Bewertungen für Piccolo Imperiale

Via Orazio N 31, Vatikanstadt - Prati, 00193 Rom, Italien

Nr. 2413 von 3.119 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Rom

Basierend auf 79 Bewertungen für Bed & Breakfast

Große Zimmer mit bequemen Bett und super Lage fast direkt an...

Zum Teil abgelaufenes Brot beim schon sehr spärlich ausfallenden Frühstück und eine leicht schimmlige Dusche

Große Zimmer mit bequemen Bett und super Lage fast direkt an der Engelsburg

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

Dann lieber Hostel

Das Bad war klein und hatte Schimmel an den Silikonfugen, zum Flur hin hat man alles gehört, das Frühstück ist nicht der Rede wert. Das Zimmermädchen kam an einem Tag gar nicht.

Die Lage ist super für einen Städtetrip. Man kann alles bequem zu Fuß erreichen.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Die Lage ist absolut top!

Wo die Fotos der Zimmer gemacht wurden, weiß ich nicht, aber sicher nicht in diesem Hotel - diese sind nämlich nur halb so groß, und vor ca. 25 Jahren renoviert worden. Das Self Service Frühstück (bis ca. Mittag ist überhaupt kein Personal da) sieht so aus, dass man alles in Plastik verpackt in einer Mininische vorfindet, ab unserem zweiten Tag war das Frühstück in ein Zimmer verlegt worden, wo es dann leider keinen Strom gab und daher auch keinen Kaffee (die 10cm Eisschicht im Kühlschrank floss mittlerweile dahin ..). Nachdem wir vom Frühstück auswärts zurückkamen, entschuldigte sich die Chefin dahingehend, dass ein Stecker den Geist aufgegeben hatte (kein Wunder bei diesen "geflickten" Elektrokabeln). Der Sanitärbereich gehört komplett überholt. In der Dusche werden schwarze Flecken mit "Silikon" und "no dirt" erklärt, wobei es nur Schimmel sein kann, die Duschkabinentüren sind verrostet, und alle Emailschäden nur notdürftig ausgebessert und alles andere als einladend sind... Ich weiß nicht, wie dieses Hotel diese hohe Bewertung bei booking.com erhalten hat, ich würde es keinem empfehlen.

Die Lage ist absolut top!

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2015

das wirklich Poitive ist die Nähe zur Engelsburg und dem...

...die Tapeten waren heruntergerissen und teilweise mit einer anderen überklebt ?? und es war überall sehr schmutzig, die 2 Deckenlampen haben auch nicht funktioniert...nur die Nachttischbeleuchtung.....beim Frühstück gibt es NUR Zwieback, sonst kein Gebäck....das Frühstück kann man in einer eigenen Küche selbst holen und es gibt nur die Möglichkeit im eigenem Zimmer zu frühstücken....naja, und zu guter letzt habe ich dann noch einen Anruf und ein sms bekommen von der Vermieterin, ob wir die Fernbedienung für den Fernseher mit nach Ö genommen haben. Sicher nicht, denn die war schon VOR unserer Anreise nicht da......naja, ich würde es Nicht weiter empfehlen. ..unser ROM Urlaub war trotzdem sehr schön ;-)

das wirklich Poitive ist die Nähe zur Engelsburg und dem Vatikan

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2015

Frühstück.

Schmutzige Zimmer.

Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Zentrale Lage, schöne Zimmer in einer alten Villa!

Frisches Brot zum Frühstück wäre wünschenswert!

Zentrale Lage, schöne Zimmer in einer alten Villa! Personal sehr freundlich und entgegenkommend!