Bewertungen für Hotel Piccolo Borgo 3 Sterne

Nr. 316 von 921 Hotels in Rom

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Mit dem Rad nach Rom
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Piccolo Borgo hat kleine Reihenapartements mit Eingang über die private Terrasse, geräumige Zimmer, gute AC und ein netter Pool. Die Lage ist direkt unter der Einflugschneise des nahen Flughafens, wer hier übernachtet braucht vermutlich aber das Flugzeug oder die in 3km fußläufig erreichbare Metrostation Anagnina. Nachts war es ruhig.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Gratis Shuttle zur nächsten Metro-Station jede Stunde

Viel Flugzeuglärm

Gratis Shuttle zur nächsten Metro-Station jede Stunde Zimmer waren sauber und das Bad groß Auswahl am Frühstücksbuffet hat auch ausgereicht

Wer morgens schon grimmige Gesichter vertragen kann, ist hier richtig

Das Personal war äußerst unfreundlich. Erforderliche Informationen gab es nur auf Nachfrage (Fahrzeiten des Shuttles, Abholort durch Shuttle, Frühstückszeiten etc.). Man wird herablassend behandelt und gar bevormundet.

Der Pool war grundsätzliche in Ordnung. Allerdings gab für den Pool beschränkte Nutzungszeiten. Außerdem muss man eine Badekappe aufsetzen.

Nettes, ländliches Hotel mit guter Anbindung in die Innenstadt.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Das Frühstück war gut, reichlich, mit Rührei.Leider gab es immer den gleichen Käse und Schinken und das gleiche Brot. Kaffee muss man unbedingt beim Ober bestellen, kostet nicht extra, denn der, den es am Büffet gibt,ist ungenießbar. Zum Abendessen gab es einfache, schmackhafte Pastagerichte, ein opulentes Vorspeisen- Büffet, das aber nach ein paar Tagen langweilig wurde, weil die Speisen sich nicht änderten. Shuttle-Service zur U-Bahnstation sehr bequem, fährt alle Stunde, samstags auch bis in die Nacht. Schnelle Anbindung mit der Linie A in die Innenstadt. Wen der Fluglärm nicht stört, ist hier sehr gut aufgehoben. Flüge bis 24 Uhr, liegt in der Einflugsschneise.

Das Badezimmer und vor allem der defekte Duschkopf war eine...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Das Badezimmer und vor allem der defekte Duschkopf war eine Frechheit. Beim Empfang war der Rezeptionist mehr als hochnässig, wollte keine Fragen bezüglich Shuttelservice beantworten und hat mir statt dessen die Hotelinfo in die Hand gedrückt. In der Info stand dann auch, das es Metrokarten bei der Rezeption gibt, auf Verlangen dieser wurde jedoch darauf hingewiesen, das ich mir diese bei der Metrostation kaufen soll. Meine Bekannte hat dann noch einmal auf Italienisch gefragt, sie hat dann die Karten bekommen.

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis für Rom <100 €

Bis zur Nachruhe von 22:30 Uhr und ab ca. 7:00 Uhr hört man die landenden Flugzeuge. Ist aber nicht sehr störend.

Sehr schöne Lage direkt am weitläufigen Park. Sehr nah zum Flughafen Campino (Busshuttle). Ausreichendes Frühstück, Brot, Käse, Wurst, Eier, Schinken, Croissant, Kuchen, Obst, Joghurt, Müsli Sehr zuverlässiger Busshuttle zur nächsten Metro-Station. Großer Parkplatz für PKW vor Ort. Ideal für 1 Woche Stadturlaub Rom.

Nicht wieder

Fotos der Zimmer entsprechenden nicht dem Stand, abgewohnt. Klopapier nicht ausreichend vorhanden, Automatenkaffee untrinkbar, Frühstück fade

Super Lage, Spa Bereich

Wir haben uns pudelwohl gefühlt
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

- leider sind nicht wie auf der Homepage angegeben Fahrräder für 10Euro pro Tag erhältlich (nur viel teurer von externen Anbietern) - zu unserem Reisezeitpunkt gab es Bauarbeiten an der U-Bahn und damit Ersatzbusse, die sehr lange brauchten (der Zug war allerdings klasse, fuhr aber nur bis ca 23Uhr)

- die Zimmer mit den kleinen, privaten Terrassen im Schatten - optimal eingestellte Klimaanlage - super nettes Personal - Shuttle-Service wurde immer wieder auch außerhalb der angegebenen Zeiten extra für uns ermöglicht -Abendessen im Restaurant war sehr lecker, schöne Atmosphäre - netter Pool mit kleiner Bar - gutes Preis-Leistungsverhältnis

Wir freuen uns auf den nächsten Besuch!

Eine klitze kleine Kleinigkeit würde ich gerne anmerkern. Die Dusche war in meinen Augen doch sehr stark verkalkt und hätte in bisschen sauberer sein können.

Wunderschönes kleines Hotel. Es liegt etwas ausserhalb, was aber gar kein Problem darstellt. Das Hotel bietet einen kostenlosen shuttle-service zur nächsten U-Bahn Station und auch wieder zurück. Von dort kam man dann überall hin. Wir würden das Hotel jederzeit wieder besuchen und wir freuen uns schon darauf.

Auf jeden Fall würde ich nochmal dort hingehen und das Hotel weiter empfehlen.

Das Personal an der Rezeption ist nicht immer auf unsere wünsche eingegangen, was etwas irritierend war.

Das Bett war sehr bequem und das Frühstück reichlich. das Service Personal war sehr freundlich, während das Personal an der Rezeption eher kühl wirkte. Im Poolbereich kann man gut entspannen und er ist sehr gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Städtetour mit Freunden
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Zimmer und Anlage des Hotels gut. Personal freundlich und der Shuttel zur Metro toll, da man sehr schnell im Zentrum von Rom ist. Auch zu Fuß kann man in wenigen Minuten die Bushaltestelle erreichen, um von dort aus zur Metrostation zu fahren. Wir waren schon zum 2. mal dort.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Gute Adresse für Rom-besuche mit Auto und Familie.
    • Kleines Dreibettzimmer

Ein ein wenig zu unpersönlicher Umgang der Mitarbeiter. Nähe am Flughafen ist mit entsprechendem Flugverkehrlärm verbunden.

Wenn man mit dem Auto unterwegs ist, ist das Hotel ideal. Für Familien geradezu perfekt. Für die Erkundigung von Rom mit dem Auto.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Das Hotel ist sehr schön gelegen wenn man nicht direkt in...

Das Personal könnte freundlicher sein

Das Hotel ist sehr schön gelegen wenn man nicht direkt in Rom übernachten möchte. Ein Shuttlebus fährt zur nächsten Metro. Nicht weit entfernt und dann geht es problemlos ohne umsteigen ins Zentrum (20min Fahrt) Wir hatten das Comfortzimmer. Sehr schön mit einem großen Bad. Sehr schöne gepflegte Außenanlage.

super Hotel, guter Preis und alles korrekt berechnet.

für deutsche Gäste würde ich Brötchen mit anbieten , die habe ich vermisst , sonst war das Frühstück sehr lecker und Personal super nett.

Sehr schöne Zimmer , gutes Frühstück, guter Service. Guter Transfer zur Metro.

Sehr nettes Personal, kostenloser Transfer vom Hotel zur...

Zeitweise Fluglärm durch den nahegelegenen Flughafen

Sehr nettes Personal, kostenloser Transfer vom Hotel zur Metro , gutes Frühstück, Hotelanlage sehr gepflegt

Abgelegene Lage: Nicht optimal für Rom-Touristen

Schlechte Anbindung zum öffentlichen Verkehr. Ausserdem zu viele Regeln und Vorschriften, z.B. beim Pool – nur baden mit Badehaube (zu Kaufen bei der Rezeption, etc.).

Trotz Einflugschneise: Gute ausgestattete Zimmer bei geschlossenen Fenstern sehr leise. Gesamt sehr saubere Hotelanlage. Freundliche Rezeption.

Wunderschönes Hotel mit kleinen Mängeln.

Es gab nur einen Schlüssel zu unserem Zimmer. Ohne die gesteckte Schlüsselkarte gab es keinen Strom. Also, nach längerer Abwesenheit nur warme Getränke, da auch der Kühlschrank nicht funktionierte.

Uns war die Lage zum Flughafen wichtig. Hotelanlage und Pool sind sehr schön. Gutes Frühstück. Das dazugehörige Restaurant ist trotz Monopolstellung gut und günstig.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

Super Stadthotel, (aber ausserhalb)
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Badekappenpflicht (zusätzlich pro Kappe 2,00 €), Badehandtuch am Pool 2,00 €, vorgegebene Frühstücks- und Abendessenszeiten wurden vom Personal nicht so genau genommen

sehr gutes Frühstück, kostenloser Shuttlebus zur Metro, Terrasse vor dem Zimmer

Rom im August 2016
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Da das Hotel einen Hochzeitsbereich hat kann es bei ungünstiger Lage des Zimmers sehr laut werden.

Frühstücksbuffet war sehr gut. Pool war super! Zimmer mit Terrasse war sehr angenehm

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

Auf der Durchreise o. K.

Essentielle Frühstücksteile (Brot) sollte auch mal nachgelegt werden.

Die Lage für Durchreise und einen Abstecher nach Rom ist ideal. Wegen der Flugzeuge waren wir vorgewarnt und es war auch nicht so schlimm, zumal nachts wohl kein Flugverkehr herrscht.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Schöne Anlage aber (für uns) nicht weiter Empfehlbar
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

.) von 6.00-23.30 Uhr stündlich 3-4 Flugzeuge in sehr tiefer Lage (Einflugschneise wussten wir, jedoch so schlimm haben wir es uns nicht vorgestellt) .) Badehaubenpflicht im Pool .) kein Wort Deutsch (man muss der englischen Sprache mächtig sein) .) Essen im Restaurant nicht wirklich gut (man hat Schwierigkeiten beim schneiden der Pizza, Sp. Carbonara besteht nur aus Pfeffer) .) Garten vorhanden, jedoch keine Möglichkeit die nassen Badetücher aufzuhängen. .) 3 Tage lang jeden Abend (ab 23.45 Uhr) Feuerwerk welches eine 3/4 Stunde andauert .) war beim Frühstück z.B. die Salami aus, dann war sie aus!

.)Die Anlage und die Zimmer selbst sind sehr schön und ansprechend. .) Safe und Eiskasten defekt - sofortiger Austausch. .) Shuttlebus zur Metroanbindung perfekt

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Das Zimmer, vor allem das Bad War sehr grosszügig.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Der fluglärm War ungewohnt. Die liegen am Pool hatten keine auflagen,deshalb sehr unbequem.

Das Zimmer, vor allem das Bad War sehr grosszügig.eine kleine Terrasse mit Markise vor dem zimmer.wir wurden gegen eine kleine Gebühr zum Flughafen gebracht.

Lage ist zur Besichtigung von Rom sehr günstig, gute...

Personal nur mäßig freundlich, Poolbar klein mit sehr beschränktem Angebot, Einrichtung der Zimmer zweckmäßig

Lage ist zur Besichtigung von Rom sehr günstig, gute Bahnanbindung, Terasse am Zimmer wer Luxus sucht, ist hier falsch

Rom in Verbindung mit Urlaub am Pool, perfekt!
    • Kleines Dreibettzimmer

Für uns war das Hotel einfach perfekt!! Wer sich allerdings von Flugzeuglärm genervt fühlt , sollte wissen, dass ab und an Maschinen über das Hotel hinwegfliegen , aber nicht in der Nacht und uns hat es überhaubt nicht gestört!

Das Hotel liegt etwas außerhalb, hat aber einen Shuttle-Service, der uns immer bequem zur nächsten Metro-Station brachte . Die ideale Adresse für einen Aufenthalt im Sommer, da man vor oder nach den Bedichtigungen in Rom herrlich im Pool entspannen kann. Das Frühstück ist ebenfalls reichhaltig . Wir kommen sehr gerne wieder !

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Ein schönes Hotel, ideal als Ausgangspunkt für Autotouren und Stadtbesichtigungen
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

An die Flugzeuge, die den unweit gelegenen Flughafen Ciampino anfliegen, muss man sich gewöhnen. Die Abstände sind unregelmäßig, mal sind auch zwei Stunde komplett Ruhe, in der Nacht sowieso. Für den Pool gibt es sinnvolle Verhaltensregeln, die jeder Gast bei Anreise in seiner Sprache ausgehändigt bekommt. Diese nützen jedoch nichts, wenn die Einhaltung nicht kontrolliert und Verstöße nicht reglementiert werden! Für den Pool sollte eine Person zuständig sein und eben diese Aufgabe erledigen. Der Kellner, der die Poolbar betreut, Handtücher ausgibt und das bestellte Essen aus der unteren Etage holen muss, kann dies nicht leisten. Die Auswahl an Speisen im Restaurant ist begrenzt, so dass man nach dem 5. Mal schon am Überlegen ist. Zum Sattwerden braucht man mindestens zwei Gänge, da die Portionen moderat gehalten sind

Das Frühstück war für uns lecker und ausreichend, obwohl sicher für viele typisch Deutsche zwei Sorten Wurst, eine Sorte Käse (immer die gleichen) und Rührei als herzhafte Bestandteile zu wenig sind. Jeden Tag gab es mehrere Sorten Kuchen und alles, was sonst zu einem süßen, eben typisch italienischen, Frühstück gehört. Der Busshuttle ist eine tolle Sache und absolut notwendig, denn die angegebenen Entfernungen sind völlig unterbewertet. Bis zur Metrostation sind es locker 3 km, immer die Landstraße (ohne Fußweg) entlang und bis zum Bahnhof des Vorortzuges etwa 2 km auf der gleichen Straße in die andere Richtung. Ohne den Service wäre man tatsächlich auf ein Auto angewiesen. Die Betten waren superbequem. Die Terrasse bot eine schöne Möglichkeit, ungestört zu sitzen und auch mal die Versorgung im Restaurant zu umgehen.Das Restaurant am Pool ist nett gemacht. Das Essen schmeckt. Der Pool ist ausreichend groß und gepflegt. Sehr praktisch - der große, kostenfreie Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

Schöner Urlaub
    • Kleines Dreibettzimmer

Das Hotel liegt ausserhalb von Rom. Durch den verlässlichen Fahrservice des Hotels war die Metro gut zu erreichen. Wir waren sehr gut zufrieden. Der Pool war sehr sauber u das Personal freundlich -gerne wieder :-)

Preis Leistung passt

Organisierter Flughafenshuttle pünktlich

tolles Ambiente

tolles Ambiente

Gutes Frühstück und freundliches Personal.

Flughafen ist in unmittelbarer Nähe - Fluglärm

Gutes Frühstück und freundliches Personal.

das ist nicht zu empfehlen!!!

alles von der Lage bis zur Sauberkeit und den abhanden gekommenen Gegenständen

Alptraum es gibt kein Lob

Urlaub

Matratze zu hart

Nettes Personal Frühstück ausreichend und sehr saubet

Nettes Personal.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Shuttleservice fährt erst ab 8:00 Uhr zum Flughafen. Mussten dann ein Taxi nehmen.

Nettes Personal. Sauberes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Top

Super nettes Personal, sehr guter Service. Gerne wieder.

Oase am Rand der Stadt

sehr schöne Gesamtanlage; guter Service; u.a.: Shuttle zur Metro

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Das Zimmer war eiskalt und etwas in die Jahre gekommen.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Das Zimmer war eiskalt und etwas in die Jahre gekommen.

Feedback

Schlechtes W Lan

Ser freundlich und Familiär

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Das bett war extrem Hart

Das bett war extrem Hart

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Zu empfehlen

Man ist immer auf den Shuttle-Bus angewiesen.

Sehr gepflegtes Anwesen. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Na ja

Kellner

Zimmer Rezeption

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Im Grünen
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Die Einrichtung ist schon etwas 'in die Jahre' gekommen ...

Praktisch gelegen für den, der in dieser Ecke Rom's zu tun hat

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

Alle 30 Minuten startet ein Flugzeug ca.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Alle 30 Minuten startet ein Flugzeug ca. 100 Meter über den Hotel.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Freundlich und gut

Freundlich und gut

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Der Shuttledienst zur U-Bahn war optimal.

Wenn bei der retourfahrt der Shuttlebus voll war (2x von 5x) musste man halt noch mal warten. Aber der Fahrer war sehr bemüht so schnell als möglich zurück zu kommen.

Der Shuttledienst zur U-Bahn war optimal. Kein einziges mal das der Bus voll war. Das Restaurant war sehr gut. Top Essen und Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Das Personal ist sehr freundlich zuvorkommend und sehr...

Das Personal ist sehr freundlich zuvorkommend und sehr hilfsbereit.Die Küche im Hauseigenen Restaurant ist sehr gut!!Wir hatten ein sehr schönes Zimmer, sauber und das Bad war auf dem neuesten Stand.Der Shuttledienst ist sehr pünktlich!😀 Das Frühstück lies keine Wünsche offen 😀.Wir hatten einen perfekten Aufenthalt im Piccollo Borgo und können dieses Hotel allen Romreisenden wärmstens empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 22. April 2016

Die Anlage ist insgesamt sehr sauber.

Personal ist teilweise sehr unfreundlich. Die Kantine und das Frühstpck ist sehr schlecht.

Die Anlage ist insgesamt sehr sauber. Die Lage ist sehr schön ruhig. Sie sind schnell in Rom City

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Sehr nettes hilfsbereites Personal, guter funktionierender...

Bei dem Preis wäre das "Krümel" suchen: sehr abseits gelegen (durch Shuttle ausgeglichen), vielleicht fehlt dem Einen oder anderen noch eine Wurstsorte ...

Sehr nettes hilfsbereites Personal, guter funktionierender Shuttleservice, sehr saubere Zimmer, während Nachtruhe (ohne Flieger in der Einflugschneise) sehr ruhig

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Für einen Städte-Trip perfekt.

Zimmer sehr hellhörig.

Für einen Städte-Trip perfekt. Gute Anbindung an Metro & Bus. Shuttle-Service perfekt! Gutes Frühstück - gute Auswahl - Restaurant in Ordnung. Personal ist sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2015

Shuttle-Service hat gut funktioniert, ruhige Lage, schöner...

Flugzeuge im Landeanflug, aber nicht übermäßig störend, da man tagsüber meistens in der Stadt unterwegs ist.

Shuttle-Service hat gut funktioniert, ruhige Lage, schöner Pool, Restaurant gut.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Problemlos erreichbar von der Autobahn.

Problemlos erreichbar von der Autobahn. Gut funktionierender Shuttle-Service (ungefähr stündlich) zur Metro Cinecitta (25 min ins Zentrum). Zusätzlich gibt es eine Buslinie. Frühstück für 7 Euro o.k.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Wunderschönes Hotel, sehr gepflegte Anlage, schöner Pool.

Ab und zu Fluglärm. Nur eine einzige alternative Essenmöglichkeit in fußläufiger Umgebung. Diese ist jedoch sehr zu empfehlen.

Wunderschönes Hotel, sehr gepflegte Anlage, schöner Pool. Der kostenlose Shuttleservice zur Metrostation hat immer reibungslos und zuverlässig funktioniert. Fahrzeit nur 3 Minuten.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Schöner Pool mit nettem Restaurant, tolles Frühstück, freier...

bekamen ein kleines Behindertenzimmer mit nicht funktionierender Klimaanlage und verstopftem Duschabfluss, Überschwemmung in Bad und Zimmer nach dem ersten Gebrauch, zuständiger Rezeptionist unfreundlich, anmaßend und völlig überfordert, ein Zimmerwechsel hätte alle Probleme beseitigt

Schöner Pool mit nettem Restaurant, tolles Frühstück, freier Shuttle-Service zur Metro, sicherer Parkplatz, gut mit dem Pkw zu erreichen, alle weiteren Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 3. August 2015

Es war sehr sauber!

Es war sehr sauber! Das Personal war immer freundlich und zu jederzeit für Fragen ansprechbar. Shuttle-Service funktioniert perfekt, Badezimmer für Italien sehr großzügig, Essen im Restaurant war sehr gut! Freies WLAN ...

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Preis Leistung waren absolut angemessen.

Thema Frühstück: Der Kaffeeautomat im Frühstücksraum ist zur Selbstbedienung ausgewiesen. Qualität des Kaffees: Solala bis schlecht. Was etwas undurchschaubar war: Gäste die die Landessprache beherrschten, bekamen einen deutlich besseren Kaffee, Cappuchino od. Espresso aus der Küche serviert und auch vom Personal nachgebracht (ohne selbst zu fragen). Uns wurde bei allen 4 Tagen Frühstück nie selbstständig ein solches Getränk angeboten. Auch etwas befremdlich: Badekappenpflicht für den Pool. Zu kaufen im Hotel für 2€.

Preis Leistung waren absolut angemessen. Guter Komfort für relativ wenig Geld Sauberes Zimmer Klimatisierter Shuttletransfer Qualität des Restaurantessens am Abend

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2015

Die gesamte Anlage war sehr schön.

Viel zu schmale Betten (bin nicht zu fett :) ). Flugzeuge im Landeanflug in 15-minütigen Takt. Das war sehr laut und die Flugzeuge flogen knapp über die Dächer. Der Preis für den wir über Booking com gebucht haben, überstieg um 8 € Aufenthaltssteuer. Prinzipiell war das Ärgerlich.

Die gesamte Anlage war sehr schön. Die Terrassen zu den einzelnen Zimmern waren sehr gemütlich. Sehr hilfsbereites und freundliches Personal. Shuttelservis zur nächsten Bahnverbindung. Gute Parkgelegenheiten. Großes Bad.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2015

Die Zimmer sind schön, genau so wie im Prospekt, hier ist...

Die Zimmer sind schön, genau so wie im Prospekt, hier ist nichts geschönt. Das gilt auch für den Rest der Anlage. Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit, das Essen ist gut. Sehr angenehm ist auch der Shuttle Service. Alles in allem eine gute wahl

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

geschmackvolles Zimmer, großes Badezimmer, freundliches...

Hotel liegt in der Anflugschneise des Flughafens, aber kein Nachtflug-

geschmackvolles Zimmer, großes Badezimmer, freundliches Personal, kleiner Pool-Bereich

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Die Hotelanlage ist sehr schön mit kleinen Apartments mit...

Der Kaffee aus dem Automaten war beim Frühstück nicht sehr gut, dafür wurde man mit leckeren Kuchen, Gebäck und frisch geschnittenes Obst entschädigt.

Die Hotelanlage ist sehr schön mit kleinen Apartments mit Terrasse, sehr gepflegt und sauber. Sehr gut gefallen hat uns der planmäßige, kostenfreie Shuttle-Service zur nächst gelegenen Metro-Station Cinecitta und das umfangreiche Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2015

Pool war ganz schön, Zimmer auch.

Poolanlage wegen privater Feier für andere Hotelgäste 1 Tag gesperrt. Der Kaffee beim Frühstück. Personal ist nicht freundlich. Fluglärm!!

Pool war ganz schön, Zimmer auch.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2015

Freundlichkeit, Sauberkeit, super Lage, Service,...

Fluglärm

Freundlichkeit, Sauberkeit, super Lage, Service, reichhaltiges Frühstück, kostenfreie Parkplätze in der Hotelanlage, kostenfreie Shuttlebus zur Metrostation Cinecittá und zurück, kostenfreies WLAN, Apartment mit eigener Terrasse

• Bewertung abgegeben: 19. April 2015

Umgebauter Bauernhof, jedes Zimmer auf Pattere mit eigener...

Umgebauter Bauernhof, jedes Zimmer auf Pattere mit eigener kleiner Terrasse. Sicherer Parkplatz. Kostenloser Bus -Transfer zu U-Bahn( 5 Min). in 30 - 40 Min easy zu allen Sehenswürdigkeiten von Rom.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2015

Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals,

Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals, reichlich gedecktes Frühstücksbüfett, sehr saubere Zimmer, kostenloser Shuttleservice zur nächsten U - Bahnstation.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Das Bett war sehr bequem, das Zimmer sauber.

Übermäßig lauter Fluglärm, der nicht in der Beschreibung vermerkt war.

Das Bett war sehr bequem, das Zimmer sauber.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

Nahe Lage zum Flughafen Ciampino.

Durch die Nähe zum Flughafen Fluglärm, aber nachts keine Flieger.

Nahe Lage zum Flughafen Ciampino.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2016

war ganz gut so

Shuttel Service hat zwar gut funktioniert aber hat extra gekostet nochmal auf die rechnung drauf. 32Euro hat es gekostet

war ganz gut so

Für alles eine Gebühr ... Poolhandtücher, Liege

sehr guter Gesamteindruck

• Bewertung abgegeben: 26. August 2015

Alles nett, klein, übersichtlich

Direkt in der Einflugschneise Flughafen, was auch nicht zu überhören ist.

Alles nett, klein, übersichtlich

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Transfer zur U-Bahn um in die Stadt zu gelangen

Das Hotel befindet sich in der Einflugschneise des Flughafens Im Zimmer hört man aber nichts davon

Transfer zur U-Bahn um in die Stadt zu gelangen

• Bewertung abgegeben: 15. August 2015

Sehr freundliches hilfsbereites Personal, saubere, schön...

Sehr freundliches hilfsbereites Personal, saubere, schön ausgestattete Zimmer, feiner Pool über den ab und zu Flugzeuge fliegen

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

Pool, bei Hitze sehr angenehm;

Innenstadt am Abend schwer zu erreichen (Taxi)

Pool, bei Hitze sehr angenehm; Terrasse

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2015

enorm störender Fluglärm

enorm störender Fluglärm

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Leider wurde der gute gesamt eindruck durch zu vielen...

Leider wurde der gute gesamt eindruck durch zu vielen fluglärm beeintächtigt (landeanflug)

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2015

Personal sehr hilfsbereit und freundlich

Personal sehr hilfsbereit und freundlich Zentrum einfach zu erreichen dank Shuttle zum Metro Abendessen sehr gut Sehr ruhig auch am Tag

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Piccolo Borgo ansehen