Bewertungen für Hotel Philia 3 Sterne

Nr. 911 von 921 Hotels in Rom

6,0

5,3

• Economy Doppelzimmer

Jeden Tag wurde das Frühstück auf Platiktellern und Platikbecher serviert !! Ein No go in der heutigen Zeit, wo man unserer Umwelt sorge tragen muss. Einige Zimmer waren auf lärmige Durchgangsstrasse gelegen.

Gute Lage

Leider gab es nur eine Stunde WLAN am Tag, Der Aufzug hat leider zwei mal nicht funktioniert.

es war sauber, die Bettwäsche und das Zimmer jeden Tag gewechselt, bzw. sauber gemacht. Frische Handtücher, Seife etc. Es war nicht sehr modern, aber es war vollkommend ausreichend. Ich würde, als Student, auch wieder dort buchen. Frühstück war typisch italienisch, es gab so eine Art Croissant, Brötchen, Wurst, Joghurt, Saft, Kaffee, Nutella. In der Nähe gab es genug Haltestellen, vor allem auch Bahnhof Termini (5min), Supermarkt, leckere Restaurants und Bars. Man kommt überall ohne Probleme hin und auch wieder zurück (auch spät Abends).

• Economy Doppelzimmer

Das Hotel an sich war wirklich sehr herunter gekommen, wir haben im Erdgeschoss ein Zimmer erhalten. Das Zimmer war alles andere als komfortable und sauber, für dieses Preisleistungsverhältnis meines Erachtens zu teuer! NICHT MAL ein Telefon war bereitsgestellt, dass wir erst bemerkt hatten, als wir Nachts aus dem Schlaf gerissen worden sind um die Rezeption zu benachrichtigen, da ein Teil der Hotelgäste meinte eine kleine Party im Flur zu veranstalten, diese ging bis 4h morgens.... nach der Beschwerde haben wir gottseidank am nächsten Tag ein Zimmer in einem anderen Stockwerk erhalten. im Großen und Ganzen ist Rom eine wunderschöne Stadt aber ich würde niemanden empfehlen ein Hotel in Termini zu buchen. Lieber ein bisschen mehr zahlen und ein Hotel buchen was näher an den Sehenwürdigkeiten ist.

zentral

Der Hausflur sehr dreckig,Dusche klein ,man konnte kaum einsteigen(und ich bin nicht dick)Wasser an Dusche nicht regelbar (entweder war es heiss oder kalt) Frühstück naja ,wir würden es auf keinem Fall weiter empfehlen und nochmal buchen

Personal war freundlich ,Betten einigermaßen bequem und Gepäck Aufbewahrung war einfach und problemlos

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Frühstück sehr mager. Weniger Auswahl geht kaum. Nicht mal etwas Obst oder Mineralwasser. Jogurt nur Natur und aus dem Automat! Ebenso "Kaffee". Alles Plastikgeschirr. Zimmer unter Niveau. Was bedeuten 3Sterne????

Frühstück: Weniger geht kaum. Qualität mies. Null Obst. Alles Plastikgeschirr

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Die Klimaanlage müsste erst vom Personal auf Nachfrage in Gang gesetzt werden. Kein einziger deutscher TV Sender. Nicht besonders sauber.

Das Bett war sehr bequem und das Frühstück war für römische Verhältnisse wirklich gut.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Zimmer unsauber. Zimmer 334 nie nehmen, es ist sehr laut und warm. Badezimmer unsauber. Der Gestank im Zimmer war unglaublich. WLan nur 30 min täglich frei. Klima auch nur gegen Gebühr. Frühstück so gut wie gar nichts außer Kaffee und Brot. Nicht mehr Butter hatten sie. Aufzug defekt, da sehr alt.

Die Lage.

Kein Internet

Die Sauberkeit

sehr sauber, gut gelegen, schöner Frühstücksraum

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

• Economy Doppelzimmer

Sehr zentrale Lage, ca. 300m vom Hauptbahnhof Termini, funktional eingerichtetes Zimmer, sehr freundliches und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 27. April 2016

Die Auststattung der Zimmer hat nicht der Beschreibung entsprochen. Nach Ankunft musste durch das Personal erst Reparaturen durchgeführt werden, nicht einmal die WC-Spülung hat funktioniert. Das Hotel ist hat nie 3 Sterne verdient. Zudem wurden wir in Zimmern untergebracht, die wohl einem anderen Hotel gehören. Das Hotel gehört von der Angebotsliste gestrichen. Ich werde hier auch noch offiziell Beschwerde bei booking.com einreichen. Habe bereits bei der Ankunft mich beschwert, booking musste sogar dort anrufen, dass die Reparaturen durchgeführt wurden.

Die Lage des Hotels war bestens !

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Philia ansehen