Bewertungen für Piccolo Hotel 3 Sterne

Via Sant'Elmo 10, 18013 Diano Marina, Italien

Nr. 13 von 54 Hotels in Diano Marina

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Sehr gute Lage zum Strand.

Sehr gute Lage zum Strand. Sehr schöner Swimmingpool. Tolles Frühstück mit super freundlichen Leuten, die schon am Morgen lächeln können. Waren für einen Kurztrip am Meer. Ganz ruhige Lage am Rande der Stadt und doch zentral. In drei Minuten ist man am Strand. Das Hotel vermittelt günstige Liegen und Schirme am Sandstrand. Sehr ruhig und kein Verkehr.

Der Aufenthalt war angenehm, weil die Menschen im Piccolo-Hotel sehr nett sind.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Das Frühstücksbuffet war ausgesprochen langweilig und spärlich. Die Enge im Speisesaal war für uns sehr unangenehm, der Tischnachbar ca.30 cm entfernt, und es ist noch keine Hochsaison gewesen. Das Zimmer sah auf den Fotos einiges größer aus, als in der Realität. Den Standard von Zimmer und Bad würde ich als renovierungsbedürftig beschreiben. Die Toilettenspülung vom Nachbarzimmer war sehr gut zu hören. Die Balkone sind zu dicht nebeneinander und dadurch ohne Privatsphäre.

Sehr nettes Personal, alle ausgesprochen freundlich, hilfsbereit und sehr bemüht. Das Piccolo-Hotel hat eine sehr schöne Lage , mit einem überwältigenden Blick auf das Meer und nah zur Stadt.

Gute angenehme Erholung.
    • Klimatisiertes Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Das Frühstück war sehr fein, top Kaffee und man konnte Eierspeisen bestellen. Sehr freundliches Personal gaben immer bestens Auskunft, waren Intressiert.

Es hat rundum alles gepasst, Hotel, Lage, sehr gutes...
    • Dreibettzimmer - mit Balkon und Meerblick

Es hat rundum alles gepasst, Hotel, Lage, sehr gutes Frühstück, Personal und die Inhaber Familie waren sehr freundlich und zuvorkommen, Parkplatz am Hotel...und das alles in der turbulenten Hauptsaison..Kompliment

Tolles Hotel - ansonsten na ja
    • Dreibettzimmer - mit Balkon und Meerblick

Wir hatten gegen Gebühr im Vorfeld einen Parkplatz auf dem Hotelgelände gebucht wurde dann teilweise doppelt vergeben, teilweise nicht drauf geachtet, dass man richtig parkt Ich hatte zweimal nach Rückkehr von Ausflügen das Nachsehen Unser Hund ist klein erzogen und haart nicht er durfte nicht mit zum Abendessen (er wäre unter dem Tisch keinem aufgefallen) wenn man sieht wie sich manche Menschen da benehmen und damit meine ich nicht die süßen kleinen Kinder dort Etwas was nichts mit dem Hotel zu tun hat- Leser aber wissen sollten: Der ganze Ort ist auf Urlaubsabzocke programmiert: Zugang zum Strand nur durch Eingänge mit Teuren Liegen möglich 24 € pro Tag , am Wochenende wurde uns dann gesagt - heute gibt es keine Liegen auf Nachfrage erklärte man uns , die freien Liegen seien für einheimische reserviert ein Eisbecherchen für 7 € bestand aus 1!! Kugel Eis Ich habe durch Zufall im Ort einen in Duisburg lebenden Italiener getroffen, der wörtlich sagte, er schäme sich für seine Landsleute Sorry liebe Hotelbesitzer die Unterkunft war top - aber zum Urlaub gehört auch das Drumherum -wie geschrieben das Hotel selbst ist absolut empfehlenswert,

Der herrliche Ausblick auf die Bucht Unbedingt Meerblick gegen Aufpreis buchen Das überaus freundliche Personal abwechslungsreiches , schmackhaftes Abendessen (Halbpension buchen lohnt sich) Ausflüge nach Genua, Monaco, Nizza sind absolut lohnenswert die herrliche Landschaft der ligurischen Küste Die Strandpromenade am Abend entlang flanieren Nette kleine Geschäfte in der Stadt

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

wir kennen Diana Marina seit 1972 es ist ein Stück Heimat, wi holten bei unsern Freunden
    • Klimatisiertes Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Eins von den Betten war nicht gut.

Die willkommen Begrüssung die Lage- Aussicht vom Zimmer, und keine Kosten für unser Hund. Ein entgegenkommen da wir ein Tag früher Abreisen mussten. Wir werden wieder dieses Hotel buchen. E. Baumgartner NW CH

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Das Personal ist sehr aufmerksam, es herrscht eine familiäre...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Das Personal ist sehr aufmerksam, es herrscht eine familiäre Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Vom dem Balkon hat man blick zum Meer gehabt.Das war klasse.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Schön war es!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Zimmer etwas klein; Eine Renovierung der Zimmer sollte bald mal wieder anstehen; aber das sind kleinere Punkte

Personal nett; Frühstück gut; Bett toll

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Fabelhaft

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Gut gefallen wen es geht kommen wir nächstes Jahr gerne wieder

Sehr Aufmerksames Personal schöne renovierte Zimmer-Bad Gutes preiswertes Essen

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Super!

Die Freundlichkeit des Personals; hilfsbereit; die Lage des Hotels

Wunderbar und erholsam
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Parkplätze waren ständig belegt.

Die Aussicht vom Balkon war einmalig. Eine wunderschöne Dachterrasse lädt zum Verweilen ein.

Alles zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Nichts zu melden.

Alles zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Das Gesamtpaket hat gepasst:
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Das Gesamtpaket hat gepasst: Hotel. Freundlichkeit , Essen, Sauberkeit, Nähe zum Strand, Eigener Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Sehr nettes Personal. Lage ist sensationell. Die dachterrasse ist auch wunderschön und lädt zu einem vornächtlichen Abendsonnenbad ein.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Für Kurzurlaub

Die Zimmer sind hellhörig.

Das Frühstuck hat eine gute Auswahl,der Barbetrieb ist auch 👍

Ideal für einen Zwischenstopp.

Nicht auszusetzen!

Der sehr freundliche Empfang und der Blick in die Buch und Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2015

Der Blick vom kleinen Balkon und der Dachterrasse war...

Der Blick vom kleinen Balkon und der Dachterrasse war einfach überwältigend. Das Hotel war schön ruhig, auf andere Gäste traf man nur beim Essen. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2015

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Meine Frau störte nur: viele Gäste mit Hunden. Nichts für empfindliche Nasen. In Toilette oft unangenehme Gerüche (über Ventilation?)

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Schöne Aussicht vom kleinen Balkon. Klimaanlage leise und auf "Auto" gut eingestellt. Schnelles Gratis WLAN. Strand bei "Kursaal" sauber, Sand, Wasser nicht zu tief, man kann weit rauslaufen.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Das Gesamtpaket.

Eine deutsche Erklärung des Essens wäre hilfreich gewesen, so mussten wir ständig fragen. Das Essen war nur ins deutsche übersetzt, aber so hielten wir den Kontakt zum Personal und so konnten wir unser Englisch etwas erweitern. Wir bekamen aber dann eine ausreichende Erklärung des Essen!

Das Gesamtpaket. Nettes zuvorkommendes Personal welches stets im Sinne des Gastes gehandelt hat.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2015

Sämtliche Personen im Hotel sind sehr herzlich und...

Sämtliche Personen im Hotel sind sehr herzlich und hilfsbereit. Es hat uns so gut gefallen, dass wir weder zum ersten noch zum letzten Mal im Hotel Piccolo zu Gast gewesen sind. :-)

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

Die Aussicht vom Zimmer aufs Meer war wunderschön.

Die Aussicht vom Zimmer aufs Meer war wunderschön. Das Hotel und die Zimmer werden jeden Morgen sehr sauber geputzt.Die Zimmereinrichtung ist modern und gepflegt. Es hat interessante Ausflugvorschläge beim Eingang aufgelegt und an der Reception werden jederzeit nützliche Tipps erteilt.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2015

Sehr freundliche und hilfsbereite...

Sehr freundliche und hilfsbereite Besitzerfamilie/Personal. Gutes und reichhaltiges Frühstück, alles wurde rechtzeitig nachgefüllt. Auf Wunsch erhielt man auch Kaffeespezialitäten nicht vom Automaten. Kleine aber sehr saubere Zimmer. Schöne Aussicht vom Balkon. Kostenfreie Parkplätze, Badehandtücher für den Pool, Fahrräder sowie WLAN. Kurze Wege in die Stadt/Strand.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Super Lage und Super Preis/Leistung.

Super Lage und Super Preis/Leistung. Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit. Wir empfehlen dieses Hotel gerne jederzeit weiter.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2015

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Wir fühlten uns sehr wohl und gut aufgehoben.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Sehr nettes Personal, entspannter Aufenthalt