Bewertungen für Piccola Italia 4 Sterne

Via Di Mezzema 1, 25010 Tremosine Sul Garda, Italien

Nr. 17 von 56 Hotels in Tremosine Sul Garda

• Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Das die Benutzung der Küchenzeile € 15.- pro Tag extra gekostet hätte, fanden wir etwas kleinlich!

Sehr ruhig gelegen, toller Blick und sehr freundliche Gastgeber sowie ein tolles Frühstück!

• Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Abendessen à la carte nur einmal genossen, leider war das Essen kalt, Die Kritik kam auch von anderen Gästen. Schnittstelle Küche <-> Service funktioniert nicht wirklich...… relativ teuer....guter Ersatz in der Nähe: Viale Europa Nr. 14 Tengo Cuore italiano

Zimmerservice sehr gut, sehr sauber Frühstück hervorragend, lässt keine Wünsche offen

• Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Wunderbare Lage mit toller Aussicht auf den See. Das Personal im Restaurant ist absolut freundlich und zuvorkommend. Vielen Dank Aurelia und Roberto! Ihr habt den Aufenthalt unvergesslich gemacht. Hervorragende Küche

• Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Im Restaurant wurden wir an einen Tisch plaziert ohne Aussicht obwohl Tische mit Aussicht frei waren, die, wie sich im Laufe des Abends herausstellte tatsächlich nicht reserviert waren.

Tolle Lage und Aussicht

NICHTS

Wir waren vom 2.-10.05 18 im Piccola Italia zu Gast. Das Hotel kann man uneingeschränkt weiter empfehlen !!! Es gab nichts zu beanstanden die Lage ist einmalig die Zimmer dank der super netten Zimmermädchen tadellos sauber. Das Frühstück bot alles was man braucht. Lieber Hotel Eigentümer, sie können sich glücklich schätzen solche Mitarbeiter wie Francesco & Tatjana von der Rezeption zu haben !!! Die beiden machen einen tollen Job ! Sie waren immer für alle Gäste da und steht's hilfsbereit und freundlich. Danke Euch beiden !!! Wir kommen im August wieder ;-)

• Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Toller Blick auf den Gardasee, grandiose Landschaft, klare und saubere Luft. Das Personal ist sehr, sehr nett und freundlich. Wir haben uns absolut wohl gefühlt. Alles war super sauber und gepflegt. Der Pool ist einmalig schön. Wir konnten direkt vom Hotel aus spektakuläre Wanderungen unternehmen. Sehr gute Erholung hoch über dem Gardasee. Wir kommen bestimmt wieder.

• Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Negativ ist das Frühstück zu bewerten. Das Essen war lieblos präsentiert und die Auswahl nicht 4 Sterne. Personal beim Frühstück war nicht bemerkbar und somit wurden auch Teller nicht abgeräumt.

Die Lage des Hotels und die damit verbundene Aussicht ist wirklich sehr schön. Die Unterkunft war sehr sauber und das Reinigungspersonal sehr nett. Separates Schlafzimmer.

• Superior Doppelzimmer mit Seeblick

*das Wasser im See war zu kalt (kl. Scherz)

*sehr ruhig *sehr sauber *sehr freundlich *Hotel-und Restaurant-Leitung nett & lebendig *Super-Lage ca. 500mt. über dem See *wirklich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis *ein Hotel/Ort zum Wiederkommen

• Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Das Bad hätte ein paar Zentimeter breiter sein können.

Geniale Aussicht. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht. Wir haben ein Wohnzimmer und ein Schlafzimmer mit Bad bekommen. Einen schönen Balkon mit Tisch und Stühlen. Im Ort gab es Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Eine ganz besondere.

• Villa mit 2 Schlafzimmern

Appartment, 2 Zimmer mit einer Zusatztoilette, mit Aufpreis hätte man die Küche benutzen können, Die Anfahrt war etwas abenteuerlich, aber die Aussicht auf den Gardasee hat uns entschädigt. Das Frühstück war fein.

• Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Reichhaltiges Frühstücksbuffet, tolle und super gepflegte Hotelanlage mit grandioser Aussicht auf den See in Tremosine. Restaurant bietet sowohl Halbpension als auch á la carte. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Pool mit modernen Liegen, in dem man auch richtig schwimmen kann. Alle Zimmer sind mit Balkon und mit Seeblick. Die Zimmer sind großzügig geschnitten, mit TV und WLAN ausgestattet sowie mit einem eigenen kleinen Schlafzimmer. Daneben gibt es auch größere Studios, ähnlich einer Ferienwohnung mit eigener Terrasse.

• Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Die Betten waren für meinen Geschmack zu hart. Der Wohnraum hat mir nicht so gut gefallen.

Das Frühstück war sehr gut. Die Anlage ist sehr schön und sauber gewesen.

• Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Das das Hotel keine Klimaanlage hat! Für ein 4 Sterne Hotel finde ich gehört eine Klimaanlage auf dem Zimmer dazu anstatt solche komischen Ventilatoren an der Decke!

Das Frühstück war sehr gut... es gab zwar jeden Tag den selben Aufschnitt aber er war dafür lecker!

• Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Bett knistert wenn man sich bewegt, es war nicht allzu bequem.

Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück, leckere Speisen im Restaurant, sauberes Zimmer.

• Villa mit 2 Schlafzimmern

Das gesamte Personal war sehr höflich und aufmerksam. Wir haben uns in der schönen Anlage sehr wohl gefühlt. Sowohl das Frühstück als auch das Abendessen waren klasse. Wir möchten unbedingt wieder kommen.

• Suite mit Seeblick

Das die Rechnung im Restaurant nicht an den Tisch gebracht wird ,bezahlen am Tresen. Tip wird dadurch selten gezahlt.

Traumhafter Blick auf den Gardasee und eine unglaubliche Ruhe, die Bergregion ist wunderbar zum Wandern,Radeln.... Die Lokalitäten habe sensationelle Qualität bei diesen günstigen Preisen.

• Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Die Auffahrt von der Straße am See, etwa durch die Brassa Schlucht, ist nichts für ängstliche Menschen. zum Teil sehr enge Serpentinen mit Gegenverkehr. Die Auffahrt direkt von Limone ist weniger eng.

Gute Auswahl beim Frühstück, die Anlage ist sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Die Aussicht auf den See ist super und der Ort bietet alles was man braucht. Für eine Woche oder etwas mehr ideal zum Runterkommen :o)

• Villa mit 2 Schlafzimmern

Es ist entgegen der Zusage im E-Mail NICHT hundefreundlich. Wir mussten die Hunde den ganzen Tag in der Villa einsperren. Die vom Navi angezeigte Strasse ist ein Horror!!!! Mitten in der Saison wurde eine Desinfizierungsaktion durchgeführt. Wir sind früher abgereist! Einerseits schöne Aussicht, sauber, Personal freundlich - andererseits bezüglich Anreise, Unzumutbarkeit für Hunde und "chemische Keule" in der Mitte des Aufenthaltes eine große Enttäuschung! Insgesamt daher sicher nie mehr wieder!

Das Hotel bietet eine schöne Aussicht, ist sauber, das Personal (im Besonderen im Restaurant) ist sehr freundlich.

• Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Leider keine Klimaanlage im Zimmer, nur 2 Deckenventilatoren. Diese schlagen wenn sie laufen an die offene Schranktür im Schlafzimmer sowie an die offene Balkontür im Wohnzimmer, also diese Geräte hätte man besser positionieren können. Das Schlafzimmer ist sehr eng und ungeräumig.

Der komplette Poolbereich ist einfach top. Die Lage mit den herrlichen Grünanlagen ist wunderschön. Der Hausgärtner trägt hier durch seine sichtlich tolle und liebevolle Arbeit dazu bei. Hier kann man die Ruhe zur Erholung genießen.

• Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Wir haben rein gar nichts zu bemängeln gehabt.

Einzigartige Aussicht sowohl von den Zimmern als auch von der Frühstücksterrasse. Ein gemütlicher Abendausklang auf dem Zimmerbalkon war jederzeit möglich, da die Temperaturen erträglich waren. Die gesamte Gegend der Gemeinde Tremosine bietet sich sehr gut für Wanderungen an.

• Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Einzig der (Highway to Hell) war schon gewöhnungsbedürftig aber trotzdem super. Extreme Passtraße! Auch waren die vielen Treppen (liegt halt mal am Hang) für uns ältere Menschen ganz schön anstrengend. Es gibt zwar einen Aufzug, aber dieser geht nur ca. zwei Stockwerke vom Frühstückslokal hoch. Dann nochmal ca. vier Stockwerke bis zu unserem Appartement. "Keuch"

Mitarbeiter alle extrem freundlich und hilfsbereit. Frühstück OK. Zimmer sehr sauber und funktionell. Kaputter Duschkopf wurde nach Reklamation umgehend ausgetauscht. Schön gepflegte Anlage. Sehr ansprechend angelegt und bepflanzt. Schon fast perverse Aussicht auf den See.

• Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Die Anfahrt war recht aufwändig. Wenn man jeden Tag zum See runter will, um Ausflüge zu machen, ist das schon anstrengend.

Super Frühstück, tolle Lage mit Aussicht, schöne Terrasse und Pool. Sehr ruhig. Terrassenartig angelegt mit Fahrstuhl zum Restaurant, allerdings nicht über alle Terrassen.

• Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Bett ist gut, Studio geräumig, sehr sauber. Tolle Aussicht vom großen Balkon. Frühstück ist top, Aussicht gigantisch. Schöner Pool mit guten Liegen und Schirmen. Preis-Leistungsverhältnis passt. Wir sind zum Abendessen in den Ort Pieve gelaufen und haben sehr gut bei Angelo gegessen. Unbedingt reservieren, da es nur wenige Plätze gibt. Essen im Hotel ist aber auch nicht schlecht. Anfahrt zum Hotel ist sehr abenteuerlich. Sehr enge Straßen. Das sollte man bedenken. Wir hatten kein Problem damit. Die Fahrt durch die Schlucht ist traumhaft.

• Superior Doppelzimmer mit Seeblick

DIe "normalen" DZ sind für diesen Preis zu einfach eingerichtet. Kein Wohlfühlfaktor. Die Tische auf der Terrasse beim Restaurant sind sehr wackelig, was auch während des Aufenthaltes nicht besser wurde.

Die Lage ist sehr gut und vor allen Dingen für uns wesentlich sehr ruhig. Freundliches Personal. Gute Ausgangslage zu Wanderungen.

Nur Kleinigkeiten an der Ausstattung aber darüber kann hinweg blicken

Absolut empfehlenswerte Unterkunft mit überragender Lage. Essen gut Personal wirklich sehr nett. Würden wieder hier her kommen.

• Suite mit Seeblick

Restaurant hat nicht unseren Erwartungen entsprochen. Wenn man keine Halbpension gebucht hatte, musste man unverhältnismäßig lange Warten.

Fantastischer Blick auf den Gardasee. Die Ausstattung des Zimmers (Suite) war hervorragend.

• Villa mit 2 Schlafzimmern

Für Wandewrer und Klettersteiggeher ist das Frühstückum 8:00 Uhr zu späht, man kommt schon in die Hitze beim Aufstieg, das ist sehr schade!

Super toll, alles prima, vor allem die Anfahrt durch die beeindruckende Schlucht. Es ist so schön dort, leider für Wandewrer und Klettersteiggeher ist das Frühstück um 8:00 Uhr zu späht, das ist sehr sehr schade!

• Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Die Hotellanlage hat eine traumhafte Lage oberhalb des Gardasee mit direktem Blick über den See. Die Anlage ist sehr ansprechend, Frühstück reichlich und gut sortiert, sehr freundliches Personal. Ein Abenteuer für sich ist die Auffahrt mit dem Auto durch die Schlucht

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

• Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Die Einrichtung des Zimmers war lieblos und teilweise auch schon recht abgewohnt. Das Restaurant erwies sich als unterdurchschnittlich. Auch hier die Gerichte eher lieblos und wir hatten das Gefühl "abgefertigt" zu werden. Vielleicht lag es daran, dass wir zum Saisonende dort waren, aber wir fühlten uns nicht wirklich willkommen.

Die Lage mit einem tollen Ausblick über den Gardasee ist wirklich grandios. Trotz ihrer Größe wirkt die ganze Hotelanlage sehr familiär und unaufdringlich. Unser Zimmer war sehr groß und das Frühstück läßt kaum Wünsche offen. Wirklich top.

• Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Salatbüffet hätte besser sein können. Die Auswahl war sehr gering. Auch das Menü zum Abendessen hätte besser sein können. Das Essen war zu kalt.

Frühstück war ausreichend. Sauberkeit im Zimmer war ausgezeichnet. Es wurden täglich die Handtücher gewechselt.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

• Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Das Schafzimmer war sehr klein, für 3 Nächte ok, für länger nicht gut. Lage ist nur was für Wanderer oder Biker. Wer den See und z.B. Verona erkunden will muss lange Fahrzeiten in kauf nehmen.

Service, Frühstück, Restaurant sehr gut.

• Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Restaurant für à la carte Gäste eher nicht zu empfehlen, da man die HP-Gäste bevorzugt (haben über eine Stunde auf das Essen gewartet), zudem trotz großer Auswahl auf der Karte waren die meisten Gerichte nicht bestellbar;

Wunderbare Lage, ruhig, sehr gut zum Erholen; sehr gutes Frühstücksbuffet, Pool und Massageangebot sehr gut, große Zimmer

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

• Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Es müsste direkt darauf hingewiesen werden, dass das Hotel oberhalb liegt und dass man, wenn man sich auf sein Navi verlässt, den Weg dorthin über die Brasa Schlucht nehmen muss. Wer unter Höhenangst leidet hat dabei leider gar keinen Spaß.

Die Zimmer hatten eine sehr angenehme Größe und auch mit Haustier war der Aufenthalt wunderbar.

• Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Keine Abwechslung beim Frühstück-jeden Tag die gleichen Produkte. Einmal mehr mussten wir wieder feststellen, dass vermutlich aufgrund der Vermittlungsgebühr wir als Booking-Gast das am ungünstigsten gelegene Zimmer erhielten, denn das Schlafzimmer lag gegenüber vom Depot des Zimmerservice. Neben Waschmaschinengeräuschen waren vor allem die lauten Unterhaltungen des Zimmerservices ein Grund, das an langes Ausschlafen nicht zu denken war. Parkplatz direkt vorm Balkon.

Sehr herzlicher Empfang, die Lage und der tolle Blick über den See. Im Restaurant und zum Frühstück fühlten wir uns sehr wohl, insbesondere durch das aufmerksame und sehr nette Personal.

• Superior Doppelzimmer mit Seeblick (1 Erwachsener)

Das Frühstück war sehr lecker,alles war da vom Obst,eier,süßes,Käse,wurst etc....der Ausblick von meinem zimmer war atemberaubend am liebsten wäre ich da ganz eingezogen,die ganze Anlage war sehr schön und sauber,,,,ich komme gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

• Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Samowar für heißes Wasser war sehr oft leer beim Frühstück. Musik beim Abendessen war ab 21:00uhr oft nicht okay.

Betten waren okay. Die Menüs haben uns gefallen beim Abendessen. Aussicht vom Balkon ist immer Super.

• Superior Doppelzimmer mit Seeblick (1 Erwachsener)

Besonders hat mir die hervorragende Lage des Hotels gefallen. Die "Küche" ist zu empfehlen. Zimmer und Hotelanlage waren sehr sauber. Zauberhaft war das Glöckchengelaut zweier Kälber, welche morgens vor meinem Balkon standen.

• Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Das Ristorante lässt bezüglich Qualität sehr zu wünschen übrig und ist nicht empfehlenswert, wenn man mehr als knapp durchschnittliche Qualität erwartet.

Wunderschöne Aussicht auf den Gardasee.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

• Villa mit 2 Schlafzimmern

Hatten 5 Tage kein Nutella . Musik am Pool nicht gerade ansprechend. Frühstück erst um 8.00Uhr, finde ich ein wenig spät. Essen am Pool dauerte zu lang. Für die Kochzeile 15.00 Euro pro Tag zu mieten, gehört eigentlich zur Villa dazu.

Sehr großes Zimmer (Villa), echt super, Terrasse mit Ausblick ,direkt auf den See,war einfach genial. Essen sehr gut. Tolle ruhige Anlage.

• Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Restaurant verhindert noch bessere Bewertung.

Liebe zum Detail. z.B. Genügend Steckdosen, Kleiderhaken, getrenntes Schlafzimmer. Sehr gepflegte Anlage

• Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Enge am Pool;stundenlang unbelegte aber mit Handtüchern reservierte Liegen;Blick vom Balkon aus dem 1. Stock dominiert durch den Parkplatz

Sauberkeit, gute Betten

• Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Die Lage oberhalb des Gardasees, ohne Touristenmassen und Hitze war genial. Es war ruhig, die Aussicht genial und das Essen richtig gut. Die Zimmer waren schön eingerichtet und sehr sauber. Wir haben richtig gut geschlafen. Wenn man dann doch Lust auf einen Ausflug hat, ist die Fahrt über die kleinen Bergstrassen ein Erlebnis. Man ist schnell in Limone, Riva oder mit der Fähre in Malcesine - falls man doch mal den Touristentrubel erleben will. Rund um das Hotel gibt es einige Sehenswürdigkeiten und weitere richtig gute Trattorias. Wir werden wiederkommen! Eine Woche ist viel zu kurz!

• Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Der Abfluss der Dusche funktionierte nicht gut und würde trotz zweimaligem Monieren in 12 Tagen Aufenthalt nicht repariert. Ein Sichtschutz am Balkon zum Parkplatz wäre gut, denn dann würde man nur den See und die Berge sehen und selbst auch nicht gesehen werden.

Sehr saubere Zimmer schöne Aussicht.

• Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Sehr kleines Schlafzimmer, demzufolge sehr kleine Betten.

Sehr gepflegte u. ruhige Hotelanlage. Frühstück vielseitig und sehr gut. Sehr nettes Servicepersonal. Gerne wieder in diese Anlage

• Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Es sind zwar Kleinigkeiten, aber da überwiegend deutsche Gäste in diesem Haus sind. sind so Sachen wie fehlende Kaffeesahne zum Frühstück die es überhaupt nicht gibt ein minus. Ebenso der Kaffeeautomat, wo mit keiner Silbe erwähnt wird daß man für Latte ein anderes Behältnis braucht damit die Tasse nicht überläuft (Behältnisse oft gar nicht dafür da). Gäste klärten sich untereinander auf. Der Stuhl auf dem im saß war auch schon sehr in die Jahre gekommen und war am auseinanderfallen, tauschte ihn sicherheitshalber aus. Es sind zwar wirklich Kleinigkeiten, aber für ein Hotel mit "4" Sternen sollte die Hotelführung auf solche Mängel achten und sie beseitigen.

Die Lage des Hotels ist sehr gut, man kann über den ganzen Gardasee schauen, einfach schön. Sehr netter Empfang. Alle Zimmer sind mit Balkon zum See ausgerichtet.Frühstück ist reichhaltig. Innenausstattung ist hochwertig.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

• Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Rührei in Italien ist ein eigenes Kapitel ;o))).

Sehr ruhiges, gepflegtes Hotel in schöner Umgebung, atemberaubendes Panorama inclusive. Sensationelle Aussicht aus dem Restaurant. Ambitionierte Speisekarte. Familiäre Atmosphäre und sehr freundliches und professionelles Personal. Großzügige Zimmer- und Balkonaufteilung. Ein Wort zu einigen Bewertungskriterien anderer Nutzer hier: Wer die Anfahrtswege und die ruhig exponierte Lage eines Hotels in seine negative Bewertung aufnimmt, hat seine Hausaufgaben nicht gemacht und sollte wohl besser in Hochburgen wie Sirmione oder Lazise Urlaub machen.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

• Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Matratzen etwas zu weich.

Umfangreiches Frühstück für italienische Verhältnisse, sehr nettes Personal. Sehr gepflegte Anlage, schöner Pool. Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

• Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Matratzen waren für vier Sterne Hotel nicht komfortable sondern nur eine null acht fünfzehn Lösung. Frühstück nicht abwechslungsreich, jeden Morgen das Selbe auf dem Büffet. Die Milch für Müsli hatte Zimmertemperatur war nicht gekühlt und das Tag für Tag, dadurch war das Müsli nicht genießbar und definitiv kein Muntermacher am Morgen! Orangensaft war qualitativ unterstes Preissegment kein 100%iger Saft was man von einem 4Sterne Hotel erwarten sollte. In diesen aufgezählten Punkten mache ich diesbezüglich größere Abstriche bei der Bewertung.

Sehr freundlicher Empfang mit Begrüßungsdrink! Zimmerausstattung ok. Aussicht vom Balkon auf den Gardasee einmalig. Die abenteuerliche Fahrt zum Hotel durch die einmalige Schlucht muss man einfach erlebt haben einfach nur spektakulär!!

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2016

• Suite mit Seeblick

sehr schöne und ruhige Lage mit Blick auf den See. Frühtück perfekt die Suite mit Seeblick war super,geräumig und sauber. schöner Pool das gesamte Personal ehrlich freundlich und herzlich Wir kommen sicher wieder

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2016

• Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Die Einrichtung der Zimmer wirkt etwas zusammengewürfelt. Das Abendessen ist viel zu teuer.

Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Die Aussicht und Lage ist einmalig, dazu zählt auch die spektakuläre Auffahrt zum Hotel.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

• Villa mit 2 Schlafzimmern

Das Frühstücksangebot sollte auf jeden Fall überarbeitet werden . Es gibt jeden Tag das gleiche.

Es war ein super schöner Urlaub . Sehr zu empfehlen!!!

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

• Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Die Möblierung könnte hochwertiger sein. Eine Klimaanlage im Appartement wäre nett.

Es erwartet Sie ein Hotel im Appartement-Stil, ein-und zweigeschossige Gebäude mit "Wohnzimmer", Mini-Schlafzimmer, Bad und Balkon. Das Appartement kann mit bis zu vier Personen belegt werden, wobei zwei sich eine Schlafcouch im Wohnzimmer teilen müssen. Wie die Unterkunft zu 4 Steren kommt weiss ich nicht, 2.5 - 3 wären angemessen. Das Personal ist sehr freundlich, das Appartement grundsätzlich gross genug. Das Frühstück ist reichhaltig und von guter Qualität. Das Restaurant und der Pool verdienen ebenfalls eine Empfehlung. Die Sicht über den Gardasee ist grandios, die Fahrt nach Tremosine für Unerschrockene ebenfalls.

• Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Straßen sind sehr eng und bergig

Alles sauber, freundliches Personal, tolle Aussicht, gutes Essen

Das Frühstück!

Das Frühstück war nicht nach unserem Geschmack (Auswahl und Qualität waren nicht in Ordnung - max. 2 Sterne!!!)

• Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Eine traumhafte Unterkunft in atemberaubender Lage. Aeusserst freundliches und liebenswertes Personal.

Nähe zum nächsten Dorf

Gute Küche, sehr freundliches Personal,toller Ausblick besonders geeignet für Menschen die Ruhe suchen

• Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Personal war sehr freundlich und herzlich.

• Villa mit 2 Schlafzimmern

Das Hotel liegt sehr hoch oben wenn Mann ins centum möchte mindestens 30 min im Auto sehr befahrene Straße viel Verkehr.

Die Unterkunft ist schön groß

Sehr schlechtes WLAN

Das Frühstuck war grosszügig und sehr gut!

• Suite mit Seeblick

Frühstück o.k. Abendessen miserabel. Lauwarmes Essen. Kalte Teller. Im Vergleich zu früher weit abgesunken.

• Superior Doppelzimmer mit Seeblick

leckeres Frühstück und sehr gutes Abendessen, traumhafte Aussicht auf den Gardasee.

Die Lage vom Hotel

• Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Die Zuvorkommenheit und Hilfsbereitschaft des Personals. Die Anlage hat einen fantastischen Blick auf die Region des Gardasees.

Tolles Hotel in ruhiger Lage mit traumhaftem Blick auf den Gardasee

Das Bar Personal

Ausblick auf die Berge

• Villa mit 2 Schlafzimmern

Die Anlage ist sehr schön und man wohnt ungestört. Das Personal war hilfsbereit und zuvorkommend. Alles in allem eine runde Sache.

Essen

Der pool war sehr schön

• Suite mit Seeblick

Alles mehr als gut und auf einem hohen Niveau!

• Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Traumhafte Lage! Große Zimmer und sehr saubere Anlage.

Bei 35 Grad Hitze wäre eine Klimaanlage wünschenswert

Frühstück war lecker und die Auswahl gut 😊

• Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Schlafzimmer etwas klein. Bad ein wenig in die Jahre gekommen.

Sehr freundliches Personal. Sensationeller Ausblick auf den Gardasee. Gutes Essen.

Enge fahr Straße zum Hotel,

Tolle Aussicht und Berge, überall grün, schöne Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

• Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Frühstück hätte reichhaltiger sein können. War nicht so viel geboten.