehr schmal, daher haben wir es mit dem Ford CMax nur probiert. Die wir die Seitenspiegel behalten wollten haben wir es dann nicht weiter versucht. Es gibt einen Parkplatz vor dem Hotel, welcher jedoch mit 20 Euro pro Nacht auch recht ordentlich teuer ist. Ansonsten gibt es in der Nähe nur Anwohnerparkplätze.

Das Hotel ist schön modern ausgestattet und klimatisiert. Die Zimmer sind relativ ruhig. Die Lage ist sehr gut, innerhalb von 20 Minuten ist man am Dom und in der Nähe gibt es einige gute Restaurants. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und gut. Das Personal sehr freundlich.

Mir hat alles gefallen

SEHR FREUNDLICHES UND JIÖFSBETEITES PERSONAL. RUHIG, GUTE LAGE Ich könnte mein Fahrrad sicher und kostenlos in der Garage parken.

Gut, die Zimmer sind klein, hat man aber in Italien aber sehr oft, vor allem bei den günstigen Preisen. Das WLAN ist vor allem Abends richtig schlecht, aber man kann ja auch ohne WLAN surfen wenn es sein muss. Morgens geht es dann meist wieder besser... Was wirklich etwas besser sein könnte ist das Frühstück. Die kleinen Brötchen sind absolut hart, einzige Alternative ist Toastbrot oder süße Stückchen,die immerhin auf einem Backblech aufgebacken werden oder Kuchen. Wurst in Scheiben und Spiegelei mit Bacon (beides aber kalt) ist vorhanden, es fehlt der geschnittene Käse (nur "Scheibletten" gibt es). Es gibt zwar 2 Sorten Müsli oder besser "Cerealien" (Corn Flakes und co. ) mit Milch, der Joghurt ist dann aber leider schon wieder nicht gekühlt (habe nach dem ersten "warmen" Joghurt keinen mehr gegessen, (wer weiß wie oft die Joghurts aufgetaut und wieder gekühlt wurden). O-Saft, Kaffee und Cappuccino kommt aus dem Automaten, man kann aber auch gegen Aufpreis frischen Kaffee an der Bar bekommen. Generell störte mich, das hier irgendwie fast nur noch diese in Plastik verpackten Lebensmittel angeboten werden (aber ist ja auch leider immer mehr in den teuren Hotel in Italien die Regel) . Frisch zubereitet waren nur an einem Tag eine aufgeschnittenen Honigmelone. Obst ist zwar auch da, aber ein Obstsalat sucht man wieder vergebens. Ich möchte hier jetzt aber nicht das Hotel komplett schlecht reden: Am Ende bekommt man hier ein saubere, ruhige Unterkunft mit ein wenig "Stärkung am Morgen" und guter Verkehrsanbindung an den Flughafen Linate und die Innenstadt für - verhältnismäßig - wenig Geld. "You get what you pay for" eben ...

Das Hotel liegt leicht zu erreichen vom Flughafen Linate mit der Buslinie 73 (Linate-San Babila). Von der Haltestelle Via Cadore sind es nur 7-10 min zu Fuss zum Hotel. Kosten 1,50 EUR einfach bzw. 4,50 EUR für ein 24-Stundenticket (Preise Juni 2017; das Ticket gilt 24 h ab dem erstmaligen Abstempeln im Bus. Tickets können vor der Flughafen-Bushaltestelle am Automaten gekauft werden, am besten hier schon die Ticket für den gesamten Aufenthalt kaufen). Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist eher als ruhig zu beschreiben da an einer Nebenstraße gelegen (bei offenen Fenster hört aber trotdem morgens Straßenlärm). Da die Klimaanlage aber gut funktioniert, kann man auch bei geschlossenem Fenster schlafen. Super sind die elektrischen Rollläden. Ich brauche es immer schön dunkel, das ist hier möglich. . Rund um das Hotel gibt es ein paar wenige Restaurants und kleine Bars, wobei mehrheitlich Italiener dorthin gehen. Das Viertel ist eher ein Wohnviertel, definitiv kein Touristen-Hotspot. Verschiedenste Möglichkeiten mit der Bus oder Tram in die Stadt zu kommen sind vorhanden. Achtung: Weder in Bus oder Tram werden Tickets verkauft. Wir haben diese immer im Voraus am Flughafen oder an den METRO-Stationen in der Innenstadt gekauft.

Das Wasser im Waschbecken ist nicht richtig abgelaufen und die Dusche hat noch einige Stunden nach dem dusche getropft.

Die Unterkunft war sehr sauber und das Bett bequem.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

• Economy Doppelzimmer

Die Lage ist top. Zu Fuß zum Dom 30 min. Zur Bahn nur 3 min. Es ist alles sehr gut erreichbar. Umgeben von Restaurants. Das Personal ist sehr nett. Das Zimmer sehr sauber. Das Frühstück könnte etwas reichhaltiger sein.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Der Dom im Zentrum kann erst nach einem 45 minütigen Fußweg erreicht werden, über die zentrale Lage des Hotels lässt sich streiten.

Zimmer war sauber, die Dusche ebenfalls sehr gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

o löslicher Kaffe und "Saft" zum Frühstück; in der Preisklasse noch OK.

+ Nettes Personal + Tiefgaragenstellplatz (kann auch länger als das Zimmer benutzt werden :-) ) + Klimanlage tut, ist leise und macht nicht zuviel Zug + Frühstück gut mit Flakes, Obst, Brot/ Brötchen, Kuchen, Joghurt, Hörnchen, Schinken, Salami, Tomaten, Spiegelei, Hartes Ei etc.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

Die Preise der in der Minibar befindlichen Produkte ist zu hoch.

Frisch renovierte, tadellos saubere Zimmer mit Minibar, DigitalTV, Klimaanlage und elektrischen Außenjalousien. Schöne Betten mit ordentlichen Matratzen, keinesfalls durchgelegen. Besonders hervorheben möchte ich das wunderschöne, große Bad - anthrazitfarbene Fliesen, neue Installationen, ebenerdige Regendusche - toll! Das Frühstück in Büffetform (von 8 bis 10 Uhr) war hervorragend: Brötchen, Brot (leider nur aus Weizenmehl), Croissants, Kuchen, süße Aufstriche, Wurst, Bacon, Käse, frisches Obst, Tomaten, Cornflakes, gekochte Eier, Joghurt - alles da. Getoppt wird das ganze nur von dem fantastischen Kaffee/Cappucino/Espresso aus dem Vollautomaten, stets frisch von der äußerst netten Hilfskraft an der Theke mit größter Liebe zum Detail zubereitet. Die Rezeption ist 24/7 besetzt; der Schlüssel wird bei Verlassen des Hotels abgegeben. Ich habe selten so zuvorkommende und freundliche Servicekräfte erlebt: Obwohl wir bereits gegen 11 Uhr im Hotel eintrafen und das Zimmer eigentlich erst gegen 2 bezogen werden kann, wurde uns das Verwahren der Koffer in einem verschlossenen Raum angeboten - ohne danach gefragt zu haben! Ebenso konnten wir uns bereits im voraus umziehen, frisch machen und eine erste Erkundungstour starten. Sonderwünsche (wie z.B. ein zweites Kissen) wurden augenblicklich erfüllt. Auf die Frage, wo das an diesem Ankunftstag stattfindende Deutschlandspiel verfolgt werden könne, wurde uns der große Fernseher im Foyer angeboten, sodass am besagten Abend - ergänzt um einige Gäste und die Hotelcrew - ein herzlich familiäres Public-Viewing entstand. Bei der Abreise wurden unsere Tickets ohne Murren ausgedruckt. Auch durften wir die Koffer nach Check-Out bis zum Abflug wieder im Hotel verwahren und konnten somit noch einige schöne Stunden in Mailand verbringen.

Parkplatz sehr teuer

Großer Balkon

Balkon war nicht ganz "fertig"

für italienische Verhältnisse ein vernünftiges Frühstück, großer Balkon

Kleines einfaches Hotel, ruhige Lage. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Frühstück war okay. Dom leicht in 20min zu Fuß zu erreichen.

Die Betten hätten etwas komfortabler sein können.

Sehr freundliches und dienstleistungsorientiertes Personal

Unfreundliche und ungedulige Bedienung

Tiefgarage zu eng für größere Autos, Umgebung sehr schmutzig, Fruhstucksraum sehr eng.

Lage der Unterkunft, Personal sehr nett

Super Lage, man ist schnell im Zentrum. Man hat viele Möglichkeiten zum Ausgehen. Sehr zu empfehlen.

Leider kein deutsches TV

Das Personal war super freundlich und hilfsbereit !

Parkplatz in der Garage viel zu eng!

Für italienische Verhältnisse schöne Zimmer. Große Dusche. Relativ neu eingerichtet.

Die Gegend in der das Hotel war und die Zimmerausstattung war sehr minimalistisch und alt

Frühstück gut. Lage sehr gut, ruhig und zugleich zentral. Freundliches hilfsbereites Personal. Die Rezeption ist 24 Std. besetzt.

Tolle , ruhige Lage. 20 Minuten zu Fuß bis in das Zentrum(Dom). Sehr nettes Personal und sehr gutes Frühstück. Gerne wieder ..............

Der Dom zu Fuss erreichbar, sehr praktisch. Die Anlage sehr sauber, das Personal ausgesprochen freundlich. Wärmstens zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Frühstück sehr gut,Service sehr gut.lage mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Es war alles gut. Frühstück war gut,besonders der frisch gebrühter Kaffee :)

Das Frühstück war durchgehend ungesund und das Ambiente ungemütlich

Sehr freundliches Personal

Frühstück war minderer Qualität. Hätte etwas sauberer und frischer sein können

Gute Lage, Innenstadt in 15 Minuten zu Fuß zu erreichen

Das Bett war leider nicht so bequem.

Nettes Personal, schönes Zimmer, modernes Bad

Matratze etwas hart

Super toll, freundliches Personal, leckeres Frühstück, tolle Lage

Super sauber, tolles Zimmer

Das Personal ist super nett und die Lage ist für den Preis auch sehr gut

- sehr laut in der nacht

+ Badezimmer, Parkplatz, Lage

• Economy Dreibettzimmer

Sehr freundliches Personal Gute Lage Zimmer sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

• Bewertung abgegeben: 14. April 2016

Die (Einzel-)Zimmer sind sehr klein. Zum Übernachten auf Geschäftsreise ideal, bei einem längeren Aufenthalt evtl. etwas beengt.

Gutes Frühstück, super Kaffee. Super neues und modernes Badezimmer.

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2016

Bilder entsprechen NICHT der Realität Frage mich ernsthaft, wie das Hotel unter 3 Sterne gestuft ist. In Deutschland würde es unter max. 1 Stern laufen Toiletten dreckig und alt. Werde leider keine positive Empfehlung für dieses Hotel aussprechen, sehr sehr enttäuscht. Für den Preis gibt es viel besseres! Extra Kosten beim Auschecken.

nettes, hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Frühstückbüffet ist steigerungsfähig. Keine TV Sender in deutscher, englischer oder französischer Sprache eingestellt.

Hilfsbereitschaft des Personals, Rühe (hofseitig)der Zimmer , Sauberkeit , Bereitschaft bei Problemen zu helfen. Der Seniorchef macht selbst Dienst und ist sehr bemüht. Nähe öffentl verkehr.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Die Duschkabine ist sehr eng. Vollkornbrot gibt es in Italien nicht.

Das Personal war sehr freundlich und unkompliziert. Ruhiges grosses Zimmer. Sehr gut erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

- Ehemaliges Raucherzimmer, leider noch deutlich wahrnehmbar - Zimmertür hat kaum Lärm abgehalten, es war nachts sehr laut - Internet hatte immer mal wieder kurze Aussetzer

+ Frühstück war super + Professionell geführtes Haus

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Safe ohne Schloss !!!! Die Dusche musste über ein Mäuerchen erklommen werden und war sehr rutschig !!! Türen nicht sauber gereinigt- Handabdrücke !!! Frühstück-sehr mager-wenig Auswahl-am Montag kein frisches Brot....gerade mal 9 2er Tische !!!! Badzimmer mit sehr wenig Ablageflächen-Toilettenartikel hatten kaum Platz-Waschbecken mit 2 Sprüngen- keine Ablage für die Seife !!!! Sehr enge Tiefgarage !!!! Würde keine 300 euro für drei Nächte bezahlen !!!!! War das letzte Zimmer das es hatte-logisch die guten waren schon weg-aber sie sind ja am renovieren-wird vielleicht besser wenn sie fertig sind-irgendwann !!!!! kostet ab 30.9 etwa bis 800 Euro....eine Frechheit !!! Die Bilder des Bades sind halt nicht so-in diesem Fall-wie in der Realität !!!

Lage gut.Nicht weit vom Zentrum.Tiefgarage ,

• Bewertung abgegeben: 30. September 2015

Zimmer sehr klein !!! Zimmer zur Straße - Samstag morgen (6.30h) 3 x Müllabfuhr :-(

Lage des Hotel in einem tollen / schönen familiären Umfeld /Umgebung ! Im Hotel kaum GeräuschKulisse !

• Bewertung abgegeben: 16. September 2015

Das Economy Zimmer für eine Person ist sehr schmal und eng. Der Preisvorteil relativiert sich, da das Frühstück extra bezahlt werden muss.

Das Hotel liegt ruhig mit guter Anbindung mit öffentlichem Nahverkehr in die Innenstadt. Der Service ist gut und das Personal ist freundlich.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

Zimmer sind etwas klein, aber für ne Städtereise, bei der man eh nur zum Schlafen da ist, vollkommen okay

Sehr freundliches Personal. Anbindung zur nächsten Bus/Tram-Station ist gut und in ein paar Minuten ist alles erreichbar. Zimmer sehr sauber, wenn auch kein Luxus

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

Von 4 Badetücher nur eins war sauber. Auf ein war fleck von Wimpertusche. Die Duschkabine hatte keine Tür nur altes Vorhang und war recht klein. Das Frühstück war erbärmlich und man hat es extra nochmal beim auschecken Bezahlen müssen, obwohl es in der Reklame bei Booking.com Inklusive war.

Bis Piazza Doumo kann man spazieren aber nicht 20 min. wie in der Reklame angegeben, sondern gute 30 min. Zu Fuss was aber ganz ok ist wenn man etwas von Mailands Stadtleben sehen will.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

Haben Mailand für einen Städtetrip mit Expo gewählt, das Hotel ist super zu erreichen, man ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln schnell in der Stadt, super freundliches und hilfsbereites Personal, klasse Preis-Leistungs-Verhältnis, hat alles gepasst :)

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Die Klimaanlage in unserem Zimmer bot etwas wenig kühlung

Sehr nette Menschen begegneten uns, die sehr bemüht waren, unsere Wünsche zu erfüllen. Leckeres Frühstück mit super kaffee

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Wir waren von Freitag Abend bis Sonntag zu Gast. Check In, Zimmer, Frühstück alles sehr gut. Vor allem der nette ältere Mann an der Rezeption hat uns gute Tipps gegeben. Zu fuß ist man in gemütlichen 20 Minuten am Mailländer Dom.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

Die Lage könnte noch zentraler sein, allerdings ist eine Tram-Haltestelle ganz in der Nähe,daher auch kein Problem.

Sehr freundliches Personal, gemütliches sauberes Zimmer und das Frühstücksbuffet war auch gut für den Preis.sehr empfehlenswertes Hotel dank tollem Preis-Leistungs-Verhältnis!

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Preis Leistung, 20 min zu Fuß zum Dom. Sauberes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2016

war wohl früher ein Raucherhotel; Italienischer Standard - alles etwas alt, abgenutzt und billig ;)

Personal freundlich und bemüht

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Ein EZ. mit € 180,00 inkl. Garage und Frühstück ist einfach ein Expo Nepp !

Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015