1. Startseite Hotelbewertungen

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

• Bewertung abgegeben: 13 Oktober 2019

gerne wieder:-)
    • Doppel- oder Zweibettzimmer - im Erdgeschoss mit Garten

Im Zimmer gab es keinen Schrank mit Türen.

Das Zimmer hatte ein großes Bad und King-Size-Betten. Es gab täglich neue Hand- und Badetücher. Den Garten mit Außenpool fanden wir sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 4 Oktober 2019

Wir kamen erst mitten in der Nacht an - aber es war für das...

Die Dusche war wie eine Wohnmobildusche. Im Gesamten gehört das Bad renoviert.

Wir kamen erst mitten in der Nacht an - aber es war für das Hotel gar kein Problem. Es lag direkt im Zentrum und zu Fuß ist man in 5 Minuten am Gardasee. Frühstück war ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 2 Oktober 2019

Startpunkt für perfekte Ausflüge

Frühstück recht einfach und kein eingespielt, bzw. nicht engagiert Straße nachts laut, bei geöffnetem Fenster

Pool, Sauna, Whirlpool, Anlage Nähe zum See

• Bewertung abgegeben: 1 Oktober 2019

Piccolo Mondo? Grande!

Die Enten baden im Swimmingpool:)

Ein sehr schönes und gut ausgestattetes Hotel. Für die zentrale Lage ist es sehr großzügig angelegtes Ensemble, großer Pool, Garten. Alles ist sehr schön dort, die Ladies an der Rezeption sind überaus freundlich. Dort fahre ich wieder hin.

• Bewertung abgegeben: 1 Oktober 2019

Für einen Urlaub mit Tagesausflügen vollkommen ausreichend.

- auf Anfrage keine 2. Decke - Frühstück eher mittelmäßig, Tischdecke hatte mehrere Tage den selben Fleck, Besteck fehlte teilweise, Auffüllen der Speisen sehr schleppend - kein Kleiderschrank im Hotelzimmer - Balkon mit wenig Privatsphäre - keine Abendveranstaltungen im Hotel

- großes Badezimmer mit Wanne - ruhige Lage - ausreichende Parkmöglichkeit - Sauna - Innen-/ Außenpool - Fahrradverleih - freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 29 September 2019

Nettes Hotel, gute Lage, sehr freundliches Personal,...

Das Zimmer war das Zusatzzimmer zum Familienzimmer! Ohne Balkon, in der Ecke, Fenster nicht zum kippen, nur auf oder zu! Auch bei Buchung von 2 Nächten sollte man ein schöneres Zimmer zuteilen!!

Nettes Hotel, gute Lage, sehr freundliches Personal, Frühstück ok!

• Bewertung abgegeben: 25 September 2019

Schön

Zimmerservice hat frühestens ab 14 min hr die Zimmer geputzt ... Frühstück recht einfach ,keine Möglichkeit Nasse Wäsche aufzuhängen

Lage ,großer Pool ,viele Parkplätze ,gutes wlan ,Grases renoviertes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 23 September 2019

Besonders beeindruckte uns die parkähnliche Anllage am Hotel...

Es gab keine Beanstandung

Besonders beeindruckte uns die parkähnliche Anllage am Hotel mit sehr schönem Pool. Auch die zentrale Lage am See war gut. Zimmer und Betten waren ebenfalls gut.

• Bewertung abgegeben: 20 September 2019

Sehr guter erholsamer Aufenthalt, werden wiederkommen.

Die Zimmerwände könnten ein paar Bilder vertragen.

Reichhlatiges Frühstück, aufmerksames Personal immer freundlich. Zimmer geräumig mit balkon. Zentral zum Ort und See gelegen.

• Bewertung abgegeben: 20 September 2019

Waren sehr schöne und erholsame Tage

Der Pool war eisig. Das Badezimmer sehr klein und keine Möglichkeit etwas abzustellen ,außer auf der Fensterbank.

Frühstück war sehr lecker. Zimmer war sehr schön und sauber.

• Bewertung abgegeben: 19 September 2019

Der nächste Aufenthalt ist schon gebucht.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer - im Erdgeschoss mit Garten

Die Matratzen hatten argen Seegang. Etwas stabilere Matratzen wären schön.

Ich konnte mein Motorrad direkt vor dem Eingang parken. Das Schwimmbad hatten wir morgens für uns alleine und alles ins allem war es eine wundervolle Zeit.

• Bewertung abgegeben: 18 September 2019

Gute Ausstattung, komfortable Zimmer, reichhaltiges...

Rezeption könnte etwas freundlicher sein.

Gute Ausstattung, komfortable Zimmer, reichhaltiges Frühstücksbuffet, Zimmer nach hinten ruhig, Fahrradgarage

• Bewertung abgegeben: 11 September 2019

Gardasee ** immer eine Reise wert **

Die Einrichtung hatte den Charme einer Jugendherberge. Minibar war leer und abgezogen. Nachdem wir sie selber aus dem Schrank geholt haben und angesteckt, konnten wir zumindest unsere eigenen Getränke kühlen. Naja das ist kein **** Niveau.

Sehr gutes Frühstück, alles da was wir mögen. Gute, kostenlose Parkmöglichkeiten, immer einen Platz gefunden. Das gebuchte Dreibettzimmer war zu unserer Freude ein DZ mit kleinem angeschlossen EZ. Sehr freundliches Personal und nur kurzer Weg zum See.

• Bewertung abgegeben: 10 September 2019

Zentrumnahes günstiges Hotel
    • Doppel- oder Zweibettzimmer - im Erdgeschoss mit Garten

Wir sind sehr herzlich empfangen worden und die zuvorkommende Dame zeigte uns das Zimmer. Saubere Zimmer, wunderbares Frühstück mit frischen Früchten.

• Bewertung abgegeben: 1 September 2019

Gerne wieder, ich werde es wieder buchen aber auch nur wenn ich es unter 1000,- € für 7 Nächte im DZ

Die Dusche im Zimmer war/ist komplett aus Kunstoff wie in einem Wohnwagen. Das könnte man für 4* anders lösen. Was ich mir gewünscht hätte wären Fliegennetzgitter an der Balgontür. Wir konnten nicht richtig lüften, abends hatten wir bis zu 10-15 Moskitos im Zimmer :-( ... das war das einzige was nicht so schön war.

Das Frühstück war angemessen gut für 4* Hotel. Personal immer freundlich. Zimmer immer sauber. Fahrrad inkl. war sehr erfreulich nur einige Farräder hatten keine vordere Fahradlampe mehr, wurde wahrscheinlich gestohlen, denn das Hotel liegt doch ein paar Meter vom Strand und vom Kern entfernt. Lage am Fluss war gut, direkt am Radweg zum Strand und in die Berge. Poolanlage vollkommend ausreichend und in einem gepflegten Zustand.

• Bewertung abgegeben: 25 August 2019

Ansich ein kurzer toller Urlaub

Hatten ein Zimmer mit Flussblick gebucht, bekamen aber nicht mal eins mit Balkon. Saunabetrieb im Sommer nur mit Absprache.

Das Hotel liegt nahe am Geschehen, hat einen wundervollen Ausblick und gutes Personal. Das Frühstück ist okay ( könnte aber besser sein) . Die Zimmer wurden sehr schnell gereinigt und man fühlt sich wohl

• Bewertung abgegeben: 21 August 2019

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Das Hotel ist sehr sauber. Am Frühstücksbuffet gibt es eine sehr große Auswahl. Die Lage ist hervorragend, nur wenige Minuten zum Seeufer. Auch das Abendmenü ist sehr zu empfehlen. Es gibt viele Parkplätze, der Großteil davon sogar im Schatten.

• Bewertung abgegeben: 20 August 2019

Kurzfristig gebucht, dafür schönerAufenthalt mit Verbesserungspotential.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer - im Erdgeschoss mit Garten

Personal war sehr reserviert. Bedienung im Garten überfordert, brachte zu Pizza keine Teller, kein Besteck und meinte Fingerfood. Frühstück war verbesserungsfähig. Die weißen Plastikmöbel in Garten und Speiseraum gehört geputzt oder ausgetauscht. Tischdecken bitte ohne Flecken. Parkmöglichkeiten vor dem Haus waren viele, jedoch war alles zugeparkt und eng. Für den kleinen Hund waren 15€ am Tag zu viel, in vielen anderen Häusern war der Hund kostenlos dabei.

Die Matratzen waren sehr gut, aber die Zudecke sollte in ein Deckenbezug. Der Pool war schön groß und angenehm von der Wassertemperatur. Schöner großer Garten mit Palmen und Olivenbäumen. Saubere Poolhandtücher waren immer vorhanden. Zimmerservice war sehr gut und freundlich. Fahradraum war groß und übersichtlich mit leichtem Zugang.

• Bewertung abgegeben: 18 August 2019

:-D
    • Doppel- oder Zweibettzimmer - im Erdgeschoss mit Garten

Die Unterkunft sowie das Frühstück hat unsere Erwartungen übertroffen. Das Personal ist sehr höflich und zuvorkommend. Gerne werden wir wieder unseren Urlaub in dieser Unterkunft verbringen.

• Bewertung abgegeben: 17 August 2019

Schöner, erholsamer Kurzurlaub mit Ausflügen

Aufdringliches Duftspray im Treppenhaus / Aufzug

Vieles... Das reichhaltige Frühstück Die gute & ruhige Lage: - nicht direkt am Strand, d. h. es gibt keine störenden Touristen, die alles sehen können - alles gut zu Fuß zu erreichen: Innenstadt, Strand, LIDL - schönes Örtchen, Promenade - in der Nähe von Restaurants und Eisdielen - Geheimtipp: Ristorante Pizzeria Meeting (beste italienische Pizza) - schöner, klarer See Nettes Personal: - gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch - fleißige Kellner beim Frühstück Angenehmes Raumklima durch Klimaanlage ...und vieles weitere!

• Bewertung abgegeben: 13 August 2019

Kann man nur empfehlen.

Das Frühstück war in Ordnung und man hatte Auswahl, ohne aber etwas besonderes zu sein. Die Lage war sehr schön und der Pool toll, vielleicht etwas frisch. Insgesamt waren wir aber sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 13 August 2019

Hat alles gepasst, würden wieder kommen.

Auswahl beim Frühstück hätte besser sein können, war aber in Ordnung.

Freundliches Personal, saubers Hotel, angenehme Atmosphäre, Zimmer- und Badgröße optimal.

• Bewertung abgegeben: 11 August 2019

Lage zum Zentrum , Gartenbereich und Pool schön gestaltet

Bad im Zimmer , Duschwanne war gerissen und wurde primitiv mit Silikon versorgt, die Toilettenbrille war viel zu klein für die Behindertentoilette, die Duschtüren könnte man nicht schließen, da sie zu lang für die Duschwanne waren. Sicher war deshalb auch die Eingangstür nass geworden und aufgequollen, sie schabte über den Boden. Am 1. Tag floss das Wasser aus der Dusche kaum ab, müssten wir halt beim Duschen warten, echter Service. Am nächsten Tag hat die Putzfrau dann einfach Abflussfrei benutzt und fertig. Das Abendbrot war echt ein Witz für 25€ Menü pro Person, hatte nichts mit 4 Sternen zutun. Schnelles Abhaken aller Gänge. Da kann man in den Restaurants der Stadt gut Essen und Trinken.

Lage zum Zentrum , Gartenbereich und Pool schön gestaltet

• Bewertung abgegeben: 10 August 2019

Traumurlaub

Hervorragendes Hotel. Toll renovierte Zimmer, alles sehr sauber, das Personal total freundlich und bemüht. Es gibt mittags leckere Kleinigkeiten a la carte zu Essen und abends, wenn gewünscht, Menü. Wir hatten ein Drei-Bett-Zimmer mit unserem 13-Jährigen Sohn. Das war von der Größe absolut ausreichend. Die Lage ist zentral und trotzdem nicht zu laut.

• Bewertung abgegeben: 5 August 2019

Trotz einer negativen Äusserung über die Betten, werde ich dieses Hotel weiterempfehlen.

Die Bettenwaren nicht so toll, wenn sich einer drehte merkte der andere das Wippen von den Matratzen.

Das Frühstück war sehr gut, für alle etwas dabei.

• Bewertung abgegeben: 31 Juli 2019

Lage, Pool, familiär, super freundlich und hilfsbereit,...

Die Matratze war nicht ganz so gut. Hat mein Mann sich gedreht, bin ich fast aus dem Bett gehüpft worden.

Lage, Pool, familiär, super freundlich und hilfsbereit, tolles Frühstück, kinderlieb. Sind schon das zweite mal da und planen dort auch wieder unseren nächsten Urlaub am Gardasee

• Bewertung abgegeben: 28 Juli 2019

Gutes Hotel mit Pool und Garten in bester Lage zum See

Das Frühstück ist ok - aber viele Sachen immernoch in kleinen Plastik-Portionsverpackungen. Das könnte man der Umwelt zuliebe anders organisieren. Wenn man beim Frühstück nicht nach Kaffeespezialitäten fragt, gibt es den mäßig gut schmeckenden Kaffee aus dem großen Jugenherbergswarmhaltepott.

Das Hotel liegt nah am See und mitten im Geschehen - Restaurants und Bars sind fußläufig sehr gut zu erreichen. Die Zimmer sind sehr sauber und die Betten haben gute Matratzen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn man beim Frühstück danach fragt, bekommt man sogar Kaffeespezialitäten angeboten. Der Pool- und Gartenbereich liegt ruhig nach hinten raus (von der Straße abgewandt) und man kann den Tag dort ohne Straßenlärm genießen (der Service kommt sogar vorbei und fragt nach Getränkewünschen). Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 26 Juli 2019

Abgesehen von den bemängelt Fehlern war es aber ein guter Aufenthalt.

Als wir unser Zimmer bezogen hatten, sahen wir im ganzen Raum rote Flecken durch getötete Gelsen. Weiteres klebten tote Gelsen auf Wand, Zimmerdecke, Türrahmen und im Badezimmer. Leider machten wir den Fehler und verständigten nicht das Personal, sondern wischten mit Feuchttüchern die sämtlichen gröberen Verschmutzungen weg. Während der Nacht sind dann morgens täglich min 10 Gelsen gewesen obwohl die Türe geschlossen war. Woher auch immer diese gekommen sind. Weiteres könnte das Badezimmer eine Lüftung vertragen. Beim Frühstück gab es leider nur Filterkaffee.

Der Garten und der Pool liegen in mitten von Olivenbäumen. Genügend Liege- und Sitzgelegenheiten auch im Schatten. PKW Parkplatz kostenlos. Personal sehr freundlich. Bettwäsche wurde während 1 Woche Aufenthalt 2 mal gewechselt.

• Bewertung abgegeben: 26 Juli 2019

Preis Leistung war für uns in Ordnung, wir würden wieder kommen

Wenn man wirklich etwas negatives sagen möchte wäre dies, dass der Kaffee nicht der Beste war und unter unserem Bett noch eine Wasserflasche lag, jedoch war das Zimmer sonst sauber

Freundliches Personal, Dreibettzimmer gebucht und zwei Zweibettzimmer mit Durchgang erhalten (dies war für uns perfekt). Zentrale Lage, 5 Gehminuten zum Strand, etwas zurückgesetzt der Hauptstraße. großzügiger gut zugänglicher Fahrradkeller

• Bewertung abgegeben: 24 Juli 2019

Alles super, Zimmer sehr sauber und schön eingerichtet,...
    • Doppel- oder Zweibettzimmer - im Erdgeschoss mit Garten

Alles super, Zimmer sehr sauber und schön eingerichtet, hatten eine tolle kleine Terrasse dabei, sehr schöner Außenpool mit Liegefläche und Hallenbad + Poolhandtücher, viele außenplätze, gutes Frühstück, sehr aufmerksames Personal, tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 23 Juli 2019

Sehr schöner, entspannter Urlaub. Wir kommen gerne wieder, wenn wir an den Gardasee fahren.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer - im Erdgeschoss mit Garten

es gab nichts zu beanstanden

Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Pool sauber. Es gab immer freie Liegen, auch wenn man am späten Nachmittag an den Pool kam. Sehr familienfreudlich. Fahrräder standen zur jeder Zeit kostenfrei zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 22 Juli 2019

Sehr gute Lage, Strand und Restaurants in 15 Gehminuten zu...

Leider war das Bad schon sehr veraltet, es gibt wohl aber auch Zimmer mit neuen Bädern.

Sehr gute Lage, Strand und Restaurants in 15 Gehminuten zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 15 Juli 2019

Gute Übernachtungsmöglichkeit
    • Doppel- oder Zweibettzimmer - im Erdgeschoss mit Garten

Das Badezimmer war sehr alt, die Toilette gelb verfärbt und hatte einen Sprung in der Brille. Die Dusche besaß weder Tür noch Vorhang.

Für den Preis und wenn wirklich nur eine Übernachtungsmöglichkeit gesucht wird total in Ordnung!

• Bewertung abgegeben: 14 Juli 2019

Für Torbole wirklich in Ordnung
    • Doppel- oder Zweibettzimmer - im Erdgeschoss mit Garten

Ich war im Rahmen einer Alpentour mit dem Auto hier für eine Nacht untergekommen. Das Frühstück ist in Ordnung, Zimmer und Gesamtzustand sichtbar abgewohnt, aber sauber. Zu Fuß ist man in 5 Minuten am Seeufer. Preis/Leistung in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 9 Juli 2019

Ein tolles Hotel für einen Urlaub am Gardasee.

Beim Frühstück musste man manchmal etwas länger warten bis nachgelegt wurde, insbesondere wenn man spät gefrühstückt hat.

Das Frühstück war sehr gut und ausreichend. Das Personal war sehr aufmerksam. Der Poolbereich und die gesamte Anlage sind in einem gepflegten Zustand, ebenso der Radraum. Zudem ist die Lage ausgezeichnet. Man ist sofort am See. Das Zimmer war für drei Personen gut geeignet, da es zwei getrennte Zimmer gab. Das Zimmer war auch ruhig, trotz der Straßennähe.

• Bewertung abgegeben: 8 Juli 2019

Günstiger Aufenthalt in einem netten Hotel

Die Straße vor dem Hotel ist immer sehr stark befahren. Man sollte also unbedingt darauf achten, dass man ein Zimmer zur Gartenseite bekommt.

Ein sehr schönes und geräumiges Hotel. Das Frühstück bietet zwar keine Riesenauswahl, aber es reicht locker, um immer satt zu werden. Es herrscht eine sehr entspannte Atmosphäre und das Personal ist unheimlich nett.

• Bewertung abgegeben: 6 Juli 2019

Hervorragendes Frühstück.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer - im Erdgeschoss mit Garten

Hervorragendes Frühstück. Sehr nettes Personal. Der Seniorchef ist immer in de Nähe und kümmert sich persönlich bei Problemen. Er ist äußerst hilfsbereit. Das Hotel können wir nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 23 Juni 2019

Hat unsere Erwartungen gut erfüllt.

Das Personal hätte beim Empfang engagierter sein können. Am späteren Nachmittag gab es Pool-Handtücher nur noch auf Nachfrage.

Sehr schöner Garten mit ausreichend Liegen und schönem Pool. Angemessenes Frühstücksbuffet. Ruhiges Zimmer, nahe zum Zentrum. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 22 Juni 2019

Toller Aufenthalt - würde sofort wieder dort einkehren - alles war wirklich gut.

Schöne Anlage, toller Pool - und mitten im Ort - Lage ist perfekt - nah zum See und zu den Bergen - nettes Personal und wirklich schöne Zimmer - top Preis/Leistungsverhältnis !! gutes und sehr abwechslungsreiches Frühstück mit frischem Ost und leckerem Kaffee

• Bewertung abgegeben: 22 Juni 2019

Sehr schöner Garten mit Pool.

Die Zimmerausstattung entsprach nicht der Beschreibung: Kein Balkon, Lage zur Durchgangsstraße raus, anstatt ruhig mit Gartenblick, nur teilweise renoviert, defektes Waschbecken, vermackte Fließen, verschrammte Wände, sehr kleines Dreibettzimmer, das nicht dem Foto entsprach, sehr puritanische Ausstattung, defekte Fernseher-Wandhalterung, defekte Lampe, keine Flasche Wasser oder Poolhandtücher, laute Klimaanlage, unfreundliche/r Empfang und Reaktion, als wir auf die Defizite aufmerksam gemacht haben.

Sehr schöner Garten mit Pool. Ein gutes reichhaltiges Frühstücksbüffet. Zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 18 Juni 2019

Gerne wieder!

Leckeres Frühstück, toller Pool, freundliches Personal, hatten eine Suite mit sehr viel Platz, 2 Zimmer, 2 Bäder, Garderobe, nicht supermodern aber tiptop

• Bewertung abgegeben: 15 Juni 2019

Sehr empfehlenswert

Es gab nichts, absolut nichts zu meckern.

Ausreichend Parkplätze, die Lage fast am See, super freundliches und hilfsbereites Personal. Große Zimmern. Indoor Pool, außen Pool. Leckeres, reichliches Frühstück. Alles TOP *****

• Bewertung abgegeben: 13 Juni 2019

Alles in Allem ein gelungener Urlaub

Wir hatten eine Badewanne, Dusche wäre uns lieber gewesen, aber war trotzdem ok

Sehr schönes Hotel, Personal und Chef sehr freundlich, deutsch sprechend, gutes Frühstück, schöner Balkon

• Bewertung abgegeben: 26 Mai 2019

Mit dem Bike am Gardasee

Nichts, es war wirklich alles gut für uns.

Sehr ordentliches Haus, nettes und zuvorkommendes Personal, tolles Frühstück, saubere und moderne Zimmer, Hallenbad und Aussenpool mit Garten, Parkplätze auf nachts abgeschlossenem Hotelgelände, Restaurant und Hotelbar, Fitness- und Wellnessbereich.

• Bewertung abgegeben: 24 Mai 2019

Tolles Hotel in einem kleinem Ortschaft

Die Stadt ist etwas klein um mehr beschäftigt zu sein.

Tolles Hotel mit super nettem Personal, sicheren Parkplätzen. Tolle Zimmer mit Balkon. Frühstück war auch toll

• Bewertung abgegeben: 20 Mai 2019

schreit trotzdem nach Wiederholung ;)

Wir wären gern länger als bis 20 Uhr in der Sauna geblieben, gerade nach dem Wandern. Achte war dann noch zu kurz nach dem Abendessen. Für uns war die Matratze das größte Übel und behalten uns mit Wolldecken und Handtüchern, da sie einfach zu hart waren.

Frühstück reichhaltig, sogar für Glutenunverträglichkeit gab es Angebote. Due Lage war top, hatten auch eine schöne Aussicht zum Fluss. Personal war fleißig und aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 19 Mai 2019

Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss mit eigener kleiner...
    • Doppel- oder Zweibettzimmer - im Erdgeschoss mit Garten

Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss mit eigener kleiner Terrasse und einen wunderschönen Blick auf die Berge. Zu Fuß dauerte es nur knapp 4 Minuten bis ins Zentrum und alle Angestellten des Hotels waren immer sehr hilfsbereit :) Wir würden immer wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 10 Mai 2019

Wir sind zufällig auf das Hotel Piccolo Mondo gekommen.

Wir sind zufällig auf das Hotel Piccolo Mondo gekommen. Dieses Hotel können wir zu 100 % weiterempfehlen. Schon beim Empfang eine Freundlichkeit die Ihres Gleichen sucht. Ein sehr hervoragendes Familien geführtes Hotel. Auch der Seniorchef ein sehr zuvorkommender höflicher und aufmerkasamer Gastgeber. Immer für den Gast da. Auch die ganze Hotelanlage und Ausstattung verdienen ein sehr hohes Lob. Wie auch das Küchen und Servicepersonal. Alles vom Feinsten. Wir werden wieder im Piccolo Mondo reservieren, wenn wir zum Gardasee fahren. Alles Gute und bis bald mal.

• Bewertung abgegeben: 8 Mai 2019

Es war ein schöner sportlicher Urlaub.

Die Dusche! Beim Duschen war eine grosse Pfütze im Badezimmer,wir legten die Badetücher um die Dusche um den Boden trocken zu halten!

Das Frühstück war ausreichend,für jeden etwas dabei! Die Betten waren bequem,gut zum schlafen! Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft haben mich begeistert!

• Bewertung abgegeben: 5 Mai 2019

Wir kommen gern wieder. Egal ob Frühjahr oder Herbst, der See ist immer eine Reise wert.

Wir bereisen seit nun über 30 Jahre den Gardasee. Wir haben uns in den letzten Jahren in unterschiedlichen Orten und auch unterschiedlichen Hotels im Norden des Sees aufgehalten. Im Piccolo Mondo haben wir das optimale Gesamtpaket gefunden. Die Zimmer liegen nach hinten und somit ruhig. Im Frühjahr kann man prima das Hallenbad nutzen. Die Fahrräder sind im Fahrradkeller sehr gut untergebracht. Fußläufig ist alles gut zu erreichen. Wer möchte, kann Halbpension buchen und die Qualität der Küche ist sehr gut. Wir kommen gern wieder.

• Bewertung abgegeben: 5 Mai 2019

Tolles Hotel
    • Doppel- oder Zweibettzimmer - im Erdgeschoss mit Garten

War alles super, das Personal sehr freundlich. Senior und Junior Chef sehr nett. Zimmer frisch renoviert, alles immer sauber. Frühstück lecker und von allem was da. Alles in allem ein tolles Familien geführtes Hotel. Und wir kommen nächstes Jahr wieder.

• Bewertung abgegeben: 4 Mai 2019

Frühstück, Innenpool, Freundlichkeit der Hotelangestellten,...
    • Doppel- oder Zweibettzimmer - im Erdgeschoss mit Garten

Zimmer direkt neben Innenpool, wodurch immer eine hohe Luftfeuchtigkeit im Raum war und ständig gelüftet werden musste.

Frühstück, Innenpool, Freundlichkeit der Hotelangestellten, Hotellage

• Bewertung abgegeben: 2 Mai 2019

Sehr schönes und gutes Hotel, für uns perfekt, wir kommen wieder.

Nichts !

Es war wieder ein sehr schöner Aufenthalt. Das Zimmer war sehr gut und sauber, das Frühstück ist super. Das ganze Personal ist super und das gilt wirklich alle; die Chef's, an der Rezeption, beim Frühstück, die Zimmermädchen und auch der Nachtportier. Die Lage ist für uns perfekt. Wir kommen sehr gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 1 Mai 2019

Sehr schönes Gesamtpaket.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer - im Erdgeschoss mit Garten

Sehr schönes Gesamtpaket. Alles sauber, sehr nettes Personal in Kombination mit gutem Essen und zentraler Lage. Sehr empfehlenswert! Wir kommen wieder !

• Bewertung abgegeben: 30 April 2019

Sehr schöner Urlaub ( bis auf das Wetter )

Das Frühstück war sehr lecker und es gab genügend Auswahl. Am Empfang war eine sehr freundliche Mitarbeiterin die uns sehr nett empfangen hat. Auch ein Lob an die Zimmermädchen, sehr freundlich und hilfsbereit. Am ersten Tag war im Bad der Boden nicht sehr sauber, aber an den weiteren Tagen war alles sauber. Der Pool war ganz ok, leider waren zu wenig Liegen. Das Hotel liegt sehr zentral ca. 5 Minuten zum Gardasee. Alles im allen ist das Hotel weiter zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 30 April 2019

Sehr freundliche Mitarbeiter schaffen eine sehr angenehme...

Die Sauna ist recht klein, die Fitness Geräte veraltet.

Sehr freundliche Mitarbeiter schaffen eine sehr angenehme Atmosphäre, sei es jetzt Barmen, Rezeption oder der Hotel Besitzer selbst.Fitnessraum rund um die Uhr offen.Bademantel im Zimmer und kostenlose Sauna.Für italienische Verhältnisse sehr gutes Frühstück. 3 bis 5 Minuten zum See.Eige er Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 28 April 2019

Das nächste mal etwas anderes
    • Doppel- oder Zweibettzimmer - im Erdgeschoss mit Garten

Frühstück mäßig, Kaffee und Tee waren milde gesagt kein Genuss, Brötchen aber super. Personal freundlich und hilfsbereit, Zimmer trotz Aufschlag feucht, Bad ohne Entlüftung. Sauna ohne Regeln deshalb nicht sehr hygienisch, kleiner Innenpool und schöner Außenpool.

• Bewertung abgegeben: 27 April 2019

Tolles Frühstück, schnell am Gardasee, sehr freundliches...

Tolles Frühstück, schnell am Gardasee, sehr freundliches Personal, schneller Check in, Essen im Restaurant gut, familiengeführtes Hotel, Parkplatz direkt am Hotel vorhanden

• Bewertung abgegeben: 17 April 2019

Es hat gut gepasst.

Leider waren Renovationsarbeiten im Gange.Man konnte die Nasszone nicht benutzen.Dies war auch der Grund für die Auswahl dieses Hotel.Leider war das nicht der Fall.

Es hat gut gepasst.Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 16 April 2019

Ein schöner Kurzaufenthalt in Torbole

Es war alles in Ordnung.

Das Frühstück war gut, sehr schön ist die Möglichkeit, auf dem geschützten Balkon zu frühstücken. Der See ist in wenigen Minuten erreichbar, ins Zentrum ist es etwas weiter. Parkplätze vor dem Haus. Das Rezeptionsteam war sehr nett und hilfsbereit, ebenso der Kellner im Restaurant. Das Essen dort war gut, allerdings recht teuer. Hier ist Halbpension eine gute Lösung.

Übernachtet am März 2019

• Bewertung abgegeben: 1 Januar 2019

Familiär geführtes Hotel mit freundlichem, kompetentem...

Zimmer in Richtung Süden (seeseitig) etwas lauter wg. Straße. Hotelzimmer z. T. etwas hellhörig. Unspektakuläres Frühstück, wie es zw. Nordkap und Sizilien anzutreffen ist.

Familiär geführtes Hotel mit freundlichem, kompetentem Personal. Gute Lage (nicht zentral aber See, Ortszentrum und unverbaute Landschaft fußläufig zu erreichen). Temperierter Innenpool ganzjährig; Außenpool im Sommer. Zimmer in Richtung Norden ruhig.

Übernachtet am Dezember 2018

• Bewertung abgegeben: 2 November 2018

Das Personal und die Besitzer waren immer sehr zuvorkommend.

Das Personal und die Besitzer waren immer sehr zuvorkommend.Wir hatten von 5 Tagen nur einen Tag ohne Regen und waren froh das wir den Innenpool, das Dampfbad und die Sauna hatten. Sauna und Dampfbad ist normal von 16 bis 20 Uhr geöffnet, bei schlechten Wetter hätte es das Team auch früher geöffnet. Einfache Fahrräder sind kostenfrei verfügbar. Das Frühstück hatte für jeden Geschmack etwas bereit. Das Zimmer hatten einen Balkon und 2 große Einzelbetten Gerne wieder aber bei schönen Wetter.

Übernachtet am November 2018

• Bewertung abgegeben: 17 Oktober 2018

Eine echte Überraschung: Komplett renoviertes Zimmer und Klasse Frühstück bei freundlichem Personal.

Bei der Fahrradgarage sollte statt der vorhandenen Stufen eine schiefe Ebene eingebaut werden.

Frisch renoviertes Zimmer- Fahrradgarage- prima Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 15 Oktober 2018

Wir kommen wieder.

Kleine Anregung: Zahnputzbecher im Bad. Die könnte man zBsp. auch gebrauchen wenn man Mal einen Schluck Wein auf dem Zimmer trinken möchte.

Die persönliche äußerst zuvorkommende Betreuung war spitze. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Es gibt dort einen schönen Garten. Der Pool im Keller war sehr schön. Die Möglichkeit Räder unentgeltlich zu benutzen war Luxus.

• Bewertung abgegeben: 10 Oktober 2018

Mit kleinen Abzügen gerne wieder

Der Fitnessraum sollte von den Geräten saniert werden. Das Wasser im Innenpool zu kalt.

Das Personal war sehr freundlich. Die Zimmer, als Einzelzimmer sehr schön.Das Frühstück in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 7 Oktober 2018

Frühstück war sehr gut und für jeden Geschmack etwas dabei.

Frühstück war sehr gut und für jeden Geschmack etwas dabei. Betten waren sehr bequem und das Personal immer freundlich und hilfsbereit. Kann das Hotel nur weiterempfehlen. Die Lage sehr zentral aber trotzdem ruhig. Genügend Parkplätze vorhanden ; einer direkt vor dem Hotel und im hinteren Teil nochmal ein abgeschlossener Parkplatz mit Schiebetor.

• Bewertung abgegeben: 4 Oktober 2018

Hundeunfreundliche 15€ am Tag extra ! Schlechtes Essen! Lage top!

Badezimmer extrem heruntergekommen! Ein Hund kostet 15€ extra am Tag! Haare in der Minibar & im Badezimmer! Extrem schlechtes Frühstück! So schlecht wie noch nie!

Die gute Lage des Hotels!

• Bewertung abgegeben: 4 Oktober 2018

Sehr schöner und erholsamer Aufenthalt.

Zu unserer Zeit waren viele Bustouristen vor Ort.

Wir fahren des Öffteren zum Gardassee. Diesmal hatten wir uns für das Piccolo Monda entschieden. Ausslaggebend war auch der Indoorpool. Die Anlage ist weitläufig und hat nach unseren Fahrrad- und Wandertouren ausgezeichnet zur Erholung beigetragen. Unser Zimmer lag nach hintenraus und war sehr ruhig. Wir können das Hotel empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 30 September 2018

Aufenthalt war ok und wäre mit einigen zu verbessernden Kleinigkeiten fast perfekt gewesen

Massstab 4 Sternehotel: Pool von 12.00 -15.00 nicht nutzbar, einige Fliesen am Aussenpool abgebrochen, Oberteil einer Aussendusche fehlte, laute Badlüftung im Zimmer, einige Sonnenliegen seitlich stark verschmutzt

Hotel mit Aussen- und Innenpool, Pool-und Saunatücher, Bademantel, Fitnessraum und Sauna, große Aussenanlage mit Tischen und Stühlen, freier Parkplatz, ca 5min zum Strand und zur Stadt, W-Lan, Zimmer mit Südbalkon, freie Fahrradnutzung, freundliches Frühstückspersonal

• Bewertung abgegeben: 29 September 2018

Schönes Hotel mit Top Lage !

Das Bett (Matratze mit Federn) war für MICH definitiv zu hart und stand auch zu wackelig auf den Beinen. Für meinen Rücken kann das Hotel nichts, das stimmt, aber an den wackeligen Beinen kann etwas verbessert werden. Zimmer im 1. Stock über der Piano–Bar sind ein wenig hellhörig.

Multilinguales und sehr freundliches Personal. TOP Die Lage des Hotel ist SUPER!! Strand innerhalb weniger Minuten (fußläufig) zu erreichen. Einkaufsmarkt, Tankstellen, Bushaltestellen, diverse Radverleihe und diverse Restaurants befinden sind direkt vor der Haustür. Auch Haustiere sind willkommen (Aufpreis).

• Bewertung abgegeben: 26 September 2018

Ein dehr guites familiär geführtes Hotel das ich weiter empfehlen werde.

Die Betten waren zwar sehr gut, könnten jedoch etwas länger sein. Auch unser Hund wurde sehr gut aufgenommen. Das Personal arbeitet sehr zügig die Zimmer ab und die sind danach sauber.

• Bewertung abgegeben: 24 September 2018

Gute Lage, nettes Personal, etwas in die Jahre gekommenes Hotel.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer - im Erdgeschoss mit Garten

Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht ganz. In diesem Segment würde ich mir etwas mehr Sauberkeit erwarten. Die Ausstattung des Zimmers könnte auch etwas moderner sein.

Freundliches Personal und die gute Lage. Ruhiges Zimmer, gute Möglichkeit die mitgebrachten Räder einzustellen. Gepflegter Außenbereich, schöner Pool.

• Bewertung abgegeben: 24 September 2018

Das Zimmer war groß und der Balkon mit Blick auf den Monte...

Das Zimmer war groß und der Balkon mit Blick auf den Monte Brione super. Trotz der Nähe zur Straße war es Nachts ruhig. Der Außenpool im großen Garten ist sehr schön. Frühstück war super. Die Fahrräder konnten wir in einem extra Raum einschließen.

• Bewertung abgegeben: 17 September 2018

Alles super!

Sehr freundliches Personal! Wir durften am letzten Tag (auch nach Check-out) noch Poolanlage usw. benutzen! Trotz Straßennähe war es am Zimmer leise. Sehr zentrale Lage!

• Bewertung abgegeben: 3 September 2018

Ok

Die Betten sind nicht die bequemsten, das Bad ist sehr klein. Alles sicher im Verhältnis zu dem doch eher gehobenen Zimmerpreis gesehen.

Wenn man den Riva-Torbole Standard zugrunde legt, dann gehört das Piccolo Mondo sicher zu den besseren Hotels. Objektiv gesehen relativiert sich aber sicher einiges... Die Lage des Hotels ist sehr gut.

Wir bieten den gleichen Preis
Wir bieten den gleichen Preis