Bewertungen für B&B Il Pettirosso di Siena

Strada di Petriccio e Belriguardo 97 Loc. Le Poggiarine, 53100 Siena, Italien

Nr. 44 von 51 Hotels in Siena

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Der Pool war leider etwas verschmutzt!

Tolle Lage, super Ausblick, großzügige Zimmer, unkomplizierte Vermieter Andrea, toskanischer Baustil, Frühstückszubereitung mit vorhandenen Produkten in der "eigenen" Kochzeile möglich!

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Pool war leider nicht in Betrieb bei knapp 30 Grad. Leider leidet die Unterkunft unter einer Ameisenplage. :(

Lage der Unterkunft ist top. Am besten mit dem Auto anreisen. Frühstück ist ok... nicht zuviel erwarten. Personal ist sehr freundlich.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Leider waren die Zimmer eiskalt ohne Möglichkeit zum Einheizen.

Sehr freundlicher Gastgeber, tolle Ausstattung des Appartements. Leckeres Frühstück zum selber Herrichten.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Im Sommer schützen kleine Fenster vor Hitze, bei unserem Aufenthalt trugen sie zu einer dunklen Atmosphäre in der kleinen Wohnung bei - zum Glück hatten wir bestes Wetter, was diesen Nachteil ausglich.

Dem Preis entsprechend war die Unterkunft o.k.. Die Ausstattung war geschmackvoll, dem alten Haus angepasst und praktisch. Eine Terrasse ermöglichte entspannte Stunden in der Sonne und mit Fernblick.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

ich kann mich nicht an das übliche abgepackte Frühstück gewöhnen...

Super ruhige Anlage mit schönem Pool abseits Sienas. Freundlicher Empfang. Schönes Zimmer, sauberes Bad.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Unbefestigte Zufahrtsstrasse. Für "Tiefergelegte" nicht geeignet. Die Fotos im Internet schmeicheln etwas, real ist die Einrichtung ziemlich rustikal. Toilettenbrille gesplittert und Badmöbel aufgequollen.

Unschlagbarer Preis: pro Nacht 30€ pro Person in der Nähe von Siena.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Keine Klima nur Lüftung Heizung, die war allerdings muffig. Küche hatte kein Fenster. Frühstück im Kühlschrank.

Der Pool war einfach gemacht aber sauber und hatte tolle Aussicht. Der Vermieter war freundlich und unkompliziert.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Uns hat der Aufenthalt in der Ferienwohnung gut gefallen. Als Ausgangslage für viele Ausflüge in die Toscana war der Standort sehr gut gelegen. Der Besitzer war sehr freundlich und nett.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Mein Navigationssystem hat die Adresse nicht gefunden. Die richtige Straße war schon mal verzeichnet, aber die Hausnummer musste ich suchen.

Das Haus ist im Landhausstil gebaut mit dicken Wänden. Ideal für den Sommer, wenn es draußen in der Toskana sehr heiß ist. In der Wohnung ist sehr viel Platz für 2 oder 3 Personen. Die eigene Küche ist riesig. Die Unterkunft liegt außerhalb von Siena, ist aber mit dem Auto in kurzer Zeit zu erreichen.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Hier stimmte rein gar nichts! Ein richtiger Horrortrip. Geputzt wurde nirgends - überall dicke Staubschichten und Waschbecken und Spiegel waren voller Flecken. Ekelhaft. Das inbegriffene Frühstück sind ein paar Eier im Kühlschrank, die man sich selbst zubereiten soll, abgelaufene Joghurts und ein paar abgepackte Croissants und Kekse. Die Krönung allerdings war, dass uns gesagt wurde wir seien die einzigen Gäste. Nachts um 1:30 Uhr machte es einen Knall, dass man dachte jemand habe die Haustüre aufgetreten. Ein Rumpeln, die Treppe rauf, laute Männerstimmen, die vor unserer Tür Halt machten. Wir hatten Todesangst! Angeblich alleine auf einem Landgasthof in Mitten von NICHTS und dann so ein "Besuch". Die Männer gingen dann in ein anderes Zimmer und für uns war die Nacht schlaftechnisch gelaufen. Einfach eine unfassbar unzumutbare Unterkunft - FINGER WEG!!!

Rein gar nichts. Das Beste war, als wir am nächsten Morgen wieder abreisen konnten.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Eigentümer ist nicht zu erreichen und interessiert sich nicht für seine Gäste! Unmögliches Verhalten! Wir kamen 30 Minuten nach der Check-in-Zeit an, da wir uns verfahren haben und konnten niemanden mehr erreichen. Auch unterwegs aus dem Auto nicht! Wir mussten uns eine neue Unterkunft suchen und die Nacht trotzdem bezahlen. Wir hatten sehr viel Ärger und können diese Unterkunft nicht weiterempfehlen!

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Check-in-Zeiten waren etwas kurz.

Lage war sehr schön und ruhig und doch war Siena schnell zu erreichen. Romantisch und traditionell eingerichtet. Pool war schön. Der Besitzer war sehr freundlich, unkompliziert und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Unterhalb führt die Schnellstraße vorbei und in der Nacht ist der Autolärm bis auf den Hügel zu hören.

Einfaches Frühstück, kein frisches Brot, alles verpackt und im Kühlschrank, viele Eier und Schinken. Super Lage des Pools! Nähe zu Siena! Man kommt sehr schnell in alle Bereiche der Toskana.

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es war ein finsteres kaltes Loch.ich würde da nie wieder Urlaub machen wollen.Personal hat man,wenn man Glück gehabt hat,jeden Tag vielleicht 2-3std.gesehen.Es gab nicht mal eine FlascheWen zu kaufen. Wir waren Gottseidank nur 3Tage da,länger wäre s auch nicht zum aushalten gewesen!

Gar nichts! Nur die Landschaft die ist toll!

Übernachtet am Mai 2016

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Parkplatz sehr weit weg, Sehr lat da Autobahn in unmittelbarer Nähe ist, Haben Zimmer gebucht und unmögliche Dach Ferienwohnung bekommen, Frühstück war einfach eine Frechheit da alles billigste abgepackte wäre war, Sehr Schlacht zu finden, und Inhaber war sehr unfreundlich. NIE WIEDER

Das Gebäude von außen.

Übernachtet am Mai 2016

Der Ausblick, die Lage, alles

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

ungeeigneter Weg um zu Fuß in die Stadt zu gelangen. Per Auto sehr gut machbar. Recht gute Gratis Parkmöglichkeit in der Stadt

Tolle Ausgangslage für Ausflüge. Wunderschöner Garten mit Grillplatz, Liegen, Pool und atemberaubendem Ausblick

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Der Manager war fast nie präsent. Zum Einchecken haben haben wir ihn erst einige Male vergeblich angerufen. Er kam dann nach 1 Stunde. Das Frühstück bestand aus abgepackten Sachen. Wir mussten es uns selber richten und abräumen/ abwaschen. WLAN hat zumindest auf unseren Geräten nicht funktioniert. Die "Hilfe" des Managers beschränkte sich auf Herausgabe einer Servicenummer, obwohl wir kein Italienisch können. Der Fernseher hatte nur italienische Programme. Wir waren sehr unzufrieden und würden es nicht nochmal buchen.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Personal nie erreichbar am Telefon. Miese Frühstück. Wir sind angekommen und die Wohnung war nicht sauber und sollten wir selbst die bettwäsche und Handtücher wechseln weil uns beantwortet wurde : wir können nur morgen um 12 putzten. Finger Weg!!!!!!!

Wifi

• Bewertung abgegeben: 16. September 2015

Garten und Poolbereich ungepflegt. Zuständiges Personal unkompetent. Eigene Pfanne mitbringen, da die Vorhandene ziemlich kaputt und alt ist. Lieber alles vorher abspülen, da alles schmutzig und klebrig War.

Ruhige Lage, dennoch in 20 Minuten in der Innenstadt von Siena

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

WIFI funktionierte nur in der Rezeption.

Sehr geräumige Wohnung - mit neuem Badezimmer, sehr gut ausgestattete Küche, wunderschönes Schlafzimmer. Frühstück ein Traum. Parkplatz ist überdacht. Der Pool ist klein aber perfekt zum abkühlen und mit einer wunderschönen Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

Sehr nette familiäre Atmosphäre. Sehr netter Chef und sehr nette Dame. Begrüßungs- und Abschiedsgetränk :) Urige Einrichtung

• Bewertung abgegeben: 25. September 2015

Die Zufahrt ist schon eine Zumutung, das Personal, die Zimmer und überhaupt - Hände weg!

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2015

Keine Infos, quietschendes Bett, Einrichtung renovierbedürftig